Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Vöslauer

Member & Friend
  • Content Count

    15,755
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on February 17 2018

Vöslauer had the most liked content!

About Vöslauer

  • Rank
    Prickelnd
  • Birthday 10/27/1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Recent Profile Visitors

15,062 profile views
  1. Man stelle sich vor Hamilton hätte Vettel in der letzten Runde überholt - und es hätte nicht gezählt. Das in Summe mit Vettels Frühstart, der von Mensch und Technik „übersehen“ wurde. Und am Ende alles damit garniert, dass beide noch um die WM fighten würde. Das wäre mal ein fetter Bush-league Moment gewesen :P
  2. Mercedes holt sich den Konstrukteurstitel und lässt Bottas auch mühelos gewinnen - ein schönes Zeichen. Hamilton darf sich in den USA seinen WM-Titel wohl abholen, beste Marketing-Arbeit. Die FIA jenseitig mit ihren Gummiparagrafen, da haben’s Ferrari und Vettel wieder einmal Zucker in den Hintern geblasen... man kann einfach nicht einen Fahrer strafen (Kimi) und den anderen nicht, nur weils dem Rennen dienlich ist. Edit: Einzel-Titel geht sich wohl nicht in den USA aus.
  3. Vettel darf sich jetzt genug Vorsprung herausfahren bevor er die Strafe bekommt, was für ein Witz
  4. Wir spielen einen Topfen zusammen, bist du narrisch.
  5. Die Leistung ist ein Skandal für die Wichtigkeit der Partie.
  6. Wie ich dein Beitrag gelesen habe wollte ich schon schreiben, ob Joanna den Weight-Cut mit ihren neuen Möpsen überhaupt schafft? Ihr Weight Cut war ja vorher schon sehr taff und sie hat regelmäßig dreingeschaut als wäre sie direkt von einem 30 tägigen Hungerstreik gekommen. Tja und jetzt: Sie hat die UFC schon vor einer Woche informiert (!), dass sie das Gewicht definitiv nicht schaffen wird. Deswegen will sie ein Catchweight. Waterson lehnt jedoch ab - obwohl das Berichte und Aussagen widersprüchlich sind. Das mMn auch vollkommen zurecht!
  7. "Israel Adesanya has it" Sensationelle Performance gegen den Reaper und was für ein Entrance... Dana White gefällt das.
  8. Na, erbärmliche Chancenauswertung. Tut weh, aber Fußball ist halt manchmal ein Scheissspiel!
  9. Mich macht das Spiel echt aggressiv.
  10. Welche Hornochsen man immer zum Pfeifen schickt - hatte perfekte Sicht.
  11. Es raschelt bei Ferrari immer mehr - gefällt mir Und was für eine Ironie des Schicksals, dass Vettel sich zunächst nicht an die Order hält und dann mehr oder weniger mit seinem Aus auch den Teamsieg verhindert. Leider muss man sagen, Vettel hatte zumindest eine ordentliche Rennpace und er hätte mit den frischen Reifen auf Leclerc aufgeschlossen, vermutlich auch Hamilton, überhaupt wenn es ein SC gegeben hätte. Das wäre megaspannend geworden... derzeit "betrügt" uns Ferrari und verhindert jegliches Generationsduell zwischen Leclerc/Vettel - begonnen hat der Mist schon damals in Australien. Doch genau das ist es, was die heurige Saison ausmacht. Die "Jungen" (Max, Charles) ärgern die "Alten" (Vettel/Hamilton) - so please let them race!
  12. Wäre Leclerc nicht bei Ferrari, hätte zuletzt Hamilton sowohl im Q als auch Rennen fast alles abgeräumt und man hätte von einer totalen Mercedes-Dominanz gesprochen. So sagt jeder, dass Ferrari das schnellste Auto hat. Lässt tief blicken und zeigt auch, dass es auch Vettel war der die letzten 2 Titel liegen gelassen hat, nicht zwingend nur sein Team... Ist doch schön, dass der Fahrer noch was ausmacht - Bottas und Albon werden auch einmal mehr verstaubt.
  13. Wenn man euch schlagen will, dann genau in so einer Phase, vor heimischer Kulisse und unter der Woche! Dieses Kunststück wäre vor 2 Jahren beinahe Bruck an der Leitha (!!!) gelungen, da gab es auch eine Verlängerung gegen Rose. Was ist die Quintessenz? Es ist vollkommen Wurscht wie man im Cup weiterkommt. Denn wie Salzburg danach weitermarschiert ist, wissen eh alle. Verstehe die „Aufregung“ daher nicht ganz. War kein hochwertiges Match, aber sauspannend.
  14. Vettel ist ruhig am Mikro, ist ihm wohl selbst peinlich aufgrund des geschenkten Sieges. Mercedes „geschlagen“ - mal schauen wie es weitergeht. Hamilton mit Köpfchen den Vorsprung ausgebaut. Sollen aufpassen, dass Ferrari dann nicht einmal nur noch mit Vettel dasteht und Leclerc 2021 die Farben wechselt.
×
×
  • Create New...