Jump to content

ooeveilchen

Members
  • Content Count

    11,770
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

ooeveilchen last won the day on July 22

ooeveilchen had the most liked content!

1 Follower

About ooeveilchen

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Owezahra
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero; Gigi Buffon; DDP
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien/England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    vollkommen besoffen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird fulminant 1:0 gewonnen worauf in Salzburg alles in Frage gestellt wird und in einer Panikaktion noch Vratislav Lokvenc, Johan Vonlanthen und Remo Meyer zurückgeholt werden.
  2. Du solltest beim nächsten Heimspiel dort hingehen und sie aufmischen
  3. Jo nur das Losglück hast halt vielleicht auch nicht immer.
  4. Wir sind halt in einer grausligen Abwärtsspirale. In Wahrheit kannst die nur brechen wenn dir halt wirklich mal eine Supersaison auskommt wo man sich über den nationalen Wettbewerb schon fix für eine Gruppenphase qualifiziert.
  5. Drüberdonnern wie über junge Stuten werden wir
  6. Geh Leck jetzt hab ich erst gecheckt was du meinst. Dachte schon die ganze Zeit was "Subern" bedeuten soll
  7. Du bist doch selber ein Geizhals per excellence
  8. Vielleicht kann der Verein auch tatsächlich nichts dafür und es ist nur meine subjektive Wahrnehmung dass das bei uns immer so lange dauert. Kann natürlich auch gut sein, da ich die Teamnews der anderen Vereine nur am Rande mitverfolge. Aber Ried ist zB interessant, denn die haben am 1.Juli Valdir aus Brasilien präsentiert und am 16. hat er bereits im Cup gespielt und gegen uns war er auf der Bank. In dem Fall ist es also in 2 Wochen gegangen, während wir jetzt relativ genau ein Monat warten und das obwohl Antovski zwar selbst kein EU-Bürger ist, aber immerhin schon einmal in der E
×
×
  • Create New...