Plumbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Plumbs

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

6.654 Profilaufrufe
  1. Zahavi? Keiner erkennt meinen Schmäh Klassischer Konter Stürmer, der uns kollektiv nix bringt, weil er zu wenig arbeitet. Und Geld kostet er auch zu viel. Zahavi war vor 8-9 Jahren auf unsere Shortlist, als uns Douglas als Heilsbringer verkauft worden ist
  2. Wobei Sabitzer nach dem 4:1 aufgewacht ist. Der einzige der sich mMn aufgebäumt hat.
  3. Herzog for Teamchef. Wenn man den Mann bloss verpflichten könnte
  4. Gruppenletzter Noch ist nichts verloren. Es gibt noch genug Spiele
  5. Zahavi auf die Shortlist. Wär ein guter Dabbur Ersatz.
  6. Jo leck o mio Wir brauchen Orangen!!! Wo läuft Szobo?
  7. Die Aufstellung ist richtig vielversprechend
  8. Hat Drame eigentlich seinen neuen Club bekannt gegeben oder ist da noch Hoffnung? Was Sissako wohl kostet? https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-sissako/profil/spieler/418661 Bei Claude-Maurice ist wohl der Zug abgefahren, aber bei Lorient wären schon recht interessante Spieler. https://www.transfermarkt.at/alexis-claude-maurice/profil/spieler/384593
  9. Das Team spielt wie RBS beim Auslaufen. Der kollektive Wille und die Dynamik fehlen da mMn total.
  10. Aha, und wie sprichst ihn wirklich aus? Falsch war‘s eh, zu lesen wäre noch fälscher
  11. Sama wurde doch im Spiel gegen Innsbruck verletzt ausgetauscht und verpasst beide Länderspiele
  12. Hab mir schon gedacht, dass der Anteil mit Salzburg Bezug zu gering war
  13. Kein Wunder, dass die verlieren bei einer IV mit Bruma und Cunha Schmähs erkennt man auch ohne Smileys
  14. Stanko Lainer Ilsanker Hinti Ulmer Lazaro Laimer Schlager Wolf Sabitzer Arnautovic So wird‘s interessant