Jump to content

FAKforever1911

Members
  • Content Count

    5,324
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About FAKforever1911

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,242 profile views
  1. es wird schon mehr als ein jemand sein. sprich zu den jemand zähle auch all die, die ihre hütten als zweitwohnsitz etc. zur verfügung gestellt haben
  2. apfel - birnen vergleich wenn jemand in der pandemie mit aller gewalt ski tourismus durchsetzt und durch zig schlupflöchern den touristen herbergen etc. ermöglich ja, dann ist er an seinem schicksal selbst schuld.
  3. alles gut und schön. auch ein zeichen, wie man für unvernunft auch noch "belohnt" wird.
  4. und das zusätzliche impfpersonal? warum erhöht man in wien und in nö nicht die dosis? da wütet die britische mutation und die zahlen steigen nur so, dass es eine freude ist. es werden wieder mal extrawürstel gemacht. ski tourismus wolltens machen, dann ham sie sich den dreck eingefangen und jetzt werdens auch noch belohnt? muss man nicht verstehen
  5. und wenn den tirolern irgendwo der schuh drückt gehts plötzlich und auch der impfplan wird scheinbar über den haufen geworfen. Kurz: 100.000 zusätzliche Impf-Dosen für Bezirk Schwaz (oe24.at)
  6. na passt eh. wird total super werden. wenn nur mehr solcher kracher wie Levan Jordania - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt kommen.
  7. na hauptsache den franz onkel haben wir vertrieben. um uns jetzt sowas einzufangen.
  8. keine ahnung wie langsam oder schnell die sind um was zu planen und zu entscheiden
  9. mehr kommt angeblich vom az Corona-Schutzimpfung in Österreich - Dashboard (gesundheitsministerium.at) ja aber im mai wusst er doch gar noch nicht was im juni die eu macht. man sieht ja, dass für israel die günstigen 50% gefallen sind
  10. der gesalbte hat das beste für AT zu tun und nicht vor der EU zu knien. damit gehen wohl viele tote auf das konto vom kurz dann indirekt
  11. nachdem wir langsam drive aufnehmen kanns nur an sieg geben. und der peda wird ihnen das schon reinspritzen. hinten mach i ma keine sorgen. der goalie zaht
  12. jetzt fällts dann schon auf. gegen uns rennens und spielens immer wie die irren. gegen das kernöl gsindl habens jetzt schon mehrfach ausgelassen die dosen
  13. unglaublich wir sind wieder im geschäft besser denn je.
  14. angeblich abseits. gute leistung heute. einfach alles jetzt gewinnen, dann ist OPO gesichert
×
×
  • Create New...