Ultimate84

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Ultimate84 last won the day on 11. März 2017

Ultimate84 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Ultimate84

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 02.02.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vertrieb
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Ajax Amsterdam Euro League
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Good Charlotte, Green Day
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe, Herzsammler, Minus 18 Grad, Und morgen Du

Letzte Besucher des Profils

3.526 Profilaufrufe
  1. seh ich genauso, wobei man auch sagen muss, dass sich RBL mittlerweile stabilisiert hat und in Deutschland schon konstant unter den Top 6 landen wird. Aber ich glaube den Zwischenschritt Leipzig hätte der Amadou gar nicht mehr nötig.
  2. ich gehe auch nicht davon aus, um ehrlich zu sein
  3. ich glaube gönnen tut ihm einen möglichen Wechsel jeder, aber die wenigstens einen zu RBL
  4. Hoffentlich bekommt Schlager mal den Vorzug gegenüber Zulj. Nicht dass Zulj bei seinen Auftritten groß enttäuscht hätte, aber aufgrund der aktuelle Form, sowohl in der Liga als auch international, hätte es sich Schlager einfach mal verdient in einem Bewerbsspiel zu starten.
  5. Eben! Man hat ja auch im Sommer gelesen, dass Haidaras Verbleib eng mit dem von Rose verbunden war, mit dem Hinblick auf eine mögliche (und diesmal sehr wahrscheinliche) CL - Quali. Die wurde halt leider wieder versemmelt. Vielleicht hat man Haidaras Abgang im Sommer auch nur mit der Perspektive CL verhindern können und ihm gesagt, bei Nichterreichen kann er im Winter wechseln. Ob dann RBL die beste Option ist, darüber kann man diskutieren - aber wenn der Spieler dann will, ist es eben so! Alleine, dass CF Rose und bis auf CC und Berisha das ganze Team halten konnte, dazu Junuzovic bekommen hat, ist aller Ehren wert. Warum man ihn dann in der Causa kritiseren sollte oder Aussagen so interpretiert, dass dies möglich ist, verstehe ich einfach nicht
  6. Dann hat er halt den Vorvertrag dementiert, ist doch völlig blunzen. Kann ja sein, dass der im September noch nicht unterschrieben war. Finds halt ein wenig komisch, CF hier irgendetwas vorzuwerfen.
  7. Da will ich die Medien, bei aller berechtigter Kritik, doch ein wenig verteidigen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich das aus den Fingern saugen. Die schreiben ja doch von den im Winter fixen Zugängen Adams und Haidara. Das wäre ein absolutes Armutszeugnis, wenn das dann nicht stimmen sollte. Und das kan nich mir einfach nicht vorstellen, wünsche es mir aber logischerweise...
  8. er hat es ja nie dementiert, zumindest kann ich mich an keine Aussage von ihm erinnern, wo er sagt "Haidara wechselt im Winter nicht!"......und wenn er sich hinstellt und "Kein Kommentar" sagt, ist das doch noch offensichtlicher. CF hat immer wieder betont, dass es sein kann, dass im Winter der ein oder andere Spieler wechselt, das hat er zB vor Kurzem bei Sky in ToT so gesagt. Und gleichzeitig betont, dass man - no na ned - versuchen wird, die Mannschaft, um das Ziel Meistertitel und damit eingehend CL Quali zu erreichen, großteils beisammen zu halten. Das ist absolut professionell, wie er sich in der Causa verhält!
  9. Dann würden die Medien aber wirklich massiv danebenliegen, und das kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich hoffe stark, du hast Recht
  10. Was soll CF denn in der Situation sagen? Soll er sich im September schon hinstellen und den Wechsel munter verkünden, wenn anscheinend beide Parteien besprochen haben, dass man den Wechsel erst im Winter bzw. nach dem Ende der Herbstsaison bekannt gibt? Leider wirds so sein, dass Haidara wechselt, dass die Deutschen Medien da so daneben liegen glaube ich einfach nicht....CF hat in der Siuation das gemacht, was er machen kann und muss.
  11. Entweder ein Spieler ist gut und man meint, er hilft uns sportlich weiter, oder eben nicht. Ilsanker hatte damals die Erfahrung einer halbwegs guten Mattersburg Saison auf höchstem Niveau, in der RS Ära hat er sich dann definitiv zu einem Führungsspieler entwickelt. Das kann also mMn kein Ausschlusskriterium sein, um Spieler zu holen. Außerdem sollten wir uns vl. nicht zu sehr auf Goiginger versteifen, solange es nicht zumindest mal ein Gerücht über ihn gibt
  12. Nochmal, wenn du aus der Österr. Liga von einem Verein wie Mattersburg (soll nicht abwertend sein) ein Angebot aus der Dt. Bundesliga bekommst, musst du das annehmen. Dass es dort nicht 100% so läuft, steht ja nicht zur Diskussion. Aber Fakt ist auch, dass er in der Zeit einige Verletzungen hatte und dann ist es halt schwer. Dass er dort in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, stimmt für mich aber einfach nicht. Weil wenn er fit war, hat er auch immer seine Einsätze gehabt!!
  13. Da kann aber der Spieler wenig dafür und natürlich würde an seiner Stelle wohl jeder ein Angebot aus der Dt. Bundesliga annehmen. Und es ist jetzt nicht so, dass er in Mainz keine Rolle spielt. War halt leider öfter verletzt.
  14. Man schaut ihm einfach gern beim Kicken zu, technisch und spielerisch kann das ein ganz Großer werden. Einziges Manko ist vielleicht etwas die fehlende Schnelligkeit und körperlich muss er halt noch robuster werden.
  15. Man kann bei Ramalho nicht wegdiskutieren, dass er oftmals seine Böcke schießt. Trotzdem muss man auch sagen, trägt er wesentlich dazu bei, dass wir gerade spielerisch so gut sind. Weil das fängt nicht selten hinten an, und im Aufbauspiel ist er einfach stark. Nimmt er zwar auch oft zu viel Risiko, aber damit muss man dann halt auch leben. Dadurch kommt man oft direkt wieder ins Angriffsspiel, weil der Gegner unsortiert ist. IV ist halt generell eine undankbare Position und im Endeffekt fallen halt meistens dann nur die "Fehler" oder ungeschickten Aktionen auf oder wird darüber diskutiert, dass vorher 3 wichtige Bälle erobert wurde, ein Ball toll antizipiert wurde usw., darüber hört man dann selten etwas. Einen im Paket besseren und kompletteren IV wird man wohl so schnell nicht finden für unsere Liga, da müsste man dann halt vl. wo anders Abstriche machen. Daher bin ich schon froh, dass wir Ramalho haben, ganz klar. Und den IV, der immer fehlerfrei agiert, den muss man erst erfinden, weil den gibts nicht