ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooeveilchen

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Was noch wichtiger ist: Der Spieler muss auch wollen
  2. Er muss sich schon bei Ullmann aufstützen
  3. Nein wir kaufen Pogerl um 1 Mille aus dem Vertrag aus
  4. Kommts eigentlich nur mir so vor oder ists um Transfers in Österreich generell aktuell wirklich ausgesprochen ruhig?
  5. Jo alle Zelte waren wiedereinmal ausgebucht
  6. Brüll hier nicht so herum wir sind hier schließlich nicht im Bierzelt
  7. Schon längst überfällig. Der darf jahrelang den Verein runterwirtschaften und keiner tut etwas machen!!!!!!!
  8. So das wars jetzt. Der letzte Strohhalm den dieser Verein noch gehabt hätte somit auch ungeknickt. Rechne mit Lizenzentzug und Zwangsabstieg in die Wiener Liga spätestens im Dezember. Schade
  9. Nau wo isser denn?
  10. Den Unterschied zwischen einer schwerwiegenden Verletzung und vielen sich aneinanderreihenden Verletzungen wirst auch du erkennen.
  11. Schade. Jetzt heißt es alle Kräfte bündeln um einen Plan B aufzutreiben. Anton P. soll gute Karten haben aktuell
  12. Lustig hab letzte Woche erst gedacht dass wir eigentlich noch nie einen Amerikaner im Dress der Austria gehabt haben
  13. #1 Peter Stöger engagieren
  14. Das mit den Waffen find ich nicht so tragisch. Man darf mMn die Spieler durchaus ein bisserl animieren dazu die Augen offen zu halten nach einzigartigen Gegenständen. Aber Guarma find ich tatsächlich auch ein bisschen unglücklich. Ich mein da erstellt man eine Umgebung und nach 4-5 Missionen dort ists auf niemehrwiedersehn vorbei. Warum es zB nicht die Option (von mir aus auch nach Ende der Story) gibt dass man für viel Geld von Saint Denis nach Guarma mit dem Schiff reisen kann, versteh ich nicht. Das wär genau eine Cut-Scene zum animieren gewesen. Noch 2-3 Beschäftigungen die man ausschließlich dort auf der Insel machen kann dazu und fertig. Aber gut sie habens ja nicht einmal hinbekommen in New Austin irgendetwas interessantes in die Map zu integrieren.
  15. Bitte keine Liveticker aus deinem Schlafzimmer.