Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sulza

Members
  • Content Count

    16,402
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

sulza last won the day on April 9

sulza had the most liked content!

4 Followers

About sulza

  • Rank
    ASB-Gott
  • Birthday 11/08/1999

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Doppelt selbstständig und Student
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica), Ried 07/2016, LASK 04/2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki (zwecks Enttäuschung)
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    www.groundsurfing.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid, Groundhopping und Fußball allgemein. Zeitweise verbringe ich auch (zu viel) Zeit auf YouTube oder Twitch. Hin und wieder bin ich auch real und sozial aktiv.

Recent Profile Visitors

13,399 profile views
  1. Dass der Landeshauptmann einem Bundesligisten mitteilt, wie der Verein handeln soll ist unabhängig von der eigentlichen Situation auch eher . Gibt's wohl nur in Österreich.
  2. Die musst du schon konkreter formulieren. Handeln sie für Demir eine AK in der Höhe von 25 Mio in seinen neuen Vertrag hinein, oder soll ich das machen?
  3. Sein Vertrag läuft bis 2022.
  4. Ercan Kara fühlt sich kategorisch ausgeschlossen
  5. Vielleicht haben sie ihn ja nicht aufgrund der letzen Saison verabschiedet. Ich finde, die Konsequenzen sollten eher die nächste Saison betreffen.
  6. Gibt's jetzt den Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt?
  7. Das leider tatsächlich nicht. Ich verstehe auch, dass sich kein einfacher Beamter an seinen Aussagen festmachen lassen möchte. Allerdings zeigt sich wieder, dass einfach an der Erstellung der Verordnungen massiv geschlampt wurde.
  8. Aktuell sind die Ministerien und Behörden leider in vielerlei Hinsicht komplett anhnungslos. So verweisen das Sport- bzw. das Gesundheitsministerium gegenseitig aufeinander. Von der BH gibt's auch keine Auskünfte und somit herrscht spätestens nach den Urteilen der Verwaltungsgerichte bzw. des Verwaltungsgerichtshof absolute Rechtsunsicherheit.
  9. Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg. Wie lange es den FC Mauerwerk noch gibt, ist aber eine andere Frage...
  10. Mauerwerk verpflichtet traditionell erst sehr spät einen Großteil ihrer Spieler. Das sind dann meist Legionäre, die von einem ausländischen Klub kommen und daher nicht innerhalb der Amateur-Transferzeit angemeldet werden müssen. Da gibt es sicher noch Zugänge.
  11. Transfertechnisch wird sich noch einiges tun. Einerseits, weil die aktuelle Übertrittszeit für Amateure noch knapp 10 Tage läuft und andererseits, weil Spieler aus dem Profibereich mWn länger angemeldet werden können. Demnach würde ich die Kader einzelner Vereine noch nicht gänzlich bewerten. Jedenfalls rechne ich damit, dass sich der WSC, Stripfing, Rapid II und eventuell Mauerwerk den Titel untereinander ausmachen werden.
  12. Da kann man nur hoffen, dass er wieder schnellstmöglich zu alter Stärke zurückfindet. Seine letzten zwei Auftritte waren nämlich unerwartet grauenvoll.
  13. sulza

    Plauderecke

    Ich zitiere den Beitrag einmal hierher. Link zur Petition: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/spinraza-fuer-erwachsene-sma-patienten?fbclid=IwAR2YI22e8i1d8Y_DMPD2jPN-BmA8QJAg4UhkOnHd_SOig7IEnXlFOKisr68
  14. Wenn dir nach etlichen Monaten Pause bewusst wird, dass ein bisschen Training nicht geschadet hätte
×
×
  • Create New...