halbe südfront

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    29.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    21

halbe südfront last won the day on 12. September

halbe südfront had the most liked content!

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über halbe südfront

  • Rang
    Baltic Cup Champion
  • Geburtstag 31.07.1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Steeldarts, Admira, Oper, Theater, Literatur, allerlei Sportarten, Natur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    beim Steeldarts
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lokführer
  • Bestes Live-Spiel
    AS Cannes - Admira Wacker 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Daniel Toth; All time: Herbert Oberhofer, Helmut Graf, Walter Knaller, Wolfgang Knaller, Rene Schicker; Legionäre: Ladislav Kuna, Olaf Marschall, Genadi Litowtchenko, Uwe Müller; International: Diego Maradonna (all time), C. Ronaldo (aktuell)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien, Uruguay - eventuell Irland, Wales, Schottland, Chile, Peru, Bolivien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Muncipal de Braga
  • Lieblingsbands
    Tom Waits; Joan Baez; Wiener Philharmoniker; Hillary Hahn, Jonas Kaufmann, Rolando Villazon, Kristine Opolais, Marina Poplavskaja, Anna Netrebko; Neil Young, Led Zeppelin, Doors, Goethes Erben, Subway to Sally, Soap&Skin, Hubert von Goisern, ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Anfrage ....
  • Lieblingsfilme
    Literaturverfilmungen, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • Lieblingsbücher
    Klassiker der Literatur, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lange her

Letzte Besucher des Profils

26.457 Profilaufrufe
  1. Müsli, Grüner Tee und Orangensaft auch interessant? Wird ja einen Grund haben, warum das wieder erlaubt wurde. Ist eigentlich ja eh nachzulesen.
  2. Qualitätsjournalismus ...
  3. aktualisiert bis 14.12. (18. Runde) inklusive Cup
  4. Ein (mittlerweile) erlaubtes Mittel zu verwenden ist völlig belanglos für die WADA.
  5. Aufstellung egal, der Trainer wird das schon richtig machen. Ich erwarte mir eine beherzt auftretende, aggressive Mannschaft mit unbedingtem Siegeswillen über 90 Minuten + Nachspielzeit. Alles andere ist inakzeptabel. Ein Ergebnis kann man nicht erzwingen, 90 Minuten Vollgas geben kann man aber unabhängig vom Spielstand. Und ja, diesen Gegner kann und sollte man schon schlagen.
  6. Wird jedenfalls spannend.
  7. Also diese Dimension an sportlichen Schwierigkeiten hat er definitiv nicht erwartet. Dass hat, in diesem Ausmaß, so wohl niemand erwartet.
  8. Der skv.freund hat aber eh "Almabtrieb" geschrieben.
  9. Mich hat das kleine Beispiel eigentlich ziemlich abgelenkt.
  10. Ohne Gegenwehr bringt auch ein blindes Huhn das Korn ins Tor. Und die beiden Abwehrreihen hatten zuletzt ja beide die Eigenschaft nach dem ersten Gegentor komplett die Arbeit einzustellen und auseinanderzubrechen. Also ich fürchte mich schon vor vielen Gegentoren, bin aber zuversichtlich, dass unsere gegen euch auch das ein oder andere mal in den Strafraum vordringen könnten.
  11. Das sieht man > eigentlich < eh am ersten Blick, wenn man endlich genauer hinsieht.
  12. Da gibt es eigentlich nichts nachzufragen.
  13. Angesichts der "Leistungen" dieser "Abwehrreihen" könnte man ja eher auf ein slapstickmäßiges 5:5 spekulieren. So geht es uns schon seit einem halben Jahr. Und nein, man gewöhnt sich nicht an alles ...
  14. Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt.
  15. Schösswendter, Bauer, Thoelke, Aiwu, Petlach, Strauss, zur Not noch Lackner (den ich lieber als DM sehe), bei den Juniors gibts auch noch einige .... Noch einen Innenverteidiger würde ich beim besten Willen nicht verstehen. Dass 3 Innenverteidiger gleichzeitig verletzt sind ist natürlich bitter, es bleiben aber immer noch 3 - 4 die vom Verein für Bundesligafußball bezahlt werden.