ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooeveilchen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Naja an der Ausgangsituation hat sich quasi nix verändert. Brauchen nach wie vor 3 Tore
  2. Jeder der weiß wie groß bzw eigentlich klein eine normale Zecke ist, weiß auch dass das Ding dann auch jetzt nicht übermäßig groß ist Da gibts bei uns definitiv auch Größeres dass kreucht und fleucht
  3. Das schau ich mir an. Die treib ich bis nach Straßburg vor Gericht wenns sein muss
  4. Ich bin bei Letsch noch eher unschlüssig. Ich denke er hat grundsätzlich einfach wegen seiner sympathischen Art und dem Fakt dass man nach Fink einfach das Spiel nicht noch unansehnlicher gestalten konnte, noch einen Stein im Brett bei den Fans. Rein von den Fakten her ist er bisher nämlich alles andere als gut unterwegs. Wenn man bedenkt dass zB sogar ein Vastic punktemäßig besser unterwegs war als es Letsch bisher ist. PpS ist natürlich nicht alles, aber wenn wir uns dann die Leistungen in den einzelnen Partien anschauen waren da auch viele Unpartien dabei, speziell gegen Ende der Saison. Man muss dann natürlich ein bisserl relativieren auf Grund diversester Umstände, aber er sollte jetzt zumindest einen besseren Kader haben, genügend Vorbereitungszeit und natürlich nicht zuletzt wieder einen echten Heimvorteil. Kurzum er ist quasi schon unter Zugzwang und muss schauen dass er nicht bald in Verzug kommt.
  5. Wir sind kein ManU für Arme
  6. Sollen gscheid blechen damit wir wieder schön mitkassieren
  7. Muss wohl so sein, da ja der Auswärtssektor bei solchen Spielen aus Sicherheitsgründen auch Auswärtssektor bleibt.
  8. Man kann auch einfach einen Brief an zB die Kleine Zeitung schreiben mit der bitte selbigen zu veröffentlichen. Aber nein ich leg mich lieber mit einem anderen Realversager aka. "Facebook-Star" ins Bett und check nichteinmal dass der mich nur ausnutzt um sich selbst ein bisserl zu promoten.
  9. Vorallem dass er überhaupt die Frechheit besitzt sich öffentlich zu zeigen. Wär mir das passiert würd ich mich 2 Wochen daheim verstecken und sogar das Handy ausschalten. Scheinbar will sich da jemand an der Publicity aufgeilen. Was für ein armseliger Versager
  10. Hörts halt einfach zu Rauchen auf und ziehts Koks wie ein normaler Mensch
  11. Letsch übrigens jetzt mit 8 Niederlagen aus 16 Spielen. Der muss auch bald einmal liefern sonst könnts da auch ungemütlich werden
  12. Austriaspieler: Salzburgspieler Qualität hin oder her, aber im Kopf fängts bereits an
  13. Grünwald eine Vorgabe
  14. Ui Torschuss
  15. Also ob der das von quer über den Platz sieht Werde nie verstehen warum man anstatt der unnötigen Torrichter nicht vorher schon 4 Linienrichter eingeführt hat