FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FAKforever1911

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.367 Profilaufrufe
  1. da setz ma aber eher wieder die falschen signale.
  2. scheinbar geben die halt ned soviel für gehälter aus. ist es nicht so, dass wir auch was den posten spielergelder betrifft gleich hinter rbs und rapid sind?
  3. natürlich haben sich die respekt verdient. so wie der verein das projekt aber aufzieht, werden die alle verheizt. glaubst wirklich denen macht das spass jede woche eine drauf zu bekommen? und da ist der verein zu kritisieren und nicht die spieler. die sind da eher arm dran
  4. diese liga kommt einfach zu früh. selbst daxi hatte damals zu stronachzeiten den ein oder anderen routinier drinnen
  5. https://www.firmenabc.at/viola-park-immobilienprojekt-gmbh_FmJX
  6. bedingt, wenn ich weniger verbindlichkeiten für infrastruktur habe, sind auch die jeweiligen kreditraten kleiner und bei gleichem budget müsste dann ja etwas übrig bleiben
  7. das es zwischen schwarz und weiss auch grau gibt? schön daran solltest du dich selbst auch halten.
  8. das scheint derzeit aber noch sehr volatil zu sein bei uns.
  9. selbst wenn glaub ich kaum, dass die bank ein 40mio € darlehen hergibt für spieler transfers. wo wären die sicherheiten? vielen geht es hier eher darum, dass bedinungslos in infrastruktur investiert wird und der kader der kampfmannschaft mehr und mehr vernachlässigt wird, was dann irgendwann auch die neue infrastruktur ad absurdum führen würde.
  10. nicht minder schwachsinnig als die provokation mit der eröffnung eines stöger raus threads.
  11. die da jetzt wie lautet und wo niedergeschrieben ist?
  12. vermutlich haben wir - was das betrifft - eher wieder auf die falschen pferderln gesetzt
  13. grad im fussball ist so eine aussage sowas von belanglos. wir haben ja alle gesehen wie fest FW im sattel war schlussendlich ned so dünnhäutig sein jetzt die freun sich bestimmt über jede mail
  14. ich bin ja dann mal gespannt ob wir im admira spiel dann auch wieder rotieren. der ein oder andere sollte ja jetzt wieder dementsprechend frische haben.
  15. die haben auch meist weitaus weniger verletzte als wir. geld spielt scheinbar doch fussball - richtig eingesetzt