Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

zizou98

Members
  • Content Count

    6,932
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About zizou98

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 08/14/1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Recent Profile Visitors

4,167 profile views
  1. Volle zustimmung, wobei ich noch immer überzeugt bin, dass der lask das schaffen kann. Und wenn sporting gg einen drittligisten abschenkt, dann könnte der norwegische rekordmeister zumindest zuhause xerln, aber schau ma mal....
  2. Die türken stehen stand jetzt alle vor dem aus. Ist zwar noch den tick zu früh das festzumachen, aber die zeichen stehen schon mal gut dass wir keine türk mannschaft im frühjahr sehen. 8 gruppenspiele 0-3-5
  3. Vor allem wars kein fix eingeplanter punkt vom wac. Wir sind vollim plan. Allerdings wirds für den lask halt schwer werden die werden zuhause in linz gg sporting schauen müssen dass sie 1:0 gewinnen, also ihre bestes defensivspiel aufbieten, und hoffen dass sporting zuhause gg psv nichts mitnimmt, dann könmt sichs mit dem aufstieg noch ausgehen. Natürlich könnte alles anders kommen, und sporting gg rosenborg punkte lassen (halt beschissen, dass rosenborg noch biederer als sporting ist) bzw der lask gg psv zuhause punkten. Aber klauss hatte mittlerweile fast 2. saisonhälften zeit seine qualitäten als ms zu zeigen, und ja er hat seine qualitäten aber als ms kannst dich einfach nicht so erbärmlich vor dem tor anstellen. Heute haben auch andere chancen vertändelt, aber immerhin macht raguz sein tor seine scorer/minute quote spricht va relativ zu klauss auch für sich. Ich denke der lask könnte auch psv überraschen, allerdings gehen sie bei so einer chancenauswertung in eindhoven unter
  4. Man braucht definitiv einen stürmer, in der zwischenzeit soll man bitte mal auf raguz setzen, denn was klauss vor dem tor aufführt tut weh
  5. bist du gelähmt stellt man sich vorne erbärmlich an. Was zur hölle?
  6. Schon arg wie fahrlässig man mit seinen chancen umgeht. Aus dem spiel heraus ist man eindeutig die bessere mannschaft
  7. Alter, der lask mittlerweile mit chancen für ein zweistelliges ergebnis Die gelbe für wiesinger gibt er aber
  8. Raguz hakentrick gerade echt porno. Irgendwo in valhalla hat sindelar grade einen ständer
  9. Haha, psv, eindhoven, hauptsache italien Hat potential zum kommentar des jahres
  10. Psv führt auch schon gg trondheim. Unfassbar wie arg die holländer die saison loslegen
  11. Freundschaft an unsere schweizer forumskameraden
×
×
  • Create New...