Plasocro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Plasocro

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Interessen
    SK Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google

Letzte Besucher des Profils

6.744 Profilaufrufe
  1. ich find den post fad, da dieser nicht mal mit einem link versehen ist.
  2. und gerade da, muss man anders steuern. wennst im winter grundkondi aufbaust, dann hast die ersten spiele noch dicke oberschenkel und bist nicht gleich so spritzig. denk einfach an die Pacult-Zeit, da war das auch immer so; hinten raus waren wir konditionell bärenstark. für uns zählen die ersten vier spiele und da sollten wir schon ein wenig spritzig sein. das wird auf alle fälle spannend, den körper stellst schnell um und hast viele verletzungen, den körper stellst langsam um, dann gibt´s weniger (niemals keine). aber dann reicht´s wieder nicht von der zeit her. .. die spirale dreht sich weiter. deswegen gleich kompletter neuaufbau und unterm strich schneller dort sein, wo man hingehört.
  3. guten morgen!
  4. es gibt halt nicht viele leute, die diese raumarbeit und dieses raumgefühl, diese übersicht haben, pass- und verteilqualität nicht zu vergessen. lang macht er das eh nicht mehr auf dem niveau, aber wie gesagt, kurzfristig fände ich es sogar genial.
  5. für ihn oder uns?
  6. ich seh das nicht so. der spanier muss sofort funktionieren, 4 spiele im frühjahr vor dem cut, naja .....
  7. assists, tore, zweikampfstatistik (!), genial im umschaltspiel .... schau einfach mal genauer. ja, er ist alt und unauffällig, aber er wäre der beste Schwab-ersatz für kurzfristig.
  8. also ich würde punktuell mit Jano und Goiginger nachbessern.
  9. Stimmt nicht.
  10. bitte kleines flämmchen hoffnung weiter schüren.
  11. also ich kann aus eigener erfahrung berichten. hatte auch einen zusammenstoß, war kurz benommen und habe das ganze spiel fertig gespielt und hatte keinerlei mentale probleme. danach in der kabine: "wo sind meine sachen, habe ich überhaupt welche mitgehabt?" ein schluck mineralwasser und umgekippt. war eine gehirnerschütterung. damit war sichergestellt, dass ich eines habe
  12. danke, das tut gut.
  13. man hat einfach die situation falsch eingeschätzt und auf einen schnellen tournaround gehofft und eben Kühbauer geholt. aber wir stecken viel tiefer in der scheisse und ein richtiger neustart, mit einem anderen, wesentlich besseren trainer wäre richtig gewesen. stattdessen hat man nach Canadi den nächsten arrivierten, der blöd aus der wasche schaut.
  14. aus und schlussstrich. ALLE ziele revidieren, ganz neu von unten anfangen, aufbauen ohne druck, unteres play off akzeptieren, im winter mindestens zwei richtige MÄNNER holen.
  15. was hab ich verbrochen?