Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Vöslauer

Member & Friend
  • Content Count

    16,184
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on February 17 2018

Vöslauer had the most liked content!

About Vöslauer

  • Rank
    Prickelnd
  • Birthday 10/27/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

16,187 profile views
  1. Übrigens dazu: Viel zu langsam bei der Straffindung die Kasperln. Und scheinbar auch kein wasserdichter Laden... Um 18:12 dann diese Meldung:
  2. Scheiss Bayern Es gibt ja sowas wie Hoffnung.
  3. Bottas mit einem „Fuck you“ an bestimmte User des ASB‘s. Anders kann man das nicht deuten.
  4. Masi hat in Monza einen Sieg an Gasly verschenkt, heute 3 Punkte mit dem VSC genommen. Ich würds locker nehmen Ps.: Wobei Gasly könnte Albon noch packen!
  5. Das in Kombination mit deinen falschen Sky-Infos (Stichwort: Strafe absitzen) warst heute ned in Topform!
  6. Wenn’s ned amal Grosjean jetzt geschafft hat, schaut’s schlecht für uns aus.
  7. Ja... eh... voll... deswegen hat er die FIA auch schon mal als Scheisshaus bezeichnet für seine Strafe in Australien
  8. Wir brauchen wieder Steven Spielberg-Masi sonst sind die Top 5 einzementiert. Aber ich glaub der Kas ist sowieso gegessen... die Strecke in Kombination mit Reifen ist einfach nur Oasch.
  9. Sobald Max ein gleichstarkes Auto hat, befürchte ich eine nächste Langweile-Periode. Aber RBR ist auch schwer einzuschätzen, glaub der zweite Fahrer wird doch auch echt wie der letzte Dreck behandelt...
  10. Darauf würde ich mich als Fahrer nicht einlassen wollen, besser wissen was los ist mit Track Position und bissl Spaß haben. Der Sieg ist ja sowieso weg aber Platz 3 sollte möglich sein, egal mit welcher Strategie.
  11. Zu gefährlich wenn’s ein Safety Car am Rennschluss gibt.
  12. Also doch Steven Spielberg - damit lautet das Duell Bottas vs. Verstappen, 2x5 Sekunden ist rennentscheidend, 10 Sekunden hätt ich ihm noch zugetraut. Befürchte Verstappen kann daraus aber kein Kapital schlagen. Oder doch einmal nur absitzen?! Wurz/Hausleitner hacklts was!
×
×
  • Create New...