zizou98

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zizou98

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 14.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Letzte Besucher des Profils

3.410 Profilaufrufe
  1. 4:0 PSV wird heute ordentlich gecampt!
  2. messi am besten 5:0 panieren, dass die holländer überhaupt nicht mal daran denken können in dieser gruppe zu überwintern
  3. pass auf was du schreibst jetzt gewinnt rapid am donnerstag und verliert dann gg uns am nächsten wochenende und gogo bleibt und meister proper bereinigt die situation
  4. hat er das echt so gesagt? alter schwede, das sprengt ja jeden interpretationsrahmen
  5. bis auf den h*rensöhne-chor (bullenschweine war auch dabei) geb ich dir recht. war einiges los im stadion
  6. leckerbissen war das heute keiner, dennoch stand kübauers pölten defensiv sehr kompakt und diszipliniert, auch im pressing. Außerdem wars klar dass das ein schwieiriges spiel wird, auswärts gg DIE überraschungsmannschaft der BL die mom einen Lauf hat. Zudem noch vor dem Auswärtsspiel gg Leipzig auf dem alle Augen ruhen.... Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung denn alles in allem geht der sieg heute vollkommen in ordnung. defensiv nicht mit dem letzten biss, die chancenverwertung va gg ende unglaublich fahrlässig und trotzdem gewinnt man das spiel 21 pkte aus 7 runden. durchschnittlich gewinnt man seine spiele mit TV +2. Das ist ein hervorragender start in diese so wichtige saison. Aber jetzt heißts mal Leipzig vernaschen
  7. was war heute eigentlich mit dem rasen los? beide mannschaften sind rumgeschlittert wie sonst was. hat an cvezda-salzburg erinnert. war wohl ein typischer fall von feld vor dem spiel überwässern um die spielerisch stärkere mannschaft auf das eigene niveau runterzuziehen. nein, abe so fair muss man sein und sagen, dass das sehr weit von dem entfernt war zudem man imstande ist. arnautovic, so leid es mir tut, hat die kapitänsbinde heute nicht wirklich beflügelt. Für seine Verhältnisse (bester Spieler im Team) eine sehr schwache Partie. Positiv rausgestochen haben für mich in erster Linie Lainer und Alaba. Grillitsch war auch in Ordnung. Ich muss meine Gedanken noch ein wenig ordnen, abe das wa heute einfch sehr wenig. Von Bosnien übrigens auch. Mit einem X wär ich heute auch vor dem Spiel zufrieden gewesen und Prödl hats eh sehr gut beschrieben: Eigentlich typisches 0:0. Das Gegentor geb ich mir jetzt in der analyse nochmal
  8. lainer
  9. alles cool solange edin van der saar morgen nicht zwischen den pfosten steht
  10. Beim 3:2-Sieg der österreichischen U16 gg Deutschland standen übrigens 5 Spieler aus der AKA in der startelf. Haas erzielte das 1:1. Man sieht wieder mal wie wenig Red Bull für den österreichischen Fußball leistet
  11. weil er im nationalteam sticht
  12. das natürlich auch eingeschlossen, wollt da nicht überheblich rüberkommen
  13. ich werf mal eine frage in die runde: Sollte bspw Bayern die CL gewinnen und sich wie zu erwarten über die Liga für selbige qualifizieren, gleichzeitig auch Salzburg die EL gewinnen, würde dann der Vize nächste Saison in CLQ3 einsteigen? Salzburg hätte ja dann bereits den Fixplatz, und den EL Titel würde somit eine Mannschaft gewinnen, die sich über die Liga für die CL qualifiziert hat
  14. marko
  15. absolut, wobei sie Ende letzte Saison eine Krise hatten als der Präse den halben Kader suspendierte und auch Oscar ging. Dann meinte der Präse man setze ab jetzt auf die eigene Jugend. Da hatte man aus Ö Sicht ein wenig die Hoffnung dass Olympiakos ein wenig abkackt, aber Burnley haben sie immerhin sehr souverän aus dem Bewerb geworfen. Da englische Mannschaften und EL eine ziemlich unberechenbare Geschichte ist (Chelsea und United gewinnen den Bewerb, Pool kommt ins Finale, Everton, West Ham oder jetzt auch Burnley scheitern in der Quali) traue ich mich noch nicht wirklich sagen wo Piräus im mom steht. Aber mit Milan und Betis sollten sie 2 sehr starke Gegner in der Gruppe haben. Betis hat jetzt am Wochenende den großen stadtrivalen besiegt.