Hammerwerfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hammerwerfer

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

2.171 Profilaufrufe
  1. Wie meinen?
  2. 49€
  3. Bist wohl nicht oft in unserem Channel da du glaubst, dass @themanwho ein Linzer ist. Inwiefern? Nach dem Spiel verließ (aufgrund des Regens schätzomativ) kaum jemand fluchtartig die West bzw das Areal unter der West.
  4. FAC im Happel, Hartberg in Mattersburg, Neustadt könnte auch im Happel/Mattersburg, Wattens im Tivoli, Lustenau im Tivoli/Altach, Kapfenberg in Graz. Allles vorausgesetzt, dass der jeweilige Verein der in diesem Stadion sonst spielt, Einverstanden ist.
  5. In Ried waren 3300 ZS.
  6. Jap. Ried heute mit dem Spiel erst um 20:30. Beste Anpfiffzeit zu dieser Jahreszeit! Dafür ist es bei uns im Winter um 20:30 oasch.
  7. Naja. So wirklich fesch ist das T-Shirt jetzt aber auch nicht.
  8. Kein Amateurtem aus Tirol, Vorarlberg oder Kärnten. Das erspart uns schon mal zache Fahrten.
  9. Neusiedl am See! Wein tschechan!
  10. Vielleicht gibt es auch gar keins und vll sogar ein Amateurduell.
  11. Wieso immer erst so spät.
  12. @Tribal: Sion war bei der letzten Teilnahme in der Gruppenphase vor 2 Jahren durch den Cupsieg bereits fix in der Gruppenphase. Ist heuer in Q3 auch gesetzt. Und war in den früheren Jahren bei den beiden Duellen gegen Ried auch immer gesetzt (da Ried ungesetzt war).
  13. Weiß wer, wieviele Zuschauer gestern waren?
  14. Hätti wari. Wenn des wenn ned wär, wär da Bettlmann scho lang Kaiser. Wissen tut man es nie, wie es mit anderen EC Teilnehmern gelaufen wäre. Sollte sich die Seuche von Rapid heuer noch weiterziehen, wärns im EC auch keine Hilfe. Bzw wie schon oft erwähnt, unabhängig dass Rapid gesetzt wäre: Wenns Rapid in der "Österreichischen Gurkerlliga" nicht zu einen EC Startplatz schafft, wie sollens dann im EC bis in die Gruppenphase kommen und dann punkten? Rapid hat in der letzten Saison auswärts bei Absteiger Ried 4:2 bzw 3:0 verloren, und das, obwohl Ried ein extremes Stürmerproblem hatte und sehr selten den Ball überhaupt ins Tor brachte!
  15. Bezüglich GL: Don't feed the troll.