zizou98

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zizou98

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 14.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Letzte Besucher des Profils

2.643 Profilaufrufe
  1. daran musste ich auch sofort denken
  2. hoffentlich haben sie auch bei uns solche schwankungen. aber nach der ersten hälfte (barca nur 55% ballbesitz (!!!)) ist für mich klar, dass wir uns da ggfalls sehr gedulden werden müssen, wenn die Bock haben. mikel oyarzabal, deren goldjungen. der ist recht schwer vom ball zu trennen
  3. serh interessante partie, wobei bereits im vorfeld bekannt war, dass sich barca mit sociedad schwer tut. richtig gut hat mir oyarzabal gefallen. auf den muss man gehörig aufpassen. ansonsten eine richtig zähe truppe, aber ist halt auch eine PD-Mannschaft, die ich eher unter den ersten 7 oder 8 sehe, denn im abstiegskampf
  4. beides ungarn, da scheint man ja mom ein goldenes händchen zu haben beim scouting unserer nachbarn
  5. das tor war sahne btw, whoscored sieht sabitzer hinter vidal als besten spieler der hinrunde wenn ich die statistik hier richtig deute: https://www.whoscored.com/Regions/81/Tournaments/3/Seasons/6902/Stages/15243/PlayerStatistics/Germany-Bundesliga-2017-2018
  6. zweifellos einer der größten persönlichkeiten des österreichischen fußballs, welcher ihm auf ewig in der schuld stehen wird
  7. klostermann ist zu hölzern und zu wenig dynamisch für die position, va auf dem niveau, dass leipzig anstrebt. finde das experiment auch sehr interessant und heute wars ja richtig geil
  8. geniales tor, sabitzer und laimer abartig geil
  9. vom spielertyp absolut, das leipziger spiel würde sich halt etwas verändern, aber kA. musste einfach an valon denken, als ich davon gelesen hab dann hätte keita unterm so viel eingespielt wie mane, welcher sich in letzter sekunde zu seinem wechsel erpresst hat. glaub auch, dass in diesem fall die höhere summe realistischer ist
  10. Liverpool soll jetzt übrigens ob des Coutinho Transfers nochmal bereit sein, was auf die 75 von Naby draufzulegen, um ihn bereits im Winter zu holen. Wird ganz interessant, ob Berisha jetzt auch in den Leipziger-Fokus rückt
  11. sociedad übrigens einer der "lieblingsgegner" von barca über die letzten jahre gesehen
  12. na hoffentlich weitere 7
  13. damit übrigens 8 (!!!) legionäre in der PL. das muss einfach rekord sein, aber das waren die 7 davor vermutlich auch bereits. trotzdem wahnsinn wenn man sich ansieht, wie die österreicher teilweise abgehen in der DBL und PL. Ein paar jungs in SPA wären ganz leiwand. ivanschitz hat ja dort einen recht guten job abgeliefert. einizig bei der serie a hab ich was österreicher betrifft bauchschmerzen, aber das ist dann ein anderes thema.
  14. für jeden der seine augen ein wenig verwöhnen möchte: Dinho bereits 37. Wie die zeit fliegt
  15. ay karembeu! wusste nicht, dass er bei denen arbeitet