FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FAKforever1911

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe
  1. es ist auch wurscht. und versüsst wird das ganze wochenende noch von gogos wuchteln. ob das schon ein hilfeschrei nach ablöse ist?
  2. fink im cup eine runde weiter. interessantes detail am rande: kein österreicher am spielfeld
  3. bei den finkschen spektakel haben eher wird ordentlich ausgefasst
  4. ja daswegen laufens im grünen channel ja schon amok. und langsam wird auch zusammenwachsen was zusammengehört bei strom graz wünscht man sich einen barisic als trainer
  5. die rechthilfe rapid wird es schon richten
  6. ob der grüne mannschaftsbus ohne verzögerungen heil in wien ankommt oder ob die ultras ihren spielern mal wieder auf einem rastplatz die leviten lesen?
  7. man kann nur hoffen, dass wird den schwung mitnehmen und vor allem von verletzungen verschont bleiben
  8. ebner oder edo
  9. er ist aber auch nicht grossartig abgegangen. das muss man auch festhalten. vor allem im vergleich zu den anderen partien hat matic heute sehr gut abgeliefert
  10. na dafür sieht friesenbichler kein licht mehr. und der geht auch wirklich nicht ab
  11. natürlich nicht, drum meinte ich ja auch defensiv war da noch der ein oder andere aussetzer drinnen. aber ansonsten kann man auf das schon sehr gut aufbauen und verfeinern.
  12. bitte lasst ihn wenigstens das derby noch spielen.
  13. sehr schön. langsam fangt das werkl also zum laufen an. defensiv zwar noch der ein oder andere aussetzer, aber offensiv kann sich das schon sehen lassen. bei cuevas doch gleich mal die option ziehen bevor uns der noch abhanden kommt. matic findet langsam aber sicher auch zur form. und von wegen edo ist ein chancentod. das war heut schon sehr fein. für ventuo und friesenbichler könnte die luft sehr sehr tün werden. ein prokop ist heute auch nicht wirklich abgegangen. verdienter sieg. hätte auch etwas höher sein können
  14. ja die muhr show gegen admira war dann heut schon mal ein anfang. schade, dass man gegen den WAC diese selten dämliche niederlage ausgefasst hat
  15. das akzeptiere ich auch. nur sollte die muhr show halt bald mal beginnen. auch er wird irgendwann am erfolg gemessen