Jump to content

flucky

Members
  • Posts

    6,709
  • Joined

Retained

  • Member Title
    Dallmayr > Nespresso

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ein
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.altachfans.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Kodak-Filme
  • Geilstes Stadion
    Riedle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Luft
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sibratsgfäll - Bartholomäberg
  • Bestes Live-Spiel
    Guimaraes - Altach
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dann lieber Beruf
  • Selbst aktiv ?
    Nein, lieber unten
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Recent Profile Visitors

9,284 profile views

flucky's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.6k

Reputation

  1. Durchaus witzig, dass Moser hier seinem Mitarbeiter bei dessen Argumentation total widerspricht. Moser erwähnt in diesem Zusammenhang auch nur die Schad. Offensichtlich ist sogar ihm der Mayer zu peinlich.
  2. Dass wir beim Personalaufwand ober dem Strich anbandeln, ist nicht erst jetzt so. Auch wenn Längle beim Fanstammtisch diese objektiv nachkontrollierbare Aussage als lächerlich dargestellt hat.
  3. Dass der Sportchef des Russmedia-Monopolisten und der Vizepräsident von (damals) Austria Lustenau über Jahre hinweg ein und die gleiche Person war, hinterlässt eben Spuren. Klar, der Adam ist ein Altach-Schatzi, aber die Strukturen bei Russmedia sind weiterhin tiefgrün. Trotzdem meinen die Franzosen noch, die VN wäre ein Altach-Blatt.
  4. Wer hat ein Interview verboten? Die NEUE hat es freiwillig nicht gebracht, ohne dass Konsequenzen gedroht hätten. Aber natürlich wollte Mayer bezwecken, dass hier etwas verboten wurde. Was natürlich kompletter Unsinn ist.
  5. Schlussendlich war das ein freiwilliger Verzicht von Mayer. Und trotzdem brüllt er laut und erweckt den Eindruck, dass Altach etwas verbieten möchte. Natürlich haben die unsrigen hier auch wieder komplett versagt. Aber dieser peinliche "Journalismus" von Mayer muss auch angeprangert werden.
  6. Warum druckt Mayer das Interview nicht ohne Freigabe? Laut den Kommentaren der Medienkollegen gäbe es dafür keinerlei (rechtliche) Konsequenzen. Wahrscheinlich ist er zu feige, weil man dann sehen würde, welche Fehlinterpretationen er wieder in seinem Bericht einfließen lassen würde. Dieses peinliche Mimimi passt zu diesem Altach-Hasser.
  7. Ziemliche wehleidiges Geflenne von Mayer. Man erkennt deutlich, es bei ihm nur noch um verletzten Stolz und persönliche Abneigungen geht. Das hat nichts mit seriösem Journalismus zu tun. Die beiden Clermont-Fans Emerich und Mayer haben über Jahre hinweg die NEUE zu einer Anti-Altach-Zeitung gemacht. Kritische Fragen sind in der Redaktion offenbar nur bei Altach erlaubt. Anders kann man die Kuschelinterviews mit Schäfer und Bösch nicht erklären. Und gerade jetzt wäre es Zeit, die Schäfer-Verbindungen und Schäfer-Loblieber auf Katar, beIN, der Arab Gulf Cup Football Federation, bei der er als Gründer mit Qatar-Fußball-Präsidenten Bin Ahmed Al-Thani gemeinsame Sache gemacht, zu thematisieren. Und da sind die Sepp Blatter Geschichten noch gar nicht erwähnt. So lange die NEUE dazu schweigt, kann ich dieses Käseblatt nicht ernst nehmen.
  8. THIS! Mir wurde das erst heute gezeigt was da genau war. Und das von einem Austrianer, der selber wirklich geschockt war, weil er Omer gut kannte. Das ist unterste Schublade.
  9. Skandal-Schiri Grobelnik heute im Einsatz. Bin mal gespannt, ob er uns jetzt zum dritten Mal hintereinander verarscht. Der und Fredls Tipp......
  10. Während der Klub des Quatar-Fans Schäfer heute mit ihren Tipico-Trikots (ob mit ihrem Fake-Grün oder in Schwarz/weiß weiß ich nicht) aufläuft, spielen wir heute in schwarz/weiß,
  11. Ziemlich peinliche Beicherlei von Ilzer. Ich hatte eigentlich eine bessere Meinung von ihm. Aber offenbar war er genau gleich lächerliche wie ein paar Stnwm Fans, die meinen, hier schlecht behandelt worden zu sein. Traurig Stnnw Fan. Ich habe eigentlich großen Respekt von euch. Aber was ein paar Witzfiguren und euer Trainer von euch aufführen ist echt unter aller Sau.
  12. Sitzplätze sind komplett ausverkauft!
  13. Verdienter 1:0 Sieg unserer Damen gegen USV Neulengbach. Tor: Campbell
  14. 90minuten bezieht sich tatsächlich auf den Sportligenfonds und nicht den NPO-Fonds. Das habe ich auf die Schnelle überlesen. Immerhin kann ich im Gegensatz zu den Franzosen auch einen Fehler zugeben. Auch wenn es hier nicht um eine üble Unterstellung, sondern nur um eine kleine Verwechslung ging, die natürlich nichts am Schnorrer-Argument ändert.
  15. Die Zahlen von mir und aus dem Tweet kommen aus der offiziellen Transparenzdatenbank. Du beziehst dich auf eine Artikel aus dem Jahre 2021, der sich auf einen Bericht von 90Minuten bezieht, der jetzt offenbar eindeutig widerlegt wurde. Selbst beim Standard steht, dass nichts bestätigt ist. Aber du und Fakten, wissen wir ja schon. Deine Grundstückslüge und so.
×
×
  • Create New...