Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

elmod

Members
  • Content Count

    3,653
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

elmod last won the day on June 9 2018

elmod had the most liked content!

About elmod

  • Rank
    Austria WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

3,084 profile views
  1. Alles Gute zum Geburtstag Markus!!!
  2. Falls mein Wunsch (Salzburg und Austria Siege in der nächsten Runde) aufgeht, wären es 4 Punkte in 4 Runden. Absolut machbar. edit: Sturm spielt auch noch mit
  3. Ich bin mir ziemlich sicher. Aber ein Kauf ist für uns nicht einmal annähernd finanzierbar.
  4. Hoffentlich gewinnen die Bullen am Samstag in Hartberg. Dann würde ein 3er von uns noch viel mehr bringen.
  5. Das 2:2 muss man leider Mike anrechnen.
  6. Na ja, dann viel Erfolg bei deinem Kampf.
  7. Wenn das Spiel noch läuft, oder unmittelbar nach Beendigung, dürfen die das natürlich noch immer machen. Mit Begründung, versteht sich. Beim Kessel war das Match ja schon länger aus. Deshalb wurden die Wegweisungen als rechtswidrig erklärt.
  8. Für mich alles Schwachsinn. Torlinie okay, aber mehr bitte nicht.
  9. Sie wissen jetzt, dank der Rechtshilfe Rapid und des vorliegenden Präzedenzfalles, dass eine Anhaltung in der Dauer von bis 5 Stunden mit Identitätsfeststellung rechtmäßig ist.
  10. Dann schreib du nicht , dass die 35 recht bekommen haben. Weil das im Hinblick auf deren Beschwerdeinhalt komplett falsch ist. Auch wenn es in der Zeitung steht.
  11. In der CL wurde unlängst ein an und für sich reguläres Tor aberkannt und auf der anderen Seite Elfmeter gegeben.
  12. Die haben sich über die Polizei Aktion an sich beschwert. Die Anhaltung und durchgeführte Identitätsfeststellung war dem Urteil zufolge aber grundsätzlich in Ordnung. Nur Anhaltungen, die länger als bis 20:30 dauerten wurden für rechtswidrig erklärt. Bis 20:30 war es okay. Rechtswidrig waren auch die Wegweisungen, da diese nach dem Ende des Spiels nicht mehr nötig waren. Wobei kaum einer dieser Patienten dann noch zum Stadion gegangen wäre. Recht bekommen sieht für mich anders aus.
  13. Ich brauche keine Zahlen zu nennen. Ich habe das Urteil gelesen. Aber nicht in der Zeitung. Der Zeitraum nach 20:30 war aus Sicht des Gerichts nicht mehr verhältnismäßig. 4-5 Stunden Anhaltung waren für das Gericht okay. Für den Zeitraum danach haben die 35 recht bekommen. Und dass die nachfolgenden Wegweisungen (da war die Partie schon beendet) nicht in Ordnung waren. Steht im Urteil.
  14. Für diese Tätlichkeit hätte er glatt Rot verdient.
  15. Lucic im Sky Interview: "Erste Hälfte war CL gegen Regionalliga, meiner Meinung nach". "Wenn wir spielen wie in der ersten Halbzeit sind wir nicht zu stoppen, da brauchen wir uns keine Sorgen machen, nicht vor LASK, nicht vor Salzburg". Man merkt, der Junge war lange bei Bayern München.
×
×
  • Create New...