Jump to content

Plumbs

Members
  • Content Count

    6,647
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Plumbs

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,198 profile views
  1. „Andi, warum? Warum?“ Warum fragen sich mehrere Rangnick als SD im ÖFB wär mal lustig
  2. Vielen Dank!! Dass er noch viel lernen muss, war klar. Überraschend war für mich, dass er es zuletzt nicht mal mehr in den Kader geschafft hat. Mal sehen wie seine weiter Entwicklung ist. Alles Gute für‘s OPO!
  3. Eine Frage: wisst ihr was mit Tijana los ist? Verletzt, zu schwach, disziplinär, etc.? Wär fein, wenn ihr da Infos hättet?
  4. Adel Tawil oder Licht ins Dunkel?
  5. Ja ist denn heut schon Silvester? Guten Rutsch allseits!!
  6. Ja ist denn heut schon Weihnachten? Frohe Weihnachten allseits!!
  7. Gratulation, gegen Euch tut‘s wenigstens nicht ganz so weh. Im Nachtrag bitte noch Sturm schlagen, dann seids fast dort, wo‘s hingehörts.
  8. Gmz ehrlich. Was bringt uns jetzt ein Tribünenhocker oder Bankerlwärmer bei Bayern, Real & Co. Da ist mir ein Leistungsträger in der DBL, der in 2 Jahren den nächsten Schritt zuneinem grösseren Club macht doch lieber. In der DBL kann man ihn auch leichter verfolgen.
  9. Geil, Herzliche Gratulation. Wir sehen uns in Danzig
  10. Nicht notwendig, wünschen Euch 3 Punkte gegen Rapid, LASK & Co
  11. Oida, alleine dass man darüber diskutiert, dass wir über Atletico drüber kommen und ins CL Achtelfinale kommen könnten, ist echt abartig geil Das wäre mMn ein Wunder, aber mal sehen, vielleicht ist nächste Woche schon Weihnachten. Wichtig wäre international zu bleiben.
  12. Also das 2:6 ist definitiv zu hoch. Die Niederlage ist dennoch verdient. Wer Bayern einen Elfer schenkt, eine Eigentor produziert und sich bei Kopfbällen gegen Lewandowski oder Boateng duckt, darf sich nicht wundern, dass er gegen die Bayern verliert. Saublöde Fehler meets ambitionierte Leistung. Dass das die Bayern eiskalt ausnutzen, ist bitter, aber eine „gute“ Lehrstunde. Das Tor von Sane ist einfach brutale Weltklasse Der VAR war richtigerweise auf unsere Seite beim 1. Elfer, wo er beim Hands war, weiss man nicht. Pavard hätte auch gern die 2. Gelbe sehen können. Ob das vor dem 1:2
×
×
  • Create New...