FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FAKforever1911

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.053 Profilaufrufe
  1. ok. kommen wir zu den wichtigen transfers in diesem fenster? gorgon und barazite schon am flughafen gesichtet?
  2. dann bleiben halt die grünen den derbies fern bei uns. man sieht ja, dass das gut fürs ergebnis ist und es zu keinen randalen im stadion kommt. die lösung vom letzten derby war da nicht die schlechteste
  3. irgendwo muss der horvath ja auch zu einsatzminuten kommen, wenn schon nicht im fussball, dann halt bei twitter, instagram oder facebook. von solchen idioten leben diese idiotenmedien
  4. auswahlkriterium in hütteldorf scheint ein name mit "irgendwas boli" zu sein
  5. ob das irgendwann von hollywood verfilmt wird? titel - der kessel vom laaer berg.
  6. ab ca. 14:00
  7. jetzt wiss ma es. sie hat das grosse ganze erkannt die UST hat den pürstl veranlasst mal einen kleinen kessel zu bauen.
  8. sorry ich hab da kein video nur etwas text. liegt wohl daran, dass laola.tv soviel müll auf der seite hat, und der ublock origin in seinen default einstellungen dann auch etwas wichtigen content wegfiltert
  9. das 6:1 war doch der beste beweis dafür das im stadion in favoriten funktioniert. einfach den gästesektor leer lassen und gut ist es. im stadion selbst gab es ja überhaupt keine gefahr. also warum im happel spielen. viel mehr sollte man den ganzen polizeieinsatz dem verein verrechnen, der seine leute nicht im griff hat. der verein kann ja dann regressforderungen stellen. einfach nur peinlich dieser ebenbauer. vielleicht sollt ma die nächsten derbies irgendwo am mond spielen und nur auserwählte hochfliegen. dann kann ja nix passieren.
  10. herzlichen dank. heruntergeladen und ins backup genommen damit es nicht verloren geht
  11. frag mal bei koch nach, wie es ihm nach dem böller ging oder noch immer geht. der ganze pyro scheiss inkl. böller gehört ganz weit weg. wie kommen zig andere dazu dann auch noch den scheiss einzuatmen? und das die spinner mit ihrer pyro auch gern mal auf die gegnerischen fans los gehen haben sie ja schon beim letzten derby bewiesen. insofern gebührt eher dir der facepalm und nicht dem polizeipräsidenten. vor allem weil ich denke, dass der von der ganzen materie etwas mehr ahnung und einblick hat als du.
  12. hätt ja schon gereicht wenn monschein und klein ihre chancen genutzt hätten unabhängig von den wechseln wären wir dann bei 9:1 gewesen. danach hätt man die mannschaft von seiten der ränge noch mit zweistellig pushen können.
  13. man muss aber auch zur verteidigung von kühbauer sagen, er hatte ja nicht mal die zeit so richtig einzugreifen. beim freistoss scheiss egal wen er bringt, wenn die mauer so niedergeht und der goalie nach vorne faustet. naja und dann halt der lauf seines lebens von monschein, auch da war kaum eine unterbrechung. und schon stand es 3:1. das die das dann nimmer drehen war auch klar. mal sehen wie peinlich das dann für den rapid anhang wird
  14. frohes fest nach hütteldorf. wird heute sicher eine geile weihnachtsfeier werden
  15. sorry ich seh das noch eine spur schärfer. wer generell bei so einem marsch der gewalt und verwüstung mitmacht ist generell nicht ganz dicht