Ultimate84

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Ultimate84 last won the day on 11. März 2017

Ultimate84 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Ultimate84

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertrieb
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Ajax Amsterdam Euro League
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Good Charlotte, Green Day
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe, Herzsammler, Minus 18 Grad, Und morgen Du

Letzte Besucher des Profils

3.925 Profilaufrufe
  1. So blind wie Dänemark hinten ist ist es kein Qualitätsnachweis dass Sörensen da nicht spielt.. aber das Kapitel kann und wird man sowieso schließen bei uns
  2. ... und dann macht er so eines
  3. Was der Wolf aufführt
  4. Wenn der Wolf schießen könnte...
  5. Alleine wie sich Stankovic für seine Verhältnisse mit dem Fuß gesteigert hat zeugt davon, dass er einfach eine absolut richtige Einstellung zum Beruf hat und den Willen sich zu verbessern mitbringt. Natürlich sollte sowas selbstverständlich sein, ist es im Profifussball aber dennoch nicht bei jedem. Daher würde ich ihm auch weiter das Vertrauen schenken, denn zu Schulden kommen lassen hat er ich letzte Saison halt auch eigentlich nichts. Und den ein oder anderen Fehler über eine Saison hat jeder Goalie. Hoffe der Verein präsentiert zeitnah eine Lösung, egal in welche Richtung. Weil hier im Forum dreht man sich eh seit Tagen im Kreis mit den immer gleichen Argumenten der Pro und Contra Fraktion
  6. wäre unfair ihn anhand eines Testspiels (!) zu bewerten oder zu verteufeln, der Pollersbeck ist im Gesamtpaket schon ein guter bis sehr guter Torhüter. Aber er ist halt auch immer wieder für Eiertore und Unkonzentriertheiten gut und im Umgang nicht so einfach, zumindest was man so liest Ein Gegentor noch weit aus der gegnerischen Hälfte wie hier beim 3:2 ist aber schon auch "herrlich"
  7. Der Ponweiser ist mir anhand dieses Interviews und was seinen Werdegang betrifft mal sympathisch Das macht den Klub an sich nicht beliebter bei mir, weil solange Alois Höller dort spielt wird das schwer möglich sein. Aber es ist mal ein Anfang
  8. Man merkt halt schon, dass die Leute nach neuen Spielern lechzen Hätte sich Walke nicht verletzt, kein Hahn würde nach einem neuen Torhüter krähen. Zumindest nicht in der Form wie aktuell, aber dass einige mit unseren Torhütern oder einem der beiden nicht ganz glücklich sind, ist halt so und kann man sportlich zu einem gewissen Punkt durchaus auch nachvollziehen. Gibt halt unterschiedliche Meinungen zu Spielern, was auch gut ist. Aber ohne die Verletzung von Walke wäre zu 99,9% kein Torhüter gekommen, weil auch total sinnlos da man 2 potentielle 1er Keeper hat und die beide nicht so schlecht sind wie vielerseits skizziert. Irgendetwas werden sich MR (jetzt JM), CF, Herbert Ilsanker und Co. dabei denken und die sportlichen Entscheidungsträger haben die letzten Jahre sehr viel richtig gemacht und können unsere Torhüter und den Markt wohl auch besser einschätzen und bewerten als wir ASB Forums - u. Torhüterexperten (mein das gar nicht negativ). Ganz verstehen würde ich eine externe Verpflichtung trotzdem nicht und die Panik speziell wegen der CL und dass man aktuellen keinen erfahrenen Back Up oder gar 1er statt Cican hat schon gar nicht. Auch ein Externer mit Erfahrung kann sich anschütten und garantiert uns keine Punkte, wozu also wegen 2-3 Monaten einen Torhüter holen, wenn Walke gegen Ende September wieder spielen kann.
