aXXit

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über aXXit

  • Rang
    Träger des goldenen Verdienstkreuzes

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.400 Profilaufrufe
  1. Ich denke, das ist es nicht. Ansonsten würde sein Gebet anders aussehen
  2. Ich bitte auch, das Theater um eine Profilbildwette jetzt sehr kurz zu halten oder per PN auszutragen. OT nimmt momentan in vielen Threads sehr überhand. Vielen Dank schonmal!
  3. Nein! Ja! Seh ich ebenfalls anders als du!
  4. Schade, aber ging ja dann schnell! Alles Gute dort ...
  5. Ich kann zumindest nach ein paar Threads hier sagen, wer garantiert kein Jurist ist
  6. Hier ein paar Bilder zum Test:
  7. Yabo - sauber! Assist von Guli btw
  8. Der Hagmayr überlegt eher, welchen Spieler er möglichst schnell zu Geld machen kann
  9. Das ist das erste Testspiel. Das erste Testspiel! Chillt.
  10. Du stellst dir das Streamen mit einem Handy am Fußballplatz etwas zu euphorisch vor. Aber es wäre top, wenn die User vor Ort, hier ihre Eindrücke tickern könnten!
  11. Ein ordentlicher Ticker mit mehr als nur den Torschützen würd mir schon reichen. Wirds da vom Verein was geben?
  12. Nachdem auch ich nix bekomme, ist es wohl ein serverseitiges Problem.
  13. Wenn ich dran denke, dass ich zu meiner aktiven Tenniszeit vor jedem ersten Aufschlag den Ball exakt 7x auftippen lassen musste und dabei keine Linie berühren durfte, bin ich ja froh, doch immer ganz geerdet rübergekommen zu sein. Aber gut, ich war wohl auch zu schwach, um irgendjemandem wirklich aufgefallen zu sein. Im Ernst, solche Ballspielchen, wie Lazaro sie gerne macht, mit Arroganz gleichzusetzen, ist schon sehr weltfremd. Aber mir kommt generell vor, dass viele User von jedem unserer Spieler erwarten, in jeder Hinsicht "perfekt" zu sein und jeder kleine Furz sofort zu kritisieren ist. Und auch die Kritik am Gönnen von Statussymbolen wie Autos verstehe ich nicht. Man könnte es ja auch so sehen, dass solche Belohnungen, die man sich selbst macht, noch mehr Ansporn sind, sich zu verbessern und immer mehr zu erreichen. Aber ich kenne Tino privat nicht, von dem her spreche ich sehr allgemein.
  14. Ich weiß es ja, aber war so auf eine Antwort gespannt
  15. Die Wahrheit ist, dass die beiden Vereine soweit unabhängig sind, dass die oberste Instanz des europäischen Fussballs beide Vereine ohne die kleinste Auflage gleichzeitig im gleichen Bewerb zulässt. Keine Ahnung was deine Wahrheit ist, Schlumpf?