Plasocro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Plasocro

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Interessen
    SK Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google

Letzte Besucher des Profils

6.887 Profilaufrufe
  1. hinter transfermarkt steckt die bild.
  2. in der nacht geschickt, kurz nach sieben zusage erhalten. individual streßfrei.
  3. heast, treib den preis net auffe!
  4. einen zweiten Schwab für halbrechts, dann muss man nicht unbedingt abkippen. ich kann mir das mit Graho als 6er gut vorstellen, er ist immer da zum prallen lassen, hält den ball sehr kurz und kann bei problemen schnell eingreifen..
  5. ich bin mir genauso nicht sicher, wie viele hier, ob das der weisheit letzter schluss ist. ich hoffe aber sehr, dass es sehr wohl den aufbau verbessert, aber indirekt. zb: mit Graho könnte Schwab auf die linke halbposition aufrücken, muss nicht auf den unerfahrenen nebenmann achten und könnte weiter vorne agieren. das geschwindigkeitsmanko seinerseits würde ebenfalls gelindert. -> raute; wurde im herbst schon versucht. mögliche varianten (welche ja in einem spielen eh verschwimmen.): 4-1-4-1 4-1-3-2 4-3-2-1 4-3-3 eine dreier-abwehr halte ich zum momentanen zeitpunkt für wenig geeignet. und zu guter letzt. wenn man auf der rechten seite ein Schwab-pendant findet, kreativ und zweikampfstark, dann hätte das ganze was .... ein würdiges zentrum.
  6. nicht richtig informieren und hauptsache draufhauen, das ist Rapid aktuell!
  7. nein, sie muss nur aufpassen, dass sie sich untereinander verstehen
  8. ebenso, wahrscheinlich mit freundin. es schließt sich ein kreis, weil ich sie aus Bologna, beim letzten auswärtsmatch in Italien, mitgenommen habe.
  9. Dir auch, lausbub
  10. Morgen nichts Besseres
  11. Deine beiden Wünsche kennen wir: ZB + RB
  12. Fröhliche Weihnachten 🤶
  13. 2. das ist noch irrer als schneebälle werfen.
  14. das ist zeitgemäß, die ganzen gesundheitsforen sind ja auch durch die pharmabranche unterwandert.
  15. er hat die frechheit zu sagen, dass es nur 156 Frauen waren. #irgendwastwo