sulza

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

sulza last won the day on 2. Januar 2022

sulza had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

  • Geburtstag 08.11.1999

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsbands
    /
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doppelt selbstständig und Student
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.com

Letzte Besucher des Profils

22.802 Profilaufrufe

sulza's Achievements

  1. Bitte im Aufbau möglichst wenig Risiko eingehen. Im Zweifelsfall lieber hoch und weit nach vorne spielen.
  2. sulza

    Der Konkurrenz-Thread

    Bin gespannt, ob Sturm heute ohne wirklich defensiven Mittelfeldspieler in Salzburg mithalten kann. Normalerweise hat Salzburg in solchen Fällen leichtes Spiel.
  3. sulza

    Plauderecke

    1. Rapid Wien alléz alléz Zum Kontext: Ist eine Serie, wo die Jury gespickt mit Promis erkennen muss, welcher von den angeblichen Profis tatsächlich sein Geld mit Fußball verdient. Logischerweise sind dann immer etliche Amateure dabei, die eine Profikarriere und ihren aktuellen Verein erfinden. Warum der Kandidat aber vom 1. Rapid Wien spricht, ist mir nicht bekannt. Unzureichende Vorbereitung anscheinend
  4. Wo war er gestern konkret schwach? Gibt's da eine spezifische Szene? Ich habe es so in Erinnerung, dass er meist von Querfeld angespielt wurde, dann begann Leoben mit dem Pressing und Nana hat fast immer eine vernünftige Lösung gefunden. Auch defensiv ließ er nichts anbrennen. Könnte mich nicht erinnern, dass er einen entscheidenden Zweikampf verloren hätte.
  5. Ich würde sehr gerne die Statistiken von gestern sehen. Bin nämlich der Meinung, dass Kasanwirjo wenig Fehlpässe gespielt und kaum Zwekämpfe verloren hat.
  6. Kasanwirjo war gestern aus meiner Sicht richtig gut. Physisch ist der unglaublich stark.
  7. Dem Verein würde ich für eine Übertragung auf Rapid TV natürlich den einen oder anderen Euro zukommen lassen. Fan.at aber nicht.
  8. Unter Foda wäre das Gegentor nie und nimmer passiert
  9. Ein Akademiker bringt den Arbeiterverein voran
  10. sulza

    Der Konkurrenz-Thread

    Bei so einem Schauspiel unternimmt die Bundesliga natürlich einfach gar nichts
  11. Vertrag bis 2026. Den wird sich Rapid nicht leisten können.
  12. Eine sehr spannende Diskussion. Querfeld ist sicher der beste Defensivmann. In Zweikämpfen am Boden oder in der Luft ist er eine absolute Bank. Spielerisch bzw. tehnisch würde ich Wöber und vor allem Müldür wiederum als ein wenig stärker erachten. Zusätzlich wird ein Lienhart bzw. dessen Gesamtpaket mMn auch unterschätzt. Edit: Eigentlich ist es komplett absurd, welchen Output an Defensivspielern Rapid in den letzten 10 Jahren produziert hat. Die 5er-Kette Wöber-Szalai-Lienhart-Querfeld-Müldür stammt vollständig aus der eigenen Akademie und hat vermutlich ausreichend Qualität für einen Mittelständer in der deutschen Bundesliga.
  13. Bundesliga auf dem Pfad des Anzeigenhauptmeisters unterwegs:
  14. Eigentlich sollte man für Verhinderungen des VAR-Einsatzes einen Punktebonus erhalten. In dieser Zeit können wenigstens keine weiteren Blödsinnigkeiten entschieden werden.
  15. MMn wäre es sinnvoll, Sky Schwarz noch ein Jahr länger in Klagenfurt zu parken. Der ist jetzt gerade dabei, sich dort richtig zu etablieren. Für Dursun wäre der Zwischenschritt über die 2. Liga (mit Rapid II oder per Leihe) vermutlich auch richtig.