Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

revo

Moderator & Gremium
  • Content Count

    53,090
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Days Won

    4

revo last won the day on January 15

revo had the most liked content!

About revo

  • Rank
    Oasch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

29,879 profile views
  1. Die USA haben als erstes Land der Welt die Marke von 100.000 Todesopfern überschritten.
  2. Ok. Und wenn ich ein Snickers in die Tiefkühltruhe gebe ist es auch ein Eis, oder?
  3. Tschuldigom, was ist Unterschied Snickers normal und Eis? Letztens eins gesehen in der Tiefkühltruhe, aber keines gekauft.
  4. Oder auf seiner Privatinsel in Fidschi ...
  5. Die 350.000 offiziellen Todesopfer wurden überschritten. Brasilien hat die USA als Land mit den meisten Todesopfern an einem Tag die letzten beiden Tagen überholt gehabt, auch heute sieht es danach aus.
  6. Schon probiert Google auf Facebook oder Twitter blöd anzumachen? Hilft ja heute meistens mehr als Hotlines anzurufen und irgendwelchen anderen Schritten zu folgen.
  7. In Schottland stimmen Fans online ab, ob ein Spieler verlängert werden soll oder nicht. https://sport.orf.at/#/stories/3062974/
  8. Wird das Cupfinale irgendwo übertragen? Zwecks Gegneranalyse und Vorbereitung.
  9. revo

    "Corona-Gate"

    Egal wie die Strafe ausfällt, es wird mimimis hageln.
  10. Also morgen erste Sitzung, oder wie? Wird's ein 3 vs 3 geben im Beserlpark neben der Bundesligazentrale? Oder im Innenhof mit einer zerquetschten Coladose? Gilt letzte Hand?
  11. Die Lichtenfelsgasse und die anderen neun Bundesländer.
  12. revo

    Aktien

    Cybersex und feindliche Webcamabwehr? Wären zwei Themen, die mir einfallen würden, die groß gefragt (gewesen) wären. Was genau machen die? Hab versucht das nachzulesen und zu verstehen, aber nichts kapiert.
×
×
  • Create New...