Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

oestl

Members
  • Content Count

    8,333
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About oestl

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 06/05/1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : FC Brügge 1986
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele unter Canadi
  • Lieblingsspieler
    Johann K.,Didi K.,Andi H.,SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    https://www.youtube.com/watch?v=NE_nkq8Gtqk
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stag´s
  • Lieblingsfilme
    Pele
  • Lieblingsbücher
    Glaube, Liebe und Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Computer aufdreht

Recent Profile Visitors

5,192 profile views
  1. Lang nichts mehr gelesen, und wieder warnen wir und sind der gleichen Meinung..
  2. 43 Tore! Der war nicht nur ein Zuarbeiter...
  3. Ja, aber abgesehen davon war er echt ein sehr, sehr guter Spieler, eine Laufmaschine, technisch beschlagen..Keine Ahnung was die Leute für ein Fußballverständnis haben... @Dannyo Bitte eine Spieleranalyse ;-)
  4. Willfurth war ein saugeiler Kicker ! Ein Herzstück der 80er Jahre - und auch vielfacher Nationalteamspieler. Vl. bin auch nur ich so alt um in den 80ern im Stadion gewesen zu sein..hmm..
  5. 1. wer sind die Externen? Warum sollen die Rapid können? 2.
  6. Wie lang ist Rangnick jetzt bei Rb..? 7 Jahre, das ist Kontinuität - wenn ein SD etwas aufbauen soll dann dauert es - Zoki braucht Zeit und ich befürchte das er die bei einem GW Präsidium nicht ausreichend bekommen könnte. Trainer sind da natürlich von kurzfristigeren Zielen abhängig. Logisch das sich Didi international qualifizieren muss..
  7. Ist ja erst 19, vl.in 2 Jahren..Wenn Koya wieder fit ist haben wir eh genug Stürmer.
  8. Ich würde dir Recht geben wenn sich der Präsi-Kanditat nicht gegen Barisic und Kühbauer ausgesprochen hätte.
  9. Zum Thema Ilsanker oder andere RbSpieler im Dunstkreis des Nationalteams..alle zu teuer und alle nicht an Österreich interessiert..U21 Teamspieler usw. müssen unser Ziel sein. Ev. Grüll, T.Sabitzer, usw...
  10. Du glaubst aber nicht das die ListeGW mit all ihren Experten zu dem Schluss kommen wird das alles passt?! Sie wird zum Schluss kommen, ein anderer SD und Trainer müssen her, sonst bräuchten sie nicht mit dem Motto der Veränderung antreten. Mmw! falls gewinnen..
  11. Ich würde mir Berisha und Ritzmaier wünschen, Ilsanker viel zu teuer, Möschl finde ich nicht so stark dann lieber Gruber.
  12. Sorry das ich in deinem Haus und Hof Fredl Unfrieden gestiftet habe.. :-)
  13. Ich zitiere die Worte des Team GWs.. dafür das es lächerlich ist kann ich nix, darauf bist du ganz von allein gekommen..
  14. Dafür müssen wir erst 5 Gehilfen für Zoki und das Scoutingteam aufnehmen...
  15. Schmid will Veränderung, Schmid will mehr Zuschauer, dafür ist sportlicher Erfolg notwendig. Schmid findet jetzt alles falsch. Also wie will er Veränderung erzeugen wenn er Zoki und Didi belässt?
×
×
  • Create New...