Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FATBEAT000

Members
  • Content Count

    1,984
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FATBEAT000

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,419 profile views
  1. die Leistung ist nicht gut! oder was sagt das? er war so schlecht gegen frankfurt, dass er es im nächsten spiel nichtmal auf die Bank geschafft hat! oder warum sollte marsch sonst auf ihn verzichten? weil er ihn schonen muss um gegen frankfurt in der start11 zu stehen da er so ein wichtiger schlüsselspieler ist. ist doch bei camara ähnlich, will gar nicht wissen wo er jetzt schon in seiner entwicklung stehen würde, wenn er konstant ran darf, vorallem wenn er sehr gute Leistungen am platz zeigt... camara heut bester mann am platz und gegen frankfurt weiß er nicht ob er beginnt, auf der bank sitzt oder vielleicht nichtmal im kader ist... das ist für mich ein verheizen... ist ja mit ashimeru auch nichts anderes... von start11 zu bank zu trìbüne... unabhängig von leistung!
  2. also heute sieht man es doch eh perfekt! spielt im wichtigsten Spiel im Frühjahr 45min, davor nicht. hat es 3 Tage später nichtmal in den Kader geschafft.... sorry, aber das ist kein langsames heranführen, dass ist einfach verheizen!
  3. und wieder eins selbst geschossen unpackbar wie langsam im kopf und wie wenig aggressiv
  4. ulmer und wöber spielen Zuschauer bei einem 30m hohen ball der 10 sekunden in der luft ist und mondschein kann den in ruhe ohne bedrängnis stoppen... genauso hat man in frankfurt ein tor nach dem anderen kassiert
  5. also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich seh die ersten 30min auf augenhöhe. was mir auffällt, camara ein riesen upgrade im mf... der hat die ruhe am ball und macht viel mehr "sicherheits" pässe ohne ballverluste im Vergleich zu mwepu... auch berisha sehr brav... vallci nicht schlechter als farkas plus mehr lufthoheit... unsere chancen Auswertung bei den halb chancen ist halt leider eher schwach! daka bringt 1vs1 den haken nicht an und das sind halt solche chancen, da muss einfach mehr rauskommen. defensiv schwimmen wir wie immer, die austria ist halt ned so stark offensiv
  6. hwang omg... wenn man solche 1000% nicht nutzt... versteh es nicht solche Aufbau fehlpässe wie jetzt von ashimeru... da brauchst dich gehen starke gegner nicht wundern wieso du so viele gegentore bekommst
  7. was macht da berisha da? omg wie man mit guten halbchancen umgeht
  8. wenn hartberg gewinnt wars das sowieso mit der austria
  9. also die wende hat er nicht gebracht! wir haben uns trotzdem blamiert! und genau um das geht es, wie soll ein spieler mit 0 minuten einsatzzeit, der aber schon seit 1 jahr spielminuten bei salzburg sammeln hätte können dann in so einer partie viel besser liefern als die "gestandenen" spieler wie hwang daka okugawa szobo??? es hätte in den letzten 30 partien bei salzburg sicher 20 match gegeben wo ich ohne probleme einen 16 jährigem super stürmertalent erfahrung und minuten am platz schenken kann. wir haben in hz2 gegen frankfurt besser dagegen gehalten, waren trotzdem köar unterlegen auch in hz2! da waren wir ja auch nicht auf augenhöhe! habt ihr alle vergessen, dass wir vor der partie um den Aufstieg mit 50:50 gehandelt wurden!?!? und wie soll das bei so einem spielverlauf und schon fast arbeitsverweigerung beim einsatzwillen ein 18 jähriger ohne erfahrung mit dem team ändern? und hätte er vor der partie vl im cup und gegen den lask je 30min gespielt und vl sogar ein tor gemacht, dann spielt er gegen frankfurt schon mit breiterer Brust und ist nicht so extrem nervös! und ja die nervosität hat man gesehen, denn die Leistung von ihm war sicher nicht gut, aber an dem abend noch wesentlich besser als die unterirdische Leistungen von einigen stammspielern und Leistungsträgern! aber ich bin überzeugt das adeyemi uns noch viel freude machen wird, aber nochmal die Einwechslung in so einem wichtigen spiel ohne vorerfahrungen war einfach scheiße und kreide ich marsch an! verzweifelter Trainer, eklatante watschn gegen frankfurt und ein armer teenager, der dem erhofften einfach nicht gerecht werden kann! vergleich haland: kommt in dortmund bei 1:3 rein für 30min und die partie wird noch 4:3 gewonnen! was ist bei uns durch die Einwechslung passiert? nichts! klatsche und debakel wurde es wo wir spielerisch einfach 2 klassen unterlegen waren im gesamten spiel
