ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooeveilchen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Ich würds ja bei den Amas posten aber da wirds wohl keiner sehen: Auf laola1 steht dass Alanko nach Finnland geht, aber dafür der Australier und zusätzlich noch Lucas Ribeiro, also der Uru den man reserviert hat, kommen. Stimmt das?
  2. Sind schon ein paar "Legenden" dabei
  3. Naja bitte der ehemalige Münchner OBM Ude ist auch glühender 60er und musste trotzdem mit den Bayern am Rathausbalkon die Titel feiern. Ist halt nunmal so.
  4. Noch besser: Irgendeine Kooperation mit der Liga die dann dort die Saison über die Meisterschale aufbewahren. Rapids natürlicher Todfeind
  5. Naja zwischen 2. Liga und BL ist halt doch nochmal ein Unterschied. Vorallem jetzt mit der Reform wird das Leistungsniveau doch ein wenig verwässert wenns dann gegen Lafnitz und Steyr geht. Und in der KM werden die beiden nächste Saison wohl nur die 2. Geige spielen dürfen. Fitz hat mit Prokop und Grünwald enorme Konkurrenz und sollte noch ein IV kommen ist Borko auch maximal IV#3 wenn nicht sogar noch weiter hinten. Bei Hartberg jedoch würden beide sicherlich genügend Spielzeit erhalten
  6. Hab was Elematres vergessen. Ausgebessert
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--uebersiedelt-neuling-hartberg-nach-graz-/ Man könnte ja versuchen den Hartbergern den ein oder anderen Spieler als Leihe anzudrehen. Denke da speziell an Fitz und Borkovic
  8. Wird es geben, allerdings nur auf der Familientribüne
  9. Also ich hab gehört wenn pro Tag mindestens 30 Leute nachfragen, erst dann werden neue Infos bekannt gegeben. Warum sollten sie auch was preisgeben auf die Gefahr hin dass es niemanden interessiert
  10. Na schon den Stürmer Scheint aber weder auf der Homepage im Kader auf, noch gab es dazu jemals was offizielles?
  11. Was is jetzt eigentlich mit diesem Australier? War das eine Ente
  12. Die CL über etwas anderes als den Meisterweg kannst du dir als österreichischer Verein eh aufpicken.
  13. Und vorallem hat mit Geld in Österreich sowieso nie ein Verein umgehen können. Da werden wohl wieder einige Traustis und Motschis ihren Weg in die Murstadt finden
  14. Ist ein Hinweis wann MK die USt-Fälligkeiten der Jännertransfers überweisen muss Hinweis: USt=Umsatzsteuer, ned de Kasperl
  15. Nix für ungut, aber Suttner hat auch in der Premierleague nix verloren. Ein supersympathischer Kerl und Austrianer durch und durch aber auf höherem Niveau dann doch äußerst limitiert