oestl

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oestl

  • Geburtstag 05.06.1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Computer aufdreht
  • Lieblingsbücher
    Glaube, Liebe und Rapid
  • Lieblingsfilme
    Pele, Magischer SCR - ein Leben für Rapid
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stag´s
  • Lieblingsbands
    https://www.youtube.com/watch?v=l2fsk5AISv4
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Lieblingsspieler
    Johann K.,Didi K.,Andi H.,SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele unter Canadi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : FC Brügge 1986
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Der 12. Mann
  • Aus
    Hütteldorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

27.002 Profilaufrufe

oestl's Achievements

  1. Franken ist auch kein Bundesland...
  2. Nein im Ernst...zweistellig auf jeden Fall...dann würde ich nicht Nein sagen...
  3. oestl

    Der Konkurrenz-Thread

    Auch wieder wahr. Die Austria bekommt auch 50 Mio. und muß gar nichts dafür leisten..Wobei das Verteilerkreiskonstrukt ja wirklich gegen die Fair Play Regeln verstößt...
  4. oestl

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Fifa/IUefa, etc. wollen ein Financial Fairplay und dann blasen sie selber einzelnen Mannschaften zig Millionen in den Allerwertesten..kannst nicht erfinden...
  5. oestl

    SK Rapid Fanshop

    Wenn es dem Asb nicht gefällt --> Fixkauf!
  6. oestl

    SK Rapid Fanshop

    Vl. sollte am T-shirt stehen, der 12.Mann kann auch eine Frau, Genderfluid, Trans sein...
  7. oestl

    Was wurde aus ...

    Harnik ist es aber weil er dort geboren und aufgewachsen ist...Sabitzer ist ein Sprachenungeheuer...
  8. oestl

    Plauderecke

    Ja leider...aber besser VW, Rb, SAP als Ölscheichs ohne Frauenrechte, Homorechte,etc...
  9. oestl

    Plauderecke

    Scheis psg!
  10. oestl

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    hast du nicht Querfeld-Hofmann-Kongolo geschrieben...
  11. oestl

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Also wir stellen in den wichtigsten Spielen auf eine nicht erprobte 3er-Kette um...Gute Idee!
  12. Unter Peschek war das nationale Minus ein Skandal, unter Knipping, der ja alles auf den Kopf gestellt hat, ist es normal...kannst alles nicht erfinden...
  13. oestl

    Der Konkurrenz-Thread

    Wo ist die Gerechtigkeit gegenüber einer Vienna oder einem Sportclub...
  14. oestl

    Verletzte Spieler

    Dibon - Cvetkovic bei Rapid II, ein IV um die uns ganz Europa beneiden wird...