Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Manu_Graz

Members
  • Content Count

    8,396
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Manu_Graz last won the day on July 23 2018

Manu_Graz had the most liked content!

1 Follower

About Manu_Graz

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 11/11/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

10,735 profile views
  1. Ich trau mich heute auf die Hertha setzen im Derby. Quote 2.50. Vom Kader her deutlich stärker, sie bringen es nur zu selten auf den Platz und ich denke heute ist hier eine gute Möglichkeit.
  2. Schon aber gerade die Spieler aufzuzählen die meilenweit weg von der Startelf sind und Nelson, AMN oder Elneny nicht erwähnen, die eher zur erweiterten Stammelf gehören, ist eine "eigenartige" Argumentation.
  3. Zusätzlich fehlt auch Ljubic noch. Bei Stankovic muss man sehen ob er bleibt und auch Geyrhofer nach so einer langen Verletzung mal schauen wie es weitergeht. Aber ist ja nur eine Wunschelf. Könnte mir Jantscher aber weiterhin als Stürmer vorstellen.
  4. Wer sind sonst Spieler die fürs totw in Frage kommen? Wenn die üblichen starken Spieler halt am Wochenende keine Leistung gebracht haben anscheinend. Dafür kommen von den ganzen OP Spielern sowieso 100 Sonderkarten raus immer. Einzig Mahrez war für mich sicher nach seiner Vorstellung gegen Burnley.
  5. Woher kommt immer dieses "Tote zum Leben erwecken"? Gefühlt liest man das so oft und wird dann bei jeder Niederlage gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner angewendet. Aber weder ist es uns in dieser Saison passiert (Niederlage gegen den LASK die zuvor auch gewonnen haben), noch würd ich die Austria als tot bezeichnen nach einem X im Weststadion und einem deutlichen Cupsieg gegen Hartberg. Ich rechne mit einem eher langweiligen 1:1, mit dem ich aber eigentlich gut leben könnte. Dann folgen noch die 2 Heimspiele gegen Admira und St.Pölten vor der Pause. 7 Punkte wären da schon sehr geil in den 3 Spielen.
  6. Tabellenführer sind wir ja nicht im Endeffekt. Also zumindest nicht beste Mannschaft, haben halt auch mehr Spiele als viele andere Teams. Aber Salzburg hab ich gesagt da musst einfach Geduld haben mit J.J. Peterka, sicher einer der besten Spieler der Liga aber halt auch erst 18 Jahre jung. Wenn JP eine gute Form hat für mich die Bullen wieder ein ganz heißer Kandidat auf den Titel.
  7. War das net der Constantini? Ich würd sogar gleich starten, Kiti wieder von der Bank bringen, wenns in HZ1 net rennt von mir aus auch früher schon. Friese gegen die Austria auch lassen aber auch da sonst Balaj früher bringen schon.
  8. Danke, ich hab gleich Nachmittag die 2.70er quote mitgenommen. Zwar leider nur sehr vorsichtig mit 20 Euro aber dennoch.
  9. Ich war nie ein Taker Fan und mich hat auch der Abschied relativ kalt gelassen. War in den letzten Jahren eher genervt von seinen ewigen Entrances und für mich schon ewig keine Fehde die mich gefesselt hat. Dennoch hätte ich mir zumindest den Abschied im Ring mit den anderen Legenden gewünscht und Survivor Series passte einfach aufgrund seines Debuts damals perfekt. Ansonsten habe ich die Highlights aufs YouTube gesehen ( @Grauer Prophet vllt eine Option, siehst alle wichtigen Szenen und für mich optimal bei PPVs) und dürfte ganz ordentlich gewesen sein. Tag Match wohl sehr stark, auch Reigns vs Drew. Ansonsten weiß ich nicht wo man mit der Usos Storyline hin will. Fand SuSe aber definitiv besser wo es noch echte Stables gab bzw nicht diesen Brand vs Brand Dreck.
  10. Generell ist die U23 in England spannend. Hab zuletzt 50 auf Arsenal U23 vs Everton U23 gesetzt weil bei Arsenal Sokratis, Chambers und Saliba Spielpraxis sammeln durften und auch Balogun gespielt hat. War zwar nur ein 1:0 und eine Zitterpartie (wegen roter Karte) aber denke auch dass dort grundsätzlich mehr Value ist. Kenne bis auf Arsenal aber leider zu wenig um dort wirklich oft was abzuspielen.
  11. Ja bei uns wurde die komplette Abwehr umgebaut. Da sind Gazibegovic, Ingolitsch, Wüthrich, Stankovic, Dante und Nemeth (Leihe) neu. Die 2 jungen Trummer und Geyrhofer leider länger verletzt. Lt. dem neuesten Sturmecho wollte Ilzer Stankovic schon zur Austria holen bzw hat ihn beobachtet. Der ist natürlich der absolute Königstransfer und kann auch als 6er spielen. Da hat aber wohl auch die Nähe zur Heimat eine Rolle gespielt.
  12. Weiß ich, ich wollte es ihm nur verdeutlichen dass diese Quote zu bespielen keinen Sinn macht. Aber natürlich Glückwunsch auch von meiner Seite, freut mich.
  13. Solange Warzone bei MW bleibt verzichte ich auch mal auf Cold War. Bin von den Videos auch absolut nicht überzeugt und habe noch immer extrem viel Spaß in Verdansk.
  14. Kurz davor wollte ich Verstappen mitnehmen und dann Albon auch noch bevor es ihn gedreht hat. Wahnsinn, da ist ja alles möglich.
  15. Stroll live grad eine 4er quote noch.
×
×
  • Create New...