Jump to content

sulza

Members
  • Content Count

    18,654
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

sulza last won the day on April 9 2020

sulza had the most liked content!

4 Followers

About sulza

  • Rank
    ASB-Gott
  • Birthday 11/08/1999

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doppelt selbstständig und Student
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Recent Profile Visitors

15,465 profile views
  1. Im Sommer wartet jedenfalls viel Arbeit auf Barisic. Beinahe der gesamte Kader steht bis maximal 2022 unter Vertrag. Da muss man in einigen Fällen entweder verlängern, oder verkaufen. Noch mehr Topspieler ablösefrei zu verlieren wäre auf Dauer existenzbedrohend. Leider wird man im Falle einer Teilnahme an der EC-Qualifikation voraussichtlich über eine vollkommen neue Mannschaft verfügen, die zunächst er zusammenwachsen muss.
  2. Das ist dann aber schon eine Frechheit. Ich freue mich für die Kinder. Es gibt aber genau keinen einzigen Grund, weshalb man Erwachsenen den Zugang zum Amateursport weiterhin verbieten sollte.
  3. Die Gastro wird aufsperren, weil man es jetzt mehr oder weniger versprochen hat. Am 27.3 bzw. kurz davor plötzlich einen Rückzieher zu machen wird sich nicht positiv auf die Sonntagfrage auswirken. Einzig und alleine das zählt.
  4. Ich freue mich ja, dass die Gastronomie zumindest draußen aufsperren darf. Demnach müsste man aber natürlich auch den Amateursport sowie die Ausschank ins Freie erlauben. So wie ich diese "Politiker" aber kenne, wird im Frühjahr tatsächlich nimmer gespielt.
  5. In Ungarn ist bis dato übrigens noch keine Apokalypse ausgebrochen, auch wenn dort seit ein paar Tagen Meisterschaft gespielt wird.
  6. Erwartet euch bitte nicht zu viel. Wahrscheinlich wird wieder einmal verkündet, wann etwas Verkündet wird.
  7. Kühbauer macht hier sehr viel richtig. Gerade bei solch talentierten Spielern muss man ab und zu streng sein, damit sie auch diese Extraschritte gehen und ihr Potenzial entfalten. Demir wird daraus sicher lernen. Das wird man schon längst versucht haben. Nur ist es sehr realistisch, dass Demirs Berater hier sofort abgeblockt haben.
  8. Das ist halt diese fucking sympathische Mentalität dieser fucking Hammertruppe. Die stehen einfach unter so viel fucking Strom. Das ist fucking unkontrollierbar.
  9. Vielleicht liegt Sturms Führung auch daran, dass die Grazer defensiv nicht vollkommen wirr agieren, wie wir es gerne gegen Salzburg tun.
  10. Sie soll es brauchen, um an externen Vereinstrainings teilnehmen zu dürfen.
  11. https://www.facebook.com/soccerliveAT/photos/a.1736675686599131/2775720166028006 Freut mich für die Kinder. Wirklich begründbar ist diese Ausnahme aber nicht.
  12. Ritzmaier wäre in der Epoche vor Corona ein nützlicher Ergänzungsspieler. Aktuell ist eine fixe Verpflichtung mMn aber nicht unbedingt nötig.
  13. Es wäre für ihn tatsächlich ein guter Zwischenschritt. Genau deshalb muss man den Wechsel schon fast befürchten.
  14. Da muss man aber tatsächlich befürchten, dass dieser in Salzburg stattfindet
  15. Ehrlicherweise glaube ich, dass es morgen gar keine Verstärkung von der KM gibt. Selbst Schuster hat zuletzt wohl vor Monaten bei der 2. Mannschaft trainiert bzw. gespielt und weder Abschlusstraining noch Spielvorbreitung mitgemacht.
×
×
  • Create New...