FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.995 Profilaufrufe

FAKforever1911's Achievements

  1. dreckskick vorm herrn erreicht durch drecksvar und drecksschiri. so an elfer musst mal pfeifen.
  2. die position is doch weltweit für den franzl geschützt
  3. nicht zum anschauen der dreckskick.
  4. eh. man hat extra ein platzerl für ihn geschaffen Klingt wirklich wichtig. Oder halt eher so man wusste nicht wohin mit ihm
  5. schon korrigiert. kein Italiener. Ivan der Kroatische Rammler übernimmt.
  6. läuft Zadrazil mit 1.5. nicht mehr CEO der Bank Austria. Ein Kroate oder Bulgare übernimmt. Hoffe mal wir haben da alles schon in trockenen Tüchern.
  7. ja ja der grüne schlumpf ansich war noch nie richtig helle in der birne. sich über die lizenz erteilung bei uns zu echauffieren. aber in zeiten von finanzspezilalist rudi edlinger selbst über saisonen hinweg vorgriffe auf sponsorgelder der wien energie gemacht zu haben, um überhaupt a saison ausfinanzieren zu können. kannst ned erfinden.
  8. FAKforever1911

    Muharem Huskovic #9

    gute besserung. nur noch mehr und mehr gsindl unterwegs
  9. hm is es ned wurscht wer uns den todesstoss gibt?
  10. ich würde mal sagen schach matt für die grünweissen freunde
  11. man sollte beim duden das ersetzen von pyrrhussieg durch "rapid heimderbysieg" beantragen.
  12. und wie immer kann man nur helge payer zitieren "Das ist alles vollkommen normal in hütteldorf" besonderer dank an rudi edlinger und andy marek. die haben das, was nun abgeht hochgezüchtet ganz ehrlich - steht bei dem ganzen umfeld von SKROW tatsächlich das sportliche und der fussball im vordergrund?
  13. und beides idioten aktionen. sollens mit ihrem pyro dreck in den wald gehen und sich dort gegenseitig beschiessen. den dreck will halt keiner - zurecht - in einem fussballstadion. und wenn es die kapazunder auf beiden seiten nicht kapieren, dann sollten sie die vereinen halt von den tribünen fernhalten und sich nicht wundern wenn es ansonsten strafen gibt.
  14. vielleicht steht er auch nur ganz offen zur berufswahl seiner mutter