revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    44.982
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

revo last won the day on 18. November 2018

revo had the most liked content!

Über revo

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

26.870 Profilaufrufe
  1. Weiß auch jeder, der nicht zum ersten Mal ein Transferfenster im Winter etwas genauer betrachtet. Dass hier jetzt alle auszucken spricht weniger gegen Bickel, sondern mehr gegen die User, ohne jetzt hier jemanden beleidigen zu wollen.
  2. Weiß nicht, wo ich da in Gedanken war, klar.
  3. Auf's Dach des Wohnhauses könntest auch noch eine Stellen.
  4. Südkorea (2:1 n. V.) und Katar (1:0) kompletieren das Viertelfinal-Feld. vs. vs. vs. vs.
  5. Die Höhe des Turmes ist das Problem, nicht der Turm per se.
  6. Gibt's da ein besseres Service wie in der Business? Oder den gleichen Fraß?
  7. Schlafen ja noch alle, wir sind ja der SK Rapid Wien und nicht der SK Rapid Linz oder der SK Rapid Wener Neustadt.
  8. Wohl alle, die in den 90ern schon im Flugzeug saßen. Hatte damals halt noch den Namen "Economy".
  9. Nämlich alle auf einmal.
  10. Ein Mensch, der den Weltkulturerbestatus von Wien verkauft, der verkauft auch den letzten Rest an Tradition und Anstand eines Fußballvereins. So jemand sollte niemals in irgendeiner Funktion für Rapid tätig sein, sei es als Beirat oder Präsidialrat, höchstens als Fahrrad.
  11. Usbekistan tut mir wirklich nur noch leid. Seit Jahren eigentlich oben dabei im asiatischen Fußball, aber für den großen Durchbruch (WM-Quali, Asien Cup-Finale) reicht es dann immer knapp nicht.
  12. "die gesamte Saison", obwohl die zur Hälfte schon vorbei ist. Marketing-Sprech.
  13. 799 Euro für alle K.O.-Spiele? Oder pro Spieltag? Pro Monat? Nur CL, keine weiteren Sky-Sportrechte dabei?
  14. Schön ist es dort, am besten mit dem @mazunte dorthin einmal auf Urlaub fahren. Musst nur aufpassen, dass er nicht ein paar Buchten weiter im Hippiedorf von Zipolite versumpert.