Ultimate84

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Ultimate84 last won the day on 11. März 2017

Ultimate84 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Ultimate84

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 02.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertrieb
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Ajax Amsterdam Euro League
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Good Charlotte, Green Day
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe, Herzsammler, Minus 18 Grad, Und morgen Du

Letzte Besucher des Profils

3.624 Profilaufrufe
  1. Aja, da war ja was :-) thx...
  2. Also mit Ball ist der BVB eine Klasse über RBL zu stellen bisher. Bei Leipzig sind da zuviele Arbeiter, speziell im MF, am Werk. Kreativität sehr, sehr ausbaufähig.... Hat es Ilse aus Leistungsgründen gar nicht in den Kader geschafft?
  3. Wie kann man beim Weitschusstor von Anif bitte nur im Ansatz über Cican diskutieren? Gehts noch? Er hat seine Schwächen, irgendwann wirds aber mühsam ja, theorertisch kann man jeden Ball aufs Tor abwehren, wenn man "zufällig" genau in dem Eck steht, wo der Ball hingeht. Umgekehrt: würde wer auf die Idee kommen, wenn zB Junuzovic so ein Tor schiesst, dem gegnerischen Goalie das in irgendeiner Weise anzukreiden. Man muss doch nur die Flugbahn des Balles beachten und dann wo es einschlägt.... Ich frage mich eher, wieso da kein Druck auf den Anifer gemacht wurde und der so frei zum Schießen kommt. Aber nicht, wieso Cican den nicht rausgeholt hat. Weil der nicht zu halten ist wenn man nicht zufällig gerade neben dem Pfosten steht, und das tun Torleute eher selten bei solchen Schüssen.
  4. Der Kreissl wird immer peinlicher....
  5. Logisch, der geht ja sonst keiner Beschäftigung nach, sondern macht halt Markos "Berater". In China wär das Taschengeld von Marko für ihn dann wohl noch höher....
  6. Also so wie Prevljak heute gekickt hat, muss man fast froh sein, dass Munas erst im Sommer geht
  7. 3er Kette Dembele - Ramalho - Barry?
  8. Ein Rechtsfuß als LV ist für mich halt nicht DIE Ideallösung. Klar, jetzt kann man sagen, dann kann er ja nach innen ziehen (Beispiel Lahm damals). Wenn man sich aber anschaut, wieviele Tore wir schon gemacht haben, wenn von Ulmer oder Lainer eine scharfe, flache Hereingabe in den 16er kam, dann beraubt man sich dadurch schon einer großen Stärke. Oder ist Vallci beidfüßig? Vallci selber will und kann ich halt gar nicht beurteilen, der ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.
  9. Er meint wohl, dass wir die 8 Mio EURO auch aufbringen könnten und auch sollten, wenn wir solche Spieler haben können. Zumindest fasse ich es so auf
  10. Man arbeitet in einer guten Firma und wird entsprechend entlohnt. Plötzlich bekommt man ein Angebot einer anderen (sehr) guten Firma, die nebenbei in einer ambitionierten Branche tätig ist und man wird dort noch viel besser entlohnt. Und dann sagt einem der Chef der aktuellen Firma :"Du darfst gerne die Firma wechseln, aber jetzt machst du noch 6 Monate geregelte Übergabe und konzentrierst dich voll auf das Hier und Jetzt"! Und jetzt soll sich jeder selber für sich überlegen, ob er dann tatsächlich noch 5 Tage die Woche 100% gibt
  11. Bei Vereinen wie ManCity sitzt das Geld nur trotzdem um ein Vielfaches lockerer als bei uns. Wenn der bei denen nicht einschlägt ist er halt wieder weg, Thema beendet. Ganz so leicht mal knapp 8 Mio Euro für einen U20 Spieler ausgeben spielt es halt auch für uns nicht. Wie groß wohl der Aufschrei wäre, wenn es dann ein Flop der Kategorie Bytyqi wird am Ende. Da haben es die, die solche Summen jetzt fordern, dann aber eh im Vorfeld wieder gewusst, dass die Summe viel zu viel ist und der Spieler eh ein Flop mit Ansage war. Ich vertraue da auf CF mittlerweile, wir reden immerhin vom Sportdirektor, der seit 3 Jahren alleinverantwortlich für den sportlichen Bereich immense Transfereinnahmen generiert hat und nebenbei sportlich die erfolgreichste Phase der RB Ära mitgestaltet. Ich glaube fast, der weiß mittlerweile ganz gut, was er so machen soll und was nicht
  12. Warum sollte man einen Spieler, dem bereits ein Karriereende nachgesagt wurde nach dem ersten Kreuzbandriss, nach seinem 2. Kreuzbandriss mit Geld zuschütten. Sorry, das Argument verstehe ich nicht
  13. Wir waren gegen die Finnen schon "schlechter" und haben es mit riesem Einsatz und Glück gepackt. 1:2 ist im Eishockey nichts, bis auf die letzten Minuten war das Drittel ok. Hinten spielen wir uns leider oft zu viel statt halt mal ein Icing zu nehmen....ist noch alles drin!
  14. Da richten es sich ein paar halt so her, dass bei einem möglichen Ausscheiden gegen Brügge sofort von der Megablamage gesprochen werden kann, und wünschen sich selber auch so eine. Gibt ja sonst seit 2 Jahren eigentlich 0 Anlass für sportliche Kritik (Ausnahme CL Quali ). Jeder mit halbwegs Fußballsachverstand weiß, dass RBS vs Brügge eine enge Kiste ist und Brügge absolut Qualität hat!!!
  15. Irgendwie schwierig. Auf der einen Seite ist Dabbur halt, trotz aller "Mängel", unser Topscorer und an guten Tagen wertvoll für das Team, auch mit seiner Laufleistung. Diesen Fakt kann man einfach nicht wegdiskutieren. Auf der anderen Seite fällt er halt gerade zuletzt vermehrt durch seine Egotrips auf, weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist ihn jetzt bis Sommer zu behalten. Noch dazu wird er dann wohl noch kritischer gesehen, er wurde ja bereits im eigenen Stadion ausgepffifen ob seiner Spielweise. Wenn das jetzt noch schlimmer wird, würde ich lieber 5Mio im Winter mehr einnehmen und ihn ziehen lassen. Aber in dem Fall: in CF we trust