Hammerwerfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hammerwerfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.959 Profilaufrufe
  1. https://diepresse.com/home/wirtschaft/recht/5544507/Gericht_Zusatzgebuehren-bei-OeTicket-sind-nicht-rechtens Bzw. hier der Link zum VKI Musterbrief: https://verbraucherrecht.at/cms/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=4276&cHash=d280aa98d31b76e2891965440912f3ba
  2. Hat jemand ein gutes Rezept für ein 100% selbstgemachtes Chilli Concane - also ohne Fertigmischungen usw.
  3. Ja, stimmt eh. Aber man kann sich so zumindest ein bisserl richten. Also richten kann man sich da eh gar nicht, aber wenn zB kein Samstagspiel dabei sein sollte, dann wird es auch zu 99% so bleiben und man kann jeden Samstag für was anderes planen. Bzw. bei der Veröffentlichung des Spielplans sollten die ersten TV Spiele bereits fix sein und man kann sich zumindest da richten.
  4. Ich fang mal an: Weiß wer, wann die vorläufigen Spieltermine für das Frühjahr veröffentlicht werden?
  5. Edit: ich hab jetzt mal den themanwho ein bisserl durchleuchtet. ist auch nicht gerade besser Edit 2: so jetzt hatte ich kurz meinen Spaß, und klink mich wieder aus. hoffentlich kann man in diesem Thread bald wieder nützliches lesen.
  6. Ich hab letzten Donnerstag nun meinen direkten Vorgesetzten darauf angesprochen, nachdem er wieder da war. Ich meinte da zu ihm einfach mal wie unsere Firma das den mit den Verwendungsgruppen handhabt, da ich in D eingestuft bin und lt. KV ist man mindestens in E einzustufen. Er meinte daraufhin, dass er sich das in den nächsten Tagen anschaut und es dann mit dem CTO regelt. Weiters meinte er dann sofort, dass ich bei der aktuellen Gehaltszahlung, aufgrund meiner Leistungen, eine außerordentliche Gehaltserhöhung bekommen hätte müssen, da er dies beim CTO so deponiert hat. Als ich ihm sagte, dass ich so ziemlich auf den Euro genau nur die KV Erhöhung + 2 Jahresvorrückung bekam und das deutlich unter BG E ist, war er etwas perplex. Unser CTO war jetzt 3 Wochen dienstlich in Amerika unterwegs (+ davor im Urlaub). Er meinte, dass vielleicht deshalb da was in den Graben gelaufen ist und er sich um die Sache annimmt. Nächste Woche seh ich dann eh was sie so sprechen. Einen bestimmten Betrag habe ich ihm gegenüber bewusst nicht genannt, weil wenn er von einer deutlichen Erhöhung spricht kann ich das nachher, finde ich, als gutes Argument verwenden, wenn sie dann nur bisserl über BG E zahlen würden.
  7. Nicht das Datum der Honorarnote?
  8. Vom Grünspecht?
  9. Ein wesentlicher Teil der Schulden wurde in der Ära O.G. angehäuft. Da ging der Verein ein Risiko ein und hat O.G. einen Kader nach seinen Wünschen zusammengestellt und mehr Geld ausgegeben als man hatte. Der Erfolg blieb dann aus, die Schulden blieben somit. Das hat Reiter bei der letzten JHV selbst bestätigt. Das war sogar in der Zeit, als Daxl nicht der Finanzchef war.
  10. Sieh dir einfach die SVR Facebook Posts an und lies die Kommentare darunter. Erklärt sich dann von selbst.
  11. Wo ist heute eigentlich der @burton? Vielleicht hat er hier mal die selbe Meinung wie die breite Masse von uns allen.
  12. Du erinnerst mich etwas an den Schwarzschildradius aus dem Paschinger Channel. Nur, dass dieser halt gutes für deren Verein wollte.
  13. Auf der Facebook Seite der SVR habe ich zu der Stellungnahme einen Kommentar von einem Herrn R.T. gelesen, und diesen mal hier rein kopiert. Die genannten Zahlen wurden von mir nicht auf deren Richtigkeit kontrolliert.