Jump to content

Plumbs

Members
  • Posts

    6,652
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Recent Profile Visitors

8,988 profile views

Plumbs's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

3.8k

Reputation

  1. Aktueller xG 1,31:0,31 - Verletzung auch noch: „the shit hits the fan“ Alles Gute Emegha!!
  2. Genau das ist der Grund für den Exodus. Sehr fein, dass man wieder im Konzert der „Grossen“ mit dabei ist. Präferenz bei den Töpfen wär: Topf 1: Chelsea / City Topf 2: Juve / PSG Topf 4: Milan / YB
  3. Tut halt weh, wenn im letzten Jahrzehnt 3 Mannschaften Meister geworden sind und die eigene war nicht dabei. Dass der Kapitän vom Bundesliga-Rekordmeister mehr Meistertitel gewonnen hat als der eigene Club in den gefühlt letzten 50 Jahren macht‘s auch nicht besser. Irgendwann wird’s mal wieder soweit sein. Until then...
  4. „Andi, warum? Warum?“ Warum fragen sich mehrere Rangnick als SD im ÖFB wär mal lustig
  5. Vielen Dank!! Dass er noch viel lernen muss, war klar. Überraschend war für mich, dass er es zuletzt nicht mal mehr in den Kader geschafft hat. Mal sehen wie seine weiter Entwicklung ist. Alles Gute für‘s OPO!
  6. Eine Frage: wisst ihr was mit Tijana los ist? Verletzt, zu schwach, disziplinär, etc.? Wär fein, wenn ihr da Infos hättet?
  7. Ja ist denn heut schon Silvester? Guten Rutsch allseits!!
  8. Ja ist denn heut schon Weihnachten? Frohe Weihnachten allseits!!
  9. Gratulation, gegen Euch tut‘s wenigstens nicht ganz so weh. Im Nachtrag bitte noch Sturm schlagen, dann seids fast dort, wo‘s hingehörts.
  10. Gmz ehrlich. Was bringt uns jetzt ein Tribünenhocker oder Bankerlwärmer bei Bayern, Real & Co. Da ist mir ein Leistungsträger in der DBL, der in 2 Jahren den nächsten Schritt zuneinem grösseren Club macht doch lieber. In der DBL kann man ihn auch leichter verfolgen.
×
×
  • Create New...