  9. Wäre ja mal spannend wie wichtig die fussballerische Komponente statistisch bei Goalies wirklich ist. Die unbedrängten Querpässe auf 10m mal weggerechnet, wie spielentscheidend es ist, wenn ein Tormann einen langen Ball spielt? Da gehts dann nämlich in der Regel um den 2. Ball, weil unbedrängt einen 50m Flugball annehmen wird selten vorkommen. Primär sollte ein Goalie Bälle halten und seinen Strafraum im Griff haben, wenn er dann halbwegs kicken kann gut. Wüsste aber nicht warum das mittlerweile so ein k.o Kriterium sein sollte...
  10. Was haben einige immer mit "wir spielen CL, dann brauchen wir aber unbedingt einen erfahrenen Goalie neben Cican!!" Was macht es bitte für einen Sinn, für womöglich nur 6 Spiele einen gestandenen Goalie zu holen, vielleicht auch noch um einen Patzen Geld, wenn der Verein - und das sage ich gerne zum x. - ten Mal, wohl mit Cican als Nummer 1 plant? Für die Liga reicht das bestehende Personal aus, und alleine wegen der CL würde ich keine großen Summen ausgeben. Weil dann können wir das Spiel auch weiterspielen - wer spielt denn statt Lainer, wenn der ausfallen sollte? Farkas mit 0 internationaler Erfahrung oder Todorovic mit wenig Einsätzen bei uns? Ist auch alles riskant? Sollten wir wohl noch einen gestandenen Back Up holen. Selbes Spiel bei den LV, da würde dann der international wenig erfahrene Mensah spielen statt Ulmer. Auf der einen Seite wollen wir unseren eigenen Leuten Chancen geben, machen dann aber womöglich einen Panikkauf am Goaliesektor? Wer weiß, vielleicht macht der Antosch dann gegen Bayern das Spiel seines Lebens Im Endeffekt kann ich Spieler nur entwickeln, wenn ich sie auf hohem Level spielen lassen. Selbst ein gestandener Ersatz für Walke garantiert ja auch nicht mehr oder weniger Punkte und sofern sich Cican nicht verletzt, reden wir sowieso über ungelegte Eier... Eine Goalieverpflichtung könnte ich nur unter einem Aspekt verstehen: man holt einen potentiellen 1er Goalie. Alles andere wäre mMn nicht sinnvoll, daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht...
  11. ich glaub eher, den Pollersbeck haben die wieder über das ASB aufgeschnappt vor allem würde der sicher nicht als Back Up von Cican kommen...
  12. Für die Liga ist Mensah jetzt schon ein überdurchschnittlich guter LV, nach Ulmer fällt mir da kein besserer ein. Ullmann vielleicht defensiv, mit der Kugel aber sicher nicht. Einziges Bauchweh ist halt bei ihm noch die Defensive, aber da ist er bei Marsch wohl ganz gut aufgehoben. Freu mich, dass er jetzt endlich fix bei der KM und ist die Chance nutzt!
  13. Jimmy Hoffer, wobei mit reden hats der ja generell net so
  14. ...und das sind ältere Semester, die als Back Up vorgesehen sind, oder auch welche im Alterssegment von Cican zB, die als Nr 1 in Frage kommen?
  15. seh ich genauso, das ständige und bei jeder Gelegenheit kommende Cican Runtermachen wird langsam unerträglich Alles Pfeiffen, sowohl bei uns, weil Cic letzte Saison schon die eigentliche Nummer 1 war und mehr Spiele gemacht hat, als auch beim ÖFB. Gibt zig bessere Goalies, oder anscheinend doch nicht? Man sollte sich halt auch mal bei der teilweise berechtigten Kritik damit abfinden, dass der Verein mit Cic plant. Sonst hätte er nicht soviel gespielt 18/19 und man hätte den Vertrag auch nicht verlängert. Es wird wenn dann ein Back Up kommen, Cican wird als 1er starten. Punkt! Alles Gute Atze, die rasche Genesung steht sowieso da mal an erster Stelle, würde mich freuen wenn sich gegen Ende der Herbstsaison noch ein CL Spiel für ihn ausgeht!!!!