Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sulza

Members
  • Content Count

    14,334
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

sulza last won the day on June 3

sulza had the most liked content!

4 Followers

About sulza

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 11/08/1999

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doppelt selbstständig und Student
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

11,651 profile views
  1. Dieses Präventionsmodell der Hoffenheimer wäre einmal ein Anfang. Da sollte man sich genauer informieren.
  2. sulza

    "Das ASB trifft"

    Was nicht stimmt, weil @Dannyo bzw. das ASB beispielsweise sogar in dieser Woche das Wahlkomitee des SK Rapid getroffen haben.
  3. Kennt jemand von euch den Betreiber der Seite: https://www.facebook.com/amatzkaat-Meine-Reisen-durch-die-Fußballwelt-1893551443997878/ Ich müsste ihn nämlich kontaktieren.
  4. Da liegt der Burschi richtig. Savic sehe ich noch nicht so schnell im A-Kader. Den Ausfall von Velimirovic kann man kurzfristig mit Graho, Ljubicic, Martic oder sogar Schuster kompensieren. Für die Flügelposition sollte man sich im Winter aber etwas überlegen. Eine Leihe erscheint hier sinnvoll, nur müsste man einen mehr oder weniger fertigen Spieler für die Rückrunde finden. Da haben wir keine Zeit mehr, jemanden aufzubauen.
  5. Verletzungen in dieser Halbsaison: Sonnleitner ca. 5 Monate Szanto 12 Monate+ Schick 4 Monate Kitagawa 3 Monate Schobi Halbsaison Velimirovic bis Frühjahrsstart Grahovac 3 Monate Damit hatten wir alleine heuer 7 Spieler, die zumindest 3 Monate ausgefallen sind. Da sind die kleineren Ausfälle von Strebinger, Dibon, Fountas und Murg noch gar nicht mitgezählt.
  6. Hin und wieder schon. Extrem wurde es allerdings erst nach dem Umzug ins neue Stadion.
  7. Gibt's heuer endlich einen VLOG?
  8. Mittlerweile muss man alles auf den Kopf stellen, um den Fehler zu finden: Liegt es am Rasen? Liegt es an den Stollen? Liegt es daran, dass die Spieler zu selten in der Kraftkammer präventiv trainieren? Liegt es an der Trainingssteuerung? Werden heikle Körperstellen zu selten von den Physios gecheckt/behandelt?
  9. Gute Idee, für die Ernährung unserer Spieler aber gefährlich
  10. sulza

    ÖFB Kader

    Ich hoffe, Foda lässt sich noch zumindest einen Kaderplatz offen für einen Senkrechtstarter im Frühjahr. Eventuell zeigt jemand in der 2. Saisonhälfte besonders auf.
  11. Also gibt's auch listenintern keine halbwegs konkreten Hochrechnungen? Das ist ja spannender als jede NR-Wahl Nachdem die Wahl nun glücklicherweise vorgezogen wurde, werde ich eventuell doch kurz hinschauen, um meine Stimme abzugeben. Auch wenn ich mir gerne die gesamte Veranstaltung reinziehen würde, mitten in der Prüfungswoche ist so eine Wahl doch eher
  12. Hast du vielleicht noch irgendwo andere Umfragen entdeckt? Würde mich nämlich interessieren!
×
×
  • Create New...