FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.949 Profilaufrufe

FAKforever1911's Achievements

  1. ich würde mal sagen schach matt für die grünweissen freunde
  2. man sollte beim duden das ersetzen von pyrrhussieg durch "rapid heimderbysieg" beantragen.
  3. und wie immer kann man nur helge payer zitieren "Das ist alles vollkommen normal in hütteldorf" besonderer dank an rudi edlinger und andy marek. die haben das, was nun abgeht hochgezüchtet ganz ehrlich - steht bei dem ganzen umfeld von SKROW tatsächlich das sportliche und der fussball im vordergrund?
  4. und beides idioten aktionen. sollens mit ihrem pyro dreck in den wald gehen und sich dort gegenseitig beschiessen. den dreck will halt keiner - zurecht - in einem fussballstadion. und wenn es die kapazunder auf beiden seiten nicht kapieren, dann sollten sie die vereinen halt von den tribünen fernhalten und sich nicht wundern wenn es ansonsten strafen gibt.
  5. vielleicht steht er auch nur ganz offen zur berufswahl seiner mutter
  6. na wenn das ihr hauptproblem ist - ganz einfach alle homophoben grünen irgendwo gemeinsam in einen bunker sperren, den schlüssel vernichten und dann könnens machen was sie wollen. da werden dann sicher keine persönlichkeitsrechte verletzt. vorher natürlich alle smartphone abgeben beim einlass.
  7. er ist halt so jung. und im wahrsten sinne des wortes eine randerscheinung. da muss man nachsicht haben. manches ist halt auch nicht wirklich therapierbar.
  8. die sinnlosen tiroler sind mir lieber als der club der grünen homophoben aus dem westen wiens.
  9. war nicht anders zu erwarten. sowohl der friedenspakt in kärtnen als auch das ergebnis zum protest der homophoben. die eier habens nicht gehaben ihnen den goalie für die partie heute gesperrt zu lassen.
  10. tja die liga hat eben nicht die eier gehabt und den grünen goalie für klagenfurt freigegeben. zudem die erwartete geschobene partie in klagenfurt. da kannst noch so sehr zuhaus gewinnen. von den grünen habe ich nichts anderes erwartet, als das sie eine 1:0 führung vergeben.
  11. die sind doch einfach nur noch peinlich im westen wiens. protest einlegen - anstatt mal manns genug sein und es mal hinnehmen wie es ist. die entschuldigungen nimmt denen doch eh keiner mehr ab. dazu ist viel zu viel passiert in hütteldorf.
  12. nun ja man muss ja jetzt schuldige suchen, falls dann doch mal nach jahren des dornröschenschlafs der liga und anderen stellen vielleicht doch endlich mal a ordentliche breitseite für die gehirnathleten kommt.
  13. die presseabteilung ist dann auch mal wach geworden bei den grünen SK Rapid :: Stellungnahme nach dem 342. Wiener Derby
  14. es sagte dereinst schon ein öfb teamchef - es spielen nicht die besten. es spielen die richtigen.