FATBEAT000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FATBEAT000

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.045 Profilaufrufe
  1. für mich ist der 1er sturm ein schneller und ein knipser bzw großer ziel spieler... also koita hwang daka haland prevljak und ich glaub es wird für prevljak ein kopf an kopf rennen mit haland.... bin gespannt wer bei marsch schneller den besseren eindruck macht
  2. welche syteme hat leipzig gespielt? denke, dass wir sehr ähnlich agieren werden... hat ja dort sehr gut funktioniert und marsch hat da glaub ich sehr viel einfluss gehabt... 4 2 3 1 4 4 2 4 1 3 2 glaub das sind die systeme wo unser kader passt... außer man sieht koita daka hwang als flügel flitzer die in einem 4 3 3 funktionieren... glaub unser 1er sturm wird koita mit haland oder prevljak... und da haland von meinem gefühl her der mit dem größeren bewegungsradius ist, hätt er die nase vorne.... aber gegen starke gegner kann ich mir auch vorstellen das neben koita dann hwang oder daka stürmt... einach voll auf konter. oder hwang und daka vorne und koita als 10er dahinter... glaube wir haben vorne von der flexibilität sehr viele möglichkeiten...
  3. also ich gehe noch von einem lainer nachfolger aus... und für mich die größte Baustelle die es zu besetzen gilt wäre ein Nachfolger für schlager... so eine pressing maschine sehe ich nicht im kader bzw in den startlöchern. da gehts auch gar nicht um sofort ersetzen sondern wie bernede auf weitblick bereits jetzt für einen baldigen abgang finden... ich bin nämlich nicht sicher, ob mwepu derjenige ist bzw sein kann... sonst seh ich alles doppelt besetzt wenn mensah als backup für ulmer kommt... aber natürlich wenn sich da oder dort eine Möglichkeit ergibt, dann muss man zuschlagen
  4. vielleicht können wir ja zuschlagen... gefällt mir echt gut... traurig wie es um rapid steht... 1.5mio plus bonus und bickel wurde gestoppt, also wäre er bereits rapid spieler... jetzt werdens wohl eher 2.5mio plus boni... ist die frage ob er das wert ist bzw er sich bei uns durchsetzen kann... am ehersten würde ich ihn mit prevljak vergleichen aus unserem kader. ist die frage wie gut er in unserem pressing lastigem system zurecht kommen würde... dabbur und guli haben uns da vorne ordentlich verwöhnt
  5. ja sehe ich ähnlich... das gestern hätten doch die meisten schiris nie als rückpass empfunden... todoro hat den ball nach hinten gespitzelt, war doch kein kontrollierter pass zum tormann... trotzdem ist die frage warum walke da so weit vorm tor gestanden ist, cic wäre auf da libie gepicktund hätte den locker mim kopf rausköpfeln können... also uch bleib dabei mit viel selbstverteauen kann cic mit 3 jahren verspätung vl endlich der Rückhalt sein, denn in der cl sind wirdie Außenseiter, da ist es dann nicjt schlecht einen tormann drinnen zu haben, der auch mal unhaltbare festhält... denn ob walke die vorleute besser dirigiert, in der cl werden die gegner trotzdem einige sehrgute chancen bekommen... da hab ich lieber einen cic drinnen, der 1vs1 bzw den einen oder anderen 100% hält...
  6. also hätte rose dabbur in der 70ten gebracht, hätten wir 4 oder 5 zu 1 gewonnen... na bist du oag wie schlimm wolf drauf ist... da wird er es ganz schwer haben bei leipzig... der erste Anlauf von ihm wo er auf prevljak einfach nur rüber legen muss... warum um gottes willen spielt er deb nicht direkt in die mitte statt zu warten bis der verteidiger den passweg zulaufen kann... schrecklich zum anschauen einfach... smail war ganz gut, aber so unbeweglich ohne ball, dass ist nicht unser Spiel, da wird er es bei marsch sehr schwer haben... ka ich fang mit ihm nicht viel an, ist echt schade denn mit ball ist er ja sehr gut und vor allem im abschluss.
  7. nicht falsch verstehen aber er ist für mich nicht der kilometerfresser der mit ball auch 1 1 die Linie entlang marschieren kann... er wäre bei unserem spielstiel eine klare fehlbesetzung als av... da ist schlager oder mwepu von den Anlagen 1000 mal geeigneter... ich hoffe auf den av von barca wenn lainer geht... 12mio mann geht und ein 8mio 19jähriger versucht in die Fußstapfen zu treten...
