Fex

Der ASB-Serienjunkie Thread

14.068 Beiträge in diesem Thema

MacGyver..das war es immer, das wird es immer bleiben ;)

ansonsten Scrubs...

derzeit schau ich aber wenn dann stargate, da hab ich 2 staffeln zu haus...is zwar echt schlecht fürs gehirn, aber richard dean anderson spielt mit und es is witzig :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf meinen Tages-Nachtrhythmus an. Wenn der normal ist:

17.30 Unter Uns

18.00 Verbotene Liebe

18.45 King Of Queens

19.15 King Of Queens

19.45 GZSZ

Wenn der leicht gestört ist und ich mal etwas später aufwache/schlafen gehe:

~0.00 King Of Queens

2.10 Sturm der Liebe

7.00 Unter Uns

7.30 GZSZ

MacGyver

Spielt's das heutzutage irgendwo??

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider seit einigen monaten nicht mehr...aber ich hoffe stark auf das vierte, da spielens immerhin noch knight rider :hää?deppat?: aber der kommt bestimmt wieder

außerdem hab ich alle folgen auf dvd... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18:00 King of Queens

18:30 Malcolm

19:00 Simpsons

19:40 GZSZ (ab und zu)

Donnerstags 20:15 24

Sonntag 20:15 Tatort (keine wirkliche Serie)

solchen fantasy-schmu wie Charmed und konsorten kann ich nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider seit einigen monaten nicht mehr...aber ich hoffe stark auf das vierte, da spielens immerhin noch knight rider :hää?deppat?:  aber der kommt bestimmt wieder

außerdem hab ich alle folgen auf dvd... ;)

Knight Rider ist Kult.

Bzgl. MacGyver muß ich dich enttäuschen. Hab in irgendeinem Forum gelesen, daß das Vierte nur Serien eines bestimmten Studios (oder von mehreren, wos waß i) ausstrahlt. MacGyver stammt hingegen von einer anderen Produktionsfirma, deren Rechte sie nicht besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simpsons

king of queens

futurama

family guy

und "my family"

wird auf "nick" gespielt. der sender is zwar urmies, aber die serie umso genialer. geht um einen depressiven zahnarzt und seine verkommene familie. einfach wahnsinn.

@knight rider: kultserie, immer gesehen. durfte sogar mal ne runde mit dem originalwagen mitfahren :clap::augenbrauen: (zumindest mit einem der originalwägen, da ja pro folge mehrere zerdeppert worden sind). meine jetzt aber nicht diese plastikdinger bei dem ringespielzeugs.

hör gerade meine freundin aus dem hintergrund schreien: emergency room

:knife::kotz:

da laufts einem ja kalt den rücken runter

bearbeitet von grandmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtserien sind zZ eigentlich nur Knight Rider und Malcolm Mittendrin...

Knight Rider ist Kult.

Bzgl. MacGyver muß ich dich enttäuschen. Hab in irgendeinem Forum gelesen, daß das Vierte nur Serien eines bestimmten Studios (oder von mehreren, wos waß i) ausstrahlt. MacGyver stammt hingegen von einer anderen Produktionsfirma, deren Rechte sie nicht besitzen.

924802[/snapback]

zeigt das Vierte dieses Mal auch die dritte und die vierte Staffel? beim ersten Durchlauf war ja nach der zweiten Staffel Schluss und man hat wieder von vorne begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18:00 King Of Queens

18:30 Malcolm od. ATV Nachrichten&Sport

19:00 Simpsons

19:15 King Of Queens od. Hör mal wer da hämmert

19:45 King Of Queens od. Hör mal wer da hämmert (je nachdem welche Folge besser is')

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19:15 King Of Queens od. Hör mal wer da hämmert

19:45 King Of Queens od. Hör mal wer da hämmert (je nachdem welche Folge besser is')

Ja, das ist auch bei mir wahrlich keine leichte Entscheidung.

Ansonsten schau ich halt Simpsons, Hör mal wer da hämmert, King of Queens und wenn ich jetzt wie in den Ferien mittags aufwache läuft auf Kabel 1 Alle unter einem Dach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dan wird meistens

King of Queensoder Malcomgeschaut.

Oft auch Navy CIS auf Sat1

Simpsons -wenn ich zum schauen komme

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charmed ...

... die dritte und vierte Staffel waren einfach die besten, hilft nix

Gilmore Girls...

... selbst in den Wiederholungen noch witzig :)

Ally McBeal...

Forza Fish! Forza Ling! Ja ja... das waren noch Zeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.