Ultimate84

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Ultimate84 last won the day on 11. März 2017

Ultimate84 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Ultimate84

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 02.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertrieb
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Ajax Amsterdam Euro League
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Good Charlotte, Green Day
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe, Herzsammler, Minus 18 Grad, Und morgen Du

Letzte Besucher des Profils

4.198 Profilaufrufe
  1. Ich find die teilweisen Häme gegen MR Trainergott ein wenig unangebracht Er wurde 2x Meister, Cupsieger, hat uns in die CL geführt und war im EL 1/2 und 1/8 Finale. Bei aller aktueller Euphorie, das hat er sich a) nicht verdient und b) das muss ihm erstmal ein Trainer bei uns wieder nachmachen. Also ein bisschen mehr Respekt bitte ☺️😉
  2. Deutschland ist halt weit nicht so gut, wie es die Experten in den diversen Talkshows meinen. Bzw. ist der Rest halt nicht so blind, wie gerne dargestellt bei eigenen Niederlagen aufgrund nur angeblicher eigener Unzulänglichkeiten. Wir 3 verdiente Siege und ein X gegen 2 Top 3 Vereine aus Deutschland, der WAC am Weg zum Auswärtssieg, Leverkusen verliert gegen Moskau,.... die Liste der Deutschen Niederlagen ließe sich noch viel weiter fortsetzen. Einfach totale Selbstüberschätzung und Arroganz!!!
  3. Looooool 👍👍👍
  4. So geil 😂😂😂
  5. Geht mir genauso
  6. Jaaaaaaaaaaa, geil von Schmid
  7. Am Sonntag bitte trotzdem herpudern, die Linzer. Nicht dass die wieder Großmaul spielen...
  8. Endlich ist der Kick vorbei, das einzig Positive sind die 3 Punkte
  9. Klauss
  10. Durch einen Eckball, wie auch sonst
  11. Rosenborg wär bei uns im UPO, die bringen ja offensiv gar nichts zusammen...
  12. Bis auf die Tetteh Chance spielerisch grausam, von beiden Seiten
  13. absolut, darum hat es wohl auf Dauer unter MR auch nicht so geklappt. Da wurde zwar auch Wert auf Umschalten gelegt, aber so schnell und zielgerichtet haben wir da nicht in die Spitze gespielt. Der Fokus, gerade in der 2. Saison lag da phasenweise schon auch mehr auf Spiel mit dem Ball, daher hat Dabbur da auch gut reingepasst. Den könnte ich mir umgekehrt beim JM Tempokick nicht mehr vorstellen und so ähnlich war es halt mit Hwang letzte Saison. Einfach eine Waffe, sieht man super am 2:0. Hölle für jede Abwehr, weil du bei jedem weiten Ball zittern musst und in ein 1 vs 1 Laufduell kommen kannst wo Hwang dann frei durch ist oder zumindest den Ball erkämpft.
  14. Anscheinend waren gestern die Sky Server down, weil sich soviele fürs gratis Monat interessiert haben plötzlich. Fürchte Schlimmstes für das Liverpool Away Spiel
  15. Hätte auch Farkas aufgestellt, muss aber sagen Kristensen war bis auf das ein oder andere unnötige Foul (wobei der Zwayer da mMn sehr kleinlich gepffifen hat, nahezu jedes Mal wenn ein Blauer am Boden war wurde gepfiffen) absolut souverän. Hatte auch vor einem Tor glaube ich rechts hinten einen super Ballgewinn und auch im Kombinationsspiel absolut tadellos. Also wenn er so weitermacht, dann haben wir 2 perfekte und für jeden Gegner individuell passende AV.