Bisasam

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Bisasam

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria und Dynamo

Letzte Besucher des Profils

3.853 Profilaufrufe
  1. Hab ich hier etwa Cola Bacardi gelesen? @DeusAustria
  2. Und die meisten von der Sektion.
  3. Ich möchte euer Hurnkastl einschalten.
  4. Jeden Tag werd ich geiler drauf! Endlich dann wieder daheim.
  5. Diverse Aktionen der Fanszene darf und muss man kritisieren. Ich bin bei weitem nicht mit allem zufrieden was Fanatics und Co. machen. Allerdings finde ich, dass an dieser Bastelaktion nichts auszusetzen ist. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen Kind und setzt sich irgendwann mit der Fanszene auseinander. Vor was hat man denn Angst wenn man mit seinem Kind dort hingeht?
  6. Eine Idee der Fanatics. Damals beim Tag der offenen Tür bzw. beim Spiel gegen Hearts of Midlothian gabs eine ähnliche Aktion. War glaub ich 2007. Gute Schule in einem Satz mit St.Pauli zu nennen darf ruhig kritisiert werden. Oder sich besser mit der Pauli Szene auseinandersetzen.
  7. 1:1 Ausgleich bekommen wir in Minute 93 durch einen dummen Abwehrfehler. Dafür gewinnen wir dann in Mailand.
  8. Wie stellt man sich das eigentlich nach einem Kreuzbandriss im April vor? 6 Monate auskurieren und danach wieder am Platz stehen? Für viele war/ist klar, dass er erst im Trainingslager wieder einsteigt. Nur ein fitter Venuto wird uns helfen können.
  9. Erschreckende Leistung. Unter Fink will keiner den Ball wegschlagen in der Defensive, dadurch bringen wir uns immer und immer wieder in Schwierigkeiten. Westermann manchmal Hui, dann wieder pfui. Der macht manchmal unfassbare Stellungsfehler.
  10. Wer vor dem Fansektor “schlagt die Austria tot“ singt, darf sich nicht wundern.
  11. Geht eam an schaß au
  12. Wird ein spritziges 4:4