SteirAIR

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SteirAIR

  • Rang
    Engine Junkie
  • Geburtstag 10.08.1966

Kontakt

  • Website URL
    www.kogler.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kart - Bike - Car..... und Sturm.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06643407252
  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Duran Duran, U2, Queen, Cash
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf einer Rennstrecke
  • Lieblingsfilme
    Face Off, Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

4.989 Profilaufrufe
  1. Nicht ganz so in deinen Worten, aber von dem Gespräch hätte ich mir mehr erwartet.
  2. Natürlich Tooli, verstehe ich absolut. Ich bin mit meinem Opa hingegangen. Sollte es geregnet haben, bist in den Pfützen fast ertrunken. Das schönste war der Langos Stand links vorn nachn Eingang, aber nur wenn das Fett nicht älter wie drei Wochen war . Und die Erinnerung einer Mordstrummwatschen eines Rapid Anhängers irgendwann, da war ich vielleicht 9 oder 10 Jahre alt.
  3. Das hat mit zu minder nix zu tun. Das war einfach keine schöne Gstätten, und ist damals den meisten schon am Arsch vorbei gegangen. Jene die heute am lautesten plärren, kennen die doch gar nicht mehr im echten Spielbetrieb. Die Buam welche die gute alte Zeit beschwören, hätten sich in den alten Duschen damals angspiem, oder Angst gehabt das die Designermode dreckig wird beim hinsitzen... Will dich nicht loben, aber das ist mit Sicherheit wieder einer der deppatsten Meldungen im ASB
  4. Wirklich nicht respektlos gemeint. Aber was genau ist so toll an dieser alten Tribüne? Das die vor 50 Jahren schon oarsch war, das man sich 1000 Holzspal eingezogen hat?. Das ganze Gruabn Umfeld war so dermaßen ranzig, das war doch wirklich schon damals unfassbar grindig.
  5. Wenn natürlich ein ungewollter Geldregen über uns hereinbrechen sollte, dann kann man das natürlich andenken. BIn schon lange genug dabei, ich weiß das. Aber da hat eine alte Holztribühne nix damit zu tun.
  6. Wenn das genützt werden kann über die Stadt, und viele damit eine Freude haben ist das eh OK. Nur nachdenken zu kaufen und sanieren. NeverEver.
  7. Ich war 25 Jahre in der Gruabn Buam. 1972 das erste mal mit 6 Jahren. Und ja, das Elternhaus verklopf ich wenn es die Eltern nicht mehr gibt, und ich keine Verwendung dafür habe. Was solltest auch damit?. Zwei Häuser derhalten aus Nostalgie. Ja genau. Das würde hier ganz genau keiner tun *-). Na da hab ich in ein Wespennest gestochen :-).
  8. Und was willst machen damit unhergerichtet?. Im Ernst jetzt. Denkmalschutz für diesen Platz?.
  9. Guter Mann :-).
  10. Sowas auch, stimmt. Hurensohn elendiger *gg*. Ich bleib dabei, der Hosi schlägt noch ein
  11. Du bist Tolkien Fan, oder *-)
  12. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?. Die Kohle das dies Kosten würde kann ich 100x besser einsetzen. Vom neuen Stadion träumen, und dann so eine Investition?. Die man nie mehr richtig nützen kann?. Lärm, Anrainer, Einsprüche, Platz, Parkplätze usw. Mir ist die schon zur aktiven Zeit am Arsch gegangen. Dreckig, hinich, alt, unmodern, teilweise grauslich. Komplett wertlos für mich. Nein, aber ich hab eine eigene Meinung.
  13. Wer braucht bitte die Gruabn?. Das zu Adaptieren kostet so viel Geld, und dann hast immer noch a Scheiß Lage, keine Parkplätze, und keinen weiteren Platz. Diese Nostalgie Kacke ist echt mühsam.
  14. Wollte dich auch nicht angehen. Frag manchmal etwas zu harsch. *-). Wenn du bei mir arbeitest und +20 haben willst, eskaliere ich auch.
  15. OK, das ist mal was, mit dem man was anfangen kann. Wobei ich meinen Freunden nicht erzähle wie viel ich verdiene, weil das genau keinen was angeht. Aber da ist vielleicht bei manchen der Zugang ein anderer. Und das öffentlich weiter erzählen ist dann eine andere Nummer *-).