Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Plasocro

Members
  • Content Count

    4,140
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Plasocro

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Interessen
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

7,954 profile views
  1. in der armen zeit sind ablösefrei spieler gefragter, mehr lese ich da nicht raus.
  2. was ist kultur? was ist sport? wie lange trainiert der sänger? wer hat abos? wer hat zuseher? die kulturschaffenden, ensembles und einzelakteure , die sportler, mannschaften und solisten. alles ist eins und es gibt werte und zu unterstützende einrichtungen. sehr wohl diskutabel ist die unterstützung von kommerziellen institutionen über das maß hinaus, welches die "normalen" wirtschaftsbetriebe erhalen. für mich wichtiger sind essen und wohnen. und ich glaube, da sind wir uns alle einig.
  3. dann wird´s wohl so gewesen sein, ich sehe es mir irgendwann noch an....
  4. ich glaub, dass ich es gesehen habe von der hintertorkamera.
  5. Gartler hat das 0:1 verhindert, er hat den ball an die stange abgelenkt.
  6. und wie er den sprint kurz vor der mittellinie anzieht.....
  7. und vergiss bitte nicht, dass unser Koya alleine vor Schlager stand.
  8. da gehört aber der Bruckner schon angesprochen ...
  9. der Bask war gegen ende beider halbzeiten müde.
  10. Wenn wir heute punkten, ist mir egal wie.
  11. da bin ich aber jetzt schon enttäuscht. die alte Klagenfurt mit Ramadami, Golautschnigg, den Hrstic-Brüdern, von denen der Peter dann bei uns gelandet ist,hatte schon ihren reiz.
  12. mit schaudern erinnere ich mich an das spiel in nordirland. war hatten das spiel komplett im griff, die konnten hinten überhaupt nicht rausspielen, dank Juno. dann haben sie ihn zerstört und auch unser spiel. zerstört heißt offene, tiefe und klaffende wunde unter dem knie.
  13. den Grazern ist wohl das publikum abgegangen, da ist ihnen keiner abgegangen.
  14. tut mir leid, aber das kannst getrost vergessen. nach drei stunden fahrt ist einfach eine dichte/dauerwirkung gegeben, dass ein träger genügt, um fast den ganzen bus anzustecken. e: die hoffnung ist ja, dass keiner dabei ist, die zahlen nähren den optimismus.
×
×
  • Create New...