Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Plasocro

Members
  • Content Count

    3,944
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Plasocro

  • Rank
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Bauch meiner Mutter
  • Interessen
    SK Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    war aktiv
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid vs Dresden anno dazumal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über google

Recent Profile Visitors

7,530 profile views
  1. mMn völlig falscher Wechsel; die Dorfi ist so schnell zwischen den Toren, das ist box-to-box in Perfektion.
  2. Es wird Zeit Geschichte zu schreiben, heit panier´ mas! Klar sind die Vorzeichen wieder einmal perfekt um "abzukacken", wir haben das zu oft erlebt. Aber heute könnte wieder einer dieser besonderen Tage sein. Ich bin unverbesserlich und glaube wieder daran, wie jedes mal wenn ich ins Stadion gehe. Meine Wenigkeit wird jedenfalls alles geben, um den sagenhaften Rapidgeist zu kitzeln und mit Freude und Trauer Andy Mareks Stimme lauschen.
  3. man könnte fragen, bei welchem kartenspiel und selbst da könnte der schiri gemeint sein. und wieviel hätte er erst bei full time geschossen ... fragen, über fragen
  4. Das Stadion zum Beispiel. aber das gleicht sich in der Bilanz als Anlage aus.
  5. Plasocro

    Plauderecke

    WIR müssen halt die Chance nutzen und ein unvergessliches Fest daraus machen.
  6. einfach gegenüber rechter Hand ins Stadion rein, man kann dann über die Ost auf die Nord.
  7. Im 20er, du bist aussätzig, nicht arbeitslos 😀
  8. Firma dankt. @Wastwoswawennidajrwa ich bin nicht anonym, viele kennen mich persönlich, ich sitze im 19er.
  9. Bei unserem Glück ist er noch vor dem play off verletzt. Und natürlich würde ich mich freuen, aber es ist ein unkalkulierbates Risiko.
  10. vielleicht sollte man zur Abwechslung mal auch auf Robustheit achten
×
×
  • Create New...