Alex011

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Alex011 last won the day on 26. Juni 2021

Alex011 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet?
  • Lieblingsverein
    Sturm! Graz!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

28.538 Profilaufrufe

Alex011's Achievements

  1. Alex011

    Der Spekulations-Thread

    2 Hauptpositionen IV und sekundär DM Dann hast 3 Positionen die du immer füllen musst und 4 Leute - Wüthrich, Lavalee, Geyr, JGS. Viel zu wenig. Wenn einer nur ein bisschen ausfällt müssten die anderen 3 zu 100% spielen. Mit Borkovic hast einen Kicker der IV machen könnte, aber der ist lange verletzt und war im Herbst komplett abgemeldet.
  2. Wir gewinnen 4:0 - Biereth (2), Böving (2)
  3. Der Block West passt genau zu Rapid
  4. Alex011

    Der Stadion-Thread

    Denk einmal nach wo wir wären, hättens den Rasen nicht mal ausgetauscht
  5. Sind wir uns ehrlich, die Fußballwunder finden halt woanders statt
  6. H Napoli A Porto H Ferencavros A Tel Aviv H Bilbao A Panathinaikos
  7. Zumal Horvat international eher einer ist, der sich unterm Radar bewegt. Ein solider Bundesligakicker, aber mehr auch nicht
  8. Wennst Steuern und Betreuergehälter abziehst, bleibt glaub ich nicht viel über
  9. Bei dem Spielverlauf, muss auch der Schiedsrichter mitlesen
  10. Thiem ist glaub ich schon fertig, irgendwann machts keinen Sinn mehr, Kohle zu verbrennen
  11. Mario Orsolics in der Nebenrolle als Charles Leclerc
  12. Wobei der da oben schon schön ist, finde ich.
  13. Alex011

    Der Stadion-Thread

    Es wäre zu erheben, welche Stadien von Vereinen der 2. DBL, 1. DBL, Schweiz, Belgien, Holland, Portugal nicht in "ihren" Stadtgrenzen liegen bzw. wie weit sind sie entfernt? Ist das ein erweiterter Bereich? Seiersberg wäre zwar nicht Graz, aber nicht weit weg. Eggersdort zb. wäre weit weg. @af9911 Warum muss mans ich mit den Gegebenheiten arrangieren? Das was du Sturm als Mitgliederverein mit Jauk vorwirfst, akzeptierst du bei der Stadtpolitik in Graz schon? Man darf nicht verhandeln, Fragen stellen und Bittstellen?
  14. Alex011

    Der Stadion-Thread

    Im Prinzip kannst du Anträge bei der GV einbringen oder jederzeit dem Vorstand fragen stellen. Mitgliederverein heißt nicht, jeden Handgriff bei allen Mitgliedern abstimmen zu lassen.