ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooeveilchen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Kann man eine (HAK) Matura mit einem ECDL-Zertifikat gleichsetzen? Möchte mich auf eine Stelle bewerben bei der dezidiert nach ECDL gefragt wird, was ich aber so eigentlich ja nicht hab. Hab allerdings 3-4 Jahre 5-6 Wochenstunden mit irgendwelchen Office-Fächern (Word, PP, Excel, Access) zugebracht und würd rein vom drüberblicken her sagen dass ich eigentlich auf Niveau "ECDL Advanced" sein müsste. Begreift der Personalchef das oder soll ich irgendwie sonst auf diese Skills Aufmerksam machen? Natürlich kann ich ja hinschreiben sehr gute Office-Kenntnisse, aber es liest sich halt nicht so gut als wenn ich einen Wisch habe der das noch mal seperat bescheinigt.
  2. Man will sich, wissentlich oder unwissentlich, nicht eingestehen dass man einen Fehler gemacht hat.
  3. Zumindest hat man gut trainiert. Nicht auszudenken wie es erst aussehen würde wenn man schlecht trainiert hat
  4. Pentz Aber der hat ja kein violettes Dress an
  5. Werd heute noch eine Initiativbewerbung an die Austria schicken. Als Trainerlehrling darf scheinbar eh schon jeder ran
  6. Werden eigentlich Transfererlöse auch abgegrenzt sofern sie in Raten bezahlt werden? Weil laut der GuV hätten wir letzte Saison gesamt 6,8 Mio an Transfererlösen bekommen. Wobei ja dann immer betont wurde wie gut der Kayode-Deal nicht gewesen ist. Mit Stryger und Filipovic eingerechnet müsste ja Kayode dann allerdings nur etwa um die 4 Millionen Euro gebracht haben
  7. https://kurier.at/sport/fussball/eine-stimme-entschied-admira-antrag-wurde-abgelehnt/400347646 Der Kommentar darunter
  8. Interessant auch dass knapp eine Stunde vorher die US Radarüberwachung auf Oahu meldete dass ungewöhnlich viele Flugzeuge im Anflug auf die Insel sind. Da für den selben Tag mehrere Bomber erwartet wurden, die eine Zwischenlandung auf ihrem Weg auf die Philippinen einlegten, da man dort eher japanische Aggressionen befürchtete, tat der zuständige Offizier diese Meldung mit einem "Dont worry about it" ab. Und etwa eine halbe Stunde vorher entschlüsselten US-Nachrichtendienste eine japanische Nachricht an ihre Diplomaten in Washington, dass unverzüglich sämtliche Verhandlungen mit den USA zur Aufhebung des Handels-Embargos abzubrechen seien. Wegen dieser ungewöhnlichen Nachricht geht eine Nachricht via Telegramm an den Befehlshaber der Truppen auf Hawaii raus dass diese abgefangen Nachricht möglicherweise etwas zu bedeuten hat. Da das Telegramm über das Zivile Netz versendet wurde, dauerte es bis kurz vor 12 bis das Telegramm seinen Empfänger erreichte. Zu diesem Zeitpunkt landeten die japanischen Flugzeuge schon wieder auf ihren Trägern
  9. Hatte ich auch zMittag
  10. Kauft da wirklich jemand ein? Immer wenn ich schaue denk ich mir bei solchen Preisen muss man schon einen ordentlichen Hirnschiss erhalten haben um sich bei diesem Portal eine Karte zu kaufen. Aktuell grade Derby-Karten auf der Ost für NUR 172€. Was ein Schnäppchen
  11. Herzlich Willkommen im Forum! Mich würde interessieren was die Pfarrgemeinde dazu sagt?
  12. Ist ein Polizist im Privaten eigentlich auch verpflichtet irgendwelche Straftaten in seinem Umfeld den Kollegen zu melden. Nona wenn ein Bekannter mit Einbruchsgschichtl prahlt dass er da was sagen muss, aber ich mein eher so Sachen wenn sich einer in Anwesenheit von dem Kiwara zB einer einen Ofen baut oder so. Ein guter Spezi wird natürlich auch da seine Freunde nicht verpfeifen, aber angenommen das kommt irgendwann auf, ist dann der Polizist dran weil er quasi das wissentlich ignoriert hat?