FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FAKforever1911

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.192 Profilaufrufe
  1. ja und die büchse hat ladehemmung bei uns. da is es ganz schlecht mit schiessen
  2. kommt friese zurück?
  3. vielleicht dann mit prokop oder matic in der IV oder gleich mit beiden.
  4. wir suchen eh für die Amateure auch wen, hoffentlich zumindest nachdem ralf noch immer an der philosophie und am system bastelt, ist die trainersuche vorerst auf eis gelegt
  5. wurscht. irgendwie muss der ramsebner ja darstellen warums für ihn bei der austria nie gereicht hat
  6. der hensel kennt maximal an fränz oder die hausverstandtante vom billa. also ganz schlechte karten
  7. irgendwann andere die erfolgreicher sind als wir. warum sollten uns sponsoren soviel geld geben, wenn dabei eh nix rauskommt?
  8. wetten nicht wenn wir so weiterfuhrwerken!
  9. schörgenhofer hat vor dem 2:2 ein foul von jeggo oder so übersehen nach dem einwurf vom lask. hätte er gepfiffen wärs nie zum tor gekommen.
  10. hm wenn sie bei den YV schon nichts zustande bringen, was sollen sie in der KM dann zustande bringen? es kommt einfach nichts brauchbares raus aus der akademie.
  11. das RM überhaupt noch im amt ist. rm und ibertsberger gehören schnellstmöglich entfernt. das war doch heute wieder grauenhaft anzusehen in der 2. halbzeit. da hat so manche amateurmannschaft in der 1.klasse mehr spielverständnis als wir. kugel hoch vor und hoffen das was passiert kann ja nicht die neue philosophie von muhr und ibertsberger sein. gerettet hat den punkt heute schörgenhofer. 2:2 wäre nie zustande gekommen, wenn er das foul gepfiffen hätte. und dem lask hat er auch noch einen klaren elfer vorenthalten.
  12. tja dank schörgenhofer einen punkt gemacht. ansonsten mau wie immer. die ersten paar minuten fussball gespielt, dann wieder umgestellt auf haut die kugel hoch vor. wir spielen grauenhaft. kann ja nicht sein, dass jetzt schon ein wenig kick and rush reicht um ein geschenktes 2:2 als steigerung anzusehen. das grünwald als IV nicht funktioniert sah man dann heute, wenn mal etwas mehr vor der hütte los ist. prokop ist halt prokop und wird nie ein flügelspieler werden in diesem leben. warum man nach ein paar 15 minuten das spielen einstellte wird wohl auch keiner erklären können. und das wir nach der pause nur noch haut die kugel hoch vor spielten kann ja nicht auf den mist der spieler gewachsen sein.
  13. und spätestens wenn uns heut der lask mal wieder mal epochal aus die bock haut ist wieder alles wurscht
  14. wir haben ja nicht mal für den fall der fälle eine liste mit kandidaten parat sondern müssen erstmal monatelang analysieren. dann stellt sich MK vorne hin und labert was von der wichtigsten position im verein. bei uns wird immer nur von den eigentlichen problemen abgelenkt und mit ausreden versucht zu erklären, warum das eben bei uns grad so sein muss wie es ist und warum das dann - verglichen zu anderen - auch so gut ist. leider zeigt die vergangenheit halt gegenteiliges auf ich weiss. nur für unseren ralf ist sonntag aber kein werktag. wobei ok er muss sich ein spiel ansehen und vielleicht danach wieder etwas analysieren
  15. bei dem was wir grad so an feuerwerken zünden, wäre jeder der möglichen gegner einer lebensaufgabe gleich gekommen.