aXXit

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über aXXit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.919 Profilaufrufe
  1. Afolabi und Sekagya Aber ja, es wäre gut so jemanden in der IV zu haben - definitiv.
  2. Denke auch, dass es für alle Beteiligten (zumindest für ihn und uns) das Beste ist, wenn er nicht zu uns kommt.
  3. Am Donnerstag können wir den Aufstieg fixieren. Schwung vom Sturm-Spiel mitnehmen und gemma!
  4. Wäre ich SD (vielleicht bin ich es sogar), würde ich mir eine Zusammenarbeit mit OG dreimal überlegen.
  5. Das merk ich mir, falls sich meine Freundin mal wieder über den Browserverlauf wundert.
  6. Als ob das so selten wäre
  7. Hier zum Nachsehen:
  8. Ernsthaft Ton1z? Du argumentierst, dass Hicke ein taktisches Mastermind sei, indem du einen - zugegebenermaßen sehr schönen - Freistoßtrick postest? Das erinnert mich an das Video vor der Reyna-Verpflichtung Ich glaub ja auch, dass er kein Blindgänger ist, aber einen(!) Freistoß von vor x Jahren als Gegenargument auf skeptische Aussagen der Konkurrenz-Fans zu bringen ist eher meh bis peinlich. PS: Passanen war echt ein Highlight
  9. Basel hat diese Option. Nicht wir!
  10. Stankovic würde ich ja schonmal ganz anders sehen, wenn er auch die Ausstrahlung eines sicheren Rückhaltes hätte. Ich habe keine Ahnung, ob man sowas trainieren kann, aber ich fürchte nicht. So ein Tier im Tor, das seinen Vordermännern das Gefühl gibt, da zu sein, wenns brennt - um es theatralisch auszudrücken. Aber aktuell hab ich sogar vor dem Fernseher Angst, wenn ein Rückpass zu ihm gespielt wird.
  11. Bei mir is 2:25min der Freistoß von Artem Koncevoj
  12. Die Aktion von Fekir war auch ziemlich sinnlos aus meiner Sicht.