revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    47.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

revo last won the day on 18. November 2018

revo had the most liked content!

Über revo

  • Rang
    Oasch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

27.644 Profilaufrufe
  1. Mir its ziemlich egal, was Griechenland, Zypern oder sonst wer macht. Die eigenen Leistungen müssen stimmen, dann wird man sich auch in den Top 12 halten. Wenn man selbst keine 5+ in einer Saison schafft, dann braucht man auch nicht hoffen und beten, dann hat man es eben nicht verdient oben zu bleiben. Mehr Fokus auf die eigenen Leistungen also!
  2. Haben's die Fußbälle leicht auch schon verkauft?
  3. Ist dem LASK das erst jetzt eingefallen oder wurde das erste jetzt über die Medien kommuniziert?
  4. Auch noch nie erlebt: Flug mit Umstieg, Hin und Retour. Alle Flüge werden von der gleichen Fluglinie durchgeführt laut Infos der Fluglinie und Abflugtafeln der Flughäfen, keine Allianz- oder Kooperationspartner involviert. Sitzplatz auswählen geht bei 3 von 4 Flügen, nur beim ersten Flug geht es nicht.
  5. In Brüssel?
  6. LASK muss jetzt hinten dicht halten und vorne den Ausgleich machen. Nur nicht nervös und ungeduldig werden und dann auswärts einen Valachovic Gedenkeckball produzieren.
  7. Das ändert leider nichts an Skandalentscheidungen.
  8. @Dannyo macht das schon geschickt, kaum verabschiedet der Fredl sich Richtung Seite 2 fädelt er einen Transfer ein, damit der Fredl wieder aufersteht.
  9. Sassuolo war immerhin 11. der letzten Serie A-Saison und somit quasi das italienische Pendant Rapids: Erster unter dem Strich.
  10. Willkommen im Europacup ...
  11. Die "Straftoleranz" ist dies wohl ... Laser hat jedoch allgemein weniger Toleranz: oeamtc.at
  12. Wenn die 95 am Tacho waren wirst nix abgeben weils dann "echte" 90 oder so waren und die Toleranz auch noch abgezogen wird... Je nach Radargerät. Die neuen haben keine (kaum) Toleranz mehr meines Wissens.
  13. Zusatz: Österreich bleibt auf Platz 88.
  14. Brügge hat Respekt und Angst vor dem LASK, gut so!
  15. Südafrika hat die Afrika-Qualifikation gewonnen, somit wird der von ihnen bereits erspielte Platz für die Hoffnungsrunde/Playoffs frei und diesewird mit 5 Teams der Weltrangliste aufgefüllt. Jetzt habe ich (vermutlich) auch verstanden, warum obiger Artikel von ziemlich fix ausging. Bei der EM treten ja mit England, Wales und Schottland drei britische Teams an, es kann sich aber nur eins qualifizieren für Tokio. Und Irland, das in der Weltrangliste schwächer liegt als die EM-Favoriten hat seinen Platz in der Hoffnungsrunde ja auch schon fix. Somit kann wirklich nichts mehr passieren und Österreich wird in den Playoffs im Oktober/November fix teilnehmen! Es wartet ein absoluter Kracher und eine so gut wie unmögliche Aufgabe, aber alleine es zu einem solchen Ausscheidungsspiel mit einem der stärksten Teams der Welt zu schaffen ist eine Auszeichnung, auch wenn man dann von Indien, den Niederlanden oder wem auch immer eine auf den Deckel bekommen sollte.