Heikki

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    14.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Heikki last won the day on 1. September 2016

Heikki had the most liked content!

27 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Heikki

  • Rang
    Perkele!
  • Geburtstag 05.03.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kemi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Barcelona, HJK Helsinki, Fulham FC, Inverness Caledonian Thistle FC
  • Beruf oder Beschäftigung
    Triebfahrzeugführer
  • Bestes Live-Spiel
    Südkorea - Deutschland 2:0, WM 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kroatien - Portugal 0:1 n.V., EM 2016
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard, Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Chile, Finnland, Island, Tschechien
  • Lieblingsbands
    Dream Theater, Sonata Arctica, Kamelot, Ayreon, Katatonia, Arch Enemy, Dark Tranquillity, Wolfheart, Poets Of The Fall, Subsignal, Modest Mouse, Red Hot Chili Peppers
  • Lieblingsfilme
    A Time To Kill, Cloud Atlas, Gone Girl, Good Will Hunting, Inception, Interstellar, Lucky # Slevin, Rain Man, The Prestige, The Shawshank Redemption

Letzte Besucher des Profils

24.260 Profilaufrufe
  1. Diese Ausreden nerven. Skisport ist ein wetterabhängiger Freiluftsport, bei dem von FahrerIn zu FahrerIn unterschiedliche Bedingungen herrschen können. Über mehrere Jahre gleicht es sich vermutlich für jede Rennläuferin aus. Wer sich damit nicht abfinden kann, ist im Skisport falsch aufgehoben.
  2. Burschen, jedes Mal ein Stamperl trinken wenn Polzer oder Assinger auf Reichelt mit #45 hinweisen!
  3. Der ORF zeigt auch den „englisch“ redenden Rainer Pariasek ohne Untertitel, da is schweizerdeutsch a Lercherl dagegen.
  4. Der erste FF wird immer der beste bleiben. Der vierte war auch super. Seid der Rock dabei ist, ists zum Vergessen - trotzdem schau ich mir immer noch jeden Teil an, weils so absurd unrealistisch ist und jeder neue Teil den Vorgänger an Skurillität und Absurdheit überbietet und ich neugierig bin, was für Sachen man noch so zeigen kann, wenn alles schon mal dagewesen ist Ich hab quasi das FF Stockholm Syndrom.
  5. Kann ich so unterschreiben, für mich sogar 9/10. Anschaun gehn! Steht auch noch auf meiner Liste
  6. Links 13% und Rechts 12% reichen aus.
  7. Olle de Händ auffe fürs Nightwuäce!
  8. Ich hab mich auch mal selbst gegoogelt. Sieht aus wie ein "Choose your Fighter"-Raster eines Kampfspiels à la Mortal Kombat. Für alte Säcke.
  9. Ich kenne nur Mia Sanmia.
  10. "Die meisten Sachen, die im Internet stehen, sind völliger Bullshit." - Abraham Lincoln
  11. Team Baelish Zombiekingruler over Westerashos
  12. Ramona Siebenhofer disapproves
  13. Am 29.2.2019 hat Dannyo sicher noch nix im Terminkalender stehen
  14. Fast keine Rapid-Fans in den Top16
  15. Nur Feiglinge wählen „keiner“. Das ist quasi die Hosenscheißeroption.