zizou98

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zizou98

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 14.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Letzte Besucher des Profils

4.003 Profilaufrufe
  1. das ding ist wie sturm und die austria mom drauf sind. man hat mom anhand des einen pflichtspiels in der 1. cuprunde leider nicht wirklich einen maßstab. aber ja, einfach frankfurt vermeiden, torino und pilsen/piräus wäre auch scheiße und bei feyenoord wärs geil wenn sie so auftreten wie in der letzten ELQ
  2. Ferencvaros kickt wohl ludogorets raus
  3. Die Rangers haben in Gibraltar noch zu kämpfen. Nur 0:0 nach der 1.HZ
  4. Adamu wär auch noch eine mögliche Granate. Thierno Ballo bitte nicht vergessen (Ich hoffe er und sein Berater streben mal ne Leihe nach Ö an). Und auch aganovic muss man im Auge behalten. es gibt schon topjungs die da nachstoßen könnten. Wenn man sich dazu noch anschaut wie alt grillitsch, lazaro, schlager, laimer, wolf, wöber, lienhart, posch oder danso sind, und was sie bereits vorzuweisen haben blickt man einer ziemlich tollen zukunft entgegen, wenn da nicht...... der ÖFB wäre
  5. Es gibt noch zu viele versch Faktoren die wir nicht abschätzen können. Was mit dem wissensstand von letzter saison die größte variable, ist dass alle 5 (!!!) ec-starter neue trainer haben. Es könnte bspw sein, dass Salzburg unter Marsch nochmal einen Zacken draufpackt oder Ismael den Lask überwintern lässt. Vllt knüpft El Maestro an seine letzten beiden Trainerstationen an und wir alle (oder fast alle) fressen noch unsere worte bzgl sturm. Alles noch vile zu hypothetisch. Es kommt auf den Gegner an, auf den Zeitpunkt in der Saison, zu dem man auf diesen trifft. Verletzungen, Sperren, Form, Momentum etc. Ich kann die kommende EC-Saison auch nicht abwarten, deswegen verstehe ich solche Komentare absolut, aber wir werden uns noch ein bisserl in Gelduld üben müssen, um zu sehen wohin uns der weg hinführt. Aber mit min 3 vereinen in der gruppe stehen die vorzeichen schon mal nicht so schlecht
  6. mal sehen, aber ja, der steht fix am radar einiger großer vereine. mir wärs (als salzburg fan) wichtiger dass er den richtigen nächsten schritt nimmt als dass man für ihn 30+ mille einnimmt (was man wahrscheinlich wenn mans drauf anlegt durchaus könnte, das ganze natürlich unter der prämisse dass er keine AK hat oder hätte). gladbach ist nicht unbedingt ein verein mit dem ich sympathisiere aber mit rose (und maric und zickler) könnte das durchaus passen. Aber wenn Österreich das Halbfinale erreicht und er seine normalform abruft, dann wirds da angebote aus der PL oder gar der PD regnen
  7. Alleine wegen solcher momente. Shampoo
  8. Marko: „ ws kann hier 8 stellig, 9 stellig ausgehen“
  9. 3 punkte sind 3 punkte. Mehr kann man nicht holen. foda zieht also seinen hals aus der schlinge. Dazu unterm Strich eine gute leistung mit grenzdebiler chancenverwertung und teilweise vollen hosen vorm abschluss. Aber normalerweise endet das heute 10:1 und das trotz der Aufstellung. Die abwehr der mazedonen gleicht der immigrationspolitik merkels
  10. Lettland ist halt der prügelknabe der gruppe und besser die polen gewinnen damit wir den 2. platz holen. Von einer genialn quali kann man sich recht wenig holen (siehe 2016). Aber mir fehlt halt auch der glaube an ein 1/4-finale zb. Und mit dem kader wäre man sicher mominell im dunstkreis eines achtelfinale zumindest
  11. Regel 1 bei streams: hauptsache er stockt nicht ich bin ein bissl hinterher
  12. Wenn sas heute nicht gwonnen wird gehört foda gegangen und zwar ohne wenn und aber, wann bitte fangen wir an in dieser häuslgruppe zu punkten? Edit: ausgleich immerhin
  13. In sofia dieser hund
  14. Denkt allerdings dass es sofia ist ( es sei denn ich hab mich grad verhört.... „gute chancen in sofia auswärts“)
  15. Grande macedonia purer slapstick das tor