kingpacco

WINTERTRANSFERS 2017/2018

827 Beiträge in diesem Thema

Da müssen wir auf ein paar aufpassen : 

Gefährlich : 

Holzhauser (Vertrag läuft aus, Interesse aus FRA)

Pires (Leihvertrag endet, gehört nicht uns)

Prokop (Megainteressant für einige)

Pentz (detto, siehe Prokop)

Serbest (Interesse von Galatasaray laut Kurier)....

Fink wird sicher auch interessant sein...aber er muss bleiben, und er hat es schon öfter geschafft, was Neues aufzubauen, ist halt lästig, wenn dann jedes mal nichts über bleibt für ein kontinuierliches Aufbauen einer Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Da tut wieder jemand als wüsste er Bescheid!
Um welche Mannschaft geht es denn?

Ich weiß, dass du was gegen mich hast, aber du könntest ja einfach meine Beiträge nicht lesen oder mich melden, aber jedes mal, wenn ich was schreibe gibt es ein solches Post von dir und das tut dem Forumsklima sicher nicht gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, dass du was gegen mich hast, aber du könntest ja einfach meine Beiträge nicht lesen oder mich melden, aber jedes mal, wenn ich was schreibe gibt es ein solches Post von dir und das tut dem Forumsklima sicher nicht gut. 

Das beantwortet meine Frage nicht, nach der Mannschaft um die es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Frag nach bei Sky, warum die nicht den Namen nennen.

Wieso lenkst ab?
Ich will ja nur wissen, um welchen Verein es geht. Du tust ja so, als wüsstest Bescheid. 
Ich glaub, das würde mehr Leute interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wieso lenkst ab?
Ich will ja nur wissen, um welchen Verein es geht. Du tust ja so, als wüsstest Bescheid. 
Ich glaub, das würde mehr Leute interessieren.

Ich schreibe das was ich weiß bzw. was ich schreiben darf und diese Infos gebe ich weiter.

Jetzt mal eine Frage an dich, warum liest du nicht einfach drüber, sondern gibst deinen Kommentar ab, beginnt ja schon mit der Dauerauseinandersetzung mit JC, was wahrscheinlich für viele unangenehmer ist als meine wenigen Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online