Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

aXXit

Moderator
  • Content Count

    14,061
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

aXXit last won the day on November 6

aXXit had the most liked content!

3 Followers

About aXXit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

13,079 profile views
  1. War irgendwas interessantes dabei?
  2. Ich wünsche ihm so sehr, dass sich alles als ganz harmlos herausstellt und er im neuen Jahr wieder voll angreifen kann.
  3. Und für mich trotzdem auch die Rotation. So wie gestern haben wir in der 4er-Kette zB nur in den beiden CL-Heimspielen gespielt.
  4. Seh ich genau anders. Diese Trefferflut hat ja mit der Spielanlage zu tun und wie schon angemerkt wurde ist unser aggressives Offensivspiel extrem geil anzusehen, aber auf Kosten der Defensive. Ich glaube aber auch nicht, dass unsere Offensive plötzlich weniger trifft. Gestern hatten ja zB Haaland und Hwang nicht mal einen Sahnetag und trotzdem hätten wir auch 6 Tore machen können (und 1-2 kassieren).
  5. Keine Ahnung, was du genau meinst, aber Schüsse aufs Tor hatten wir einen mehr. Übrigens auch mehr zwingende Chancen.
  6. Ich lese generell in letzter Zeit sehr viel Hätti-Wari hier herinnen. Bei manchen Usern liest man ja mittlerweile förmlich zwischen den Zeilen, dass sie auf die erste Niederlage warten, um das so lange vorbereitete "Ich habs ja immer schon gesagt, dass wir schlechter sind als ihr glaubt" loslassen können. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Und die Tore von Haaland sind - nur weil der Abschluss oft sehr einfach aussieht - auch keine Selbstläufer. Da gehört schon noch mehr dazu als den Fuß hinzuhalten. WAC hat gestern stark gespielt, das darf man schon anerkennen. Dass wir die Partie aber nicht gewinnen könnten, dieses Gefühl hatte ich eigentlich nie. Wir müssen im Übrigen nicht jedes Match mit 120% wie aufgeladen durchpressen, Einteilung ist wichtig.
  7. Als ob Ulmer von selbst zurücktreten würde. Das ist so gar nicht die Arte des ehrgeizigen Andi. Der spielt solang er gebraucht wird und immer mit 100% Einsatz.
  8. Länderspielpause Nächstes Salzburg-Spiel in 12 Tagen.
  9. Was für eine Scheissaktion von Abraham ...
  10. Wird ja intern eh besprochen und analysiert. Die TV-Kamera ist wahrlich nicht der richtige Ort, um nach einem 3:0-Sieg groß Kritik zu üben.
  11. Respekt aber auch an den WAC. Das sind Partien, die man sich in Österreich wünscht. Die holen echt das Maximum raus und bleiben dabei absolut sympathisch.
  12. 3:0 beim WAC. Juno, Mwepu, Haaland, Daka und Wöber die Stärksten. Wieder kein Gegentor in der Liga. Easy.
×
×
  • Create New...