ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooeveilchen

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Der Panzer ist ja schneller als er
  2. Wird wahrscheinlich ganz Austria-like irgendwie gewonnen werden.
  3. Na das hoffen wir amal nicht.
  4. Handelnde Personen sind doch viel zu eitel und selbstgefällig um sich einzugestehen dass man erneut einen Fehler gemacht hat.
  5. Naja aber von hinten in die Beine zu grätschen ist halt so ziemlich das schlechteste was er machen kann. Egal ob er nun zuerst den Ball trifft oder nicht, aber das ist als letzter Mann einfach absolut zu riskant. Sieht man ja auch bei den starken IVs so gut wie nie. Zumal er ja sogar innen zum Tor gelaufen wäre, von daher hätts ein Stellen vom Gegenspieler vielleicht schon getan
  6. Naja bei Standards ist es ja Gang und Gäbe dass die großen IVs vorne sind und hinten eher die zierlichen kleinen Spieler absichern
  7. War da nicht davor eine Standardsituation?
  8. Nur mal so angemerkt weils scheinbar einige immer noch nicht kapiert haben: Jeggo hat keine Rote bekommen sondern Gelb-Rot
  9. Das peinlichste Spiel dass ich jemals erleben musste. Hab mich noch niemals so für meine Austria genieren müssen Ein Trauerspiel
  10. Ein Sauhaufen sondergleichen ist diese Truppe. Keine Disziplin, kein nix.
  11. Für wen kommt Monschein? Pentz?
  12. Niemals