Eldoret

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Eldoret last won the day on 9. September

Eldoret had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Eldoret

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Lieblingsbücher
    Bukowski
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

12.821 Profilaufrufe
  1. Tschick heißt das Ok....wurde schon geklärt..
  2. Ich stell es hier rein. Irgendwie a lustige Geschichte mit LASK Bezug... https://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-verweigerer-die-wilde-geschichte-von-leon-bailey/400145921
  3. So ungefähr muss es im Katzenhimmel aussehen...
  4. In der 2. Liga spielt Geld also doch Fussball...die Mannschaften mit den höchsten Budgets sind vorne. Ausnahme vielleicht Kapfenberg, aber die sind jede Saison anfangs dabei und fallen dann meistens weit zurück..
  5. Das Tetteh schon in der Startelf steht glaub ich nicht. Wie du schon sagst, kommt Otubanjo immer besser ins Spiel und sollte, meiner Meinung nach, auch in der Startelf stehen..... Gefühlsmäßig kommt mir vor dass Frieser derzeit noch als Joker wertvoller ist. Tipp: 3:1 Sieg...Ramsebner, Victor, Holland..
  6. Hab ich mir auch schon gedacht. Weil er unter den Ersatzspielern nicht aufschien...
  7. Punkteabzug wäre (zumindest bei Rapid) wohl das einzige wirksame Mittel, damit die Vereinsführung endlich den Arsch hoch kriegt.. gegen Kollektivstrafen bin ich auch..
  8. Rapid in der Opferrolle. Gruber hat schuld.. https://kurier.at/sport/fussball/heisses-wiener-derby-abseits-des-rasens/400145054
  9. Die Hoffnung stirbt zuletzt..gell..
  10. Sabitzer vor dem Spiel
  11. Das Testspiel gegen Amstetten wurde mit 4:0 gewonnen. Tore : 2x Pogatetz!!, Friesser, Meister. Gespielt haben großteils die Kooperationsspieler, die Edelreservisten und auch Tetteh...
  12. Ranftl's Tor gegen die Austria wurde bei Sky zum Tor des Monats gewählt...