Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Plumbs

Members
  • Content Count

    5,894
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Plumbs

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Recent Profile Visitors

7,174 profile views
  1. Spontan fällt mir Eden Hazard gegen einen Balljungen ein. Pepe zählt ja nicht
  2. Kann irgendwer bitte den ganzen Text reinstellen? Edit: da steht ein bisserl was: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-rapid-wac--schiedsrichter-harkam-schaemt-sich-fuer-leistung/%3famp
  3. https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/ Es gibt in der BL noch ein paar Clubs ohne roten / gelb-roten Karten: WAC, Mburg, Wattens und Rapid
  4. Easy. Meint ja nicht unbedingt dich, sondern die Info von laola1. Dass Rui fehlt, ist sicher kein Nachteil. Hat mich mit Koulibaly und Allan am meisten genervt. Callejon war ein Ungustl. Naja mal sehen. Bin auf die Aufstellungen gespannt. Offensiv sieht Napoli am Papier bärenstark aus.
  5. Struber soll Marek beschimpft und ihm zu seinen depperten Fans gratuliert haben. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/marek-ueber-wortgefecht-mit-struber-das-lasse-ich-mir-nicht-gefallen/
  6. Haben wir und bei Hwang auch gedacht
  7. Salzburg oder Napoli. Hauptsache Nordkorea Das Vorentscheidungsspiel um Platz 2. Gewinnen und wir bleiben in der CL drinnen
  8. Find ich übrigens sehr gut, dass er Cic den Rücken stärkt und ihn als klare Nr. 1 bezeichnet. Das braucht Cic dringend um entsprechend selbstbewusst aufzutreten.
  9. Die PK hat selbst unser twitter account verschlafen Auf Facebook gibts die PK nachzusehen.
  10. Infantino war eh dabei Kann aber wahrscheinlich wenig dafür.
  11. Geil Da glaubst dein Spieler ist verletzt und dann spielt er 90 min in Nordkorea https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-ueberrascht-verletzter-stuermer-pak-fuer-nordkorea-im-einsatz/
  12. Sehr löblich wenn der Sohn eines Rapidlers über Gewalt im Stadion berichtet Im Ernst, hoffe geholfen zu haben. Hoffe auch die Reihung ist den Leuten klar (ist 1 oder 7 die wenigste Gewalt).
  13. Die Folge war gut, einzig die Spiele etwas lang. Die Zitate an Wöber waren überflüssig und hätte man nicht mehr bringen müssen. Spannend wie viel Herzblut, Empathie und Rationalität Reiter und Freund vorleben Bei 8 Folgen wir das Liverpool Spiel nicht mehr dabei sein. Oder kommen nochmals 8 um die Weihnachtszeit zu überbrücken?
×
×
  • Create New...