Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

aesop_raconteur

Members
  • Content Count

    4,549
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About aesop_raconteur

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,225 profile views
  1. Da war ja unsere Darbietung heute weniger peinlich.
  2. Das ist doch vollkommen wurscht, von mir aus soll Stanko die Saison sogar fertig spielen. Die Meisterschaft gewinnt oder verliert er uns sowieso nicht. Aber danach braucht es endlich einmal eine Bewegung auf dieser chronisch fehlbesetzten Position.
  3. Dass das heute kollektiv schwach war, entschuldigt nicht Stankovics jahrelange Körperlosigkeit und seine Unfähigkeit, seine Vorderleute einteilen zu können. Pro Kontra Stankovic.
  4. So fühlte es sich also an, am 20. Feber 2014 Ajax-Fan zu sein.
  5. Eine gute Frage wäre: André, warum spielst Du eigentlich immer wenn Du neu zur Mannschaft kommst eine gute Halbsaison und danach wie der erste Mensch? Danke!
  6. Ich schalt den ORF jetzt aus, bevor ich den Fernseher zerstöre.
  7. Perfekte Gelegenheit für den ORF-Kommentator, sich über den "Rekordtransfer" Okafor lustig zu machen, wenn er jetzt in den bedeutungslosen 10 letzten Minuten eines Cupspiels nichts großartiges beiträgt.
  8. Ich würde jetzt Wöber rausnehmen und auf Viererkette umstellen. Bei unseren Schiedsrichtern weiß man ja nie...
  9. Jetzt zeigen die sieben mal in Folge "den Rempler" von Wöber, der natürlich zur gelb-roten Karte hätte führen müssen. Die ORF-Sportredaktion sollte man redundant machen.
  10. Weiß nicht, wer von den beiden peinlicher ist: der ÖFB oder der ORF. Der ÖFB, der es zulässt, eine Auslosung noch vor dem Abschluss der aktuellen Runde durchführen zu lassen, ohne dass es irgendwelche widrigen Umstände gäbe (Spielverschiebungen o.ä.), oder der ORF, bei dem Pariasek die ganze Zeit so tut, als wäre Salzburg eh schon im Semifinale, obwohl die Partie noch nicht vorbei ist. Beschämend.
  11. Der ORF-Heini plärrt immer noch über das "nichtgeahndete Eingreifen von Maxi Wöber." Habens dem vorher in den Becher gschifft?
  12. Daka ist nicht nur noch in der Winterpause, der ist noch im Winterschlaf.
  13. Mwepu ist überall am Platz, spielt aber überall auch denselben Topfen.
×
×
  • Create New...