halbe südfront

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    28.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

halbe südfront last won the day on 8. Juni

halbe südfront had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über halbe südfront

  • Rang
    Baltic Cup Champion
  • Geburtstag 31.07.1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Steeldarts, Admira, Oper, Theater, Literatur, allerlei Sportarten, Natur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    beim Steeldarts
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lokführer
  • Bestes Live-Spiel
    AS Cannes - Admira Wacker 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Daniel Toth; All time: Herbert Oberhofer, Helmut Graf, Walter Knaller, Wolfgang Knaller, Rene Schicker; Legionäre: Ladislav Kuna, Olaf Marschall, Genadi Litowtchenko, Uwe Müller; International: Diego Maradonna (all time), C. Ronaldo (aktuell)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien, Uruguay - eventuell Irland, Wales, Schottland, Chile, Peru, Bolivien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Muncipal de Braga
  • Lieblingsbands
    Tom Waits; Joan Baez; Wiener Philharmoniker; Hillary Hahn, Jonas Kaufmann, Rolando Villazon, Kristine Opolais, Marina Poplavskaja, Anna Netrebko; Neil Young, Led Zeppelin, Doors, Goethes Erben, Subway to Sally, Soap&Skin, Hubert von Goisern, ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Anfrage ....
  • Lieblingsfilme
    Literaturverfilmungen, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • Lieblingsbücher
    Klassiker der Literatur, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lange her

Letzte Besucher des Profils

26.069 Profilaufrufe
  1. Ja, wird natürlich weniger sein. Aber bei Rapid kommst da ja nicht annähernd in diese Regionen.
  2. Um ein mehrfaches Höher sogar, wurde mir erzählt. Genaue Summen wurden da aber nicht genannt.
  3. Um so schöner, wenn man nun weiß, dass er sich mit Kühbauer/Rapid bereits wochenlang einig war, die sich aber so lange Zeit ließen, dass er doch noch das viel lukrativere Angebot aus Melbourne erhalten und annehmen konnte. Hätte ihm Rapid vor Mitte Juni einen Vertrag hingelegt, so hätte er ihn unterzeichnet. Erreicht hat ihn das Angebot ausgerechnet bei der Hochzeitsfeier von Stefan Schwab in Italien. Der Transfer wurde da quasi vom Rapidpfarrer gesegnet. Didi soll ordentlich angefressen sein.
  4. Spielt eh laufend und war teilweise auch erfolgreich dabei. Aktuell ist er natürlich mit seiner Familie beschäftigt.
  5. Nein, der Schwachsinn ist, dass das Kinder betrifft welche zum Fußball kommen wollen. Es heisst ja "Transfersperre". Ein Transfer bedeutet ja, dass der Spieler davor schon mal wo war. Kinder die frisch zum Fußball kommen wollen von diesem fern zu halten kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich höre hier aber auch zum ersten Mal davon, dass das so ausgelegt wird.
  6. Sky

    Mag sein, bei mir haben sie das nicht getan und bei einem Bekannten von mir auch nicht, der schaut noch immer ohne Anmeldung so weit ich weiß. Aber vielleicht machen sie das ja jetzt, ich bin ja doch schon Jahrzehnte bei Sky/Premiere.
  7. Sky

    Das halte ich für Fakenews. Ich habe viele Jahre ORF über die Sky-Karte geschaut ohne bei der GIS angemeldet gewesen zu sein. Ich bezahle GIS erst seit wenigen Jahren wieder (2 oder 3 oder so), weil ich einmal im Halbschlaf die Türe aufgemacht habe als die angeläutet haben (Lügen wollte ich nicht, schon alleine deshalb weil ich über Sky ORF schaue). Davor wurde ich irgendwann in den 90ern mal abgemeldet (wohl wegen eines nicht durchführbaren Abbuchungsauftrages, oder einem Irrtum - eigentlich keine Ahnung warum) und habe mich nie wieder angemeldet, da ich die Anmeldescheine ja noch habe und von der Abmeldung nie informiert wurde.
  8. Das würde den Kindern der Region sogar deutlich mehr schaden als dem Verein selbst, der spart da ja noch was und holt die Kinder halt später von anderen Vereinen weg.
  9. Im Jahr davor sind wir trotz Pausenführung in Bad Gleichenberg völlig untergegangen und die Ligasaison war hervorragend.
  10. Ach, da mach mir keine Sorgen. In unserer Liga kann der franck auf jeder Position brillieren, abgesehen von Tormann vielleicht. Und zur Not ersetzt er den Geyer auch gleich.
  11. Ja, kann man schon Mißverstehen die Formulierung. Die Überraschung war nicht, dass er Vater wurde, das war ja längst bekannt. Die Überraschung war, dass das ganze in Prag passiert ist, was auch nicht komplikationsfrei war.
  12. Man darf keine Kinder anmelden welche zuvor nicht bei einem anderen Verein angemeldet waren? Eine solche Strafe halte ich für völlig absurd, wenn das wirklich so sein sollte.
  13. Frühgeburt, sonst wäre das Mädel sicher nicht in Prag zur Welt gekommen.
  14. Naja, dann soll er halt zu uns kommen, der Franck ...
  15. Mir gehen die zahlreichen Cupsensationen gegen unser Team schon gehörig auf die Nerven. So alle 5 - 10 Jahre einmal ist es mir wirklich egal, wenn das passiert. Aber jetzt wäre es wieder mal an der Zeit sich gegen die unterklassigen Teams klar durchzusetzen. Dann kommen wir ohnehin weit. So wie es aussieht gibts für uns im Cup eh nur ganz wenig mögliche Szenarien: Entweder eine peinliche Niederlage gegen einen Außenseiter, oder RBS besiegt uns mit 5 Trümmern, zwischendurch immer mal wieder eine knappe und unverdiente Niederlage gegen Sturm und die absolute Ausnahme ist ein Finale gegen die Austria. So spielt sich das seit rund 15 Jahren ab. Ich würde mich schon freuen, wenn wir den Bewerb heuer wieder ernst nehmen würden.