flucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flucky

  • Rang
    Dallmayr > Nespresso

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
    Nein, lieber unten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dann lieber Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Guimaraes - Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sibratsgfäll - Bartholomäberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Luft
  • Geilstes Stadion
    Riedle
  • Lieblingsfilme
    Kodak-Filme

Letzte Besucher des Profils

7.479 Profilaufrufe
  1. Dann haben die Afrikaner wohl nur Urlaub im schönen Vorarlberg gemacht.
  2. Was Werner als Ausrede sagen wird? Achso, das ist gar kein Jeopardy. Testspieler?
  3. 0:1 laut Ticker. Ich kann es nicht offiziell sagen, da der Verein nicht in der Lage ist, von einem Heimspiel zu berichten. Ich nehme an, man ist irgendwo am arbeiten. 0:2. Ach ja, wir spielen gegen einen Fünftligisten.
  4. Adeleye war damals wohl doch nur im Gespräch, aber nicht hier.
  5. Ist wohl wieder im Gespräch. Auch sein Kollege Sunday Faleye, der sich im Herbst in Altach von einer Verletzung erholte.
  6. Wäre ja witzig wenn es einer aus dem Duo Camara/Koita gewesen wäre. Die Aussage Zellhofers ging ja in die Richtung, dass die Verpflichtung unmittelbar bevor steht. Gestern meinte er, dass es spätestens heute soweit sein sollte.
  7. Laut v-heute Bericht hat er bereits unterschrieben. Aber dann hätte es man wohl auch in der Aussendung erwähnt. Dürfte wohl über Alexandre Dorta (alpha3) gekommen sein. Weitere Verpflichtung offenbar spätestens morgen. Ronivaldo ist mal nicht bei alpha3.
  8. Hannawald angepisst.
  9. Am 23.1. spielt der FCV in Altach. Da könnte man ihn noch verabschieden. Und dazu eventuell noch ein paar Worte den Verantwortlichen mitgeben. Allerdings ist das Spiel bereits um 14:30
  10. Der falsche Mann verlässt den Verein. Aber seine Entscheidung ist verständlich. Ich bin mir sicher, er ist der nicht der letzte.
  11. Kein Nachwuchs? Da wurde aber doch im Montafon für 20 Mio Euro eine Schanze für den Nachwuchs hingestellt, damit dort endlich die paar Hansel nicht mehr ins Tirol müssen. Jede Niederlage für den ÖSV ist eine gute Niederlage.
  12. Damir Canadi ist wohl bei Nottingham Forest als Trainer im Gespräch. Die Fans sehen seine Vergangenheit kritisch. Er hat schließlich erst bei den Bauernvereinen Altach und Rapid und in Griechenland gearbeitet.
  13. Schweizer Zeitungen spekulieren heute, dass er für ein halbes Jahr an Altach verliehen werden soll.
  14. Unsere Vereinsführung scheint sowieso in eigenen Welt zu leben. Zur GV wurden ja nicht mal mehr die Mitglieder eingeladen. Kopf hat sich dort in seiner intimen und garantiert widerspruchsfreien Umgebung (im Stile eines Diktators) wiederwählen lassen. Und das obwohl man bei der Präsentation des Vereinsstrukturprozess erwähnt hat, dass man die GV stärken möchte und man endlich mehr Mitglieder haben möchte. Aber offensichtlich ist das alles nur heiße Luft.
  15. Schon witzig, Kopf argumentiert, dass die Mannschaft ja Potential besitzt, der Trainer aber es ganz offensichtlich nicht geschafft hat, dieses Potential abzurufen. Und was ist Lösung für unseren Starpräsidenten: Der Trainer muss bleiben. Sorry, aber will der uns verarschen? Alle Fans, Funktionäre, Mitarbeiter und alle ehrenhafte Helfer. Ich habe keinen gehört, der diese Entscheidung auch nur irgendwie verstehen kann. Ich warte weiterhin auf ein vernünftiges Argument wieso Grabherr bleiben soll. Hätten wir eine fähige Presse, sie würde diese Entscheidung in der Luft zerreißen (das wäre auch nicht allzu schwierig). Aber das wird nicht passieren. Unsere Führung hat mittlerweile Hubert-Nagel-Niveau erreicht. Jeder akzeptiert die wahnsinnigen Entscheidungen des Präsidenten. Bei Zellhofer hat man am Sonntag noch klar erkannt, dass er nicht mit Grabherr weitermachen möchte. Wenn er als Sportdirektor nicht die Eier hat, sich durchzusetzen, dann sollte auch er sich selber hinterfragen. Ich habe auf jeden Fall keine Lust zuzusehen wie Kopf zum zweiten Mal nach 1995 den Verein in einem Chaos hinterlässt.