Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Vöslauer

Member & Friend
  • Content Count

    15,789
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on February 17 2018

Vöslauer had the most liked content!

About Vöslauer

  • Rank
    Prickelnd
  • Birthday 10/27/1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Recent Profile Visitors

15,357 profile views
  1. Eigentlich nicht / man wusste vor dem Kampf, dass McGregor eine linke Hand hat. Jetzt weiß man, dass er auch eine linke Schulter hat
  2. Mystic Mac strikes again. Khabib vs. El Cucuy Masvidal vs. Connor Und alle sind glücklich
  3. Daran hätte ich mich nicht einmal erinnert Habe es aktualisiert.
  4. Ich habe Gänsehaut... dermaßen verdient.
  5. Das ganze Getue und die Brüllaffen-Mentalität... ich kann’s von Jahr zu Jahr weniger leiden was MVG darstellt. Ich mache mir schon keine Hoffnungen, nichtsdestotrotz kämpfen Snakebite!
  6. Gratulation, sie hat wirklich fantastisch auf die Doppel gespielt und war einfach besser als Mensur, Publikum hin oder her, aber zu Mensur passt das bei der WM-Historie. Sie hatte mehr Killerinstinkt, Mensur war zu handzahm und nie richtig drinnen... Is eigentlich perfekt beschrieben
  7. Verfluchte Judges, 2 Runden waren bei Rakic...
  8. Respekt an euch Salzburger, ihr habt eine geniale Champions League - Saison in einer bärenstarke Gruppe gespielt! Diesen fulminanten Start gegen Genk im Heimspiel als auch das Auftreten an der Anfield Road bleibt für mich als Fan des österr. Klubfußball für immer unvergesslich! Viel Glück in der Europa League, drück euch die Daumen die Truppe zusammenzuhalten!
  9. Dreher im freien Training, Dreher im Qualifying.... heute ein Dreher im Rennen. Nennt man das dann die deutsche "Triple Crown" oder nur einen Grand Slam?
  10. Mein Jahresvorsatz wird, dass ich 2020 keinen Thread verpasse. Bitte um Verzeihung
  11. War schon gegen Mazedonien beschissen - ich denke da an das 1:2. Wir sind wieder am Schüler-Liga Niveau angelangt, selbst wenn wir es drehen... ein schockierendes Spektakel von Trainer- und Spielerteam.
  12. Fake News! Ich schreib nur Briefe ans Christkind... ich glaub ned, dass Dir jemand Heiligenstatus zusprechen kann... zumindest nicht so schnell.
  13. Es waren schon beide Sturrköpfe und Leclerc ist glaube ich, gerade jetzt in dieser Sekunde, nicht unglücklich wie alles geendet hat. Er hat es durchaus darauf angelegt, denn viel Platz hat er nicht gelassen... muss er auch nicht... aber gegen Teamkollegen... Vettel ist am Ende der Verursacher und insofern wird er die Kopfwäsche abbekommen.
×
×
  • Create New...