sulza

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

sulza last won the day on 3. Februar

sulza had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.blogspot.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hauptberuflich Zivildiener, nebenbei angehender Unternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

9.945 Profilaufrufe
  1. Man stelle sich vor, wir hätten nach dem gestrigen Elfer dermaßen gebeichlert.
  2. Zumindest die Fans wollten bei der letzten Auslosung ja unbedingt (zu) Rapid.
  3. Wahnsinn. Die weiteren Einnahmen sind für den GAK auch so verdammt wichtig
  4. Im unwahrscheinlichen Aufstiegsfall des GAK werden die Grazer im HF wieder für Salzburg reserviert sein.
  5. So wie der GAK aktuell wieder schwimmt, überstehen die das nie...
  6. Der Ersatz für die IV spielte im Herbst übrigens zeitweise als RV und ist voll integriert. Zusätzlich wird Greiml einfach intensiver an die KM herangeführt.
  7. @Dannyo bzw. @Steffo Würde euch der Artikel 13 betreffen?
  8. Und irgendwie haben sie damit nicht ganz unrecht. Vor allem in der 1. Halbzeit waren wir offensiv inexistent. Die gewonnen Bälle wurden sogleich billigst wieder verschenkt.
  9. Inter war defensiv größtenteils aber bockstark, derenn Abwehrverhalten ist ein Traum. Die Innenverteidiger kleben direkt an den Offensivspielern und sind qualitativ auch außerordentlich gut. Hinzu kommt die Tatsache, dass Inter sehr oft eine massive Überzahl gegen den ballführenden Spieler geschaffen hat. Berisha konnte aufgrund seiner technischen Schwäche überhaupt keinen Stich landen, Schobesberger hat Miranda und De Vrij da schon viel besser beschäftigt.
  10. Hat Pavlovic wieder pain?
  11. Der Ansturm ist bereits jetzt sehr groß, auch Inter-Fans wurden schon gesichtet.
  12. Noch ist alles ruhig
  13. Wenn 10 bis 22 Uhr steht, hast du das 14 bis 22 Uhr-Pickerl überklebt
  14. Und zwar von 14 bis 22 Uhr.
  15. Ewig Zivi zu sein ist auch fad