Jump to content

elmod

Members
  • Content Count

    4,829
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

elmod last won the day on June 9 2018

elmod had the most liked content!

About elmod

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,636 profile views
  1. https://kurier.at/sport/fussball/ohne-bundesliga-lizenz-in-der-krise-ist-die-wiener-austria-noch-zu-retten/401350424
  2. Stimmt, na dann vergessen wir das lieber wieder. Es wären aber ohnehin nur 2500,00 Euro zusammen gekommen.
  3. Wahrscheinlich - es sei denn, du hast es ironisch gemeint. Aber es gibt Leute - meistens so um die 12 bis16 Jahre alt, die so einen Schwachsinn tatsächlich glauben.
  4. Glaubst du wirklich, dass das etwas ändert, wenn hier jemand einen Funktionär oder Spieler der Austria gut oder schlecht findet - das kann ja nicht dein Ernst sein?????????????? Deswegen Verwendungszweck
  5. Vielleicht meinte er die fällige jährliche Kreditrate - hat sich auf jeden Fall bescheuert angehört.
  6. Jeder der 1000 sollte 500 Euro aus dem Börserl kramen und auf ein Konto mit Verwendungszweck einzahlen. Das wäre geil!!
  7. https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14088730 Gesehen hat man ihn nicht mehr.
  8. Ja, aber im Folgesatz schreibt er (?) ja, dass sie dem Verein trotzdem helfen werden wenn er Hilfe benötigt.
  9. Eigentlich sollte eine Bankgarantie, bei einem Institut welches den Namen Bank zurecht führt, ausreichend sein. Vom Gold auf den Tisch sollte eh keine Rede sein.
  10. Er schreibt ja weiter "aber wir unterstützen den Club trotzdem, wenn er Hilfe benötigt". Jaahaa, die wird benötigt.
  11. Ich hab geschrieben, dass das Aufsteigen aus der RLO ohne Lizenz nicht möglich ist.
  12. Fußball schon, aber sicher nicht in Liga 1 oder 2. Aufstieg aus der RLO wäre dann auch nicht möglich.
  13. Bei mir auch. Btw. Da ich auf den Eingang der Geschäftsstelle blicken kann: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist er vor ca. 2 Stunden weggefahren. Bin mir aber nicht sicher. Der PKW stand auf jeden Fall draußen und nicht in der Garage.
  14. Wer war eigentlich damals daran beteiligt, Frank Stronach zu vergraulen? Ich habe seinerzeit schon gesagt, dass wir Onkel Frank noch nachweinen werden. Die beste Chance die Austria Wien jemals in der Geschichte des Vereins hatte wurde von unnedigen Schwachmaten zerstört. Dafür sollten diese Gestalten heute noch öffentlich ausgepeitscht werden.
×
×
  • Create New...