Jump to content

mrneub

Moderator
  • Content Count

    28,895
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

mrneub last won the day on August 1 2020

mrneub had the most liked content!

5 Followers

About mrneub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,253 profile views
  1. der wäre ein megatransfer gewesen. genau sowas würde uns auch weiterhin gut tun.
  2. Ich würd es mir wünschen wenn es so kommen würde.
  3. "Zum glück" fallt szanto raus im sommer. Alles gute in der zukunft. Schobi ist seit nov 2019 ohne spiele (15min bei rapid2), der wird leider keine große rolle mehr spielen. Ich mag seine scheiß mir nichts art aber verlängern würd ich ihn nicht mehr. Man hat ja nicht umsonst mi zinckernagl im winter verhandelt (selbe position und auch ein kämpfertyp).
  4. Puh für Rapid und die 2 selber der nächste nackenschlag. Kann mir nicht vorstellen das die beiden noch eine große Rolle spielen werden...
  5. Ist die PK live zum mitschauen?.weiß man das?
  6. Auch wenn er wohl seinen vertrag aussitzen wird, wird die rolle die er spielen wird nicht größer. Mit viel glück schafft man ihn abzugeben und viel gehalt zu sparen.
  7. Also wenn man ihn den kaderplatz von alar geben kann dann sofort. Aber nicht als stümer nr 1 oder 2.
  8. Sind aber schon andere dimensionen
  9. Nur hatte er schon 3 mal bundesligastationen wo nicht grissen hat und das jz nicht bei ganz großen clubs. Für mich ein klassischer 2t liga bomber der aber für ganz oben zu schwach ist. Ebenso ist er schon zu alt.
  10. Austria bericht jetzt in zib
×
×
  • Create New...