Papa_Breitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on 27. Dezember 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Papa_Breitfuss

  • Rang
    Austria Wien - what else ??
  • Geburtstag 27.06.1962

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, what else
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King

Letzte Besucher des Profils

7.505 Profilaufrufe
  1. Mir geht's nicht um die Blamage per se, sondern darum dass mich ein ausscheiden gegen Rapid z.B. noch mehr ärgern würde. Oder gegen Salzburg wieder zum x-ten mal den kürzeren zu ziehen.
  2. Einerseits hast ja recht, andererseits, auch wenn es jetzt blöd klingt, ist mir ausscheiden jetzt gegen den GAK lieber als ein ausscheiden vor dem Finale gegen ( schon wieder) Salzburg oder vielleicht gegen Rapid. Würde (quasi mit der Final Karotte vor der Nase) noch mehr weh tun.
  3. Kommt halt immer darauf an wie oder warum der Kompromiss getroffen wurde. Komplett abgelehnt wird ja Muhr Letsch nicht haben.
  4. Ist in der Theorie halt leichter gesagt als in der Praxis. Auch Muhr wird, wie jeder andere Kompromisse eingehen müssen. Ist ja nix dass nur bei uns so wäre.
  5. Heißt das nicht over and out?
  6. Steck dir die Mail dorthin wo nie die Sonne scheint. Genau so wie ich als violetter Herzblut Fan hinter den Veilchen stehe habe ich genau so das recht auch mal meine Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. Wenn du ..... das als Opportunist interpretieren willst ist das dein Problem und nicht meines. Ich stehe seit über 40 Jahren zu und hinter dem Verein was aber nicht ausschließt das ich nicht auch mal unzufrieden bin. Wenn du (und andere) damit ein Problem hast geht mir das am eh schon wissen vorbei. Also stecks dir in......siehe oben.
  7. Was bitteschön hat ein "scouting" ( das es in Wahrheit bei der Akademie so wie bei den Young Violets und der Kampfmannschaft gar nicht geben kann) einer Akademie und einer Kampfmannschaft gemeinsam? Glaubst ernsthaft da kommt ein 14 jähriger mit seinem Manager und bewirbt sich bei Muhr um einen Platz in der Akademie? Oder Muhr fliegt nach Israel (oder anderswohin) um einen Spieler für die Akademie zu scouten?
  8. Das Muhr gehen würde, sind sowieso nur feuchte Träume einiger pubertierender Playstation Spieler die sportliche Entscheidungen nur über den Fussballmanager treffen wo es keinen tieferen Einblick in diese Marterie braucht. Die Veilchen würden sich der absoluten Lächerlichkeit preisgeben jetzt Muhr zu feuern. Oder anders gesagt dass würde der sinnlosen Panikreaktion einiger Fans entsprechen die glauben jedes mal möglichst rasch das Personal zu wechseln wäre der Stein der Weisen. Und du glaubst ernsthaft dass der SD nur und in erster Linie für Transfers und für die Performance der Kampfmannschaft zuständig ist? Ist a wengerl sehr kurzsichtig gedacht. Witzig ist dein Argument dass er für das Scouting schon als Akademieleiter zuständig war. Meinst das jetzt wirklich ernst?
  9. Ich find es echt lässig wie du das aus der Ferne so gut beurteilen kannst, und vor allem dabei außer acht lässt was Muhr alles geändert hat. Medizinische Abteilung, Scoutingsystem, Zusammenarbeit von Akademie über Young Violets bis zur Kampfmannschaft u.v.m.
  10. Waren bis kurz nach 2h in Stadionumgebung mit einigen GAK Fans zur (flüssigen) Nachbesprechung zusammen. Waren echt nette lässige und bodenständige Typen, die trotz des Sieges nicht abgehoben waren. Trotz der extremst peinlichen Niederlage ein gemütlicher Ausklang dieses besch...eidenen Abends. Wie man sieht geht es auch anders.
  11. Auch wenn ich dir fast ausnahmslos zustimme, an Muhr liegt es meiner Meinung nach am wenigsten. Der hat bis jetzt nichts falsch gemacht und ob die Verlängerung von Letsch auf seine Kappe geht wage ich mal zu bezweifeln.
  12. Zurück aus Graz. Aber den Schock noch lange nicht verdaut. Peinlich, peinlicher, Austria Wien. Ich will jetzt keinerlei Ausreden bemühen. Für diese Blamage gibt es nämlich keine Ausreden. Uns fehlt einfach die Leidenschaft und das Herz das der GAK gezeigt hat.
  13. Ist (für mich) nachvollziehbar wenn sie nach all den Gnackwatschn der letzten Jahre wieder bei dem symphatischsten der Bundesligavereine hinschnuppern können.
  14. Allein schon die Reaktionen der GAK Fans hier im Thread zeigen dass der GAK eine Bereicherung für die BL sein könnte. Auch wenns sicherlich ein steiniger Weg für die Fans des GAK war bekommt man trotzdem den Eindruck dass sie die "besseren" Grazer Fans sein dürften.
  15. Thanks, lässiger Tip. Speisekarte schaut vielversprechend aus.