sulza

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 08.11.1999

Kontakt

  • Website URL
    http://groundsurfing.blogspot.co.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schule
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

6.490 Profilaufrufe
  1. Berisha wünscht sich im Interview mehr Fans im Stadion, weil es ihm vor dieser Kulisse keinen Spaß bereitet
  2. E: schon beantwortet
  3. Ganz ruhig, zur Not organisiere ich sie
  4. Diese Kombination gibt's nicht wirklich. Entweder ein Must-See oder gemütlich, weil es kaum Betrieb gibt Du könntest aber in der Innenstadt zu Fuß/mit wenigen U-Bahn-Stationen mehrere besuchen und eben bei einem länger verweilen. Die Hotspots (Rathaus und Schönbrunn) sind an Wochenenden und Feiertagen hoffnungslos überfüllt. Während der Arbeitswoche und vor allem gegen Abend ist das in Schönbrunn mWn anders.
  5. Die Traustason-Cause neigt sich dem Ende zu, zumindest interpretiere ich die Aussage von Bickel so. Der Isländer scheint weder von einem Verbleib in Athen, noch von einem Rückkehr nach Wien angetan und wird wohl - solange Rapid noch den ein oder anderen Euro dafür kassiert - schnellstmöglich veräußert werden, da man ihm auch nicht im Weg stehen will.
  6. Er meinte wohl zweiteres
  7. 4 von Rapid ausgebildet und zusätzlich 4 von anderen Vereinen
  8. Man darf auch nicht auf die UEFA-Kadervorschriften für internationale Wettbewerbe vergessen. Es werden mindestens 4 Spieler benötigt, die zwischen 15 und 21 drei vollständige Saisonen beim Verein vollbracht haben. Diese wären momentan: Knoflach Max Hofmann Pavelic Schrammel Ljubicic Schaub Szanto Verlängert man keinen der auslaufendne Verträge, und gibt Ljubicic ab, wird es knapp. Dann müsste man den Kader schon mit Amateuren auffüllen.
  9. Verlängern: Schrammel - österreichischer AV und noch dazu sehr erfahren. Bleibt die Frage, ob er sich mit der Bank zufrieden gibt. Auer - österreichischer AV, Stammspieler, variabel. Wenngleich er nicht mein Lieblingsspieler ist, muss man ihn halten Pavelic - gleiches wie bei Auer und für mich unser bester AV Keles - verlängern, er soll aber noch hin und wieder bei den Amas aushelfen Nicht verlängern: Prosenik - zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Sehe für ihn maximal eine Chance auf Kurzeinsätze in der Kampfmannschaft und wirklich weiterhelfen kann er uns in der Bundesliga wohl auch nicht. Allerdings wäre er eine interessante Personalie, wenn er zustimmt, auch teilweise bei den Amateuren auszuhelfen (vor allem bei einem Aufstieg in Liga 2). Kuen - für ihn sehe ich keine Zukunft in der KM. Allerdings wäre er bei Rapid II in einer neuen 2. Liga ein wichtiger Führungsspieler. Verpflichtungen: Petsos - sollte günstig sein und könnte bei einem Ljubicic-Abgang die Lücke zumindest übergangsweise schließen Nicht Verpflichten: Joelinton - Leistung und Kaufpreis klaffen meilenweit auseinander. Noch dazu hat er sich seit einem Jahr eigentlich nicht entwickelt. Verträge 2019 Verlängern: Sonnleitner - als IV Nr. 4 wäre er dann noch immer gut genug, müsste aber Gehaltsabstriche hinnehmen. Einen anderen Verein wird er als lebenslanges Mitglied ohnehin nicht finden wollen. Hofmann - als 3. IV, gute Entwicklung, noch nicht zu alt und Österreicher Strebinger - ja bitte, mehr braucht man dazu nicht sagen Malicsek - war teuer genug und ist mMn ein charakterlich und spielerisch absolut brauchbarer Spieler, der noch über großes Potenzial verfügt.
  10. Danke für die Verlinkung
  11. Habe noch immer eine ermäßigte Print@Home Karte zum Originalpreis abzugeben. Wäre sogar im Block West
  12. Für sein Alter ein sehr guter Torwart
  13. Heute erstmals mit der KM trainiert hat dieser junge Torwart hier: https://www.transfermarkt.at/nikolas-polster/profil/spieler/488063 Keine Sorge, größentechnisch kommt er schon bald an Knoflach ran
  14. Dafür bekommst du von mir eines. Als Twitter-User habe ich dich nie vergessen