Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

zizou98

Members
  • Content Count

    7,494
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About zizou98

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 08/14/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Recent Profile Visitors

4,751 profile views
  1. ja bist deppat, gerdae mal ein x gg norwegens c auswahl zuhause war das spiel so oasch wie der erste eindruck wenn man sich die aufsatellungen ansieht?
  2. apropo werter freund, hast du einen link? ich hab da leider momentan keine idee wie ich den finde
  3. Die 6 punkte grenze schaffma schonund ich denk auch die 7er grenze sprengen wir definitiv (wenns sein muss erst in der ko phase). Salzburg und dem lask trau ich bei der richtigen auslosung ein el- achtel bis viertelfinale zusuch wenn die salzburger sich defensiv fest in den arsch treten müssen. Rapid trau ich ein überwintern immer noch zu genauso wie dem wac, allerdings darüber hinaus nicht mehr allzu viel, rapid vllt wenn sie aus dieser internationalen form rauskommen und mehr das spielen was sie in der bl zeigen, aber auch dann natürlich vorausgesetzt man bekommt kein horrorlos und bei den beiden malen wo man in der ko phase stand mussman hand aufs herz zugeben dass sie irdentlich in oasch gegriffen haben, also könnten sie diesmal eventuell ein mach ares los bekommen... ju, ich mein ideal läuft es für keine nation aber österreich hätte durchaus potential bezüglich vereine die die budgetären voraussetzungen hätten (austria, sturm), bzw mittelfristig die voraussetzungen hätten/haben könnten mal ein wörtchen um eine. Gruppenphase mitzureden (innsbruck,gak) wobei mit letzterem nicht in den nächsten 4,5 jahren zu rechnen ist. Also dass der lask sein niveau halten kann, da bin ich sehr postiv gestimmt ob dem gesamten umfeld: finanziell, sportliche expertise bzw moderne vorstellungen von fußball, fans hat man reichlich und man hat sich in den letzten 3 jahren einen fetten koeffizienten aufgebaut, den man diese saison noch ausbauen wird und von dem man noch die nächsten 3 jahre zehren wird. Wenn dann auch noch das neue stadion steht siehts schon verdammt sexy aus für den lask. rapid hat sportlich mom so gut wie alles was es braucht um regelmäßig gruppenphasen zu erreichen und auch mal zu übersteh. Und ich denke dass werden sie trotz der scheißleistungen gg molde und dundalk diese saison wieder einmal beweisen. beim wac ist es so: man hat zwei el gruppenphasen eingefahren, dazu punkteprämien und tv pool und auch noch was mit struber+spielern eingenommen. Da sollte man mittlerweile locker die 20 mille genackt haben. Das sind schon sehr gute voraussetzungen. In der gruppenphase ist defintiv noch einiges drinnen und ich sag mal der wac knackt die 10 punkte koffizienten grenze und wenn nicht werdens zumindest 9 punkte. Natürlich hat den kärtnern der dritte platz in die karten gespielt aber wer gladbach und feyenoord besiegen kann und gg die roma und zska 3 mAl xerlt kann es mmn auch mal über die quali schaffen, auch wenn das sowieso für keine mannschaft ein freibrief ist. Und einen 35-jährigen liendl der in seiner fußballerischen blütezeit ist wird auch niemand mehr wegkaufen. Alles n allem nicht so schlechte voraussetzungen für die zukunft
  4. Wenn die austria nicht so am sand wär (wobei das langsam besser zu werden scheint unter stöger) und zumindest leistungen wie unter fink bringen würd international würd belgien mittlerweile unseren staub fressen. Ist aber hättiwari und das spiel kann man bei unseren konkurrenten auch spielen. Ich trau der austria unter stöger allerdings defintiv zu aus diesem abwärtsstrudel der letzten jahre rauszukommen. Wenn man sich die anderen länder mit divisor 5 anschaut ist man diese saison exzellent mit dabei auf platz 3 0.300 punkte hinter portugal und holland. Übrigens auch ganz großes kompliment an unsere mannschaften was direkte begegnungen mit unseren konkurrenten betrifft. Der wac mit dem 4:1 auswärts in rotterdam und dem x gg zska, lask besiegt antwerpen, theoretisch kann man den sieg rapids gg lok zagreb noch dazuzählen (müsste dann aber auch die niederlage des wac gg dinamo erwähnen), salzburg hat derweil noch nicht ausgelassen und kann mit einem sieg in moskau voraussichtlich lok raushauen. Ach ja und das 4:1 gg sporting vom lask wAr auch allererste sahne
  5. In hinblick auf start nächster saison sind wir übrigens 2.249 punkte hinter russland, sprich 6 siege. Die russen haben diese saison 3 mannschaften in der cl und lok und zenit haben dafür gesorgt dass sie atletico und lazio nächste runde sicherlich nicht unterschätzen. Ich denke bis ende der gruppenphase könnte da einiges drinnen sein und nächste saison sind sie thema, punkt, aus. Ach ja, und die belgier sind noch diese saison fällig
  6. Gott sei dank. Wär auch der gipfel der unsportlichkeit
  7. Wär schon arg wenn dem lask und österreich reguläre punkte aberkannt werden weil der gegner scheiße gebaut hat
  8. Vorsprung auf gre bleibt gleich vorsprung auf die tschechei bleibt auch gleich aber unser aller verehreter @barracuda wird das schon top auf den punkt bringen und auch übersichtlicher darstellen als ich
  9. 0.800 punkte auf die belgier aufgeholt 0.800 punkte auf die ukraine ausgebaut 0.550 punkte auf schottland ausgebaut auf holland nicht verloren auf die türkei nicht verloren auf russland 0.466 aufgeholt passsssssst
  10. Mit liendl hätte das der wac heute uU sogar gewonnen, aber gut, bei den kroaten haben heute auch extrem viele gefehlt
  11. Booooah, gott sei dank geht der heber drüber
  12. Wird auch definitiv im rückspiel chnacen geben punkte mitzunehmen danke für den lacher, die sind heute unersättlich
  13. Schmerböck für peretz und hodzic für pavelic
×
×
  • Create New...