SteirAIR

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SteirAIR

  • Rang
    Engine Junkie
  • Geburtstag 10.08.1966

Kontakt

  • Website URL
    www.kogler.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kart - Bike - Car..... und Sturm.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    06643407252
  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, Duran Duran, U2, Queen, Cash
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf einer Rennstrecke
  • Lieblingsfilme
    Face Off, Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

4.707 Profilaufrufe
  1. Macht das Ergebnis aber jetzt nicht schlechter, oder?
  2. Idioten gabs schon immer. Ob die RedFirm heißen oder Schwarze Nacht ist egal.
  3. Wie alt bist du?
  4. Angeblich eine Persönlichkeit, der aber auch richtig Kohle kostet. Vogel müsste schon eine sehr gute weitere Bilanz bringen können, um sich zu halten.
  5. Kleines Insider Wixen nach einem Gespräch mit Persona präsendialer Nähe *-). Angeblich ist Vogel Geschichte, Kreissl will in weghaben, und eine neuer, eher teurer Trainer wartet schon. Den Namen konnte ich auch mit Bestechung ala T-Bone Steack nicht rauspressen. Gspannt bin.
  6. Du bist hin und wieder a richtige Pfeiffen mein Freund.
  7. Sonst alles gut, eh alles OK? Soll ich dich holen und wieder daheim zustellen ?
  8. Sturm hat eher weniger plakatieren lassen. Aber insgesamt natürlich auch gute Geschäfte gemacht. Nochmal, keine Verehrung, aber es war nicht alles kacke. Und ich möchte die CL Zeit nicht vermissen. Einen Kartnig Typ mit mehr Selbstbeherrschung und ohne Spielsucht nähme ich mit Handkuss.
  9. Irgendwas willst du nicht kapieren, oder ?. Ja er hatte den Konkurs, ja er war ein aufgeblasener Sauschädl. Aber nochmals, was der bewegt hat, das gibt es heute einfach nicht mehr. Ob es dir einleuchtet oder nicht, es war so. Punkt. Und, Alleine hat er nicht gezogen an der Kassa Lade, da waren viele andere auch beteiligt. Was nichts beschönigen soll, aber auch das war so.
  10. Nochmal, er ist/war ein leicht Psychopathischer Narziss. Keine Frage. Ein Selbstdarsteller. Aber er hatte auch einiges bewegt.
  11. Auch wenn er letztendlich alles verschissen und zerstört hat. Was Narzissten wie er zum Schluss hin halt alle tun. Wo der hingschissen hat, müssen andere erst mal riechen *-).
  12. Und warum?. Weil fucking Raaba so dermaßen weit weg ist von Graz, also so ca. 3 min. Wäre es dann in Liebenau viel genehmer gewesen, oder in St.Peter?. Sachen gibts.....
  13. Ich habe viele Freunde und Bekannte in Wien. Die sind durchwegs alle in Ordnung. Im Gegenzug hab ich schon Grazer Fans erlebt, die solltest 15 min. nach Spielbeginn gleich einweisen so drehen die durch. Speziell einen älteren Herren irgendwo im 20er Sektor hab ich in Erinnerung. Da zweifelst wirklich.
  14. Wiener sind genauso deppat, leibernd, gscheit und blöd wie Grazer, Salzburger, Tiroler oder sonstwer.
  15. Geiz ist geil...