zizou98

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zizou98

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 14.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Letzte Besucher des Profils

3.699 Profilaufrufe
  1. Einem Lazio in der Verfassung von letztem jahr traue ich sogar gg sevilla was zu. Sporting ist mom für mich favorit gg villarreal. valencia wird die hürde celtic wohl schaffen (nichts für ungut hoops). betis wird rennes wohl ebenso biegen. (alles natürlich die jetzige stärke der teams vorausgesetzt. da wirds sicherlich hie und da formhöhen und -tiefen geben in 2-3 monaten). bei den italienern bin ich gespannt wie ernst sie den bewerb nehmen. lazio war letzte saison sicherlich salzburgs stärkster gegner
  2. jep, die türken sind damit absolut auf dem schirm fürs nächste jahr. die ukrainer übrigens genau so. donezk hat sicherlich nicht das einfachste los erwischt, zumindest was die jetzige form der frankfurter angeht, und kiew olypiakos ist für uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu sehen, Olympiakos stand jetzt für mich der favorit
  3. ajax gg real ich gehe jetzt einmal davon aus dass sich real über den winter fängt. bei solchen vereinen gibts normalerweise keine allzu langen schwächephasen (wobei sie auch in der jetzigen form für mich absoluter favorit auf den aufstieg wären). Sollte Real wieder seine Normalform finden geht Ajax mit leeren Händen aus. Es ist angerichtet
  4. wenn man sich anschaut mit was für einem vorsprung wir stand jetzt nächste saison auf die Griechen starten kann man olympiakos fast die daumen drücken
  5. diese 27 punkte die man diesjahr übrigens bis jetzt geholt hat, hatte man zum selben zeitpunkt letztes jahr (letztes jahr am ende 39 pkte, bei divisor 4= 9.750 in der bereinigten wertung). Wenn Salzburg UND Rapid also noch 12 pkte (6 siege wobei evtl bonuspunkte hier überhaupt nicht einberechnet sind) holen würden und damit am ende 39 für Ö verbucht hätten, wie letztes jahr, wären wir bei 7.800! und das trotz dieser scheißquali! bis zur 7er-marke wärens "nur" 4 siege! irgendwas sagt mir, dass wir zumindest das schaffen
  6. 0.800(!!!) punkte auf die türkei aufgeholt an diesem spieltag! 0.600 auf die ukraine 0.400 auf holland 0.400 auf Griechenland 0.200 auf die Schweiz Nice
  7. i just cant get enough, i just cant get enough
  8. elfer für celtic
  9. grande dudelange den punkt gönn ich ihnen so dermaßen
  10. 1:1 rosenborg damit celtic weiter
  11. keine ahnung obs schon erwähnt wurde aber bordeaux führt gg kopenhagen hahaha geiles tor guli
  12. olympiakos wohl nun endgültig draußen
  13. bereits 2:0 für slavia, is aber in diesem fall das beste. hab keinen bock dass die dänen da noch weiter punkten denke auch. und selbst kroatien kann man noch nicht ganz abschreiben, die werden aber wohl wieder arschknapp an der top 15 scheitern
  14. trnava führt gg fener