Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ooeveilchen

Members
  • Content Count

    5,543
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About ooeveilchen

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und das wirds finanziell spielen? Ich hab mal leistbare österreichische Alternativen aufgezählt von denen man zumindest annähernd weiß was man bekommt. Man kann natürlich auch wieder die Ruans, Cuevas' und Alhassans dieser Welt holen und hoffen dass einmal irgendwo so ein Transfer auch nur annähernd das bringt was man sich erwartet.
  2. Bachmann wäre auch zu haben ab Sommer Generell gibt es sicher schlechtere Zeitpunkte für einen größeren Kaderumbruch als nächsten Sommer. Da sind doch einige Österreicher ablösefrei die ich mir gut vorstellen könnte. Sowohl von der Qualität und vom Potenzial her, als auch von der Finanzierung: Im Tor eben Bachmann RV: Ingolitsch IV: Vucur (Wobei man bei dem nach der schweren Verletzung genau hinschauen muss) DM: Jäger ZM: Ritzmaier LM/LF: Gruber/Möschl OM: Zulj (Ziemlich unrealistisch aber trotzdem) Verjagen tut man dann dafür Pentz/Lucic für Bachmann, Klein für Ingolitsch, Madl für Vucur, Serbest für Jäger und Ritzmaier und Möschl bzw Gruber dann als Alternative für den Flügel und Zulj als Goodie Ist jetzt ein bisschen viel FM-Spielerei zwar dabei, aber selbst wenn man nur 2-3 von diesen Spielern bekommt, siehts auch gleich wieder besser aus mMn
  3. Ich glaub Gerüchte ohnehin erst wenn Alfred B. sie oberkörperfrei im facebook-Livestream verkündet.
  4. Nein weil mir richtig einer abgeht wenn ich mal 10.000 Postings hab. Mein Ziel ist es einmal so viele zu haben wie @forzaviola84 aber der is ein so irrer Spamer dass das wohl nichts mehr wird in diesem Leben
  5. Jooo Muhr lässt man weiter fuhrwerken aber eine 1500€ Sekretöse haut man raus weil keine Kohle mehr da is
  6. Manch eine Seele hier drinnen ist ja noch ärmer drann als die Austria. Allerdings nicht im finanziellen Sinn
  7. Anscheinend Direktive von Stöger dass gewisse Sachen nicht ins verfickte Netz gehören
  8. Whaaaaaat?! Halbe Mannschaft neu+ein neuer Trainer und trotzdem gleich auf Anhieb erfolgreich? Ich dachte da braucht man mindestens 3 Scheisssaisonen dazu inklusive 18 Podcasts damit sich einmal Erfolg einstellt
  9. Lügen ist absolut in Ordnung und gehört zum normalen zwischenmenschlichen Umgang dazu
  10. Wahrscheinlich denkt man bei uns wirklich so. Da wird wohl auch ein Salamon noch als super Nachwuchsoutput herangezogen
  11. Der LASK wird am WE verlieren, einbrechen und am Saisonende absteigen. Des is Fakt!
  12. Solche Sachen werden ja in den seltensten Fällen publik oder nicht? Da trifft man irgendwo ein Gentlemans Agreement und damit hat sichs dann.
×
×
  • Create New...