Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Plasocro

Members
  • Content Count

    4,242
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Plasocro

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Interessen
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

8,160 profile views
  1. sehr angenehm, wenn jemand des schreibens fähig ist, aber mit zahlen hast du´s nicht.
  2. Didi will einfach fouls und die daraus resutlierenden standards vermeinden. Greiml löst die schnittsituationen anders.
  3. unabhängig meiner preferenzen, hat er schon vermittelt, dass er vergeben ist. war so und gerne, würde mich freuen, we stay in touch. @Doena freundschaftlich
  4. dann ist es aber eine andere.
  5. ich muss da jetzt einmal was loswerden, ist zwar off topic, aber trotzdem. du bist eine bereicherung für das forum, mir taugt vor allem dein positiv sehen. ich würde jederzeit mit dir auf ein bier gehen (oder zwei oder auf einen guten wein).
  6. das mit der kalten luft, hast du falsch verstanden. in der kalten jahreszeit ist es zb durch die grippesituation gefährlicher und der mensch mehr gefährdet.
  7. migration betrifft viele länder. wie kommst du darauf, dass ich von Wien spreche?
  8. ja, sie handeln nicht immer logisch, aber das ändert für mich nichts daran, dass es das virus gibt. leider gibt es eine gruppe an menschen, für welche der virus nicht existent ist. und ich bin normalerweise kein menschen, welcher abgrenzt, aber die tendenz ist bei menschen vom Balkan für mich klar ersichtlich. ein sinnbildliches beispiel auf einer toilette: ich mit maske auf der toilette beim händewaschen, und der herr kommt ohne maske rein. lacht mich an und meint: das virus ist eh ein schmäh, usw. ich sagte nur, dass ich trotzdem keinen lockdown brauche, das killt einfach zu viele existenzen.
  9. quelle? es gibt schon andere tests, würde mich sehr wundern.
  10. falls es jemand nicht verstanden hat, was @valderama gepostet hat. die Ritze ist ein kultlokal an der Reeperbahn, eine kleine Tschumsn, und der "gebildete" Rapidler hat es spätestens beim auswärtsspiel in Hamburg besucht gehabt.
  11. im gegenteil, einfach eine leistung von Rapid mit gegenwert.
  12. und die sponsoren werden auch brav präsentiert.
  13. hätte schlimmer laufen können.
×
×
  • Create New...