Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

aXXit

Moderator
  • Content Count

    14,652
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

aXXit last won the day on December 18 2019

aXXit had the most liked content!

3 Followers

About aXXit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

13,494 profile views
  1. Wahrscheinlich weil der Nr1-Ballverteiler Antoine das Vorbild sein wird und zu ihm fehlt Mo noch ein wenig.
  2. Mittlerweile schreiben eh die üblichen Medien auch davon: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig-trainer-julian-nagelsmann-sauer-auf-hannes-wolf/ https://www.kicker.de/767811/artikel
  3. Dann sollen sie das bitte auch so reinschreiben
  4. Nagelsmann hat Wolf gesagt, dass er sich nicht 3/4 des Tages mit anderen Vereinen und irgendwelchen Leihen beschäftigen soll, sondern durchbeißen und nicht sofort wegrennen, wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht.
  5. Deswegen mag ich das ASB, wenn man selbst auf der Leitung steht. Danke dir, das wird es dann sein.
  6. Jetzt hab ich eigentlich immer das Gegenteil gehört, macht mich der neue DK-Newsletter wieder hellhörig: Muss ich jetzt was machen oder nicht? Macht ja keinen Sinn, ich hab eine DK, warum soll ich da jetzt ein Vorkaufsrecht haben?
  7. Schwab überlegt: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/rapid-wien-stefan-schwab-nennt-bedingungen-fuer-vertragsverlaengerung.html
  8. Intern schaut das bestimmt anders aus. Meine Erfahrung ist, dass Amerikaner nach außenhin meist extrem positiv und optimistisch sind. Intern aber dann extra genau und "streng". Für mich ist das definitiv ein hochprofessionelles Medienface und so erwarte ich mir das eigentlich auch.
  9. Aso, ja da hast du Recht. Aber zumindest bis 2022 sind sie in dem Fall handlungsunfähig.
  10. Ihnen sind zumindest bei Bestandskunden die Hände gebunden. Denen haben sie ja alle - bei laufendem Aktionspreis - diesen auf weitere 24 Monate verlängert bei gleichzeitigem monatlichen Kündigungsrecht des Kunden. Das Schreiben dazu bekam ich kurz nachdem sie die CL-Rechte in Deutschland verloren hatten.
  11. Ok, das wär für mich absolut genial. Hoffe mal, dass das so stimmt.
  12. Da ging es um eine Partie - das kann trotzdem Teil eines Deals sein. Ich weiß auch nicht, wie vertrauenswürdig das Ganze ist, weil offiziell hört man ja noch nix. Aber die Bild hat gestern berichtet, dass Sky Sport Austria für die Sat-Sky-Nutzer in Deutschland ein Schlupfloch zur CL sein könnte, weil Sky überraschend die Exklusivrechte in Ö erhält.
  13. Yes perfekt, habs im Browser nicht gesehen, weil Zugriff von außerhalb Österreichs. Aber jetzt passts. Danke.
  14. Wo kann ich die Thiem-Partie im Stream sehen? Eurosport Abo hab ich keins, Sky Go funktioniert hier nicht.
  15. In Österreich ab 2021 die CL exklusiv nur auf Sky? Kein DAZN mehr nötig? Ich würds feiern.
×
×
  • Create New...