Bisasam

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Bisasam

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria und Dynamo

Letzte Besucher des Profils

4.407 Profilaufrufe
  1. Ich zeig dir gleich meinen sentimentalen bracker
  2. Geldwäsche...Wiener Mafia und so. Nächste Frage
  3. Wenn er sich auf die Moral verlässt, dann ist er in diesem Geschäft falsch.
  4. Du kannst es dir aber auch gleich holen - nur so nebenbei. Die Spieler die jetzt gekommen sind, hätten es sich auch durchaus verdient, dass man sie unterstützt.
  5. I glaub du verorscht uns a bissl
  6. Hat bei Mattersburg oft gezeigt was er kann. War bei uns, bei den Bullen und bei den Grünen am Wunschzettel. Schnell, torgefährlich und körperlich stärker als ein Pires.
  7. Ja leck mein üppiges Zumpfal. Tatsächlich? Mit Onisiwo wäre bestimmt nicht nur ich hoch zufrieden. Und er wäre nochmal um ne Spur stärker als Pires würd ich meinen.
  8. Hihihihi, ich hab Anal gelesen
  9. Turgeman Edomwonyi und Monschein Oder wird man überhaupt noch Interesse an Edo haben wenn man Turgeman verpflichtet?
  10. Röcher. Jemanden der vernünftige Flanken schlagen kann. Hatten wir seit Jahren nicht mehr. Im Ernst, um Onisiwo sollten wir uns tatsächlich bemühen. Talent hat er und vielleicht können wir ihn zumindestens leihen.
  11. Einen Johnny?
  12. Nein, wird es nicht geben.
  13. Die kriegen das schon hin, Remember Grödig. In der ersten Runde gleich hinfahren, Kantine austesten und gewinnen.
  14. Nur hat das überhaupt kein Gewicht. Schlimm wäre es mMn wenn ihn alle toll finden würden. Kritisieren wird man ihn bestimmt dürfen, dennoch sollte er eine faire Chance bekommen. Und was man so hört, genießt er trotzdem ein hohes Standing im Verein. Persönlich verfalle ich jetzt nicht in Euphorie, allerdings kann ich einige User schon verstehen wenn sie sich freuen, dass sich jetzt ein bissl etwas tut.
  15. Geh, Hartberg wird sicher legendär in puncto Auswärtsfahrt