Jump to content

Ultimate84

Members
  • Content Count

    9,094
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ultimate84 last won the day on March 11 2017

Ultimate84 had the most liked content!

3 Followers

About Ultimate84

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 02/02/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertrieb
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Ajax Amsterdam Euro League
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Good Charlotte, Green Day
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe, Herzsammler, Minus 18 Grad, Und morgen Du

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

5,736 profile views
  1. stimmt, eigentlich sogar auf Augenhöhe (aja, RBS ist links) Eure generelle Diskussion, dass wir viel seltener benachteiligt werden, lässt einen echt nur lachen. Aber ihr meint das tatsächlich ernst.....
  2. Ultimate84

    CUPFINALE

    Blöd halt wenn man in seinem RB Bashing vergisst zu erwähnen, dass im Nationalteam Kicker wie Hinteregger, Laimer, Schlager oder Lazaro spielen, die alle aus der Salzburg Akademie kommen. Laimer zB ab der U10, Schlager oder Hinteregger aber der U14. Oder langjährige RB Kicker wie Ilsanker oder Lainer. Alles Ausländer... ah, doch nicht. Dazu noch Leute wie Wolf, die früher oder später ebenfalls dem Nationalteam angehören werden. 2/3 des Kaders haben mitunter RB Bezug. Aber ja, RB schadet sicher dem Österreichischen Fußball, weil österreichischen Eierkickern wie Potzmann, Balic, Goigi
  3. das kann man so eigentlich nicht sagen. Rose hat aus der Youth League Truppe Schlager, Haidara, Wolf und Daka in der KM integriert und 3 davon waren eigentlich direkt unumstrittene Stammspieler
  4. Wieso wird eigentlich in Salzburg gespielt, dachte Amateurteams haben im Cup Heimrecht?
  5. Freu mich wirklich heute und Typen wie du sind mir sowieso am Liebsten. Wenig Erfolg, hoffen dass die anderen nicht gewinnen usw. Genau die Lebenseinstellung eines Vollversagers halt, wünsch dir alles Gute weiterhin
  6. Bist du blind oder glaubst du, mit kalibrierter Linie würde es zählen wenn es Abseits gewesen wäre? Wünsch euch alles Gute für Do, Wahnsinn wie verbittert man sein kann um da nicht zum österreichischen Klub zu helfen.
  7. Die kicken mittlerweile in anderen Ligen. Bei euch kommt ja Gott sei Dank über Rapid 2 Einiges nach, wenn wir schon schwächeln
  8. Seid ihr jetzt eigentlich das neue Farmteam von PAOK ?
  9. und euer Ex Kapitän spielt jetzt in Griechenland, weil er dort mehr Kohle kriegt. Kannst nicht erfinden sowas
  10. Stimmt, den nigerianischen U17 Teamkapitän sollte man wirklich nicht holen. Und dass er mit 18 in den ersten Profispielen noch Lehrgeld zahlt, passiert sonst niemandem in dem Alter.
  11. DAZN bringt dir nichts wenn du die Ligaspiele sehen willst. Da kannst du, eine stabile Internetleitung vorausgesetzt, ja mal SkyX testen. Kannst du monatlich kündigen und siehst die Spiele dann im Stream. Kostenpunkt ca. 10 Euro pro Monat rein das Sportpaket. DAZN wirst du halt auch parallel brauchen, wenn du EL und CL schauen willst.
  12. Fussballvereine sind aber keine Vereine mehr wie vielleicht vor etlichen Jahren, sondern Wirtschaftsunternehmen wo zig Arbeitsplätze dranhängen. Nicht nur im Klub selber. Auf den ersten Blick gibt es natürlich andere Bereiche, wo schneller Gelder fließen müssen. Da sind wir uns wohl alle einig. Nichtsdestotrotz schaffen Sportvereine Möglichkeiten zur Integration, Jugendförderung und zum Ausgleich neben dem Job am Wochenende für die Zuschauer. Also das sollte man schon nicht vergessen, ohne Profisport würde in der Gesellschaft sehr viel fehlen und das hätte auf Dauer keine positiven
  13. Anscheinend sind Outdoorveranstaltungen auf 3.000 Besucher begrenzt, gehts doch bitte dezent schei**en
×
×
  • Create New...