Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Vöslauer

Member & Friend
  • Posts

    19,394
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Vöslauer last won the day on June 11

Vöslauer had the most liked content!

About Vöslauer

  • Birthday 10/27/1989

Retained

  • Member Title
    Prickelnd

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsbands
    Quer durch
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Recent Profile Visitors

19,327 profile views

Vöslauer's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

13k

Reputation

  1. Die kleine Chance auf 5 Vereine in Gruppenphasen lebt noch immer! Die Sensation des WACs ist die glücklichste Anekdote des heutigen Fussballabends. Spielerisch war’s von allen Vertretern heute schwere Kost… damit bin i ned zufrieden, das darf hoffentlich nicht das spielerische Leistungsniveau sein sich immer auf das Glück und starke Goalies verlassen zu wollen. Schau ma mal was nächste Woche rauskommt.
  2. Aja, und alle samma wieder im falschen Fredl
  3. Vielleicht geht im Rückspiel etwas wenn Fenerbahce wieder die türkische Mentalität ins Spiel bringt. Andererseits leistet sich der Verein einen 40-Mann Kader… die werden wohl motiviert sein. Deppade Wurfgeschosse und jetzt die totale Verhöhnung der türkischen Fans… das Leben als Austria-Fan war sicher schon mal witziger als heute.
  4. Galvao mit dem IQ-Move des Tages Rundet seine heutige Leistung perfekt ab. Austria hat gut mitgespielt, mutig verteidigt, aber der individuelle Klasseunterschied ist sichtbar.
  5. Die Diskussion um Abseits oder nicht ist unnötig… der kleinste gemeinsame Nenner ist ja hoffentlich, dass es beschissen und fahrlässig verteidigt wurde. Auch ob der Ball hinten war oder nicht… warum überhaupt darauf ankommen lassen? Die Diskussionen sind so gruselig wie die fetten Löcher im Mittelfeld Rapids… Ich tippe auf Schoko Schachners Zeiten als Trainer mit Aufhauser, Tokic und Pogerl Ps.: Na ganz so schlimm ist’s eh ned.
  6. Heuer wurden Basel und die Young Boys schon ordentlich hergerissen, Anderlecht in der Conference ist ja auch a Häkel…. natürlich kein Vergleich zu unseren bisherigen Losen. Da darf er schon sudern - nur bei Foda muss ich erinnern, den hat er sich selbst eingebrockt mit einer Hure namens Karma
  7. Ich streite nix ab, im Gegenteil, Leute mit den Initialen FF sind riesengroße Glücksbrunzer im Europacup. Ich behaupte den FCZ hätten wir beide als Duo auch in eine Gruppenphase geführt… und gefühlt trifft das auch bei Rapid zu. Sollten sie die Sensation nächsten Donnerstag gegen Vaduz schaffen…
  8. Warum zum Teufel holt man solche Legionäre? Oder ist das Urteil zu voreilig?
  9. Karabach - Irland - Hearts Das FF steht für unfassbar biederen und erfolglosen Fußball, aber auch für unfassbares Losglück. Das Pech für die „FF‘s“ dieser Welt -> in der Liga gibt’s keine Auslosung in dem Sinne und dann gibt’s den Offenbarungseid
  10. Eine erbärmliche und eine schwache Halbzeit reichen Rapid zum 1:1 - mein Tipp ist wenigstens aufgegangen. Körperlich und taktisch unterlegen. 2 reguläre Treffer wurden den Liechtensteinern gestohlen… Das darf man sich nicht schönreden und es ist noch lange nicht aus. Gerecht wärs eigentlich, wenn’s Vaduz im Rückspiel packt. Keine Ahnung was bei Rapid los… aber hey - Stallgeruch dank Zoki und Ferdl. Alles leiwand…
  11. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine Tormannleistung eines österreichischen Vereins im Europapokal gesehen habe. Bonmann absolute Weltklasse heute! Gratuliere WAC!
  12. Unfassbare Goalieleistung. Und Weltklasse-Kommentatorenleistung von Kofler
  13. Wolfsberg liegt mehr als Atlético bei 1:0 Führung Jetzt bitte noch a Schwalbe für an Elfer!
  14. Gibt’s einen Livestream? Auf ORF komme ich immer nur auf die Konferenz.
  15. Naja - in etwa also der 19.stärkste Klub der Schweiz, in Österreich wäre das derzeit die Admira. Da fand ich sogar das 0:0 zu Hause gegen den vierten aus Malta blamabler. Soll aber nix beschönigen, unterirdische 15 Minuten einer „ausgeruhten“ Rapid.
×
×
  • Create New...