Plasocro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Plasocro

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Interessen
    SK Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google

Letzte Besucher des Profils

7.310 Profilaufrufe
  1. da war der Helge gut, hatte einige assists.
  2. der letzte pain war ein großer Star.
  3. kinderarsch für pädos. ja, jetzt ist sie schon groß.
  4. ich seh eh deine krampfadern
  5. Lauter Gschroppn so. Online masturbieren.
  6. und geht schon weiter .... perspektiven öffnen türen!
  7. angeblich die chefin by herself...
  8. die dame kann ja froh sein, wenn man sich bei Rapid beschwert, ist besser als die fans sind unfreundlich zu ihr......
  9. Corner und passt.
  10. ich kaufe eine, da muss richtig was bewegt werden, nicht nur der hilfe wegen. positive schlagzeilen sind balsam.
  11. ich glaube, dass es nicht um die von dir geschilderte zwischensaison geht. vielmehr geht es darum, dass man nach dem seuchenjahr höchstwahrscheinlich eine zwischensaison haben wird, um wieder auf das normale und zwischensaisonbefreute level zu kommen, wie du es ansprichst.
  12. Barac, ist irgendwie der neue Novota.
  13. Niveaulos
  14. so schlecht kann dann aber bei uns nicht trainiert worden sein, die basis mußt auch haben.
  15. detail aus dem interview: er kennt Schobebesberger von früher .... und dann spielen´s noch auf der gleichen seite, kann der integration nicht schaden.