ooeveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    41

ooeveilchen last won the day on 26. März

ooeveilchen had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    vollkommen besoffen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien/England
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero; Gigi Buffon; DDP
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Dinamo Zagreb
  • Beruf oder Beschäftigung
    Owezahra
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    IN IN INNVIERTL
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ooeveilchen's Achievements

  1. Derselbe Fliegenfänger wie sein Vater
  2. Sowas geht halt nicht von heute auf morgen. Zumal man ja nicht einfach alle SR "entlassen" kann solange keine anderen (besseren) da sind.
  3. Oder anders gefragt: Wenn schon der so schlecht ist und oben pfeifen darf, wie schlecht müssen dann erst die anderen sein?
  4. Bringen jedenfalls beide Gardemaß fürs zentrale Mittelfeld mit
  5. Wird mMn halt auch ein bisserl draufankommen ob Rangnick zum Ende seiner Karriere noch einmal Titel gewinnen will. Bisher hat er, trotz respektabler Karriere, ja nur einen einzigen Pokalsieg mit Schalke auf der Habenseite. Vielleicht reizt es ihn ja doch noch mal die deutsche Meisterschaft oder gar die Championsleague zu gewinnen.
  6. Wird wahrscheinlich nicht wenige geben die tatsächlich so denken.
  7. Und du meinst man wird besser wenn man irgendwelche Mitläufer vom Absteiger holt?
  8. Habens leicht schon einen Head of Goalkeeping bei der BankAustria?
  9. Immerhin endlich wieder mal was für bzw. gegen die Fairplay-Statistik getan
  10. ooeveilchen

    Probleme mit Nachbarn

    Vielleicht ists eine Eigentumswohnung?
  11. Da brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen
  12. Rangnick wird einen Tag vor der Euro vom FCB abgeworben und als neuer Teamchef fürs Turnier wird spontan Frenkie Schinkels fungieren weil er zufällig am Nebentisch vom Schöttl im Schweizerhaus gesessen ist.