flucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flucky

  • Rang
    Dallmayr > Nespresso

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
    Nein, lieber unten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dann lieber Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Guimaraes - Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sibratsgfäll - Bartholomäberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Luft
  • Geilstes Stadion
    Riedle
  • Lieblingsfilme
    Kodak-Filme

Letzte Besucher des Profils

7.121 Profilaufrufe
  1. Ein 8:0 würde schon reichen.
  2. Passt eh alles. Platz 7 theoretisch ist immer noch machbar.
  3. Salomon vl bei den rapdi amateuren nächstes jahr. Oder wie kann man der alten frau so ein tor schenken
  4. Endlich ist der fußballgott auf dem feld Hannes aigner
  5. Nie über die komplette zeit. Nur 3x länger als 45 min.
  6. Ist aber schwer zu beurteilen wenn die neuen spieler meistens am bankerl sitzen. Nicht immer gerechtfertigt imho.
  7. Na immerhin.
  8. Wer hat eigentlich diesen desasterball vor dem 0:2 direkt zum Gegner gespielt? Hab das grad verpasst.
  9. Salomon statt Tartarotti. Das motiviert wirklich jeden jungen Spieler nach Altach zu kommen. Da können sie noch bei Spielen, in denen es um gar nichts mehr geht, die Bank wärmen, während sich alte bald Ex Altacher draußen abmühen müssen.
  10. Etwas Positives gibt es auf jeden Fall. Zum letzten Mal müssen wir diese furchtbare Steffi ertragen. Danach sind wir befreit.
  11. Es wird übrigens fix ein netz auf der süd geben.
  12. Bitte Titeländerung in Vorarlberg-Arena.
  13. Da hat sich der krautberger wohl einfach etwas zu weit aus dem fenster gelehnt.
  14. Diego maradona wird präsident bei dinamo brest. Hätte er das vor einem jahr gemacht, wäre wohl altach erster gegner gewesen. Das hätte ich gerne noch erlebt. 😁 https://derstandard.at/2000079861866/Maradona-wird-Praesident-in-Weissrussland
  15. Gleiche startformation wie gegen mattersburg. Nur 5 spieler auf der bank