ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooeveilchen

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Ich finds ja überhaupt bemerkenswert dass sich noch Fast-Food-Ketten nach Österreich expandieren trauen. Der Markt ist ja dermaßen überlaufen, wo es an jeder Ecke Kebapstandl, Würstler, Asia-Nudeln, Pizza usw gibt.
  2. Hatten wir auch mal
  3. Nein, nein in Zukunft wird Hartberg mit -13 Punkten Meister vor der Admira mit -16 Die anderen Vereine haben alle viel mehr Minuspunkte weil bei jedem Spiel Fans von anderen Vereinen, in False-Flag-Aktionen, den Platz stürmen um Punkteabzüge zu erwirken.
  4. Leberknödelsuppe Leberknödel generell sehr geil, solang man nicht zuschaut wie und aus was die gemacht werden
  5. Und schon wieder eine Schauergeschichte Auf der ganzen Welt funktioniert so etwas nur in Österreich wird automatisch vom Allerschlimmsten ausgegangen
  6. Forza mein Immunsystem Samstag um 7 in der Früh mit brutalem Halsweh munter geworden, zu welchem sich über den Tag verteilt die typischen Grippesymptome gesellt haben. Hab dann ein paar Tassen Tee gesoffen und mich bald am Abend hingelegt und mich am Sonntag so richtig ausgeschlafen. Und voila die Grippe hat sich mal wieder nur zu einer leichten Erkältung, also bissl Schnupfen und Husten, abgeschwächt. Generell muss ich sagen dass ich seit meiner Geburt noch NIE ernsthaft krank war. Ich kann mich erinnern dass ich mal als kleines Kind vielleicht 2-3 Tage eine Angina gehabt habe, aber ansonsten nix. Keine Grippe, keine Infektionen, kein garnix Und das alles, wo ich mich jetzt nicht gerade gesund ernähre bzw auch nicht wirklich sportlich bin.
  7. Dann bin ich ja mal gespannt Ich muss ja gestehen dass ich eher die arcadigen Simulationen ala FIFA Manager bevorzuge, mit Stadionausbau usw usw, aber da es den leider nicht mehr gibt muss ich mit dem von SI vorlieb nehmen. Macht mir nichts desto trotz auch Spaß. Was ich so gesehen habe sollen ja jetzt Training und Taktik verbessert worden sein bzw der Einstieg soll leichter sein. Das werd ich mir mal anschauen, weil bisher hab ich aufgrund der Komplexizität meistens den Assistenten alles machen lassen, bzw einfach ein paar Taktiken aus dem Workshop runtergeladen
  8. Sky Sport Deutschland immerhin mit fast 1 Mio Likes nimmt als Beispielbild Friese und Monschein
  9. Genau das meinte ich Oder wenn dann irgendwelche Grundelmannschaften ala Augsburg um 35 Mio einen aus Russland holen oder so. Das nimmt mir einfach komplett den Spielspaß, vorallem weil das in früheren Teilen nicht so der Fall war. Da wars sogar eher noch im anderen Extrem, dass Mannschaften teilweise nach 5 Saisonen, abgesehen von den Karriereenden, vielleicht 4-5 Kaderveränderungen (Zu/Abgänge) hatten
  10. Selbst wenn wärs kein Beinbruch Ohne jetzt genaueres zu wissen aber der wird damals sicher nicht um Millionen aus Afrika gekommen sein, und wenn man ihn jetzt dann nächsten Sommer vielleicht um ~1 Mio verkauft, hat es sich unabhängig vom sportlichen, sogar schon gelohnt. Man wird bei solchen Transfers immer wieder mal Rohkrepieren erwischen, aber letzten Endes braucht man genau einen Obi Mikel darunter zu haben und es hat sich schon gelohnt. Warum ich gerade Obi Mikel anspreche? Er ist 04 ablösefrei von Nigeria nach Norwegen gegangen und wurde 2 Jahre später um 20 Millionen Euro von Chelsea gekauft. Oder auch Beveren damals Anfang der 2000er Gervinho, Eboue, Yaya Toure, Romaric, Boka und Yapi Yapo aus Afrika geholt haben Natürlich ist so ein 20 Millionen Euro Transfer absolut eine Ausnahme und überhaupt nicht planbar aber selbst wenn es uns gelingt so jemanden wie Kayode (in Sachen Transfererlös) dort herzuholen hat sich das ja schon rentiert. Ich glaub das ist wirklich ein Markt den es zu erschließen gibt, vorallem ist Österreich/Wien für Afrikaner sicher sehr attraktiv. Stabiles Land, stabiler Verein, lebenswert und sportlich absolut im Fokus wenn man vorhat zB nach Deutschland zu wechseln.
  11. Ich bin gespannt was sie mit dem Multiplayer anstellen werden. Ich fürchte fast das wird so ein GTA:O Abklatsch mit typischen Cash-Grab IGPs
  12. Leider weiß man nicht was das für eine Liga ist. Togolesische 1. Liga oder Jugendliga? Hier das neueste Video immerhin aus dem afrikanischen Pendant zur Championsleague Schöner Assist bei 1:43, und schönes Dribbling am Ende Ansonsten schaut mich der Bewerb insgesamt nicht recht aussagekräftig an. Sehr viele technische Fehler. Die schlechte Qualität tut ihr übriges.
  13. Na sinds nicht. Vorallem wie soll man es schaffen -47% Likes zu haben?
  14. Ok. Dann mach ich mal den Anfang: NEIN
  15. Naja wenn du jetzt noch irgendeinen Kontext zu diesen Zahlen dazugeben könntest, wäre es auch möglich darüber zu diskutieren