Jump to content

Papa_Breitfuss

Members
  • Content Count

    11,411
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on December 27 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

4 Followers

About Papa_Breitfuss

  • Rank
    Austria Wien - what else ??
  • Birthday 06/27/1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, what else
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Lieblingsspieler
    Andreas Ogrus
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie / Walking Dead / Vikings ......
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mich ins Internet eingeloggt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen

Recent Profile Visitors

10,430 profile views
  1. Musst ja net gleich so herumbrüllen. Bist ja net im Stadion. 😎
  2. Ich wittere da eine Verschwörung der schimmligen Glaubensgemeinschaft.
  3. Schirienschätzungen sind ja jetzt schon wie Roulette. Also kann man sein Geld ruhigen Gewissens auf Rot setzen.
  4. ok, ab jetzt verspreche ich Dir dass ich nur noch Gerüchten vertraue die 100% der Wahrheit entsprechen. Deal? Und alle anderen filtere ich vorher aus.
  5. Gerücht = Fakt? Wenns so einfach wäre, bräuchte man hier ja nur eine Tatsachenauflistung machen, und sonst jede weitere Diskussion unterlassen. Wie viele hunderte Vollzugsmeldungen in den letzten zig Jahren durfte ich schon hören, oder weitererzählt bekommen bzw selbst weitergegeben haben die sich schließlich doch noch anders entwickelt haben. Darüber könnte man Bücher schreiben. Aber egal, scheinbar darf man für manche nur etwas dann weitererzöhlen wenn es schon in Stein gemeiselt ist, bzw es eine dreijährige Garantie auf dieses Gerücht gibt.
  6. Ne, vom Erhalt der Lizenz hat ein "höheres Tier" (will keinen Namen nennen) der Wien Holding gesprochen, der mir wöchentlich über den weg läuft. Dürfte auch einer zu optimistischer stille Post Nachricht geglaubt haben. Dass mit Harreither hat mir jemand erzählt der an und für sich kein Dampfplauderer ist, und weiss wovon er spricht. k.A. wie ihm dieser Fauxpas unterlaufen konnte.
  7. Sorry, kam von mir. Bin ich wohl einer falschen Information aufgesessen, wobei ich dieser Person an und für sich sehr vertraue.
  8. Würde Kara endlich mal seine Rechnung begleichen, die er bei uns laut eigener Aussage noch offen hat, wären unsere Schulden auch etwas weniger.
  9. Ist doch überall so : ob beim AWSC oder auch im Forum zu sehen. große Töne spucken was für ein toller Fan man doch nicht ist hört und liest man andauernd. Aber wenns dann drauf ankommt das auch zu zeigen hat man hunderte Ausreden parat warum gerade jetzt dafür der falsche Zeitpunkt ist.
  10. Ist mir klar. Mir geht's einzig darum: gibt's dafür ne fixe Zusage, oder nur ne Absichtserklärung So wie es aktuell rüberkommt dürfte es "nur" zweiteres sein.
×
×
  • Create New...