Plumbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Plumbs

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Arsenal

Letzte Besucher des Profils

5.410 Profilaufrufe
  1. Koita wird nächste Woche 18.
  2. Naja, ausgezeichnet vom Katalanischen Fussballverband als bester katalanischer Trainer des Jahres 2017, mit 48% der Stimmen vor Lopez mit 28% und Guardiola mit 24%, muss man sich um Oscar wohl keine Sorgen machen. Ob WBA das richtige Ziel ist, sie dahin gestellt. Würde mir einen anderen Verein für ihn wünschen. Oscar Garcia, he drinks Sangria ..
  3. Wenn die Bullen mit dem Löwen Endlich mal gutes Expectation Management: da kann man nur positiv überrascht werden
  4. Sörensen zurückholen wär wohl das naheliegendste. An Valsvik war man doch auch mal dran. Wer war eigentlich letzte Saison in der 2. DBL bester IV? Bei Ratsche und Yabo war ja wohl die Anforderung bester Spieler auf der jeweiligen Position in der 2. DBL.
  5. Nein, ein Fluss fliesst immer von oben nach unten
  6. Wann kommt das Compper Gerücht Oder doch ein Zech Transfer
  7. Jo mei, du bist halt der Don und keine Pflaume, die ihn als RV gesehen hat
  8. Pasanen hat seine Karriere beendet, Westermann ist ständig verletzt. Aber Schulz könnte man loseisen, um einen direkten Konkurrenten zu schwächen. #humorbrauchtkeinesmileys
  9. Vom Abschlusstraining? Das würde die IV arme Bank erklären?!
  10. Wobei ich 2 Mal gelb für Gulbrandsen gesehen hätte. Rot beim ersten Attackieren, verstehe ich nicht. Klar er springt beidbeinig ein, aber doch nicht in Siebenhandls Füsse, sondern davor um ihn zu blocken Durch die Schussbewegung trifft ihn dann Siebenhandl.
  11. Ajo, den nächsten internationalen Thread muss ich wohl eröffnen
  12. Bitte, bitte, bitte verpflichtet's halt die Nicht-Kader Spieler auf die Nord zu gehen und sich unters Volk zu mischen, oder die Mannschaft bedankt sich mit Durchgehen. Von mir aus auch Gewinnspiele für die Nord, oder irgendein anderer Marketing Scheiss. Hauptsache es hilft!! Bitte irgendwas machen, das war heute das einzig Traurige. Edit: hätte eigenlich in den Nordthread sollen. Zum Spiel: saugeiles Ergebnis. Man sieht was ein frühes Tor bewirken kann. Sturm hat mir nämlich am Anfang sehr gut gefallen. Danke für dieses tolle Ergebnis. Schlager und Pongracic haben mir am besten gefallen Ob die ohne Ausfälle überhaupt gespielt hätten, ist auch fraglich.
  13. Hat Meisl eigentlich schon mal DM gespielt? Den könnte ich mir mittelfristig auch ganz gut vorstellen.
  14. Was genau wirft man Wohlfahrt vor? Der Einstand war mMn sehr bescheiden, aber er hat sich danach ganz passabel eingefunden. Wenn's die Kaderplanung war, so muss echt gesagt sein, dass die aufgrund des Verletzungspechs nicht zu bewerten ist. Eine Kaderplanung, die gefühlte 11 Ausfälle berücksichtigt, wäre erst recht zu kritisieren. Einzig die Planung der Position des IV kann ich nicht nachvollziehen. Mit Kadiri und Ruan zwei Wundertüten, mit Westermann einen alternden Star, der mich noch nie überzeugt hat. Mit Stark einen 24-jährigen IV geholt, der jetzt in der Regionalliga kickt. Und Borkovic, der jetzt in die Bresche springen muss, wurde trotz Profivertrag wenig Einsatzzeit gegeben. Fakt ist jedenfalls, dass die Austria letzte Saison die beste Saisonplatzierung in den letzten Jahren - ausgenommen Meisterjahr 2012 - hatte.
  15. Wird spannend, wie man dem 3-4-3 entgegen treten wird und ob wir das Pressing erfolgreich aufziehen können. Die Kleine spekuliert übrigens mit Pongracic im DM.