Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

aXXit

Members
  • Content Count

    16,523
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

aXXit last won the day on June 3

aXXit had the most liked content!

4 Followers

About aXXit

  • Rank
    schreibt ...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

14,635 profile views
  1. Und wenn nur ein einzelner verfic%$%& Drecksnazi dort herumrennt, ist es ein einzelner verfic%§$% Drecksnazi zuviel. Keine Ahnung, warum man da auch noch herum relativieren muss.
  2. Die Demo „Gegen die Corona-Auflagen“ darf unter Einhaltung der Corona-Auflagen durchgeführt werden
  3. Das ist einfachste Psychologie. Natürlich musst du den Leuten jetzt das große Leckerli hinwerfen, bevor es im Oktober wieder die Maskenpflicht für alle und überall indoor geben wird. Dafür ist es dann im Sommer eh alles vorbei. Ich bin beim Fremden, ich hätte es auch dezenter formuliert - fand es schon sehr offensiv, wie konkret er darüber geredet hat, dass die Pandemie im Sommer 21 besiegt sein wird. Aber gut, bis dorthin fließt noch viel Wasser die Donau runter und zurückrudern kann man relativ easy bei dem Thema. Trotzdem hat es mich auch etwas überrascht, aber wohl politisch nachvollziehbar.
  4. Und wenn man als Staat nur für 1/3 der Bevölkerung Impfdosen bestellt, dann wärst du wahrscheinlich auch der erste, der hier reinkotzen würde "Der Bundesbub will nur 1/3 seines Volkes retten. Wieder typisch Basti, der nicht an alle denkt bla bla bla".
  5. Impfpflicht wird nicht kommen, eine starke Empfehlung aber (hoffentlich) auf jeden Fall (wenn es denn in absehbarer Zeit einen Impfstoff, der unsere Standards erfüllt, gibt). Würde auch befürworten, dass gewisse Bereiche nur von geimpften Personen betreten werden dürfen in der ersten Zeit. Aber kA ob und wie sowas umgesetzt werden kann. Wird zwar vielen nicht schmecken, aber ich geh lieber mit Impfnachweis ins Goldfingers als gar nicht oder mit Maske. Und ohne Impfung wird man auch eine Pandemie nie besiegen können. Herdenimmunität auf natürlichem Wege ist in so einem Fall keine Option: https://kurier.at/wissen/gesundheit/who-herdenimmunitaet-bei-coronavirus-nur-durch-impfung-sicher/401014109
  6. Mit dem muss sie nun leben. Schlimme Sache.
  7. Weil es für manche noch immer das Wichtigste ist: „An oder mit?“, hier mal ein Bericht vom Verband deutscher Pathologen: https://www.welt.de/wissenschaft/article214363586/Corona-Tote-in-Deutschland-86-sterben-nicht-mit-sondern-an-Covid-19.html
  8. Ergänzend würde mich noch interessieren, was die Sultana Trauben so schmackhaft macht im Vergleich zu anderen Weintrauben.
  9. https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Berlin-verbietet-Corona-Demonstrationen-article21995981.html Gut so. Dort treffen sich ohnehin nur ein paar Nazis, ein paar Berufsdemonstranten, ein paar Naidoos und Schwurbler.
  10. Jop, das ist das große Problem einer Pandemie. Was wiegt mehr, Gesundheit oder finanzielle Sicherheit (des Einzelnen)? Ich sag mal so, overall wurde das Mittelmaß bisher imo ganz gut getroffen. Ich habe in meinem Umfeld viele Kleinunternehmer aus verschiedensten Branchen und arbeite in einem Betrieb mit tausenden Mitarbeitern von denen dreiviertel (inkl. mir) in KA sind oder waren, krieg also auch ein bissl was von anderen mit. Natürlich nervt es teilweise. (Ausnahmen manche Hackler, die freut das. Volle Zulagen bei weniger Hockn ). Aber was willst machen? Wäre ja auch zu schön, wenn es eine Pandemie gäbe und sich einfach nix ändert. Einbußen gibt es, für manche mehr, für manche weniger und manche profitieren sogar von den Geschehnissen (Spezl von mir hat im ersten Halbjahr mehr Bikes verkauft als in den 1,5 Jahren davor). Die Welt dreht sich weiter und wir gehen trotzdem 3x die Woche essen, wollen 2x pro Jahr im Ausland urlauben und aufs neue Facelift vom Auto upgraden. Aber halt gerne auch gesund bleiben.
  11. Kann man sich wieder drauf verständigen, dass man seine Quellen vor dem Absenden des Postings kurz prüft?
×
×
  • Create New...