elmod

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

elmod last won the day on 9. Juni

elmod had the most liked content!

Über elmod

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Ich habe mir vorgenommen, jedes Heimspiel in der Saison 2019/20 ohne Verwendung eines fahrbaren Untersatzes, also per pedes, zu besuchen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.420 Profilaufrufe
  1. https://peterlinden.live/die-neue-austria-aera-zwei-millionen-mehr-fuer-titel/
  2. https://www.facebook.com/AlexKristanFanpage/videos/284474292170435/
  3. Von Freitag bis heute über 700 auf Süd und Nord. Die vier Mittelblöcke auf Nord sind fast voll. Jetzt sind ja auch die davor geblockten Aboplätze offen. Am Spieltag wird es so aussehen: Nord und Süd inkl. VIP 6000 bis 6500, Ost 3500 bis 3800, West 400 bis 600, Kinderkartenaktion 750, Sturm 700 bis 1000
  4. Das stimmt nicht. Auf Nord und Süd wurde einiges verkauft. Und West und Ost unten wissen wir halt nichts.
  5. Diese Aktionen sind für die Vergrößerung unserer Fanbase unverzichtbar. Genau so wurde Anfang 2003 der Fanzuwachs beim SC Schimmel gestartet. Siehe die beiliegende Statistik wie es bei denen zuvor ausgesehen hat (trotz Millionen von Fans alleine in Wien).....
  6. Ein Eintrag ins Mitteilungsheft sollte dafür mindestens die Folge sein. Wahrscheinlich Nachwuchsgrüne.
  7. Das glaube ich bei GRAZ nicht. Aber selbst wenn, sogar dann bleiben immerhin 200 übrig die vielleicht wieder kommen.
  8. Kommt drauf an. West und Ost unten sind ja komplett intransparent. Ich vertraue der Austria da schon. Eine Woche vor dem Spiel kommen sie nicht mit 10k rüber wenn es nicht stimmen sollte. Für das Salzburg Spiel sind schon jetzt auch jede Menge (Nord Mittelblock quasi voll) Karten abgesetzt.
  9. Bezüglich Zuschauer: es sind jetzt schon um einige mehr - davon ausgehend, dass mind. 800 Grazer kommen
  10. @Ralphinholaut app haben wir auswärts bei Hartberg 0:0 gespielt.