Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

zizou98

Members
  • Content Count

    7,123
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About zizou98

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 08/14/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Recent Profile Visitors

4,636 profile views
  1. Ich kanns net abwarten die schotten mit teiler 5 auflaufen zu sehen. Wenn dann aus dem duo rangers/celtic einer auslässt gehts steil bergab
  2. Würd ich als ziemlich sicher einschätzen, genauso wie beim lask mit topf 3 so sie es schaffen (zumal sie oder aberdeen somit einen topf 1 klub eliminieren würden). 4 vor rapid gereihte mannschaften müssten noch rausfallen. Malmö würde so sie aufsteigen in elq4 höchstwahrscheinlich gg granada spielen. Galatasaray auswärts bei den rangers so sie hajduk besiegen. Apoel würde auswärts bei steaua/liberec spielen, so sie gg mostar aufsteigen. Pilsen müsste wahrscheinlich auswärts in israel antreten. Besiktas milan. Partizan hat erst die belgier und dann limassol/lech posen. Kopenhagen rijeka/kolos. Basel zuerst famagusta und dann wohl bate bezwinger cska sofia. Also da geht schon ordentlich was nach oben über zwei qualirunden
  3. 4/6 (paok kickt krasnodar wohl raus, cska ist in der el in topf 1, zenit in der cl in topf 1, lok moskau stand jetzt topf 4, bei einem rausfallen von krasnodar, würden sie aber wohl in topf 3 rutschen wenn ich das soweit richtig gesehen hab). Trotzdem wär das schon geil wenn wir den russen weiter auf die pelle rücken könnten
  4. Ja danke euch beiden, trotzdem in 7 auslosungen (3 rapid, 2 hartberg, 2 lask) 1 heimspiel zugelost bekommen ist schon ein witz
  5. Außer hartberg in elq3 wurde bis jetzt kein einziges heimspiel für uns gezogen. Was ist denn das bitte für ein zufall?
  6. Ganz vergessen: bei psv ist ja seit den spielen gg lask roger schmidt im amt, hat diesen sommer übernommen erstes saisonspiel, das einzige unter schmidt bis jetzt, in der eredivisie 3:1 gg groningen auswärts gewonnen man kann hoffen dass mura psvs düdelingen wird kleine korrektur zu einem früheren post meinerseits: psv ist nicht gg trencin ausgeschieden, das war feyenoord, psv schied allerdings in elq3 2017/18 gg osijek aus 2 mal 0:1)
  7. Riga hat übrigens bereits tre fiori mit 1:0 knapp besiegt und trifft somit in el q3 auf celtic
  8. Die rangers sollen bitte tottenham bekommen celtic roter stern oder ludogorets auswärts
  9. Psv wird erstmal über mura auswärts drüber müssen. Die haben gestern aarhus ziemlich souverän geputzt. Und psv hatte in der einen oder anderen spielzeit schon probleme in der el q (ich denk da zb an trencin zurück) wichtigstes bei lask ist das heimspiel zu bekommen
  10. Auch bei den türken darf man hoffen dass da einige straucheln
  11. Jep, genau der erste ungesetzte. Es sind aber ein paar machbare lose dabei esmgilt va die spurs zu vermeiden. Auswärtsspiele wären auch einige unangenehme dabei. Aber wenn man zuhause spielt dann muss man sich vor fast niemanden verstecken
  12. Steaua damit die serben nur noch zu dritt
  13. Oder eher isner-mahut 2010 in wimbledon
  14. Versteh deine skeptik aber nope und elfern
×
×
  • Create New...