elmod

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elmod

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

199 Profilaufrufe
  1. Mit Sieg gegen AEK und damit Aufstieg würden in Summe mit der nächsten Runde 1,5 Millionen Euro lukriert, würde ich meinen. Könnten wir gut gebrauchen. Mit 2 Abseitstoren, davon eines nach 1 Minute und 1 Meter Abseits, stimmt.
  2. Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann.
  3. Wenn Rijeka gewinnt und Milan durch ist - auch keine günstige Konstellation für die letzte Runde. Aber welche wäre das schon...
  4. Du hast gefragt: Du
  5. Ich gehe ins Stadion um dort die Austria gewinnen zu sehen. Und wenn das der Fall ist bin ich voll zufrieden. Und zwar IMMER. Daran hat sich für mich seit 1970 nichts geändert. Ich akzeptiere in diesem Falle keine andere Sichtweise. Die bleibt für mich vertrottelt.
  6. Das ändert aber nichts an meiner Meinung. "Nur weil ein Spiel gewonnen wurde", völlig vertrottelt...
  7. Ein Austria Anhänger der sich über einen Austria Erfolg wegen "schlechter Zukunftsaussichten" nicht freut ist für mich ein Trottel.
  8. Den Einschätzungen diverser User zufolge ist es aber sehr wohl möglich mit einer erklecklichen Anzahl von angeblichen "Scheißleistungen" zumindest Vizemeister zu werden. Mich stellt daher ein Sieg IMMER zufrieden. IMMER!!! Und das seit zig Jahren. IMMER!!!
  9. Wenn FW zwei Kracher für das DM verpflichtet hätte, und beide hätten sich in den ersten Runden verletzt, wär er dann ein guter oder schlechter SD?
  10. Ein Endspiel gegen AEK gibt es nur dann, wenn die Griechen am Donnerstag nicht gewinnen. Ausnahme: Austria würde in diesem Falle auch gewinnen.
  11. Bin ich schon, aber nur wenn das Ergebnis bzw. gegebenenfalls die nachfolgenden Auswirkungen positiv für unsere Austria sind. Wobei ich dir zugestehe, dass ich über die performance nicht mit 11jährigen Rapidlern im Wirtshaus diskutieren "muss".
  12. Spaß würde mir das Gezittere als Fanatiker keinen machen, aber am Ende wäre ich voll zufrieden.