oestl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oestl

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 05.06.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : FC Brügge 1986
  • Lieblingsspieler
    Johann K.,Didi K.,Andi H.,SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    https://www.youtube.com/watch?v=NE_nkq8Gtqk
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stag´s

Letzte Besucher des Profils

4.385 Profilaufrufe
  1. Holzhauser willst..?
  2. Ich bin schon jahrelang durchgehend ein Auerfanboy..
  3. Denke das Sanogo gegen einen auf rechts sehr starken Auer heute nicht so zur Wirkung gekommen wäre..Müldür war dann defensiv total überfordert und gleichzeitig Auer auf links auch schwächer..
  4. Mir ist positiv aufgefallen, daß lange Zeit auch Murg und Schobi diszipliniert in den 2 4er Ketten verteidigt haben.
  5. Inter und Hartberg in einem Satz...das ich das noch erleben durfte..
  6. Dosendreck
  7. Matric ist so ballsicher - gefühlt kein Fehlpass sau geil der Typ...Auer auch stark, gefällt mir besser als Potzmann in den letzten Spielen. Und natürlich der Topassist von Pavlovic!
  8. Warum der Prohaska..
  9. Bin auf Pavlovic gespannt..
  10. Ja wo sollen denn die Spieler alle hingehen?? Es können immer nur 11 spielen, und auch die Heidenheims und Aues dieser Welt haben einen eigenen Nachwuchs. Rapid hat einen Vorteil, hoffentlich auch nächste Saison, wir können Spiele gegen Moskau, Mailand und Glasgow bieten und das können dann doch nur wenige Vereine...
  11. Das Akagündüz jetzt kein Thema für die 1.war heißt aber nicht das er ein schlechter Trainer ist, warum ist es eigentlich ein Vorteil wenn jetzt der Amastrainer bei einem Abgang die 1.übernimmt? Das machen weder Bayern noch Liverpool so... Jürgen Werner ist halt ein alter Oberösterreicher und nicht jede Mannschaft hat ihren eigenen Spielervermittler - ein Glücksfall, aber das sollten wir halt mit Bickel und SHFG kompensieren, wenn das nicht möglich ist müssen wir auch so einen Superman finden. Was ist noch alles falsch gelaufen? Wenn nur 2 von Berisha, Barac, Pavlovic, Mocinic, Traustason eingeschlagen hätten wäre die gesamte Mannschaft viel besser geworden. Wenn die schon von mir genannten Personen wie Schuldes, Knaller, etc. plus Hickersberger sen., Hickersberger jun., SHFG, Kühbauer, Nastl, Peyer...nicht ausreichen...wie viel sportl.Kompetenz brauchst noch?!
  12. Genau Schuldes, Radovic, Knaller, Akagündüz, Jovanovic, etc. sind alle Ahnungslos, nur ein Schweinsteiger ist super weil er der Bruder von einem Ex-Star ist. Dieses "bei allen anderen ist alles super und bei uns ist alles schlecht" kotzt mich schon sehr an. Jetzt Lask, vor ein paar Jahren Grödig, Altach usw. Wir haben super Nachwuchserfolge und bringen fast jedes Jahr 2-3 gute Spieler nach oben - keine Ahnung was sich einige hier vorstellen, sind alle geblendet von Manes, Keitas und Haidaras etc...Das werden wir nie sein. Das einzige was bei uns wirklich schlecht gelaufen ist die letzten 3 Jahre waren die Transfers der 1,5 Mio Spielern - an Lienhart, Wöber, Müldür, Thurnwald, Schaub und in Zukunft Wunsch, Demir, Bosnjak, Ibrahimoglu, Greiml, Felber, ist es nicht gescheitert. Eine eigene Wafa werden wir nie haben, und damit ist alles gesagt.
  13. Bei Liefering spielen 12 Legionäre...den Dosenvergleich sollte man endlich mal vergessen, der Liefering Kader besteht teilweise aus Spielern die wir uns nicht mal für die 1. leisten können..
  14. Falsch! Wenn 17,18,19jährige gegen 20-30jährige spielen, sagen wir ein extremes Beispiel zum einfacheren verstehen, Barcelona, dann werden die keinen Ball sehen. Die RL ist genau richtig um sich an den Erwachsenenfußball zu gewöhnen, und auch noch eine bestimmte Spielweise zu praktizieren und aktiv am Spiel teilzunehmen.
  15. Wenn wir zB. 2000,00 netto mehr bezahlen geht dann der Spieler in die RLO oder zu den super OÖjuniors??