aXXit

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    21

aXXit last won the day on 1. Juli

aXXit had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über aXXit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Letzte Besucher des Profils

12.278 Profilaufrufe
  1. Niemals würde man Koita dieses Jahr verleihen.
  2. SN schreibt von 20 Mio, ab denen man „wahrscheinlich bereit wäre“. Da dies aber keine Aussage von CF, sondern einfach eine Meinung des Redakteurs ist, habe ich es vorhin nicht erwähnt.
  3. Es gibt für Sama immer wieder Anfragen, aber das Komplettpaket - in dem für alle Seiten alles passt, war noch nicht dabei. Transferzeit geht zwar noch bis 2.9., aber man gibt den Kampf um Sama nicht auf. Freund sagt, dass er alles versucht, um Sama zu halten. Er will darum kämpfen. Auch, weil er kurz nach Saisonende fix davon ausgegangen ist, dass er nicht zu halten sei, jetzt aber das Gefühl hat, dass es eine Chance gibt, dass Sama mit Salzburg in die CL geht. Sama ist ein "gscheiter Bursch", der genau überlegt. Falls aber ein Top-Angebot kommt, dann legt man ihm keine Steine in den Weg und lässt ihn trotz Vertrag bis 2021 gehen. Das ist man ihm schuldig und wurde auch so vereinbart. Man habe diesbezüglich ja auch einen guten Ruf zu verlieren.
  4. Mittlerweile über 20.000 Karten weg.
  5. Wenn Einsteiger Inter nennt, dann wird es Inter
  6. Daka ist eine Maschine. Würde der trotz seines extrem kräfteraubenden Spielstils auch noch jedesmal eiskalt vorm Tor sein, dann würde er wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr bei uns sein. Für mich ein Mitgrund, warum Haaland gestern so glänzen konnte. Das Duo ist brutal geil und Daka imo mind. 1 Stufe über Guli als 2. Spitze.
  7. Der Goalie der Parndorfer is geil
  8. Coach daugt ma sehr. Starke Interviews.
  9. Farkas mit der Kampfansage.
  10. Oida hahaha Haaland mit 200km/h-Granate
  11. Du darfst in diesem Forum ruhig Markennamen nennen