wurb

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wurb

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 16.01.1868

Kontakt

  • Website URL
    http://www.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Lang ists her :D
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Der besten Mannschaft
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

5.350 Profilaufrufe
  1. und wer von unseren braven henderl soll das machen ?
  2. Höchstwahrscheinlich nur einen finaziellen Grund Edith meint: Diese verheizen geht mir so sehr am Ars... ich kann euch das gar nicht mitteilen, entweder jemand ist stark genug oder nicht, wenn ich einen 17, 18 jährigen Hochziehe und spielen lasse hat das nichts mit verheizen zu tun sondern ihm eine Chance geben. Das ist übrigens in jeder anderen Liga so! nur bei uns sagt man dazu verheizen
  3. Dazu benötigt man jedoch keinen einzigen Asbler das läuft so und so Spitzenmäßig!
  4. Ich frage mich eher wer unser Tor schiessen soll, @servasoida @sulza Alar darf im Winter keine Spielminute mehr bekommen der ist so im Sand, falls wir bei der KM keinen Stürmer haben bzw. zutrauen das derjenige Tore machen kann müssen wir halt jemand hochziehen
  5. Übrigens bin ich der Meinung das für OP noch überhaupt nichts entschieden ist außer Dosen und Pask kann keine Mannschaft sich sicher sein da oben zu bleiben, es sind 7 Punkte zwischen Platz3 und Platz 8 (wir) bei noch 18 zu vergebenden Punkten.Bin mir sicher da bleibt kein Stein auf den anderen.
  6. Kann ich dir nicht beantworten habs im sky gesehen
  7. Naja den Lärm hat dann der Innsbrucker Kapitän gemacht der aber auch zurecht für diese Aktion Gelb sah. Völlig Irre so aus zu zucken bei so einer Aktion
  8. Mit diesen Typen bringt das diskutieren nichts , der hat seit ich ihm lese glaube ich noch nie etwas positives geschrieben
  9. Tippe eher auf eine Verkühlung, kurz vor dem Wechsel hat er ja sogar noch einen Sprint mit anschließenden Zweikampf gemacht
  10. Österreicher, Österreicher kommentieren!
  11. Bei einem X sind wir eh aufgestiegen
  12. Wenn es nicht der Sturm dann halt der Schilcher und wenn auch der keine Saison hat hält noch immer der Kürbiskernlikör her bei dir ein paar Glaserl hast du immer von irgend so einem Zeug selbst wenn nur Blech ist, ist wohl Puntigamer Zeit
  13. Das war doch schon im vorhinein klar das dies eine ausgeglichen Truppe ist. Glaub Revo hat mal geschrieben wie die Russen nicht am Sand sind, einziges Fragezeichen waren die Schotten. Bin überzeugt wir schaffen das!
  14. Lüge nicht! Du kannst doch nur Kernöl setzen
  15. Tabellenführer!!!