Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sulza

Members
  • Content Count

    14,754
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

sulza last won the day on December 30 2019

sulza had the most liked content!

4 Followers

About sulza

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 11/08/1999

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doppelt selbstständig und Student
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

12,099 profile views
  1. Die Unterschiede waren weniger auf die Verletzungsgefahr, sondern viel eher auf Platzgröße, Sprungverhalten des Balles, Tempo des Spiels etc. bezogen. Ehrlicherweise wüsste ich nicht, welcher Bundesligist aktuell auf Kunstrasen trainiert. Das künstliche Grün wird nämlich sogar schon von den Landesliga-Trainern verteufelt Aber ja, die Platzsituation ist tatsächlich eine Katastrophe und das nicht erst seit gestern. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die anderen Trainingsplätze im Happel-Areal sicher in einem besseren Zustand sind. Interessant wäre zu wissen, ob die Elektra-Plätze bespielbarer sind.
  2. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob unsere sportlichen Verantwortlichen überhaupt auf einen Kunstrasenplatz ausweichen möchten. Zwischen Rasen und künstlichem Grün besteht nämlich doch ein signifikanter Unterschied.
  3. Einem Kunstrasenplatz gibt's beim Happel-Oval schon, nur ist dieser winzig und bietet Platz für vielleicht 20 Zuschauer. Nachdem wir täglich - manchmal auch zweimal - auf diesem Rasenplatz trainieren und zusätzlich noch Testspiele austragen, muss der Untergrund natürlich darunter leiden.
  4. Ich frage mich zusätzlich, wie es der Austria gelingt, Neustadt und den FAC quasi abzuschießen. Entweder trainieren die am Matchtag nicht und davor weniger hart, oder Ilzer hat plötzlich ein Rezept gefunden.
  5. Auch wenn wir mit einer komplett zusammengewürfelten Mannschaft agieren, unser Defensivverhalten bei Standards gleicht einer Katastrophe.
  6. "Gratuliere zu deinem deppaten Transfer"
  7. sulza

    Plauderecke

    Ja, wenn er nur verliehen war, stimmt das. Im Amateurbereich bzw. bei Rapid II ist es gar nicht unüblich, dass abgegebene Spieler nur verliehen werden. Keine Ahnung, warum das so ist.
  8. sulza

    Plauderecke

    So langsam könnten wir unsere Scouts nach Dortmund schicken. Der Haaland hat vielleicht Potenzial.
  9. Mir werden maximal zu wenig Tore eingetragen
  10. Nicht ganz, aber wenn man ihn typisieren müsste, würde es wohl am ehesten darauf hinauslaufen.
  11. Strunz ist ein körperlich starker Stürmer, der technisch solide ist und durch sein Passpiel auch immer wieder diverse Mitspieler gut in Szene setzen kann. Vor knapp zwei Jahren hätte ich ihn tatsächlich als aussichtsreichen Kandidaten für einen Kaderplatz in der KM erachtet. Nach seiner Verletzung bezweifle ich jedoch, dass er rasch an seine alte Leistungsstärke anschließen kann, um sich nochmals zu empfehlen. Strunz hat sein letztes Spiel für Rapid II im Mai 2019 bestritten. Woran er genau laborierte, weiß ich selber nicht.
  12. Schön, dass auch der langzeitverletzte Strunz wieder Einsatzminuten sammeln darf. Allerdings wirft ihn seine lange Abwesenheit klarerweise meilenweit zurück.
  13. Ich kann bestätigen, dass die Online-Spielberichte in der Vorbereitungsphase eigentlich nie richtig ausgefüllt werden
  14. Die werden uns eher nicht weiterbringen. Prirsch wurde nicht unbegründet aussortiert und Gmeiner ist mit bald 23 noch nicht einmal im Profibereich angekommen. Da haben wir besser Talente bei Rapid II.
  15. sulza

    Plauderecke

    Update: Der HSV war sich eigentlich mit allen Parteien einig, als Zilina nochmals nachverhandeln wollte. Jetzt ist der Deal geplatz und die Slowaken kassieren statt > 3 Mio. keinen Cent.
×
×
  • Create New...