Manu_Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Manu_Graz last won the day on 23. Juli 2018

Manu_Graz had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manu_Graz

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 11.11.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"

Letzte Besucher des Profils

8.408 Profilaufrufe
  1. Wenn wir Meister werden hören sich die "Wir haben das Semifinale erreicht" Kommentare aber sehr schnell auf.
  2. Du noch nie rauschig gewesen und einen Blödsinn gemacht? Er wird sich selbst genug ärgern weil ihn wohl etliche darauf anreden und das Video wohl schon fast jeder gesehen hat. Muss nicht noch weiter verbreitet oder thematisiert werden.
  3. Also während der Saison hatten wir ja eine blitzsaubere Bilanz gegen den KAC. In 4 Spielen wird die Serie wohl nicht entschieden sein, daher hat man auch mind. 3x einen vollen Bunker. Glaube aber an ein Finale gegen die Caps. Verletzungspech haben die 99ers ja heuer auch überhaupt keines, beim KAC doch einige Ausfälle immer wieder.
  4. Wie sieht es mit den Verletzungen aus bei euch? Im letzten Spiel gegen Bozen ja doch etliche Ausfälle. Auch die Serie gegen euch spricht eigentlich eindeutig für ein Finale mit Grazer Beteiligung.
  5. Was für ein Knockout im Main Event von Showtime. Richtig geil. Schöner Fight. Nächste Woche endlich wieder Gaethje, der Typ steht für Action pur im Oktagon.
  6. Hat dort Tom Meißner markiert und Marbella als Trainingscamp. Wird also wohl aus der Willem Il Zeit sein oder?
  7. Moraes ist mal sicher dabei. Assuncao hat er gerade besiegt. Bin gespannt ob Cejudo der Gegner ist. Pedro Munhoz wäre für mich sonst eine logische Variante nach seinem Sieg über Cody "No Love"
  8. 140 Mille aufwärts für einen Varane werden wir niemals bezahlen. Da hätte ich diesen Betrag lieber für einen De Ligt in die Hand genommen. Aber ebenfalls unrealistisch. Wir müssen uns mal im kleineren Regal bedienen, auch wenn die CL erreicht werden sollte. Wären Skriniar oder Koulibaly irgendwie verfügbar, würde ich sofort zuschlagen, falls die auf die Insel wollen. Skriniar noch mal um eine Ecke lieber. Von mir aus auch gerne im Doppelpack mit De Vrij gleich
  9. Lackner hat man da noch als Backup dann. Aber einen IV sollte man dann, wenn man bei der 3er Kette bleibt, fast noch holen. Außer es kommt aus der Jugend etwas nach.
  10. Fake News..daheim stimmts zumindest.
  11. Er schreibt ja und lebendiger Fankultur. Die 3.500 sind natürlich untertrieben aber es wäre schon sehr trist. Kommen ja viele nur gegen Rapid und Austria weils "da immer so geil" is. Gegen Altach gibt es eher keine Choreo/Pyro. Fankultur trägt sicher ihres dazu bei, auch wenn natürlich die Mannschaft bzw der Erfolg dieser sicher der gewichtigere Grund sind.
  12. Naja die geliehenen Spieler (Ewandro, Igor, Cuevas) sind alle nicht wirklich berauschend. Daher hat man da sogar Glück, dass diese nicht fix verpflichtet sind, denn diese anzubringen wäre wohl nicht so einfach bzw. hätte man hier wohl jeweils einen Verlust gemacht bei einem Fixtransfer. Einzig Matic traue ich noch viel zu, aber da natürlich auch eher wegen seiner Vergangenheit bei uns (Sturm), wo er wirklich unglaublich stark war. Bei der Austria zeigt er ja auch nicht wirklich viel.
  13. Live im Stadion hätte es auch nach Elfer für uns ausgesehen wie Edo da dem Spendi auf den Fuß steigt. Aber hab noch keine Highlights gesehen. Kommt die Aktion im ORF Bericht vor?
  14. Lyko war aber der LV und hat nie auf rechts gespielt.
  15. Kreissl bua tua wos