elmod

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

elmod last won the day on 9. Juni 2018

elmod had the most liked content!

Über elmod

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Ich habe mir vorgenommen, jedes Heimspiel in der Saison 2019/20 ohne Verwendung eines fahrbaren Untersatzes, also per pedes, zu besuchen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

2.584 Profilaufrufe
  1. RIP - bin zwar ein, zwei Jahre nach Gründung des Fan Clubs wieder ausgestiegen, aber die Hefte habe ich fast alle noch. Wahnsinn.
  2. Also eine Zwangsstörung mit einer sozialen Komponente. Okay, von mir aus.
  3. Und das bringt dir genau was? Dann hast du eine Zwangshandlung weniger zu bewältigen?
  4. Du musst das weder lesen noch kommentieren. Es sei denn, du hast eine Zwangsstörung.
  5. Wenn das ein Tor gewesen wäre, hätten das gefühlte 100 Leute wegen diesem Scheissfetzen nicht gesehen. Mei, das wär lustig gewesen. Da würdest du heute noch lachen.
  6. Kennst du den Nichts nicht? Aus der Neustiftgasse?
  7. wer hindert dich/euch? Nichts.
  8. War geil gestern. Der Lattentreffer der Austria - und gefühlte 100 Leute hinter dem Überroller haben nix davon gesehen.
  9. Du hast es erkannt - hahaha. Thumbs Up. Allerdings ist der erst das 1.mal dabei
  10. Ich auch nicht. Würde gleich 10 Kinderkarten kaufen.
  11. Du kannst eine Karte für die Nord kaufen und trotzdem auf der Ost bleiben. So etwas sollten wir überhaupt alle machen. Wird aber nie zustande kommen.
  12. Krone provoziert weiter... 4 Runden und 2x im Team der Runde
  13. Hallo Aufwachen!!! Bis auf den Tormanntrainer und 5 Kaderspieler ist keiner mehr da aus der Fink und FW Ära. Aber ich sage ja, die beiden haben bei gewissen usern auch noch die nächsten 10 bis 15 Jahre schuld, komme was wolle. Wahnsinn.
  14. Genutzt haben wir sie schon. Vor dem Abgrund stehend mit einem Schlag schuldenfrei. 2 x Meister, 4 x Cupsieger. Eine Akademie gegründet. Dann hat Onkel Frank das Handtuch geworfen und den Verein schuldenfrei übergeben (Die Phase war augenscheinlich zu erfolgreich - "Sprengt die Ketten" ). Allerdings war damit auch jede Nachhaltigkeit vorbei. Die Nachhaltigkeit im Fußball endet immer, wenn das erforderliche Spielermaterial nicht vorhanden oder finanzierbar ist.
  15. Die YV sind offensiv top. Gogo hat zuletzt ja gemeint, dass sie (BW Linz) noch von niemanden so hergespielt wurden. Zumindest war dies so in den Medien zu lesen. Die vorgesehene Abwehr der YV spielt aber derzeit zur Hälfte in der KM. Die Folgen davon sind bekannt. Ist so ähnlich wie in der letzten Halbsaison von Fink. Mit dem Unterschied, dass die Aushilfen damals aus Liga 3 gekommen sind. PS. Heute ist um 23:00 noch einer aus dem Kader ausgegangen. Viel Spaß... Aber egal (Name wird nicht genannt).