wurb

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wurb

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 16.01.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ötm.de

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Lang ists her :D
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Der besten Mannschaft
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

4.918 Profilaufrufe
  1. solltest dir wirklich ansehen es war eine hochkarätige Partie über 120 min leider mit falschen ausgang
  2. sofern wir dritter bleiben ,oder denn ansonsten würde ja der Koeffizient zählen, oder täusche ich
  3. Also das überlegen kommt für mich nicht in Frage! Ich werde weiterhin mein Abo verlängern und selbst wenn wir (auch sehr unwahrscheinlich absteigen sollten irgendwann mal) Ich werde mein Abo verlängern. Nicht umsonst habe ich Rapid Tätowiert
  4. Beim Campieren wäre ich voll dafür und dabei es sieht ja immo wirklich scheisse aus mit dem locker machen da die verantwortlichen alles in die Aka stecken möchten.
  5. Also das 1. Gegentor gehört meiner Meinung nach 50/50 Strebinger und Boli denn steht strebinger dort wo ein Tormann stehen sollte(knapp vorm 16ner) erwischt er den Ball vorm Edowomniy oder wie man den schreibt und Siebenhandl hätte den Ball nie so spielen können. Gegen die Auschtira noch gut rausgekommen geht es heut zumindest zu 50% auf seine Kappe. Auer geb ich hier weniger schuld weil ihm der Speed fehlt
  6. du gehst mir echt schon schwerstens wohin bist wahrscheinlich der nächste auf der igno mit deiner scheiss Einstellung dauernt
  7. echt das vor weggenommen finale zumindest fantechnisch war das absolut WOOOW
  8. die gelbe fürn maxi war ja jetzt ganz wichtig scheiss schörgenhofer
  9. wie soll ich bei so nen kick endlich wieder gesund werden des spiel kostet weiter 5 jahre
  10. dein wort in gottes ohr
  11. oida da strebi gehört ins nt eindeutiger geht es nicht mehr
  12. joa leider aber wenn er statt gleich schiesst weiter vorbei geht ist er drinnen
  13. ich denke wir machen das ohne Elfern sieht irgenwie aus das wir jetzt mehr luft haben als de schworzn
  14. es ist auf jeden fall das vorweg genommene finale es wäre so geillll gewesen gegen sturm im finale