Jump to content

FAKforever1911

Members
  • Content Count

    6,143
  • Joined

  • Last visited

About FAKforever1911

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,609 profile views
  1. vermutlich wollen die halt auch dementsprechend geld, das man nicht hat
  2. frage an die experten steht zwar nur beim fellner aber was heisst das? Grüner Pass bekommt neue Top-Funktion für Genesene und Geimpfte (oe24.at) muss ich ab 15.8. neue pdfs sprich zertifikate einspielen oder stellt die app nur von bestehenden zertifikaten dinge anders dar?
  3. bin am rechner unterwegs und auch da auf der startseite wie von dir erwähnt. aber um das zu sehen müsst ich am laptop erstmal scrollen und das tue ich nicht, weil ich ja gleich oben den link tabelle habe, der dann auf das verlinkt was ich zuvor erstellte aber schon interessant wie es da zu unterschiedlichen tabellen kommt. man sollt ja meinen das ganze ist ein datenbestand wie auch immer. stümper halt bei der liga
  4. die Bundesliga reiht korrekt so: die liga dürfte schon ausgebessert haben. zumindest hab ich ein anderes ergebnis bekommen unter Bundesliga.at - Tabelle
  5. das spiel hätte man auch gewinnen dürfen. schade, dass uns der schiri mit seinem gefolge im und ausserhalb des stadions mal so gar nicht gut gesonnen war. teils verheerende fehlentscheidungen. so wirds dann halt auch schwer
  6. problematisch bei der siutation mit dem goalie. muss er ned sogar abpfeifen wenn sich der goalie verletzt (stellt)
  7. diese leidige handthema geht zum ball geht ned zum ball was auch immer. entweder immer elfer oder gar nicht. gibts halt im spiel gefühlt 10 elfer. ungerechter wirds deswegen sicher dann auch nicht
  8. weiterspielen schaun was passiert und dann meldet sich vielleicht der video kasper. aber so? klare fehlentscheidung vermutlich auch um ein tor gebracht. das hat auch ein gschmäckle
  9. immerhin is der herausgeber der zerifikats als ministry of health, austria angegeben. vielleicht reicht das ja und es geht als mitleid bei den anderen durch
  10. na is a heut ein wenig schmähstad unser luka?
  11. die bringen aber mehr "charakter und willen" auf den platz als unsere profis. und gar ned auszudenken wie uns richtige profis dann herspielen, wenn uns amateure schon zerlegen
  12. greencheck.gv.at hat bei mir jetzt wieder funktioniert. sprich qr code von app mit cam auf anderen handy scannen. zu der zeit als der qr code in der app rot war, hab ich es nicht geschafft. drum auch der ärger. aber vielleicht war ich da zu zittrig was auch immer. genauen fehler hab ich nimmer im kopf.
  13. tja manche mannschaften wachsen mit der aufgabe. und wenn immer alles so unrealistisch is und der stärkere gewinnt gemäß rangliste. hätten wir gegen die isländer ja gar nicht spielen müssen und würden jetzt schon gegen aberdeen spielen. und getreu dem olympischen gedanken - dabei sein is alles - wird man halt ned viel reissen. die einen können nicht mehr, die anderen wollen scheinbar nicht mehr. es ist grausam das anzusehen. aber immerhin ersparen sich die profis jetzt wieder mind. 2 spiele. ned auszudenken soviel arbeiten zu müssen. auch kein wunder, dass der ortlechner nach aussen
  14. d.h. wenn der qr code mal als grün angezeigt wird, is man eher auf der sicheren seite im flugzeugmode, weils dann ja überhaupt keine verbindung gibt, als wenn ich online bin und der brz server kann halt keine cert chain check oder was auch immer fahren. das muss man wissen. ändert in dem heutigen fall aber ja auch nix dran, dass greencheck und qr check, weil eben auch scheinbar von dieser chain abhängig nicht valdieren können. und dann liegts am good will vom wirten. also da könnt man dann noch eher nachbessern ein wenig irgendwo. gut und schön die lokale chain of trust hat abe
  15. achja heiraten und namen wechseln scheint auch eher ganz was schlimmes für das ganze vehikel zu sein Pass-Posse: Der Grüne Pass duldet keine Namensänderung « kleinezeitung.at
×
×
  • Create New...