Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ooeveilchen

Members
  • Content Count

    7,516
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

ooeveilchen last won the day on June 9

ooeveilchen had the most liked content!

About ooeveilchen

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin zwar alles andere als Bremen-Fan aber trotzdem bin ich froh dass dieser Traditionsverein drinnen bleibt.
  2. Da werden wir vor Freude jodeln wenn Ronald Gercaliu endlich unterschreibt
  3. Gerade Inter die unter Conte mit einer 3er Kette spielen Aber gut die haben Hakimi auch gekauft. Generell fiele mir ohnehin kein Verein ein, der sich Alaba leisten kann und auf LV auch tatsächlich Bedarf hätte.
  4. Das ist ja auch eigentlich schon wieder ein Witz. Da sind 3 verschiedene Hose mit identer Produktbeschreibung drinnen und irgendwelchen lustigen Codes. Die Bilder sind 0815-Produktbilder von Nike wo man mit Photoshop ein Austrialogo draufgeklatscht hat und obendrein noch für alle 3 Hosen gleich obwohl die dritte Hose im Vorschaubild offenbar eher eine Unterziehhose ist. Kein Schwein kennt sich da aus.
  5. Ich rede von der KM Also Madl, Klein (2021), Ebner, Zwierschitz, Grünwald und Jeggo
  6. Nö weil da kannst so gut wie alle problemlos hergeben
  7. Spätestens wenn ihm nach dem Anstoß Edomwonyi den Ball aus einem Meter in die Eier schlapft zieht er eh gleich wieder von dannen.
  8. Kernfrage wird also sein ob Suttner noch jünger wird oder nicht.
  9. Ok die große Austria wieder einmal machtlos gegen das gierige Establishment. Währenddessen die Grünlinge jeden Nasenbohrer bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängern können. Aber die haben ja auch mehr Fans.
  10. Was sind dass den für krude Ansichten? Laut deiner Logik dürfte es ja dann so gut wie keine Vertragsverlängerungen geben weil ja "die Berater" immer noch auf ein noch besseres Angebot hoffen könnten. Und am Ende des Tages unterschreibt auch nicht "der Berater" den Vertrag sondern der Spieler persönlich. Und wenn man dem Spieler die Wertschätzung entgegenbringt sein Gehalt deutlich aufzubessern und ihm sportliche Perspektive bieten kann ist es gar nicht einmal so unwahrscheinlich dass er das Angebot auch annimmt.
  11. Darum lieber warten bis er vollends den Durchbruch geschafft hat oder wie? JETZT hat man noch die Möglichkeit ihn zu günstigen Konditionen langfristig zu binden und nicht erst wenn er 40 Bundesligaspiele gemacht hat. Aber vielleicht hat sich das bis zu unseren Granden noch nicht durchgesprochen, dass genau wie am Platz auch im Hintergrund die Abläufe um ein vielfaches schneller geworden sind als sie es vor 25 Jahren waren. Der Wimmer wird wahrscheinlich jetzt schon bei vielen deutschen Klubs zumindest mal auf der erweiterten Shortlist stehen. Sobald der mal eine Halbsaison aufzeigt blinken dort die Lichter und du zahlst dich entweder dumm und deppert für eine Vertragsverlängerung oder du kannst ihn gar nicht mehr verlängern und musst dann notgedrungen 1 Jahr vor Vertragsende verkaufen um überhaupt noch etwas Geld einnehmen zu können.
  12. Weil er verbesserte Bezüge bekommt? Ich nehme nicht an dass er schon einen richtigen Profivertrag mit BL-gerechtem Entgelt hat.
  13. ooeveilchen

    Witze

    Für solche "Witze" wurde die Karnevalsfanfare erfunden
×
×
  • Create New...