Jump to content

elmod

Members
  • Content Count

    5,250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

elmod last won the day on June 9 2018

elmod had the most liked content!

About elmod

  • Rank
    Austria WIEN

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,205 profile views
  1. Beim Letsch spielt dafür Ederl 30000 Minuten - der hat einfach das Auge, der Letschgo
  2. War auf der Gehaltsliste die Nr. 1. Kommt also eher nicht in Betracht....
  3. Wimmer dürfte fix weg sein. Angeblich Vertrag bis 2025, Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung
  4. entweder komplett ahnungslos oder debil trifft es eher, wobei ich auf ersteres hoffe.......
  5. https://www.heute.at/s/ortlechner-nach-12-sah-nach-austria-fussball-aus-100154352
  6. Laut Ortlechner Interview auf Sky (nach dem Spiel) wird die Mannschaft im September anders aussehen als jetzt. Das Interesse an Ohio hat er bestätigt, es soll aber noch weitere Kandidaten geben.
  7. Für einen damals 17jährigen wird es beim 4. der holländischen Liga nicht so leicht gewesen sein, dauerhaft zu spielen. Wenn er das geschafft hätte, käme er garantiert nicht zu uns. Nicht einmal mit Insignia. Danke für deine Infos.
  8. Gibt es eigentlich - zumindest theoretisch - irgendetwas bei der Austria worüber nicht von Beginn an gemotschkert und gesudert wird?
  9. Der VAR hat es ja überprüft. Wobei die letzte Entscheidung nach wie vor beim Schiri liegt.
  10. Hat auch damit zu tun, dass das Geläuf bei uns von zwei Mannschaften bespielt wird. Zum Beispiel Donnerstag CL und Freitag Young Violets. Derzeit ist der Rasen aber in einem Top Zustand. Wobei die unterschiedliche Bewertung des selben Rasen in Bundesliga 1 und 2 schon skurril anmutet. Mit durchschnittlich nur 3,55 möglichen Punkten sind die "Veilchen" nicht nur Schlusslicht der Bundesliga, sondern müssen sich auch hinter dem Letzten der HPYBET 2. Liga, dem FAC, einreihen. Der Rasen der YV hat eine Bewertung von 7,0 Punkten ................
  11. Der VAR hat es ja überprüft. Wobei die letzte Entscheidung nach wie vor beim Schiri liegt.
  12. Von 500 schaffen es fix 499 die Kugel im Netz unterzubringen. Das würde sogar ich noch locker zusammen bringen.
  13. Völlig wurscht ob Elfer oder nicht, Rapid kann froh sein, zur Halbzeit nicht 0:3 zurück zu liegen. Kurz nach der Pause lässt Strebinger einen Ball wegklatschen, Sturm reagiert und setzt den Ball unbedrängt aus wenigen Metern am leeren Tor vorbei. Elfer: Wimmer hat den Ball aus kurzer Distanz an den voll ausgestreckten Arm (Hand) bekommen.
  14. Das wird in Hütteldorf seit 1988 so praktiziert. Glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird. Dass ein Hartberger völlig unbedrängt den Ball aus 4 Meter neben das leere Tor setzt, wird nicht weiter groß erwähnt.
×
×
  • Create New...