Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Eldoret

Member & Friend
  • Posts

    17,812
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Eldoret last won the day on April 2 2021

Eldoret had the most liked content!

3 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Bukowski
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

21,468 profile views

Eldoret's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

20.8k

Reputation

  1. Bei aller Freude über den heutigen Sieg und überhaupt die bisherige Saison.... einen Wermutstropfen gibt's doch. Wir haben in jedem der bisherigen Spiele ein Gegentor in den Schlussminuten erhalten..das sollte man dringend abstellen. Am besten damit, dass man in den letzten 20-30 Minuten nicht immer auf Ergebnis halten spielt.
  2. Vielleicht ist er aber einfach so ins Stadion...ohne sich bei der LASK Führung vorher anzumelden
  3. Auf die Startelf bin ich schon neugierig. Die offenen Fragen sind für mich Lucki/Kecskses und Horvath/Zulj. Das Michorl spielt bin ich mir relativ sicher
  4. Lehermayr/Lehermayr und Nagl/Nagl. Und dir fallen als erstes die Laudrups ein ...ich bin entrüstet .... lernen sie Geschichte
  5. @hochihochihochi Stellungnahme
  6. Ihr wichtigster Mann scheint Kühn zu sein. Den zu neutralisieren wäre ein wichtiger Baustein zum Erfolg. In Führung zu gehen würde auch Sinn ergeben , weil Rapid ziemlich anfällig auf Konter ist. Gestern haben sie zeitweise sogar vogelfrei agiert gegen einen eher mittelmäßigen Gegner
  7. "es ist nicht alles Gold was glänzt bei Rapid" traut sich der ORF Heini sagen.... Kündigung dann morgen
  8. Da wird einem sogar der Stadionsprecher vorgestellt
  9. Ich wollts nicht schreiben. Aber so ist es
  10. Gibt's hier überhaupt jemand der keine Sky Box hat?
  11. Dass er wo anders aufblüht kann schon sein. Bei uns hat es jedenfalls in zwei Jahren keinen Millimetern Fortschritt gegeben..daher finde ich den Transfer völlig in Ordnung
  12. Gibt schon ein Huldigungsvideo von Ljubicic
×
×
  • Create New...