Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hammerwerfer

Moderator
  • Content Count

    3,093
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

About Hammerwerfer

  • Rank
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

6,219 profile views
  1. Hatten wir in den Jahren vor unserem Abstieg nicht auch schon 2x den WAC im Cup in Runde 2/3?
  2. Wichtig! Das selbe gilt auch für alle aus unserem Channel! Keine Sticheleien mehr im Klagenfurt Channel. @Stehplatz hat den "Friedenspakt" eingefädelt. Gebt dem @klagenfurter35 eine Chance sein Wort zu halten, dafür ist aber auch jeder von uns hier gefordert mit dem Kindergarten aufzuhören!
  3. @boandlkramer oder andere Rieder: deshalb bitte ich dich hier auch nicht mehr zu sticheln! Bitte Danke. Bei Fragen bitte eine PN an mich!
  4. Rekordverdächtig dürfte Zellhofer damals in Ried gewesen sein. Da hat er alles vor dem ersten Spiel geschmießen.
  5. Wundert mich auch. Ansonsten gehört die BH Ried ja zu den strengsten in Österreich bei den Strafen (Pyro usw..) und genehmigt die wenigsten Sachen (Choreos).
  6. Wie gesagt, das Präventionskonzept erlaubt das Stehen. Der Support war von FCSG und GB05, Abstand wurde auf der Tribüne eingehalten. Supras96 boykottieren den Support wegen Corona.
  7. Top Stimmung heute im Stadion. Großes Danke an die aktiven (FCSG & GB).
  8. Am Stehplatz war zwischen jedem Sitz auf den Zentimeter genau 100cm Abstand (Sitz Mitte zu Sitz Mitte). Gestanden wurde vor dem jeweiligen Sitz. Stehen/Singen/Hüpfen am eigenen Platz ist seitens der BH Ried im Präventionskonzept für das Stadion erlaubt.
  9. @OoK_PS hat auf Baumgartner getippt. Zumindest hat er mir hier einen gefallen getan, wenn er schon keinen Tabellentipp abgibt.
  10. Gusch. Er bleibt unserem Forum ab jetzt fern. Daher auch keine Sticheleien von unserer Seite!
  11. Wurde vorm Spiel so kommuniziert. Ob man Stehen darf oder nicht ist eine Entscheidung der jeweiligen BH. Das Präventionskonzept der BH Ried erlaubt Stehen am eigenen Platz.
  12. Tötet die Revolte mit einer vollen Batterie.
×
×
  • Create New...