Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

revo

Moderator & Gremium
  • Content Count

    50,702
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Days Won

    4

revo last won the day on January 15

revo had the most liked content!

About revo

  • Rank
    Oasch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

28,796 profile views
  1. Novak noch ein Rebreak bekommen in Satz zwei, aber zum Glücke war er schon 4:0 vorne, somit mit 6:4 im zweiten Satz in die 3. Runde eingezogen!
  2. Bitte? Was ist das für ein Blödsinn? Hab mir gerade vier galicische Zeitungen online angeschaut, kein Wort von Laimer. Auf Twitter auch nichts.
  3. Haas gewinnt Satz 3, Novak Satz 1! Für Haas geht es in Runde 3 gegen Greet Minnen #121, für Novak ginge es gegen Hiroki Moriya #216.
  4. Haas Satz 1 gewonnen, im 2. versucht die Gegnerin gerade auszuservieren. Novak startet jetzt dann gleich.
  5. revo

    Probleme mit Airlines

    Condor + Lufthansa? Was ist das für eine Kombination? Sicher, dass du dein Gepäck nicht neu einchecken musst?
  6. Wenn ihr ein X gegen Weißrussland macht, dann wäre das schon ok, würde uns beim Kampf um Platz 3 helfen, wenn wir euch dann abschießen dürfen. Platz 3 wäre (normalerweise) ein Entscheidungsspiel um das Olympiaqualifikationsturnier und da würdet ihr doch sicher lieber auf uns treffen als auf Island oder Ungarn, nicht?
  7. Bilyk hätte über's Match betrachtet auch öfter riskieren können. Ob er jetzt im Block hängen bleibt oder sein Mitspieler scheitert ist eigentlich auch egal.
  8. Kann man abdrehen. Kräfte sparen, durchwechseln, Spanien putzen.
  9. Wie erwartet chancenlos. Spiel um das Halbfinale ist eh das gegen Spanien.
  10. revo

    POTY 2020

    Du hattest 16 Tage Zeit diesen Fred aufzumachen. Du warst aber lieber Eisfischen und deine Notdurft in der Donau erledigen. Jetzt hör auf zu kritisieren und bring uns lieber endlich Inhalte!
  11. Spanien führt nach über 3/4 des Spiels mit +6 gegen Tschechien. Bilyk übrigens Führender in der Torschützenwertung nach der Vorrunde.
  12. Einige dürften noch in den 90ern leben, wenn sie 2 Millionen Euro für komplett absurd hoch halten als Ablösesumme.
×
×
  • Create New...