revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    42.821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

revo last won the day on 21. Mai

revo had the most liked content!

Über revo

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

25.712 Profilaufrufe
  1. Könnten sich ja einen A380 zulegen.
  2. Rodionov in Astana auch schon wieder im Viertelfinale!
  3. Wird eh beides angeboten. Vermutlich unterschiedliche Slotzeiten, beim einem Landung am Vormittag, beim anderen abends möglich? Es fliegen aber auch ein paar andere Star Alliance Mitglieder JFK an: Asiana und ANA z.B. und Avianca und Copa, macht also Sinn mit denen anzukoppeln. Und vielleicht gibt's auch ein paar Abkommen mit Mitgliedern anderer Allianzen auf der Strecke.
  4. Nachdem ich nicht zum Spiel kann, eine kleine Bitte: Vielleicht schafft jemand eine Fortsetzung, Teil II, was auch immer zu schreiben, für uns Abwesenden!
  5. Was ist jetzt mit den Wildcards für Kitzbühel?
  6. Es würde mich wirklich sehr wundern, wenn Lainer am 1. September noch Salzburger wäre. Diese Spielerein haben in den letzten Jahren doch zu 95% mit dem Spielerwechsel geendet. Irgendwie kommt es mir so vor, dass Salzburg da so lange wie möglich den Deckel draufhalten möchte, damit nach dem Wechsel nicht noch 5 andere gehen, sondern es für diese dann zu spät sein wird.
  7. Good old since. Like, wenn du ihn nicht vermisst.
  8. Was diese anderen Leute ja augenscheinlich nicht tun. Die Mozartkartenverkäufer sind mühsam, aber die verkaufen die Karten anscheinend zum Fixpreis, Freunde hatten sich letztens welche aufschwarzen lassen, allerdings einen Rabatt herausgehandelt (wie auch immer das ging), und waren ganz zufrieden.
  9. Das "Schwarzenberg" ist der ehemalige Club Ost. Was ich gehört habe ist da nicht viel neu.
  10. Ja, klar, in Tokyo wird sie schon mitmachen, wenn keine Verletzung passiert und der ÖOC dann auch hoffentlich zwei Startplätze hat, wahnsinn was da gerade im Siebenkampf los ist bei den Österreicherinnen! Aber erwarten kann man sich wohl erst in Paris etwas bei Olympischen Spielen. Ganz Anfang 20 haben bei den letzten Spielen nur zwei Damen die Medaillen geholt: Thiam und Klüft (wenn ich jetzt niemanden übersehen habe) und das waren bzw. sind wirkliche Ausnahmetalente, die meisten waren zumindest 24 Jahre alt im Siebenkampf (ohne Gewähr).
  11. Langsam wär's Zeit, dass die Sache geklärt wird, oder? Bis nach den Playoffs wird man's wohl nicht hinauszögern können vermutlich.
  12. Lagger holt U-20-Silberim 7-Kampf. Ein bisschen darf man wohl von Paris 2024 träumen ... http://sport.orf.at/stories/2298796/
  13. Ja, 23 Uhr müsste schluss sein.
  14. Es ist noch kaum ein Rapidler in eine größere Liga gewechselt, der nicht erstmals Extraschichten schinden musste um körperlich aufzuholen.