Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

elmod

Members
  • Content Count

    4,085
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

elmod last won the day on June 9 2018

elmod had the most liked content!

About elmod

  • Rank
    Austria WIEN

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

3,749 profile views
  1. Jemanden, der offenbar für COVID-19 und damit auch für die finanzielle Krise der Austria verantwortlich ist (bis dato war ich der Meinung, dass sich das Virus in China weiter verbreitet hat), in den Buli-Aufsichtsrat zu holen, finde ich ungeheuerlich.
  2. Positiv für die Violetten ist, dass am 26. Mai die Widmung für den Viola Park (hinter der Osttribüne der Generali Arena) eingelangt ist. Weil die Unterschrift eines Stadtpolitikers lange Zeit gefehlt hatte, erhielt man zuletzt die Lizenz mit Auflagen.
  3. Immerhin gibt er uns gegen Hartberg eine 50% Chance. Und die Story, dass er Anfang der 80iger Jahre als Sportklubspieler am Matchtag, angelehnt am Stephansdom, mit der Mundharmonika "Spiel mir das Lied vom Tod" gespielt hat, fand ich lustig. Nicht gesagt wurde, dass ihn damals sein Trainer - kopfschüttelnd - gesehen hat (Quelle: das relativ neue Bundesligamagazin Nr.4 Die 80er Jahre - interessanterweise zählt da die Saison 1979/80 im Gegensatz zu 1989/90 nicht dazu).
  4. Aber das Glück der Tüchtigen. Knapp vorbei ist eben auch daneben.
  5. Wurde ohnehin schon angesprochen, aber wie kann der Rasen im Vergleich von vor 5 Tagen derart ramponiert aussehen? Vielleicht sind 2 Mannschaften doch zu viel. Die YV haben ja auch gespielt.
  6. Das habe ich damals auch gehört. Da war das Prozedere aber auch noch nicht festgelegt.
  7. Die Torhymne, die schon 10 bis 15 Sekunden "bevor das Tor im TV fällt" ertönt :-). Aber nur bei offenen Fenstern. Sonst hört man echt absolut nichts. hahaha
  8. Am Balkon sieht man das Stadion von außen. Egal, wo man wohnt. Du kannst auf einen der 3 Baukräne klettern, die am Anfang der Czeikestraße stehen. Von dort hat man wahrscheinlich relativ gute Sicht. Ich würde davon aber dringend abraten. Wenn man sich beim Stadion an eine der 4 Ecken auf den Längsseiten stellt, sieht man zumindest den halben Fünfer und das Torgehäuse. Habe gegen St. Pölten so ein bisschen zugesehen, macht aber auch nicht wirklich glücklich. Die dort befindlichen Ordner haben nicht reagiert, wir waren aber auch nur 2 Personen. Den besten Blick auf das Geschehen hat man mit der Glotze.....
  9. Der 5. könnte aber auch nur wegen des besseren TV dem 7. und 6. gegenüber ins OP kommen und dann dort 8 von 10 Partien verlieren. Auch nicht gerade honorabel....
  10. Warum der 6. partout kein Leiberl hat, ist überhaupt nicht nachvollziehbar...
  11. Hast du die Zahlen der Austria im selben Zeitraum?
  12. Eigentlich nicht. Kann wirklich nichts dafür, dass bis dato sämtliche Mails von mir an den Verein prompt beantwortet wurden. Und die MG Karten wurden auch relativ rasch übermittelt. Das war ja die Frage. Dass das Service anscheinend beschissen ist, zeigt sich an der Summe der diesbezüglichen Wortmeldungen.
  13. Okay, aber warum schreibst du mir das?
  14. Mein Sohn und ich haben die MG Karte schon vor Wochen bekommen.
×
×
  • Create New...