Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Plasocro

Members
  • Content Count

    3,968
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Plasocro

  • Rank
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Interessen
    SK Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google

Recent Profile Visitors

7,648 profile views
  1. Eine sei noch erwähnt: Als Schwab nach dem Doppelpass zum Traumpass ansetzt, zieht Arase nach innen und macht die Seite frei, intelligenter Bursche.
  2. Er sitzt noch relativ sicher im Sattel, der Favre. Es ist eine "Bild-Zeitung"-Kampagne, mit Favorit Hütter als Nachfolger.
  3. Ich bin traurig und es ist mir egal wer folgt (momentan).
  4. https://kurier.at/sport/fussball/neuer-stadionsprecher-bei-rapid-marek-uebergibt-an-den-junior/400754367
  5. https://kurier.at/sport/fussball/neuer-stadionsprecher-bei-rapid-marek-uebergibt-an-den-junior/400754367 ganz unten im Artikel
  6. Andy Marek ist Gast in der Sendung „Menschen im Gespräch“ bei Karoline Boctor – zu hören am 17. Februar um 20.00 Uhr auf Radio Wien.
  7. wenn, dann, dass man ihn verpflichtet hat, unabhängig von anderen abgängen.
  8. Dobrodosli Dejane, v najboljsem klubu na sveta.
  9. was auch abgeht ist der weg zur Nord über die Trainingsplätze.
  10. billig wirkt es schon am ersten blick, aber die Aka braucht eh jeden cent - warum auch immer, das ist ein eigenes thema. anderseits haben wir 4 spieler für zwei positionen, die jungen kommen sicher auf ihre minuten, die durchlässigkeit von unten ist gewährleistet und das setzt sich ja bis in die U-teams nach unten fort. das passt schon so, es ist nur ein spieler mit weniger wirkung auf die eingespieltheit.
  11. Puh, das Zitieren meines Postes von Dir, zeigt meine tolle Rechtschrebung. Könnte natürlich auch von der Elektra gewesen sein, das Einfordern. Aber man kann ja durchaus diese Synergie nutzen, wie auch immer. OT diese Elektra ... dort habe ich im Nachwuchs, vor zig Jahren, meinen ersten Elfer vergeben, das brennt immer noch.
  12. Das wissen hast mir voraus. und natürlich Spekulation, die ging schon bei Rapid III los. Wollte nur den Post von 12ter Mann´als nachvollziehbar verstehen. Und ja, da gibt es so viele Möglichkeiten, genauso eine kleine Koop ein Übergang zur eigenen Lösung sehen.
×
×
  • Create New...