Jump to content

Heikki

Member & Friend
  • Content Count

    15,236
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Heikki last won the day on September 1 2016

Heikki had the most liked content!

About Heikki

  • Rank
    Wholesome Memer

Recent Profile Visitors

26,004 profile views
  1. Der südlichste Teil des finnischen Festlands (Hanko) liegt südlicher als der nördlichste Teil Estlands (Vaindloo, eine zu Estland gehörige Insel im finnischen Meerbusen).
  2. Seh ich ähnlich. Pandemie und die "Sättigung" durch das Erreichen des großen Ziels (Grand Slam) tun ihr übriges für das Motivationsloch. Ein zweites Grand Slam wird er nicht mehr gewinnen.
  3. Verständlich. So exzessiv, wie die Partys dort ablaufen, braucht man vorher ein paar Wochen Ruhe.
  4. Ruusuvuori Jetzt gegen Ymer
  5. Fucsovics tut mir schon Leid... Rotterdam F Loss vs Rublev Doha QF WO vs Rublev Dubai QF Loss vs Rublev Miami 3R predicted vs Rublev In Dubai hat er Rublev nach dem Match eh gesagt "I hope I'll never play you again"
  6. @DonFetzo sollte den Thread-Untertitel umbenennen... „schafft Thiem mal wieder ein 250er-Halbfinale?“ oder so
  7. Jetzt, wo er in einem echten Zirkus ein Zuhause gefunden hat, braucht er den Tenniszirkus nicht mehr.
  8. Wawa hat zurückgezogen, seinen Platz nimmt jetzt Sonego/17 ein. ADF bekommt einen Qualifikanten/LL statt Sonego als Gegner. Generell ein guter Draw für Thiem, wenn er sich nich wieder von Kraj abschlachten lässt.
  9. Thiem scheint Probleme am Knie zu haben. Vielleicht dreht er die Partie ja noch und muss dann gegen Rublev w/o geben
  10. Sehr spannend bei Federer.
  11. Rublev R1 Bye R2 w/o QF w/o Ohne ein Spiel zu spielen, im Semifinale
  12. Viel besseres Auftreten von Dominic seit dem Break im zweiten Satz. Da hat aber Aslan auch sehr geholfen mit 2 Doppelfehlern und (ich glaub) 0% First Serves. Mit dem Doppelbreak im Dritten sollte es das jetzt gewesen sein. Nächster Gegner ist RBA
×
×
  • Create New...