FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FAKforever1911

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

995 Profilaufrufe
  1. das wäre aber einer der MK contra bieten könnte
  2. bei den lebenserhaltungskosten hier muss einer schon sehr fetzendeppat sein von südkorea nach wien zu wechseln für das gehalt
  3. suttner wird der selbe griff ins klo wie klein
  4. wozu auch, das wäre ja auch viel zu einfach wenn die von unten nach oben hoch kommen und gleich wüssten was sie tun müssen. da könnt man sie vielleicht sogar erfolgreich integrieren.
  5. wenn wenigstens dabei die null stehen geblieben wäre, aber so auch vollkommen wertlos. da hätte man sich auch richtig abschlachten lassen können und hätte dabei selbst vielleicht das ein oder andere mal auf das geschossen. hollen wir gleich otto rehagel. der wurd mit diesem defensivkick wenigstens europameister mit den griechen.
  6. für die statistiker wie peinlich gesamtfussball wien in der bundesliga ist. rbs hat in 14 spielen mehr punkte gemacht und mehr tore geschossen als die beiden wr grossclubs zusammen. aber läuft eh alles bestens und man kann fortschritte erkennen. das zeug gibt es bestimmt nicht legal zu kaufen, das sich so mancher unserer verantwortlichen reinzieht.
  7. was hindert die unsrigen daran? die nähe zum mcdonalds und burgerking oder was ist es?
  8. wenn du nach 25 spielen kein system hast, dann wird auch nach 50 spielen keines haben. schau dir ilzer an wie lang der bei WAC ist und wie die spielen. und dann schau dir unser gegurke an und überleg wie lange letsch hier ist weil es nicht erwähnenswert ist, da es eben kein klarer elfer war. das war genausoviel elfer wie das handspiel vom schoissengeyr einer war
  9. viel wird nicht passieren. die saison wird vergeigt und dann starten wir wieder bei null mit neuem SD und trainer.
  10. postiv war, dass die dosen nicht so wirklich wollten. da sah man dann auch nicht so schlecht aus. was harmlosigkeit betrifft sind wir liga top. alles in allem aber dennoch den ansprüchen einer austria überhaupt nicht würdig. finanziell und wirtschaftlich mögen wir top sein. sportlich ist das eher nicht bundesligatauglich. und das sieht man auch an der anzahl der geschossenen tore.
  11. hast du das pauseninterview heute gesehen oder beziehst du dich auf sein interview von früher wo es um das wac spiel ging?
  12. ist doch alles pippifein. laut muhr gab es gegen WAC ja nur knapp 20 schlechte minuten. der rest war ok
  13. eben und das sind die aussagen an denen ich bei muhr zu zweifeln beginne. das kann kein bluff sein, vor allem wofür will man bluffen?
  14. wie immer. und jetzt warten wir bis die saison kurz vorm verkackt sein ist, dann wird eine panikaktion gestartet und wenn es dann verkackt ist, sind wir alle wieder bestürzt und überrascht
  15. dein wort in gottes gehörgang. nur irgendwie kann ich es nicht glauben. der meint das schon ernst