revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    43.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

revo last won the day on 21. Mai

revo had the most liked content!

Über revo

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

26.147 Profilaufrufe
  1. Eine hohe Niederlage am Donnerstag oder in Salzburg würde ausreichen. Ein Debakel "überlebt" er sicherlich nicht.
  2. 2.500 would be the 5% which UEFA say must be admitted to away fans, if the away club asks for it. Rapid fans though have heard rumours (apparently information via the club) that the Rangers said they'd only give away 1.000 tickets (because the police forces would not allow more away fans due to security reasons). Almost nobody here has received ticket confirmations yet and many people have booked flights and hotels already to visit Glasgow and the Ibrox Park.
  3. Also sofern's gegen Spartak und Salzburg keine Watsche gibt, dann wird wohl das Cupspiel das nächste Entscheidungsspiel für Djuricin werden.
  4. So you're saying, that Rapid will get the 5% and rumours about the police denying more tickets to Rapid are incorrect?
  5. Das weiß ich leider nicht, da keine Info zu finden ist. Gut möglich, dass die Info erst kommt.
  6. Also die Kombination Murg - Müldür halte ich für eine absolute Schwachstelle.
  7. Laut http://liveonsat.com/los_foot_int_UEFA_europa.php überträgt das Rapid-Spiel nur DAZN, selbst russische Sender scheinen noch nicht auf. So viel auch zur Vermarktungsmöglichkeit des. 3. Verliererbewerbs der UEFA.
  8. So wie Rapid und Salzburg zurzeit drauf sind, sollte man wirklich donnerstags die beste Mannschaft spielen lassen und nach Salzburg die Reserve schicken, so wie es in anderen Ländern unterlegene Teams schon gemacht haben. Spielen wird gegen Spartak wohl die gleiche Mannschaft, die gegen die Austria gespielt hat.
  9. Man kann auch übertreiben, gelaufen wurde in Hälfte 1 genug, das Derby war nicht WAC.
  10. Nein, da braucht es schon viel mehr dazu. Es braucht sehr wohl auch die Möglichkeiten überhaupt dorthin zu kommen, da ist die Hälfte der Liga schon einmal davon ausgeschlossen, da finanziell und von der Infrastruktur her nicht im gleichen Maße aufgestellt. Mattersburg, Hartberg, WAC können auf keiner Ebene mit, Altach ebenso wenig, auch wenn schon ein bisschen mehr, die Admira hätte zumindest die Voraussetzungen aus der Jugend, aber das ist auch nicht ausreichend, der SKN St. Pölten hätte ein Stadion, aber da passt es rund herum sonst noch nicht. Am ehesten dem LASK nachfolgen könnte Innsbruck, für den Rest sehe ich deine These nicht als treffend an. Sicherlich nicht, donnerstags wird gepunktet und Salzburg auswärts ist egal, außer es gibt ein 0:7.
  11. Du erinnerst dich aber sicherlich noch an die Vergangenheit und den LASK, dass die heute die Ruhe haben und an langfristig gesetzten Zielen arbeiten, war nicht immer der Fall. Der LASK ist nicht der WAC. Das ist halt auch ein wenig eine Verklärung der Vergangenheit. Kvilitaia war verletzt, der hätte aktuell auch nichts an der Situation geändert, Joelinton trifft das Tor so gut wie nie, auch im 1. Spiel für Hoffenheim scheiterte er aus 5 Metern alleine vor dem leeren Tor, der hochgelobte Galvao ist gestern in der 2. (!) deutschen Bundesliga mit 0:6 unter gegangen, gegen Bochum (!!) und hat sich dabei noch die gelb-rote abgeholt. Was wohl heute im Ingolstädter Soccer Board über diese Neuverpflichtung geschrieben wird?
  12. Nein, dann hätte man in Minute 5 schon aufgehört zu spielen und sich noch 2 gefangen.
  13. Die Angst wäre vielleicht berechtigt, wenn Villarreal kommen würde, aber nicht bei Spartak Moskau.
  14. Ihr seht es viel zu negativ, seht die positiven Seiten: eine weitere Heimniederlage in der Meisterschaft gegen die Austria wird es diese Saison nicht mehr geben, es sei denn man trifft im Cup aufeinander. Und dann wäre da noch die Tabellenführung! 1 SK Rapid Wien 7 2 3 2 8:6 2 9 2 TSV Prolactal Hartberg 7 2 0 5 9:12 -3 6 3 FC Wacker Innsbruck 7 2 0 5 9:14 -5 6 4 FC Flyeralarm Admira 7 1 1 5 4:14 -10 4 5 SV Mattersburg 7 1 1 5 7:19 -12 4 6 CASHPOINT SCR Altach 7 0 2 5 9:14 -5 2
  15. Absteiger bekommen einen Bonus bezahlt, der nicht zu niedrig ausfällt.