Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

flucky

Members
  • Content Count

    6,349
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About flucky

  • Rank
    Dallmayr > Nespresso

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
    Nein, lieber unten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dann lieber Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Guimaraes - Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sibratsgfäll - Bartholomäberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Luft
  • Geilstes Stadion
    Riedle
  • Lieblingsfilme
    Kodak-Filme

Recent Profile Visitors

7,818 profile views
  1. Das steht übrigens im offiziellen Bericht: Realitätsverweigerung pur. Ich weiß nicht was in diesen Köpfen vorgeht, aber eigentlich ist das Faß schon lange übergelaufen. Aber es ist ja eh alles gut, es haben sich alle bemüht. Das war gestern wirklich eine Schande was auf dem Platz (und an der Seitenlinie) passiert ist. Sogar den knapp 20 Jahren Rekord, dass ein Team in Überzahl eine Führung aus der Hand gibt, hat man erreicht. Wenn es am Sonntag wieder einen solchen Auftritt tritt, wird mit Sicherheit rebelliert. Aber dann heißt es wohl, wir haben gegen den übermächtigen WAC verloren, der durfte auch am Donnerstag Europa League spielen. Da darf man verlieren.
  2. Kobras ist offenbar krank und kann nicht spielen. Ansonsten keine Überraschung in der Aufstellung.
  3. Sofern das Team nicht in großen Teilen (inkl. dem Trainer-Amateuer) ausgewechselt wird, weiß ich nicht, wie wir nicht absteigen werden. #schaffenunterallersau
  4. Naughty Dog macht den Rockstar. Release verschoben auf 29.5. https://blog.us.playstation.com/2019/10/24/the-last-of-us-part-ii-comes-to-ps4-in-may/
  5. Deutscher Trainer in 3,2,1, ....
  6. Das ist wohl schlimmer als unter Grabherr. #schaffenunterallersau
  7. Wir haben echt ein beschissenes Team. Solche lustlosen Antikicker habe ich selten erlebt. Eine Einzelkritik ist eigentlich sinnlos, da wirklich alle beschissen waren. Außerdem, kann mir jemand sagen, warum ich Pastor höher als Grabherr einschätzen soll? Ich kann seine Aussagen über "Kopfsache" und "Psychologie" nicht mehr hören. Dieses Team ist tot. Und ich glaube nicht, dass er es wieder aufwecken kann. Aber ok, wenn wir dann gegen Schwadorf verlieren, haben wir sowieso bald einen neuen, deutschen Trainer. Das war eine massive Enttäuschung. Meine Anwesenheit am Mittwoch beim Fanstammtisch lasse ich aus Selbstschutz sausen.
  8. Offiziell: release am 21.2.20 Tlou remastered gratis für psn members im oktober
  9. Kann nicht sein. Laut dem Fremden sind wir Altacher nicht objektiv. Auch wenn sie unter dem Strich sind, ist das nur eine böse Altach-Verschwörung. Eigentlich sind sie Meister.... Merk dir das!
  10. Hab ich nicht gesehen, da ich erst kurz davor eingeschaltet habe. Aber passt scho. Es war auch eine Fehlentscheidung. Aber lieb wie du dich wieder aufregst und überall nur böse Anti-Lustenauer siehst. Dein Magen möchte ich aber nicht sein. Die ganze Säure tut dir sicher nicht gut.
  11. Wurde im ORF ja auch bestätigt, dass es sogar 2x Elfmeter war. Aber das sind für dich wohl auch nur von Altach bezahlte Fake-News Journalisten.
  12. Also ich habe nur wieder mal eine spielentscheidende Fehlentscheidung in letzter Minute in Lustenau gesehen. Klarer kann ein Elfer kaum sein. Die Schiriunleistung geht im Cup weiter.
  13. Morgen dürfte wohl offiziell bei Playstation State of Play um 22:00 Uhr das Release-Datum verkündet werden. Gerüchte sprechen derzeit vom 20.2.2020. Das wären dann auch zwei Monate vor CP77.
  14. LOL, nein. Das sind wesentliche Informationen. Ok. sie sind nicht ganz richtig. Es sind ja sogar zwei ehemalige Blatter-Assistenten.
  15. Farben geändert? Nein, unter Cashpoint kamen dann später sogar die alten Farben zurück. Eben weil die Fans nicht alles so hinnehmen und für den Verein kämpfen. Aber lieb wie du die Beteiligung bagatellisierst. Ich kann mich in Österreich nicht erinnern, dass ein Sponsorname große Probleme bei einem Verein bewirkt hätte (wenn man mal den Sonderfall RB weglässt). Beim Einstieg eines Investors bzw. beim Kauf von Anteilen war das schon anders. Und du glaubst, er lässt dann alles so und schreibt das Geld einfach ab (als Mitbesitzer). Er ist gekommen um Geld zu machen (und nicht um Werbung für ein Produkt zu machen). Du bist Chefverhandler?
×
×
  • Create New...