Jump to content

Papa_Breitfuss

Members
  • Content Count

    11,845
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Papa_Breitfuss last won the day on December 27 2016

Papa_Breitfuss had the most liked content!

4 Followers

About Papa_Breitfuss

  • Rank
    Austria Wien - what else ??
  • Birthday 06/27/1962

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, what else
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitende Position im Gastgewerbe
  • Lieblingsspieler
    Andreas Ogrus
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedes Team das gegen Deutschland spielt. ;)
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    AC/DC - Queen - Tote Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Generali Arena .- ansonsten Lokallitäten ? ? Leopoldauer Alm, Schweizerhaus
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe triologie / Walking Dead / Vikings ......
  • Lieblingsbücher
    alles von Steven King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hab mich ins Internet eingeloggt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1210 Leopoldau
  • Interessen
    Reisen, vor allem Griechenland, aber auch Fernreisen. unter anderem Kenia, Sri Lanka, Kho Phangan, Mexiko
    im Freundeskreis Chillen, grillen und in Biergärten abhängen

Recent Profile Visitors

10,857 profile views
  1. Die Salzburger gewinnen gefühlt jedes Laufduell.
  2. Gehe bei unserem ersten BL Heimspiel gegen Tirol von einem Besucherrekord (für uns) aus, nachdem Krisch durch die Blume Freibier angedeutet hat.
  3. Um etwas positives einzubringen. Wir haben, im Gegensatz zu einem anderen BL Verein zumindest nicht verloren. 😎 Ist ja auch schon was.
  4. Na siehst, war doch gar nicht so schwer alles im richtigen Blickwinkel zu sehen. 😂😂
  5. Von diesem Spiel wird Demir noch seinen Enkeln erzählen. Auch wenns unterm Strich nur 45 Minuten waren.
  6. Yep, muss man neidlos anerkennen. Hat immerhin dazu beigetragen dass gegen den spanischen 3 Liga Verein Gimnàstic de Tarragona bis zur Pause die null gehalten werden konnte.
  7. Die Logik ist a Hund. Barca darf keine Transfer tätigen wegen zu hoher Schuldenlast. Barca B. hingegen darf Millionen ausgeben weil sie keine Schulden haben. "grünerschönredemodusaus"
  8. Dass macht Barcelona doch nur um den Preis zu drücken. In Wahrheit haben sie Dement den gleichen Vertrag wie Messi angeboten.
  9. Weiss jemand wo man seine Katze abgeben kann? Frage für fanatischer Thomas. 😜
  10. Ich find das Rapid Liedzum kotzen. Aber beeindruckend ist trotzdem dass bzw wie die Fans (ziemlich geschlossen) mitsingen. So ist das wenn ein Verein "sein" Lied hat, mit dem sich die Fans identifizieren können und man nicht immer wieder den Versuch startet "das Rad neu zu erfinden"
  11. Unser Transfer war dem ORF Sport keine Meldung wert.
  12. Übernachten kann man bei Dir? 😜
  13. Bin am 12.8. auch auf Kreta. Wer könnte den damit rechnen dass wir die Quali schaffen. 😎 Aber nichtsdestotrotz habe ich meinen Urlaub vorab schon so getimt 😎 dass ich das Heimspiel am 5.8. nicht versäume und zur Play off Runde auch wieder im Land bin.
×
×
  • Create New...