Vöslauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Vöslauer last won the day on 17. Februar

Vöslauer had the most liked content!

Über Vöslauer

  • Rang
    Prickelnd
  • Geburtstag 27.10.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Quer durch

Letzte Besucher des Profils

13.411 Profilaufrufe
  1. Dem schließe ich mich an, ich muss die haben! Gerüchten zu Folge gibt es die bei wenigen Hofer's an der Kassa.... Notfalls muss eine ASB-Sammelbestellung her.
  2. Rickrolled vom Feinsten
  3. 1% ist vermutlich zu wenig, ich würde unsere Chancen auf ca. 7% schätzen und damit noch immer schwindend gering. (aber ob 1%, 3% oder 10% - is eh alles der selbe Kaffeesud ) Eine Runde zu überstehen ist schon ein Husarenstück, zwei Runden eine Sensation und bei der dritten Runde sprechen wir dann schon von einem sportlichen Wunder. Ernsthaft. Das ist so wie wennst Nasenbluten hast und ins Haifischbecken fällst, wir als Grazer sind Goldfische im Ozean im Non-Champions-Way. Diskussionen über eine CL-Gruppenphase kann man daher locker bis zur letzten Runde verschieben und wäre noch immer ausreichend, selbst für die Funktionäre die natürlich für alles gewappnet sein müssen.
  4. WM-Titel Deutschland ist auf 9,00 raufgeschossen.... nicht, dass ich es mir wünschen würde, überlege es aber anzuspielen.
  5. Btw. der größte Unfall der mir bisher am Schneeberg passiert ist, dass ich mich mit Marmelade bei einer Buchtel angepatzt habe. Dazu noch am weißen T-Shirt. Schneeberg ist aber auch mit Stöcklschuhen leicht zu bezwingen.... mit dem Auto zum Parkplatz, ab in die Zahnradlbahn und oben die letzten 200m weitergehen. Das sind die wahren Alpinisten.
  6. Keine Karte... der Schiri ist auch ein Wappler.
  7. Sterling würde mir mit seiner Lässigkeit auch am Arsch gehen.
  8. Wie ich bei FIFA online, vor dem Tor bekomm ich glitschige Finger...
  9. Bierbäuchiger, rot angemalter und kahler Tunesier auf den Rängen der Angst und Schrecken verbreitet. ; )
  10. Trippier erinnert mich an Menowin Fröhlich. Und nein, muss man nicht kennen.^^
  11. Der tunesische Fan
  12. Hurrikane England öööö, England öööö! Starker Beginn, bitte durchziehen! Echtes Statement bei dieser WM haben bisher nur CR7 und bisschen Spanien gesetzt.
  13. Heute wieder saustark - pünktlich zur WM wird er zur mexikanischen Mauer (wink amal Donald) - GOAT!
  14. Trainingslager im Goldentime statt Kondischuften irgendwo im Burgenland. Schöttel soll sich das für den Trainerlehrkurs dick markieren.
  15. Da ja nur spielentscheidende Sachen angeschaut werden sollten, hätte (ich) hier gar nicht den Referee miteinbezogen, als Supervisor war das für mich klar gelb, also weiter mit dem Spiel. Ist natürlich subjektiv wie jede Ansichtssache. Aber da hier manche Schach und Balletfans verweilen die sogar rot fordern, war das Eingreifen und die Entscheidung des Schiris am Ende vollkommen richtig!