revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    74.974
  • Benutzer seit

  • Days Won

    16

revo last won the day on 19. Dezember 2022

revo had the most liked content!

Über revo

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Oasch
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

revo's Achievements

  1. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Nagut, jetzt kommt einmal Cagliari, da sollte er dann schon Leistung zeigen langsam.
  2. Samstag 19 Uhr 30 gibt es das direkte Aufstiegsduell in die IB: Serbien vs. Kroatien. Könnte ein unterhaltsames Spiel werden in Belgrad. Die 1B beginnt morgen in Litauen. Mal sehen ob den Gastgebern der direkte Wiederaufstieg in die 1A gelingt. Die Gegner sind Niederlande, China, Spanien, Estland und Ukraine.
  3. revo

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Wer sind Wahl 1 und 2?
  4. revo

    Ralf Rangnick - Teamchef

    An welche Teams abgesehen von Spanien mit dem Barcelona-Block denkst du da genau? Auf die Südamerikaner trifft dies ja schon einmal nicht zu für die modernen Fußballzeiten.
  5. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    @lp-xnachdem du jetzt schon selbst gegen Musetti wettest gehst du wohl auch nicht mehr davon aus, dass Musetti großartig viel gewinnen wird diese Saison, oder? Aus den Top 32 sollte er vor den FO aber nicht mehr fallen, wäre sonst wohl dennoch das Horrorlos für alle in R1. So wird das wohl Monfils sein. Novak raus in 2. Paszek bei einem 35er in Nottingham im Halbfinale. Gewinnt sie das Turnier könnte sie wieder in den Top 300 stehen.
  6. Barcelona übrigens wieder mit einem Auswärtssieg bei PSG, hoffentlich geht das nicht wieder schief im Rückspiel zuhause. https://www.sport.es/es/noticias/balonmano-barca/gonzalo-petar-cikusa-lideran-segunda-101560579
  7. revo

    Österreichische Trainer im Ausland

    6 Punkte in 4 Runden, das dürfen sie sich nicht mehr nehmen lassen.
  8. Die Schweiz fehlt hier definitiv: https://www.livesoccertv.com/match/4924351/rapid-wien-vs-sturm-graz/ Vielleicht weiß ja der @OoK_PS etwas zum Thema Schweiz. Dürfte Bet365 sein beim Cup, wenn man sich durch die früheren Runden klickt. Onefootball ist nicht in der Liste, die haben nur Rechte an der Liga wie auch Bet365 wie es scheint.
  9. Auf livesoccertv.com war kein schweizer Rechteinhaber eingetragen bei den Spielen heute.
  10. revo

    Live: SK Rapid - Sturm

    Da wird im Sturm-Forum jetzt sicher eine Rote Karte für den eigenen Spieler gefordert werden.
  11. revo

    Live: SK Rapid - Sturm

    Dann deaktiviert halt die App-Benachrichtigungen
  12. revo

    Live: SK Rapid - Sturm

    Dann schalt dein Handy aus?
  13. revo

    Live: SK Rapid - Sturm

    Darf dann auch einer einmal reingehen.
  14. revo

    Live: SK Rapid - Sturm

    Zum Glück sind die Spieler Profis und keine ASBler. Klagenfurt lag heute 0:2 zurück und hat Salzburg trotzdem besiegt und hier drehen alle schon den Fernseher ab und schicken ihr Klimaticket an die Ministerin zurück, damit sie nicht mehr nach Klagenfurt fahren müssen.