Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Plasocro

Members
  • Content Count

    3,878
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Plasocro

  • Rank
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Interessen
    SK Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google

Recent Profile Visitors

7,417 profile views
  1. thx, die generierte hat wohl jeder ...
  2. ich habe gekündigt, das ist ja auch was. den hab ich eh mitgenommen ....
  3. hat irgendwer schon eine andere antwort erhatlen, als das banale weiterleiten?
  4. PM mit der Beschwerde, Kündigung von Sky
  5. @pedro mail hast auch von mir, massive beschwerde und kündigung ....
  6. yes, sir, aber du weißt schon was ich mein, geografisch. ich weiß natürlich auch wie du es meinst, aber heutzutage sollte man vorsichtig sein, gruppen in kästchen stecken ist nicht zeitgemäß. kein angriff, in deiner ganzheit find ich dich sehr in ordnung.
  7. und genau das muss man schon im nächsten spiel implizieren.
  8. Rapid ist auch "provinz", fanseitig,
  9. offensiver ballbesitz entweder in den feldern 16, 17, 18.
  10. bevor der MK gewählt wurde, haben sich viele in die hose gemacht. die angst, ob Rapid eine solche bleiben würde und nicht zu einem spielball würde, war groß. seit dem haben wir ihn und er hat sicher fehler gemacht, aber wir sind wir geblieben. das ist mir wichtig! klar, der sport war meist nicht zufriedenstellend, der verein existiert ja schließlich auch als sportverein. Aber ich finde, dass Rapid viel mehr ist, für etwas bestimmtes steht und sich bestimmt verkörpert. manifestiert wurde es in dieser periode (leitbild). das ist mir wichtig! und jetzt? jetzt ist das kein thema mehr und das stimmt mich bedenklich. es ist mir schlicht und ergreifend egal, ob es eine oder mehrere listen gibt. das konzept und die interpretation unserer werte, sollten über die zulassung entscheiden. sich empören, dass es nur eine liste gibt, sich empören, dass es eine kampfabstimmung gibt - beides zielt an der sache vorbei. der geldfluss (egal wie es nun heißt: geschenk, förderung, investment, sponsoring, tbc) ist sekundär, das darf nicht entscheiden, Rapid muss gewinnen. das ist mir wichtig!
  11. im grunde vermuten wir..... es gibt viele möglichkeiten und ich kann es nicht beurteilen, warum hier einer auffällig hoch investieren will. was ich aber machen kann, ist, dass ich mir das ansehe, was ich bisher mitbekommen habe und für relevant halte. wie schon geschrieben wurde, genießt unser nachwuchs batteriegeld. weiters ist bekannt, dass schon über die präsidentschaft nachgedacht wurde. hier wird es sicher kontakt mit dem derzetigen Präsidium gegeben haben. ..... um dann wieder davon abstand zu nehmen. verwunderlich ist es für mich nicht, dass Tojner die derzeitige "präsidiallinie" nicht unterstützt. warum? das wiederum weiß ich auch nicht.
  12. ist halt alles "wahre theorie". das spiel war nur dazu da, um Murphy´s Gesetz zu beweisen - was da alles gelaufen ist, hast selten in einem spiel.
  13. bitte schau nach bevor Du was Falsches raushaust!
×
×
  • Create New...