Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ooeveilchen

Members
  • Content Count

    8,295
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

ooeveilchen last won the day on August 23

ooeveilchen had the most liked content!

About ooeveilchen

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soviel zum Thema Easy-Mode.... Zweite Saison, die o.g. Spieler als Backups geholt, dazu noch ein bisserl die Klopp-Taktik verfeinert. Resultat ist das:
  2. Vielleicht sollten wir diese Slideshow als Sportvorstand einstellen. Sie scheint kompetent zu sein
  3. Du weißt schon dass primär der Spieler gefordert ist sich weiterzuentwickeln. Gerade im Alter von 20 Jahre herum entscheidet sich sehr viel. Das hat Prokop halt vollkommen verschlafen, und gemeint Talent alleine reicht aus.
  4. Stöger will Prokop anscheinend weder als Sportdirektor noch als Trainer. Womit zu diesem Thema alles gesagt ist.
  5. Bei Zwierschitz wird noch das alte Foto angezeigt und dann hängt sich die Slideshow auf
  6. Dieselben Leute die Spieler wie Prokop, in der Hoffnung der Knoten geht ihm noch auf, mitschleppen wollen, sind paradoxerweise auch meistens jene die sich immer darüber aufregen dass der Kader zu aufgebläht mit Durchschnittsspielern ist.
  7. Hab jetzt rein aus Interesse mal mit Liverpool angefangen. Puh das ist schon Easy-Life. Zumindest was Transfers angeht. Zusätzlich zum eh schon hohen Transferbudget bringt auch jeder x-beliebige Spieler eine schöne Verkaufssumme ein. Hab jetzt eine Saison durch, bin also grade im ersten richtigen Transferfenster: Hab nach ihren Leihen Grujic (20 Mio) Oyo (15 Mio) Awonyiyi (10 Mio) Woodburn (5 Mio) und noch irgeneinen um 3,5 Mio verkauft. Also alleine durch diese Spieler, die bei mir niemals eine Chance gehabt hätten, hab ich schon über 50 Mio Euro eingenommen. Dazu hab ich noch Shaqiri um 30 Mio zu Arsenal verkauft. Also Transfererlöse von über 80 Mio nur durch 0815-Kaderspieler. Gekauft hab ich mir für 21 Mio () Hakimi und für 45 Mio Chiesa. Ein weiteres gutes Beispiel ist der 3. Torhüter den vereinslos verpflichtet habe. Ein biederer Spieler der wohl bei keinem PL-Verein als Nummer 1 auflaufen würde. Marktwert nach seiner Unterschrift bei mir->7,5 Mio Irgendwie scheinen die Marktwerte in der PL völlig konfus berechnet zu werden und Spieler um einiges mehr Wert zu sein nur weil sie in England unter Vertrag stehen.
  8. Das wäre schön. Generell dürfte der Gap ja niemals so hoch sein als wie zwischen PS3 und PS4?
  9. Man könnte ein zweites Würstelstandl aufbauen und dort einen zweiten DJ auflegen lassen. Das wär mal was.
  10. Er holt uns jetzt alle ein und macht den Werkmeister bei Humboldt
  11. Eine Frechheit dass der Herr Wachtmeister da seinen Oberbefehlshaber so anfrevelt
  12. Jahrhundertrapidler Trausti und Moci nicht vergessen. Wahre Legenden in Grün-Weiß
  13. Ich werd mich demnächst beim Zirkus Roncalli bewerben. Da können meine Spezis und ich dann aufführen wie wir Silvester zu 14. in meinem 24m² Wohnzimmer meiner 75m² Wohnung verbracht haben. Muss ja dann ein außergewöhnliches Schauspiel darstellen.
×
×
  • Create New...