ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ooeveilchen

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Celtic-Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Dann viel Spaß beim Bärlauch sammeln. Die ganzen Pestosachen sind eigentlich ziemlich geil aber auch unheimlich Ressourcenverschlingend. Ich glaub für 2 Portionen Pesto alla Genovese brauchst effektiv eh schon einen einen ganzen Topf Basilikum und beim Bärlauch wirds ähnlich sein.
  2. Hätte jeder Fußballer in Österreich jene Einstellung die zB ein Maierhofer immer an den Tag gelegt hat, wären wir dauerhaft in den Top-10 der Welt.
  3. Als er von Neustadt kam. Da hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz
  4. Ich hab übrigens damals ziemlich über die Bestellung von "Provinztrainer" Stöger geschimpft
  5. Als Back-Up für RV ja nicht ganz verkehrt. Nachdem man ja Gluhakovic scheinbar kein Vertrauen schenkt und Klein ja außer Konkurrenz dort Stiefel um Stiefel runterspielen darf aktuell. Mit seinen aktuell 4 Toren und 4 Vorlagen wär er auch bei uns gut dabei bei den Topscorern.
  6. Nicht nur irgendjemanden. Den besten!
  7. In Deutschland findet der nix mehr?! Er wurde erst vor 2 Monaten in Darmstadt entlassen.
  8. Womöglich wurde ja gestern ein für alle mal zugesperrt
  9. Pentz hat sich einfach dem Niveau sowas von angepasst. In seinen ersten Partien hat er wirklich überragend gehalten, aber mittlerweile sind die Wochen ins Land gezogen und wirklich weiterentwickelt hat er sich nicht.
  10. Na hoffentlich sind genügend Parkplätze vorhanden. Nicht dass Leute extra aus den Bundesländern anreisen und dann wieder heimfahren weil sie nicht am Mittelkreis parken dürfen.
  11. Naja wir reden hier aber immer noch von Deutschland. Da spielen selbst in der 3. Liga noch Mannschaften die bei uns auch locker in der Bundesliga mitspielen könnten.
  12. Geh bitte "Überschaubarer Erfolg" ist doch nur eine Alibiaussage weil man den wahren Grund der Ablehnung nicht benennen kann. Schuster rettete Darmstadt vor dem Abstieg aus der 3. Liga um die Saison drauf in die 2. BL aufzusteigen und in ebenjener direkt wieder aufzusteigen in die Bundesliga. Dort hielt er sich noch 1 Jahr ehe das verflixte 2. Jahr kam und er gehen musste. Er hat aus einem Abstiegskandidaten in der 3. Liga (!) innerhalb der kürzest möglichen Zeit einen Bundesliga verein gemacht. Was ist da bitte "überschaubarer Erfolg"?
  13. Also wenn du ein grundsätzliches Interesse an solchen Spielen mitbringst wirst du auch bei Anno nach 3-4 Stunden reinkommen. Hab zwar nur das 1404 gespielt, aber die Serie generell ist ja trotzdem noch eher Casual ausgerichtet und von daher doch auch für komplette Neueinsteiger gut geeignet.
  14. Da hatte ja sogar noch Kadiri Weltformat im Vergleich zu Igor. Der inkompetenteste IV an den ich mich in diesem Jahrtausend erinnern kann.
  15. Im übrigen nicht ok von den paar Patienten die gemeint haben "MK Hurensohn" anzustimmen. Bei aller berechtigter Kritik ihm und dem Verein gegenüber, ist so eine Aktion trotzdem absolut letztklassig. Genauso wie manche die glauben die 20-Jährigen Buben die als Ordner eingeteilt sind und ein paar lächerliche Netsch dafür bekommen anzugehen weil sie ihre Arbeit machen und verhindern wollen dass die Leute nach Abpfiff aufs Spielfeld rennen. Kompliment an Joe und seine Partie die sich da dazwischengestellt haben und etwaige Eskalationen verhindert haben, aber auch absolut letztklassig wie sich einige Primitivlinge da aufpudeln wollten.