Jump to content

wurb

Members
  • Content Count

    3,169
  • Joined

  • Last visited

About wurb

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday 01/16/1868

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Lang ists her :D
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Der besten Mannschaft
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Kontakt

  • Website URL
    http://www.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,809 profile views
  1. Ich sage dir ganz ehrlich ohne die 3 Ausfälle in Prag wären wir über die drüber gekommen, man hat in Wien sehr gut gesehen das wir durch diesen sehr frühen Führungstreffer der Prager komplett aus die Spur geworfen wurden HZ2 wussten die ja teilweise gar nicht mehr wie Ihnen geschieht. Ich finde Prag um nichts stärker als wir es sind eher im Gegenteil.
  2. Stimmt man sah förmlich wie die Spieler sich gegen Breidablik den Arsch aufriesen um dann national wieder nichts zu zeigen
  3. Ja aber nun ist ja dahinter daher vorhin mein einwand
  4. Hmm denke wir reden vom gleichen
  5. Sry aber blödsinn ,der reißt sich immo den arsch auf und nicht umsonst hat sein papa behauptet das er stärker zurück kommt
  6. Denen wird bei uns einfach zu kalt sein Nach dem wie fragt nachher keiner daher zählt nur egal wie ab 3+ Tore unterschied müssen her
  7. @mrneub zitierte einen schalker: Er ist eher offensiver. Er kann was am Ball und sein Talent blitzt immer mal wieder auf, jedoch hatte er bei uns die letzten 1 1/2 Jahre nicht das umfeld um sich weiterzuentwickeln, das lag weniger an zu wenig Einsätzen sondern eher an der Struktur des Kaders und den daraus folgenden Problemen, wodurch er seit einiger zeit stagniert. Folglich ist er aktuell einfach nicht weit genug um bei uns eine Tragende rolle zu übernehmen und es ist schwirig nach der Zeit den Kopf wieder frei zu bekommen. Ich weiß nicht ob Rapid nicht noch ne Nummer zu groß ist für sei
  8. Warum antwortest dann auf meinen Post?
  9. Mir kam zu Ohren das wenn Messi anruft Demir abhebt und ihm mitteilt tja hättest mal lieber früher unterschrieben
  10. Dann hast du mein Post nicht verstanden! tobinio schreibt wenn wunsch noch ein paar solche Spiele wie gestern liefert ist er wieder interessant für die 1. also KM ich schrieb .....
  11. Lies bitte noch einmal das post vom tobinio
  12. und des obwohl ihm vlt ein deutscher vor die Nase gesetzt wird?
  13. @Adversus könnte also doch nicht mehr so lange dauern wie du befürchtest hast.
  14. Danke hatte aus beruflichen Gründen weder das Spiel noch dieses Interview gesehen.
  15. Hab erst um 15:08 zur Konferenz schalten können hab daher nur Didi und Taxi gesehen muß mir wohl im nachhinein das fesche mädel anschauen :P
×
×
  • Create New...