  8. lainer und ulmer haben von den ca 90 möglichen spielen auch nur gefühlt 5 echt verletzungsbedingt verpasst... was machst wenn einer oder sogar beide stamm av eine längere Verletzung von ein paar wochen haben? 3 av wäre fatal! du musst 4av im kader haben 2lv und 2rv so wie diese saison ok wir hatten 3rv und nur 1 Links Fuß war halt für todoro und farkas das pech das nie wer verletzt war. und ludewig... mensah zeigt grad, dass er in der bundesliga mithalten kann... also er wäre für mich der kandidat, der eher als nächstes den nächsten schritt machen kann. und als 4ter av bist du immer bei der mannschaft, könnte ja wer spontan ausfallenund du rutscht auf die bank... ludewig ist aber fix liefering und das ist wichtiger... denn wenn bei 3 einer ausfällt, hast keinen av mehr auf der bank
  9. das wäre für uns doch eh das traum Szenario! lask fix el, die holen dort sicher 4-6 punkte wac würde glaub ich ablosen in der gruppe, ohne ilzer und koita ist der stärkste spieler und ein sehr starker trainer weg, da hoff ich ja noch auf die austria. und dazu rapid was irgendwie durchnudelt und in diee el quali rutscht und dort sind die recht lange gesetzt... also best case 4 internationale mannschaften... wow da könnten trotz cl bei uns die meisten Punkte rausschauen für österreich. nächstes jahr ist der cl fluch dann gegessen, da überstehen wir auch eine quali... aber für alle anderen vereine in ö sind die fixen plätze ein traum als ungesetztes team... da kann man echt nur danke an didi sagen, dass er so viel in den ö Fußball investiert hat. dieses jahr sieht man in voller stärke die aufwertung der gesamten liga einfach nur wow
  10. morey hat noch keinen einsatz für barca... denke wague oder ev. douglas der in die türkei verliehen ist und den sein vertrag im sommer ausläuft... oder hat es geheißen ein ganz junger? denn douglas wäre 28...
  11. es gibt ja nur 2 spieler von barca die rv sind welche es sein könnten... einer ist verliehen und der andere bei der 2ten mannschaft... wären wohl beide nicht billig, besonders der bereits oft vermutete spieler der 2ten mannschaft würde wohl zw 5 und 10mio kosten.... aber wenn man sich überlegt wie viel kohlewir jetzt allein durch die cl extra bekommen. und dann überlegt, dass jeder sieg 3mio sind und mit viel glück bei der auslosung ein dankbarer klub aus topf 4 gezogen wird und dann die el im winter als 3ter azch greifbar wäre... puh da kann man schon 2 3 spieler um 15mio holen wenn du einmal den namen hast als sprungbrett, dann kommen solche spieler auch ins kleine österreich... also für ganz junge spieler seh ich uns hinter ajax und benfica als 3te nachwuchsschmiede in europa... bei uns ist die zahl der gescheiterten top talente schwindend gering, da kann kaum wer mithalten
  12. also für mich wäre derzeit wenn guli geht und alle möglichen leihen zurückkommen die 3 offensiv stärksten prevljak koita minamino hwang ist beim hsv nichts gelungen und seh ich technisch mittlerweile hinter koita. haland muss vom typ auf der prevljak position gesehen werden, also der große ziel stürmer. da fehlt im aber sicher noch, da er ja auch noch gsr keine chance bekommen hat. aber ich kann mir in der cl auch vorstellen, dass wir ganz oag auf konter fahren könnten. hwang daka koita oder im 433 ev auch mit haland als ms zentral da der doch um einiges mehr speed als prevljak hat. zb koita haland daka oder auch koita hwang daka also glaub in der nächsten saison wird die neue große stärke die Flexibilität sein. zw pressing konter und ballbesitz Fußball habhängig vom gegner die geeigneten spieler typen mit den verschiedenen attribute zu bringen
  13. wer könnte es denn noch von barca sein? wäre schon eine oage ansage, wenn wir jetzt spieler der ganz großen top vereine zu uns holen können, da sie bei uns große Chancen auf spielzeit haben. aber wie man bei bernede gesehen hat, auch wenn man bereits im kader der top mannschaft steht, so leicht ist es dann trotzdem nicht bei uns in der start11 zu stehen. zeigt mir einfach immer mehr wie stark wir mittlerweile besetzt sind.
  14. Wo sind jetzt die jenigen, die meinten Bernede ist noch nicht so weit und wir brauchen einen erfahrenen und starken 6er... nicht falsch verstehen, aber nach maximal 10 Spielen in der Start 11 ist er sicher weiter als ein Illsanker! oder wie seht ihr das? nur im Sturm mach ich mir sorgen. Dabbur ist halt einfach... nicht zum ersetzen, von keinem Spieler bei uns im Kader. Das macht mir die größten Sorgen wenn er nicht mehr da ist
  15. wo liegt der finanzielle unterschied? el wird so bei 8mio liegen... wo wäre man, wenn man in der cl quali scheitert?