Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

elmod

Members
  • Content Count

    4,364
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

elmod last won the day on June 9 2018

elmod had the most liked content!

About elmod

  • Rank
    Austria WIEN

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,038 profile views
  1. Auf Muhr trifft interessanterweise alles zu was FW unterstellt wird. Muhr ist bei der Austria der schlechteste und erfolgloseste SD der letzten 20 Jahre. Nur Schrott verpflichtet, "seine" Trainer unter jeder Sau, keine Transfers, quasi Null Einnahmen aus internationalen Bewerben (wenn nicht gar ein Minus). Aktuell Laufbursche von Stöger und Grußaugust.
  2. Malmö gegen Lok Zagreb 5:0, auch nicht schlecht
  3. Die Austria selbst könnte den Restbetrag drauflegen. Sie bekommen es ohnehin zurück.
  4. Habe keinen Tau was du eigentlich schreiben möchtest - eine Verbindung mit der Teilnahme an der CL kann ich daraus nicht ableiten, aber OK.
  5. Welches Potential wurde vergeudet? Und was hat das alles mit den Möglichkeiten nach der CL Teilnahme zu tun? Sogar ohne Philosophie Vizemeister und 3. geworden, 2X Teilnahme an der EL Gruppenphase mit 10 Millionen Gewinn (der ins Stadion investiert wurde). Na schade. SD mi Philosophie nützt anscheinend auch nichts......
  6. Was zum Beispiel. Da dieser Vorwurf immer wieder mal kommt, was hätte man machen können? Die Mannschaft konnte sich in der selben Saison in der CL gespielt wurde nicht einmal für einen internationalen Bewerb für die Folgesaison qualifizieren.
  7. Und Fink ist dann vom Himmel geflogen?
  8. Damit hast du 100% recht. Ich glaube er bekommt 40.000 Euro brutto monatlich. Also ca. 20.600 netto.
  9. Bei Euromillionen mitspielen. Vielleicht gewinnen wir dabei 160 Millionen Euro.
  10. Und weil es damit einen fixen Platz gäbe (Keine extra Kartenausfolgung)
  11. Ein frühes Tor bitte und 3 Punkte. Manfred auf die Seite wäre auch kein Fehler.
×
×
  • Create New...