Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Vöslauer

Member & Friend
  • Content Count

    15,781
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on February 17 2018

Vöslauer had the most liked content!

About Vöslauer

  • Rank
    Prickelnd
  • Birthday 10/27/1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Recent Profile Visitors

15,195 profile views
  1. Dreher im freien Training, Dreher im Qualifying.... heute ein Dreher im Rennen. Nennt man das dann die deutsche "Triple Crown" oder nur einen Grand Slam?
  2. Mein Jahresvorsatz wird, dass ich 2020 keinen Thread verpasse. Bitte um Verzeihung
  3. War schon gegen Mazedonien beschissen - ich denke da an das 1:2. Wir sind wieder am Schüler-Liga Niveau angelangt, selbst wenn wir es drehen... ein schockierendes Spektakel von Trainer- und Spielerteam.
  4. Fake News! Ich schreib nur Briefe ans Christkind... ich glaub ned, dass Dir jemand Heiligenstatus zusprechen kann... zumindest nicht so schnell.
  5. Es waren schon beide Sturrköpfe und Leclerc ist glaube ich, gerade jetzt in dieser Sekunde, nicht unglücklich wie alles geendet hat. Er hat es durchaus darauf angelegt, denn viel Platz hat er nicht gelassen... muss er auch nicht... aber gegen Teamkollegen... Vettel ist am Ende der Verursacher und insofern wird er die Kopfwäsche abbekommen.
  6. Karma für Albon gegen seine Scheissaktion gegen Norris in Suzuka. Hamilton optimistisch aber nicht rücksichtslos - Racing incident. Aber würde mich für Mclaren freuen das Stockerl, also come on Stewards! Vettel mit dem Türkei Deja-Vu! Das gibt Watschen.
  7. Nächstes Jahr steht dort noch a Loipe - ka Sorge
  8. Jetzt nicht peinlich werden Wolfsberger.
  9. Routinierter und erfahrener auf alle Fälle - und es ist nicht so, dass es nur Opas sind. Eher nicht
  10. So ein Foul hätte ich nur gemacht, wenn ich vorher im Admiral war. A Witz.
  11. Genießt den Moment und denkt an die Zeiten zurück, wo sogar wir mit Anti-Reichel Transparenten unser Mitgefühl zeigten. Dieses Tal ist vorbei, hoffentlich (für euch) für immer... schöner als ein 4:1 gegen den PSV im Europacup kann es eigentlich nicht mehr werden, das war heute der Höhepunkt einer unglaublich romantischen Geschichte! ODER DOCH NICHT? 3 Pokale gäbe es ja noch... wegen der Kirsche auf der Linzer Torten warads
  12. Sternstunde im Linzer Klubfußball - gigantische zweite Halbzeit, danke Linzer
  13. Einfach nur traurig welche Entscheidungen die Trottln mit der Pfeife im Mund, aus voller Überzeugung, gegen den LASK in deren Heimspielen gleich zu Beginn pfeifen. Wahnsinn
×
×
  • Create New...