Jump to content

sulza

Members
  • Content Count

    19,235
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

sulza last won the day on April 9 2020

sulza had the most liked content!

4 Followers

About sulza

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doppelt selbstständig und Student
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Recent Profile Visitors

16,012 profile views
  1. Geht ja mWn aktuell nur in Wien, oder?
  2. Es ist aber gesellschaftlich absolut nicht wünschenswert, hier soziale Gräben entstehen zu lassen. Man muss sich nicht unbedingt wünschen, dass man schlussendlich 30 % der Bevölkerung von der Teilhabe am sozialen Leben ausnimmt. Irgendwo ist es aber auch ein bisschen eigenbrötlerisch von geimpften Personen, sich der Testpflicht entziehen zu wollen, diese aber von weniger priviligierten Personen, die weder Lehrer noch übergewichtig sind, einzufordern. Zumal immer wieder mit der durchaus auch bei geimpften Menschen bestehenden Ansteckungsgefahr argumentiert wird. Am meisten irritiert mich allerd
  3. Najo. "Wert" wäre er es als bloßer Leihspieler ohne Beteiligung eigentlich erst dann, wenn er besser performt als ein uns gehörender Stürmer und jene entgangene Ablöse kompensiert, die uns ein fix verpflichteter Stürmer bringen würde. Aktuell müsste er eigentlich mehr Tore schießen als Kara und mit ihm müsste man sich für höher dotierte Wettbewerbe qualifizieren als mit Kara, um eben jene Ablöse einzuspielen, die es für Frederiksen nicht gibt. Ist zwar ein bisschen kompliziert, bloße Leihen sind finanziell für Rapid aber ein eher schlechtes Geschäft - außer der Leihspieler ist wirklich unglaub
  4. Ist anscheinend der Traum gewisser User. Aber gut, aus der priviligierten Person des 30-jährigen Lehrers der pünktlich zum Sommerurlaub geimpft ist, kann man ja leicht allerhand Maßnahmen für andere Personen fordern. Auch wenn das vollkommen am Ziel vorbeischießt. Es wird auch keine 100%-ige Durchimpfungsrate brauchen, um Corona mehr oder weniger zu besiegen. Zusätzlich ist man selber ja quasi geschützt. Da ist es dann fast egal, welcher Sitznachbar jetzt geimpft ist oder nicht.
  5. Ganz wichtig wäre eben diese finanzielle Beteiligung an einem Weiterverkauf Juves. Alles andere macht eher wenig Sinn. Dann müsste Frederiksen fast die Liga zerschießen, um eine Leihe ohne KO rechtzufertigen.
  6. Die LED-Bande hat in Kapfenberg aber auch schon bessere Zeiten gesehen...
  7. Ziemlich stabil gemacht von Fuchshofer
  8. Unbedingt müsste man da auch nicht zurückliegen...
  9. Beim ersten hat er mit dem Fuß nachgehakt. Jedenfalls ist er definitiv gefährdet.
  10. Strasser muss man eigentlich fast austauschen. Der fliegt beim nächsten Foul.
  11. Das glaube ich schon. Momentan scheitert es halt an unglaublich vermeidbaren Unzulänglichkeiten. Heute könnte man eigentlich locker 1:0 führen.
  12. Bei Strasser dache ich kurz, dass er jetzt Gelb-Rot sieht
  13. Steht dann bald am Trikotkragen oben
  14. Nachdem Chelsea so viele Chancen liegen lässt, wird das sicher noch einmal spannend.
×
×
  • Create New...