Bisasam

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria und Dynamo

Letzte Besucher des Profils

6.001 Profilaufrufe

Bisasam's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Bisasam

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Ich zeig dir gleich meinen sentimentalen bracker
  2. Bisasam

    Spekulationsthread

    Geldwäsche...Wiener Mafia und so. Nächste Frage
  3. Wenn er sich auf die Moral verlässt, dann ist er in diesem Geschäft falsch.
  4. Bisasam

    Spekulationsthread

    Du kannst es dir aber auch gleich holen - nur so nebenbei. Die Spieler die jetzt gekommen sind, hätten es sich auch durchaus verdient, dass man sie unterstützt.
  5. Bisasam

    Spekulationsthread

    I glaub du verorscht uns a bissl
  6. Bisasam

    Spekulationsthread

    Hat bei Mattersburg oft gezeigt was er kann. War bei uns, bei den Bullen und bei den Grünen am Wunschzettel. Schnell, torgefährlich und körperlich stärker als ein Pires.
  7. Bisasam

    Spekulationsthread

    Ja leck mein üppiges Zumpfal. Tatsächlich? Mit Onisiwo wäre bestimmt nicht nur ich hoch zufrieden. Und er wäre nochmal um ne Spur stärker als Pires würd ich meinen.
  8. Bisasam

    SOMMERTRANSFERS 2018

    Turgeman Edomwonyi und Monschein Oder wird man überhaupt noch Interesse an Edo haben wenn man Turgeman verpflichtet?
  9. Bisasam

    Spekulationsthread

    Röcher. Jemanden der vernünftige Flanken schlagen kann. Hatten wir seit Jahren nicht mehr. Im Ernst, um Onisiwo sollten wir uns tatsächlich bemühen. Talent hat er und vielleicht können wir ihn zumindestens leihen.
  10. Bisasam

    Fanszene Austria Wien

    Nein, wird es nicht geben.
  11. Die kriegen das schon hin, Remember Grödig. In der ersten Runde gleich hinfahren, Kantine austesten und gewinnen.
  12. Nur hat das überhaupt kein Gewicht. Schlimm wäre es mMn wenn ihn alle toll finden würden. Kritisieren wird man ihn bestimmt dürfen, dennoch sollte er eine faire Chance bekommen. Und was man so hört, genießt er trotzdem ein hohes Standing im Verein. Persönlich verfalle ich jetzt nicht in Euphorie, allerdings kann ich einige User schon verstehen wenn sie sich freuen, dass sich jetzt ein bissl etwas tut.
  13. Geh, Hartberg wird sicher legendär in puncto Auswärtsfahrt