Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Vöslauer

Member & Friend
  • Content Count

    16,028
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on February 17 2018

Vöslauer had the most liked content!

About Vöslauer

  • Rank
    Prickelnd
  • Birthday 10/27/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

15,894 profile views
  1. Heute wurde es fixiert: https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/offiziell--servustv-und-orf-teilen-sich-ab-2021-die-formel-1/
  2. Nicht im Frauenfußball. Ich verspreche Verbesserungen und versuche für das nächste Rennen einen adäquaten, motorsportbezogenen Thread-Sponsor zu finden, der auch weltweites Ansehen und Marktführerschaft beweist, freue dich also schon mal auf die 4 Ringe von Audi im Kalender. However und Spaß beiseite -> Um auch wieder zum Wesentlichen zu kommen, meine Wetterprognose meldet für Samstag und Sonntag eine durchaus große Regenwahrscheinlichkeit. Würde dem Ganzen noch einen Extra-Schuss Würze verleihen.
  3. Bei Holloway sehe ich nicht, dass er Volkanowski ausknocken könnte - zumal Volkanowski eine unglaubliche Cardio hat und sicherlich erneut mit seinen Legkicks gleich am Anfang alles zu seinen Gunsten lenken möchte (und wird). Aber auf alle Fälle ein spannender Fight mit 2 spektakulären Fightern.
  4. Nichts ist ursteirischer als das gute alte grüne Hannes Kartnig - Sturm Wappen. Deal with it.
  5. Mal sehen wie kompetitiv der Street Jesus so ganz ohne Vorbereitung wirklich ist. Aber mir taugts!
  6. Der große Preis der Steiermark Nur 7 Tage nach dem fulminanten Knockout-Rennen in Österreich kehrt der Formel 1 - Zirkus zum ersten Mal in Ihrer Geschichte in die Steiermark ein! Das Layout der Strecke als auch die gesamte Umgebung ähnelt sehr dem Großen Preis von Österreich. Manche Experten gehen sogar soweit und sprechen von einem Ebenbild. Das heißt wer hat seine Aufgaben in den paar Tagen am Besten gemeistert? Bekommen die Teams so manches technisches Problemchen tatsächlich in der kurzen Zeit und mit den Covid19-Einschränkungen in den Griff? Und welchen Einfluss hat die Tagesform der Fahrer auf das Endergebnis? Neben der vielen Politik im Vorfeld des ersten Grand Prix (Black Lives Matter) als auch vielen Nebenkriegsschauplätzen (Red Bull vs. Mercedes, Ferrari vs. Vettel) birgt auch der Steiermark-Grand Prix viel Brisanz auf und abseits der Strecke!
  7. Diese ganze gelbe Flagge Bestrafung sehe ich in der Nachbetrachtung jetzt am ORF auch kritisch wie Wurz. 20 Minuten vorm Start auf Bitten und Ersuchen von Red Bull...
  8. In Österreich wird heuer auch nicht mehr gefahren sondern nur in der Steiermark
  9. Norris Trotzdem ein kleiner Skandal - Liuzzi die personifizierte Graupe als Steward
  10. Ich wollte gerade mit Imola 2005 kontern da dort Alex Wurz als Reservefahrer aufs Stockerl im Silberpfeil gefahren ist. Jedoch war just dort Christian Klien nicht am Start weil er sich ja den Sitz, vollkommen vertrottelt damals von Red Bull, mit Toni Liuzzi teilen mussten. Friesacher war bei Minardi am Start.
  11. Das stimmt - trotzdem war er ein durchaus trainierter Bär der Punkto Fitness den Großteil seiner Alterskollegen sicher in die Schranken weisen könnte. In der Sekunde wurde auch der Hauptkampf gecancelt, weil Gilbert Burns (BRA) und seine 3 Cornermen ebenfalls positiv sind. Ob die (Ursprung-)Ansteckung in den Staaten oder aus Brasilien stammt kann man noch nicht sagen... Burns selbst trainierte in Florida. Aber die Brasilianer werden gerade ausgeknipst wie die Fliegen, deswegen sagte ich auch BroScience https://mmajunkie.usatoday.com/2020/07/ufc-251-gilbert-burns-out-kamaru-usman-title-fight-coronavirus/amp?__twitter_impression=true
×
×
  • Create New...