Vöslauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Vöslauer last won the day on 30. März

Vöslauer had the most liked content!

Über Vöslauer

  • Rang
    Prickelnd
  • Geburtstag 27.10.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Letzte Besucher des Profils

11.621 Profilaufrufe
  1. Streiche "wieder" gegen "noch immer" und die Selbsterkenntnis wäre richtig.
  2. So stellt man sich doch einen Saisonauftakt vor
  3. Ooki ich liebe dich! ♥ ♥ ♥
  4. Da brauche ich doch keinen Lewis Hamilton Monster Energy-Drink Coffein-Boost, wenn der 5-Zylinder erklingt und der Sportmodus aktiviert ist, ist man doch ganz automatisch bereits in der nächsten Stufe: Im "Mad" Max Verstappen - Grenzdebilen-Modus. Ärzte und Ernährungsberater hassen mich dafür, doch ich verrate dir jetzt mein Erfolgsgeheimnis einer figurenbewussten und auch nachhaltigen Ernährung: Fahr zum McDonalds-Drive In, kaufe dir den Big Mac, gönn dir den neuen Generous Jack (übrigens auch hier eine klare Kaufempfehlung meinerseits ), bestell dir dazu den Royal TS, Large Pommes und meinetwegen auch noch 7er Chicken Nuggets dazu - doch jetzt ACHTUNG - GEHEIMNIS: Zum Menü nehme dir nicht das Standard-Cola, NEIN, zeige Selbstvertrauen zur gesunden Ernährung und verlange: COLA LIGHT. BAM! Und schon fährt man mit gutem Gewissen nach Hause. Bitte, danke.
  5. Für morgen stehen in Österreich gepflückte Eierschwammerl am Programm. Sollte das mein letzter Post in diesem Thread sein, dann waren es wohl doch keine Eierschwammerl. (vielleicht hab ich ja das Glück und es wird wenigstens ein Trip)
  6. Der vielleicht beste "Trailer" in der Geschichte des Kampfsports. Fast schon hollywoodartig, aber Jon Jones bietet dir solche Stories. Vielleicht liegt es daran, dass Jon "Bones" Jones vor "meiner" UFC-Zeit dominierte, aber ich bin trotzdem im Lager des "faden" Daniel Cormiers. Auch wenn ich befürchte, dass er seinen Gürtel verlieren wird. Btw: Es gibt gerade Gerüchte, dass Brock Lesnar wieder zurückkehrt. Und dieses Mal "100% clean". November Madison Square Garden....
  7. Die VR46 - Dose hat jedoch deutlich mehr Kalorien und macht dich somit fett!!!!!!!
  8. Sehr sexy Performance werte Altacher - so erledigt man das, nicht so wie wir Eierschädeln
  9. Dinamo Brest spielt so ähnlich wie ich auf FIFA wenn ich nervös bin, da gebe ich auch immer Controller und der CPU die Schuld. Oder das klassische "ich hab doch eh auf die richtige Taste gedrückt, warum schießt er nicht?!". In Wahrheit sind die Weißrussen (und deren Brasilianer, Nigerianer, Argentinier und Co.) die gleichen hypernervösen Stümper wie ich, unglaublich wie man noch so gut aussehende Aktionen und Raum in den Sand schießen kann und blamabel verhaut. Schade, dass man mit Brest nicht auf FIFA spielen kann.
  10. Kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen des Formel 1 - Sports: Ich hab mir heute im Merkur-Supermarkt die Lewis Hamilton #44 - Monster Energy Drink Sonderedition gekauft. Optisch macht die Dose doch einiges her und auch der Geschmack ist erträglich. Lewis, der seinen Arbeitswagen bekanntlich jenseits der 300 km/h bewegt schwört auf den Drink. Und ich muss zugeben: Ich habe es auch kurz gespürt, als ich in mein 105-PS Golf Gefährt in Bewegung setzte waren mir keine Grenzen gesetzt, plötzlich fühlte ich mich, als hätte mein Golf die 110 PS-Marke geknackt, so intensiv war der Boost des Energy Drinks. Von mir also eine klare Kaufempfehlung. Burschen, kaufen => JETZT:
  11. .) Direkt verwandelter Corner -> Check .) Tor aus der eigenen Hälfte erzielt -> Check Wenn jetzt noch Mahops Fallrückzieher im Hinspiel drinnen gewesen wäre, hätten die Vorarlberger schon fast alle Kunststücke zusammen.
  12. Danke quaiz
  13. Danke ich esse gerade.
  14. Wir werden Europmeisterinnen!!! Hab nicht viel gesehen, aber fand das Niveau generell durchaus ansprechend. Gratulation an Thalhammer und seinen Mädels.
  15. Unser Wrecking Ball