Plasocro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Plasocro

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Interessen
    SK Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google

Letzte Besucher des Profils

7.060 Profilaufrufe
  1. faxgeräte sind sehrwohl ein verbrechen, insbesondere wenn diese am 31. august (transferfesterende) nicht funktionieren!
  2. tausch die daten aus und er schreibt über Rapid: Sindelfingen, etc.... und wir haben auch nicht alle raufgebracht. also alles austauschbar, wenig signifikanz.
  3. ich hab an KlaFu vor zwei jahren schlechte erinnerungen wegen der bürotechnik: war im unterrang und der heisse sprühregen von oben hat mir einige brandlöcher in ein dress gebrannt. bis dahin war´s magisch, getragen u. a. in der Amsterdam-arena. der ausgang vom finale ist ja bekannt.... der Block West war´s. man muss halt immer das beste daraus machen und ich sitze stehe diesmal an ein anderen platz und baue ein neues dress magisch auf.
  4. ja, da haben wir es mit unseren farben gut erwischt.
  5. Kann sein, vielleicht finde ich später Zeit zum Nachsehen.
  6. Dachte, dass dieser gekauft ist!?
  7. damals waren viele noch nicht geboren
  8. daher auch das falls unterstrichen.
  9. falls wir sie überholen, um 2. zu werden, ist das auch egal.
  10. richtig!
  11. mit dem Schmid im rennen, hat´s der Bruckner leichter gewollt zu werden.
  12. sehr spannend das ganze, aber auch sehr gefährlich.
  13. sehr interessant, gehört nochmals abgebildet. wir haben einen plan, eine durchgängige philosphie (@Dannyo)! man sieht schon, dass sich was getan hat, man muss sich nur die kader der nationalteams ansehen.
  14. kesselbericht? wenn ich wüsste, wann der nächste ist, i würd a kesselgulasch kochen.
  15. momentan nicht, wegen der "polenalergie"