Jump to content

FATBEAT000

Members
  • Posts

    2,053
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,128 profile views

FATBEAT000's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

618

Reputation

  1. das bleiben würd ich noch nicht ganz überbewerten! wenn wir in die cl kommen ja, falls nicht ist das transferfenster noch lange offen, da kann dann noch immer viel passieren! aber ist ganz wichtig, dass wir mit ihm cl quali spielen, dadurch erhöht sich unsere Qualität enorm! allein die freistöße könnten ein trumpf werden
  2. also für mich war stanko ok, sicher der letzte den man in der Partie kritisieren darf! ajax 2 Klassen besser! bei uns nur koita ein lichtblick und vorallem solet wird unser stärkster iv. problem ist kristensen nach ewiger pause noch keine Verstärkung! onguene leider viel zu schwach, ka wie ma so passiv sein kann siehe tor 4... ohne szobo 2 klassen schlechter! den darf ma nicht gegen lassen. oku und ashimeru ur schwach. auch ulmer nicht gut! defensiv wie immer die grenzen aufgezeigt gegen einen starken gegner... ersatz auf av bei so einem qualitativen gegner nicht vorhanden! farkas und vallci ist das leider 2 level zu hoch, da können sie nicht mehr performen. mensah hätt uns gestern mit seinem tempo sicher gut getan, versteh nicht wie ma so einen roh diamanten nicht fördern kann. bei aller liebe zu ulmer, aber jünger wird er nicht und was passiert sollteer sich verletzen und mal für paar wochen ausfallen? wöber als Lv ist genauso oasch wie farkas Lv! fpr die liga sicher ok, aber sobald ein stärkerer gegner wie ajax kommt ist es einfach zu viel des guten. bernede noch ganz weit weg von dem level vor seiner verletzung. prevljak und berisha sorry, aber das wird bei unserem spielstiel mit tief und hohen pässen über die abwehr nicht funktionieren können! also eher mau was da nachrückt! da ists ja besser man fördert adamu
  3. ich hätte gesagt er hätte nur für das Faul rot sehen müssen! adeyemi hatte den ball 2m vorgelegt und der spieler hst ihn von hinten niedergestreckt! der war zu dem zeitpunkt als er adeyemi abklatschte aber 2m vom ball weg! das ist für mich ROT
  4. kein cherky wtf... aber wir haben mit adeyemi einen top 14 spieler der ersten dabei würd viel geld auf uns wetten
  5. also ich glaub viele vergessen, dass Fußball nur ein Beruf ist! klar an absolut überbezahlter "traumberuf" aber es ust trotzdem nur ein job! nichts geht im leben über das private und da ist familie an erster stelle! ganz ehrlich, wenn ich im ausland arbeite, meine familie besuche weil ich eh das ganze jahr weg bin und dann wird der flug gestrichen und ich komm nicht mehr in die arbeit, dann ist mir persönlich das scheiß egal! ist ja nicht so, wie wir es auch schon hatten ich glaub mit einem gewissen mane, der einfach ohne Erlaubnis seinen heimaturlaub verlängert hat! also bitte nein ihm ist kein versäumnis zuzuschreiben! wird er eh selber merken den nachteil, dass er 1 woche später vorbereitung startet und dadurch vielleicht weniger oft spielt oder in der start11 steht. da bekommt er dann weniger bezahlt, also ist es für ihn persönlich sicher kein vorteil!
  6. er war bei seiner Familie. also was hätt er anders machen müssen?
  7. Also darf er nicht zu seiner Familie da es unsicher ist? Bei manchen aussagen frag ich mich echt...
  8. Naja die Aussage versteh ich mal gar nicht! Sei doch mal ehrlich, welche "Starkicker" oder mörder Talente bringst du nach salzburg, die sich auf die Bank setzen? für mich sind die genannten spieler doch super Beispiele, vielleicht schaffen sie es bei uns als Kaderspieler 17,18,19 oder eben über einen Leihverein... Ist doch eh alles perfekt wie wir es haben, 20 gleich starke spieler ala Szobo, Daka, Juno kannst du nicht haben, oder glaubst ein Juno kommt zu uns zum Banksitzen als Kaderspieler 14?
  9. ihn kannst du nicht ersetzen! hat bei freistößen und ecken juno, ulmer verdrängt... seit er sich um die standards kümmert haben wir so viel Qualität und Gefährlichkeit gewonnen. allein seine direkten freistöße, da ist jeder von der strafraumgrenze sau gefährlich, zeig mir mal wie man das kompensieren will? das geht kurz und langfristig nicht, suchen ja schon seit jahren nach einem wie szobo
