Jump to content

elmod

Members
  • Content Count

    4,563
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

elmod last won the day on June 9 2018

elmod had the most liked content!

About elmod

  • Rank
    Austria WIEN

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,361 profile views
  1. Ob das alle geistig verarbeiten können?
  2. Letzte Saison Hartberg, bitte diesmal nicht die Tiroler. Was führt der LASK auf???
  3. Heute gibt es endlich wieder einmal aus sportlicher Sicht etwas zum Feiern
  4. Eine 100% Rückerstattung der Einkommensausfälle wird es auch nicht für Sportvereine geben. Ich kenne mich in der Materie zu wenig aus, die Zahlen, die ich oberflächlich aus den Medien kenne, bewegen sich "nur" zwischen 30 und 70% Rückerstattung. Btw. : Es gibt ja einige, die einzelne Spiele sehen konnten.. In diesen Fällen wird eine komplette Rückerstattung sowieso nicht möglich sein.
  5. https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/erfolgreiches-debuet-rb-leipzigs-leihspieler-eric-martel-feiert-mit-austria-wien-8-0-sieg-17918
  6. Bin im Büro - daher leider keine aktuellen News Das ist nicht wahr. Am Laaerberg bei der Generali-Arena gab es zum fraglichen Zeitpunkt sehr sehr lange starken Schnellfall. Wer anderes behauptet lügt.
  7. Am Laaerberg hat es 30 Stunden durchgeschneit. Dass das Spiel abgesagt wird, war mir bereits heute früh klar. Btw.schneit es hier seit einigen Stunden schon wieder.
  8. Seinen Treffer zum 2:1 Erfolg gegen Wacker Innsbruck beim Eröffnungsspiel der umgebauten Generali Arena werde ich zumindest nicht vergessen.
  9. In welchem Frühjahr wusste jeder Brunzverein in Österreich, wie die Austria spielt? Als wir 3. in der Endtabelle wurden oder als wir im Jahr darauf Vizemeister geworden sind? Nebenbei waren wir in zwei Gruppenphasen dabei (mit Qualifikationsrunden, wo rund 10 Millionen Euro erwirtschaftet wurden - das könnte man heute auch gebrauchen). Leider wurde das sportlich erspielte Geld in den dringend notwendigen Stadionumbau und nicht in die Mannschaft investiert. In der dritten Fink Saison, eigentlich nur eine "zwei Drittel Saison" gab es einfach viel zu viele Verletzte und kaum Geld für Neuverpflichtungen, sonst hätte es der Verein wieder in die Euroquali geschafft. edit: Es weiß auch jeder Brunzverein in Österreich wie Red Bull Salzburg oder der LASK spielt. Dieses Wissen hilft halt in den meisten Fällen wenig bis gar nicht.
  10. Könnten die Infopoints beim Stadion sein. Btw, wozu soll das bei unserem Stadion eigentlich gut sein? (ernstgemeinte Frage)
  11. Den Kindern wird es wurscht gewesen sein, woher die Geschenke kommen. Von daher finde ich die Aktion gut.
  12. Ich weiß es auch nicht. Leider ist es derzeit nicht möglich.
  13. Punkt 4: mit 10 Jahresabo (2 Saisonen gratis) muß man in einem bestimmten Bereich sitzen. Für "meinen" Platz würde ich 10+ Saisonen im voraus bezahlen (ohne Bonus). Solange ich lebe kauf ich mir sowieso ein Abo.....
×
×
  • Create New...