Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ultimate84

Members
  • Content Count

    9,080
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ultimate84 last won the day on March 11 2017

Ultimate84 had the most liked content!

3 Followers

About Ultimate84

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 02/02/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertrieb
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Ajax Amsterdam Euro League
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Good Charlotte, Green Day
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe, Herzsammler, Minus 18 Grad, Und morgen Du

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

5,385 profile views
  1. Stimmt, den nigerianischen U17 Teamkapitän sollte man wirklich nicht holen. Und dass er mit 18 in den ersten Profispielen noch Lehrgeld zahlt, passiert sonst niemandem in dem Alter.
  2. DAZN bringt dir nichts wenn du die Ligaspiele sehen willst. Da kannst du, eine stabile Internetleitung vorausgesetzt, ja mal SkyX testen. Kannst du monatlich kündigen und siehst die Spiele dann im Stream. Kostenpunkt ca. 10 Euro pro Monat rein das Sportpaket. DAZN wirst du halt auch parallel brauchen, wenn du EL und CL schauen willst.
  3. Fussballvereine sind aber keine Vereine mehr wie vielleicht vor etlichen Jahren, sondern Wirtschaftsunternehmen wo zig Arbeitsplätze dranhängen. Nicht nur im Klub selber. Auf den ersten Blick gibt es natürlich andere Bereiche, wo schneller Gelder fließen müssen. Da sind wir uns wohl alle einig. Nichtsdestotrotz schaffen Sportvereine Möglichkeiten zur Integration, Jugendförderung und zum Ausgleich neben dem Job am Wochenende für die Zuschauer. Also das sollte man schon nicht vergessen, ohne Profisport würde in der Gesellschaft sehr viel fehlen und das hätte auf Dauer keine positiven Auswirkungen.
  4. Anscheinend sind Outdoorveranstaltungen auf 3.000 Besucher begrenzt, gehts doch bitte dezent schei**en
  5. Ich denke wenn man als Vorgabe gibt die Masken sind am gesamten Stadionareal zu tragen, sofern das nicht sowieso bereits Vorgabe ist (hab den genauen Wortlaut des Präventivkonzepts gerade nicht im Kopf), dann sehe ich einfach kein Problem 10.000 Fans zuzulassen. Vom Messezentrum in den Bussen ebenfalls Maskenpflicht und dazu eine gewisse Eigenverantwortung (wenn ihr euch nicht dran hält, dann gibts eben wieder Geisterspiele) und das sollte umsetzbar sein.
  6. Letztens wurde in einer Talk im Hangar 7 Sendung bezüglich Corona berichtet, dass es KEINE EINZIGE nachgewiesene Corona Infektion im FREIEN gibt bisher. Einer der Hobbyvirologen in der Regierung sollte uns dann mal sagen, mit welcher Begründung - und wenn man sowieso MNS tragen muss bis man auf seinem Platz ist - man dann statt 10.000 nur mehr 5.000 zulassen möchte bei Veranstaltungen im Freien? Wo ist hier der Unterschied? Dann sollen sie es gleich bei Geisterspielen belassen, aber dieses Kasperltheater ist nur mehr unerträglich.
  7. Stimmt, ihr bzw eure Führung flennt ja nie rum oder bettelt um Staatshilfen.... Echt erbärmlich von uns einfach kundzutun, dass einem aufgrund der aktuellen Lage Kohle entgangen ist, die man sonst gehabt hätte. Wie kann man sich das bloß erlauben.
  8. Daka und Berisha neues 1er Duo im Sturm? Heute sieht man auch wieder, wie ernst man Testspiele nehmen kann und soll. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung....
  9. Na eh, in der Corona Pause hat JM gar nix geändert, darum hat man aus 11 Spielen nur 9 gewonnen und beide Titel eingefahren
  10. Ich denke das ist allen bewusst, sowohl hier als auch im Verein und ja, unterbewerten darf man das Ergebnis auch nicht. Überbewerten aber genauso wenig. Vielleicht ein wichtiger Wachrüttler zur richtigen Zeit und für den Trainer die Chance, an den richtigen Hebeln zu drehen...
  11. Der Lask hat also jedes Spiel unter Thalhammer verloren bisher. Die sind nach dem 1:4 gestern mit uns wohl Abstiegskandidat Nummer 1....
  12. Natürlich war das gestern ziemlich ausbaufähig, was jetzt aber nach einem Test(!!!) spiel hier abgeht: Leute ernsthaft?? Ich gehe sogar so weit und sage: Gott sei Dank ist das passiert, aus solchen Spielen kann der Trainer die größten Erkenntnisse rausziehen und auch den Spielern knallhart Fehler aufzeigen. Das geht bei locker flockigen Testspielsiegen nicht und die bringen im Verhältnis viel weniger. Genau solche Spiele braucht es und spätestens nach den Testspielen gegen Chelsea und Real sollte man das verstanden haben. Gegen Chelsea ist man damals nach eigenen Eckbällen ausgekontert worden und generell viel zu hoch gestanden teilweise, wie oft ist uns das in der Form danach passiert - genau, nicht mehr. Um nur ein Beispiel zu nennen. Wäre das dann in der CL passiert, hätte man diese Erkenntnisse nicht gehabt, weil es kein Testgegner so ausnutzen kann und die Jammerei wäre groß gewesen. Persönlich habe ich mir gestern auch ein bisschen mehr erwartet, aber wenn man versteht wie Vorbereitungsphasen so ablaufen und welche Dinge man in Testspielen so ausprobiert, dann relativiert sich das Ganze wieder. Aber gut, man muss ja nur auf FB lesen, da herrscht Weltuntergangsstimmung weil man ein Freundschaftsspiel verloren hat. Manche Dinge muss man nicht verstehen und streng genommen wäre es auch besser sich mit so negativen Leuten gar nicht auseinandersetzen. Und damit sind natürlich keine Leute hier herin gemeint, die konstruktiv Fehler ansprechen. Abschließend ein Satz zu Cican: es gab gestern wohl mindestens 12 Feldspieler, die weit schlechter waren als er. Diskutiert wird aber eigentlich ausschließlich über ihn. Auch das zeigt wieder, welches Anti Standing er eben hat. Mit jedem anderen Goalie hätte man gestern nämlich mindestens genau so hoch verloren.
  13. Okoh ist halt trotzdem erst 17 glaube ich, da ist halt viel Leistungsschwankung drin zwischen Genie und Wahnsinn
  14. Gut, vielleicht waren die letzten 30min gg Lyon doch kein Zufall 🤔 Defensiv einfach irgendwas, fast wie die KM heute
×
×
  • Create New...