revo

Moderator & Gremium
  • Posts

    74,853
  • Joined

  • Days Won

    16

revo last won the day on December 19 2022

revo had the most liked content!

About revo

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Oasch
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

revo's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

30.3k

Reputation

  1. revo

    Ticket Thread

    Vermutlich Leute aus den Bundesländern, die morgen nicht zum Stadion kommen können.
  2. Halbfinale erreicht mit einer knappen Niederlage und einem knappen Sieg. Gruppensieg ging sich sogar aus, da die erzielten Punkte vor der Differenz gewertet werden und da hat Österreich 1 Punkte mehr erzielt als die Niederlande und 2 mehr als die Schweiz, deren Sieg gegen Österreich somit nicht ausreichte. Halbfinale gegen Neuseeland somit und nicht die großen Favoriten Lettland. Es gibt aber nur einen Platz, sprich man wird wohl gegen Lettland ohnehin gewinnen müssen.
  3. Dann gleich das Ursprungsposting editieren im besten Fall, das gilt natürlich für alle. Die Leute, die Karten suchen, muss man ja nicht zig PNs schreiben lassen, wenn die Karten eh schon weg sind.
  4. Also aus in Runde 2. Ja, ein paar Punkte des anderen Madrid damit abgefedert. In München nun gegen Vukic in R1, hoffe auf Sieg, denn in R2 dann geht es gegen Zverev. Thiem gegen einen Qualifikanten. Apropos Qualifikanten: Misolic sollte in Bukarest Quali spielen, Auslosung ist aber nur für den Hauptbewerb da bisher.
  5. revo

    Ticket Thread

    !!! Manche Leute dürften echt mehr Fans des BW als des SK Rapid Wien sein ...
  6. Riedi diese Saison: Finale, R1, Finale, Finale, R1, R1. Ob Rodionov die Serie des zweifachen Turniersiegers 2024 bricht?
  7. revo

    Ticket Thread

    Manche Leute würden sich noch aufregen nicht genau das Ticket bekommen zu haben, das sie wollten (und von dem sie überzeugt sind, ihnen würde genau das zustehen), wenn es sich um ein CL-Finale von Rapid handeln würde.
  8. Vielleicht wollte er den Zuschauern doch noch etwas bieten für ihr Geld. Weißborn raus. Kopp ist wieder retour auf Future-Ebene und steht dort in Tunesien im Viertelfinale.
  9. Steht eine Seite weiter vorne. Heute darf Paszek spielen, Satz und Break vorne. Edit: 1:2 verloren. Ja. Heute im Doppel noch. Edit: und auch hier raus. Und auch Jurij mit einem Sieg gegen Zapata Miralles. Unerwartet aber erfreulich. Zeppieri/Hassan im VF. Zeit lassen kann er sich ja jetzt in Madrid, wo er die Quali in München nicht mehr spielen muss. Edit: Neumayer raus. Morgen Weißborn im Doppel in Monaco.
  10. Schade für Schwärzler. Das Rebreak geschafft als der Gegner nur noch ausservieren musste, dann Breakbälle bei 5:5 und am Ende selbst nicht das Ausservieren zum Tie-Break geschafft. Mal sehen wie es ihm nächste Woche gehen wird. Ofner raus in 2. Positive Nachricht am Rande: Rodionov in den Hauptbewerb von München gerutscht.
  11. Wäre er in Form, ja. Geerts liegt im Race aber 50 Plätze vor Misolic. Österreichs #3 im Race ist immer noch Kopp. Edit: Schwärzler mit dem Satzausgleich!
  12. 4 Auftaktsiege diese Woche: Ofner, Rodionov, Misolic und Neumayer! R2 wird deutlich schwieriger für alle, vermutlich kommt da keiner weiter. Schwärzler spielt gerade beim CH in Sarasota. Mit Kommentator sogar live auf der ATP Seite: https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv/challenger-tv-search-results/2024-5069-ms025-sarasota-joel-josef-schwaerzler-vs-tristan-boyer/2024/5069/all Die Damen trotz Niederlagen von Grabher mit Siegen gegen Dänemark und Ungarn. Somit geht es im letzten Spiel gegen Bulgarien um nichts mehr, Platz 1 ist fix. Kraus mit 2 Siegen und auch im Doppel mit Klaffner konnte sie sich 2 Mal durchsetzen.
  13. revo

    NBA

    Der Ausfall von Barnes ist wohl schlimmer als jener von Pöltl.
  14. Mir ist egal wie viele Tage es noch bis zum Spieltag sind. Mir ist auch egal ob es Pyro im Stadion geben wird, welche Choreo aufgeschwungen wird und welches Bier ausgeschenkt wird. Noch egaler ist mir, wie die Rapid Fans zum Stadion wockln, ob mit oder ohne Fanmeile, ob sie mit der ÖBB, der Westbahn oder dem Regionalexpresszug nach Klagenfurt gekarrt werden oder gar mit Motorrad und Auto. Auch das Wetter ist mir blunzn, wer in den See springen wird vor dem Match oder wo es die beste Pizza in ganz Kärnten gibt die zum Hotel geliefert wird. Das ist mir alles herzlich wurscht. Das einzige, was mich interessiert: dass 0,1898 Sekunden nach Spielende @pironi die Nachbesprechung eröffnet und für sein "" Posting als erster User dieses Forums die Like-Anzahl in die Vierstelligkeit explodieren lässt. Es ist Zeit für einen Titel. Ende.