elmod

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

elmod last won the day on 9. Juni

elmod had the most liked content!

Über elmod

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Ich habe mir vorgenommen, jedes Heimspiel in der Saison 2019/20 ohne Verwendung eines fahrbaren Untersatzes, also per pedes, zu besuchen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.237 Profilaufrufe
  1. Wann spielt STNRW jetzt in der Schampius Liga???
  2. 6.000 bei 6.300 verkauften Abos wäre schon bitter :-)
  3. Die letzten 12 Heim-Meisterschaftsspiele gegen die Admira. Die Bilanz der letzten zwei Saisonen im Happel sieht düster aus (mit Cup 0/1/4). Da ist und wird einiges gut zu machen sein. Eine fünfstellige Zuschauerzahl wäre großartig. 05. Mai 2018 0:0 Zuschauer: 6.050 18. November 2017 2:3 Zuschauer: 6.350 01. April 2017 0:2 Zuschauer: 5.834 24. September 2016 1:2 Zuschauer: 5.910 07. Mai 2016 3:1 Zuschauer: 7.624 21. November 2015 1:1 Zuschauer: 8.095 20. Mai 2015 0:1 Zuschauer: 5.807 22. November 2014 4:0 Zuschauer: 7.064 07. Dezember 2013 2:2 Zuschauer: 7.682 20. Juli 2013 2:0 Zuschauer: 9.255 23. Februar 2013 4:0 Zuschauer: 8.812 12. August 2012 1:0 Zuschauer: 8.350
  4. Ich schätze mal -ohne VIPs- sind mittlerweile 6000-6500 Karten für das Länderspiel verkauft.
  5. Am Saalplan des ÖFB (beauftragte Firma) sieht es so aus, als ob der VIP Bereich auf der SÜD "normal" verkauft wird. Zumindest Stand 10:50 Uhr.
  6. Waren das U2 mit Bowies Heroes? Beim Spiel 1978 stand ich im 3. Rang hinter dem Tor, wo dann das Elfmeterschießen stattgefunden hat. Danach zu Fuß zum Praterstern. AK und BK sind zusammen gebrochen.
  7. Einen ausführlichen Folder zum Thema ABO-Kauf erstellen und an alle Besucher beim Eintritt persönlich verteilen. Warum das nie gemacht wird, bleibt schleierhaft. Welche Vorteile hat man, wo bekommt man es. Es haben nicht alle die Möglichkeit, im Internet diese Informationen zu bekommen, auch wenn das heutzutage schwer vorstellbar ist.
  8. Westham United, Stade de France - das sollte eigentlich selbstverständlich sein....
  9. Wir haben 2x auswärts gespielt, davon 1x gegen RBS... Wenn Rapid Donnerstag nicht aufsteigt, ist dort Feuer am Dach..
  10. Krankl philosophiert bei Sky über Rapid - Altach. Da Hansi Bua ist auch ablösereif...
  11. Für viele Schimmelfans scheint es extrem wichtig zu sein, dass sie die meisten Fans im Stadion haben (btw hat das schon mal jemand erwähnt?). Bei uns wird darüber philosophiert, wie viele zu uns kommen werden. Ob das mehr oder weniger im Vergleich zu anderen Stadien sind, ist mir nach wie vor egal. Trotzdem ist es mir persönlich lieber, wenn bei uns 10 und nicht 5k anwesend sind.