Jump to content

zizou98

Members
  • Content Count

    7,670
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About zizou98

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 08/14/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Recent Profile Visitors

4,921 profile views
  1. Zulj mit dem assist zum 1:1 gg hannover ( hz stand 2:1). Sieht gut aus mit dem aufstieg
  2. Jap, hast recht, hatte ich übersehen.
  3. 6 punkte vorsprung auf den dritten swansea (torverhältnis +31 zu +19) bei noch ausstehenden 4 runden. 2 siege sollten da zum direkten aufstieg reichen
  4. Schaub mit dem 1:0 gg basel. Die gehen munter weiter in oasch edit: ausgleich und rückstand, jetzt hab ichs verschrien
  5. Ganz interessant: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/daniel-bachmann-weckt-interessen-aus-der-premier-league/ Ist in seiner verhandlungsposition mit watford sicherlich nicht von nachteil
  6. Da muss man als österreicher gar nicht so weit schauen: harnik hatte auch eine 17 tore saison hingelegt (wenn ich mich nicht irre der erfolgreichste österreichische torschütze in der dbl seit polster, also in der besagten saison natürlich). Allerdings sieht jeder um wie viel höher kalajdzic veranlagt ist als harnik und gregoritsch, auch wenn letzterer eher eine hängende spitze ist. Eine weitere saison stuttgart wäre sicherlich nicht die schlechteste option aber wenn sich eine chance ergibt bei einem besseren team unterzukommen mit überschaubarer konkurrenz (leipzig) dann wäre das schon sehr ve
  7. Die luzerner sind ja auch noch dabei im cup wird aber spannend wer bei euch den cup holt. Da ist die wahrscheinlichkeit nicht klein dass basel es in der liga in die top 3 schaffen muss
  8. Der fc basel weiterhin in der abwärtsspirale. Heute wieder mit einer 1:2 heimniederlage gg den vor dem heutigen spieltag tabellenletzten vaduz. Damit sind sie mittlerweile 5. auch wenn nur 2 punkte hinter dem tabellenzweiten servette. Ohne die basler könnte es für die schweizer ziemlich unschön werden va wenn die young boys es in die cl schaffen und dort dannabgeschossen werden.
  9. Kalajdzic theoretisch mit dem assist für augustinssons eigentor
  10. Bitter trifft es leider ganz genau, weil der fisch in unserem fall tatsächlich vom kopf an beginnt zu stinken. Weder haben die dänen einen überlegenen kader noch die schweizer, geschweige denn von anderen nationen denen bei großereignissen in der vergangenheit mehr gelungen ist die vom kader unter uns zu stellen waren, va jetzt. Ja, es haben wichtige spieler gefehlt aber die leistungen allein daran aufzuhängen ist einfach nur schwach. Vor allem die konzeptlosigkeit nach vorne ist bezeichnend. Ivh kann mich noch erinnern als rangnick nach salzburg kam und in der ersten presskonferenz davon spra
  11. Ist das net der lauterbach? Der scheißt sich ja vom schatten seiner ex an
  12. Ich kann das absolut nachvollziehen. Mir ist nach dem ersten treffer das eine ei vor angst verblasst und das andere vor wut errötet
  13. Gott sei dank hat er ihn heut doch gebracht. Ganz wichtig für österreich aber jetzt heißts aus demir sicht erstmal liefern. Wenn er denn diesen sommer wechselt muss er ganz vorsichtig wählen.
×
×
  • Create New...