Jump to content

Manu_Graz

Members
  • Content Count

    8,454
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Manu_Graz last won the day on July 23 2018

Manu_Graz had the most liked content!

1 Follower

About Manu_Graz

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 11/11/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

10,913 profile views
  1. Wenn sich an der Ausgangsposition nichts geändert hat, wäre alles andere auch dumm. Sonst wärst du besser ausgestiegen gleich nur die gestrigen Spiele zu nehmen. Dann hätte die Kombi ja keinen Sinn gemacht. Viel Glück.
  2. Nicht nur als Diaz Fan. Freu mich auf UFC 262 deutlich mehr als auf 261. Wobei ich generell die Frauen nicht unbedingt brauche. Außer der Fight von JJ letztes Jahr, das war pures Gold und hab ich mittlerweile 3x gesehen. Vettori vs Till habe ich mich auch gefreut, nun hat ja Holland für Till übernommen. Hoffe natürlich auf einen Sieg des Italieners
  3. Sehr kurzweiliger PPV mit den 3 Hauptkämpfen. Freut mich für Luque. Sugar Sean auch mit einem beeindruckenden Sieg. Geil zum ansehen, mögen tu ich ihn net. Main Event habe ich leider damit gerechnet. Leider deswegen, weil ich Stipe sehr mag. Bin großer Fan von ihm und wurde immer unterschätzt. Aber Ngannou ist halt auch ein Beast. Und jetzt habe ich damals bei der Fight Night mit Blacho und Ngannou schon 2 aktuelle Champions live erleben dürfen in Zagreb.
  4. Habts ihr zufällig auch bei F1 Fantasy eine eigene Liga? Würde dort dann einsteigen, wenn möglich.
  5. Tlw sind die Disc Versionen auch günstiger. Im Geschäft findest du oft zu Release die Games um 54, während sie im Store um 69 drin sind. So zumindest bei der PS4 desöfteren gesehen. Edit: Media hat offenbar aktuell welche, jedoch keine in Graz zur Abholung.
  6. Vielen Dank, schon bestellt. Muss mal meine alten wieder raussuchen. Bisher immer absolut Spitze und um den Preis ein Schnäppchen für den Aufwand.
  7. Newcastle mit einer 6.50 quote bei Brighton heute. Spricht zwar nicht viel dafür aber diese Quote schätze ich doch zu hoch ein. Hätte hier mit maximal 5 gerechnet.
  8. Unsere 3 Trikots für nächste Saison gefallen mir auf den ersten Blick nicht. Home sieht aus wie Ajax, das gelbe gefällt mir vom Farbton auf dem Bild nicht. Das blaue noch am ehesten. Fand aber da diese und vorige Saison deutlich schöner. Aber muss bei mir nichts heißen, das heurige weiße away gefiel mir auf den ersten Bildern auch gar nicht und ist jetzt eines meiner absoluten lieblingstrikots.
  9. Also ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich ihn einige Monate live miterleben durfte in meiner Zeit bei sturmmedia. Unglaublich spannender Typ und wünsche ihm nur das beste in seiner weiteren Karriere.
  10. Das stimmt sicher auch. Laola ist bei weitem nicht so präsent wie Sky aber dennoch. Ich schaue etliche Spiele über unterschiedliche Portale und würde mir auch mehr 2.Liga anschauen. Aber etliche Vereine sind uninteressant und auch durch die wenigen Zuschauer (Corona natürlich ausgenommen) ist es einfach nicht spannend für mich. Ich schaue mir sonst sicher grundsätzlich lieber GAK vs Innsbruck in Liga 2 und 8.000 Zuschauern an als Admira vs Altach vor 1.500 Zuschauern. Auch eure Cupspiele wie gegen die Austria sieht man sich dann gerne an, wenn Stimmung ist und Feuer drin. Das kommt
  11. Für die Mannschaften die dabei sind find ich es auch enttäuschend. Trotz Teams wie Wacker, GAK, Linz oder auch Ried letztes Jahr waren es im Schnitt unter 1.500 Zuschauer pro Partie. Da sind Teams wie die Young Violets, Liefering und so nicht hilfreich. Wären es auch die Sturm Amateure nicht. Vor einigen Jahren kannte ich in Liga 2 die Tabelle tlw noch auswendig, aber ich finde sie aktuell auch so wertlos wie lange nicht.
  12. Wisst ihr noch als wir vor der Saison 19/20 mit Haaland spekuliert haben weil da Alex ihn gelikt hat bzw gefolgt ist
  13. Sowohl Stöger, als auch Mwene und Onisiwo sind so gut wie Stammspieler und für uns einfach nicht realistisch. Da dürfen wir aufhören zu träumen. Wichtig wäre wenn Shaba, Zettl und Co den nächsten Sprung machen. Mittel- und langfristig muss es unser Ziel sein die jungen Spieler einzubauen und teuer zu verkaufen. Wichtig dabei ist, dass die Legionäre wirklich Leistungsträger sind (Wüthrich, Stankovic, Kiti) und keine der Sorte Barbaric, Akiyoshi oder Tadic () Zusätzlich zu 3-4 starken Legionären hat man dann mit Hierli, Jantscher und 7Handl noch gestandene Routiniers im Kader. Wen
  14. Sturm Sieg und Arsenal Sieg im Derby. Schöner Tag für uns Habe nicht alles gesehen aber bin zufrieden. Wichtiger Sieg. Hoffe mit Auba gibt es keine langfristigen Probleme kurz nach seiner Verlängerung. Mit Tierney, ESR und Saka einige Spieler die in den nächsten Jahren wichtige Rollen haben sollten. Etwas schade finde ich die "Entwicklung" um Martinelli. Der bekommt aktuell ja überhaupt keine Chancen mehr.
  15. Wo? Admiral und bet365 jeweils 1.85 aktuell.
×
×
  • Create New...