Plumbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Plumbs

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

6.473 Profilaufrufe
  1. @aneuling kennst du den Ort des Geschehens?
  2. Der Ort des Einkesselns war echt gemeingefährdend. Da kann‘s (wenn man den Ort kennt) keine 2. Meinung geben. Zum Glück ist da nicht mehr passiert.
  3. Schuld sind immer die Bullen
  4. Eh nicht, bei Verdachtsmomenten kann die Polizei darauf bestehen, die Identität festzustellen.
  5. Mal sehen wie oft ihn ServusTV im Jänner zeigt
  6. Wird auch nicht gehen, aber die zahlreichen aufkommenden Diskussionen um Trainer, Spieler, etc. werden trotzdem zäh
  7. Rose bei Leverkusen ein Thema. Najo, die Winterpause wird hart, das war nach diesem Mega-Jahr aber klar. https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/738357/artikel_herrlich-unter-druck---bayer-kontakte-zu-bosz-und-rose.amp.html
  8. This. Einfach drüberkommen, dann kann wieder ein Lauf entstehen. Nix blöder, wenn man gegen eine Eiertruppe unglücklich so „früh“ ausscheidet. Malmö, nein danke. Wollte Zlatan seine Karriere nicht bei Malmö ausklingen lassen?
  9. Sechs Stunden festgehalten zu werden - noch dazu an der Stelle - ist halt auch zach Dass mal durchgegriffen wird, ist gut, das „wie“ ist halt die grosse Frage. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
  10. Das 7:2 von Rapid gg Altach war im August
  11. Wennst nix gesehen hast.
  12. Ein Spiel mit Pfeffer: Hoch verliern ma‘s nimma
  13. Eins noch und Smail für die Torschützenliste an
  14. Kein IV auf der Bank ist auch interessant.