Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

aesop_raconteur

Members
  • Content Count

    4,499
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About aesop_raconteur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,151 profile views
  1. Schüttengruber hat einen Muskelfasserriss im Gehirn erlitten.
  2. Schütti wünsche ich eine Beinamputation. So ein Nudlaug.
  3. Oberösterreich. Wenn man ob seiner Inkompetenz nicht ganz genau bescheid wüsste, könnte man meinen er pfeife zu Gunsten des LASK.
  4. Geht gar nicht so darum, dass er jetzt uns wieder so einen Scheiß pfeift. Warum pfeift dieses Kompetenzvakuum überhaupt noch im Profifußball? Jahr um Jahr beweist er seine Unfähigkeit, und was passiert? Goa nix. Elendige Frechheit.
  5. Ich möchte diesem Scheißvogel so eine panieren. Was für ein Oaschgsicht.
  6. Schütti ist ein ewiger HuSo. Das ist nichts neues. Was für ein Vollkoffer.
  7. Man muss schon auch ein bisserl relativieren. Klar wäre das übel, nach einem Sommer, in dem uns die halbe Stammmannschaft verlassen hat, noch einmal drei enorm wichtige Spieler im Winter zu verlieren. Aber: Bis auf das unhinterfragbare Talent Haland war kaum zu erwarten, dass Hwang (letztes Jahr noch zu schlecht für den zweitklassigen HSV) und Minamino (ewiger Joker) solche potenten Aktien auf dem Transfermarkt werden. Sicherlich, wenn Taki jetzt um a poa Netsch zu Augsburg oder Bologna gewechselt wäre, würde mich das an unserer Transferpolitik zweifeln lassen. Aber wenn Liverpool ruft, der Champions League-Titelverteidiger und wohl einer der populärsten Klubs der Welt, was soll man dann sagen? Taki bleib, nach fünf Jahren hast Du hier noch nicht genug geleistet? Eher nicht. Die Ausstiegsklausel ist höchstens eine Fußnote wert. Für Taki hätte man wohl vor dieser Herbstsaison nicht einmal ohne Klausel acht Millionen lukriert, sogar wenn wirklich Nachfrage da gewesen wäre. Ich glaube nicht, dass es noch einmal ein Sommer-Winter-Transferfenstertandem geben wird, in dem wir so viele Spieler ziehen lassen müssen. Das ist dieses Jahr wohl der perfekte Sturm.
  8. Find ich echt zum Speiben. Transfersumme ist wurscht, aber zu diesem Heislverein bräuchte er nun wirklich nicht wechseln.
  9. Sorry @Einsteiger, aber der Zwangsneurotiker in mir kann einfach nicht mit diesem saloppen "FCS Europa League 2020" überwintern. Könntest das bitte in "FCS Europa League 2019/20" ändern? Dankschian!
  10. Freu mich schon, wie Cican wieder heroisch einen Gegenspieler vor einer roten Karte beschützt.
×
×
  • Create New...