Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

revo

Moderator & Gremium
  • Content Count

    51,907
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Days Won

    4

revo last won the day on January 15

revo had the most liked content!

About revo

  • Rank
    Oasch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

29,354 profile views
  1. Kauft weiter bei Amazon, damit Bezos noch reicher wird!
  2. In der Zahl der Todesopfer gilt seit heute für die USA: Covid-19 > 9/11
  3. @Tintifax1972 https://www.theguardian.com/sport/2020/mar/30/usa-rugby-files-for-bankruptcy-as-coronavirus-takes-toll-on-game
  4. Ich nehme einmal an, dass da die letzten Monate gar kein Begräbnis möglich war? Metro-Region hat immerhin knapp 20 Millionen Einwohner. Aber ja, die Zahlen sind weltweit wenig aussagekräftig, da überall anders gezählt wird. In einem Land wird jeder infizierte Tote gezählt, in anderen, nur die bei denen der Virus auch klar die Todesursache war. Das alleine ergibt schon einen sehr deutlichen Unterschied.
  5. Down by Law auf arte https://www.arte.tv/de/videos/009329-000-A/down-by-law/
  6. Ohne auf das Privatvermögen der Großen zurückzugreifen wird es keine Lösung in dieser Krise geben. Ich warte ja seit Monaten auf die Vorschläge von Mateschitz, Glock, Horten, Benko & Co. Irgendwie hört man von diesen aber nichts.
  7. Sind das hoffentlich Vorbereitungen für den gesamten Handel? Und ich nehme einmal an, dass Kinder nicht mitzählen oder was macht eine Alleinerzieherin dann? Kind im Auto eingesperrt lassen oder auf der Wohnzimmercouch fixieren?
  8. Nein, stimmt nicht. Es sollten eigentlich 3 Tage sein.
  9. 20:30 ET und nicht einmal die Hälfte der Opferzahlen von gestern ... was ist da los? Keine Zeit mehr zum Dateneingeben in New York?
  10. Verlieren die dann nicht den Slot, wenn sie ihn einfach nicht mehr durchführen ohne Gründe?
  11. Wenn sie ihn gratis und unproblematisch stornieren lassen, ok. Ich verstehe die Umbuchung aber nicht, würde sich nur erklären lassen, wenn der Flug VIE-BKK dauerhaft eingestellt wird.
  12. Eben, und wer am Vorabend anreist, der kann sich das Spiel dann bei Umbuchung auf den gleichen Tag im Wlan des Flugzeugs streamen.
  13. New York hat zwar bereits viele neue Fälle wieder (1000 weniger als gestern den ganzen Tag), aber nur 1/3 der Todesfälle bisher im Vergleich zu gestern. Weniger Todesfälle heute?
×
×
  • Create New...