Jump to content

Vöslauer

Member & Friend
  • Content Count

    16,604
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on February 17 2018

Vöslauer had the most liked content!

About Vöslauer

  • Rank
    Prickelnd
  • Birthday 10/27/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

16,574 profile views
  1. Man hole das Popcorn! Wird eine interessante Götterdämmerung auf FB und Co.
  2. Unwichtige Info am Rande, aber weil ich Eislaufplatz gelesen habe: Der Vöslauer Eislaufplatz wurde gestern aufgrund 2 anonyme Anzeigen geschlossen. Obwohl sich die Betreiber nachweislich um Einhaltung der Maßnahmen bemüht haben.
  3. Das war mMn übrigens euer schönstes Trikot seit dem ich Fußball schaue. (und zwar eure Champions League-Wäsch). Mein Bruder hatte auch eines davon. Ich denke mal bei den Rapid-Liebhabern selbst waren die klassisch längst-gestreiften immer beliebter und vermutlich auch die kultigen Querstreifen beim Europacup-Final-Lauf 1996. Und damit sich die Austrianer nicht benachteiligt fühlen, dieses hier hat mir bei der Austria sehr getaugt (schwarz-blau ist eine tolle Kombi) Die Rieder waren mir auch positiv in Erinnerung: Mein persönliches Lieblingstrikot:
  4. Sorry falls ich hier nicht in der Gegenwart lebe, aber ich hatte gerade wieder eine nostalgische Phase und bin auf dieses Video gestoßen. Der am besten bewertete Youtube-Kommentar "Jesus, this video had something for everyone" trifft es genau, unglaublich was es damals für Szenen auf und abseits der Schanze gab - Shitshow komprimiert auf 91 Sekunden
  5. Dann hab ich's mir auch eingefangen, aber schon vor paar Jahren. Aber Spaß beiseite, wünsch dir alles Gute auf dem Weg zur Besserung. Solche (durchaus intimen) Beiträge finde ich immer sehr wertvoll, überhaupt wenn man es vielleicht einmal wirklich selbst erwischt oder sich Sorgen um seine Mitmenschen macht, und dann auf solche Berichte zurückgreifen kann. Vielen Dank und drücke die Daumen!
  6. Dieses Bild gepaart mit der Schlagzeile wird einigen ASB'er sauer aufstoßen.
  7. Bin nicht mehr so in der Szene, die letzten Rennen von Jansrud waren ziemlich bescheiden - gibts hier eine andere Begründung außer der Formgeschichten (Assinger) und Papageschichten (Polzer)?
  8. Der bessere Fighter hat gewonnen. „Unbeweglich” war er schon gegen Diaz in Runde #2 und #3. ;-) Conor ist hervorragend im Flyweight, im Lightweight gibt’s halt Grenzen, so toll auch einst der eine Alvarez-Fight war. Wobei auch heute nicht so viel gefehlt hat...
  9. Zum Glück nicht verletzt, passt schon.
  10. Auch Ärzte und Professoren können Stocktrottln sein. Gabs da nicht sogar mal ein ähnliches Zitat vom Qualtinger.
  11. Ich warte noch immer sehnsüchtig auf ein 1996er-Revivial und somit ein Trikot mit schwarz/grüner Kombination. Würde ich auch sofort in mindestens 2 Größen kaufen. (damit man für jede Körperfüllung im Laufe des Alters ausgesorgt hat). Immerhin warte ich schon seit 25 Jahren wieder auf diese Traumkombi. (das Lotto "des is die Mur auf der Dress" - Goldbrich Trikot zähle ich DEFINITIV nicht dazu) (das Rot bitte einfach wegdenken)
  12. Und aus dem Grund habe ich es auch verpasst War total überrascht... aber egal, Highlights habe ich nachgesehen. Was zählt ist das Wochenende: (Conor 3.0 is back oder ein megagroßer Upset)
  13. Xaverl vor dem Absenden eines ASB-Beitrags : (wobei er weniger ein Zündholz, sondern gleich eine Fackel reinwirft)
×
×
  • Create New...