Hammerwerfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hammerwerfer

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.347 Profilaufrufe
  1. Hab mal gehört, dass es beim FAC damals auch Probleme gab (mit der Arbeitserlaubnis). Eventuell ist das eher der Grund..
  2. Ja. Die Leihe geht über 2 Jahre.
  3. Da müssen die Behörden aber auch mitspielen. Den abhängig vom Gastverein, habens bis auf ein paar Kilometer zwei Fanblöcke der Gäste beisammen. Ried in Lustenau, Lask in Altach.
  4. Hab ich es richtig im Kopf, dass sich die Zweite Liga Partien nicht mit denen der Bundesliga überschneiden dürfen?
  5. Den Cup könnte man jetzt ja auch schon losen. Dann würde es halt bei ein paar Partien heißen: X aus der Landesliga NÖ gegen Rapid Wien oder so. Die meisten Partien würde man wissen, und bei den paar Teilnehmern die noch nicht fix sind, könnten die Fans der zugelosten Vereine in den unteren Ligen mit dem Verein der ihnen lieber ist, mitfiebern.
  6. Dann verlegt man das Finale ins Happel. So kann man auf ein größeres Finalstadion ausweichen, bleibt aber in derselben statt.
  7. Bis wann muss die Bundesliga eigentlich die an der Bundesliga teilenehmenden Vereine an die UEFA melden?
  8. Hab mich verschrieben gehabt. Immerhin gibt's die Edit.
  9. Das "Betrugsspiel" würde einfach 3:0 für Wr. Neustadt gewertet werden. Wr. Neuadt würde aufsteigen - darf aber nicht, weil keine Lizenz. Und dann wäre das selbe Spiel, wie es bei Hartberg gewesen wäre - St. Pölten bleibt oben. Oder hat man schon wo gelesen, dass St. Pölten deshalb der Lizenzentzug droht?
  10. Wie in Deutschland sollen das nach früheren Angaben von Ligavorstand Christian Ebenbauer "Leuchtturmspiele" wie ein Wiener Derby Austria gegen Rapid sein, eines zu Saisonstart und eines im Frühjahr, eines im Grunddurchgang und eines im Finaldurchgang der Liga. - derstandard.at/2000081172158/TV-Rechte-Bundesliga-Show-im-ORF-fixiert Beziehen sich all diese "eines" auf das Wiener Derby?
  11. Bin jetzt zu faul um im Spielplan nachzusehen. Aber hatte St. Pölten da ein Heimspiel? Da die letzten beiden Runden zeitgleich ausgetragen werden müssen, musste die Bundesliga ein Auge beim Stadion zudrücken, oder akzeptieren, dass ein Spiel nicht zeitgleich läuft. Woher diese Annahme? Wenn jemand aus den Top 3 keine Lizenz hat (Remember Hartberg!), dann entfällt die Relegation und St. Pölten bleibt oben. Daher wäre das jetzige Relegationsergebnis auch irrelevant.
  12. Dann würde St. Pölten oben bleiben. Wenn wer aus den Top 3 keine Lizenz hat entfällt die Relegation! Remember Hardmountain!
  13. Eher 2 Absteigern.
  14. War in den Spielen gegen uns ziemlich unsympathisch.