Vöslauer

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on 17. Februar

Vöslauer had the most liked content!

Über Vöslauer

  • Rang
    Prickelnd
  • Geburtstag 27.10.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Letzte Besucher des Profils

14.150 Profilaufrufe
  1. Die Niederlande hat mich absolut begeistert, technisch eine so feine Truppe, das war attraktiver als der Joga-Bonito Style der Sambakicker Ende der 90er bzw. Anfang 2000er! Da wächst a geile Truppe zusammen, die Käsköpfe haben uns binnen paar Jährchen wieder total überholt, sind natürlich auch nicht unser Maßstab.
  2. Ja der ST gefällt mir optisch auch sehr gut, wenn die Winterpatschen (erinnere mich nicht ) unten sind, dann wird er noch fetter Aja, und der WAC-Wimpel gehört a wieder owe.
  3. Stimmt aber auch nicht ganz, zumindest beim vorletzten Mal war es bereits der US-Originalkommentator bei Bellator. Hoffe bei der UFC klappt’s wirklich ab Jänner, auf Facebook jammern eh alle. Welchen Browser empfiehlt man nochmals am Besten für DAZN? Edge oder Chrome, oder? Hab nächste Woche endlich wieder einen neuen starken PC am Start.
  4. Die Raumaufteilung ist wirklich a Katastrophe, sowohl von den Einzelspielern die keinen Hydranten ausspielen können, als auch im Kollektiv ist das enttäuschend.
  5. Die Toro Rosso wurden als strategisches Mittel für Vettels WM-Titel im Red Bull gegen Ferrari ja häufiger eingesetzt, also so wie der Schelm denkt, hat er ja schon selbst gehandelt. Insofern, obwohl Verstappen der Sieg zu gönnen gewesen wäre, irgendwie vergönne ich Dr. Marko den Abschuss durch einen Mercedes-Junior fast noch mehr. Eine extrem grausige und präpotente Person.
  6. Ähnlich gehts mir auch, mein Glück ist, dass ich mit der Smartcard auch auf 2 verschiedenen Receivern schauen kann. Ein Sky-Receiver (den man ja immer geliehen bekommt) und einen mit Updates hergerichteten Ferguson. Solange das funktioniert ist alles sexy für mich (AGB-konform ists natürlich ned, drauf geschissn), Sky Go bzw. Streaming fand ich immer nervig weil mir die (zwar wenigen) Aussetzer trotzdem zu viel sind.
  7. Wird sicher geil, wenn bei den Amis die NFL Redzone dann auch nicht funktioniert so wie bei den deutschen und österreichischen Haushalten gestern wegen "Serverproblemen" Oder wenn dir in Livethreads/Bets oder Fantasy schon jeder Touchdown gespoilert wird, wenn das Bild am Stream über eine Minute zurückliegt. Lass DAZN die etlichen technischen Hausaufgaben erledigen, dann wird auch keiner mehr von Verschandeln reden.
  8. Für Duelle gegen die Schweizer gibts Europacup... der wird total obsolet sobald man in Europa nach Regionen seine Meisterschaften austrägt. Und das will ich nicht. Passt schon so wie es ist.
  9. Wenn du das wirklich nur "hoffen kannst", dann unterstellst indirekt sowieso jeder Person ein Vollidiot zu sein. Und das ist einfach nur respektloses, voreingenommenes Geschreibsel...
  10. Wie sich hier immer alle anscheissen, jemanden "anzählen wollen" oder sich fremdschämen müssen, wechselt mal euren Slip. Die Scheisse schwimmt derzeit aufwärts, das mag sein, aber Günter Kreissl wird die Saugglocke schon finden und die Sache stabilisieren. Impfts euch bisschen Realismus ein und zeigt Demut und Dankbarkeit.
  11. Haha genial, italienische Lebensweisheiten. Die vom besagten Herren waren alle immer schnell verfault.
  12. Einmal "markieren" hätte gereicht, aber doppelt hält wohl besser. Mehrsprachige Streamoptionen gibt es beim WWE Network, UFC Fightpass und sogar bei RanFighting (!), also alles kein Problem und sollte selbstverständlich sein. Ob das dann auf 2 oder 3 Streams läuft ist unerheblich. Stell dir vor, mir ist das sogar bewusst => sowohl am UFC-Fightpass als auch DAZN gibt es kein ESPN-Logo. Jeder Sport hat seine Eigenheiten, die Faszination jede Kampfsportart zu verbinden hat was für sich, diese dir zu erklären würde aber wohl den Rahmen sprengen. Und darauf habe ich keine Lust. Und will ich auch gar nicht, nicht jeder muss mit Boxen und Co. was anfangen können.
  13. Welcome back, Roman! Wenn er seinen Spielern nur die Hälfte seines Kampfgeists einhaucht, finden wir wieder auf die Siegerstraße zurück!
  14. DAZN bekommt es noch immer nicht hin, dass man die UFC-Events RELIVE am Nachmittag zeigt. Aus Gründen des Jugendschutzes.... an einer PIN sind nicht einmal die Dodln von RanFighting gescheitert. Ich hoffe es klappt endlich mit US-Originalton, ansonsten ist das alles unbrauchbar, toller Preis hin oder her.
  15. Ich sagte alte Säcke, keine Fossile wie du! Ja er war am Weg zum lockeren Sieg, da Verstappen sehr reumütig war, ist Montoya nicht einmal explodiert.... und wer Montoya kennt weiß, dass der a verdaaaaaaaammt kurze Zündschnur hatte.