Bisasam

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Bisasam

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria und Dynamo

Letzte Besucher des Profils

3.766 Profilaufrufe
  1. Laut Fink ist er am Wochenende wieder dabei. Quelle: Interview Orf
  2. Mit dem Kick bestimmt
  3. Na dann passts ja eh.
  4. Wenn das das einzige ist was fehlerhaft war, dann war die Choreo top. Btw: Euer Rätsel schon gelöst?
  5. Vorallem es sind immer die gleichen Grünen die hier aufkreuzen
  6. A geh, warum denn bloß?
  7. Kennst die Mods noch immer nicht?
  8. Der Thread ist köstlich
  9. Den Cup wart ma halt mal ab. Sollten wir das auch versemmeln, wird Fink Öfb-Cheftrainer.
  10. Is a3 überhaupt offen? Wenn ja, dann wohl nur beim Auswärtssektor
  11. Keine Ahnung wie jetzt manche schon wieder auf Sturm so schimpfen können. Die haben uns vor einer Woche paniert und uns die Grenzen aufgezeigt. Heute haben sie gekämpft und das Spiel gedreht (auch wenn der Elfer fragwürdig war). Bei uns ist das derzeit eher mehr Krampf als Kampf. Wir sollten mal ganz ruhig nach 2 desaströsen Auftritten hintereinander.
  12. Wie man halt so emotionslos im Stadion rumsitzen kann, ist auch für mich unverständlich. Zu einem Stadionbesuch gehört nun mal auch die Stimmung dazu.
  13. Danke, kriegst a Bussi aufs Kopfi
  14. Aha und wie soll ich dann einen Platz bekommen? Wenn mich die Leut sehen, schleichen sie sich freiwillig
  15. Um 4 stehst du bitte im Stadion und reservierst mir einen Platz. Geht nicht. Um ins Stadion zu können, muss ich um 4 beim Würschtler sein