aXXit

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    11.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    18

aXXit last won the day on 13. März

aXXit had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über aXXit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Letzte Besucher des Profils

11.686 Profilaufrufe
  1. https://www.nachrichten.at/ooen/der-naechste-schritt-zu-glasners-abgang-wolfsburg-kontaktierte-den-lask;art149490,3121661 Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass Glasner selbst auch Sportdirektor ist beim LASK und somit seinen Nachfolger selbst (mit)bestimmt.
  2. Auch irgendwie lustig. Milliarden-Unternehmer steigt bei ASneu ein und tauft das Stadion um: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/austria-salzburg-milliarden-unternehmen-steigt-ein-68981035
  3. Würde zu Letschs "Pannen-Serie" passen, wenn er beim LASK-Trainer wird, die den halben Kader verlieren und er wieder nicht die Zeit hat, um was zu formen.
  4. Ich wiederhole mich, es wird nicht einfach auch gegen Tottenham diese Leichtigkeit auf den Platz bringen zu können. Egal, was Ajax jetzt selbst sagt, sie sind plötzlich die Sensationsmannschaft und kriegen die Favoritenrolle. Auf einmal heißt es nicht mehr, dass sie ja nix mehr zu verlieren haben. Noch dazu haben sie 2x auswärts den Aufstieg geholt nach eher bescheidenen Heimergebnissen. Wahrscheinlich wurden sie deswegen noch mehr unterschätzt oder nicht ernst genug genommen. Gegen Tottenham müssen sie erstmals auswärts beginnen. Naja, es kommt wie es kommt. Und sollte Ajax tatsächlich die CL gewinnen, dann haben sie sich den Fixplatz halt auch wirklich redlich verdient. Aber bis dorthin heißt es ruhig bleiben, ich kann es ja sowieso nicht beeinflussen. Mein Tipp: Barca - Tottenham im Finale.
  5. Das ist übrigens unser letztes CL-Quali-Spiel in Kurzform:
  6. Mit welcher Freude der Pep gestern Fernandinho gebracht hat, während seine Leute noch das 4:2 bejubelten, war auch ein Witz. Wenn Ajax ins Finale kommt, dann bin ich für ein ASB-PPP-Public Viewing. Edit: Bei Tottenham geh ich von Platz 3 oder 4 in der Liga aus. Aber wahrscheinlich bricht dort eine Masernepidemie aus und der Platzwart muss neben dem Kantinenhansl stürmen.
  7. Ein Grund mehr sie zu unterschätzen Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ab jetzt krasser Tottenham-Fan
  8. Wäre ich mir nicht sicher. Die werden Tottenham unterschätzen Wenns da Verlängerung + Gegentor nach Fehlentscheidung gibt, dann geh ich wieder regelmäßig in die Kirche.
  9. Liverpool gewinnt die CL nicht. Messi muss regeln. Aber zach, dass wir bei der Meisterfeier wahrscheinlich noch nix wissen
  10. Hauptsache die 2 stärksten Teams dürfen sich im Semifinale gegenseitig rausballern.
  11. So eine kranke Partie WTF! Ajax gg Tottenham. Vllt unterschätzt Ajax nach den 2 Brocken das vermeintlich schwächere Tottenham. Irgendwie gibts schon krasse Parallelen zu uns letztes Jahr.
  12. Geleck
  13. JAAAAAAAAAAA
  14. Wir sollten dem Fußballgott langsam jemanden opfern.