Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Papa_Breitfuss

Members
  • Content Count

    10,382
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on December 27 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

4 Followers

About Papa_Breitfuss

  • Rank
    Austria Wien - what else ??
  • Birthday 06/27/1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, what else
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie / Walking Dead / Vikings ......
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen

Recent Profile Visitors

9,542 profile views
  1. was MK ja auch selbst Bestätigt hat. Es wurden Projekte vorgezogen die erst für später geplant waren, weil man sich dadurch langfristig gesehen Geld erspart.
  2. also wenn: schlimmstenfalls ändert es nichts an unsere Situation keine eindeutige Absichtserklärung ist, was dann?l
  3. Austria Klagenfurt will juristisch gegen das 0:9 vorgehen: Im schlimmsten Fall ändert es nichts an unserer Situation, aber es ändert zumindest etwas für die Zukunft, weil wir in zwei Wochen bereits mit der Vorbereitung für die nächste Saison beginnen. Und wie willst du diese Aussage interpretieren?
  4. Na sicher will man bei Klagenfurt eine Revision des Ergebnisses, wozu sonst sollte ein Verfahren eingeleitet werden? Um den FAC zu bestrafen weil er die Klagenfurt er hat hängen lassen? 🤣
  5. Und was sagt der Paragraph? Wenn eine Mannschaft nicht mit der stärksten Mannschaft aufläuft oder nicht mit vollem Einsatz spielt wird das Ergebnis revidiert?
  6. Net bös sein aber das ist Schwachsinn. Jetzt den FAC zu bestrafen weil er nicht mit der stärksten Elf aufgelaufen ist, und nicht mit 100%Einsatz sich gewehrt hat, ist lächerlich. Damit öffnet man Klagen gegen Ergebnisse die einem nicht in den Kram passen Tor und Tür.
  7. 100% Agree Die Aufstellung des, FAC hätte man dem Klagenfurt Trainer überlassen sollen. Wo komm ma dahin wenn der FAC aufstellt wenn ER will?
  8. Na zu welchem Zweck soll Ebenbauer deswegen ein Verfahren einleiten? Um das Ergebnis zu bestätigen?
  9. Und warum haben wir mit 9:0 gegen M'burg gewonnen? Weil wir soooo toll sind, oder weils denen nach dem 2 oder 3 Tor eh schon egal war?
  10. Hab ich. Da wird dem FAC Betrug unterstellt und das Ebenbauer deswegen ein Verfahren einleiten muss.
  11. Lächerlich. Was glaubt er dass die BL das Ergebnis revidiert? Dann müsste man jedes Ergebnis dass nicht in die normalen Norm fällt, anfechten. Ich hab beim 5:2 gegen Wattens auch wettbetrug durch die chinesische Wettmafua vermutet, aber da ich zu dieser Zeit in Übersee war von einer Klage abgesehen. Wennst von nem anderen Verein abhängig bist (um ein Ziel zu erreichen) " hast eh schon im Vorhinein verloren. Hab ich bei den Veilchen nicht nur einmal erleben dürfen.
  12. Da Pflichte ich dir 100% bei. Ausverkauft und ENDLICH EL Spiele in der Generali, das wär ein Traum. (der hoffentlich nächste Saison Realität wird) Aber was die(solche) Umfrage(n) betrifft: interessiert mich wie das Reissackerl in China, eh scho wissen. Und ein ausverkaufte Haus hat mit dieser Umfrage nix zu tun, denn wenns läuft sans plötzlich alle wieder da, die Glory hunter, und waren immer schon Fan der Veilchen. 🤣
  13. Ich bin Fan einer Minderheit, und bin stolz drauf. Lemming sein wäre sowieso nicht meins.
  14. Natürlich war das Auftreten des FAC nicht korrekt, hab ich auch nie behauptet. Aber jetzt davon auszugehen dass der FAC dieses Spiel noch 100% ernst nimmt weil es auch fürveinen Konkurrenten des unmittelbaren Gegners noch um etwas geht ist lächerlich. Für den FAC ist die Saison gelaufen und ob sie jetzt mit 3:0 oder 5:0 oder eben 9:0 verloren haben wird ihnen m.M.n. relativ egal gewesen sein. Damit die Klagenfurt bewusst betrogen zu haben schließe ich für mich kategorisch aus.
×
×
  • Create New...