Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

aXXit

Moderator
  • Content Count

    15,569
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

aXXit last won the day on March 25

aXXit had the most liked content!

3 Followers

About aXXit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

13,891 profile views
  1. Macht Sport, geht raus. Auch wenn das sonst vielleicht nicht so eures ist. Biken, wandern, spazieren, Hauptsache draußen und bewegen. Jeden Tag ein paar Stunden in der Natur bringt soviel Wohlbefinden, grad in dieser Zeit. Das ist am Land natürlich leichter als in Wien.
  2. Auf jeden Fall noch genug Potential für ein paar weitere Wellen
  3. Thread bereinigt bzw. Beiträge verschoben in den bestehenden Thread zu Verschwörungstheorien.
  4. Wie kommst du darauf, dass „sie“ (wen auch immer du damit ansprichst) ohne Fakten arbeiten. Oder gehen bei dir Todesfallzahlen usw. nicht als Fakten durch?
  5. Ich habe jetzt nicht alles genau verfolgt, aber was unterscheidet die deutschen "viel wenigeren" Maßnahmen von unseren?
  6. Also wenn sich das noch ein wenig zieht, dann ist es eigentlich auch schon wieder wurscht, weil Regelung ja nur bis 30.4. gilt, oder? Und warum genau glaubst du machen wir das Ganze aktuell? Zum Spaß oder eh genau deswegen?
  7. https://www.derstandard.at/story/2000116642985/apple-spendete-oesterreich-50-000-dringend-benoetigtemasken
  8. Tennis alleine ist nicht gefährlich, da sind sich wahrscheinlich eh alle einig. Die Runden, die sich danach dann chillig auf der Terrasse auf 2-8 Kaltgetränke (wenn Gastro geschlossen, aus dem Automaten) zusammensitzen, sind halt zu vermeiden.
  9. Spätestens. Eventuell noch im April
  10. Alles was du aufgezählt hast, darf man von einem guten Optiker erwarten und bekommt man auch. Es ist halt in Zeiten der "Geiz ist Geil"-Mentalität bei manchen anscheinend nicht mehr gewünscht für ein paar EUR Aufpreis den Rundum-Service zu erhalten.
  11. Weiß nicht, ob heute Kogler dran ist, aber auf ORF3 ist eine PK um 10 Uhr gelistet: https://tvthek.orf.at/live/ORF-III-AKTUELL-zum-Coronavirus-Pressekonferenz-der-Bundesregierung-zum-Coronavirus/14060333
×
×
  • Create New...