Jump to content

FAKforever1911

Members
  • Content Count

    5,853
  • Joined

  • Last visited

About FAKforever1911

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,389 profile views
  1. hm vielleicht sollt ma auch mehr violette in den senaten unterbringen, die die lizenz dann gleich mal sichern. Schiefe Optik in LASK-Verfahren um Jürgen Werner? - Fussball - Bundesliga (laola1.at)
  2. vermutlich kommt deswegen kein deal zustande
  3. also das sportliche dann vorest in der hand von muhr nach saisonende
  4. ok also eine mischung aus elga oder was auch immer. irgendwer muss also a datenbank basteln, die in ein paar wochen fertig ist und auch halbwegs sicher ist. wenn man ned schon vorher etwas in der hinterhand hatte, eher ein ding der unmöglichkeit wenn die datenauskunft vom wird an die bezirksbehörde verfassungswidrig war und wohl noch immer ist, für wen sammelt der wirt dann daten und wen darf/muss er damit beauskunften?
  5. würds weniger dumme und ja sager geben, hättens den gesalbten und sein gefolge schon von der greencard und ähnlichem geheilt
  6. ja und die antikörperanzahl nimmt so ziemlich bei jeder impfung ab. grippe impfung und anderen müll muss ich mir nicht spritzen lassen. bei covid werde ich ja wegen ein paar panikmacher und ein paar machtbesessenen dazu genötigt es zu tun, sofern ich nicht wie ein häftling leben möchte
  7. die reden alle vom grünen pass. die impfungen sind in der elga vermerkt. derzeit kommt man in elga mit handysignatur rein. das die e-card nun wegfällt wegen datenschutz is doch das eine lächerliche, viel lächerlicher aber ist, wie soll der wirt, das schwimmbad oder der im fussballstadion die e-card überhaupt auslesen. so nun rennen dann alle mit dem handlichen impfpass durch die gegend. weil erklären wie der grüne qr code aufs smartphone kommt, konnte bis heut no keiner. aber vermutlich muss ma irgendwo einloggen um das abrufen zu können. wenns elga is am besten mit handysignat
  8. cool gehn dann die ersten im dezember dann wieder impfen, damit die greencard weiter gültig is? sorry was soll der schwachsinn? edit: letztes jahr war die registrierungspflicht beim wird verfassungswidrig. nun auf einmal soll alles passen?
  9. die möglichkeiten? so wies aussieht gibts 1-3 zeitpunkte im jahr wo was passiert. lizenzvergabe, dann die ein oder andere ar sitzung. dazwischen eher stillstand. seit vergabe der lizenz merkt man eigentlich nirgendwo, dass nur ansatzweise was für die neue saison getan wird. achja ich vergaß mitte mai ist erst AR sitzung. da werden weichen gestellt. langsam sollt man auch in dem verein bemerkt haben, dass diese ewig gestrigen fixzeitpunkte mit der AR in der vergangenheit schon für mehr probleme als nutzen gesorgt haben. und solang sich da nix ändert, wird sich auch generell im verein ned v
  10. hm der kluge mann, wär bei den bisher gezeigten leistungen, vorm anpfiff wohl schon voll auf der welle und müsst während des spiels nur noch mehr das vorhandene aufwärmen
  11. na wenn die alle so geil wie da luka aussehn, bricht a da weg. da is weder was mit lust no mit geil dabei
×
×
  • Create New...