Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Rang
    Austria Wien - what else ??
  • Geburtstag 27.06.1962

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, what else
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King

Letzte Besucher des Profils

7.757 Profilaufrufe
  1. und dann hat ein anderer Bundesligaverein zugeschlagen (angeblich sind wir ja nicht der einzige Interessent) und es wird berechtigt geraunzt dass wir es wieder mal verschissen haben.
  2. Mit Zwierschitz haben wir ja schon nen routinierten (älteren) Spieler geholt. Da brauchts zusätzlich den ein oder anderen talentierten Spieler der jung und erfolgshungrig ist. (ohne Zwierschitz unterstellen zu wollen dass er nicht auch noch erfolgsgeil ist) Und wennst den passenden Spieler nicht im eigenen Nachwuchs hast, musst eben bei anderen Vereinen die Chance ergreifen sobald sie sich bietet.
  3. nicht wirklich, nur gibt es einige Punkte warum wir bei diesem (solchen) Spielern zugreifen müssen. 1) Österreicher, somit einen Legionärsplatz erspart 2) in 19 Spielen 7 Tore und 4 Assist ist fschon mal ne Duftmarke, auch wenns nur die zweite Liga ist . wobei er über 2 Monate (8 Runden) ausgefallen ist und diese Bilanz noch besser sein könnte. 3) bei erfolgreicher Entwicklung sicher ne Transferaktie mit denen unser Kader nicht gerade gesegnet ist. 4) ist scheinbar nicht nur auf den flügeln einsetzbar sondern auch als Mittelstürmer 5) muss man solche Gelegenheiten erkennen und ergreifen bevor da wieder ein deutscher zweitligaverein mitbietet und wir finanziell auf der Strecke bleiben. 6) werden in der zwischenzeit Spieler mit ner erfahrungsreicheren Vita mit Mondpreisen gehandelt, und wir müssen (auch notgedrungen) aus der Not ne Tugend machen und auch Spieler die am Anfang ihrer Profikarriere stehen im Fokus haben. Bei anderen Vereinen werden Transfers solcher Spieler als Entscheidung mit weitblick gelobt.
  4. Das ist genau die Kategorie Spieler, die wir holen müssen. Ein junger erfolgsversprechender Flügelspieler ist genau das was uns fehlt.
  5. Ich geh sogar so weit zu behaupten dass uns der Sieg gegen den WAC mehr geschadet als genützt hat. So hofft man doch noch auf einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluss und wird am Ende doch wieder enttäuscht. Wir hätten schlicht und einfach nur gegen den WAC verlieren müssen und der Druck wäre draußen gewesen und man hätte befreit gegen den LASK spielen können. Jetzt wirds wieder ein Reinfall und fix verloren.
  6. für ein open air Konzert auf dem Reiher Berg?
  7. Selten so nen sadistischen User gesehen wie dich.
  8. Bin da 100 pro bei Dir. Sitze unweit der Coaching Zone, und bin des öfteren entsetzt wie hilflos Ibe da herumtrabt, mal das Händchen hebt um die Richtung zum gegnerischen Tor anzuzeigen, aber das wars auch schon. Ansonsten reaktionsloses zuschauen ohne mal ne taktische Anweisung zu geben, oder sonst irgendwie zu versuchen sich einzubringen. Und seine Wechsel sind auch nicht jedesmal nach voll ziehbar. Für den fixen Chefcoach Posten dem wir unsere Zukunft anvertrauen fehlt ihm m.M.n. noch einiges.
  9. Unterwegs. Alle die was können......
  10. Jeder liest halt das daraus was er lesen will. Stöger lässt sich in diesem Interview nicht in die Karten blicken wofür er sich schlussendlich entscheiden wird. Und so lange nichts offiziell ist wäre er ja schön blöd etwas in diesem Interview zu bestätigen. Unterm Strich bestätigt Stöger nur dass ihn der kommende Job reizen muss und er dabei nichts ausschließt. Auch nicht die Veilchen.
  11. https://www.transfermarkt.at/manuel-haas/profil/spieler/186363
  12. Hättest das nicht Gendern können/müssen?
  13. Unattraktive Spielweise hin oder her. Ich Pflicht dir zwar bei, aber heute ist ein richtungsweisenden und entscheidendes Spiel bei dem ich als Fan geradezu verpflichtet bin "meinen" Verein zu unterstützen. Was vorher war sollte bei dieser Brisanz in diesem Spiel keine Rolle spielen.
  14. Wenn die die was können nicht kommen, können unabhängig davon die die was nicht können trotzdem versuchen zu kommen. Der Versuch zu kommen auch wenn mann nicht kann zählt m. M. n. mehr als jemand der was kann dann nicht kommt. Denn auf denjenigen der was kann und trotzdem nicht kommt kann man eh verzichten. Heute sollte jeder versuchen zu kommen der der was kann, und wenn der der was nicht kann ist es für ihn trotzdem einen Versuch wert. Ob er dann kommt oder nicht kommt wird dann jeder selber sehen.
  15. Ich überlege ob ich überhaupt gehen soll bei dieser schlechten Auslastung. Wenn die die könnten nicht kommen wirft dass ein schlechtes Bild auf uns violette Fußballfans. Ich komme immer wenn ich kann, trotzdem geht mir der Gedanke durch den Kopf ob ich dieses mal kommen soll weil ich könnte?