zizou98

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zizou98

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 14.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Letzte Besucher des Profils

3.131 Profilaufrufe
  1. ebenfalls interessante strömung in letzter zeit. finde die idee eigentlich sehr gut, auch leute zu holen, die nicht unbedingt eine profivergangenheit hatten, wenn man von deren fähigkeiten überzeugt ist. zudem wahrscheinlich (noch) recht preisgünstig und für kleinere vereine einen versuch wert
  2. + evtl boni und und wvk und wir sprechen hier von mane-dimensionen. chillt buaschn. das wär ein herausragender deal zu einer mannschaft, der man auch mal ein CL-HF zutrauen kann, siehe roma
  3. la coruna wird halt ein großer fisch in der zweiten liga sein, ist ein klub der einfach in die PD gehört. Vom gehalt her wird man da wohl auch nicht mithalten können. ein vergleich mit einem oder gar weiteren 2.ligisten bietet sich hier sehr gut an: HSV und köln. sogar hector geht den weg mit in die 2.liga (wobei man da noch ein wenig die wm abwarten muss)
  4. fürchte da ist der zug wohl abgefahren, die wm als bühne ist zu groß, als dass unsere scouts sich die faulheit von united, city und co erlauben können
  5. lars kornetka, co bei kusen, angeblich thema bei RR, allerdings vorerst ebenfalls als Co, so zumindest im leipziger tm-forum nachzulesen. edit: war schon Co unter roger und video-analyst unter RR
  6. bald also zenit b oder schalke b
  7. die 15 werden schon sockelbetrag sein. mbabu wirds halt nicht spielen. da bewegt sich die ablöse wohl gg 10 mille wenn man sich ein wenig in die materie einliest. und obwohl salzburg sportlich der nächste schritt zu YB wäre, vom gehalt her wird man seinen ansprüchen wohl nicht genügen können. ein bisschen am boden der realität muss man schon bleiben.
  8. sicherlich liefert er das nicht in derselben frequenz wie sadio oder wanderson, aber man muss ja nicht gleich alles schwarz/weiß zeichnen
  9. hagmary, hagmary, hag.... na, ich trau mich nicht
  10. sportlich wäre stefan deutlich über garics zu stellen. man darf aber halt nicht vergessen, dass garics zweisprachig aufgewachsen ist, was es dann doch noch die spur einfacher macht eine neue sprache zu erlernen. auf jeden fall hast du recht, ich trau dem stefan mit seinem unbändigen willen alles zu mittlerweile auch juve. ich glaub aber auch, dass juve sich auch wegen napoli in den transferpoker mischt, napoli ihn also tatsächlich mehr will
  11. was hält ihr von tino müller? riesenanlagen und polyvalent. Erfahrung als RV hat er in der BL auch schon ordentlich sammeln können, dazu noch sehr jung und Ö.
  12. "vorbereitung auf die UFC". das häusl bekommt bei seiner auswechslung riesige ovationen im oval nachdem er das ganze spiel rumgeschwalbt hat als gäbe es keinen nächsten sommer und dann tritt er , unberechtigterweise, nochmal gg den gastgeber nach. nicht falsch verstehen, bra hat gestern absolut verdient gewonnen, ebenfalls in der höhe, aber der typ kann sich vom menschlichen format her überhaupt nicht mit spielern wie el fenomeno messen, da ist es mir eigentlich auch wuascht wie oft er schon im teamdress genetzt hat
  13. denke auch, dass da nichts dran ist, ich mein, man nehme zum bsp den oberlin transfer. entweder ist der chris schizophren oder ein paar arme würstchen in italien denken noch immer österreich ist ein selbstbedienungsladen
  14. die boni die medial im umlauf sind, aber ich bin ja nicht der erste der das erwähnt. klaassen sollte ein vergleichbarer spieler sein, und auch wenn ajax schon länger so ein standing hat sind 7+1 ein feuchter furz
  15. das ist irgendwie süß. stimmen wirds halt nie und nimmer. das wär schon fast ein kündigungsgrund für freund (trotz der sehr guten arbeit in letzter zeit).