Jump to content

LarsUlrich

Member & Friend
  • Content Count

    14,268
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

LarsUlrich last won the day on December 25 2019

LarsUlrich had the most liked content!

About LarsUlrich

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 03/05/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 3:0
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dem Gegner der Deutschen
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Metallica , Korn , Slipknot , Hatebreed , Machine Head, Pantera
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Landstraße

Recent Profile Visitors

20,570 profile views
  1. Also Tätlichkeit hätte ich keine gesehen, hab eigentlich an Beleidigung gedacht
  2. Wie ist die Schweiz einzuschätzen? Die haben ja keine Vorbereitung gemacht wahrscheinlich oder?
  3. abgesehen davon, dass der wohl von einem "echten" Rapidler (was auch immer das sein mag) so weit entfernt is, wie die rosanen von an meistertitel. Wenn mans net besser wüsste, möchte man meinen, er ist fan eines anderen vereins, so wie der in einer tour sudert
  4. WAS ich bin erschüttert
  5. Eigentlich müssten alle spiele seit 22.11. strafverifiziert werden, wird natürlich net passieren. Da wird der ein oder andere Geldkoffer den Besitzer wechseln und ein „du du“ von der Liga folgen. Leider
  6. Locki klingt furchtbar die menschen gehen mir gar net so ab, das kann ich via Zoom/Telefon eh abfedern und ich bin generell kein sehr sozialer Mensch, es ist mehr, dass ich selbst nix tun kann und meine wichtigsten Dinge nunmal draußen stattfinden und net möglich sind (eben reisen, Konzerte in erster Linie, Rapidspiele habe ich alle bis auf ein away Spiel gesehen im Stadion, die möglich waren, das ging)
  7. Also ich merk schon wie sich bei mir der zweite Lockdown auf die Psyche auswirkt. Beim ersten war alles super und leiwand, endlich mal keine deppaten Leit sehen usw. Mittlerweile bin ich nur noch gereizt und Kleinigkeiten nerven mich. Kleinste Sachen zu machen kosten viel Überwindung und ermüden mich. Ich hatte einen recht harten Sommer mit vielen Sachen, die zu tun waren, wovon keine lustig war. Normalerweise reise ich viel um zu entspannen oder gehe auf Konzerte um alles "wegzumoshen". Das alles geht natürlich nicht und macht mir doch mehr zu schaffen als ich dachte. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt
  8. oida mazunte reiß dich zamm
  9. Bei b365 wurde es als gewonnen ausgewertet
  10. ausgewertet ist es mal noch nicht
  11. wie sieht das bei b365 aus?
  12. hab ich überlesen, wegen den Reisen in erster Linie, die ich gerne/größtenteils mit Sport kombiniere
  13. der ewige Verweis auf die 5JW ist mir ein bisschen wenig aus Rapidsicht. Anspruch muss für Rapid sein Zweiter zu werden (das "da sein" wenn Red Bull schwächelt lasse ich mal bewusst aus ), ob dann CL-Quali mit geringen Chancen oder EL ist mir persönlich dann relativ egal. Das Geld ist ja im Endeffekt das einzige, was diese Inzuchtliga voller widerwärtiger Vereine attraktiv macht
×
×
  • Create New...