Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

flucky

Members
  • Content Count

    6,413
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About flucky

  • Rank
    Dallmayr > Nespresso

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
    Nein, lieber unten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dann lieber Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Guimaraes - Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sibratsgfäll - Bartholomäberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Luft
  • Geilstes Stadion
    Riedle
  • Lieblingsfilme
    Kodak-Filme

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein

Recent Profile Visitors

8,206 profile views
  1. Das Zusammensitzen danach dürfte aber nicht mehr halten.
  2. Stimmt eh. Die Problemfeld wurden wieder schonungslos aufgezeigt. Und ich sehe nichts, dass es besser macht. Offenbar kann oder will man nichts ändern. Zum Schluss ging ihnen die Puste aus. Das war unser Glück. Dass man gegen einen Regionalliga-Verein in Überzahl 15 Minuten nur auf ein Tor spielt, ist jetzt für mich nicht wirklich etwas, das ich speziell loben muss.
  3. Obasi und Oum Gouet schauen beide dem Ball zu wie er zum Abstoß raus geht. Beispielhaft für das ganze Spiel. Ganz egal wie das Spiel noch ausgeht. Es kann so nicht weitergehen.
  4. Man sieht wie einfach es ist (sogar für einen Drittligisten in Unterzahl) das System Pastoor lahmzulegen. Und er ist unfähig, darauf zu reagieren.
  5. Was ist denn das für ein Psycho?! Gott sei Dank ist nichts passiert.
  6. Die Kameraführung ist auf unserem Spielniveau.
  7. Also bis auf das Stehen sehe ich da kein Problem, da die Abstände ja eingehalten worden sind. Und das Stehverbot selbst finde ich eine absolut sinnlose Regelung, aber gut..... Dass Stühle beschädigt worden sind, stimmt allerdings absolut nicht. Und ich glaube das war die große Kritik von n'alex. Aber der VN-Autor hat ja auf Nachfrage selber zugegeben, dass ihm das Überprüfung von Aussagen nicht wichtig ist und er einfach mal so alles schreibt was er so hört....
  8. Ich gehe mit Null Erwartung ins Schnabelholz. Die Freude ist auch beschränkt. Ich hoffe nur, dass der Dicke uns nicht zu viel einschänkt.
  9. Ich kenne weiterhin keinen einzigen Infizierten. Auch der Nachbar des Onkels meines Arbeitskollegen. Und meine Bekanntenliste ist jetzt auch nicht so klein.
  10. Sidney Sam ist bei Antalyaspor in der Türkei gelandet.
  11. Ich habe letzte Woche mit einem Obmann Stv. des VfB Hohenems gesprochen. Die wollen bis zum 100 Jahr Jubiläum (2023) in der zweiten Liga sein. Da kam auch der Satz sinngemäß: Und wenn der Aufstieg schon dieses Jahr sportlich klappen sollte, dann ist er auch dieses Jahr. Da könnte es von der RLW durchaus einen Aufsteiger geben. Ich denke schon, dass sie die Auflagen erfüllen können.
  12. Galvao kann aus rechtlichen Gründen in Ingolstadt nicht mehr spielen. Jetzt wechselt er gratis zu Atromitos Athen. Was alles möglich wäre, wenn man die richtigen Leute hätte.....
  13. Ist beim Poolbar-Festival ähnlich. Dort werden Karten in Sitz- und Liegegruppen vergeben. Das funktioniert alles ganz gut. Bei einem Konzert in Bayern war es auch so ähnlich. Eine Ansteckungsgefahr sehe ich nicht.
  14. https://www.spotrac.com/nfl/new-york-giants/sandro-platzgummer-49415/ Das kriegen alle Rookies aus dem International Pathway Program. Auch nicht schlecht.3 Jahre, 2,3 Mio Dollar.
  15. Joshua Gatt kickt nun in Irland bei Dundalk FC. https://www.dundalkfc.com/lilywhites-complete-deal-for-joshua-gatt/
×
×
  • Create New...