Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FAKforever1911

Members
  • Content Count

    3,962
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About FAKforever1911

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,557 profile views
  1. ja und vor allem ham ma a stadion am arsch wo der kredit etc. auch abbezahlt wird. und dann wirds halt etwas eng wenn man bei der einnahmenseite bei der budgetierung scheinbar etwas sehr daneben liegt
  2. tja langsam kommen wir dann vielleicht auch mal in fahrt mit den richtigen leuten am platz. obs noch reichen wird für das OPO - man wird sehen.
  3. ansprüche und realität sind eben 2 paar schuhe. schau mal wieviele der transfers dieser saison von muhr heute aufgelaufen sind. genau da fangen die probleme an. jetzt probiert man endlich das, was man eigentlich schon um runde 5 herum machen hätte sollen. vielleicht bringts ja was und man wird für kommende saison schlauer. auch wenns noch so traurig ist im vergleich zu manch anderem gegurke diese saison war das eine steigerung. und die admira ist halt auch nimmer die schiessbude wie sie unter dem gestanzten trainer zuvor war.
  4. schwach ist halt, dass wir erst in runde 15 dort sind wo man spätestens in runde 5 als spitzenteam sein sollte und eigentlich die meisten der transfers eher für die würscht waren. das kannst dann von heut auf morgen auch nimmer aufholen wenns mal alle so von anfang angespielt hätten. jetzt kommt der druck und die vergeigten anfangs runden knallen uns nun brutal auf die schädeldecke
  5. wenn 1-2 meter vorm tor für den torwart klärst anstatt zu netzen sagt das halt auch einiges aus. klar sah es nicht so schlecht aus. nur so hätt man halt schon ab runde 5 herum spielen müssen und mehr punkte machen müssen. oberes play off wird nichts mehr. eigentlich heisst es nur abzuchecken mit welchem grundgerüst man nächste saison antritt und dort dann besseres machen. bezeichnend, dass mit palmer brown praktisch nur noch 1 transfer dieser saison in der startelf ist. die transfers ab winter, sofern überhaupt möglich und vor allem im sommer müssen da dann einfach sitzen.
  6. besser als sie zünden wieder motiviationslos ein paar rauchtöpfe und sorgen für eine spielunterbrechung.
  7. bei dem hatte ich eher noch die angst, dass er sich gelb-rot abholt. ebner - jeggo statt serbest könnte schon funktionieren weiterhin. sakaria auch mal nicht so schlecht im vergleich zu seinen anderen kurzauftritten. lucic hat uns 1-2 mal richtig gut gerettet, nur beim gegentor muss er den 5m raum im griff haben. ein joey hätt da alle 5 wegplaniert
  8. ja wir haben auch das ein oder andere zugelassen, haben aber selbst auch einiges verheizt. alles in allem aber ein verdienter sieg finde ich.
  9. 70 minuten eigentlich passabel fussball gespielt. da fragt man sich warum erst heute und nicht schon früher und vor allem warum nicht schon früher mit der elf. danach kam bürger und die verunsicherung war gross. zum glück den sieg über die runden gebracht.
  10. heiteres rätsel reimen. also gut wann geht muhr? weitere frage an die reimfraktion. sieht man stöger jetzt schon als märchenonkel an weil er mit nöstlinger verglichen wird?
  11. hm der rauchtopf is aber am spielfeld gelandet
  12. hehe ja ja. elektronikkonzerne, banken und häfn glauben halt alle die gleichen sicherheitsmaßnahmen haben zu müssen. gemäß firmeninterner policy der homebase müssen die portiere bei uns kugelsichere westen tragen. wobei die grösseren verbrecher wohl draussen frei in ersteren institutionen herumlaufen.
  13. hm wenn der markus den elf lebenslanges stadion- und hausverbot aussprechen würde, dann könnens ihren vertrag nicht erfüllen, wir könnten die verträge auflösen und neue spieler holen. geht das?
  14. https://sport.oe24.at/fussball/FC-Bayern-trennt-sich-von-Coach-Kovac/404473790
  15. ja das kaderqualitätsabbauprogramm von wohlfahrt und muhr greift erst jetzt so richtig
×
×
  • Create New...