Plumbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Plumbs

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

6.354 Profilaufrufe
  1. Beim Zusehen hat auch so manches zugemacht
  2. Damit kann ich nicht dienen - farblich geht‘s in die Richtung, passt aber eher zu Geldscheissern
  3. Ausländer müssen bei RBL wie bei uns zum Sprachunterricht
  4. Lainer und Ulmer in der Startelf. Dazu noch Hinti, Ilse, Lazaro und Sabitzer. Wenn das schief geht, ist RB schuld
  5. Auf die 3 Jahr mehr Tradition brauchst dir nix einbilden Freu mich auf das Westderby - pro Mission 33
  6. Maaaa, am DO geht bei mir die PPP nie Zeit für die CL
  7. U19 Der hat doch schon einige U21 Spiele am Buckel und im A-Team war er doch auch schon.
  8. https://mobil.derstandard.at/2000088974205/Klaas-begeistert-mit-kreativer-Version-von-Andreas-Gabaliers-Hulapalu Wer‘s noch nicht kennt. Klaas covert Gabalier.
  9. Home office Ein Urlaubstag kostet mich 150 EUR Man merkt, dass LSP Pause ist, do helfen nur blöde Schmähs.
  10. Und Todorovic wird dann von Chelsea um 40 Mille gekauft und sofort an Arnheim verliehen
  11. Für dich nicht Hat wer 300 EUR plus 2 Tage Urlaub für mich?
  12. Besser man verliert jede Transferperiode 2 Stammspieler, als 4 im Sommer.
  13. Die Austria gibt zu dem Urteil ein Statement ab und kritisiert die Entscheidung. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/es-geht-um-die-richtigen-signale-fuer-den-familiensport-fussball-/