FATBEAT000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FATBEAT000

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.960 Profilaufrufe
  1. wolf war gestern einfach schwach! hat total an keita bei leipzig erinnert... mir hat da dieser letzte biss gefehlt er war vom kopf überhaupt nicht frei... alles mit eigensinniger gewalt probiert, das war einfach nix... klar haben andere auch ned gut gespielt, bei wolf kommt halt dazu, dass er ja nur mehr ein paar monate hier ist und er mim kopf eben genau um das eine Prozent nicht mehr da ist und das hat man einfach gemerkt, dass er bereits für seine zukunft ausgesorgt hat....
  2. Szobo wäre extrem dumm, wenn er jetzt gehen würde wo er endlich zum top 16 kader gehört. Wenn er zu Bayern juve oder sonst wo hingeht verliert er 2 Jahre! Im Sommer könnte er bei uns bereits stammspieler sein...
  3. da wären wir ja schön blöd so viel zu zahlen an psg... aber 3mio handgeld könnten es wohl gewesen sein ihn zur unterschrift bei uns zu bringen???? nehme an wir kommen mittlerweile in solche spieler dimensionen oder?
  4. Da hat er bei uns aber einen besseren Kader und Aufstieg ist Marseille nicht! Aber wäre wohl auf einem Niveau mit Hoffenheim... Ich hoffe er bleibt
  5. Hoff er fällt nicht lange aus... Und schon ist haland mit einem Bein in der start11 gegen Brügge...
  6. Er hatte aber nicht al die größte Chance... Aber ja muss er machen, hat aber zum Spiel gepasst. Die hätten j mindestens 5 Tore machen müssen. Da versteh ich hinteregger wieso der weg wollte. Aber min 1.45 ist echt nice... Also glaub der könnte wenn er körperlich noch zulegt was bei uns werden
  7. Ist die frage echt ernst gemeint? Wieso sollte man so einen Spieler in liefering einsetzen? Glaubst du echt dann kommt so einer nach Österreich? Glaub mir der wird genug Spielzeit bekommen... In der ms wird der sicher Sama genug Pause gönnen... Und bei doppel 6 kann er genug spielen...
  8. Finde es cool das der Spieler echt zu uns wollte und deshalb keine Verlängerung angenommen hat und auch sonstige Wechsel abgelehnt hatte... Auch Leipzig ist ja abgeblitzt... Aber klar bei uns ist er ab Sommer als 6er gesetzt und kann sich 1 oder 2 Jahre perfekt ohne extremen Druck entwickeln,da wird kein größerer Spieler ihm vor die Nase gesetzt... Taugt mir extrem... Nichts hat man gehört und dann zieht man so ein Kaliber an Land... Aber vl taugt ihm das ja nicht nur eine Nummer zu sein sondern einer der Säulen der Mannschaft und als "Star" bei Salzburg den nächsten Schritt zu gehen
  9. Habt ihr mal den Kader von psg angeschaut? Die haben einen 30mio Mann im Sommer verliehen, der für bernede eingewechselt wurde. Das heißt da hätte er sogar die Nase vorne und ist zum saisonstart echt bei den top 14 Spielern dabei gewesen... Ja der eine oder andere war da verletzt, trotzdem hat psg einen Marktwert von knapp einer Milliarde. Dort kommen keine spitzkicker zum Zug, da musst du echt was drauf haben um in der start11 zu stehen. Ich trau mich wetten im Sommer ist er unumstrittener stammspieler, wenn der vom Kopf normal ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der so ein Kaliber sein kann,dass der nach 1.5 saisonen im sommer 2020 bereits die nächste Stufe erklimmen wird. Er wird wohl unser neuer topverdiener im Dimensionen von Juno sein oder sogar höher. Keine Ablöse, kann mir vorstellen das der Gehalt 2mio pro Jahr kosten kann....
  10. Er hatte ein halbes Jahr restvertrag und wollte nicht verlängern... Deshalb hat er nach 2x Einsatz von Beginn gar nicht mehr gespielt... Zum ersten Mal hat es sich für uns bereits ausgezahlt, dass wir ein längeres transferfenster haben... Er wäre nie zu uns gekommen im Sommer, aber so hat er die Chance gleich jetzt voll durchzustarten... Und psg hat wohl gar keine Kohle bekommen, dafür haben wir wohl als einzige 20% Beteiligung am Weiterverkauf zugesagt! Also psg weiß schon das der Spieler in der 2 Jahren schon 20mio plus Wert sein kann... Wir haben ja mittlerweile echt einen riesen Namen was Talente Entwicklung betrifft. Glaube nicht dass wir ihn vor 2 3 Jahren bekommen hätten Ich sehe ihn als Königstransfer, einer der besten Spieler die nach Österreich Wechselnwurden
  11. also wenn ich freund wäre, hätte ich rose seinen vertrag um 1 weiteres jahr verlängert zu doppelten oder 3fachen bezügen... soll er ruhig mehr verdienen als unser best bezahlter kicker (wohl dabbur oder junuzovuc?) dann wäre der finanzielle anreiz zu wechseln nicht vorhanden und das höchste der gefühle wäre eh noch ein weiteres jahr bei uns.... und ich glaube der umbruch wird nicht so extrem... lainer ist glaub ich bis zum sommer halbwegs gut ersetzt durch todorovic sama wird durch juno/schlager bzw einem iv ersetzt. der wird am meisten fehlen wolf durch taki haidara durch mwepu ubd szobo.. dabbur durch haland, dass trau ich ihm bereits ab sommer zu guli wäre dann prevljak/daka echt ein Wahnsinn 6 stammspieler weg und ich seh die jetzt nicht so kritisch in bezug auf unserem kader... und da wird sicher der eine oder andere noch kommen
  12. na schau ma mal wie weit da haland da noch von der start11 weg ist 🤗🤗🤗
  13. die ablöse waren dafür nur 10mio... ja ich hoffe das wir ihn dafür ein denkmal bauen können gg bei keita haben wir ja genauso viel wie Leipzig verdient... unterschied ist nur gewesen, dass er halt bei leipzig nochmal ein level stärker war als bei uns... mane war ja ähnlich, da haben wir nicht viel weniger kohle bekommen als southampton...
  14. lol 80 mio... wären ja dann so 25 für uns hehe dann hätte er keita vom tron gestoßen als wertvollster abgang bei uns gg
  15. hahaha erinnert mich an einen welt sager von marcel koller, der jetzt super erfolgreiche trainer wir suchen nicht die besten spieler, wir suchen die richtigen