Hammerwerfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hammerwerfer

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.885 Profilaufrufe
  1. Ich weiß. Aber du warst auch derjenige, der uns wieder daran erinnert hat. Und wenn ich mein Wort gebe, dann halte ich es auch.
  2. stimmt. Hab es komplett übersehen. @LASKing 1908: viel Freude damit.
  3. Kurze Frage, da werde ich im Internet nicht ganz schlau... Ich habe jetzt von Condor meine Buchungsbestätigung. Laut den Condor FAQs ist diese Buchungsbestätigung für den Check in am Flughafen für beide Flüge völlig ausreichend. Die Buchungsbestätigung ist rein auf Deutsch. Beim Rückflug am Flughafen in Kuba werdens das schon irgendwie mit Namen + Buchungsnummer zusammenbringen, aber wie wäre das bei der Einreise, wenn der Einreisebeamte das Rückflugticket sehen will und das nur ein "Klozettel" auf Deutsch ist? Beim Visumantrag muss man ja noch nichts angeben (Rückflug, die erste Unterkunft, sondern erst auf verlangen bei der Einreise?). Ich hab schon viel gegoogelt, aber was ich jetzt wann brauche da werde ich nicht ganz schlau.
  4. Normal lese ich nicht nur die Überschrift. Hier war ich aber zu faul. Werds mir mal anhören.
  5. Ich habs mir nicht angehört, aber du willst das wir nicht aufsteigen?
  6. 7300 Soweit ich das Mitbekommen habe warens 2 Grazer.
  7. Vielleicht sammelt der Schwarzschildradius (oder wie der geheißen hat) jetzt so Geld fürs Stadion. (die Nachbarn aus Linz werden sich auskennen. )
  8. Kann mir jemand eine wasserdichte Kamera (Preis/Leistung sollte passen) für eine 2-3 wöchige Rucksackreise durch Kuba empfehlen? Zwecks die Kamera nicht zu oft laden zu müssen wärs auch.
  9. Besten Dank für eure Tipps! Es wird wahrscheinlich eine 2,5 Wöchige Kuba Rucksackreise von 4. bis 20. Februar. Nonstop München - Havanna und beim Rückflug über Frankfurt nach München.
  10. Die Betriebe müssen die Daten an die GKK übermitteln.
  11. Was war den?
  12. Miron Muslic ist jetzt Cheftrainer der AKA U15.
  13. Ok danke. Es betrifft eine Bekannte die studiert und jetzt nebenbei 2 Jobs macht. Ich gebs ihr mal so weiter.
  14. Muss man im Vorhinein etwas beachten wenn man 2 Geringfügige Jobs hat und somit die Geringfügigkeitsgrenze überschreitet? Oder genügt es, wenn man bissl Geld auf die Seite legt und beim Jahresausgleich die Sozialversicherung nachzahlt.
  15. Nicht leistbar? Der hat seit über einem Jahr keinen Verein mehr.