  10. ja sehe ich auch so. ich kanns mir aber echt nur wünschen sowohl für szobo als auch für uns, dass er zumindest nochein halbes jahr bleibt. warum: szobo agiert jetzt geradeseit nichtmal 6 monaten auf dem Niveau in der Form. davor hätte er es bei den ganzen gehandelten vereinen wohl nichtmal für den spieltagskader gereicht, bei uns ist er trotzdem zwischen bank und start 11 gependelt. also die bestätigung länger auf hohem niveau performen zu können ist bei ihm noch nicht gegeben und er kann schnell ein wolf, hwang, taki Schicksal erleiden, wo er sich plötzlich im kampf um den spieltagskader befindet statt um die start 11! und für uns wäre er so extrem wichtig für die cl quali! die alleine durch unsere gute Platzierung wohl min 20mio bringt und ähnlich wie diese saison auch wieder auf die 30mio gehen könnte. da sind dann zb 5mio weniger bei szobo echt egal... also wenn man jetzt zb 25-30 plus 20% beteiligung verlangt, dann kann man sich für winter auch einigen, dass er für die summe gehen kann und zb 10% handgeld bekommt oder man nur mehr 20-25 verlangt das er sich noch leichter noch mehr klubs aussuchen kann... we trust in freund! wenns irgendeine Möglichkeit gibt, wird er sicher alles tun um ihn für die cl quali bei uns zu halten
  11. ich glaub diese Zeiten sind vorbei! warum sollten wir einen nicht rb verein entgegen kommen? rr wird nur den vorteil bei szobo haben, unter ihm ist er ja gekommen
  12. ah wer ist jetzt auf der wunschliste der stürmer? auf dem foto waren ja eh nur mehr 5 irgendwie realistische namen drauf... ok denke es wird wohl Taiwo Awoniyi sein. liverpool will ihn verkaufen, mainz nur nochmal leihen. summe wohl um die 5-6mio... ist eine absolute wundertüte die jetzt im herbst gezündet ist mit guten leistungen. wäre so ein typisches schema für uns. haben ja eh noch was gut bei liverpool für den schnellen transfer von taki hahaha
  13. also haaland hat ja nur in der CL das eine oder andere Tor gemacht! hast du das vl schon wieder vergessen? er war mit absoluten abstand der stärkste stürmer und hat uns das halbe jahr 2 klassen stärker da vorne gemacht! da hilfts dann auch nix, wenn du einen daka oder koita vorne spielen lasst, weil die weniger talent haben und deshalb länger bleiben! ist halt überall so im Fußball, wenn ein Spieler explodiert ist er von allen großen vereinen auf der liste. und was hätts gebracht, wenn szobo im Frühjahr seine herbst form gehabt hätte? dann hätte es wohl niemanden weh getan, wenn ein ergänzungsspieler um 10mio geht... aber jetzt kommt die sudderei, dass er nicht lang genug bei uns bleibt. die Leistung die er grad zeigt, ja damit ist er leider zu stark für die liga und die frage ist nur ob er zumindest bis winter bleibt, denn für die cl ist seine qualität enorm wichtig.
  14. drastisch verkürzt ja, weil wir halt auch ganz oage Talente in unseren Reihen haben mittlerweile! was hättest den Haaland noch länger halten wollen, der zerschießt ja nur die deutsche Bundesliga! Taki ist beim aktuellen CL Sieger zu einsatzzeit gekommen und fast immer im Kader mittlerweile gehen auch die ergänzungsspieler um 10mio weg wie Pongi oder Spieler die nie wirklich für uns gekickt haben für Millionen Summen wie Niangbo oder Igor... Die qualität unserer Spieler erhöht sich, deshalb gehen die noch viel viel schneller
  15. bin gespannt ob wir in dem poker echt dabei sein sollten! falls ja, dann wäre das echt ein neues level... 1 jahr leihe plus ko 20mio... spieler kommt bei uns zu spielzeit, bei anderen top klubs vl nur bank... und wir hätten zumindest theoretisch die chance zum verpflichten. und falls er voll einschlägt, dann macht das neue transferabgang dimensionen auf! denn wenn du einen spieler um 20mio Holst, dann musst min. um 35-40mio verkaufen sonst macht das nur wenig sinn so viel risiko
×
×
  • Create New...