Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

elmod

Members
  • Content Count

    3,731
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

elmod last won the day on June 9 2018

elmod had the most liked content!

About elmod

  • Rank
    Austria WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

3,234 profile views
  1. Hat dir MK mit Anlauf einen Arschtritt verpasst?
  2. Nach dem nächsten Meisterschaftsgewinn der Austria wird es wohl so ähnlich ablaufen....
  3. Ich besitze solche schwachsinnigen Fetzen nicht. Bin ja kein Kleinkind welches noch eine Mal- und Bastelstunde besucht. Also wie, aber insbesondere warum, sollte ich dir so etwas zeigen? Ob du mir recht gibst oder nicht, ist mir dabei vollkommen wurscht. Darum kann ich mir so und so nichts kaufen. Die ganz großen Vorbilder aus Wien Hütteldorf werden dir und deinen junggebliebenen Freunden auch dieses Jahr einige Vorlagen liefern. So viel scheint sicher zu sein. Arme Austria Wien. Gute Nacht.
  4. Schau, ihr oder du könnt euch eure Wahrheit zusammen schustern wie ihr wollt. Die Fetzen mit MK raus sind erst gehangen nachdem es die ganz großen Vorbilder aus Hütteldorf vorgemacht haben. Ohne Cowboy und Indianer Spiele auf Kleinkinderniveau geht's bei uns halt nicht. Sonst würde das fragile Konstrukt komplett in sich zusammen fallen.
  5. Meiner Erinnerung nach gibt es schon brauchbare Bilder - im Sinne deiner Suche -. Aber eingrenzen kann ich es leider nicht. Sorry.
  6. Doch. Es ist richtig. Die öffentlichen Ablöseforderungen der Szene (Ablöse von MK/RM) kamen einige Monate später, nachdem es die ganz großen Vorbilder aus Hütteldorf vorgezeigt haben. .
  7. ALLES! Wirklich jeder Schwachsinn. Zuletzt Gogo/Krammer raus. Wird bei uns als MK/Muhr raus veranstaltet.
  8. Der Strafenkatalog klebt in der Mannschaftskabine an der Wand
  9. siehe den Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt thread
  10. Aber die sind das ganz große Vorbild für unsere Szene. Jeder Schwachsinn der in Hütteldorf veranstaltet wird, findet in spätestens 6 bis 12 Monaten auch bei uns statt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 10 Jahre.
  11. Und genau das habe ich auch gemacht (ohne Antrag nicht behindert, verkürzt dargestellt) Wobei es beim BEinstG um viel mehr als nur um das Arbeitsrecht geht. Das Arbeitsrecht wird mit dem Kündigungsschutz nur gestreift. Aber wurscht. Gute Nacht.
  12. User Tfhvdgxrzjcr hat eingangs Paragraph 3 BEinstG zitiert.
  13. Nein. Die Einschätzungsverordnung ist Grundlage für das ärztliche Ermittlungsverfahren im BEinstG. Es reicht wenn jemand trotz seiner Funktionseinschränkungen dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht. Eine tatsächliche Tätigkeit muss man nicht ausüben. Die EVO kommt noch beim Paragraphen 40 BBG zur Anwendung. Das war's dann aber wieder. Wenn jemand nach der EVO 100% Grad der Behinderung hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er zB auch ein Pflegegeld bekommt.
  14. Als behindert im Sinne des zitierten Gesetzes (BEinstG) gilt jemand nur dann, wenn er bei der zuständigen Behörde einen Antrag auf Zugehörigkeit zum Personenkreis der begünstigten Behinderten einbringt und in Folge ein Grad der Behinderung von mindestens 50 von Hundert festgestellt wird.
×
×
  • Create New...