revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    44.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

revo last won the day on 19. November

revo had the most liked content!

Über revo

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

26.610 Profilaufrufe
  1. Ball am 5er stoppen? Wenn einer von uns das macht, ok, aber die sollten schon wissen, dass es dafür keine Zeit gibt ...
  2. Echt viele Likes haste gekriegt, Junge!
  3. Gerade Paris fliegen mittlerweile so viele Fluglinien, da kommt man relativ leicht um ~100 Euro hin, vor allem wen man ein bisschen flexibel ist.
  4. Der hat keinen einzigen verkauft zum Höhepunkt?
  5. Also der Nationsleague-Sieg zählt im Fall der Fälle nicht als Playoffsieg der A-Liga? Sprich Team X gewinnt im Juni die Nations League, schafft es aber warum auch immer nicht sich für die EURO direkt zu qualifizieren und muss dann noch einmal Playoff spielen um einen der letzten vier verbliebenen Plätze?
  6. Bin schon gespannt, wie das dieses Mal noch vergeigt wird. Wünschen tu ich mir das ja nicht, aber nach den letzten Jahren denkt der Pessimist da nur, dass es mit der Erstqualifikation nie klappen wird.
  7. Janko 28 Tore, Arnautovic 20 Tore, Alaba 13 Tore, Schaub 5 Tore. Das sind die erfolgreichsten Torschützen im aktuellen Nationalteamkader.
  8. Gibt immer wieder auch Kooperationen außerhalb von Allianzen. Z.B. Air France und Austrian Airlines.
  9. Schaub hat zu viele Tore geschossen und sich somit nicht an die Vorgaben des Trainers gehalten.
  10. Was sicherlich die Verbände freut, da mehr Einnahmen, aber freut das auch Trainer und Mannschaft?
  11. Das Argument von Vogts kann man aber nicht abweisen, es sind Pflichtspiele und somit weniger Möglichkeiten für einen Trainer neue Konzepte und Spieler einzuarbeiten, da Ergebnisse geliefert werden müssen. Macht es sicherlich nicht einfacher für die Nationaltrainer. Für Deutschland nun sicherlich im Hinblick auf die WM kein Nachteil in der nächsten NL gegen B-Teams "testen" zu können. Und eine Pause haben sie nächsten Sommer nun auch und müssen dieses Mini-Witz-Turnier um den Sieg der NL nicht spielen. Wie sieht es eigentlich für Israel aus, falls Albanien heute gewinnen sollte? Sagen wir einmal 1:0. Wie sind dann die Chancen für Israel bei einer Niederlage in Schottland?
  12. Erster Transfer soll feststehen: Exequiel Palacios kommt im Jänner von River Plate nach Spanien. Wechsel soll nach dem Rückspiel der Copa Libertadores veröffentlicht werden. https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2018/11/13/5beb1c83e2704ea2338b4634.html
  13. Jein. Da für die FIFA die Weltrangliste zählt und die reformiert wurde, würde dort ein Sieg natürlich mehr wert sein als ein Unentschieden. Für die Nationsleague allerdings egal, richtig.
  14. Gibt genug interessantere Fußballteams in Argentinien.
  15. Trotzdem nur #2 der Ex-Trainer, Canadi hat heute auswärts bei AEK Athen gewonnen und liegt nur zwei Punkte hinter PAOK in der Tabelle.