Jump to content

Plasocro

Members
  • Posts

    4,753
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SK Rapid Wien
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

11,178 profile views

Plasocro's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

1.5k

Reputation

  1. die frau HE hat jetzt schon von straffung gesprochen, bevor richtig analysiert werden konnte.
  2. wenn da nicht die verletzung von Sattelberger wäre, als back up für Pejic geht er ab.
  3. das einsetzen ist für das marketing, abgezogen wird weiterhin -> viele konzerne!
  4. empfänger ist dann die glaskugel von der Mitzitant?
  5. in dem fall ist es falsch, weil ja vorab geplant werden kann. das vorplanen bezieht sich auf mögliche abgänge, verkäufe.
  6. es gibt auch datenschutz und persönlichkeitsrechte.
  7. und der VAR kostet auch nettospielzeit.
  8. also der schinken alleine ist eine reise wert, dort natürlich prosciutto. dieser wird von einem bauern hergestellt, ist kein massenprodukt und kommt außerhalb des ortes nur in ganz bestimmte feinkostläden, wird traditionell seit generationen von der familie D'Oslvaldo vom Duroc schwein produziert. liegt optimal am weg von Grado über Görtz nach Nova Gorica.
  9. die spezialität des ortes ist die Gubana, eine nachspeise. nächstes jahr unbedingt Gormons auf die Tour nehmen, dort gibt es einen der besten schinken auf der welt.
  10. noch was zum elfer: mMn hat Dibon den ball abgefälscht, wenn auch nur leicht, aber doch, und das wurde bis dato übersehen; damit ist die entscheidung keine auslegungssache!
  11. da haben wir wohl einige bereits im keller.
×
×
  • Create New...