Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.970
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Rang
    Austria Wien - what else ??
  • Geburtstag 27.06.1962

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, what else
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King

Letzte Besucher des Profils

8.170 Profilaufrufe
  1. Bin da ganz bei Dir. Am besten man gibt den Spielbetrieb auf, und absolviert statt der Meisterschaft ein Trainingslager um sich fürs UPO dementsprechend vorzubereiten. Bei der Punkte Teilung und der Qualität von der Admira oder M'burg wird der Rückstand eh net all zu groß werden.
  2. und ich hatte weniger Bauch.
  3. nicht dubai weil zu dieser Zeit in Bangkok. Aber zumindest residiere ich standesgemäß im Mode Sathorn Hotel. (yep, und dieses Hotel ist wirklich in Violett gehalten) Ein Highlight ist die Roof Bar im 38 Stock, und der Außenpool im 11.Stock. Wo es danach (mit meiner besseren Hälfte) hingeht, will ich nicht verraten, will ja nicht protzen.
  4. Und glaubst dass ein Spieler von Mannersdof anbeisst? Hoffe doch du hast den richtigen Köder mit.
  5. Der hat jetzt weh getan. Retourkutsche gut und schön, das war jetzt aber fies. (egal wie mas dreht oder wendet)
  6. Yep, hier: https://www.puls4.com/Mannersdorf - Austria Wien
  7. Oki, hab den chatverlauf nicht verfolgt, hat (als einzelnes Posting) für mich nach ausrede geklungen warum man GEGEN UNS verloren hat. ob wir top sind oder nicht sagt dieses einzelne Spiel aber sicher nicht aus. Also sorry dafür @Simon96 wenn ichs in den falschen Hals bekommen hab.
  8. Shit. Für harte Fußballfans ist der Begriff "süß" aber kontraproduktiv. Hättens das Schweindi vielleicht etwas brutaler stylen sollen. So auf harter Hund im Schweindikörper.
  9. Na jo, er meint sicher Altach, St. Pölten, Sturm und uns. Ups das wären mit Salzburg ja schon fünf.
  10. Na ernsthaft, k.A. was Du mit : uns fehlten 7 Stammspieler sagen willst. Das unser Sieg jetzt nix wert ist? Das ihr, wärt ihr komplett gewesen, als Sieger vom Platz gegangen wärt? Das war wenns hoch kommt, a bessere Trainingseinheit, da ist es zweitrangig ob ihr alle Stammspieler an Bord hattet oder nicht.
  11. Also habt ihr das Spiel eigentlich gefühlt gewonnen, oder wie? Im Gegenzug sind wir natürlich in Bestbesetzung aufgelaufen, und haben das Spiel ernst genommen als wärs ein EL Finale.
  12. kann jeder über den Shop schimpfen wie er will, aber wenn das Sparschwein für den Austria Fan kein Pflichtkauf ist weiß ich nicht. Übrigens hab ich mir nach dem Derby den Trolley zugelegt. Vom Preis her ein Schnäppchen, und von der Qualität her Top. (vor allem innen sehr gut verarbeitet)
  13. Er ärgert sich doch nur weil ihm eventuell ein neuer Grund zum sudern verwehrt bleibt. Jösas, die Aufstellung, jösas, und scho wieder der Maudo, und scho wieder der Klein, kapier i net warum der Prokop scho wieder spielt, was macht Zwierschitz auf dieser Position? Warum tauscht er plötzlich Lucic aus? Edo ist immer noch im Kader, Sax hat sichtbar noch Trainingsrückstand, ist Monschein nüchtern oder immer no fett, Grünwald ist wieder mal viel zu langsamm, was führt Jeggo wieder auf, warum darf Ebner nicht mal von Beginn an dran, der Handl ist auch noch nicht reif für die BL, ist Borkovic immer noch net fit, nau der Madl geht uns überhaupt net ab, hams dem Ilzer ins ........., der kann doch net den Martschinko bringen, den Serbest ham ma echt no braucht. Na super und Turgeman hat sich inzwischen den anderen angepasst. Eigentlich braucht man ja gar kein Testspiel zum sudern, oder?
  14. Du zerstörst gerade mein Weltbild. Wir waren nicht uneingeschränkte, alternativlose erste Wahl für Stöger, und er hat gewartet ob sich nicht doch etwas (noch) besseres ergeben könnte? Ich bin von Stöger menschlich zutiefst enttäuscht dass er ein Angebot von uns wegen einer noch besseren Alternative hätte ausschlagen könnte. Erst jetzt erschließt sich mir welchen Charakter Stöger hat, und das erklärt auch für mich, wie er zu Rapid hatte gehen können.