Plumbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Plumbs

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

7.019 Profilaufrufe
  1. Schlecht. Sehr, sehr schlecht!
  2. Sein Lieblingsspiel
  3. Danke, ganz verdrängt Gibt trotzdem noch mehr als genug, die nur bis 2020 gebunden sind.
  4. Kann das sein, dass fast der ganze Kader bei St. Pölten nur bis 2020 gebunden ist Falls ja, wird das ein intensiver Kampf der BL Vereine um Meisl, Balic & Co.
  5. Wöber wird statt Onguene LIV spielen. Ramalho hat nur RIV gespielt. Eventuell rückt Onguene nach rechts oder Wöber spielt mit Vallci. Sollen genug IV fit und mit Spielpraxis für die CL sein
  6. Die CL-PO Pause will würdig genutzt werden
  7. Denying the truth doesn‘t change the facts
  8. War aber klar, Rapid hat so bessere Chancen gegen die B-Elf vom LASK. Blumi hat die Argumentation schon geliefert und Rapid noch eleganter ergänzt.
  9. Dass die Medien den Transfer als gegeben sehen, in Wirklichkeit ist er am Salzburger Trainingsgelände Oder halt genau umgekehrt
  10. Rapid hat also mit Müldür, Thurnwald, Boli und Potzmann 4 Spieler für die AV Position abgegegen. Mit Müldür und Potzmann auch variabel einsetzbare Spieler. Sechs Legionäre haben‘s im Kader, lass mich überraschen wer da jetzt noch kommen soll oder versucht Barisic die Jugend zu forcieren?
  11. 5-stellig: 5 Mille
  12. Theoretische Frage: wär‘s möglich, dass Sturm Niangbo kauft (mit Rückkaufoption)? Vertraglich weiss das eh kein Mensch, aber rein von den Bestimmungen der BL?
  13. Bei Ullmann & Potzmann und beiderseitigem sportlichen Aufstieg fällt mir das ein
  14. Top Mann Man kann mich getrost von der Liste nehmen. Danke!
  15. Hm, die RBS Fans eher nicht. Facebook Posts, und der zuletzt kommunizierte Ladestand haben darauf gut hingewiesen ohne gross medial hinauszuposaunen, dass die Schwarzmarktverkäufer aktiv werden sollen. Leider wird‘s trotzdem noch immer genug Fans geben, die‘s übersehen (Urlaub, etc.). Aber die ASB Kartenbörse hat in Vergangenheit schon Grossartiges geleistet und wird teils sicher wieder helfen können.