oestl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oestl

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 05.06.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : FC Brügge 1986
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele unter Canadi
  • Lieblingsspieler
    Johann K.,Didi K.,Andi H.,SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    https://www.youtube.com/watch?v=NE_nkq8Gtqk
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stag´s
  • Lieblingsfilme
    Pele
  • Lieblingsbücher
    Glaube, Liebe und Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Computer aufdreht

Letzte Besucher des Profils

4.981 Profilaufrufe
  1. Am geschissenstens von allen Dingen finde ich die Stutzen bis über die Knie gezogen wie Monschein und Grünwald zu spielen...
  2. Ein kleines Plastikteil das unabsichtlich auf dem Feld landet und niemanden verletzen kann, sorgt wieder einmal für mehr Aufmerksamkeit, weil es Rapid war, als jeder Bierbecher, jedes Feuerzeug, das wöchentlich bei allen Anderen herum fliegt. Da wird nämlich gar nichts, Null, Zero, erwähnt...(speziell beim Pask, Sturm fällt es mir auf)..
  3. Gibts da kein anderes System? Ich möchte eigentlich nicht das so etwas unabsichtlich den Strebinger zB. trifft..
  4. Lt. einem Spieler von Marchfeld wollen sie nicht..
  5. Hat aber eh den Friedensnobelpreis..
  6. Das Schönste am heutigen Tag...Fak auf Platz 11 Vorletzter!! Forza Altach!
  7. Zoki der Garant für den Vizemeister..
  8. Wenn der Neuzugang im Training besser ist wird er auch spielen..
  9. Liendl bald in Pension, Weissmann wieder weg und Ritzmaier hoffentlich in Hütteldorf - dann passt es schon wieder!
  10. Steigerung gibt es auf jeden Fall - aber gestern beim Wac waren 1-2 Eckbällen - da war schon eine "mörder Fettn" drauf - das hat mir echt gut gefallen!
  11. Liendl war schon ein Violetter mit Leib und Seele - also ich hätte ihn nicht bei uns gewollt - aber ich hätte gerne einen, verdammt nochmal, Kicker, Schwab, Murg, vl. Stojkovic?, EINEN der so gute Eckbälle und Freistöße tritt wie Liendl oder Michorl...ÜBEN ÜBEN ÜBEN !
  12. Hab ich ja gesagt ! Was Liendl kann weiß man - er ist der Alpenmaradona und ich finde ihn schon sehr, sehr lang als genialen Kicker, auch wie er beim Feind gespielt hat...
  13. Die 700 besagten Vereine könnten aber auch eine neue Uefa gründen...
  14. Tja für mich ist es näher einen Rapidler zu vergöttern als irgendeinen, kurzfristig gehypten - wie gut das funktioniert hat man ja bei Canadi und Ilzer(jetzt) gesehen... Wie ich die Nestbeschmutzer verabscheue - das sind sicher die, die auch pfeifen im Stadion...
  15. Liendl ist kein Glücksgriff, was der kann weiß man! Aber ich bin froh das er beim Wac spielt und nicht am Verteilerkreis...Stell dir vor die Astria hätte ein Mittelfeld mit Liendl und Michorl...