Manu_Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Manu_Graz last won the day on 7. September 2016

Manu_Graz had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manu_Graz

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 11.11.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"

Letzte Besucher des Profils

4.698 Profilaufrufe
  1. Richtig, Dirar eh auch. Den hat man von Monaco geholt, gehörte dort immer zum erweiterten Stamm die letzten Jahre. Qualitativ ist Fenerbahce natürlich überlegen und wenn wir keinen Sahnetag erwischen könnte es nach dem Hinspiel auch schon vorbei sein.
  2. Valbuena würdest du nicht als Ersatz sehen? Isla hat man auch geholt, wobei der natürlich defensiver agiert, dass ist klar.
  3. Morgen starten die Amateure in die neue Saison. Ein Heimspiel gegen den Favoriten aus Lafnitz steht auf dem Programm. Bin gespannt ob man die gute Vorbereitung auch in die Liga übernehmen kann.
  4. Ich hab gelesen dass er zuerst USADA beitreten muss wieder und dort mind. 6 Monate clean sein muss mal bevor ein Kampf in Frage kommt. Hab daher auch gelesen dass er frühestens im Jänner wieder ins Octagon steigen kann. Bin gespannt aber, so richtig dominant sehe ich ihn nicht mehr, vor allem sieht er so aus als würde er schon bei den kurzen WWE Kämpfen ordentlich pumpen immer.
  5. Ich erwarte und erhoffe mir auch einen Sieg aber einen glatten und deutlichen Sieg zu fordern halte ich auch für übertrieben. Aber das scheint beliebt zu sein, so kann man sich auch nach einem 1:0 danach schön aufregen wieso man gegen St.Pölten nur so niedrig gewinnt. Gestern rechnen viele hier mit einem Ausscheiden und wer soll schon ein Tor schießen, dann gewinnt man souverän mit 0:3 und trotzdem passt es nicht jedem.
  6. Die Türken auf Facebook sind ja unglaublich. Wo kommen die plötzlich alle her? Zu schön wäre ein Sieg.b Hoffentlich wirklich nur Kartenverkauf an Mitglieder und Abonnenten.
  7. Du weißr schon dass das spiel schon aus ist? Sehr geil, der Van Persie went schon vor lauter Angst weil er weiß es ist Endstation Easy Money, danke Sxhwoaz
  8. Nur wollte Brest mitspielen. Die Spieler von Podgorica wissen ja dass sie net kicken können und werden dementsprechend spielen. Und wie wir das Spiel machen können wenn der Gegner nicht mitspielt ist längst bekannt. So traurig es klingt, Rückspiel gegen Brest wäre mir lieber gewesen, die wären uns wohl eher "gelegen".
  9. So ein ähnliches Tor hat Offi auch gemacht für uns. Kreissl Bua, tua wos
  10. Riski war auch der einzige der im Cupspiel Gefahr ausstrahlte, trotz der 1:2 Niederlage. Bemüht, agil, wendig. Wird sicher seine 5-8 Tore in der Saison machen, aber in Ehrfurcht erstarren muss man da wohl nicht. Zuschauerzahl wird interessant, wobei da wohl auch einiges vom heutigen Spiel abhängt. Gibt es eigentlich eine Zahl der Dauerkarten? Sinnvoll wäre es natürlich auch mehr Kassen zu öffnen als gegen Podgorica wo sicher nicht alle rechtzeitig im Stadion waren.
  11. ORF TvThek..
  12. Naja, zum Glück kann uns ganz egal sein was die Mazedonier machen.
  13. Diese Zeitung ist nur mehr eine Frechheit. Wieso was man sowas überhaupt druckt werd ich wohl nie verstehen.
  14. https://www.sksturm.at/de/matchcenter/uel/2017/3/#Vorbericht Da schaut er eigentlich auch ganz in Ordnung aus, beim letzten Spiel unten wars glaub ich auch kein Problem.
  15. Also ich fand unsere Leistung schwach. Bayern am Papier natürlich mit der Top Elf bis auf die Verletzten. Maitland-Niles hat mir als wingback überhaupt nicht gefallen, schon die ganze Pre-Season nicht. Wirkte überfordert und hat auch den Elfer verursacht, der für mich aber eher keiner war. Auf der anderen Seite Kolasinac auch sehr schwach, wurde aber in der ersten Hälfte noch ausgewechselt, war offenbar krank bzw nicht top fit. Die Innenverteidigung hat mir auch nicht gefallen, verstehe auch nicht ganz wieso man da Elneny testet. Bielik hat durchaus Potenzial, aber da hat man mit Holding und Chambers ohnehin 2 starke Engländer. Cech war ganz stark, ohne ihn hätte es in HZ1 schon 3:0 oder so stehen können, der hatte einen absoluten Sahnetag und die Fehler der löchrigen Abwehr wieder gut gemacht. Vorne hatten wir durch Lacazette und Özil 2 Topchancen, vor allem Lacazette muss seine Chance alleine vor Starke nutzen. Hatte aber einige interessante Laufwege, meiner Ansicht nach hat er sich zu oft nach hinten fallen lassen. Wer mir in dem System weiterhin nicht zusagt ist Walcott. Der bringt absolut keine Gefahr auf den Platz hinter der Spitze. Elneny ist für mich ebenfalls qualitativ nicht stark genug für Arsenal. Da bringt auch das IV Experiment nichts. Von den jungen haben mir Nelson und Willock gut gefallen bisher.