halbe südfront

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    25.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

halbe südfront last won the day on 1. Juli

halbe südfront had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über halbe südfront

  • Rang
    Baltic Cup Champion
  • Geburtstag 31.07.1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Steeldarts, Admira, Oper, Theater, Literatur, allerlei Sportarten, Natur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    beim Steeldarts
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lokführer
  • Bestes Live-Spiel
    AS Cannes - Admira Wacker 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Daniel Toth; All time: Herbert Oberhofer, Helmut Graf, Walter Knaller, Wolfgang Knaller, Rene Schicker; Legionäre: Ladislav Kuna, Olaf Marschall, Genadi Litowtchenko, Uwe Müller; International: Diego Maradonna (all time), C. Ronaldo (aktuell)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien, Uruguay - eventuell Irland, Wales, Schottland, Chile, Peru, Bolivien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Muncipal de Braga
  • Lieblingsbands
    Tom Waits; Joan Baez; Wiener Philharmoniker; Hillary Hahn, Jonas Kaufmann, Rolando Villazon, Kristine Opolais, Marina Poplavskaja, Anna Netrebko; Neil Young, Led Zeppelin, Doors, Goethes Erben, Subway to Sally, Soap&Skin, Hubert von Goisern, ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Anfrage ....
  • Lieblingsfilme
    Literaturverfilmungen, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • Lieblingsbücher
    Klassiker der Literatur, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lange her

Letzte Besucher des Profils

23.565 Profilaufrufe
  1. Naja, beim ersten eigentlich schon, das war ja nur ein Befreiungsschlag, sonst nix.
  2. Naja, ein klar verdienter Sieg der Austria, aber natürlich DEUTLICH zu hoch ausgefallen. Bei einem glücklicheren Spielverlauf wäre die Niederlage unter Umständen vermeidbar gewesen. 2 Tore MUSS man da erzielen, ein weiteres hat uns der Schiri ganz offensichtlich weggenommen. Und die IV und das DM müssen unbedingt stabiler werden. Es ist eine Katastrophe, wenn der Gegner so leicht durch die Mitte durchkommt. Alle 3 Tore gingen durch die Mitte, bei allen 3 Toren war der Raum zwischen DM und IV völlig offen. Das vierte Tor kommentiere ich nimmer, da war keiner mehr mit dem Kopf am Feld.
  3. Aus Spasic wird schon noch was. Ein bissl geduldiger müssen wir schon sein, mit unseren jungen Kickern. Bei Maier hab ich mittlerweile auch Zweifel, zumal mir da Aiwu und auch Vorsager deutlich besser gefallen.
  4. Richtig. Aber nächste Runde hat man Druck, da müssen Punkte aufs Konto.
  5. Oida, der Schiri. Nimmt uns die 1000%ige Torchance und gibt nichtmal Gelb dafür.
  6. Der Penz ist ja auch alles andere als ein sicherer Goalie, lässt jede Flanke aus und sein Stellungsspiel ist eine Katastrophe. Dem könnte man schon das ein oder andere reinhauen.
  7. Unbestritten. Der ist aktuell offensiv unsere einzige Trumpfkarte. Aber scheinbar muss er auch noch selbst das Tor machen, da hilft ihm halt keiner bisher. Mich regt die Gelbe gegen Aiwu auf. Der hat die Karte für "stehenbleiben" bekommen, draußen an der Outlinie. Was soll das?
  8. Völlig unnötiger Rückstand. Die 2 besten Chancen in der ersten Halbzeit hatten wir. Schade, dass unsere IV so schwimmt und unser DM kaum Zugriff hat.
  9. Ich weiß nicht warum Maier spielt und nicht Toth. Aber dass Jakolis und Starkl da ein bissl hin und her rotieren ist keine blöde Idee, meine ich. Soiri könnte man da auch noch einbinden, in das Wechselspielchen, da der eh beidseitig einsetzbar ist. Sowas bringt Unruhe in die gegnerische Abwehr.
  10. Latte, Stange, und aus 4m das Tor nicht getroffen. Wennst aus solchen Chancen kein Tor machst, dann kannst keines machen. Und wieder ging die Gefahr von Jakolis aus, dem fehlt einfach ein Partner der trifft da vorne.
  11. Toll gespielt von Jakolis, aber Bakis MUSS den machen. Wos?
  12. Diesmal Bauer mit einem Schläfchen ...
  13. Ja, der darf da nicht drauf gehen, muss seine Position in der Kette halten, dann köpfelt der nämlich genau zu ihm.
  14. Hab ich schon vor der Saison getippt.
  15. Winkler war so einer. Eventuell hat man diesen Punkt der Vergangenheit berücksichtigt.