Vöslauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Vöslauer last won the day on 3. August

Vöslauer had the most liked content!

Über Vöslauer

  • Rang
    Prickelnd
  • Geburtstag 27.10.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Letzte Besucher des Profils

12.190 Profilaufrufe
  1. Sorry, war nicht meine Absicht Das Rennen begann aber eh "erst" um 07:00.
  2. Wieder ein unglaubliches Rennen, bis 7 Runden vor Schluss wechselte die Führung im Minutentakt. Einmal Jack Miller, dann Rossi, dann Marquez, dann Zarco, dann Vinales, dann mischt Iannone mit und alles wieder retour. Da bist du in Führung und eine Runde später nur noch auf P5, einfach irre. Könnte sogar Rekord an Positionswechseln sein. Selbst Esparago in der KTM konnte in der Startphase kurzzeitig aufs Podium stürmen. Zarco hat Marquez Kotflügel abgefahren, Marquez checkt Rossi, Iannone checkt Rossi.... ein richtiges "Ellenbogenrennen." - größtes Motorsport-Kino! Schlussendlich passierte aber wieder einmal das, was immer passiert. Marquez untermalt seine "GOAT"-Stellung und schnappt sich am Schluss sogar souverän den Sieg weil sich alle Fahrer hinter Marquez regelrecht bekriegen. (Iannone ) Rossi wird auch sensationell Zweiter, starkes Rennen vom alten Mann und schonte weder sich, Bike, noch Gegner! Und das mit seiner Vorgeschichte. Für Ducati und Dovizioso ein Debakel, er kam wie Lorenzo nicht einmal in die Top 10 und liegt jetzt mehr als 30 Punkte hinter Marc Marquez. KTM belegt mit Esparago und Bradley Smith die starken Plätze 9 und 10. Und das aus eigener Kraft. Vor Fahrern wie Dovizioso, Lorenzo, Pedrosa und, und, und.... es geht aufwärts!
  3. Sollte mWn schon heute am Abend losgehen aufgrund der Zeitverschiebung (werds mir aber erst morgen gemütlich ansehen).
  4. Großer Preis der Vereinigten Staaten von Amerika! "Alles ist größer in Texas", so besagt es der amerikanische Volksmund. Und auch würziger! Erkenntnisse die hoffentlich auch auf das Rennen zur Prime-Time schließen lassen! Kann Lewis Hamilton seine Megaserie in Austin ausbauen? Schlägt Vettel im WM-Kampf triumphal zurück? Oder überrascht uns gar der Regen und sorgt für kleines Chaos im großen Texas? Fragen über alle Fragen... genießt das Rennen und leert die Kühlschränke, am Sonntag ist alles erlaubt - WIR SIND IN AMERIKA, BABY! Freitag 1. Freies Training: 17:00 Uhr 2. Freies Training: 21:00 Uhr Samstag 3. Freies Training: 18:00 Uhr Qualifying: 23:00 Uhr Sonntag Rennen: 21:00 Uhr
  5. Gestern erst wieder bei Sky den Herzog Andi als Experten gesehen - macht dort einen guten Job. Thematisch ist er Leuten wie Krankl, Pfeffer, Konsel meilenweit voraus. Charismatisch, witzig und auch hochsympathisch. Er würde der Nationalmannschaft auch ein sehr sympathisches Gesicht geben. Aber: Es ändert nichts daran, der ÖFB-Posten kann nicht aus reiner Sympathie ohne Qualitätsnachweis vergeben werden. Ich würde Herzog auch alle Daumen drücken, dass er die ÖFB-Mission gut bewerkstelligt.... aber die Zweifel sind schon riesengroß. Die Kompetenz für diesen Posten spreche ich Schöttel ohnehin leider schon ab, sein bisheriges Auftreten war desaströs und ramponiert seinen Ruf. Aber das hat wenig mit Intelligenz zu tun. Die würde ich generell niemanden absprechen. Edit: Klinsmann hat man damals einen Jogi Löw zur Seite gestellt. Wenn man das bei Herzog auch macht und es dann einer wie Heimo wird (den ich ja prinzipiell auch mag), dann ist das Debakel perfekt.
  6. Punkto Austria muss man sich glücklich schätzen, dass sie es überhaupt bis in die Gruppenphase geschafft haben - 1 bis 3 Punkte wären noch ein Hit. Schuster bleib bei deinen Leisten.... gegen die Zyprioten und Osijek war es schon ein echter Fight/Thriller, aufgrund den Verletzungssorgen war es mMn auch klar, dass eine sportliche Steigerung in der Gruppenphase eigentlich kaum möglich sein wird. Defensiv schafft es Fink einfach nicht diesen Hühnerhaufen zu stabilisieren, vielleicht gehts auch nicht mit dem Spielermaterial - das kommt vor und da muss man durch, nächste Saison, neues Glück! (und bitte kein Verletzungspech). Jetzt noch achtbar verabschieden. Besser Donnerstags Klatschen kassieren und daraus lernen, als so wie wir oder die Rapidler Däumchen drehen. Zu Salzburg muss man ohnehin nicht viele Worte verlieren - gegen Marseille gewinnen und dann auch noch in der Türkei, Hochachtung mit dieser jungen, grünen Truppe. Salzburg hat jetzt 3 Matchbälle zum Gruppenaufstieg.
  7. Es gibt doch wirklich nichts unfähigeres als einen türkischen Tormann Rüstüs Erben
  8. Heut gibts ein geiles Moussakas (Erdäpfel/Käse/Zucchini/Faschiertes-Variation). Schaut dann ungefähr so aus:
  9. Klingt wie Wiener Schnitzel vom Italiener.... wieso macht man sowas?
  10. Sky

    Laufzeit? Ich hab zuletzt 24 Monate abgeschlossen (2015) und werde mich hüten bei den jetzt bald anstehenden Verhandlungen dies wieder zuzusagen.
  11. Irgendwas schwarzes mit Muster sieht man und damit mehr, als man normalerweise von Thurnher und Lou-Lorenz Dittlbacher angeboten bekommt.
  12. Sehe ich auch so, zumal wenn sich der Nebel dann doch schneller lichtet, ich auch Verständnis habe, dass es jemand vergisst gleich auszuschalten. Da hinterfrage ich mehr die Leute die vergessen den Blinker zu "beenden" und damit paar KM auf der Autobahn für Verwirrung auf den Nebenbahnen sorgen.
  13. Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass auch mir der BH damals bei der Berichterstattung ins Auge gesprungen ist und ich mir dachte: "Durchaus schoarf für den prüden ORF!". Dass es notgeile Gedanken nun auch in der Heute-Redaktion gibt, beruhigt mich somit etwas. (es sollte mich vermutlich eher beunruhigen, aber wurscht)
  14. Kann der eigentlich was?
  15. Quad-Modus => Musste googeln. Kann man bei NHL.TV dann "manuell" 4 Partien gleichzeitig in so ein Quad-Fenster streamen oder wählt NHL-TV diese Spiele aus?