Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

halbe südfront

Supermod
  • Content Count

    31,584
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

halbe südfront last won the day on March 18

halbe südfront had the most liked content!

About halbe südfront

  • Rank
    Baltic Cup Champion
  • Birthday 07/31/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    beim Steeldarts
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lokführer
  • Bestes Live-Spiel
    AS Cannes - Admira Wacker 2:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Lieblingsspieler
    Aktuell: Daniel Toth; All time: Herbert Oberhofer, Helmut Graf, Walter Knaller, Wolfgang Knaller, Rene Schicker; Legionäre: Ladislav Kuna, Olaf Marschall, Genadi Litowtchenko, Uwe Müller; International: Diego Maradonna (all time), C. Ronaldo (aktuell)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien, Uruguay - eventuell Irland, Wales, Schottland, Chile, Peru, Bolivien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Muncipal de Braga
  • Lieblingsbands
    Tom Waits; Joan Baez; Wiener Philharmoniker; Hillary Hahn, Jonas Kaufmann, Rolando Villazon, Kristine Opolais, Marina Poplavskaja, Anna Netrebko; Neil Young, Led Zeppelin, Doors, Goethes Erben, Subway to Sally, Soap&Skin, Hubert von Goisern, ......
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Anfrage ....
  • Lieblingsfilme
    Literaturverfilmungen, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • Lieblingsbücher
    Klassiker der Literatur, Fantasy, Sciene Fiction, Thriller
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lange her

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Steeldarts, Admira, Oper, Theater, Literatur, allerlei Sportarten, Natur

Recent Profile Visitors

28,022 profile views
  1. Die gehören natürlich weg. Aber wenn einem Amtsarzt nichts passiert welcher ein Gefälligkeitsgutachten für seine ÖVP-Freunderl erstellt, nachdem es "aus medizinischer Sicht eher unwahrscheinlich ist sich in einem Lokal wie dem Kitzloch anzustecken", dann ist eh alles wurscht ....
  2. Alt. Lernte man schon vor Jahrzehnten als Elektriker spätestens im zweiten Lehrjahr.
  3. Tja, da würde ich doch glatt 2,5 Millionen verlangen für Lukacevic, wenn ihn wirklich wer haben will. Er ist sicher mehr wert als seinerzeit der Margreitter. Ich kann aber gar nicht glauben, dass da einer richtig Geld hinlegen will, in Zeiten wie diesen. Da will wohl nur wer eine günstige Aktie für die Zukunft erwerben und uns abzocken. Das brauchen wir uns wohl nicht gefallen lassen, hoffe ich. Man braucht 26 - 30 Spieler für den Profikader, je nachdem wie viele davon noch regelmäßig bei den Amas spielen. 4 - 6 Ausfälle sind eher normal als überraschend, bei 2 aktiven Mannschaften kommst dann schnell auf 6 - 10 Ausfälle und Formtiefs, interner Konkurrenzkampf, etc. müssen auch noch berücksichtigt werden. 18 Konkurrenzfähige Spieler am Spieltag zur Verfügung zu haben ist gar nicht so einfach.
  4. Ich weiß nicht was hinter verschlossenen Türen läuft, aber bisher standen die Argenturen nach außen hin eigentlich immer in Konkurrenz zueinander.
  5. Ja. Das deckt sich mit meiner Wahrnehmung. Dem Verein als solchen würde ich da aber keinen Vorwurf machen, der hat sich eigentlich darum bemüht sich an die Vorgaben zu halten.
  6. Das ist mir zu pauschal. Was ist mit Kara, warum reichts bei dem plötzlich für Rapid?
  7. Ja, das habe ich gelesen. Da es aber bei der einen Testserie nur den einen positiven Fall gab, erschließt sich mir nicht was weitere Tests an der aktuellen Sachlage geändert hätten. Außerdem bin ich mit dem Vater eines Spielers gut befreundet und kann sagen, dass die zahlreiche Tests machen, was sie schon ziemlich übertrieben fanden (weil sie halt meinen, dass man als Nichtfußballer ohne Sympthome ja keine Chance auf nur einen Test hätte). Ich kenne die Vorgaben der Liga nicht genau, aber ich gehe davon aus, dass sich der Verein daran gehalten hat. Es wird wohl nur einzelne Spieler betreffen welche nicht bei jedem Test dabei waren und trotzdem dann wieder im Kader standen.
  8. Yeboah könnte man schon andenken, der ist jung und sicher talentiert. Maierhofer hätte ich vor 3 Jahren mit Handkuss genommen, letzte Saison konnte er sogar Mattersburg noch helfen. Jetzt brauche ich ihn aber wirklich nimmer, irgendwann ist alles vorbei. Hagmayr und Werner sind doch eher harte Konkurrenten im Business denke ich?
  9. Verstehe die Aufregung nicht. Der KSV hat ja getestet, nur deswegen hat man den positiven Fall ja entdeckt (und beim nächsten Test die weiteren). Die positiv getesteten Spieler sind alle asympthomatisch und wären abseits der Fußballbubble nie entdeckt worden.
  10. Die Coronaentschädigungen dürfen innerhalb der Branche nicht ungleich verteilt werden. Und meiner Meinung gehört der Profisport auch erst ganz weit hinten bedient. Aber für die Wiener wird man schon wieder eine Ausnahmelösung finden ...
  11. Kommt immer drauf an was sie beurteilen sollen. Was kann z.B. ein Stadionsprecher beurteilen? Wenn du denkst, dass jemand aus dem Managment oder Trainerstab hier dabei ist, dann irrst du.
  12. Na zumindest zum trinken reichts, kann man ja mit Wasser verdünnen und schon schauts aus wie Himbeersaft.
  13. Tsss. So wird das nix, wenn es dir nur ums Geld geht. Herzblut!
×
×
  • Create New...