Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

zizou98

Members
  • Content Count

    6,983
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About zizou98

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 08/14/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Recent Profile Visitors

4,435 profile views
  1. Jup, war einfach nicht genug. Aber gut, die saison war spitze für den lask und gg den einen oder anderen gegner im achtelfinale hätte man auch super chancen gehabt. Aber egal, jetzt folgt das einstellen des spielbetriebs
  2. Man hat mmn etwas zu viel respekt va nach vorne hin. Aber wie oft bringt ighalo eigentlich solche aktionen zustande? Das tor war klasse, das muss man ihm lassen
  3. Sollte eigentlich gelb für fred geben edit: die gg trauner gibt er allerdings
  4. Lask legende aus der meistermannschaft 65. hab aber leider den namen nicht mitbekommen. Im alter von 85 jahren
  5. Also besteht noch eine kleine hoffnung dass die türken nicht voll punkten
  6. Nach wie vielen minuten gilt das ergebnis für die u5jw? 90 oder 120? ps lask
  7. Ja, aber schon eine strenge linie mmn insbesondere gg die linzer. Aber gut
  8. Gut in dem fall hat er leider recht
  9. Der schiedsi in linz ist aber auch ein seltenes häusl
  10. Raguz unfassbar dass die türken sich wieder irgendwie hochwursteln. Ganz im ernst, die portugiesen müssen das doch irgendwie packen. Ansonsten hätt ich schon einen wunschgegner für den lask im achtelfinale
  11. Ps liebe lasker, einfach dem gak nachmachen, dann passt des: ;P
  12. Absolut, seh ich auch so. Der lask fährt mom brilliant mit der underdog rolle wobei man sagen muss dass man gg so eine destruktive norwegische mannschaft auch erst mal 2 mal gewinnen muss. Man muss sich vor alkmaar nicht anscheißen wenn man sieht wie man in den letzten 1 1/2 jahren gg basel, besiktas, sporting, psv und brügge performt hat. dass salzburg schon im 1/16 finale frankfurt ziehen muss geht schon ein bisserl am arsch, va wenn man sich ansieht was da für andere gegner möglich waren, aber seis drum. Sofern freund da nicht wie ein idiot agiert und 3, 4 stammkräfte im winter abgibt, sehe ich super chancen gg die frankfurter (auch wenn du mit hütter und hinteregger 2 leute mit der gewissen extramotivation drinnen haben wirst). Ich glaub mit koita, adeyemi und adamu kommen da riesentalente nach, aber vor allem letzteren beiden muss ein bisschen eine anlaufzeit zugestehen.
  13. Einfach mal cluj oder kopenhagen ziehen ist anscheinend nicht drinnen... naja, trotzdem sehe ich für beide vereine superchancen aufzusteigen (stand jetzt natürlich). Ich mag portugal sowieso sehr also fällt es mir auch überhaupt nicht schwer den lissabonern die daumen zu drücken damit sie uns unter die arme greifen ps sollte man aufsteigen wird es anscheinend noch einige richtig machbare lose geben
×
×
  • Create New...