DerJabberwocky

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerJabberwocky

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Letzte Besucher des Profils

1.685 Profilaufrufe
  1. die besten News seit vielen Tagen
  2. WTF? meint er 1 Fan hat ihn übers komplette Spiel provoziert? Und warum ruft man nicht den Ordnerdienst? (wenn man damit nicht umgehen kann). Und er hätte ihn gern körperlich attackiert? Ansonsten sehr emotional runtergelesen. Glaube auch nicht das er bleibt.
  3. Ob ein (oder atusend) Fan(s) vom Block West oder der Rapidtrainer (wem auch immer jetzt) den Mittelfinger zeigt ist aber schon ein gehöriger Unterschied Und spucken und Mittelfinger zeigen sind schon eine fragwürdige Reaktion um als Trainer seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Schade das Djuricin hier nicht mehr Charakter hat. Ich hätt mir eigentlich mehr von ihm erwartet (weil er auch in Interviews sympathischer als manch anderer Trainer rüberkommt).
  4. Djuricin ist einfach nur ein Prolet. Spucken und Mittelfinger haben im Fussball nix verloren. Traurig das sojemand Trainer von Rapid sein darf. TOP Reaktion von Mählich
  5. Danke, das heißt dann wohl, das ich als nicht Abo Plus Besitzer in den Fancorner fahren muss um normale Tickets zu erhalten... Hoffentlich schaft man es bald EL Tickets auf die Abokarte zu buchen...
  6. weiß jemand ob es bei Onlineticketkauf der EL Tickets auch die Option "Abholung im Fanshop" gibt? Bilde mir ein erst kürzlich soetwas gelesen zu haben (damit zB. auch Sammler die "normalen Tickets" und nicht nur den Print@home Zettel haben.
  7. schlimmer als das auf der anderen Seite kanns ja auch nicht sein...
  8. Touché
  9. Ein Amateurexperiment? (macht er doch mit Müldür auch)
  10. Auer ist einfach nicht Bundesligatauglich, warum sieht der Trainer das nicht???
  11. Danke Danke Danke Richard
  12. Ja, wir haben uns in der 2ten Hälfte besser auf den Platz eingestellt (Bickel) pffffffff...
  13. Hat er jetzt in Interview auch dem Platz die Schuld gegeben?
  14. Danke fürs nachvollziehen. Hab leider nur einen Laptop und das ist jetzt natürlich bitter, denn so ist das Handling sehr mühsam... Hoffentlich wirds gefixt (falls das Problem überhaupt wahrgenommen wird).
  15. Hat noch jemand das Problem das die Stats bei der Anzeige der Spieler oben abgeschnitten ist? (habs im Firefox, Chrome und IE).