flucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flucky

  • Rang
    Dallmayr > Nespresso

Kontakt

  • Website URL
    http://www.altachfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
    Nein, lieber unten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dann lieber Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Guimaraes - Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sibratsgfäll - Bartholomäberg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Luft
  • Geilstes Stadion
    Riedle
  • Lieblingsfilme
    Kodak-Filme

Letzte Besucher des Profils

7.237 Profilaufrufe
  1. Ich glaub, dass sogar Grödig und der WAC mit Sturm mithalten können. Alle drei mit 2.0 Punkten.
  2. Da er am Wochenende gespielt hat, nehm ich mal nicht an, dass es so schlimm ist. Aber natürlich soll die Antwort an Knett akustisch sein. Und das hat er sich mehr als verdient. Außerdem haben wir keine Rosarotträger im Stadion.
  3. Das wars für Sturm. Die ganzen Transfereinnahmen der letzten Zeit gehen nun wohl direkt an die UEFA. Gott sei Dank hat man den Deppen erwischt.
  4. Wichtig wäre, dass sie sich nächste Woche in Zypern voll verausgaben. Vl ist dann ja endlich mal was drin für uns in Graz.
  5. Im übrigen hoffe ich, dass die Altachfans die beledigenden und provokanten Gesten und Aktionen von Knett beim letzten Spiel in Lustenau nicht vergessen haben. Es regt mich schon wieder auf, dass so ein widerlicher Kerl wieder ins Schnabelholz kommt. Ich hoffe mal, man lässt diesmal hinten nichts anbrennen. Hannes wird es dann wohl vorne wieder richten müssen.
  6. Nicht viel Neues, aber interessant was man positionsbezogen von ihm erwartet. http://www.americansoccernow.com/articles/with-a-tough-journey-behind-him-gatt-aims-for-a-reboot-in-a-familiar-place
  7. Es wäre zu schön.....
  8. Wobei die Beträge im ORF-Bericht veraltet ist, es wurden über 800.000 an die Gemeinde überwiesen. Ist irgendwo im Thread noch genauer dokumentiert.
  9. Wieder nur Silber.
  10. Also ich fand sie haben die Suppe immer versalzen. Vom kleinen "Fan" bis zum Präsidenten nervt dieser Verein.
  11. 14:28. Noch 5 1/2 Minuten. Das wird ganz schwierig.
  12. Das Finale wurde übrigens in die TVThek verbannt. Derzeit stehts 14:21 kurz vor Ende des 3. Viertels.
  13. Die deutliche Steigerung war so unübersehbar wie der Handelfer. Endlich ist der Ball mal wieder gut gelaufen. Schlussendlich hat es deshalb nicht mit 3 Punkten gereicht, weil uns ein richtiger Stürmer fehlt. Und Hannes Aigner <3 kann leider nicht alles machen. Ich hoffe, man baut auf dieser Leistung auf. Dann geht's auch aufwärts.
  14. Ist schon ok. Hätte (sportlich) auch schlimmer kommen können, wenn ich mir andere Spiele anschaue. Aufsteiger in in die RLO
  15. Eigentlich für jeden klar ersichtlich. Aber bei uns würden ja auch Videoschiedsrichter nichts nützen, die sich niemals trauen würden, einen Elfer gegen Rapdi zu pfeifen.