sulza

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

sulza last won the day on 3. Februar

sulza had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 08.11.1999

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.blogspot.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hauptberuflich Zivildiener, nebenbei angehender Unternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

10.277 Profilaufrufe
  1. Der Spielerpass sagt aber definitiv Aaron statt Aron
  2. Ja, es war eigentlich schon absehbar, dass wir irgendwann wieder Punkte lassen werden. Wir haben zuletzt nämlich nicht mehr so dominiert und in spielentscheidenden Situationen einfach auch das Glück auf unserer Seite gehabt.
  3. MMn wäre es sowieso besser, nächste Saison weiterhin in der RLO zu spielen.
  4. Stream: Und Kirim fliegt mit der Ampelkarte
  5. Ja. Wurde gegen Schwechat ausgewechselt.
  6. Bevors ausufert: Da gibt's im Moment verletzungsbedingt leider wenig zu stalken
  7. 1) Dann kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage senden 2) Nein und das möchte ich auch nicht. Nachdem er mir massiv bei meiner Diplomarbeit (= VWA) geholfen hat, konnte ich mich damit ein bisschen revanchieren
  8. Ja. Auf Initiative vom Dannyo. Ich denke, das ist eine gute Möglichkeit, um sehr vielen Rapidlern einen groben Überblick zu verschaffen, er es in den nächsten Jahren schaffen könnte.
  9. Danke! Es war ganz schön schwer, wirklich nur die talentierten Spieler zu nennen. Ich denke, dass wir zurzeit einen sehr guten Output haben und uns selbst vor den Salzburger Aka-Absolventen (nicht Zukäufen von PSG etc.) nicht verstecken müssen.
  10. Da musst du die Austria fragen. Ansonsten würden sie ihre Kreditgeber belügen. Wahrscheinlicher setzen sie auf eines dieser Modelle: https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/so-umgehen-spielerberater-und-finanzjongleure-das-fifa-verbot/story/13616965 Allerdings kam Grünwald auch vor dem Verbot zur Austria.
  11. Theoretisch ja, praktisch nicht
  12. Absolut kein Problem
  13. Ist richtig. Habe meine Meinung darüber bereits im Amas-Channel kundgetan.
  14. Ja, zu 100 %.