FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FAKforever1911

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

549 Profilaufrufe
  1. hauptsache er ist hier. würden wir uns das nicht leisten können würd MK den nicht verpflichten. und ich schätze mal das werden nicht die einzigen transfers bleiben. da wird schon noch der ein oder andere beidlpracker kommen
  2. wie gizmo schon schrieb, denke auch ich, dass das besser wird, wenn das loch in dm geschlossen wird. und ich denke mit den leuten jetzt kann das funktionieren.
  3. mah und jetzt vorne noch einen damari und barazite in bestform. gar ned auszudenken wie gut die meisterschaft werden könnt
  4. so kanns weitergehen. und FW sieht in der position "pressesprecher" auch viel entspannder aus
  5. sehr gut. der nächste gute einkauf. entweder richtig konkurrenz für serberst oder letzterer ist vielleicht eh schon in der türkei
  6. irgendwo auf der welt gibt es sicherlich auch noch einen 2. FW als sd. der findet bestimmt kadiri
  7. wenn man https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-im-sommer-2018/ glauben schenken darf ist lee weg
  8. ja langsam kann man mit der arbeit vom franz zufrieden sein. hat halt nur sehr lange gebraucht bis sie scheinbar den richtigen posten für ihn gefunden haben
  9. na macht er halt den zeremonienmeister der franz. andere kaufen gut ein und er darf bei der vorstellung ein paar sätze sprechen.
  10. na mit solchen transfers rettens den grussaugust den posten.
  11. sehr gut. wer immer das gemacht hat. solche spieler müssen her.
  12. dafür haben wir klein. wofür auch halt immer
  13. für viele muss es standardisiert sein, weil man bei vielen und vor allem grossen firmen als quasi unbekannter per mail nie direkt an den CEO kommt. das filtern vorher schon die sekretärinnen weg bzw. beantworten es mit einer 0815 aussage
  14. sehr gut. ich hoffe wir machen dann auch nägel mit köpfe und verpflichten den ein oder anderen davon baldigst
  15. dort wird's auch die jc's geben die JCs der welt können aber auch nix dafür, dass der klein nur kacke abliefert und scheinbar realitätsfern ist