-
Gesamte Inhalte
21.224 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
10
sulza last won the day on 2. Januar 2022
sulza had the most liked content!
Über sulza

- Geburtstag 08.11.1999
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Internet
-
Lieblingsbücher
Zlatan - Biographie
-
Lieblingsfilme
Das Leben des Brian
-
Am Wochenende trifft man mich...
beim Sulzer UFC
-
Lieblingsbands
/
-
Geilstes Stadion
Allianz-Stadion
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Frankreich
-
Lieblingsspieler
Antoine Griezmann
-
Schlechtestes Live-Spiel
vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
-
Bestes Live-Spiel
gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
-
Beruf oder Beschäftigung
Doppelt selbstständig und Student
-
Selbst aktiv ?
Sulz
-
Lieblingsverein
Rapid Wien
Allgemeine Infos
-
Interessen
Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.
-
Aus
Wien
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
Website URL
www.groundsurfing.com
Letzte Besucher des Profils
25.603 Profilaufrufe
sulza's Achievements

V.I.P. (40/41)
19,6k
Ansehen in der Community
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Vermutlich auch noch exotische Destinationen. Zusätzlich befinden wir uns erst am Beginn der Vorbereitung für etliche Ligen. Da könnten in den nächsten Wochen natürlich noch diverse Wechselmöglichkeiten entstehen.
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mango gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Hiasl99 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
bronaldo gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
sulza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MaSTeRLuK1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ImmerWiederRapidWien gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich verstehe den Ansatz, nach diesem Frühjahr den einen oder anderen "Routinier" für Rapid 2 verpflichten zu wollen. MMn ist das auch nötig. Nur ist eben tatsächlich die Frage, ob es dann insgesamt u. a. einen Haas, Velimirovic, Weixelbraun und Kriwak braucht. Von seinen Qualitäten sehe ich in Kriwak aber schon einen guten Stürmer für die 2. Liga.
-
TwoPointFifty gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Da hat man aber nicht die Garage, sondern einfach den Cevapcici-Vorrat beim Billa überwacht
-
Chaostheorie gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Halte ich für sehr unrealistisch. Das würde eine Verdoppelung seiner bishe besten Saison bei Twente aus dem Jahr 2008/09 mit 18 Scorern bedeuten. Zusätzlich würde Arnautovic dann ca. 15 % aller Scorer seine gesamten Clubkarriere in seiner ersten Saison bei Rapid einfahren.
-
c0ldwarkid gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mani1610 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Snus_Rapid gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Jetzt nimmt das ganze auch noch einen politischen Touch an und die Grünen reden mit
-
Vielleicht hat er sich einen Badetag im Waldbad Penzing gegönnt
-
Eine Wiener Linien Diskussion
-
Manche Kandidaten sollten sich vielleicht ein wenig besser über die Aufgaben des Wahlkomitees informieren. Das klingt ja teilweise, als wollen sie Präsidiumsmitglied werden.
-
Transfers, Spekulationen und Verlängerungen [25/26]
sulza antwortete auf Silva's Posting im Forum SK Rapid II
Kristaps Grabovskis wechsel zu B93 in die zweite dänische Liga https://www.instagram.com/p/DLhR0Z0o76Z/ -
Ich glaube halt, dass gemessen an dem Hype eine bloß okaye Saison von Arnautovic für viele eher enttäuschend wäre. Aus meiner Sicht wird hier einfach größtenteils eine brachiale Saison erwartet, die zeigt, dass Arnautovic ganz klar über allen anderen Offensivspielern dieser Liga steht. Und das halte ich für eher unrealistisch.
-
Habe ich mir angesehen. Seine erfolgreichste Saison waren 14 Tore bei Bologna bzw. 18 Scorer bei Twente. Natürlich hatte Arnautovic dabei bessere Gegenspieler, jedoch auch bessere Mitspieler. Klar wäre Arnautovic bei einem Transfer der beste Einzelspieler, den Rapid in den letzten knapp 20 Jahren je im Kader gehabt hätte. Nur erachte ich die Wahrscheinlichkeit als gar nicht so gering, dass man sich im Endeffekt bis an das Maximum streckt und insgesamt einen Output auf Beljo-Niveau bekommt. Das liegt dann auch nicht an fehlender Qualität, sondern ganz einfach daran, dass Arnautovic nie der 30-Tore-Mann war und es in Österreich auch nicht sein wird. Daher braucht er hochwertige Mitspieler, um mit Assists, eingeleiteten Chancen oder sonstigen Aktionen helfen zu können. Nur ist der Handlungsspielraum dafür bein einer Arnautovic-Verpflichtung limitiert und ein bereits vorhandener Spieler müssten zum Goalgetter avancieren. Realistisch ist das für mich eher nicht. Meine Hypothese ist, dass ein qualitativ schwächerer aber günstiger Spieler, der ein reiner Torjäger ist, Rapid sogar mehr helfen könnte und zwar weil dieses Skillset aktuell am ehesten gebraucht wird.
-
Schon, nur wird Rapid dadurch deutlich erfolgreicher als mit günstigeren Alternativen? Ich habe Zweifel daran, auch weil Arnautovic mMn bereits jetzt fanseitig falsch eingeschätzt wird. Seine individuelle Qualität ist extrem hoch, nur ist er kein klassischer Torjäger. Diesen bräuchte Rapid aber dringend.
-
Befürchte ich auch fast, wobei das Transfereinnahmen von über 20 Mio. bedeuten würde.
-
Scorer sind aus meiner Sicht schon elementare Bestandteile des Deals. Warum sollte man sich für Arnautovic dermaßen strecken und ins Risiko gehen, wenn man denselben Output auch von günstigeren und jüngeren Spielern mit Wiederverkaufswert bekommen kann. Die Frage ist für mich, wie sehr Arnautovic Rapid insgesamt erfolgreicher machen kann. Hier bezweifle ich einfach, dass es nicht bessere weil wesentlich günstigere Alternativen gibt, mit denen Rapid zumindest dasselbe Niveau erreicht.