Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FATBEAT000

Members
  • Content Count

    1,770
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FATBEAT000

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,237 profile views
  1. da hat seine erkrankung diese 4 wochen so ausgebremst, dass hier mal endstation ist... er hat halt in den letzten knapp 4 wochen nur 1 tor gemacht
  2. rapid hat das mattersburg gen inne.... selten so viele dreckige gelb bis rot aktionen gesehen und keine karten dafür bekommen. normal musst 3 rapidler mit gelb rot und barac für die Tätigkeit mit rot runter stellen. da wundert es mich nicht wenn rapid sportlich im Niemandsland ist. denn hättens so in da europa league gespielt hättens mindestens 2 rote gehabt, denn ganz so blind sind dort die schiris nicht... und da schwab hat ja recht gegen den sportlichen power Fußball von salzburg lask wac kann man sich nur mit vielen dreckigen fauls und härte dagegen stemmen weil in österreich die schiris das ja zulassen und weil sonst 2 Klassen unterschied spürbar wären. aber mit dem dreckigen kick in österreich bist halt schon die top 4 mannschaft, hinter den 3 die wirklich Fussball spielen wollen und können
  3. die frage ist eher, ob wir taktisch verschenkt waren mit der grundaufstellung, wo eigentlich 3 iv plus der total defensive rv kristensen am platz waren. sturm hat die mitte zu gemacht und wir konnten den Raum auf den seiten 0 nützen, da wöber als Lv einfach nicht der offensiv heilsbringer ist, der mit kilometer platz leider nicht wusste was er produktiv machen soll. auf der anderen seite ein kristensen, der obwohl nomineller Rv wie wöber nicht wusste, was er mit so viel platz in der tiefe anfangen soll. eine aufstellung mit 3er kette mit wöber ramalho kristensen wäre wohl das rezept gewesen gegen sturm. problem wen hättest dann als Lm bzw rm gebracht? szobo ist nicht der dauerläufer. okugawa weiß auch nicht ob der die ideal besetzung für ganz breites spiel ist wenns keine av gibt die mit vor kommen. also mir hat einfach die tiefe von ulmer und auch farkas total gefehlt
  4. bin ja gespannt was den sommer passieren wird. umbruch hat es letztes jahr gegeben, der eine oder andere wird sicher gehen. die frage ist nur wie viele und wer drängt bereits in den kader. also da nicht sehr viele den verein verlassen werden, aber einiges nachdrängt von leihen bzw liefering wird es sehr spannend ob wir viel kohle in die hand nehmen zum investieren. upamecano dürfte den sommer wechseln, also da gibt's schon Einnahmen von 15 mio aufwärts hehe also vom finanziellen aspekt muss man keinen spieler abgeben. bin gespannt ob wir wieder den einen oder anderen jungen superstar an land ziehen können.
  5. die frage ist nur, bei welchem Verein Weltweit hat er eine fixe stammplatz garantie, die mal das nötige kleingeld von 50mio haben. es wird im winter keine unterschrift geben, da ist freund zu gut. und gehe davon aus, dass er auch im sommer keine klausel haben wird und wir nicht zustimmen zum transfer, auch nicht wenn haland noch ein jahr bei uns bleibt auf leihbasis, da der aufnehmende verein noch keinen stammplatz versprechen kann. also mein bauchgefühl sagt, dass haland die saison fix bei uns zu ende spielt und erst im winter wechselt um sich beim neuen verein wie bei uns ein halbes jahr anklimatisieren kann. Das wäre für alle seiten eine win win win sache! Außer wir überwintern auch nächste saison in der cl, da könnt ich mir durchaus auch einen verbleib bis sommer vorstellen. der junge hat sich für uns und gegen die elite top klubs entschieden da er spielen will. wir können ein hohes Ausbildungsniveau bieten und viel spielzeit. das gibt er nicht so schnell auf, ist ja jetzt erst 19. nächsten sommer 20. im winter gerade erst 21 oder im sommer drauf auch noch 21. und mit 21 zu real manU usw, da hast nach 2 top saisonen mit uns und 60 bis 100 toren eine perfekte vita um auch bei diesen klubs um die start11 zu spielen!
  6. also walke werden wir sicher in keinem wichtigen spiel in diesem jahr mehr sehen! also nicht falsch verstehen, aber walke ist kein gustaffson der einfach überragend war. sie waren letzte saison auf augenhöhe und salzburg hat sich mit marsch nicht entschieden eine neuen starken nr1 potential tormann zu holen. warum sollte man jetzt nicht weiter auf einen konstant guten stanko setzen? der im nationalteam die nr1 wurde und der keinen groben schitzer bis jetzt hatte. natürlich wird walke wohl in der bundesliga im frühjahr das eine oder andere spiel bekommen, dass hat er sich verdient. aber in den wichtigen spielen wird stanko gesetzt bleiben. walke ist ja keine 30 mehr wo du noch 3 4 jahre nr1 anspruch hast. walke ist ein perfekter 2er bis antosch oder köhn soweit sind und den nr2 anspruch in salzburg stellen.
  7. ja wenns nur uns die punkte halbieren 🤣
