sulza

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

sulza last won the day on 25. November

sulza had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 08.11.1999

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.blogspot.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hauptberuflich Zivildiener, nebenbei angehender Unternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

9.543 Profilaufrufe
  1. Dann verfasst der @schleicha eine Danksagung an die Uefa
  2. Im Winter wird Bickel den Kader aber nicht vollständig umbauen (können). Dazu fehlt es einfach an verfügbaren Spielern und außerdem sind die Wunschspieler deutlich teurer als im Sommer.
  3. @schleicha @Silva bitte die vorigen Posts in den Finanzthread verschieben - DANKE!
  4. Startgeld: 2.92 Punkteprämie: 3×570.000+190.000= 1.900.000. Inklusive Bonus, der von den Unentschieden auf die Siegerteams aufgeteilt wird knappe 2 Mio. Aufstieg+Prämie 2. Platz: 1 Mio. Somit ca. 5.92 Mio. aus Prämien Marktpool: Über 1. Mio Spieltagseinnahmen: 4 × 1 Mio. = 4 Mio. Somit insgesamt knapp 11 Mio., wobei ich vorsichtig kalkuliert habe.
  5. 11 - 12 Mio. Mehrumsatz durch die EL inkl. 1/16-Finale, wovon unterm Strich wohl knapp 7 Mio. Gewinn bleiben werden. An Prämien exkl. Marktpool bisher mit 1/16 Finale ca. 6 Mio verdient. Hinzukommt die Zahlung aus dem Marktpool mit etwas über einer Million. Zusätzlich die Spieltagseinnahmen, von etwas über einer Million pro Match.
  6. Selbst wenn es nur der 52. Platz werden sollte, bin ich zufrieden.
  7. Vdf spielerbörse und weitere Online-Anzeigen. Am besten gebt ihr auch eine Anzeige auf. Eventuell kannst du auch mit dem Fußballverband deines Bundeslandes kommunizieren und sogar direkt Kandidaten aus den Lehrgängen abgreifen. Ohne euch Qualität ansprechen zu wollen, die Kindertrainer oder Jugendtrainer Lizenz sollte reichen. Ansonsten wird es schon sehr teuer, da Trainer mit höheren Lizenzen bereits Mannschaften der 2. Landesliga aufwärts trainieren.
  8. Einen Hobby-Coach mit Lizenz wirst du nicht kostenlos finden.
  9. Wie gern ich morgen am Weg zum Zivi beim Stadion vorbeigegangen wäre, dort erste Matchday-Eindrücke aufgesaugt hätte, in der Mittagspause schnell zum Stadionbilla gelaufen wäre, um auch die Lage vor dem Stadion abzuchecken. Nach Dienstende wäre es nochmal schnell nachhause gegangen, um kurz darauf wieder zusammen mit der grün-weißen Armee auszuschwirren. Stattdessen bin ich seit letzten Samstag fest davon ausgegangen, dass ich mir bloß eine Tageskrankheit eingefangen habe, die ich locker bis Donnerstag loswerde. Wäre ich nicht zufällig zu meinem Hausarzt gegangen, hätte ich noch immer gedacht, dass Aspirin und Tee zur Genesung führen würden. In diesem Sinne:
  10. Wenn ich am Montag gleich zum Arzt gegangen wäre
  11. Nachdems mir nun zunehmend schlechter geht, habe ich ein print@home ermäßigtes BlockWest-Ticket zu vergeben. € 22 Originalpreis, Abgabe nur an etablierte Rapidler dieses Forums.
  12. Arztdiagnose: eitrige Angina Letzte Google Suche: Mit eitriger Angina ins Stadion Erfahrungen
  13. Aktuell herrscht Hochbetrieb rund ums Stadion. Die ersten Rangers Fans erkunden gerade das Stadion bzw. Stags Head. Rangers-Mannschaftsbus ist gerade zum Abschlusstraining eingefahren.
  14. Nachdem es am Vormittag ziemlich heftig geschneit hat und es aktuell regnet, wird der Platz morgen ziemlich weich und nass sein.