Heikki

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    14.655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Heikki last won the day on 1. September 2016

Heikki had the most liked content!

27 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Heikki

  • Rang
    Perkele!
  • Geburtstag 05.03.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kemi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Barcelona, HJK Helsinki, Fulham FC, Inverness Caledonian Thistle FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Triebfahrzeugführer
  • Bestes Live-Spiel
    Südkorea - Deutschland 2:0, WM 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kroatien - Portugal 0:1 n.V., EM 2016
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Chile, Finnland, Island, Tschechien
  • Lieblingsbands
    Dream Theater, Sonata Arctica, Kamelot, Ayreon, Katatonia, Arch Enemy, Dark Tranquillity, Wolfheart, Poets Of The Fall, Subsignal, Modest Mouse, Red Hot Chili Peppers
  • Lieblingsfilme
    A Time To Kill, Cloud Atlas, Gone Girl, Good Will Hunting, Inception, Interstellar, Lucky # Slevin, Rain Man, The Prestige, The Shawshank Redemption

Letzte Besucher des Profils

24.598 Profilaufrufe
  1. Gemeinsames Konto ist ein No-Go für mich.
  2. d4 fix, wenns dann irgendwann kommt denk nicht dass ich lost ark spiel... hab eh schon zuviele spiele die ich am zocken bin... aber mal schauen ich wollt halt unbedingt schami spielen, also fällt alli schon mal weg - und open pvp find ich ganz cool, auch wenn ich selber schon x mal gegankt worden bin. nachtelfen töten ist befriedigend. außerdem hab ich in vanilla 5 jahre allianz auf pve server gespielt... brauch ich nicht nochmal, zumal ich eh nicht raiden will sondern nur pvp machen möcht bin L34 und hab 24gold, dafür keine twinks dafür hab ich auch alle skills gekauft, auch die unnötigen... da hätt ich locker 5g sparen können
  3. schade, hätt gern mal wieder mit dir zusammen gespielt bin ja auch in die jahre gekommen und im pvp vermutlich ein ziemlicher gimp
  4. Gemma 7:6 (13-11) im Dritten, wurscht für wen Sidenote: Seit der Davis Cup nicht mehr auf 3 Gewinnsätze gespielt wird, hat er viel von seinem Glanz verloren, find ich. Bo5 sorgt für viel mehr epische Matches als Bo3, und das gibts leider nur mehr bei den 4 Grand Slams, nichtmal mehr bei Masters-Turnieren - viel zu selten
  5. Dieses Kaliber von einem Ruusuvuori kommt für den jungen Dominic Thiem einfach viel zu früh.
  6. Thiem verliert den ersten Satz...
  7. Wahnsinnspartie.
  8. Episches Match ab dem 3. Satz
  9. Wimby Finale war zwar das spannendste, dies hier ist aber das beste Match des Jahres.
  10. Das war eher in Anspielung auf die absurde Big3-Dominanz bei den Herren gemeint - während bei den Damen die Jungen schon lange triumphieren, sind die GS-Sieger der Herren noch immer alle Baujahr <1990.
  11. Eine in den 00er-Jahren geborene Tennisspielerin gewinnt einen Grand Slam, bevor ein in den 90er-Jahren geborener Tennisspieler einen Grand Slam gewinnt. Org.
  12. Ich hab vor drei Wochen auf Reddit die gewagte These abgegeben, dass Medvedev die US Open gewinnen wird. Ich glaub zwar immer noch nicht daran, aber es wird auf jeden Fall ein interessantes Finale
  13. HE DID IT AGAIN 1-5 —> 5-5 E: Und schon wieder verspielt
  14. Geh Diego 0-4 —> 4-4 40-15 bei Nadals Service —> 4-6