ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    641
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooeveilchen

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Ist dann jeder fit hast Westermann, Kadiri, Ruan, Borkovic und Stronati. Und lustigerweise ist davon eigentlich (abgesehen von HW18) niemand dabei der sich wirklich für die Start-11 anbieten würde. Geil!
  2. http://www.krone.at/594625 Peschek versteht die Welt nimmer
  3. Wahrscheinlich kommt vorher noch ein 4. Goalie bevor im DM mal was gemacht wird
  4. Das mein ich jetzt nicht persönlich gegen dich, aber dass die Leute immer alles genau wissen wollen. Wird schon seine Gründe gehabt haben und somit geht es uns alle eigentlich nix an
  5. Möchte mal Kritik an einem Ordner beim Einlass anbringen. Kontrolle schön und gut aber gestern war einfach nur übertrieben. Zuerst musste ich mal meinen Pullover ausziehen damit er sich davon überzeugen kann dass auf meinem Polo darunter nix pöses draufsteht. Und zu allem Überflüss musste ich dann auch noch meine Schuhe ausziehen, weil ich könnte ja ein StG77 oder ähnliches dadrinnen reinschmuggeln Dass der Typ hinter mir eine Gössedose in seiner Hose beim selben Ordner reinschmuggeln konnte setzt dem ganzen aber die Krone auf
  6. Endoplasmatisches Retikulum
  7. Nein
  8. Zumindest Sprechchöre und nach der Partie soll er zur Kurve kommen.
  9. Achso ist er es also immer der pfeifft?
  10. Ich hab jetzt eh schon was, aber mal ganz ehrlich was stellen die sich eigentlich vor? Da brauch ich nichtmal groß der Digital-Generation angehören und trotzdem ist ein Monat ohne TV und Internet einfach nur Zach. Da red ich noch garnicht von Leuten die berufsbedingt auch zuhause auf das Internet angewiesen sind. Ich seh ja ein dass gleich am Tag darauf der Techniker dasteht aber ich sag mal binnen 10 Tagen sollte eigentlich machbar sein. Vorallem wenn man sich Kundenfreundlichkeit auf die Fahnen heften will
  11. Spiele gegen Amateurteams interessieren mich nicht GLG
  12. Das Happel wird so voll mit Grünen sein dass das Stadion quasi übergeht mit Grünen infolgedessen eine Mitose stattfindet und anstelle vom Stadioncenter dann plötzlich ein zweites Happel dasteht
  13. Grüß euch! Hab leider grad ein riesen Problem. Und zwar bin ich gerade umgezogen (Wien) und jetzt ist natürlich noch kein Internet (und kein TV) da. An und für sich kein Problem für ein paar Tage wenn da nicht A1 kundenfreundlichst den Installationstermin auf den 13.11.2017 gesetzt hätte. Also quasi 1 Monat ohne Internet und ohne TV Jetzt meine Frage: Wie kann ich diese Zeit mit halbwegs akzeptablen Internet überbrücken? Aktuell hab ich als Notlösung das Tablett mit HoT-SIM als Hotspot drinnen aber das funktionier auch eher mau. Ich dachte schon an so einen Webcube. Hab aber keine Ahnung wie das geht. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte