Alex011

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Alex011

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm! Graz!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet?

Letzte Besucher des Profils

8.609 Profilaufrufe
  1. Ich glaub auch, dass kein Schiedsrichter sich dagegen wehren würde, damit ihm geholfen wird.
  2. Ich hab schon mal geschrieben, es sind effektiv keine 36 Runden, sondern nur 16-17 die er hat. Dann musst bereits in Position sein. Im Frühjahr hast dann ein 10 Sprint zum Ende, man muss da anders denken und nicht immer Nerven wegwerfen.
  3. Wennst ständig den Trainer kickt, kannst gar nicht etablieren. Ich spiel lieber erstmal so und lass NeM was aufbauen - als alle 6 Monate einen neuen Cheftrainer zu haben
  4. Hat das dreier Abo nicht richtig viel Schilling gekostet?
  5. Genau da kannst mit dem Videobeweis das wieder grad biegen Das war auch knapp, die Zeitlupe müsste man noch mal sehen
  6. Wie kann man da kein Foul geben, mit dem Ellbogen als letzten Mann ins Gnack
  7. Der Schiri ist auch eine Wurscht.
  8. Wo ist da Despodov?
  9. Wit hatten eine Passquote von 54% #verheerend
  10. Willst dich nicht ein bissl schleichen ?
  11. Im moment passt schon was NeM probiert. Man kann ja mit der Zeit versuchen Dinge dazu zu geben. Jeder Trainer der Hauruck spielen wollte hatte keine Ergebnisse und war gleich weg. Realistisch gesehen hat NeM 15 Partien um bevor, da müssen die Ergebnisse passen und nicht die Torschussstatistik...
  12. Erste Halbzeit kann man zusammenfassen, wenig Sturm, der GAK mehr am Ball und Despotov unsichtbar, Danke Günter
  13. Mir hat die Mannschaft damals schon gefallen, mit Johnny Ertl, Krammer, Säumel, Salmutter, Dag viele eigene Spieler und Verlaat und Silvestre.
  14. Der Herbert Prohaska ist jeden Cent wert! Seine Weisheiten gleichen dem des erwachten Siddhartha Gautama! Da zahl mal lieber 1 Euro mehr GIS, damit er nie den Boden der weißen Spritzer Karaffen sehen muss! Gute Nacht!