Manu_Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Manu_Graz last won the day on 23. Juli 2018

Manu_Graz had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manu_Graz

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 11.11.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"

Letzte Besucher des Profils

9.178 Profilaufrufe
  1. Josip Tadic beim 0:0 Zuhause gegen Fradi 70 Minuten im Einsatz. Wurde durch Sandro Gotal ersetzt, der dürfte ja auch noch bekannt sein. Wurde glaub ich sogar mit uns in Verbindung gebracht mal. Donis Avdijaj kommt beim 1:3 Auswärtssieg bei AEK Athen ab Minute 71 zum Einsatz. Der Spielstand hat sich nach seiner Einwechslung nicht mehr verändert.
  2. Ansonsten hoffe ich natürlich das es zu keiner körperlichen Gewalt kam und es den "Seidln" gut geht. Da sie ja offenbar keine Ultragruppierung sind, ist auch der ganze Schwachsinn bzgl Auflösung uninteressant. Schade natürlich um das Material und ärgerlich h, aber das wäre wohl verkraftbar
  3. Richtig, aber weder dieses "es jungen deppenfans" hier im ASB, noch sein Edit, zeugen von einem normalen Niveau. Das ist für mich ebenso lächerlich. Das soll nicht die Tat an sich entschuldigen, aber dieser spezielle User braucht hier mit diesem Ton halt auch kein Mitleid erwarten von mir.
  4. Damit disqualifiziert du dich eh schon selbst.
  5. Grozurek startet in Kiel. Djuricin auf der Bank. Bei Dynamo Horvath und Atik in der Startelf Zuhause gegen Heidenheim.
  6. Die Körpertreffer waren einfach nur irre. Auch Diaz vs Pettis richtig lässig. Costa Sieg für mich auch in Ordnung, auch wenn es Romero anders gesehen hat. Alle 3 Main Fights richtig gewettet mal Geile Card gewesen.
  7. Welche Kommentare waren das? Ceballos ist ja kein "unbekannter" und hat erst bei der U21 dominiert. Zuvor bei Betis schon ganz stark. Real musste er sich halt hinter Modric/Kroos anstellen. Aber Gehalt wird er bei Real auch ordentlich kriegen und es liegt ja nicht an ihm dann. Real bzw Zidane dürften ja auch mit ihm planen dann. Modric wird wohl auch seine letzte Saison spielen.
  8. Zu 100% sicher net. Pepe weiß ja auch das sich Auba den Ball wohl auf den rechten legt. Spielt er in steiler hat Auba den Tempovorteil und mehr Zeit. So musste er auf den schwachen Pass fast warten.
  9. Wichtiger 3er. Mein 2:1 Tipp auch aufgegangen. Bin zufrieden. David Luiz besser als erwartet, der Kopfball zum Schluss hätte nicht sein müssen. Ceballos Pepe bin ich weiterhin kein Freund. Keine Ahnung wieso. Hoffe der rechtfertigt diese irre Summe noch. Den Konter absolut schwach zu Ende gespielt. Auch dann in der Rückwärtsbewegung eher gemütlich statt im Vollsprint.
  10. Ceballos gefällt mir unglaublich gut. Hat ein bisschen was von unserem kleinen Magier. Auf engem Raum starke Ballbehandlung. Schade, dass Monreal da minimal im Abseits stand.
  11. Mir fehlt da ein Torreira. Der einfach defensiv seine Stärken hat. Aber gegen Burnley sollte es so auch reichen. Torreira wird dann eh gegen Pool und Spurs benötigt. Hoffe man kann auch Martinelli wieder einige Minuten geben.
  12. David Luiz also in der Startelf. Gefällt mir nicht. Chambers hatte eine starke Partie eigentlich was man so liest. Ansonsten ist das Mittelfeld schwach besetzt. Torreira, Xhaka und Özil nicht in der Startelf. Freu mich aber dennoch auf Ceballos und Willock. Pepe wohl wieder in Hälfte 2. Hoffe auch Torreira bekommt seine Minuten. Tippe/Hoffe auf einen 2:1 Sieg. Kolasinac zumindest auf der Bank? Was auch immer das bedeuten mag auf Özil bezogen.
  13. Das kann man dennoch nicht nach einem gesehen Spiel beurteilen. Das ist komplett idiotisch. Um einen Spieler realistisch beurteilen zu können wirst du mindestens 7-10 Spiele brauchen (davon auch einige live) und selbst dann wird es schwierig. Im TV hast du den Spieler ja auch nicht immer im Blick. Von jedem unserer aktuellen Kicker wirst du letzte Saison mehr als 5 Spiele finden, wo du dein Statement gleich posten könntest nach einem gesehenen Spiel. Selbst bei für uns Topspielern wie Zulj, Matic oder Alar.
  14. Kollektiv pusht ja auch gerne Spiele rechtzeitig noch wenn nicht genug Karten verkauft sind. Die Nord ist komplett ausverkauft mittlerweile. Worte zum Spiel werden eventuell schon noch kommen.
  15. Was hat der LV mit Wöber zu tun? Wöber wird bei Salzburg sicher als LIV zum Einsatz kommt, weil er als Linksfuß auch für die Spieleröffnung dann geeigneter ist. Bisher sind 3 Runden gespielt und Ulmer wird nicht jünger. Mensah wird, wenn dann wirklich aufgrund der Doppelbelastung in der Liga rotiert wird, sicher seine Einsätze bekommen.