wurb

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wurb

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 16.01.1973

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ötm.de

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Lang ists her :D
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Der besten Mannschaft
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

4.800 Profilaufrufe
  1. es war schon peschek der dies gesagt hat. wenn mich nicht alles täuscht war es bei einer pk vor einem spiel leider weiß ich immo nicht mehr welches spiel das war.
  2. Also ganz ehrlich war es bei mir mein Vater,der mich zur Sportklub steckte in den damals noch A Knaben, weiters kickte ich in einem Park und fand dadurch gleichgesinnte, wir gingen alle gemeinsam zum Dresden Match was mich als heutiger Sicht als Rapidler machte so eine Aufholjagd gab es selten bzw noch nie. Daher auch meine Meinung das kein Free TV dafür verantwortlich seien kann.
  3. Also hier möchte ich dir widersprechen. Die ersten eindrücke bekommen sie von Ihrer Umgebung mit, und hoffentlich nicht wie du behauptest vom Free-TV das würde ja bedeuteten das diese Couchlinge sind. Die würden dann wohl eh nur zuhause immer Fernsehen.
  4. Für mich bedeutet das auch bitte helft mir hier allerdings auch was soll ich den gegen diesen Knecht machen, nur einfach davon laufen als Ordner geht einmal gar nicht eher hätte er eingreifen sollen für was sind die denn sonst präsent?Es zeigt einmal mehr das auch die Polizei nicht weit weg sein sollte von den Fankurven, so wie es halt früher war. Edit meint ja auch ich hab schon bei einem Jubelschrei einen Kiwara mit Bier begossen der nahm es aber absolut humorvoll
  5. Finde ich absolut nicht bei Sek. 16 oder 17 sieht man sogar wie dieser besagte Ordner flüchtet bevor der Grazer Hool den Typ noch sag " geh reiß oh oida"
  6. Möchte ja jetzt überhaupt keine Diskussion anzetteln, allerdings was hat murg großartiges produziert in den letzten runden? mir ist das nur im Gedächtnis hängen geblieben das er entweder sich festläuft oder den ball verliert.
  7. Was war dann das für eine Aussage @Steirerbua ?
  8. und das von jemanden der uns erklärte das sturm diesesmal kein frühjahrsloch haben wird edit meint wer im Glashaus sitzt .....
  9. 100% bei dir, allerdings würde ich in der offensive auf murg verzichten der glaubt immo nicht an sich selbst, würde in der offensive eher auf Schobi Joe Berisha Mujakic setzen und somit doch jemanden ins kalte wasser werfen.
  10. Wir sollten hier nicht von Hamburg reden denn davon sind wir meilenweit entfernt Na ehrlich jetzt das ist für einen jungen Mann wie es offensichtlich die 2 Flitzer waren sehr wohl viel Geld,dennoch denke ich dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.
  11. Das bringt was genau ? das wir wieder 2 Fanblocks haben und ich mit meinen Kumpels wieder ordentlich Platz haben sonst bringt es nichts, aber ja ich wäre auch dafür
  12. Was hakelst du Narf wenn ma fragen darf?
  13. noch einmal du stützt dich auf eine aussage von jemanden der bist dato keinen neuen Job hat und nicht nur uns schaden zufügte
  14. Also glaubst du jemanden der (wenn er länger bei uns werkeln hätte dürfen) uns in den Abgrund geführt hätte mehr als denjenigen die wirklich das Ruder in der Hand haben? Andreas Müller versuchte doch nur seine Haut rein zu waschen so wie er es überall versuchte. Weswegen hat er denn bis dato noch keinen anderen Job ? Was denkst du ?
  15. Das Krammer und Peschek diese Leute kennen