mrneub

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

mrneub last won the day on 22. Juli 2018

mrneub had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über mrneub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Letzte Besucher des Profils

11.705 Profilaufrufe
  1. Du unterschätzt ljubicic gewaltig.
  2. https://peterlinden.live/wenn-andi-herzog-varta-traegt-ist-bei-rapid-etwas-im-busch/?fbclid=IwAR1VfLC1_-8k1tmCBj-fmq8AbcFkyc2ZYDuZB4I187w2yNrXxNLZrX13Te4
  3. Balic hat noch vertrag und der skn noch transfersperre. Also werden die sicher nicht balic so einfach abgeben Fountas war nicht mehr an den skn gebunden. Ja das schon nur wenn man überzeugt gewesen wäre hätte man ihn vlt. Geholt und zu ried verliehen. Vlt. Hat er echt einfach nicht überzeugt genug.
  4. Wenn man grüll so "sehr" wollte dann hätte man ihn vor ried geholt. Der lask war jz auch dran nur wollte ried eine hohe summe für ihn.
  5. Gebt grüll ein 2tes jahr bei ried...
  6. Und wer sollte das sein?
  7. Also einen "dovedan typus".
  8. https://www.hitc.com/en-gb/2019/06/24/do-report-celtic-battling-napoli-to-sign-3m-boli-mbombo/ Burnley,huddersfield,celtic, napoli. Wenn da auch nur einer ernstmacht is boli aber zu 100% weg.
  9. Wenn er da noch da is.
  10. Und felix luckeneder wollte uns lask nicht unter 2mill verkaufen...
  11. Oder es is schon was fix und wir wissen es net?
  12. Wattens kader soll bis freitag stehen, schau ma wie fix das mit martic ist.
  13. Sollen sich gegenseitig ruhig etwas überbieten
  14. https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/884023/strijd-om-bolingoli-wakkert-aan-ook-celtic-en-napoli-tonen-interesse-.html
  15. Völlig klar was sonst.