Manu_Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Manu_Graz last won the day on 7. September 2016

Manu_Graz had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manu_Graz

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 11.11.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"

Letzte Besucher des Profils

5.841 Profilaufrufe
  1. Ich hab ja überlegt das erste Spiel im Frühjahr nach Mattersburg zu fahren aber diese Erinnerungen sagen mir dann doch: "Nein, nur verlorene Zeit und verlorenes Geld" Und doch werd ich wohl wieder bei 0 Grad oder weniger auf der Stahltribüne stehen und frieren..
  2. Danke @AngeldiMaria Eine Icon will ich mir jetzt definitiv mal holen.
  3. Ich überlege mir Owen zu holen, aber bisher klappt mein Sturm mit Benzema ganz gut. Gibt es hier einen Vergleich ob sich die Coins wirklich rentieren? Hast du nicht mal eine Scorer per game Statistik der beiden gehabt?
  4. Darf ich fragen zu welchem Hundefriseur ihr geht? Wenn es denn in Graz ist. Gerne auch per PN. Sieht sehr ordentlich aus.
  5. Ich zieh das Madl Trikot an. Aber @Joe0023, du brauchst nicht mehr "Foda rauß" skandieren wie in Mattersburg. Benimm dich bitte.
  6. Bist du dabei? Dich kenne ich ja schon Übrigens Top Kundenservice, E-Mail in wenigen Minuten bearbeitet, neue Mitgliedskarte erhalte ich noch diese Woche. Sehr stark.
  7. Habe meine neue Mitgliedskarte auch noch nicht erhalten. Was wäre das für eine Uhrzeit? Hätte bis 18 Uhr Dienst und würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich auch tauschen sonst.
  8. Sollte Rapid nicht nachbessern schwächt man da meiner Meinung nach auch einen direkten Konkurrenten. Vor allem wenn Bolingoli mal länger ausfallen sollte.
  9. Bei einer geringen Ablöse freue ich mich auch auf den Transfer. Schrammel ist ein ordentlicher LV. Hat mir bei Ried und dann auch bei Rapid immer gut gefallen. Bin zufrieden, beim geilsten Klub der Welt ist schon so mancher Spieler aufgeblüht.
  10. Glaubst du? Der hatte in den letzten 3 Jahren 2 Kämpfe. Davon eine Niederlage gegen Werdum und ein Sieg über Travis Browne.
  11. Stipe tatsächlich unglaublich. Hätte nie damit gerechnet dass er so dominiert. Bei DC war der Sieg ja zu erwarten. Wer kommt da als nächster als Herausforderer für Miocic?
  12. Donis Avdijaj für Roda heute schon in der Startelf gegen Twente. Bei den Gästen Liendl und Kvasina nur auf der Bank.
  13. Serey Die disagrees.
  14. Hin im Schädel? Na du? Dachte ich geb auch mal eine depperte Antwort wie man es von dir sonst gewohnt ist.
  15. Google bedienen kennst?