Eldoret

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Eldoret last won the day on 26. Mai 2017

Eldoret had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Eldoret

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Lieblingsbücher
    Bukowski
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

12.163 Profilaufrufe
  1. Haidara und Daka wären mir aber noch lieber gewesen
  2. 19 Stunden fehlen
  3. Hab ich auch gehört. Aber wenn ihn Salzburg nicht braucht, wäre es besser er bleibt hier und sammelt Spielpraxis. Andererseits will ich natürlich auch keinen Spieler der nicht bei uns spielen will.
  4. Salzburg hat mit Prevljak den Vertrag bis 2022 verlängert. Meine Hoffnungen steigen dass Berisha doch noch länger bei uns bleibt.
  5. Ahso...
  6. falscher Thread
  7. Eigentlich müsste das Geld für Grgic schon überwiesen sein.. Und so hoch wird die Summe wahrscheinlich nicht sein. Also bestimmt nur im fünfstelligen Bereich.
  8. Top Ausbildung?. Die Bayern sind nicht wirklich berühmt für ihre Nachwuchsarbeit. Ich glaube Alaba war der letzte der wirklich den Sprung vom Bayern Nachwuchs zum Stammspieler in der ersten Mannschaft geschafft hat.
  9. Soviel ich weiß hat Ried die Option auf Grgic schon gezogen. Daher wird er nicht zurück kommen
  10. Zugänge Salzburg: Mergim Berisha (LASK Leihende) Und der junge Mann ist dann auch gleichzeitig ein Abgang beim LASK
  11. BW Linz hat kein geschlossenes Stadion mit 4 Tribünen
  12. Ich rechne eigentlich mit Rep
  13. Ist das jetzt fix dass man heute schon die neue Dauerkarte kaufen kann?
  14. Lt. heutiger Krone sollen Bumberger, Celic und Oh nächst Saison den Sprung in den Profikader machen
  15. War eine schlaflose Nacht damals. Das Urteil gabs da ja erst irgendwann in den Morgenstunden, wenn ich mich richtig erinnere