SteirAIR

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.856
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SteirAIR

  • Rang
    Engine Junkie
  • Geburtstag 10.08.1966

Kontakt

  • Website URL
    www.kogler.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kart - Bike - Car..... und Sturm.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06643407252
  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Duran Duran, U2, Queen, Cash
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf einer Rennstrecke
  • Lieblingsfilme
    Face Off, Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

5.554 Profilaufrufe
  1. Bei Bekim bin ich „noch“ skeptisch, aber Desperado ist eine echte Waffe.
  2. Wuhahahahahahahahahahaha Weltklasse
  3. Wie hättest du dieses Spiel angelegt?. Da NeM nicht deppat ist, weiß er das der Lask derzeit noch besser ist als wir. Daher wohl seine Taktik, nicht schön, aber bis zum Schiri und unserem Blackout genau richtig. Die Mannschaft, schon wieder ziemlich umgekrempelt, braucht noch. Daher.... Ja, die Taktik fand ich für dieses Spiel richtig. War der Lask Goali noch vor der Linie mit der Haut?
  4. Klang wirklich anders *-). Nach einer Nacht schlafen komme ich zu folgendes Resume. 1.) Man kann und darf gegen den Lask verlieren 2.) Der Schiri hat das Spiel maßgebend beeinflusst 3.) Ich finde die Taktik von NeM hatte gepasst 4.) Konrad ist ein supersauschädl ein provozierender 5.) Despodov ist wohl der Brecher den wir brauchen 6.) Aufgrund der im letzten Augenblick doch vielen Wechsel wird es noch ein paar Wochen dauern bis auch alle neuen voll integriert sind. Auch wenn das gestrige Spiel nicht the Yellow from the Egg war, ich sehe doch eine bessere Zukunft wie vor einem Jahr. Hugh.
  5. Ein nicht immer witziger Running Gag... *-)
  6. Das Spiel war nicht das beste, aber der Schiri war urscheisse.
  7. Nur scheisse
  8. Diese Drecksmiachen de grausliche ....
  9. Aber ohne diesen Schiri schaut’s anders aus
  10. Geh leck
  11. Despodov ist ein Viech Der Schiri ein Ratz Sakic auch sehr gut heute
  12. Schon negativ VORM einlaufen.... neuer Rekord Der Typ ist geil
  13. Sakiv fast mit schönen Kopfballtor Den Konrad könnte ich die Goschen zupicken....
  14. Das meine ich wirklich ernst, so was tut man wirklich nicht...