mrneub

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    37.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

mrneub last won the day on 1. August 2020

mrneub had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über mrneub

  • Geburtstag 12.07.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsspieler
    ercan kara
  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

34.743 Profilaufrufe

mrneub's Achievements

  1. Mal im ernst, ja sturm hat ws. Auf gewissen positionen die besseren einzelspielern. Kann ich mit leben. Aber zu sagen das man 5-6 stammspieler beinahe locker auffangen kann is nicht realistisch und wenn du dabei bleibst auch noch lachhaft sorry. Das kann nicht mal RB. Aber bleib in diesen gedanken.
  2. Amüsiert mich weiterhin.
  3. Mhm, klar. Bleib in deiner welt.
  4. 6 stammspieler kompensieren.
  5. mrneub

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Oswald ist eine klassische kaderergänzung die normal nur in den kader rutscht wenn es verletzungen oder ähnliches gibt. Mir gefällt seine spielweise überhaupt nicht, viel zu fehleranfällig defensiv wie offensiv und müsste mit seinen 22 schon weiter sein. Er hatte zum anfang der saison paar halbwegs gute spiele ja, hat dann aber ähnlich wie strunz nicht den nächsten schritt gemacht den ein sattelberger geschafft hat.
  6. mrneub

    Der Konkurrenz-Thread

    Zumindest die mit guter erziehung
  7. mrneub

    Der Konkurrenz-Thread

    Wie ein kleinkind das beim schummeln erwischt worden ist..
  8. mrneub

    Live: SK Rapid - Sturm

    Der wird nie mehr als kaderergänzung werden.. Seine spielweise gefällt mir leider überhaupt nicht
  9. mrneub

    Live: SK Rapid - Sturm

    puuuuh auer hat da schon ordentliche mitgeholfen.
  10. mrneub

    Live: SK Rapid - Sturm

    diese unglaublichen fehler.. eingeleitet von auer..
  11. mrneub

    Live: SK Rapid - Sturm

    man hat halt leider keine alternative
  12. mrneub

    Live: SK Rapid - Sturm

    das tor geht auf sattelberger.. so blöd...
  13. mrneub

    Live: SK Rapid - Sturm

    ich hoffe man reißt sich zam, mit dieser aufstellung kann das heut mit pech böse enden.
  14. mrneub

    Der Konkurrenz-Thread

    Sehr sehr bescheidene runde bis jetzt.
  15. mrneub

    [V] Rapid - Sturm

    sturm mit stamm11.