Eldoret

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Eldoret last won the day on 26. Mai

Eldoret had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Eldoret

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Lieblingsbücher
    Bukowski
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

11.052 Profilaufrufe
  1. Jetzt hab ich es erst genau gelesen.
  2. Die breite Masse fährt mitm Auto nach Salzburg
  3. Beim Dovedan Transfer wurde auch noch kräftig mitkassiert. Unsere Vereinsführung macht im Moment nicht viel falsch.
  4. Zwei normale Leberkässemmerl vom Leberkas Pepi wieder mal.
  5. Ist ganz OK. Nur das Gesicht ist mir etwas zu brav. Ich mag es eher etwas verrucht.
  6. https://abseits.at/in-depth/fankurve/euphorie-bei-fans-des-aufsteigers-der-lask-ist-wieder-da/
  7. Danke für die Info. Widerspricht sich zwar etwas ( Pasching ist schon längst mit Linz zusammen gewachsen, und dann steht im nächsten Satz dass Pasching ein Dorf ist), aber ich verstehe schon was gemeint ist.
  8. Ernsthafte Frage: Was macht der Fanblock wenn das neue Stadion auf z.B dann auf Ansfeldner Gemeindegebiet steht. (was ja durchaus möglich sein kann, was man so hört). Gehen dann die Proteste weiter bis zum St. Nimmerleinstag?
  9. Bad News
  10. Endstand 3:2 für Sturm durch einen Elfer in der 92. min.
  11. Inzwischen 2:2
  12. Trauner, Erdogan, Michorl gestern extrem stark. Ullmann die positive Überraschung. Ranftl, Gartler gewohnt gut und echte Kampfschweine. Bruno am Ball stark, aber taktisch noch ausbaufähig. Der Lattenschuss der Admira ging einem unnötigen Ballverlust von Bruno vorraus. Mit Goiginger wird Bruno noch starke Konkurrenz bekommen. Der hat mir in seinem Kurzeinsatz sehr gut gefallen. Rep auch sehr gut. Einzig Luckeneder wirkte mir ein wenig unsicher, aber es war ja auch sein erstes Bundesligaspiel. Wird schon noch werden.
  13. 211 ist noch besser
  14. Leute, mir steht mein Spatzi noch immer. Was für ein geiler Abend. Die Mannschaft und das Publikum sind einfach nur zum Abbusseln.......