Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, what else
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King

Letzte Besucher des Profils

7.963 Profilaufrufe
  1. Yep, kann mich noch gut erinnern. Im Mitropacup haben wir Juventus quasi in der Pfeife geraucht, nach dem 3:0 Heimerfolg reichte ein lockeres Auswärts 1:1 Leider hat mir Mami nicht erlaubt, auswärts dabei zu sein. Aber das Finale gegen Inter Mailand war dann ein Strassenfeger. Auswärts 2:1 verloren und keiner hats wirklich mitbekommen. TV hatten wir noch keines, lesen konnte ich noch nicht, aber beim Retourmatch durfte ich natürlich wieder live dabei sein. Zuschauerrekord ( 58 000 im Praterstadion) im Mitropacup erreicht, und mit 3:1 den Pokal geholt. Alle 3 Tore (no na) schoss Sindelar. Ich hab mir vor Freude in die Windln geschissen.
  2. Ein Klick für dich.
  3. Mattersburg und der LASK auch. Wäre dann mit Wattens Tirol eh schon die halbe BL, oder?
  4. Und warum sollen sie es bestätigen, bevor er offiziell präsentiert wird? Ist ja kontraproduktiv, und mit Sicherheit weder im Sinn von Stöger und/oder den Veilchen wenn sie quasi im vorbeigehen dieses Gerücht bestätigen. Außerdem wann wurde eine Personalentscheidung bei uns offiziell bestätigt bevor der Vertrag unterschrieben war?
  5. ach so, du meinst das blaue.
  6. Ich hab nie daran gezweifelt.
  7. LSD?
  8. Tu Dir keinen Zwang an. 😏 Wenn man weiß von wem's kommt.
  9. Sehr überzeugt, mit Sturm um die vorderen Plätze mitzuspielen, hat sich Maestro bei der Bundesliga Pressekonferenz nicht gezeigt. Er will mehr Spiele gewinnen als verlieren. Würde (er oder ein anderer) ein Trainer diese Aussage bei uns tätigen würde er mit Recht gebasht werden.
  10. wünsch Dir gute Besserung. Aber wie ich dich kenne sind die Schmerzen, nicht fahren zu können a wengerl größer wie die Rippenprellung Schmerzen.
  11. Die Geister die man rief.
  12. Mr. Glass
  13. Ich denke das dies ein Fake ist. Glaub nämlich nicht dass dies für Mädchen gedacht ist, sondern die neue Linie für die Ultras die sich halt noch ein bisschen zieren, dazu zu stehen.
  14. Und das ganz ohne Chemie?
  15. auch ein blindes Huhn ......