Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Rang
    Austria Wien - what else ??
  • Geburtstag 27.06.1962

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, what else
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King

Letzte Besucher des Profils

6.571 Profilaufrufe
  1. da bekommt das Wort "Beidlpracker" einen komplett anderen Anst(r)ich.
  2. ist mir zu mühsam.
  3. Könnte ist das entscheidende Wort. Er könnte aber auch ein zweiter Kadiri werden.
  4. Soll das eine Herausforderung sein?
  5. Und was würde Ananou so unrealistisch machen? War bei Ingolstadt nicht wirklich erste Wahl.
  6. Ist nicht bös gemeint, aber bist mit dem Aufruf nicht zu spät dran ?? Hättest gestern gefragt, wäre das einfacher zu handeln gewesen.
  7. am 27. 06. da war doch noch irgendwas ...
  8. jetzt funkts. Und das ist genau das was ich erwartet habe. Neue Lage - 23 Tage.
  9. kanns nicht lesen. liegts am adblocker ?
  10. Die Schadenfreude sei mir gegönnt, und gilt auch ausschließlich denen die immer hunderte Ausreden haben nicht zu kommen. Die "nur" Mitglieder habe ich deswegen gewählt, weil es der nächste verfügbare Termin für nicht Abonennten ist. Ich ziehe vor jedem Fan den Hut der sich eine Mitgliedschaft genommen hat, weil er damit die Veilchen unterstützt. Unterm strich pflichte ich Dir aber bei.
  11. und dann geht wieder die große Raunzerei los warum die deppate Austria nicht fähig ist neue Fans anzulocken, in dem man für diese ein Kartenkontigent zurücklegt, weil sie erst noch (am besten bis zum 13.07.) überlegen müssen ob sie vielleicht nicht doch noch gehen wollen.
  12. Wünsche viel Spaß sollte es jemand geben der "nur" Mitglied ist.
  13. Ne ernsthaft, freut mich auch für dich, (meine bessere Hälfte hats nicht verstanden wie sehr man wegen diesem Stück Plastik aus dem Häuschen sein kann) und wage jetzt schon die Prognose. Es wird einfach geil werden.
  14. wau, was ist das ?? Hast Dir ein neues Bild fürs Wohnzimmer gekauft? Schaut gar nicht so übel aus.
  15. Möchte nicht wissen wie viele den unprofessionellen Verein schimpfen werden, weil man zu blöd ist, für Schönwetter Fans bzw Tages Ticketkäufer ein extra Kartenkontigent zurück zu halten. Wie soll man neue Fans ins Stadion locken wenn Fans die nur ein oder zweimal pro Saison ins Stadion kommen keine Extrawürschtel gebraten bekommen ?? Echt schwach vom Verein nicht auf die zu setzen die sonst selten bis nie kommen, die man aber VIELLEICHT ins Stadion locken könnte wenn sie bevorzugt behandelt werden. Die die immer kommen kommen eh (auch ohne Extrawürschtel. )