Heikki

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    16.448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Heikki last won the day on 1. September 2016

Heikki had the most liked content!

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Heikki

  • Geburtstag 05.03.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Finnish Soccer Board
  • Lieblingsfilme
    Contratiempo, Free Solo, Interstellar, Oppenheimer, The Dark Knight, The Lord of the Rings 1-3, Zodiac
  • Lieblingsbands
    Ayreon, Dire Straits, Dream Theater, Kamelot, Katatonia, Nanowar of Steel, Poets of the Fall, Queen, Subsignal
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    🇫🇮
  • Lieblingsspieler
    Markus Heikkinen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Triebfahrzeugführer
  • Lieblingsverein
    🇫🇮

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Perkele!
  • Aus
    Kemi 🇫🇮
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

28.579 Profilaufrufe

Heikki's Achievements

  1. Oida der Punkt grad von Alcaraz bei 4-4 Ad Medvedev Highlight Reel
  2. Ich transkribier mal die Worte des TennisTV Kommentators zum Schluss des Matches
  3. "Play suspended due to bee invasion"
  4. Herr Thiem tut sich bisher schwer gegen den Qualifikanten, die aktuelle #313 der Welt. Nach Break vorn auch schon wieder Rebreak. Livestream: https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv/challenger-tv-search-results/2024-2827-ms016-szekesfehervar-dominic-thiem-vs-daniel-michalski/2024/2827/all
  5. OUT: Nadal IN: Nagal
  6. Heikki

    Vasektomie

    Das weiß ich jetzt nicht, ich hab es aus eigener Initiative ohne Überweisung gemacht.
  7. Heikki

    Vasektomie

    Ich war dort, weils für mich in der Nähe war: https://www.dorfinger.at/ Kannst dir eh online einen Termin ausmachen. Spermiogramm ist natürlich selber zu bezahlen (55 € aktuell lt. Website). Hab zwar vom Urologen, bei dem ich die Vasektomie gemacht hab, auch 2 Testergebnisse bekommen, wollt aber trotzdem noch einen zweiten Fachmann beauftagen. Immer noch billiger als ein Kind
  8. Rublev wurde eben defaulted beim Stand von 7:6, 6:7, 5:6 Grund: Swearing (in Russian) at a line judge
  9. Zverev hat sich heut nacht beim Handshake mal wieder mal als echter Sportsmann und fairer Verlierer geoutet
  10. Jetzt erst bemerkt, dass Shevchenko die Nationalität vor wenigen Wochen gewechselt hat. Wohnt übrigens in Wien, wenn man dem Internet glauben schenken darf.
  11. Das war heut nix von Ofner
  12. Puh, da hat er sich aber ein Kaliber an Land gezogen!
  13. Müsst man wohl suchen. Rublev hats ohne Satzgewinn zumindest ins Halbfinale geschafft (Doha 2021). (Bye, w/o, w/o, in den ersten drei Runden)
  14. Puh das wird schwer herauszufinden sein. Ich glaub aber, da gibts mehrere und das ist schon öfters passiert - halte es für ein realistischeres Szenario. Bei "letztem Satz" wirds dafür wieder einfacher :D
  15. ~ 100 × 0,2⁴ = 0,16%, das ist schon wenig Bei 5 Runden wär die Wahrscheinlichkeit demnach sogar nur 0,03%