Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Alex011

Members
  • Content Count

    12,540
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Alex011 last won the day on November 16

Alex011 had the most liked content!

1 Follower

About Alex011

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm! Graz!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet?

Recent Profile Visitors

8,745 profile views
  1. Ich fürchte ja, dass 2020 eine irre spannende Saison wird, weil alle das Reglement so weit nutzen und 2021 sich wieder wer total absetzen kann Wenn sie ihm 10 Startplätze zurückstellen in AbuDhabi dann startet er aus Kuweit
  2. Man muss Politikern glauben, die arbeiten doch nur für UNS
  3. Alex011

    EURO 2020

    Warum ist das bereits so klar? Wird nix mehr gelost? Die UEFA legt sichs schon so wie sies brauchen oder was?
  4. F warat am nächsten und B am gschissensten
  5. Alex011

    EURO 2020

    Du kannst ja 2 Wochen nach Aserbaidschan fliegen
  6. Der Wayna ist total investigativ und bringt einen Twitterwitz
  7. Türkise Hosen Der Windtner muss sich für die Dressen rechtfertigen
  8. Das liegt schon an der Gruppe, dass noch keine Euphorie aufkommt. Ganz ehrlich da waren alles lulu Gegner, außer Polen die sind als Einziger so halbwegs eine gute Mannschaft. 2016 hatte Schweden und Russland etwas mal Glamour, zumindest nach Außen hin. Dazu kommt noch man hat die ersten beiden Spiele verloren und danach hat man immer gekämpft. Die Schwächen sind eklatant zu sehen, wir haben keinen Striker. Der Arni braucht 4-5 Hunderter pro Partie, sowas gibts gegen gute Gegner nicht.
  9. Der Werner Gregoritsch wär auch ein guter Bundesheerler geworden, kommt nie aus der Dienstkluft heraus
×
×
  • Create New...