Jump to content

Vöslauer

Member & Friend
  • Content Count

    17,111
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on February 17 2018

Vöslauer had the most liked content!

About Vöslauer

  • Rank
    Prickelnd
  • Birthday 10/27/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

17,239 profile views
  1. Ich bin gehypt - genau diesen Zickenkrieg zwischen Max vs. Lewis und Red Bull vs. Mercedes will ich sehen.... es ist doch das, was wir uns nach Jahren der Mercedes-Dominanz (mit paar illegalen Ferrari-Ausreißern) gewünscht haben. Diese Friede-Freude-Eierkuchen Kinderkacke passt nicht in den benzingestörten Machosport. Endlich fliegen die Funken!
  2. https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=71566
  3. Bussi zurück! Ich hoff dir rutscht der Ärmel beim Händewaschen runter!
  4. Großer Preis von Ungarn Die Formel 1 gastiert nun bereits zum sechsten Mal in 2 Jahren in Österreich! Politisch inkorrekter Spaß beiseite, natürlich tut sie das nicht sondern der F1-Zirkus macht in Budapest/Ungarn Station. Ein Ort von vielen legendären Regenrennen in der Vergangenheit aber gleichzeitig auch ein Ort von potentiell langweiligen Rennen, sofern das Wetter kalkulierbar bleibt. Jedoch, auch das hat die Vergangenheit bewiesen, ein Rennen welches für die Chef-Strategen auch viele interessante Denkansätze bieten kann. Überschattet wird das Rennen vom Generationenduell
  5. Ich hab den tatsächlich nicht. Wo is der am Sky-Receiver zu finden?
  6. Hatte ich auch schon wieder vergessen War damals ein "racing incident" ohne Strafe für einen Fahrer. (bis auf den Doppelausfall)
  7. In den 90er hat sich Osim auch noch paar Tschick angezündet während des Spiels. Eigentlich unvorstellbar wie schnell die Zeit vergeht...
  8. 1. Salzburg 2. Rapid 3. Sturm 4. LASK 5. Austria Wien 6. Wolfsberger AC 7. Altach 8. Ried 9. Wattens 10. Admira 11. Klagenfurt 12. Hartberg
  9. 1. SK Sturm Graz - ich denke wir hatten auch schon unsere unsympathischen Phasen - derzeit kann man uns aber, glaube ich, weder vom Management noch Spielermaterial viel vorwerfen. Für meinen Geschmack müsst ma sogar wieder bissl dreckiger werden. Ist aber natürlich subjektiv 2. Admira Wacker Mödling - Hab sie schon immer gemocht, auch aufgrund der geographischen Nähe und fast schon selbstironischen Darstellung der grauesten Fußballmaus der Welt. Wünsche Ihnen, dass sie zumindest mal in den Genuss einer EC-Gruppenphase kommen. Nah dran warens ja schon mal. 3. SV Ried - ein Dauerbren
  10. Eine vermutlich doch wesentlich bessere Austria Mannschaft hat vor einigen Jahren auf Island auch kein Tor zusammengebracht (zu Hause dann auch nur eines). War a Zitterpartie. Von Sturms Breidablik-Abenteuer spreche ich mal gar nicht. https://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-qual-2013-2014-3-runde-fh-hafnarfjoerdur-austria-wien/ Ergo: Wir können immer sagen, das "darf" nix passieren, es "sollte" nix passieren... aber es wird keine gmahte Wiesn. Es war auch noch nie eine gmahte Wiesn für irgendeinen österreichischen Klub, von der Nationalmannschaft ganz zu sc
  11. Es hat eigentlich keine 5 Minuten gedauert und man hat gesehen, dass Sparta Prag die zu erwartende harte Nuss ist und mindestens ebenbürtig - denkbar schlecht war dann der Start mit dem Gegentor. Was in der zweiten Halbzeit dann passiert ist, war der typische Rapid-Geist der ohne den fanatischen Zuschauern auch niemals in dieser Form stattfinden hätte können und es wurde einmal mehr ein spektakulärer Europacup-Abend. Natürlich auch garniert mit zwei herrlichen Treffern von Knasmüllner, das war schon sehr genial jeweils abgeschlossen. Besonders gefallen hat mir nach der Pause ach Marco Gr
  12. Ich erwarte eine sagenhafte und noch nie dagewesene Shitshow des VAR in der österreichischen Bundesliga! Und ich freue mich auch irgendwie darauf
  13. Man hole das Popcorn heraus für die nächsten Rennen. Ich bezweifle aber wer den Telefonterror die letzten Jahre wirklich vermehrt gemacht hat.... Generell aber eine eher zweifelhafte Gerichtsakte: https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-236527-jos-verstappen-in-schlaegerei-verwickelt/
×
×
  • Create New...