flucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flucky

  • Rang
    Dallmayr > Nespresso

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
    Nein, lieber unten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dann lieber Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Guimaraes - Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sibratsgfäll - Bartholomäberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Luft
  • Geilstes Stadion
    Riedle
  • Lieblingsfilme
    Kodak-Filme

Letzte Besucher des Profils

6.727 Profilaufrufe
  1. Es wird nicht richtiger, nur weil du dich wiederholst. Er werden 40% mehr erlöst. Glaubst du, Rapid und Sturm teilen sich mal knapp 10 Mio Euro. Nur 20% werden aufgrund der Zuschauer verteilt. Und auch dort erfolgt die Aufteilung der Gelder nicht in gleicher Relation zu den Zuschauerzahlen. 30% Sockelbetrag und 20% Ö-Anteil und 30% Platzierung.
  2. Kein Verein wird weniger bekommen als jetzt. Mit dem hohen Ö-Anteil und (man mag es kaum glauben) der Zuschaueranzahl profitiert Altach durchaus vom neuen Vertrag. Eine entsprechend gute Endplatzierung würde auch helfen. Eine dazugehörende Prognose gab es im BuLi-Channel. Längle hat lt einem Sebastian Rauch tweet beim Spatenstich sinngemäß gesagt, dass im Sommer 2019 die Nord gleich wie die Süd aussieht. Also wie die Süd dann aussehen wird, nicht jetzt.
  3. Heute hat die Bundesliga bekannt gegeben, dass ab 2019 der Auswärtssektor verpflichtet überdacht sein muss. Das wird die Planung für die Nordtribüne hoffentlich beschleunigen.
  4. Oder es wird doch nur der Ball präsentiert.... ok, doch nicht. überdachter Auswärtssektor ab 2019 pflicht.
  5. Es gibt durchaus Crossband Repeater, bei der die Leistung nicht halbiert wird (zB Fritz 1750e). Die sind allerdings nicht so billig und auch der Router muss 2,4 Ghz und 5 Ghz unterstützen. Ich verwende auch drei und habe habe sogar meistens eine schnellere Verbindung als versprochen (Router hat allerdings Sichtkontakt zum Sendemasten). Drei hat allerdings einen Nachteil bei den Internet-Tarifen, da die Mobiltarife bevorzugt werden.
  6. VN Ich denke, das ist mehr als eindeutig genug und zeigt wieder mal die Glaubwürdigkeit des Kurier.
  7. naja, grün sollten sie dann doch nicht sein.
  8. Gut, dass die Ecke trotz ungewisser Flutlichtlösung trotzdem gebaut wird. Eine nachträgliche Adaption ist sicher besser als später die Ecke zu bauen. Lt einem Tweet von Sebastian Rauch soll Kopf von einer "Vision 2023" gesprochen haben. Naja, man kennt den Zeitplan im Tribünenbau.
  9. Prosenik hatte einen ansprechenden Herbst. Das wars auch schon. Im Frühjahr kam dann gar nichts mehr. Kein Tor und teilweise war er nicht mal mehr im Kader des WAC. Im Gespräch ist er wohl nur, weil er bei Rapid spielt. Das was Prosenik kann, kann Grbic sicher auch. Ich hoffe man lässt die Finger von ihm.
  10. Man hat wahrscheinlich bei der letzten Bundesligasitzung darüber geredet haben, auch über mögliche neue Regelungen bezüglich Flutlicht. Die letzte Version der Stadionbestimmungen wurde am 6.12.2016 veröffentlicht. Die Westtribüne bleibt, also werden die drei im TV zu sehenden Tribünen erneuert. Bis zum Endausbau könnte es allerdings noch bis 2023 dauern.
  11. Ein Blick ins fertige Stadion: http://www.animations-and-more.com/vr/scra-altach/
  12. Also ein bagger ist schon aufgefahren
  13. LOL, der Rapdi kommt mit dem Kurier daher, der sowieso ständig daneben liegt was Altach betrifft. Da ziehe ich lieber unseren Regionalligabomber Akyldiz hoch, der wohl stärker ist als jeder der grün-weißen Pseudostürmer. Ansonsten hole ich einen guten Stürmer. Denn durch die Spielerverkäufe sind wir nicht angewiesen, einen ausgemusterten Spieler des schlechtesten Sturms in Österreich zu verpflichten. Es gibt allerdings mehr als genügend Baustellen um die sich Zellhofer kümmern muss. Piesinger ist nun verletzt und ob Oum Gouet irgendwann spielen kann, ist auch unsicher. Wir brauchen dringend einen zweiten rechten Verteidiger, der Lienhart dann später ablösen soll. Ob Prokopic wieder zu alter Stärke zurück findet, steht auch noch in den Sternen. Die Leistungskurve von Nutz geht leider auch schon lange nach unten. Die Leihspieler werden im Sommer auch weg sein und und und
  14. Wir sind jetzt bei 46,7 km/h. Und es wird ärger. Eine Absage wäre wohl suboptimal. Die Austria wird wohl nicht mehr mit solch einer Form ins Holz kommen. Ich denke dennoch, dass man das Spiel durchziehen wird.