Bisasam

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Bisasam

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria und Dynamo

Letzte Besucher des Profils

4.037 Profilaufrufe
  1. Davon wirst du dich noch überzeugen können, falls der Thread offen bleibt.
  2. Bitte closen, lockt nur a paar Hurenkinder an.
  3. War leider auch nicht als Witz gedacht... Den Alhassan Schmäh kenn i net.
  4. Kann Klein sich überhaupt motivieren?
  5. Das arme Schneidbrettl erfüllt wenigstens seinen Zweck.
  6. Also der Tomanek mal sicher nicht. Der hat damals lediglich Oli P bei der Westbahnhof Gschicht vertreten und treibt sich im VIP der Grünen herum. Bei Rhr ist jemand Anwalt, der im Vorstand von Blau Weiß Linz sitzt, aber keine Funktion bei Rapid hat.
  7. Eigenständig
  8. Einfach mal die VF oder Kai darauf ansprechen. Möglichkeiten dazu gibts an jedeb Spieltag. Grundsätzlich find ich die Idee mit einem Treffen von FC-Lose und Szene gut, wenn möglich noch vor der Stadioneröffnung um vielleicht sich wieder etwas näher zu kommen und dann auf der Ost gemeinsam und geschlossen Vollgas zu geben. Auf Wechselgesänge IN der Kurve steh ich persönlich nicht, aber im neuen Stadion könnte man die Nord wieder öfters mit einbinden (auch beim Chor...oder mal einen neuen Wechselgesang einstudieren)
  9. Mani hat schon paar mal “come on you violet boys“ übernommen. U.a. gegen Aek Athen. Zieht nur leider nicht.
  10. Auch kein Geheimnis mehr, dass die Skb bei den Grünen unter der Kontrolle der UR stehen. Unsere Skbs sind zwar alle Veilchen, aber lassen sich bestimmt nicht von der Szene diktieren. Bei denen gibts Skbs vor denen man ein paar Jahre zuvor nicht dachte, dass die mal ne Uniform tragen würden.
  11. Na das wird ihnen aber weh tun...
  12. Gibt eh einen Plan. CL im neuen Stadion spielen
  13. Wenn wir uns endlich zamreißen, können wir die alle noch einholen!
  14. Tja, in Österreich haben sie keinen Gegner der ihnen die Leviten liest. Deswegen wissen sie, dass sie einen Freibrief nachn andern haben.
  15. Spieler und Betreuer körperlich attackieren is bei denen eh normal.