Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

P200E

Members
  • Content Count

    4,027
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About P200E

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    1990 Öst : DDR, SCR : HSV 2009
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österr. : Tschechien, WM 1990 Florenz
  • Lieblingsspieler
    Messi, Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Amy Winhouse, Paul Weller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fussball, Vespa, Gscheid reden

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ok, da hast du recht, ich korrigiere auf "fast alle"
  2. Die Position des SD ist mMn mit Zocki Top besetzt, auch wenn er erstmals als SD arbeitet. Was mir nur sorgen macht, ist, dass eigentlich alles der Zocki machen und reparieren soll, und alle anderen sind fein raus aus der Schusslinie. Und da geht es ums obere und mittlere Präsidium welches in der Sponsorenbindung derzeit grad schlechte Außenwirkung zeigt wie um den sportlichen Bereich, wo der Übungsleiter in einem Match welches erheblich zur finanziellen Entspannung beitragen könnte bis zur 73 Minute regungslos zuschaut wie eine verunsichtere gegnerische Elf uns ohne viel tun zu müssen 5 Mille vor der Nase wegschnappt. Das Verpassen der EL im Vorjahr hat ja auch offenbart, wie nackt man ohne EL Gruppe da steht. Wir hatten seit der Ära Pacult oft Spiele, wo die Quali wegen des nackten Überlebens ein MUSS war, und ausnahmslos alle Trainer, sogar Schöttel gegen PAOK haben das geschafft. Nur einer bisher hat die Alles oder Nichts Spiele ausnahmslos ausgeschüttet.
  3. ich bild mir ein, speziell das mit dem Schifahren immer wieder mal gelesen zu haben, dass es bei manchen im Vertrag explizit verboten ist, könnte natürlich auch für einspurige KFZ sein. Wobei ja mal eine Zeitlang die Spieler mit gebrandeten Vespas glaub ich ausgerüstet waren, bzw. wurden. Da hat aber SHFG noch gespielt, also paar Jahre her.
  4. is ja bei Kara auch voll in die Hose gegangen...
  5. je nach Corona Verlauf bis zu 100 20iger Packerl Häuslpapier....
  6. ja, aber nur weil wir Sieger im Fair Play Wettbewerb wurden. Wie wenn du beim Hobbyturnier alle Spiele zweistellig verlierst und bei der Siegerehrung den Fair Play Pokal aus Mitleid bekommst
  7. dazu wär interessant zu wissen, ob unsere Spieler laut ihren Verträgen mit einspurigen Kraftfahrzeugen am Verkehrsgeschehen teilnehmen dürfen. Man kann sich auch abseits des Spiel- oder Trainingsbetriebes verletzen .
  8. du solltest wirklich mal ärztlichen Rat einholen, vielleicht überwindest du den Zwang, nur mit Einzeilern zu provozieren. -> du schaffst es nach langen Jahren von mir im ASB auf die Ignore. ja, hat so ausgesehen, aber Petrovic hat überhaupt nicht reklamiert oder irgendein Zeichen gesetzt... und auch die anderen nicht.
  9. Als einer, der Strebinger (damals beim Canad`schen Nr. 1 Techtelmechtel der uns plötzlich Knoflach ins Tor spülte) immer deutlich besser sah als Knoflach und in Folge durch seine Leistungen bestätigt wurde muss ich auch sagen, dass er mir derzeit als sehr schwach erscheint. Ich habs im heutigen Matchthread schon geschrieben und hier auch schon die eine oder andere Andeutung gelesen, aber HP24 hat ihn damals schon deutlich stärker und besser gemacht, irgendwas hats da derzeit im Betreuerstab, dass er nicht an sein Leistungsvermögen herankommt!
  10. Nachdem ich das Spiel vorige Woche gegen Admira nicht sah da ich im Ausland war, und alle so davon schwärmten wie von einem 5 gängigen Haubenmenü, durfte ich diese Woche wieder zwei mal das gewohnte Kühbauersche Menü aus der Rapid Mensa zu mir nehmen. Es schmeckte bitter. Ich war damals kein Freund von Payer als Tormanntrainer, aber da darf die sportliche Leitung schon mal evaluieren was in der Abteilung "Handschuhträger und Ballfanger" schief läuft, dass ein Tormann mit guten Anlagen wie Strebinger nach Payers Abgang eigentlich laufend unsicherer und schwächer wird. Top: Maxi Hoffmann, Kara der jede Menge Fouls zieht und eine Abwehr gut beschäftigt und mit leiwandem Ferschler den Ausgleich vorbereitet. Aber dem durften wir nicht so lange zusehen, dafür einen uninspierierten, eigensinnigen, ohne Blick für den Mitspieler agierenden Fountas bis zum Ende zusehen. In Summe ein glücklicher Punkt, meinem Gefühl nach hatte Sturm mehr und bessere Torchancen, allen zwei mal Jantscher knapp am langen Eck vorbei, ein Kopfball vom völlig freien Kitashvili, und ich glaub auch am Anfang ein Schuss nach Vorlage von Kuen von ihm, und bei den Eckbällen musste man nicht zuletzt wegen dem im Absatz über Strebinger gesagten auch jedes Mal zittern. Aber: daheim immer gewinnen und auswärts immer X, so bist am Ende ganz, ganz weit vorne. Wie ist ja egal, wie ich hier lernen durfte.
  11. sky, langes Gespräch mit Herzog.... https://www.skysportaustria.at/herzog-erinnert-sich-an-ailton-ankunft-in-bremen-dem-sind-die-zehen-eingefroren/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0optdrx2tpwWPfdeqkUv_9b-C3u9l96Ue_K6I4j5o34sEFT3yAACZxUYk#Echobox=1599646488
  12. Maxl Hoffmann und Schobi heute in Mistelbach bei Spusu Mistelbach gg ASV Vösendorf 2. LLO im Stadion gesichtet. Und vom Stadionsprecher begrüßt und durchgesagt.
  13. sicher? https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/kein-corona-cluster--96-prozent-von-ueber-14-000-fussballspielen-planmaessig-durchgefuehrt/?fbclid=IwAR3PLvjiSz4AizRBJ2GvzdIf-8fXOxMtU_s9wW1Gjz47s3FKA4b63tgQ7xA
  14. ich schreib das, was ich gestern schon schrieb, da wurde einigen deutlich ihre (derzeitigen) Grenzen aufgezeigt, namentlich nannte ich Arase und auch Fountas sowie auch der Hinweis, dass dies nicht nur auf dem Spielersektor aufgezeigt wurde. Ball vorbeispitzeln und dank Geschwindigkeit allein aufs Tor zulaufen und einen guten Abschluss zu haben genügt bei uns in der Liga, siehe auch Monschein, aber international ist er halt maximal schnell aber nicht wie bei uns sauschnell. Und ja, auch Stojkovic war gestern auffallend letschert, und hat die von dir angesprochenen Fehlpässe am laufenden Band produziert.
  15. ich stehe auf solche Theorien, ja, vielleicht hätte Barac so eine Vorlage versenkt, aber wäre er dort hingelaufen? Fragen über Fragen...
×
×
  • Create New...