sulza

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

sulza last won the day on 3. Juni

sulza had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.blogspot.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hauptberuflich Zivildiener, nebenbei angehender Unternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

10.701 Profilaufrufe
  1. "U9 Turnier"
  2. Spielplan: http://www.bfv.at/Portal/Spielbetrieb/Ergeb-Tabellen/BFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Spielplan/aktuell/2020 Vorbereitung: http://www.bfv.at/Portal/Spielbetrieb/Ergeb-Tabellen/BFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Vorbereitungsspiele/aktuell/2020
  3. Ich hab dem @Dannyo ja schon 247 Mal vorgeschlagen, die eigentlcih für Jänner 2019 geplante ASB-Feier im Weberhaus abzuhalten. Partybus von Wien und gemma!
  4. 2 von 3 Legionäre sind neu. Nachdem wir nun fusioniert haben, ist selbst der Vereinsname neu. Nachdem wir aber eine ziemlich gute Reservemannschaft haben, ist es eigentlich nicht dramatisch und ich spiele sehr gerne in der Reserve. Wir gewinnen oft, die Mitspieler sind leiwand, die Schiris kultig und nachher entspannt die KM anschauen.
  5. 8. Juni letztes MS-Spiel, 5. Juli Vorbereitungsstart. Dafür haben wir in der nächsten Saison 3 Legionäre, die in der letzten Saison insgesamt 60 Tore erzielt haben. Einer davon 20 in der 2. Klasse, einer 18 in einer Halbsaison. Reserve is eh lustiger Außerdem muss ich eh erst einmal fit werden.
  6. Sonderurlaub bei der Familie
  7. Als internantionales Freundschaftsspiel und somit Zusatz zum Jubiläumsspiel ziemlich nice
  8. Sind aber komplett unterschiedliche Ämter. Die Möglichkeiten, sich als Kandidaten vorzustellen sind mMn ausreichend. Sie werden nur eben nicht wirklich gut genutzt.
  9. Wunschgegner? Nur nicht wieder in den Westen. Und ein Regionalligist muss es auch nicht sein
  10. Müssen schon, nur sind diese Pflichtsiege ja mittlerweile so eine Sache.
  11. "Ambitioniert"
  12. Als unangenehm empfinde ich meistens jene Stellen mit: "Ich bin seit XX Jahren Mitglied, war schon 1915 in Dornbirn dabei und habe seit 1981 mein Abo dort und dort". Bei allem Respekt vor den Kandidaten, aber für mich ist das kein Wahlgrund. Edit: Leider ist diese Vorstellungsrunde zu sehr auf die persönliche Ebene geraten. Die Kandidaten mögen alle kompetent und geeignet sein, trozdem weiß ich absolut nicht, wen ich wählen soll. Das liegt daran, dass kein Kandidat ernsthaft erläutert hat, welches Anforderungsprofil der neue Präsident mitbringen muss, um zumindest von ihm grünes Licht für eine Kandidatur zu erhalten. Edit2: Aktuell tendiere ich stark dazu, gar niemanden zu wählen. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn mir der eine oder andere Kandidat seine Auswahlkriterien für das Präsidentenamt hier genauer erläutern könnte.
  13. Wie sagte der Mauerwerk-Präsident einst in Runde 1 von 30? "92 Punkte sind unser Ziel"