FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FAKforever1911

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

308 Profilaufrufe
  1. ich glaub eher der bleibt uns bis saisonende erhalten.
  2. ist das nicht scheiss egal warum er dagegen ist? welche reichweite hat A1 und wo kann man das als nicht A1 kunde empfangen. in dem fall bin ich sogar pro krammer. generell war der deal ein scheiss, aber das werden alle noch früh genug merken.
  3. der ersetzt pires oder HH.
  4. am besten FW macht es selbst
  5. alles easy in hütteldorf https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sektorsperre--rapid-entschaedigt-betroffene-abo-besitzer/
  6. andererseits haben wir jetzt den spitzenrethoriker auf der bank und der bringt auch nichts zustande.
  7. krammer und peschek wohl nicht bei tut heute. habens keine freigabe vom BW bekommen?
  8. korrekt. da hat man es irgendwann über saisonen hinweg nicht geschafft die schwächen der dosen zu nutzen und den ein oder anderen titel zu holen. ja ich weiss einmal hats der wr. neustädter handballer für sturm gemacht das ist der nächste punkt abgänge werden eigentlich nicht adäquat ersetzt. man hofft bspw. bei monschein, nur weil der ein wenig laufen kann, dass er das gleiche bringt wie kayode. klein ist derzeit auch nicht das erhoffte upgrade zu stryger. naja und in der iv sehen wir ja woche für woche welcher slapstick abgeht. da kannst echt nur hoffen, dass madl hier abhilfe schafft.
  9. Warum noch keiner auf diese doch so Simple Lösung gekommen ist. Alle rauswerfen und schon läufts wieder. nein besser alle behalten und auf ein wunder hoffen
  10. nein warum sollte es schlecht sein mit schwächen zweiter zu werden? schlecht ist es wenn man über jahre hinweg diese schwächen nicht abstellen kann und irgendwann ist man dann da wo man eben jetzt ist. wir sind nicht besser geworden sondern eher stehen geblieben in der entwicklung, nur die gegner wissen langsam wie sie mit unserem kick umgehen müssen um erfolgreich gegen uns zu sein. und das fatale ist wir haben darauf keinen plan b
  11. die stürmer alleine machens ja nicht. da muss schon auch das system dazu passen. ich glaub bspw. auch nicht, dass derzeit ein hosiner in meisterform nur annähernd besser aussehen würde. dafür kommen die stürmer bei uns derzeit zu wenig in aktion. und wenn dann mal eine ist, dann wird sie zumeist kläglich verhauen. wie schon erwähnt ein venuto oder pires weiter vorne wäre auch was, aber da fehlen dann wieder die leute dahinter.
  12. auf die reise kann er katzian und co. auch gleich mitschicken
  13. der fussball war dennoch nicht zum ansehen und es offenbarten sich da schon die schwächen, die uns jetzt das genick brechen.
  14. vielleicht solltens auch mal einen bus auf a raststation umleiten
  15. trainer und orf analyse gott mit kapazitäten wie pariasek oder der hackfresse ist sicherlich spannender letztendlich ist aber einer für die spielanlage verantwortlich und das ist nunmal der trainer respektive der SD. die spieler werden ja von sich aus nix anderes machen als das, was ihnen vorgegeben wurde. ist das dennoch der fall erreicht sich anscheinend der trainer nicht. und auch da sollte gehandelt werden.