sulza

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

sulza last won the day on 30. September

sulza had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 08.11.1999

Kontakt

  • Website URL
    http://www.groundsurfing.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hauptberuflich Schüler, nebenbei angehender Unternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

8.735 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn. Aber wahrscheinlich wird mir bald jemand erklären wollen, dass die Klubs sich ja nicht weigern, einen vernünftigen Geschäftsbericht zu veröffentlichen. Diese Liga ist eine Katastrophe und abseits des Platzes ungefähr ein Auto mit Basisausstattung.
  2. Und das (leider) verdient. Liechtenstein heute nicht gut.
  3. Keine Sorge, das siegreiche Nationalteam stammt immerhin noch aus dem Land, in dem die double-five erfunden wurde
  4. MMn müsste er aber vor allem seine Chancenauswertung verbessern, vor dem Tor ist er noch nicht "geil" genug.
  5. Da bin ich mir fast sicher, dass die Einstufung der Fälle wieder für enorm viel Diskussionsstoff sorgen wird.
  6. Zwei weitere (die wohl zu finden gewesen wären) und wir wären schon bei einem Punkteabzug.
  7. Wacker in Wattens zum Beispiel. Es passiert gelegentlich schon etwas.
  8. Definitonsfrage, wenn die aber blöd fallen?
  9. Prinzipiell würden auch 3 Becher in dieser Zeit ausreichen und die gibt's in Linz locker zu sehen.
  10. Also wenn Vorfälle aus dem Jahr 2016 ewig lange her sind, dann ja. Gerade in Linz fliegen aktuell immer wieder Becher auf das Spielfeld.
  11. Genau, deshalb besuchen auch signifikant weniger Zuschauer die Bundesligastadien. Besonders nach Hütteldorf traut sich aktuell kein Fußballfan, viel zu gefährlich. Dort regiert die Angst.
  12. Zum Beispiel, nur wurde damals einfach nicht darauf reagiert. Desweiteren fliegen in Linz sehr oft Becher auf Gästespieler, den Schiedsrichtern scheint es zu gefallen. Zwischenfälle gibt es genug, auch außerhalb Wiens.
  13. Die genannten Vereine haben damit wohl wirklich wenig bis gar nichts zu tun. Dass aber der LASK, Wacker und die Austria mit "JA" gestimmt haben, ist schon sehr kurios. Mir fehlt einfach der Glaube daran, dass die Bundesliga diese Änderung vernünftig und fair umsetzen wird. Der aktuelle Stufenplan wird ja auch nur bei ausgewählten Vereinen eingesetzt.
  14. Meinst du den Stufenplan, der bisher nur bei Rapid umgesetzt wurde? Und aus welchem anderen Grund sollen die Vereine nun dafür gestimmt haben (zumal ein gewisser anderer Verein erbittert für die Einführung geworben hat)?
  15. Ich frage mich noch immer, welcher Verein bewusst das Risiko eingeht, Punkteabzüge zu erleiden, nur um einen anderen Verein eventuell zu schaden?