Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Eldoret

Member & Friend
  • Content Count

    13,066
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Eldoret last won the day on September 9 2018

Eldoret had the most liked content!

3 Followers

About Eldoret

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Lieblingsbücher
    Bukowski
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,194 profile views
  1. Anscheinend hat noch niemand Bumberger gesehen. Sonst würde ihn hier keiner mit einbeziehen..ich hab mir im TV alle Spiele der Juniors angeschaut.. nicht nur heuer. Und es gab so gut wie kein Spiel in dem er nicht mehrere gewaltige Schnitzer drin hatte.
  2. Ich erinnere dich daran wenn das erste Mal DOOPPPELBELASTUNG von Kühbauer geschrien wird
  3. Bin schon neugierig wie man das kontrollieren will
  4. Der Ruf ist vielleicht im ASB ruiniert. Aber die große, weite Fussballwelt ist eine andere...
  5. War vor kurzem ein großer Artikel. Wurde auch hier im ASB verlinkt....da ich mich in der ASB Suche nicht auskenne kann ich es nicht raussuchen... kannst es selbst probieren falls es dich interessiert.... Andererseits, da du diese Vorwürfe nicht anprangerst, dürftest du das Spieler u. Geldherumgeschiebe in Ordnung finden..
  6. Quellen kannst du dir jederzeit im Netz holen...
  7. Wo sind Unterstützungskredite, Scouting und Verpflichtung von halben Kindern, wo Gesetze umgangen werden indem man den Eltern Scheinjobs verschafft, etliche Kooperationen. Herumgeschiebe Leipzig- Salzburg..... Hirngespinste??
  8. Gilt aber nur wenn man in den eigenen Reihen Fehler macht https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2020/juli/martin-bruckner---jeder-mensch-hat-das-recht-einmal-einen-fehler-zu-machen-/
  9. Man stelle sich vor wie weit Rapid wäre mit einem richtigen Trainer Die Schuld an den Ergebnis??
  10. Keine Sorge. In Linz sucht man die Schuld schon bei sich selbst. Alles andere wäre Kühbauerresk
  11. Ich sag ja nicht dass Neuerwerbungen sofort spielen müssen. Ich meine dass man Alternativen zu den vorhandenen Offensivkräften braucht, weil wir da dünn besetzt sind. Für die Talente von den Juniors ( Drame) ist es noch etwas zu früh
  12. Denke auch dass noch ein fertiger, zentraler Stürmer kommen wird. Karamoko sehe ich eher als Zukunftsinvestition der wahrscheinlich noch etwas Zeit braucht um in der Bundesliga zu bestehen...und ich sag's nochmal. Man sollte sich um Dieng umsehen. Sein Vertrag beim WAC ist abgelaufen, und wir brauchen nach Tetteh's Abgang jemanden. Wir haben ja gute Erfahrungen mit Transfers von Spielern die uns vorher schwindlig gespielt haben (Victor, Tetteh) .... Frieser und Balic an den Seiten ist etwas dünn, und bei Goiginger weiß man auch nicht wann er wieder der Alte ist. Und es gibt ja auch Gerüchte dass Frieser geht. Ganz ehrlich, auch wenn ich mich unbeliebt mache, wenn man Frieser zu Geld machen kann, dann sollte man es tun
×
×
  • Create New...