Jump to content

ooeveilchen

Members
  • Content Count

    10,628
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

ooeveilchen last won the day on April 13

ooeveilchen had the most liked content!

About ooeveilchen

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Lieblingsspieler
    Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien/England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    vollkommen besoffen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das wird viel von der Kommunikation des Vereines abhängen
  2. Dass er seine Go-Kart-Strecke inszenieren kann? Oder glaubst es er hat es zufällig genau dort gemacht wo seine Rennstrecke ist?
  3. Das eine hat halt mit dem anderen nur bedingt etwas zu tun finde ich
  4. Ist top Ich nehm dann auch meistens statt einem Bun einfach 2 greröstete Toastscheiben her, damit das Verhältnis Fleisch/Brot passt.
  5. Das ist zwar sehr schön für dich und deine Gattin, dennoch glaube ich nicht dass man so etwas unbedingt ins Internet posten muss.
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hansi-flick-verlaesst-fc-bayern-im-sommer---fuer-den-dfb-/ Herzlich Willkommen Hansi Fick?
  7. Jööööööööööööööö Aggro-Ansage @forzaviola84
  8. Nachdem das ja die Schweizer, Italiener und Tschechen auch haben würde ich die Schuld da eher Puma geben
  9. Ich kanns mir nicht anders erklären Zum einen gab es ja in den Jahren davor durch CL und Damari äußerst lukrative Einnahmen. Falls die Zahlen damals schon eher bescheiden waren, wäre man ja der Logik nach ja vor dem Titel und der CL auch schon fast pleite gewesen. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen dass man damals mit derart maroden Finanzen tatsächlich so ein Projekt gestartet hätte.
  10. Geh Leck ist das peinlich Kriegt man das zu jedem Happymeal oder jeder Kiste Bier gratis dazu? Schaut aus wie ein Werbegeschenk
  11. Würdest du endlich mal deine ganzen Damenbekanntschaften zu einer Unterschrift bewegen wären wir schon lange fertig.
  12. Ich glaub eher die Schulden damals rühren aus dem Stadionbau
×
×
  • Create New...