Vöslauer

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on 17. Februar 2018

Vöslauer had the most liked content!

Über Vöslauer

  • Rang
    Prickelnd
  • Geburtstag 27.10.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Letzte Besucher des Profils

14.310 Profilaufrufe
  1. Willkommen im Montags-Klub!
  2. Ich bin überwältigt von eurem Zuspruch - zudem bin übrigens für WELTFRIEDEN und Freiheit für Tibet!
  3. Beastmode - GOAT
  4. https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/formel-1--andreas-seidl-wird-teamchef-bei-mclaren/ Tolle Wahl von Mclaren!
  5. Ganz und gar nicht agree... denn wie geil und lustig es war mit dem "Prä-Unfall-Maier" auf ein Bier zu gehen, da kann man dem Schifferer Andi fragen. Die Bierumzüge eines Maiers/Schifferers waren legendär und verschrien... gerade in den USA. Beim Rest stimme ich zu - aber ich glaub der Maier war abseits seines Sports immer a lässiger Kerl und a grader Michl, typischer Maurer/Hackler halt. Übrigens hier ein halbwegs aktuelles Interview von Schifferer: https://www.bernerzeitung.ch/sport/Ohne-Kitzbuehel-gaebe-es-meine-Tochter-nicht/story/14187814 Die Gerüchte um seine Person klingen abenteuerlich. "spricht mit Bäumen".
  6. Und wenns keinen Braten gibt, isst er Frikadellen...
  7. Samma bisschen teuer, Pablo! @Topic: Schnee Klingt sicher unverantwortlich... und ist es auch... aber ich liebe es auf ungeräumten Straßen zu fahren, macht gleich viel mehr Spaß als dieses unspektakuläre, monotone Fahren. Diesbezüglich waren die letzten Tage wirklich a Hit bei mir, mir kommt vor es wird immer weniger geräumt in meinem Kaff.
  8. Natürlich war ich dabei... aus Neugier und Abenteuersinn eine neue Pizzeria getestet. Eine 42cm-Pizza (Durchmesser) wurde mir auf der Bestellangabe versprochen (da Aufpreis für "Large"), schlussendlich waren es "nur" 34 cm. Und ja.... ich hab wirklich nachgemessen Ich hab sogar abgewogen (ja - ganz dicht bin ich nicht ): 930g. Klar ist nicht wenig.... aber im Vergleich zu den ca. 1.300 - 1.400g meiner Standardpizzeria zum gleichen Preis war es quantitativ doch enttäuschend. Qualitativ wars aber trotzdem geil und überraschenderweise ausreichend für meinen Saumagen.
  9. Romed Baumann Witz in 3, 2, 1....
  10. Der Fall von Mario Matt war ja noch erheblich höher - in dem Alter kann eine Sommerpause, schon eine zu viel sein.
  11. GOAT MH#89 Erstes Skirennen des Jahres gesehen und es beginnt standesgemäß
  12. Und ich hoff auf Horsemeat Overeem - als er auf Pferdefleisch war, war er unschlagbar!
  13. Was für eine Zerstörung, Cyborg wurde „entgoatet“ Oida, meine Nachbarn sind jetzt wach!
  14. Paris der Sauhund, aber i mog eam!