Jump to content

Vöslauer

Member & Friend
  • Content Count

    16,703
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on February 17 2018

Vöslauer had the most liked content!

About Vöslauer

  • Rank
    Prickelnd
  • Birthday 10/27/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

16,783 profile views
  1. Vielleicht kann man ja Franco Foda dazu überzeugen, dass er den Teamchef-Posten sein lässt und das Gesundheitsamt übernimmt. Mit seiner Selbstinszenierung und Talent, auch beschissene Sachen ins schönes Licht rücken zu können, würde er perfekt ins gesuchte Regierungs-Portfolio passen und der ÖFB hätte ein Problem weniger. Abgesehen davon war mir Anschober durchaus sympathisch... wie viel der (schlechten) Taten auf sein Konto gehen wird man vermutlich nie ganz erfahren... was durfte/konnte er entscheiden? Auf alle Fälle wirkt er intelligent und sachlich genug um in dieser Regierung viel p
  2. Würden sie diese Wochen fahren, hätten ich dann nicht so längst einen Renn-Thread angelegt? Wobei.... sollt mich vielleicht nicht zu stark aus dem Fenster legen mit meiner Zuverlässigkeit.
  3. Dann freu dich schon mal auf einen krachenden Sieg von Edwards. Sehe ich eigentlich keine Chance für Diaz. #no hate Falls es dich tröstet... ich als Tony-Fan fürchte mich auch davor, dass das der vielleicht letzte Kampf von El Cucuy auf dem Niveau ist. Dariush hat einen Mörderlauf und sich unfassbar verbessert die letzten Jahre. In einer guten Welt siegt Chandler gegen Oliveira, wodurch Khabib motiviert zurückkehrt und gegen Chandler KO geht. Diaz knockt Edwards aus und leitet dadurch McGregor III ein. Und Tony submitted Dariush mit einem Twister und d'arce choked Chandler 20
  4. Eine erfolgreiche WM-Quali (obwohl es nur nach Hurns-Katar geht) ist mir persönlich deutlich mehr wert als eine erfolgreiche Euro. Ich ordne einer WM-Teilnahme alles unter. Hab bisher erst eine erleben dürfen (1998) und das war bis heute einer der schönsten Sport-Erlebnisse für mich. Klar, ab EM-Halbfinale oder EM-Finale können wir darüber reden... aber ein Achtelfinale der Euro ist ohnehin fast geschenkt mit dem Modus. Dass es anders geht wiss ma eh (siehe EURO 2016) aber trotzdem... im Grunde ist die EM erfolgreich wenn wir Mazedonien besiegen. Dann wirds vermutlich mit dem AF reichen.
  5. Im Grunde war ja auch die Nations League ein ziemlicher Rotz die mit einem versöhnlichen Treffer von Gbric in der Nachspielzeit immerhin noch ein schönes Ende fand. Über die EM-Qualifikation muss man auch nicht viele Worte verlieren, immerhin halbwegs souverän in einer schwachen Gruppe den zweiten Platz geholt. Über das Debakel in Israel, die Heimniederlage gegen Polen oder das peinliche 0:1 in Lettland müssen wir uns eh nicht unterhalten. Unterm Strich ist das weit zu wenig und Foda zeigt die selben Defizite, die man auch schon vor über 2 Jahren wusste. Die WM-Quali ist immerhin n
  6. Bei Alaba fehlt die Technik und das Tempo für einen Offensivspieler. Wann hat er jemals ein 1:1 gewonnen?
  7. Am Liebsten würde ich jeden einzelnen abwatschen die sowas entschieden haben.
  8. Stöger/Herzog müssen her.
  9. Wer ist eigentlich heute unser Kapitän?
  10. Überraschung wenn’s immer nur ins leere Tor oder vom 5er abziehen können. Wir hatten eigentlich keine einzige Gelegenheit.
  11. Es auf ein 1:1 vorm 5er ankommen lassen zu müssen spricht zunächst mal für ein scheiss Kollektiv.
  12. Auf Schlager oder Trauner draufhauen ist leicht... aber im Grunde sind heute alle zum Scheissen.
  13. Andere haben besser Kader, bessere Mannschaften und bessere Trainer.
  14. AbEr WiR hAbEn DeN sTäRkStEn KaDeR aLlEr ZeItEn.
×
×
  • Create New...