Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Hammerwerfer

Members
  • Content Count

    2,591
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Hammerwerfer

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,368 profile views
  1. Im Moment sieht es aber stark nach einer Bullenfalle aus.
  2. Dow Jones und S&P500 heute wieder mit ca. +3,5%.
  3. Bzw. kann man nicht alle Titel übertragen. Da so eigene Bankprodukte meistens nur bei der Bank wieder verkauft werden können. Siehe meinen Beitrag ein paar Seiten weiter hinten. Ich wollts zu flatex transferieren zwecks Depotkosten. Übertragen wär gegangen. Aber zum Verkauf müsste man die Titel wieder zurück übertragen und die Sparkasse hätte glaubi ich bei 4 Titel ca. 50-80€ verlangt, wenn man es woanders hin überträgt.
  4. Kann es sein, dass dich solche News über die SVR erregen?
  5. Ich könnte jetzt was makaberes schreiben, spars mir aber.
  6. Danke! Nö, hab auf flatex noch keine Mitteilung bekommen. (Beim MSCI World von iShares hab ich auch nie was gefunden, da hats anfang Jänner die Mitteilung für die thesaurierung gegeben). Beide ETFs hab ich aber erst seit Anfang November. Ich geb Bescheid, sobald ich was auf flatex davon sehe! Danke
  7. Du bekommst von flatex im Postfach eine Mitteilung, dass thesauriert wurde und die Kest vom Cashkonto abgebucht wurde. Also ein paar € aufm Cashkonto haben schadet nicht. Wann das ist, ist wie schon gesagt abhängig vom Wertpapier. Hoffentlich gehts bald umso tiefer nach unten.
  8. Kannst du mir dann bitte bei dem helfen? Ist ein thesaurier und ich finde dazu nichts wann er thesauriert. Bei Ausschüttungen steht nie, weil er ja thesauriert. https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/264659/ishares-msci-emerging-markets-imi-ucits-etf @hcg lebst noch?
  9. Er wird die Kest von der thesauierung meinen.
  10. Trotzdem musst du versuchen die Saison normal zu beenden. Was ist wenn im Herbst eine zweite längere Corona Welle kommt? Dann müsstest 2 Saisonen hintereinander abbrechen.
  11. Eigentlich wärn mir im Moment -10% lieber als +5%... Vielleicht helfen die Amis ja nochmal nach.
×
×
  • Create New...