revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    45.806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

revo last won the day on 18. November 2018

revo had the most liked content!

Über revo

  • Rang
    Oasch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

27.139 Profilaufrufe
  1. Bei Rodionov auch gerade ein wenig der Wurm drin. In Marbella in Runde 1 raus. In St. Brieuc trifft Novak übrigens auf Miedler, endlich mal wieder ein Österreicher-Duell.
  2. Den nicht geleisteten Service müssten sie dir natürlich zurückerstatten, also die Gebühr für die Sitzplatzreservierung kann man ja hoffentlich nicht einfach einbehalten.
  3. Wobei bei euch der Ausfall des FC Basels diese Saison schon eingerechnet ist. Letztes Jahr wären die Basler wohl auch um die 50% gewesen.
  4. Ofner 6:3 im ersten Satz. Es riecht nach Halbfinale. 7:5 im 2., obwohl schon mit Break hinten gewesen. Somit wohl wieder Top 170. Bei Turniergewinn würde er sogar Novak überholen und Österreichs #2 werden. Aber zuerst einmal das Halbfinale, Gegner Barrère oder Karatsev.
  5. Christiansen ziemlich eingegangen auf der Schlussroute. Leitner sollte 10. werden am Ende.
  6. Das stimmt schon, aber normalerweise sind nie alle Sportlerinnen und Sportler in einem staatlichen Programm integriert, sondern nur eine gewisse Elite. Und wer da rausfällt, muss sich eben selbst helfen.
  7. Thiem nicht for 19 Uhr Ortszeit (Mitternacht in Österreich), davor 4 Spiele angesetzt. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich nachmittags ja Ofner gegen Gombos ansehen, live auf www.atpchallengertour.com .
  8. Es könnte auch der Absteiger im EC spielen, sofern er den Cup gewänne.
  9. Israel aber auch, die haben nur 1:1 gegen Slowenien gespielt.
  10. Hier geht's weiter:
  11. Alles zur Niederlage gegen Polen hier rein.
  12. Nordmazedonien Tabellenführer.
  13. Was für ein Heisltor.
  14. Burgstaller hätte den gemacht.
  15. Thiem ausgeschieden.