Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Rang
    Austria Wien - what else ??
  • Geburtstag 27.06.1962

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, what else
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King

Letzte Besucher des Profils

6.883 Profilaufrufe
  1. Ich fordere Stadionverbot für dich. Mit dieser Einstellung bist zu Hause vor dem PC besser aufgehoben, um mit den "gleichgesinnten" in die Tasten hauen zu können.
  2. Gibt leider den ein oder anderen die darauf warten dass es schlecht läuft, um sich dann einen ........(eh scho wissen) Braucht man ja nur schauen wie (gefühlt) verkrampft die gleichen nach nem positiven Ergebnis sind. Sprichwörtlich in den sauren Apfel beißen und auf gute Miene zum bösen Spiel machen. Im Hinterkopf aber immer die Hoffnung bald wieder was zum raunzen zu haben.
  3. sprichst jetzt die andauernden Rechtschreibfehler auf Euren Spruchbändern an? Stell ich mir auch nicht so einfach vor, das immer wieder so gekonnt hinzubekommen.
  4. Thanks, hat gefunkt.
  5. Was genau will er uns damit sagen? Sturm-Becherwerfer: "Es tut mir relativ leid" was bedeutet relativ? Tuts ihm leid wenn er in der Öffentlichkeit steht, und tuts ihm im stillen Kämmerlein nicht mehr leid, sondern er ist sogar noch stolz darauf? Unterm Strich ist das Interview aber nur ein relativieren einer nicht zu entschuldigenden Aktion. Gerade dass der Typ nicht öffentlich dazu aufruft, für ihn zu spenden und doch etwas mehr Mitleid zu zeigen.
  6. Geh bitte, bleib realistisch. Ein warmer Händedruck und ein Schulterklopfen der Ultra Szene ist doch mit Geld nicht aufzuwiegen. k.A. wie da Juno die falsche Entscheidung treffen konnte, und sich für den schnöden Mammon entschieden hat, anstatt sich die uneingeschränkte Wertschätzung dieser Fans zu sichern.
  7. Wir hatten genau EINEN Umfaller, bzw aus eigenem Verschulden einen Punkteverlust gegen den WAC. Wie der ein oder andere jetzt schon wieder die Nerven wegwirft und alles in Frage stellt, insbesondere Trainer, Spieler und technischer Direktor , und haargenau weiß das da schon wieder die falschen am Werk sind und es dringendst Veränderungen geben muss wäre fast ein Schenkelklopfer wenns nicht so traurig wäre. Auswärts kann man leider immer noch Punkte lassen, auch gegen den WAC (auch wenn man eindeutig besser war) Aber aufgrund dessen jetzt schon wieder alles hinterfragen ist lächerlich. Wart ma mal die nächsten Runden ab. Obwohl, selbst wenn die positiv verlaufen findet sich trotzdem sicher was zum daran auszusetzen.
  8. ich hab das im Vorjahr bei admira und LASK auch lange nicht geglaubt 100% Agree und weils voriges Jahr so war, wirds auch in aller Zukunft so sein, oder wie? Wer ernsthaft das vorige Jahr als Maßstab für unser Leistungslevel sieht, sollte sich echt hinterfragen. Ein kleiner, aber wichtiger Baustein, ist unter anderem der dass wir jetzt einen Heimorteil haben werden, den wir 2 Jahre vermissen mussten.
  9. St. Pölten mit 7 Punkten zweiter. Die hol ma nie wieder ein. *raunzermodusaus*
  10. Und wenn wir die nächsten 5 Runden verlieren sind wir Tabellenletzter. Und wenn wir gar kein Spiel mehr gewinnen steig ma ab. kleine möglichkeit das abzuwehren könnte ja sein, dass auch die anderen Teams noch gegen Salzburg spielen müssten, oder ?
  11. Geh bitte, wart ma mal die nächsten 3 Runden ab, und dann kannst immer nich (mit Sicherheit nicht) in den erlauchten Kreis der Raunzer eintreten. Dieser Zweckpessimismus ist ja auch sonst nicht deine Art, geschweige den passt er zu Dir.
  12. Wenn das ein grüner liest, ham ma bald an Schimmelpilz am Rasen.
  13. ne, ich glaub eher MK hat's allein verbockt.
  14. Bitte keine sexistischen Postings, geht zu sehr ins private.
  15. ich will nicht bei jedem aufrufen der HP die Datenschutzbestimmungen (bzw die Cookies) aufs neue akzeptieren müssen. @Ralphinho kann man das ändern, dass es einmal reicht?