ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    40

ooeveilchen last won the day on 2. Februar

ooeveilchen had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über ooeveilchen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    vollkommen besoffen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien/England
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero; Gigi Buffon; DDP
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Beruf oder Beschäftigung
    Owezahra
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    IN IN INNVIERTL
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ooeveilchen's Achievements

  1. Dafür hat man Silva Kani rechtzeitig entdeckt und ihn noch halb Europa vor der Nase weggeschnappt. Wäre ganz Europa an ihm dran gewesen hätten wir eh wieder mal durch die Finger geschaut
  2. ooeveilchen

    Österreich Trikot

    Ich finds auch nicht so tragisch. Hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas mit den traditionellen Farben des DFBs zu tun, aber so what. Wird wohl eh nur eine einmalige Sache bleiben. Bin ja der Meinung hätte das Trikot einer der großen Vereine die bei adidas unter Vertrag stehen als Auswärts- oder drittes Trikot sagen 90% jener die sich jetzt aufregen, dass das ein gelungenes Dress ist.
  3. Hab ich damals schon deutlich besser gefunden als das depperte Love Generation mit dem hosenlosen Löwen. Generell war das damals die Zeit der tollen WM- und EM-Songs. In den letzten Jahren war das leider ja nur noch großer Müll
  4. Hab mir am Wochenende erst noch gedacht der wäre eigentlich aufgrund seiner Zahlen höchst interessant für uns.
  5. Früchtchen diese Saison übrigens europaweit der Tormann mit der besten Save-Quote was Elfmeter angeht: https://www.kicker.at/elferkiller-fruechtl-austrias-keeper-in-europas-spitzenfeld-1002675/artikel Könnte man dann schonmal medial ausschlachten wenn man ihn im Sommer um gutes Geld verkaufen möchte.
  6. Unglaublich. Ich musste mir meine astronomische Like-Anzahl über Jahre mit absoluten Qualitätspostings verdienen und jetzt kommst du da mit so billigen Tricks daher
  7. ooeveilchen

    Fanszene Austria Wien

    Vielleicht meint er eine Person namens Walter
  8. Das waren nicht die Orangen. Die hatten wir zu dem gestreiften Heimdress:
  9. Ist vermutlich der Auftakt zum Insolvenz-Abverkauf
  10. Wies die minderbemittelten Rapidis einfach schaffen beinahe Tag für Tag noch ein Schauferl draufzulegen
  11. Gestreifte Trikots nur wenn Ronald Gercaliu und Vaclav Sverkos zurückgeholt werden.
  12. ooeveilchen

    Heute vor .. Jahren

    Kann ich mich nicht mehr erinnern - Was war?