aesop_raconteur

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aesop_raconteur

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.783 Profilaufrufe
  1. In der Tat war das heute eine äußerst ansprechende Leistung von unserem Xaver. Einzig, welchen albernen Spitznamen verwenden wir denn jetzt? Miniesta oder doch Xavi Schlager?
  2. So, jetzt kann der Ray wieder auf den Parkplatz hotboxen gehen.
  3. Haben aber harte Partien vor uns in den nächsten sieben Tagen, da ist es schon verständlich, dass man ein bisserl zurückschraubt, wenn die Partie schon so gut wie durch ist.
  4. Der Rainer hätte das so gesehen, dass keines von unseren Toren gelten hätten sollte. Vor allem der Elfmeter, weil Berisha da so provokant vor die Mimosen im Gästesektor läuft. Meine Güte. Kühbauer bewertet das in meinen Augen verhältnismäßig fair und neutral. Sieg Salzburg hat immer noch Quote 2.40? Da stimmt was nicht.
  5. Na oh Wunder, dass der Rainer sagt, man könnte das auch pfeifen. Kommt ja auch vom Schifahren.
  6. Wowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowow. Das lässt sich sehen.
  7. Jetzt ist Yabo auch vorbelastet. Kann noch spannend werden.
  8. Kompensationsrote für Guli incoming?
  9. Aber wieder ein supersauberer Elfer vom Valon! Super!
  10. Der Schiedsrichter pfeift das sehr eigentartig.
  11. Kommt's Burschen, solche dummen Gelben kann man sich sparen. Wo das ein Foul von Berisha war, möchte ich aber auch gerne wissen.
  12. Yabo noch sehr für die Würste.
  13. Der ORF hat die umsichtigste Bildregie ever. Gulbrandsen überflüssig.