sulza

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

Kontakt

  • Website URL
    http://www.groundsurfing.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hauptberuflich Schüler, nebenbei angehender Unternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

8.381 Profilaufrufe
  1. Frage an die Runde: Welchen Spielstil wollt ihr sehen?
  2. Genau so ist es und genau an diesem Beispiel sieht man, dass Glasner und Ilzer langfristig denken und nicht beim nächstbesten Angebot von Rapid ihre Koffer packen würden.
  3. Ich glaube, von den in diesem Thread genannten Kandidaten will man sich bis auf Hannes Wolf keinen anderen leisten. Dazu ist das Risiko einfach zu groß, ein ähnliches Fiasko will man nach Canadi wohl nimmer erleben. Interessant wäre aus meiner Sicht auch der Ex-Ajax-Coach Kaizer.
  4. Jens Keller wurde in den letzten Jahren schon mehrfach genannt. Er wäre ein Kandidat, der eigentlich keinen schlechten Punkteschnitt aufweist und zuletzt auch bei etablierten Vereinen in Deutschhland gearbeitet hat.
  5. Kriterien gehen wohl in die Richtung: - deutschsprachig - nicht allzu teuer - Erfahrung im Profibereich - Bereit mit dem jetzigen Kader weiterzuarbeiten
  6. Tobt euch aus: https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik
  7. Keine Ahnung. Kann mich aber nicht erinnern, wann ich zuletzt im Urlaub nicht über eine Rapid-Niederlage in der Buli nachdenken musste.
  8. In den letzten Jahren gab's häufig denkwürdig schlechte Spiele, wenn ich einmal nicht in Österreich war
  9. Jenciragic leidet unter demselben Phänomen wie Gartler zuletzt in Kapfenberg. Ersterer kassiert ebenfalls Gegentore, die zwar nicht als Torwartfehler angesehen werden können, aber doch irgendwie haltbar erscheinen.
  10. Pauli Gartler hätte ja laut Kurier Chancen auf die Nr. 2 gehabt und das, obwohl er noch mindestens ein Leihjahr benötigt, um auf Bundesliganiveau zu kommen.
  11. Da die Tankstelle nicht weit von meinem Wohnort entfernt ist, habe ich mir heute einmal das Ausmaß der Plünderung angesehen. Rein optisch war nichts zu erkennen, allerdings hat der Tankstellenmitarbeiter bestätigt, dass gestern eine Vielzahl von Personen Waren mitgehen hat lassen. Angeblich soll der Vorsänger die Meute mit der Aussage "alles gratis" animiert haben. Viel kurioser ist aber noch die Aussage des Mitarbeiters: "Schuld ist die österreichische Polizei, die mit ihren Hunden die Situation eskalieren hat lassen"
  12. Mittlerweile ist die halbe Mannschaft bereits mit dem väterlichen Dasein beschäftigt.
  13. Ja ich kenne eben viel zu wenige ASB-User
  14. Okay, der Typ sah echt genauso aus wie du, hatte aber definitiv eine Trainingshose an
  15. Auch dort. Hattest du zufällig eine Trainingshose an?