  8. das el halbfinale haben vl 10% der leute wahrgenommen im vergleich zu dem einfachen gruppenspiel gegen liverpool. er ist führender der cl torschützenliste und das obwohl er nur 1 von den 2 match fit gespielt hat. earl hatte vor start auf torschützenkönig bei dein buchmachern einr 165er quote. jetzt ist er auf unter 20 und bei den top 10 torjägern der cl dabei. das hätte vor dem start nie wer für denkbar gehalten. und wenns in der gruppe so weiter geht trau ich earl zw 6 und sogar bis zu 10 toren zu... das ist wahnsinn! wenn der keine 50mio plus macht, dann hat Freund definitiv was falsch gemacht.
  9. ich würde von liefering keinen verleihen! eher diakite zurückholen im winter und vl gehen sich noch 3 4 partien bei liefering ausim frühjahr zum aufbauen. keine spieler von liefering mehr verleihen, sonst steigen die bald ab
  10. immer dieser schwanzvergleich mit der Anzahl der Fans! sind wir uns doch ehrlich, es ist in ganz Österreich traurig wie wenig fans der Fußball ins stadion zieht und zwar egal bei welcher mannschaft. fanbase ist bei den vereinen viel größer als dann die tatsächliche anzahl im stadion. Hauptproblem ist das unattraktive angebot. während die top klubs die stadion touristen haben die stadtbesuch auch mit stadionbesuch verknüpfen ist dies in österreich nicht der fall. da könnten wir dank unserer internationalen erfolge und der super talente von interessanten Märkten wie minamino hwang natürlich den einen oder anderen besucher auch ins stadion locken. problem ist bei allen vereinen einfach die ticket preise. ich geh doch nicht für 2 stunden ins stadion für 40 euro pro person, also mit Begleitung 80 euro. interessant ist das halt nur für dauerkarten besitzer, wo das match dann 20 euro kostet und wennst nicht jedes sehen kannst ist das auch egal. für mich als wiener ist dann auch ein problem wennst die auswärtsmatch bei austria oder rapid überlegst ins stadion zu gehen und da so viel aggressive gewaltbereitschaft herrscht, dass hat einfach nix mit Fußball zu tun, dass man respekt oder angst haben muss im stadion zu sein. ich bin didi Mateschitz immer noch sehr dankbar, dass die die nur auf raufen aus sind aus dem stadion verbannt wurden, diesen Schritt kann man nur den anderen empfehlen! schmeißt 100 gewaltbereite rapidler aus dem stadion, bin gespannt was die restlichen gewaltbereiten dann machen, anpassen an eine familienfreundliche atmosphäre wo das matchschauen und die EIGENE Mannschaft supporten im vordergrund steht oder einen neuen verein unterstützen wo ich mich sinnlos prügeln kann wie bei uns es mit as neu passiert ist. dazu spontan besucher am matchtag mit billigeren ticktes locken um die hütten voller zu bekommen, dann hast nicht nur be rapid die Möglichkeit auf 15k Fans pro match dauerhaft zu erzielen....
  11. klar wenn dir ein mane auf 5m einen meter davon läuft, dann kannst nur blöd ausschauen. ich glaub er hat sich defensiv sehr gut angestellt, leider ist er am ball extrem schwach. da war lainer eine Offenbarung und farkas ist da auch nochmal eine klasse stärker. dafür hast halt einen starken defensiven kopfballspieler mehr, denm offensiv ist er leider mit dem kopf nicht zu gebrauchen. am meisten habe ich darüber nachgedacht, ob nicht ramalho doch eine bessere figur gemacht hätte als onguene. hohe sind keine kommen und laufduell hats kein direltes gegeben weil sein stellungsspiel ein graus war. erinnert mich etwas an celta car begleitservice.... szobo hat noch viel zu lernen, versteh immer noch nicht wie dem edel techniker der leichte ball 5m wegspringen konnte.... da musst dann einfach sagen raus mit der kugel und pasta... das war halt der jugend geschuldet, wobei der standard ramalho aussetzer pro spiel diesmal von ihm passiert ist. aber mehr ärgert es mich, dass er das 4te nicht gemacht hat, denn das war eine top chance die musst aufs tor bringen
  12. uff das wird ein jahr pause werden... so ein Scheiß mit ihm hab ich nächsten sommer voll gerechnet. jetzt muss man froh sein, wenn er im sommer wieder 100% belastbar ist... so schnell kanns gehen
  13. kann mir mal wer erklären wieso laola behauptet dass szobo eine ak hat? so blöd kann freund doch gar nicht sein
  14. in dem du mim handy schaust orf thek app 😉
  15. ich finde aufregen ist da fehl am platz! juno hätt sagen müssen durch den kleineren platz ist es schwieriger wenn deine stärke tempo und laufpässe hinter die abwehr ist.... ja für alle ist es gleich schwer, ich finde es grundsätzlich traurig, dass unsere bundesliga im grunde immer noch im letzten jahrtausend agiert mit den stadien! es hätte nie ausnahme regelungen geben sollen seit dem aufstocken auf 12 Vereine. das stadion muss so viele zuschauer fassen rasenheizung haben bla bla bla aber das plätze zugelassen werden, die international nicht erlaubt sind ist für eine profi liga die anstrebt welt weit in die top10 zu kommen nicht würdig. und jeder der mal selbst kickt oder gekickt hat weiß wie schwer es ist auf plätzen zu spielen die vorallem in der breite um ein paar meter enger sind. wenn man das im amateur Bereich schon so extrem merkt, ist es im profi Bereich noch 100 mal schwieriger, da der Platz durch die viele bewegung der spieler extrem eng gemacht wird und umso kleiner der platz umso enger mit weniger aufwand kann man das machen...
×
×
  • Create New...