Plumbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Plumbs

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

6.225 Profilaufrufe
  1. Hat Sturm gegen Larnaka echt mit einem Gesamt Score von 7:0 den Kürzeren gezogen. Das gibt's doch echt nicht
  2. War das schon im Spiel
  3. Echt schade, dass ihr das nicht gepackt habt. Wäre verdient gewesen. Manchmal soll's halt einfach nicht sein.
  4. Auch wenn die Verteidigung mies war, Knasi (sic!) ist ein feiner Kicker. So würd ich auch gegen RSB aufsteigen wollen
  5. Wenigstens Rapid, echt schade um den LASK und Sturm macht einen sprachlos
  6. Jo, wor doppelter Blödsinn - auch mit Ulmer Sorry
  7. Muskelriss kann doch bis zu 6 Monate dauern. Keine Ahnung, wie lange er ausfällt. Es war aber von mehreren Monaten die Rede
  8. Grad nochmal TuT gesehen. Bickel ist ein angenehmer Zeitgenosse. Vielleicht etwas zu offen und ehrlich. Angenehm.
  9. Hartberg wird alles hineinhauen. Da gilt's dagegenzuhalten. Guter "Test" für Belgrad. Drei Punkte sollten halt her.
  10. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/erling-braut-halands-wechsel-zu-red-bull-salzburg-nimmt-formen-an.html?xtor=CS1-15 Der Wechsel von Haland soll lt. norwegischen Medien kurz vor Bekanntgabe stehen.
  11. Genauso hat er gestern gespielt. Für seine Verhältnisse echt schwach
  12. Hoffe Onguene wird fit. Die Standards könnten spannend werden. Die Mannachaft von Roter Stern wirkt sehr gross.
  13. Red Bull vs. Red Star also. Irgendwie drüberwurschteln
  14. Radonjic müsste im Hinspiel gesperrt sein, oder?