Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SteirAIR

Members
  • Content Count

    8,152
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About SteirAIR

  • Rank
    Engine Junkie
  • Birthday 08/10/1966

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06643407252
  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Duran Duran, U2, Queen, Cash
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf einer Rennstrecke
  • Lieblingsfilme
    Face Off, Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Kontakt

  • Website URL
    www.kogler.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kart - Bike - Car..... und Sturm.

Recent Profile Visitors

6,731 profile views
  1. Das mit „dem wieder geerdet“ haben wir ja auch schon ein paar mal super hinbekommen...
  2. Keiner was von einfach gesagt, aber die jetzige Richtung ohne Corona Scheiße hätten wir wohl ziemlich volle Hütte. Und schon gehts einfach....
  3. Aber der Abstand ist am ehesten mit der sportlichen Leistung zu beheben.
  4. Wennst unsere Vorjahresleistung hernimmst, dazu Ilzers Performance bei der Austria. War es legitim.
  5. Da könntest wirklich weinen...
  6. An guten 45er im Monat wegzahlen ist auch kein Pemmerl nicht....
  7. Schade, die Bullen hätten das auch gewinnen können.
  8. Aber wenn ihr ein Trainingszentrum geschenkt bekommt, was ich euch übrigens wirklich gönne, demonstriert ihr dann dagegen, wird es mit Fackeln und Mistgabeln gestürmt, gibt man seine Mitgliedschaft zurück, verbrennt seine Schas... oder... ...taugt man sich das was weiter geht *-). Die EADS Millionen waren ja auch nicht unwillkommen, und noch dutzende andere Beispiele.
  9. Ach du Scheiße, soll ich dir das jetzt auch nochmals bis ins kleinste Erklären.... Herst Weaner, schoits Hirn ein, und lass das Herz schweigen.
  10. Ich gönne es jenen die da zu Recht vorne stehen. Am liebsten uns, am wenigsten der Austria. Aber ich kann ebenso mit Salzburg wie auch mit Rapid leben. Nur die Austria, die Austria nicht. Nein, die nicht. Zweiter, wenn wir erster sind. Aber nicht erster. Niemals.
×
×
  • Create New...