FATBEAT000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FATBEAT000

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.897 Profilaufrufe
  1. da schütte ich aber lieber alle punkteprämien der cl komplett an die mannschaft aus... wir werden sicher das eine oder andere gewinnen bzw x holen und das fettet das gehalt auch noch auf... zudem haben sicher viele spieler cl erreichen prämie im vertrag, das ist für diese dann nächste saison ein schönes zusätzliches fix einkommen gg also ich denke so schlecht werden unsere spieler nächste saison nicht verdienen... und bei leipzig wäre es für wolf extrem schwer, da gibts einen werner paulsen kampl sabitzer augustin usw... alles spieler die einen stammplatz haben wollen...
  2. aue auch? ganze 3 Spiele als Trainer
  3. naja allein die 500 polizisten bei jedem risiko match erzeugen millionen an steuern zusätzlich zu den normalen gehältern die auch der staat mitfinanziert hahaha
  4. letsch? der entwickelt die austria kein stück weiter holt dort nix raus... bin sehr froh das er bei uns nix wurde....
  5. also er sollte auf jedenfall noch 2 volle saisonen bei uns spielen... mit 21 22 zu wechseln ist auch extrem früh und bei uns entwickelt man sich extrem gut im moment... wenn du wechselst und viel auf der bank sitzt kann das nach hinten los gehen... ich sag nur laimer... der spielt zwar bei leipzig regelmäßig, aber wie viel hätte er sich bei uns noch schneller entwickeln können wenn er regelmäßig spielt...
  6. das meine ich ja... halbprofi liga und wir sind halb im abstiegskampf... das kanns nicht sein... struber haut alle nach hinten statt nach vorne...
  7. würde ich nir nicht wünschen! also dembele ist bei liefering nicht so präsent, dass man ihn bei uns ins kalte wasser werfen könnte... also außer szobo fällt derzeit dort keiner auf... da ist pongracic 2 klassen stärker, nur vom kopf hat er halt probleme... wenn ma jeden verkaufen würde, der vom kopf noch nicht so weit ist.... war bei cc doch auch so, dass der disziplinär immer wieder aufgefallen ist... und vor 2 jahren hättest für ihn keine 20mio bekommen
  8. also ich würde mich freuen wenn rapid u austria es doch noch gelingt international zu sein... mit der setzung ist die chance doch sehr groß in die gruppenphase zu kommen... das wäre so wichtig, denn ganz allein werden wir nicht genug punkte holen um dauerhaft die cl fix zu haben... und gerade nächste saison in der cl werden wir verhältnis mäßig zu den letzten Jahren vermutlich weniger punkte ergattern können... außer uns gelingt es echt in der cl platz 1 bis 3 zu bekommen und international zu überwintern... also bevor alle großen die setzung verlieren... auf gehts sturm austria rapid! für eine starke österreichische liga
  9. ja war insgesamt gemeint... ich weiß geld spielt keinen Fußball... aber wenn man so viel investiert muss einfach oben mitgespielt werden können...
  10. nur die ersten 40min gesehen, das war leider nix... technisch so viele mängel ballstoppen beim dribbeln ball vorlegen, pässe zum gegner das war einfach nur ein graus... dann hinten so viele Fehler, due bälle kannst selbst auch gleich ins eigene rein hauen... war einfach eine frechheit! bei uns waren spieler am platz die 5mio plus ablöse gekostet haben und wir haben uns gezeigt wie ein absteiger... definitiv das schwächere team.. da kannst nur in trainer raushauen, sonst hast da ein millionen grab in Liefering und für salzburgkommt da nix brauchbares nach
  11. dabbur hat auch bei der nt mit seinen mitspielern diktiert gesuddert und geschimpft... also er macht das nicht nur bei uns mit den kindern sondern ist einfach so dieser spieler typ.. alle sind schuld wennsnicht so rennt nur er nicht.. also Kapitän kann er nie werden... sonst ja kicken kann er, technisch sehr stark aber man hat gemerkt er braucht eibfach die athletischen dauerläufer um ihn sonst gehts nicht...
  12. also ichfind das schlager grad azf der 10 perfekt in szene kommt... perfekt im anpressen spiel lesen gegner zu fehler zwingen... und da hat er so viele Freiheiten, erinnert mich stark an junuzovic in seinen besten jahren... grad das tut unserem spiel gut.... und wenn er dann noch einen reinhaut, dann festigt er noch mehr diese position. ist schon lang her, dass so ein defensiv starker zentraler mf auchein tor machen kann.... ich finde eher ein zulj hat in der stamm11 nix verloren... ein besserer Durchschnitts kicker der viel zu viel gehypt wird... vl sollte man langfristig auch etwas umdenken... also ein zentrales mittelfeld mit schlager grillitsch und laimer könnte mir auch sehr gut gefallen... da hättest dann 2 pressing maschinen im mf und grillitsch der in Deutschland sehr stark entwickelt wurde... da könntest dann viele mannschaften in probleme bringen
  13. naja also für mich war der team neuling gestern weit über baumgartlinger illsanker zu stellen... was der für bälle abgefangen hat und den gegner in zweikämpfe gezwungen wo baumi oder illsanker nichtmal hingekommen wären... er ist vom spiellesen und dadruch vom stellungsspiel ein absoluter traum... klar ist er noch weit weg von weltklasse, aber wenn das so weiter geht, dann kann er ein ganz großer werden. sehe ihn ähnlich wie ein modric.. kann unser denker lenker und antreiber im mf werden. die attribute dafür hat er.. mal schauen was da weiter passiert... und klar is der hype grad groß um ihn, aber wenn ma zum vergleich unsere alt bekannten ilse und baumi hernimmt, dann war das einfach 10mal mehr performt gestern als die 2 das je konnten... wenn ich mir jetzt noch wolf dazu vorstelle in 1 bis 2 jahren wenns auch bei ihm so weiter geht, dann haben wir da endlich mal speed und biss im mittelfeld
  14. ich hätte hosnak als alrounder links gesehen... sowohl lv als la... der gibt scho ordentlich stoff... und 2te bundesliga in Deutschland ist halt doch mehr im rampenlicht stehen und leistung zu bringen als bei unseren dorf klubs... und mir gehts da nicht um super junge spieler... aber wenn ich mir yabo anschau, dann war der einer der besten spieler in der deutschen 2ten liga... der hat bei uns aber trotzdem alles andereals einen sicheren Startplatz... selbe wie junuzovic, der in österreich bei jedem Klub der ausnahme könner wäre und absoluter star spieler... bei uns ist er auf ähnlichem level wie haidara schlager sama... ichbin dagegen spieler für die bank zu holen! entweder sie sind so stark, dass sie auf jedenfall das potential für die stamm11 haben oder so jung als Backup oder bank sitzen... jedesmal wird man nicht so eine entwicklung sehen wie bei lainer... wir haben 10 mal so viele negativ beispiele wo auch teilweise viel gezahlt wurde... ratowitzki stangl klein farkas djurucin... und die liste ist nochviel viel länger...
  15. is halt die frage ob der so "groß" ist um el ab winter bei uns zu spielen.... aber welche verträge enden im winter das er da ablöse frei wäre... hat da wer ideen hehe