mrneub

Moderator
  • Posts

    36,904
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

mrneub last won the day on August 1 2020

mrneub had the most liked content!

6 Followers

About mrneub

  • Birthday 07/12/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsspieler
    ercan kara
  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

34,220 profile views

mrneub's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

21.6k

Reputation

  1. über 6ten platz "lachen" aber selber eventuell ab nächste Runde dort stehen.
  2. https://www.skysportaustria.at/sommerwechsel-oder-verbleib-bei-rapid-seidl-spricht-ueber-zukunftsplaene/?fbclid=PAAaZKfrhKXnQSoUTBiZi56NoMIwaNTazV842kDEQ4-vMgb5XRcPvOEpOKwA4
  3. Würde rapid gleich strafsversetzen ins UPo nachste saison..
  4. https://www.instagram.com/reel/C3xoYNXIq3H/?igsh=N3RhN3FldTlmbDBw Wer von den austria kaderspielern war da im block?
  5. Das is ja ein richtiger spam thread. Das Homophobie einfach scheiße ist, sind sich alle einig. Diese hetzjagd ist aber unter aller sau, da versuchen grad die einen klicks zu genererieren, die anderen versuchen es politisch für sich zu nutzen die anderen wieder um von den eigenen viel größereren problemen abzulenken, usw. Hoffentlich behält im verein ruhe und arbeitet das gut und gründlich auf.
  6. https://www.facebook.com/share/r/DroKrhz3vMuJ3gFU/ Hofmann entschuldigt sich nconmals.
  7. Wie schon paar mal geschrieben wurde, das wird einer sehr eindeutige ermahnung mit eventuellen sperren falls nochmal was ist. Und geldstrafen. Ebenso kann ich mir vorstellen das fr. Hanappi-egger sehr gut vermitteln kann.
  8. Hat grüll überhaupt was gemacht außer mit seinem.handy gespielt?
  9. Warum sollte er ? Es wird sowieso (gefühlt) beinahe jede äußerung gegen rapid verwendet. Wrabetz und sein team haben sich geäußert das muss reichen.
  10. Man muss jetzt wirklich nicht jeden thread damit zumüllen. Ebenso wenig wirs grüll in bremen iwelche probleme.bekommen. Ebenso wenig wird das nachfeiern iwas beeinflussen
  11. Gefühlt teilens im minutentakt videos von feiernden rapidlern. Iwie lustig, aber lenkt vom eigenen versagen ab (fanszene, spieler, funktionäre, club). Aber im ernst bei denen gehts wohl nach einem derby sieg genau so zu, nur interessiert es halt keinen.