Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Manu_Graz

Members
  • Content Count

    7,886
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Manu_Graz last won the day on July 23 2018

Manu_Graz had the most liked content!

1 Follower

About Manu_Graz

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 11/11/1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"

Recent Profile Visitors

9,399 profile views
  1. Dann müsstest du ja deine 4 Wände verlassen und unter die Leute gehen? Da könnte auch der Bodensatz dabei sein. Das wäre schon sehr mutig von dir *duckundweg*
  2. Das weiß man nicht genau, offiziell wohl "langsam" heranführen. Wird am Donnerstag wohl wieder spielen, genau so wie Holding und Bellerin, die für mich alle 3 in die Startelf gehören. Daher erwarte ich dort auch wieder eine deutlich stärkere Vorstellung. Martinelli wohl im Sturm, Lacazette wird wohl auch Minuten sammeln. Torreira und Ceballos wohl zentral. Pepe würde ich trotzdem starten lassen, der braucht einfach ein Erfolgserlebnis. Wieso er gestern runter musste und nicht Saka, erschließt sich mir jedoch nicht. Und das sage ich als bisher großer Pepe Kritiker. Der war gestern der einzige wo man das Gefühl hatte, es kann was passieren. Auch der Distanzschuss war nicht so schlecht.
  3. Donnerstag wird man mit der "B Elf" um Tierney, Holding und Co wieder auftrumpfen. Aber Emery muss angezählt sein, das November Programm in der Liga mit 3 Heimspielen gegen Palace, Wolves, Saints und einem Auswärtsspiel in Leicester aber denkbar einfach. Da sind 9 oder 10 Punkte einfach Pflicht. Vor allem heuer wo die Konkurrenz auch schwächelt muss man dies einfach ausnutzen. Schwierig ohne offensivkonzept und nur auf Auba zu hoffen.
  4. Ceballos und Martinelli für unsere 2 Youngster rein hoffentlich. Willock bisher ganz schwach. Der wirkt so als würd er sich verstecken. Überhaupt kein Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm leider. Pepe muss die 100er machen.
  5. Manu_Graz

    FIFA 20

    Warum werden viele Spieler eigentlich entfernt und nicht zu den freien Spielern geschoben? Hat das rechtliche Gründe. Teilweise von einem Update zum anderen. Vilhena z.b., welcher sogar für die Nationalelf immer mal Thema ist/war. Auch dass Leihspieler nicht im Spiel sind, die in anderen Ligen sind, ist ärgerlich. Wie z.B. Eze und Pavlovic um mal 2 Beispiele aus unserer Liga zu nennen. Auch dass ich von den Leihspielern weiterhin kaum Informationen erhalte (Einsätze, Bewertungen..) Was mir jedoch gefällt ist bei defensiven Mittelfeldspielern die Anweisung zwischen die IVs zu gehen. Funktioniert gut und ist realistisch. Die IV gehen dann automatisch in die Breite und die AV rücken weiter auf.
  6. Freu mich die ganze Woche schon auf Montag Abend Arsenal und irgendwie ist nach der Aufstellung alle Vorfreude dahin. Gerade gegen eher tiefstehende Gegner hätte ich mir Tierney und Ceballos gewünscht. Auch Holding wäre mir deutlich lieber in der IV. Wie viele EL Spiele sollen die noch brauchen? Rechne mit einem 1:1
  7. Find die Begründung auch geil, Schrammel zeigt offensiv zu wenig weil er nicht nachkommt, Sakic jedoch, weil er defensiv absichern muss
  8. Unfassbar geil wie er vor dem Freistoß Richtung Nord schaut und nochmal die Fans anheizt und plötzlich das ganze Stadion voll da ist. Selten so eine gute Stimmung erlebt. Bin absolut stolz auf die Truppe. Die Leistung bitte in den nächsten 3 Spielen in der Liga (St.Pölten, WAC und Hartberg) bestätigen.
  9. Also auf der Nord bei uns ist es möglich. Weiß nicht wie es im Gästesektor aussieht. Ansonsten ist es möglich direkt beim Security abzugeben und nach Spielende wieder mitzunehmen.
  10. Übrigens heute Nacht schon die Fight Night, nicht vergessen Jungs. Richtig geile Card. Reyes vs Weidman, Stephens vs Yair natürlich 2 absolut geile Fights. Hoffe auf Siege von Stephens und Weidman. Aber sehr ausgeglichen alles. Barber wird denke ich den Sieg holen. Hardy sowieso, leider.
  11. Natürlich vorher mit Ausweiskontrolle alles Bei den Russen sieht man auch immer U19 oder U21. Dürfte also ganz normal sein. Also bei denen ihren Vorstellungen.
  12. Naja heute Nacht waren die Vorzeichen eigentlich deutlich besser für die Jets. Diesmal 7:2 Sieg für die Penguins. Habe aber deswegen heute auch nur einen minimalen Betrag gespielt und das auf 2Weg. VSV wenigstens auch ein bisschen was gewonnen.
  13. Kiteishvili bei der EM Quali gegen Irland in der Startelf. Beginnt in 3 Minuten
  14. GKB wäre natürlich auch möglich Aber deshalb wird ja der Durchschnitt gerechnet. Gibt ja auch viele die nur 10 Minuten zu Fuß zum Stadion gehen und es noch einfacher haben. Dafür bin ich halt nicht nur bei 10 Heimspielen und 3 Auswärtsspielen pro Saison, sondern deutlich mehr.
×
×
  • Create New...