Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SteirAIR

Members
  • Content Count

    6,161
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About SteirAIR

  • Rank
    Engine Junkie
  • Birthday 08/10/1966

Kontakt

  • Website URL
    www.kogler.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kart - Bike - Car..... und Sturm.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06643407252
  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Duran Duran, U2, Queen, Cash
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf einer Rennstrecke
  • Lieblingsfilme
    Face Off, Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Recent Profile Visitors

5,676 profile views
  1. Was kaufmännisch auch absolut richtig war und ist. Wer ohne Kohle große Pläne schmiedet ist ein Idiot und Fantast, und wird sich alsbald wieder in der letzten Liga wiederfinden *-). Man kann über Jauk schimpfen und sudern. Aber kaufmännisch passt das schon. Und so muss es auch sein.
  2. Aber was willst machen, gleich klein beigeben. Den Fans sagen, Nagl hat Unterstützung angeboten, verfolgen wir nicht weiter, wird eh nix?. Nagl verfolgt in erster Linie eigene Interessen, sonst nix. Stichwort Nagl, Asset One, Reininghaus. https://www.diepresse.com/717057/graz-neuer-eigentumer-entwickelt-reininghausgrunde Das solche Aktivitäten nicht hinterfragt werden bei uns ist schon irre.
  3. Nagl ist.... hmmmm.... ein.... hmmmm.... nicht besonders seriöser Genosse der Zeit....
  4. Das Stadionthema gibt es seit Sturm alleine da drinnen war in dem Betonblock dem grauslichen.
  5. Einfach editieren mit einem superblöden Posting, dann geht das alleine :-) Wortwahl so an @Grauer Prophet halten, oder so *-).
  6. In erster Linie sollten BEIDE Clubs zusammenarbeiten und danach trachten für BEIDE Clubs das beste herauszuholen.
  7. Der GAK war in den letzten 45 Jahrenn welche ich das mitverfolge meistens 2x im Jahr ausverkauft, und das gegen Sturm. Ihr hattet nicht mal in den besten Zeiten einen ordentlichen Zuschauerschnitt. Also ein 8-10000er reicht wirklich völlig.
  8. Na oida, ich sehe Weltklasse aus, was denn sonst.... Aber ansonsten... Vielleicht Hilfe annehmen, zum Arzt gehen, Therapie. Ich kann dir da leider nicht behilflich sein.
  9. Vor allem kann da dann ja wirklich was anderes rauskommen als sich der Auftraggeber wünscht *-).
  10. Touche , aber du bist echt a nerviger Hund wenn’s net rennt. Aber das weißt eh selber auch.
  11. Weil Fans, genau so wie du einer bist, wenn was nicht passt, DERMASSEN am Radl drehen das man nur mehr den Kopf schütteln kann. Keine Gedult, dauernd am Meckern, immer unzufrieden. Immer gleich Köpfe fordern, und am liebsten immer gleich alles umdrehen. Ist deine Frage hinreichend beantwortet?.
  12. Manchmal merkt man den Unterschied zwischen Gratis und Umsonst.....
  13. Österreichische Mentalität, die kannst net zwicken.
×
×
  • Create New...