P200E

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Vespa, Gscheid reden
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Amy Winhouse, Paul Weller
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Messi, Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österr. : Tschechien, WM 1990 Florenz
  • Bestes Live-Spiel
    1990 Öst : DDR, SCR : HSV 2009
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

P200E's Achievements

  1. Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Postings die im Live Thread sind!
  2. P200E

    Der Konkurrenz-Thread

    mir bitte auch, gerne per PM
  3. P200E

    Rapid und der VAR

    für den Ball hinter der Linie brauchst keine VAR, und kannst ihn nicht brauchen, beim Classico letzte Woche haben endlos gecheckt ob der Ball im Tor war oder nicht nach einem Barcelona Corner und dann habens es nicht gegeben, weil es nicht eindeutig erkennbar war. "Da geht es um Millionen und eine Liga wie die Primera Division hat keine Torlinientechnologie!" stellte der Kommentator verblüfft fest. Der VAR ist nicht das Problem, sondern die Pfeiffen (in doppeltem Sinn) die hinter dem Bildschirm sitzen sind das Problem. Und ich hab schon vor der Einführung gesagt, was soll sich bessern, wenn die selben Blindgänger die am Feld so oft falsch raten, dann auf einem Bildschirm falsch raten.
  4. P200E

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    was is das überhaupt? Hab ich beim Büroschlaf was wichtiges verpasst?
  5. P200E

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    und wir haben geglaubt, der Lask hat wegen Corona Sichtschutzzäune angebracht gehabt...
  6. P200E

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    wenn Schicker abgeworben wird, und Ilzer vielleicht auch ein unmoralisch hohes Angebot bekommt, dann kann sich das Blatt schnell wenden. Schlag nach bei Rapid 2016, zwei falsche Personalentscheidungen und acht Jahre später kämpfen wir noch immer damit. In der Ruhe und Geduld, da liegt die Kraft. Und man ist dann auch nicht in Versuchung, ins ASB`sche hyperventilieren einstimmen zu wollen.
  7. P200E

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    bis zum 0:1 fand ich uns zu zerfahren, passiv, ab dem Gegentor war es plötzlich besser, da hatte man eine gute Phase in der der Ausgleich gelang. Schlüsselszene war für mich die Vorgeschichte zum 1:2. Wir fangen nach einer Strafraumaktion den zweiten Ball ab, ein Grazer simuliert wieder im Strafraum, Schiri pfeifft ab, und gibt dann, obwohl wir ca. bei 20m vor dem Tor waren, dem Sturm Goalie den Ball mit der Anweisung zu uns zu spielen. So was gibt es seit 3 Jahren nicht mehr. Dass der den Ball zu Hedl pfeffert und Sturm sofort draufpresst und ein Foul zieht war sowas von logisch, dass der Ball reingeht. Das hat dann einige in der Mannschaft schon geknickt, wie ich fand. Dann noch knapp vor der Pause das 1:3 war auch unnötig hoch 4. Ansonsten fand ich, entgegen der Meinung hier, hat man es spielerisch recht gut gelöst, bei Sturm funktioniert halt alles recht einfach, die sind im Lauf. 2 Tore von außerhalb des Strafraumes, das sieht man bei uns halt leider selten, sollte man halt auch hin und wieder probieren. Bin vorsichtig optimistisch, weil wenn wir Sonntag und Cupfinale verlieren, kann ich noch immer enttäuscht sein. Nix is schlimmer wie eine wenn sich eine Befürchtung bewahrheitet. Für Sonntag wünsch ich mir wieder Punkte, und möge das Spiel zwischen Salzburg und Sturm hektisch, zerfahren und arschknapp sein, optimalerweise wieder mit Attacken und Handgreiflichkeiten und 3 glatt Roten Karten bei jeder Mannschaft.
  8. P200E

    Der Konkurrenz-Thread

    hätten wir nicht so beschissen gearbeitet in den letzten Jahren, dann würde sich dieses Problem nicht stellen. Ich kann nichts mit der Haltung anfangen, dass die anderen auch auslassen sollen, damit wir wieder besser da stehen.
  9. P200E

    Der Konkurrenz-Thread

    ich respektiere deine Meinung, sei so gut und respektiere meine, dass ich lieber einen Traditionsverein der Bundesliga an der Spitze sehe als Salzburg. Bitte, danke.
  10. P200E

    Der Konkurrenz-Thread

    erstens wünsch uns weder gegen irgendwen noch wem anderen eine Niederlage, aber Salzburg gehört zu der noch ärgeren Kategorie "auf goa kan Fall!". Fändest es nicht du auch noch lustiger, wenn wir sogar mal Salzburg schlagen und Sturm es trotzdem nicht schafft? Abgesehen davon, die paar Fetzenschädel die im ASB von den Steirern die große Lippe führen tangieren mich nur periphär, Sturm wäre mir als Meister lieber als die Salzburger.
  11. P200E

    [V] Rapid - Sturm

    Von mir ein Satz mit Q zum Thema: Bitte heut und in einer Woche quinnen. Danke
  12. P200E

    Der Konkurrenz-Thread

    was auch richtig ist.
  13. P200E

    Der Konkurrenz-Thread

    nachdem ich mich wenig dafür interessiere was bei denen passiert, hab ich das mit der Doppelfunktion bis ich es hier gelesen habe gar nicht mitbekommen. Ist natürlich eine hundsmiserable Optik wieder mal. Österreich die Fußball-Bananen Republik.
  14. P200E

    Der Konkurrenz-Thread

    vielleicht protestieren sie so gegen die Struber Entlassung, weil er einfach für sie die coolste Socke im Konzern ever war. Wos was ma scho bei denen?