Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SteirAIR

Members
  • Content Count

    7,095
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About SteirAIR

  • Rank
    Engine Junkie
  • Birthday 08/10/1966

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06643407252
  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Duran Duran, U2, Queen, Cash
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf einer Rennstrecke
  • Lieblingsfilme
    Face Off, Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Kontakt

  • Website URL
    www.kogler.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kart - Bike - Car..... und Sturm.

Recent Profile Visitors

6,198 profile views
  1. Wennst so einen Wortlaut postest gehörst mal 14 Tage in die Psych.....
  2. Ist angemessen, Geldstrafe hätte höher ausfallen können.
  3. Ich spüre deine Freude bis hierhin *-).
  4. Ich sagte, drakonische Strafen fordern können ein zweischneidiges Schwert sein. Den die nächsten auf der Anklagebank könnten schon wir sein. Wär interessant, wenn solche Trainings auch bei uns gegeben hätte (Gerüchte sagen ja), ob dann hier auch so der Geifer rinnen würde *-). Strafe ja, empfindlich ja, aber bitte "Zwangsabstieg oder 20 Punkte Strafe". Da frag ich mich schon wenns hier gschmissen hat *-). Einfach meine Meinung.
  5. So ist es.... Solche Dinge zu fordern sind oft ein zweischneidiges Schwert, und können auch zum Bumerang werden. Beim nächsten Becherwerfer z.b. Es sollte schon alles im Rahmen bleiben. Eine Geldstrafe das es sich gewaschen hat, und weh tut. Aber bitte, alles weitere was hier gefordert wird ist nur mehr lächerlich. Und nein, ich bin kein Lask Sympathisant.
  6. Nein, hab ich nur geschrieben das es hier eskaliert :-).
  7. Es ist immer künstliche Aufregung. Die haben Trainiert, was falsch gemacht, 10000 Euro Geldstrafe an eine gemeinnützige Organisation und gut ist.
  8. Diese künstliche Aufregung um deren Training ist ja auch wieder schwersten entbehrlich.
  9. Was ja gar nicht mal so Scheiße klingt *-).
  10. Ich hätte gerne die attraktivsten Mannschaften in der Liga. Abstiegskampf interessiert mich Nüsse, wenn wir nicht involviert sind. Und das brauch ich auch nicht, also nie nicht nie nix.
  11. Facebook, per Messenger sich selber schicken, lesen *-)
  12. Frag einfach einen Sky Berater, und geh erm am Oarsch. Dann geht alles. Billigste Preise momenten sind 24,99 für das komplette Paket.
×
×
  • Create New...