Plumbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Plumbs

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

4.957 Profilaufrufe
  1. Sturm biegt ZSKA Moskau 2:1 (Lyko mit Assist ), Altach spielt 3:2 gegen St. Gallen und LASK gewinnt 4:0 gegen Wr. Neustadt. Sturm soll ausserdem Patrick Puchegger verpflichten. http://www.transfermarkt.at/patrick-puchegger/profil/spieler/207766
  2. St. Pölten hat nun Ingolitsch geholt. Freut mich für ihn, und bin gespannt wie er sich macht. Grabovac ist ja auch dort
  3. Danke, irgendwie wollen die dass ihre Links nicht kopiert werden Sollte jetzt passen.
  4. Danke, irgendwie wollen die dass ihre Links nicht kopiert werden Sollte jetzt passen.
  5. Wird weiterhin wild spekuliert wen OG mitnehmen könnte. Interessante Namen werden da in die Runde geworfen: CC, Sama, Wanderson, Lazaro, Mensah, Gorzel www.butfootballclub.fr/ligue-1/saint-etienne/asse-mercato-les-bons-plans-du-red-bull/%3Fmarfeeltn%3Damp
  6. Jetzt weiss ich wieder an was mich das Gegentor erinnert. Beim Gegentor von Rapid im Cup stellt sich die Abwehr fast ident an
  7. Atanga und Haidara verwechseln - beim ORF ok, aber beim eigenen Fan TV? Farkas spielte aber auch im Mittelfeld Gegentor ein Witz, was Farkas da genau macht, wäre interessant. Vor allem da man nach dem Rausrücken von Miranda schon wieder halbwegs sortiert war. Die Atanga Aktion vorm 1:0 war echt
  8. Wie war's wetter?
  9. Aufstellung schon da?
  10. MMn bestenfalls ein Schritt zurück in die Zukunft. Als Fan verstehe ich die Aussage. Als neutraler Fussball Fan muss man sagen, ab nach England, Spanien oder zu einem der deutschen Topclubs. @Mitchell liverpool wollte ihn u.a. angeblich. Mit Mintzlaff und dem Berater haben sich zwei gefunden
  11. @mrbonheur könntest du bei Gelegenheit eine kurze Einschätzung zum Spieler geben. Am Ball scheint er ganz gut zu sein. Aber diese O-Beine Vom Gefühl würde ich den sehr offensiv sehen.
  12. Bernardo ist mir im Vergleich zu Laimer so was von Powidl. Aber gut, da hat wohl jeder sein eigenes Ranking. Anyway, schade um Laimer. Alles Gute!!
  13. Warum hier Laimer teils nicht nachtgetrauert wird Laimer ist ein Salzburger Junge, der sich in allen Teams durchgesetzt hat. Auch wenn er nicht das technische Genie ist, so hat er sich immer durchgesetzt. Er hat problemlos den Sprung vom Nachwuchs zu RBS geschafft, hat immer alles gegeben und war stets für die Fans da. Seine Interviews waren immer erfrischend ehrlich & direkt. Ich wünsche mir für RBS mehr Typen wie Konny. Aber ja, ich freue mich auch auf Haidara (technisch besser, im Ball erorbern, defensiv & physisch sicher noch nicht auf Laimer Niveau) und wünsche Laimer, dass er seine teils blöden Fouls und technischen Unzulänglichkeiten in den Griff bekommt.