wurb

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

wurb last won the day on 22. Mai 2023

wurb had the most liked content!

Über wurb

  • Geburtstag 16.01.1868

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Der besten Mannschaft
  • Selbst aktiv ?
    Lang ists her :D
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

11.214 Profilaufrufe

wurb's Achievements

  1. wurb

    SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)

    Als alles 1. möchte ich ein @bw_sektionsbg ein richtiges Lob aussprechen danke für deine Karte und das du meiner Familie einen schönen Fußballtag ermöglicht hast auch wenn das Resultat nicht passte. Auch wenn mein Grosser Sohn (10 Jahre jung) nur auf den Stufen saß und auf dem Handy irgendetwas machte war es für mich ein innerliches Blumenpflücken da meine liebste meinte das sie Stadionfeeling vermisste (sie war das letzte mal .ca. 2017) Ich möchte mich hier und jetzt von allen ganz Lieb verabscheiden leider wurde Schilddrüsenkrebs festgestellt natürlich kämpfe ich dagegen an , sehe aber wenig hoffnung Alle die mich kennen wissen das ich immer ein Kämpfer bin und war. An alle die mich nicht kennenlernen durften und wissen wie ich drauf bin möchte ich noch alles gute wünschen und leute glaubt mir es kann schneller vorbei sein als man denkt! Alles was ich noch erleben möchte ist ein Titel für uns alle, und wenn ich von unten bzw. oben die strippen ziehen muß wir werden das auf jeden fall bald schaffen!
  2. wurb

    SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)

    woow gerade den ausgleich gesehen sah irgendwie anders im stadion aus,wieso sipitzlelt man das nicht einfach raus? statt 3 hunderter zu versenken war es ne arge verarschung
  3. das wurde doch bei der PK vom Steffen eh gesagt ca. bei Minute 31 https://tv.skrapid.at/detail/video/unsere-greenie-pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-den-lask-22082 Das es bis zu 3 Jahre dauern kann/wird
  4. wurb

    Ticket Thread

    Da meine Familie morgen mitgehen möchte würde ich noch eine Karte fürn block oder 19er (kind falls dort überhaupt kinderkarten gibt) benötigen.
  5. wurb

    Spekulationsthread

    Weil ich diesen Satz gefühlt 50x in letzter Zeit von dir gelesen habe.
  6. wurb

    Spekulationsthread

    Ja ich spekuliere ob du es mal zusammenbringst sinnvolles zum Thema beizutragen oder ob das die nächsten 10 Jahre so weiter geht mit deinem wischiwaschi tippe eher auf zweiteres
  7. wurb

    Der Konkurrenz-Thread

    Bei mir ist es andersrum ich mag die Altacher nicht daher hoffe ich das Ried heute gewinnt.
  8. wurb

    Plauderecke

    ok das wars nun
  9. wurb

    Plauderecke

    woooooow das hätte die entscheidung sein können
  10. wurb

    Plauderecke

    du sagst es ganz gut die überrollen jeden gegener wie eine Maschine
  11. wurb

    Plauderecke

    so wie City heute drauf ist glaub ich das Real keine Chance mehr hat wenn gleich ich mir das gleich oder so ähnlich voriges Jahr auch dachte
  12. wurb

    Plauderecke

    Hab das gefühl das Real gar nicht am Platz steht
  13. wurb

    Der Konkurrenz-Thread

    Stripfing bekommt Spieler und austria spart sich Reisekosten und wahrscheinlich höhere Punkteprämien denke ich mal.
  14. wurb

    Der Konkurrenz-Thread

    weil bisher je 1 Sieg auf beiden Seiten steht und bei Sieg Klagenfurt würde es 2:1 Klagenfurt sein.