  10. so leid es nir tut, sehe ich ähnlich! wird zeit dass da mensah gefördert wird und ulmer mit der zeit in die rolle des backups schlüpft! wenn ich mir leipzig anschau, die spielen so einen erfrischenden Fußball, dass ist so schön zum anschauen und ihre wichtigsten positionen sind die iv und av! und wir sind da überall nicht mehr so gut besetzt und brauchen da dringend frische qualität, dann hebt sich unser Spiel gleich auf ein neues level
  11. also ich finde die Einwechslung war ein verheizen! ja er hatte ein tolles erlebnis, aber wir sind in diesem Spiel abgeschlachtet und hingerichtet worden! wenn die partie 6:1 ausgeht dürfen wir uns auch nicht beschweren! und da bring ich als heilsbringer zur pause einen 18 jährigen mit 0 minuten spielzeit? wenn adeyemi so toll ist, warum wurde berisha gegen den lask eingetauscht und nicht adeyemi? ich verstehe da marsch nicht! in meinen augen war marsch verzweifelt, die raketen hwang und daka haben nix gerissen, da bring ich meine 2 dribbel stärksten mit koita und adeyemi und hoff dass denen irgendwas gelingt? dass kann nicht funktionieren, obwohl adeyemi das besser gemacht hat als daka! gegen die austria ist er wahrscheinlich nur auf der bank und gegen frankfurt dann in der start11... so baust du keine talente auf, wenn du sie vor unlösbare aufgaben stellst! der einzige bei dem das funktioniert hat war haland, der hat immer geliefert egal wo ein reingeworfen wurde!
  12. naja es liegtja nicht nur an der leistung der spieler, sondern auch ab den abwehr und aufstellungsexperimenten von marsch! wir hatten vor frankfurt 2 pflichtspiele ohne den abgängen der wichtigen stammkräfte minamino und haland! dazu kam dann noch die verletzung vom dauergesetzten kristensen! die verletzung ist aber schon in der vorbereitung passiert und da muss man doch gesehen haben, dass farkas noch nicht bei 100% ist und vorallem frankfurt 2 nummern zu groß für ihn sein wird! und dann spiel ich 2 mal 3er kette und dann im "wichtigsten" spiel im frühjahr zum ersten mal mit 4er kette? und sowohl im cup als auch gegen den lask haben wir nur kick and rush gespielt, dass ich so von salzburg nur aus den anfang 2000ern gekannt habe als wir nur mehr gegen den abstieg gespielt haben... neben einem überforderten farkas, der auch gegen den lask jetzt ned sonderlich gut war haut er dann auch noch szobo rein, der auch nicht ganz fit war oder einfach in einer totalen unform ist! dazu das sturmduo hwang daka, die gegen den lask bis auf die anfangs hohen bälle auch nichts mehr gerissen haben weil sich der lask drauf eingestellt hat... und wenn ich ständig mit hohen bällen spiele und nur darauf hoffe, dass daka und hwang irgendwem davon laufen und einen rein hauen, dann muss icheinfach Bunkern und darf hinten nix zulassen! trotzdem hat man sich gegen den lask 3 tore eingefangen und frankfurt 4... also ich weiß nicht was marsch mit der vorbereitung gemacht hat, aber soweit war er dann wohl nicht, wenn er gegen frankfurt zum experimentieren beginnt! adeyemi erster einsatz, warum hat er den nicht im cup und lask schon eingewechselt um ihn an die mannschaft zu gewöhnen? dass ecperimentieren erinnert ja schon an des lehrers Weisheiten namens zeidler... also ein konzept und klares ziel wäre jetzt dringend notwendig! finden eder bestmöglichen Aufstellung und taktik! und die 3er kette kanns nicht sein, wenn ich nur mehr 4 iv im kader habe! dann könnte da irgendwie nochwas gehen...
  13. mit der Leistung von Donnerstag braucht gar keiner von einem Sieg zu träumen! Farkas - no go für die Start11! sorry, aber er war für 3 der 4 türln hauptschuldig onguene hat sich auch angeschüttet ohne ende, ka warum der so daneben war ich bin immer noch dafür Mwepu als RV ins kalte wasser zu werfen... die einzige chance die ich sehe um da irgendwas zu reißen
×
×
  • Create New...