aesop_raconteur

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aesop_raconteur

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.557 Profilaufrufe
  1. Red Bull Beijing Guoan Football Club. Der Didi strebt doch eh immer nach Wachstumsmärkten.
  2. Unfassbar, dass Aufhauser erst 40 ist. Könnte meinen der hätte noch gegen Krankl & Schneck gespielt.
  3. So ist das halt mit Lazaro. Anstatt im entscheidenden Zweikampf 100% nachzugehen, wie das ein Lainer machen würde, und den Gegner irgendwie zu stören, bleibt er nach halbem Sprint stehen, weil er's scheinbar besser weiß. Das darf nicht sein.
  4. "Bananen Split"
  5. Djuricin bedankt sich bei den "saugeilen Fans" und findet, das Spiel war "Werbung für den Fußball". Die Realitätsverweigerung hat er schon gelernt, der Gogo. Ist aber auch eigentlich das einzige Qualifikationskriterium für einen Rapid-Trainer.
  6. 90 Minuten (97?) hin oder her, die danach sind nach einem Sieg halt viel schöner. Von uns war das heute eigentlich eine Unleistung, aber mit Pech verloren hat Rapid auch nicht. Das war eigentlich von beiden Mannschaften Oasch. Ich freu mich trotzdem.
  7. Brutal schwache Halbzeit. Das, der Schiri und Polzer lassen das Bier nicht besser schmecken.
  8. Berisha 8Caleta-Car 7Dabbur 5Hwang 7Laimer 8Lainer 7Lazaro 6Minamino 6Miranda 7Samassékou 8Schwegler 6Soriano 6Ulmer 8Upamecano 8Walke 8Wanderson 8Wisdom 7
  9. Im ORF-Interview wirkt er sympathisch und eloquent. Inhaltsleer halt, wohl ob der Fragen von Pariasek.
  10. Oscar hat seinen Verbleib im ORF-Interview zumindest einmal nicht garantiert.
  11. Dimitri "Vorsprung durch Technik" Oberlin
  12. Hm, Lechner ist und bleibt einfach der beste Schiri Österreichs.
  13. Mit den zweieinhalb Aufsteigern am Ende der nächsten Saison wird der Franky Schiemer Ried schon schnell wieder erstklassig machen, daran zweifle ich nicht.
  14. Das war es für Ried. Das holen sie nicht mehr auf.
  15. Traumpass von Igor!