P200E

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über P200E

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Vespa, Gscheid reden

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    1990 Öst : DDR, SCR : HSV 2009
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österr. : Tschechien, WM 1990 Florenz
  • Lieblingsspieler
    Messi, Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Amy Winhouse, Paul Weller
  1. 6 Punkte auf Sturm, und einer von deren Erfolgsgaranten geht weg, holt Ajax wirklich Maresic reissts denen in der IV zusätzlich ein Loch auf, die müssen auch erst mal gut aus der Pause starten (und wie immer diese Saison gilt natürlich, wir müssen erst recht mal überhaupt aus den Startlöchern kommen!)
  2. zur Klarstellung: für mich ging es nur um Alar in meinem Post. Dessen Rückholung kritisiere ich und die kritisierte ich bereits seit er geholt wurde (also definitiv nix von "im nachhinein sind immer alle schlauer):
  3. er bekam zurecht wenig Spielzeit, weil er unsichtbar war und sich versteckte, ich hatte damals schon immer das Gefühl, wenn er am Platz ist spielen wir um einen Mann weniger.
  4. du weißt aber schon dass wir 2019 schreiben? Und wenn es nach dem Votum der Fans ginge wär vielleicht noch Knoflach die Nr. 1, und die Fans haben Gogo raus wollen und jetzt merken wir, dass er nicht alleine an der Misere schuld war. Das Urteil der Fans in sportlichen Belangen ist halt leider von endenwollender Aussagekraft für mich. Ich sehe aber mittlerweile 2 1/2 Saisonen (auch die letzten beiden unter Barisic) dass Alar so gar nichts für den Erfolg der Mannschaft investiert, er so gar nichts mitbringt, was wir unter "Rapid Tugenden" verstehen. Möge er endlich tun wofür er geholt wurde, allein mir fehlt der Glaube. Nach 2 1/2 Saisonen wo er bei uns nichts mehr zeigte und der Kritik an diesem Transfer von Basher zu schreiben find ich jetzt a bisserl übertrieben. Alar Kritiker, ja meinetwegen, und wenn man sich seinen Output ansieht ja nicht ungerechtfertigt, aber Basher?
  5. Mir wäre ehrlich gesagt lieber, das Mißverständnis Alar so schnell wie möglich zu beenden. Was aber nicht geschehen wird, weil besagter Spieler den irrwitzigen Rentenvertrag bis zum letzten Tag aussitzen wird, was sein gutes Recht ist und wohl die meisten so machen würden. Ich will diesen unsichtbaren Bremsklotz eigentlich nicht mehr sehen.
  6. bin oft einer Meinung mit dir, aber Alar und Rapid das passt nicht. Um Alar mitzuschleppen brauchst 9 Feldspieler die rennen wie die Waglhund, und solche haben wir nicht.
  7. es gab im ASB aber sehr, sehr, sehr viele, die diesen Transfer von Anfang an nicht verstanden weil sie genau das befürchteten was jetzt gekommen ist mit ihm. Lässt sich sicher leicht im entsprechenden Thread nachlesen.
  8. ich glaub es bezieht sich auf den von mir gequoteten Beitrag von Andyyyxxx
  9. das haut mich jetzt in vielerlei hinsicht aus den Socken.
  10. das hielte ich auch für eine schlaue Idee und eigentlich recht transparent zu gestalten: Leihvertrag für zwei Jahre, und prozentuelle bei Verkauf zwischen aktuellem Marktwert und dem dann erzielten Verkaufspreis, wobei natürlich der aktuelle Marktwert zu beginn festgelegt werden muss, und so, dass natürlich dann Rapid diesen auch akzeptieren kann. Sagen wir mal Beispiel Joelinton: man setzt sich zusammen und stellt fest, der kommt zu uns und hat einen Marktwert von 4 Mio. Nach der Rückkehr wird er verkauft um sagen wir 10 Mio, dann Leihgebühr zurück und 10% vom Mehrerlös. Also 600.000,- plus Leihgebühr zurück. Die genannten Zahlen sind natürlich pure Hirnonanie... was man im Sommer so hörte wär der Joelinton aber ganz gerne geblieben (ehe wissen konnte, dass er in Deutschland so richtig einschlagen würde)
  11. es waren in jüngster Vergangenheit nicht die schlechtesten Kader, an deren Zusammenstellung Zocki teilhaben durfte...
  12. Wöber Sevilla fix (lt. meiner Quelle)
  13. nach dem Motto, Bickel holt zum ASB passenden Spieler....
  14. zu uns kommt maximal einer mit Tourette Syndrom...
  15. ein Vogerl hat mir gerade gezwitschert, dass der Wöber Transfer wahrscheinlich bereits weit wahrscheinlicher als die im Kurier genannte 50/50 Chance ist. Da freu ich mich auf Barca:Sevilla...