revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    41.559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über revo

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

25.179 Profilaufrufe
  1. Naja, gestern längste Einsatzzeit bisher im Playoff. Hab allerdings nichts gesehen und bei den Artikeln zum Spiel liest man nur ein paar Statistiken, da hätte mich eine Meinung eines Zuschauers interessiert.
  2. Was gibt's über Pöltls Leistung in den PO bisher zu berichten?
  3. AHM morgen auf dem CC im ersten Spiel um 11 Uhr. Kleiner Vorteil für Thiem: sein Zweitrundengegner spielt auch erst morgen, hat also keine Ruhepause. Sollte sich Thiem durchsetzen, dann wäre er immerhin wieder #10 im Race und überholt Kyle Edmund.
  4. Gelb ist böse, böse, böse, ganz böse!
  5. Genau im unnötigsten Turnier das Losglück.
  6. Die einzige Möglichkeit nicht gegen Nadal zu verlieren wäre früh rauszufliegen.
  7. Applaus wie bei Turniergewinn. Sagt wohl alles aus. Wie wenn ein Junior mit Wild-Card hier gegen Nadal spielen dürfte.
  8. Da werden einige ihr Geld zurück verlangen.
  9. Washington gleicht also aus. :/ Rechne nicht mehr mit Columbus ehrlich gesagt.
  10. gif von Strebingers Save?
  11. Irgendwann wird Rapid wieder einmal einen Trainer haben, irgendwann. Die Frage ist nur wann ...
  12. Marach/Pavic lassen den Zverevs nur 3 Games. Die könnten eigentlich auch etwas erfolgreicher sein, die Brüder, oder? Djokovic mit 7:6, 7:5 gegen Coric weiter und nun gegen Thiem. Schwartzman von Gasquet abgeschossen und Nishikori mal wieder mit Erfolgserlebnissen und im Achtelfinale.
  13. Ich hätte gerne einen :Kabinenparty: Smilie (sic!)!
  14. Das Finale im Cupbewerb steht diesen Samstag an. Dieses Jahr trifft der Sevilla FC auf den FC Barcelona. Gespielt wird im neuen Stadion von Atlético Madrid, also in der Hauptstadt. Und wie immer, wenn der katalanische Hauptstadtclub in der spanischen Hauptstadt antreten muss oder darf, hat man in Madrid Angst vor "Gewalt". Es geht hier allerdings nicht um physische Gewalt, sondern um das Auspfeifen der spanischen Hymne oder gar des Königs. Der spanische Innenminister hat daher schon gewarnt, dass die Anti-Gewaltinitiativen strengstens umgesetzt werden würden, sollte gepfiffen werden: https://www.elperiodico.com/es/deportes/20180418/zoido-antiviolencia-pitos-rey-himno-copa-futbol-barca-sevilla-6765915 Man darf gespannt sein, ob das Spiel dann vielleicht wirklich abgesagt wird, sollten die katalanischen Fans der Hymne, dem König und der Flagge nicht den Respekt zollen, den sie in Madrid sehen wollen. Gedroht wurde damit zumindest, dass das Finale dann abgesagt werden könnte.
  15. Hat Thiem jetzt zwei Tage Pause oder spielt Djokovic/Coric an zwei Tagen in Folge?