oestl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oestl

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 05.06.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : FC Brügge 1986
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Viele unter Canadi
  • Lieblingsspieler
    Johann K.,Didi K.,Andi H.,SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    https://www.youtube.com/watch?v=NE_nkq8Gtqk
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stag´s
  • Lieblingsfilme
    Pele
  • Lieblingsbücher
    Glaube, Liebe und Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Computer aufdreht

Letzte Besucher des Profils

4.571 Profilaufrufe
  1. Überall anders wirst frei gestellt, bei uns darf man von Interview zu Interview eilen und noch Entscheidungen treffen die über Jahre hinaus wirken....unglaublich... Das ist aber nix Neues...!
  2. Warum darf der überhaupt noch etwas entscheiden...?!
  3. Bin schon sehr lang ein Auer und Graho Fan. Die 2.Hälfte war mMn die Beste von Murg heuer. Schwab auf offensiver 8 am besten aufgehoben. Knasmüllner ist bis jetzt eher heimstark und das 2.Spiel in Serie sehr schwach. Würde das Cupfinale mit Graho-Ljubicic-Schwab beginnen und natürlich Auer. Funktioniert super rechts Auer+Murg..Pavlovic stärker als Badji..
  4. Auer ist ein feiner Kicker.
  5. Mit Knoflach, Müldür, Potzmann, Schobesberger, Thurnwald, Badji, Ljubicic wird nicht mehr geplant!
  6. Komisch ist das schon das wir bei all den Glasners, Stögers, Hasenhüttls,...nicht schon längst Fußball-Wm sind...
  7. Hat der Gogo gar nicht den Butre mit nach Linz genommen....
  8. Würde eher auf ein System Werner tippen...DA hast ein paar gscheite Spieler und los gehts..
  9. Pressingresistenz
  10. Nein nur für Murg und Schwab gibt es Rot ! Aber im Ernst - am Besten man lässt es in Österreich bleiben mit dem Videobeweis...Wir haben 120 Jahre ohne gelebt und in Österreich schaffens ja nicht mal mit 125 Kameras eine richtige Entscheidung zu treffen.
  11. Videobeweis nur in den Topstadien und nur wenn es gegen Rapid geht ! ;-)
  12. So lang solche inkompetente Menschen wie ein Ebenbauer das Sagen haben wird es mit dem österreichischen Fußball bergab gehen. Ligareform-Zuschauerinteresse-Videobeweis-Vermarktung - das ist alles sehr, sehr schwach!!!
  13. Das sind aber schon noch andere Dimensionen..
  14. Die 10 Spuren Stau mitten durch die Stadt?
  15. Brasilien