Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LarsUlrich

Member & Friend
  • Content Count

    14,114
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

LarsUlrich last won the day on December 25 2019

LarsUlrich had the most liked content!

About LarsUlrich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Landstraße

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK 3:0
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dem Gegner der Deutschen
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Metallica , Korn , Slipknot , Hatebreed , Machine Head, Pantera
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

19,593 profile views
  1. singen wir mit vollem Stolz nur für Rapid Wien heißt es
  2. Seriös und Austria Wien in einer Überschrift ist auch ein ziemliches Oxymoron
  3. Don’t fuck with cats hat mir sehr gut gefallen, kann ich empfehlen
  4. Gibt noch keinen Spielplan oder bin ich blind? edit: ok ich bin blind
  5. War Pop leicht jemals anders? Is halt einfache Musik für einfache Menschen
  6. Steht noch bei wem die Uhrzeit falsch? Beim ersten Basketballspiel grad steht, dass es um 11.30 begonnen hat
  7. Lieber ewiggestriger Fortschrittsverweigerer und ewiges Mittelmaß als auch nur einen Hauch von Sympathie gegenüber Red Bull
  8. @lp-x würdest die skiwetten der damen auszahlen lassen selbst wenn morgen eine abfahrt ist oder rennen lassen?
  9. LarsUlrich

    Weltreise

    Bei mir war es so, dass ich um einiges entspannter bin als davor und mich nur noch wenig aus der Ruhe bringt. Mit Freunden/Familie war das kein Problem und nachdem ich nach der Reise zu studieren begonnen habe, war auch das eher entspannt bei mir
  10. Finde die Stimme der Sängerin ziemlich beeindruckend und musikalisch auch einfach eine gute Band
  11. Weißt du überhaupt wie ich ausschau?
  12. Heute auch bei feine Sahne dabei sonst dieses jahr nur noch bei Jinjer, eine der wenigen Bands, die ich noch nicht live gesehen habe
×
×
  • Create New...