Hammerwerfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hammerwerfer

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.682 Profilaufrufe
  1. Letztens bin ich im Internet auf dieses Thema aufmerksam geworden und hab mich ein bisschen reinggelesen. Da ich über die Suchfunktion nicht wirklich einen Thread fand wo eine Stammzellenspende schon mal richtig Thema war, ist ein eigener Thread sicher kein Fehler. Persönlich bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich mich in naher Zukunft als Stammzellenspender registrieren lassen will. Persönlich kenne ich bis dato zum Glück noch keinen Fall aus meinem Bekanntenkreis, wo jemand eine Stammzellenspende benötigt hätte. Wie sieht es bei euch aus? Ist jemand registriert oder hat jemand mal gespendet? Vielleicht finden sich auch mehrere Leute aus dem ASB, dass man somit eine kleine "Aktion" für die Stammzellentypisierung zusammen bringt. Weh tut es ja nicht, und das Typisierungspaket mit dem Wangenabstrich kann man sich per Post zusenden lassen. Die wichtigsten Fakten zur Stammzellenspende zitiere ich mal hier von https://www.roteskreuz.at
  2. Es ist nicht Ass sondern die Sau zefix! Und statt Dame sagt man Ober bzw Unter statt Bube. Forza Doppeldeutsch.
  3. Vielleicht hätte man ein paar Leute mehr mit billigeren Ticketpreisen anlocken können. 15€ für einen Erwachsenen sind nicht wenig.
  4. Oder man will Heraf als Chefcoach hochziehen, damit er bei einem Aufstieg übernimmt und Baumgartner dann nur noch den Sportdirektor macht.
  5. Hat jemand die Anschrift vom Parkstadion Bruck/Leitha? Auf google bzw. Google maps werde ich irgendwie nicht fündig... Edit: Bin fündig geworden: Harrachgasse 1, 2460 Bruckneudorf
  6. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/ried-wollte-wsc-freistossspezialist-jakov-josic/?fbclid=IwAR0b7eYjcvK2UuRbxkzPxcJXmFuhDMI9PZ8MshHHf9guu_Ofo7S25xG84h0
  7. Jap, muss man.
  8. Nein.
  9. Weiß wer wieviele Leute heute da waren?
  10. Vermutlich die einfachste Lösung wär, wenn ihr BlauWeiß (fast) gratis nach Pasching lässt und im Gegenzug mit 1. Juni 2020 die Gugl weggeschoben wird.
  11. Irgendwer muss immer eine Hochzeit crashen. Sei du es!
  12. Da es gestern bei einer Diskussion Thema war: scheint ein Sparbuch/Tagesgeldkonto ab einer gewissen Summe (z.B. 15k) automatisch bei Gericht & Co. auf?
  13. A sehr feine Käsekrainer habens dort!
  14. Mich würds wundern, wenn der GAK auch am Freitag spielt.
  15. Ja. Ried am Freitag um 18:30 Uhr gegen Bruck/Leitha.