Heikki

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    14.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Heikki last won the day on 1. September 2016

Heikki had the most liked content!

27 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Heikki

  • Rang
    Perkele!
  • Geburtstag 05.03.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kemi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Barcelona, HJK Helsinki, Fulham FC, Inverness Caledonian Thistle FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Triebfahrzeugführer
  • Bestes Live-Spiel
    Südkorea - Deutschland 2:0, WM 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kroatien - Portugal 0:1 n.V., EM 2016
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Chile, Finnland, Island, Tschechien
  • Lieblingsbands
    Dream Theater, Sonata Arctica, Kamelot, Ayreon, Katatonia, Arch Enemy, Dark Tranquillity, Wolfheart, Poets Of The Fall, Subsignal, Modest Mouse, Red Hot Chili Peppers
  • Lieblingsfilme
    A Time To Kill, Cloud Atlas, Gone Girl, Good Will Hunting, Inception, Interstellar, Lucky # Slevin, Rain Man, The Prestige, The Shawshank Redemption

Letzte Besucher des Profils

24.496 Profilaufrufe
  1. Roger und Rafa sind einfach die größten Vorbilder für den männlichen Tennissport. Wahre Gentlemen und Champions, sowohl menschlich, als auch auf dem Platz. Djokovic wird dort nie hinkommen, egal wieviele Titel er holt.
  2. Rafa retires at 23-24
  3. Federer hat mehr Baseline Winner als Nadal
  4. haett ich mr ncht erwartet, dass sich Fed noch so steigern kann.
  5. Naja Auftakt klassisch verschlafen und schnelles 3:0 für Nole, dann noch bei 5:2 nochmal zum Satz gebreakt. RBA spielt aber klar besser seit Satz 2, reichen wirds vermutlich leider trotzdem nicht. Schade.
  6. Die Pausen haben ihm in RG auch nix genutzt
  7. Ich hab ein bisserl das unbehagliche Gefühl, dass es zum besten Spiel hochgehypt wird, und Nadal das dann wie in Paris easy in 3 Sätzen macht.
  8. Nadal wird Federer im Halbfinale schlagen, denk ich.
  9. Spanish final, no?
  10. #21 = höchster Seed für Djokovic am Weg ins Finale
  11. Pella Was für ein Kampfgeist
  12. Pellas Returns im Tiebreak extrem gut!
  13. Ich weiß ja nicht, wie der Kommentator auf SkySport4 heißt, aber der hat mit Benoit Paire ungefähr das selbe Verhältnis wie Polzer mit Messi. Unpackbar anstrengend zum zuhören. Goffin
  14. Schade, das war es dann wohl mit der Spannung. Nick wird den Vierten jetzt abschenken.
  15. Top Match Kyrgios-Nadal