Eldoret

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Eldoret last won the day on 9. September 2018

Eldoret had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Eldoret

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Lieblingsbücher
    Bukowski
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

13.389 Profilaufrufe
  1. Ja schon richtig...aber andererseits wenn der O.W. den C.Y. nicht beim L.U. verpfiffen hätte, dann hätte der U.B. niemals das Vergehen gg. den R. O. geahndet, und der P.Q. wäre wohl ungestraft davongekommen.
  2. Natürlich hat St. Pölten schwere Fehler gemacht. Aber warum haben sie diese Fehler gemacht? Weil die Defensive durch unser extremes Pressing ca. 75 min. unter Dauerstress stand. Und unter Stresssituationen entstehen eben Fehler.
  3. Ahh... deswegen. Hab mich schon gefragt warum Goiginger nach dem Tor so auf 100 war..
  4. Und wie zu Saisonbeginn gejammert wurde dass die Stürmer nicht treffen..
  5. Danke... hab's schon gefunden https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-OeFB-Cup/13886327/AD-OeFB-Cup-Viertelfinale-LASK-SKN-St-Poelten-60/14004779
  6. Weiß jemand ob das Spiel nochmal wiederholt wird im ORF?
  7. Ich in der Halbzeitpause
  8. Lt. hier macht's erst um 17 Uhr auf https://finde-offen.at/pasching/larocca-148104
  9. Endlich geht's wieder los . Bin schon massiv erregt . Grüble schon ob Klauss beginnen wird, oder doch eher Frieser. Gefühlsmäßig tippe ich auf Frieser, weil im Moment mehr Torgefahr von ihm ausgeht...das Tetteh oder Otubanjo beginnen werden, glaub ich eher nicht. Die restliche Mannschaft stellt sich eh von selber auf.
  10. Grünwald hat schöne Haare
  11. Nein,. Nur glatt rot
  12. Und der nächste raus
  13. Ja eh..angsteinflößend ist er nicht gerade...... jetzt tut der Letsch Sax, den besten Mann der Austria, raus.
  14. Ewandro ist schon gesperrt gegen uns
  15. Wenn die zwei IV's der Austria nächste Woche gegen uns auch so lahmarschig sind, dann werden wir Spass haben..