Ultimate84

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Ultimate84 last won the day on 11. März 2017

Ultimate84 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Ultimate84

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 02.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertrieb
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Ajax Amsterdam Euro League
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Good Charlotte, Green Day
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe, Herzsammler, Minus 18 Grad, Und morgen Du

Letzte Besucher des Profils

3.799 Profilaufrufe
  1. Passt perfekt zu unserem Plastikklub
  2. ...also auch keinen Goiginger oder Victor?
  3. Schon klar, man kann ja auch drüber reden Sportlich bringt uns aber kein einziger Sturm Spieler weiter meiner Meinung nach. Egal ob ablösefrei oder nicht! Ligaintern sehe ich genau 3 Spieler die interessant sind und denen ich mehr als ein Stangl Schicksal zutraue: Goiginger, Victor und Murg. Kalajdizc verfolge ich ehrlich gesagt zu wenig, dürfte lt. einigen Usern aber interessant sein.
  4. Hört doch bitte mit Spendlhofer, Maresic und Co. auf Da kann vorher der Aufhauser spielen....
  5. Hab unsere Refs oft verteidigt, aber die Fehlentscheidungen in allen 3 Spielen heute schreien nach Konsequenzen. Es tritt nämlich genau das ein, was ich irgendwie befürchtet habe: man teilt die Punkte und die Schiedsrichterfehler fallen noch mehr ins Gewicht und könnten unter Umständen noch gravierendere Auswirkungen in der Tabelle haben. Betrifft uns wohl heuer nicht mehr, aber alleine die Vereine ab Platz 2 können sich die Platzierungen ausschnapsen wenn das so weitergeht. Ich erwarte mir da jetzt ein Statement von unserem Schiriboss und Konsequenzen/Nachdenkpause für den ein oder anderen Schiri!!!!
  6. Der Grobelnik findet also auch NACH dem Spiel und mit TV Bild dass das eine Rote Karte ist. Der muss nach dem Spiel noch Restalk haben....
  7. Wahnsinn wie der Lask die Austria herspielt. Aber ja, mit den Hosenscheisser 5er Kettenspielsystemen von Sturm und der Austria bei Heimspielen haben die auch nix anders verdient. Was unsere "Großklubs" aufführen ist eine Schande! WAC und St. Pölten für Österreich nächste Saison!!!!! Hat sich aber nicht abgezeichnet
  8. Die Austria gewinnt jetzt eh, dann sind es 10 Punkte! Danke!
  9. Man muss mal einen IV finden, der besser ist als das bestehende Personal und zu uns kommt. Und das ist nicht so einfach, weil unsere IV in meinen Augen nicht so schlecht ist. VdW und speziell Vallci haben in den wenigen Spielen schon gute Ansätze gezeigt, dazu Pongracic der nachweislich ein gutes Niveau hat. Und da Tore in der Regel durch Fehler passieren, ist die Quote bei Ramalho halt höher als bei wem anderen: er spielt ja auch zu 99%.der Spiele und das wohl nicht ganz zu Unrecht. In gewissen Spielen wurden uns natürlich auch die personellen Grenzen aufgezeigt, aber nochmal: besser geht immer und so unerfolgreich sind wir ja trotzdem nicht ;-) Kann euch unter Garantie versichern, dass jeder neue IV auch seine Fehler machen wird. In JM und CF i trust!
  10. Bist du wo angrennt? Verfaulte Ostereier gegessen? Sonstige Probleme? Hab ich dich namentlich erwähnt? Das gejammert sogar unter "..." mit der Aussage welch hohes Niveau wir dann eigentlich haben. Alter Falter
  11. Komisch ist halt, dass wir mit einer angeblich so schlechten IV in der Liga die beste Abwehr stellen und es 2x in Folge für einen österreichischen Verein europäisch relativ weit gebracht haben. Also so die Flaschen dürften Ramalho, Onguene und Co. also doch nicht sein. Aber gut, wir eilen von Sieg zu Sieg, irgendwas muss man halt kritisieren Und ja, gelegentlich schütten sich unsere IV an. Wie übrigens jede IV weltweit, sonst würden relativ wenig Tore fallen. Man könnte auchmal mit dem Personal zufrieden sein, und ja es geht punktuell immer etwas besser. Man sollte aber mal sagen, auf welch hohem Niveau hier "gejammert" wird. Danke!!
  12. Eh erst 0:1 hinten, klarer Aufwärtstrend
  13. Spannender Vergleich heute gegen die besten Nachwuchskicker (aufgepeppt mit dem ein oder anderen arrivierten Spieler) des Lask. Wäre schon nett, wenn wir gerade in dem Spiel eine Statement setzen könnten. So recht dran glauben mag ich aber nicht, in der Truppe ist leider komplett der Wurm drin: keine Ordnung und Struktur und folglich auch keine Entwicklung erkennbar!
  14. ich sag mal so: Ajax gegen Tottenham ist eine total offene Partie, und leider ist Tottenham ja auch noch lange nicht durch in der Liga was den CL Platz betrifft. Und im Finale kann dann halt in einem Spiel ALLES passieren, vom Ausschluss angefangen für den "Favoriten" und, und, und....ich behaupte mal, in 9 von 10 Fällen sind unter den CL 1/2 Finalteilnehmern nur mehr Vereine der Kategorie Bayern, Juve, Real, Barca, City, PSG und Co. - das es genau heuer 2 Überraschungsteams gibt, ist soooo typisch einfach
  15. Denen wird es primär darum gehen, wieder in die Spur zu finden. Ob wir vor dem Spiel dann 9,10 oder 12 Punkte vorne sind, wird dem Lask meiner Meinung nach herzlich egal sein. Zumindest schätze ich Glasner so sein, der wird seinen Spielern vor dem Spiel nicht sagen "Hey, jetzt sind es 12 Punkte, heute müssen wir gewinnen!".... Das Thema Meisterschaft hat sich (intern) für den Lask spätestens nach dem 0:2 gegen uns erledigt!