Jump to content

Alex011

Members
  • Posts

    20,831
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Alex011 last won the day on June 26 2021

Alex011 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet?
  • Lieblingsverein
    Sturm! Graz!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,041 profile views

Alex011's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

14.1k

Reputation

  1. Aus österreichischer Sicht ergibts schon Sinn. Ich bin im Moment eher auf RB Seite, weil Mercedes jetzt so lange dominant war und Mercedes und Hamilton totale Jammerlappen sind. RB ging mir den Vettel Zeit ziemlich am Arsch, aus dem selben Grund wie Mercedes jetzt. Außerdem ist der Helmut ein Ungustl hoch 100. Wenn McLaren nicht gewinnen kann, hoff ich auf viele Blechschäden und Drama
  2. 100% agree, Rapid war einfach zu schlecht. Da haben auch die Schiris die Pyscho Stojkovic und Psycho Hofmann geschützt haben auch nix richten können.
  3. Außerdem ist man gerade dabei, dass Sturm erstmals einen Store außerhalb von Graz eröffnet, um so den Merch Verkauf zu pushen. Wenn nur 1% aller Inder ein Trikot vom Manprit kaufen, sind das fast 14 Millionen verkaufte Trikots!
  4. Österreicher bekommst halt schwierig, bis gar nicht. Die 20 Spiele in der Startelf hat er, weil auch viele verletzt waren
  5. Sakaria ist jetzt kein Stammspieler und vielleicht ein Impactsub. 3 Mille? Das wär ja gleich ein Top 3 Transfer...
  6. Für Sakaria zahlt keiner 4-5 Mille, zwischen zwischen 1,5 - 2 Mille MAXIMAL
  7. Perkele vittu! Die Piefke sollen sich nicht unseren Maharaja holen
  8. Sehr gut, nächste Woche tritt er dann von allen F1 Dingen zurück und fliegt mit dem Hinteregger Hubschrauber durch Kärnten
  9. Darf meine Quelle nicht preisgeben, aber es stimmt!
  10. Heute ist Mittwoch und morgen wird Donnerstag sein!
  11. Er bringt unseren Burschen bei 24 Stunden durchzukoffern
×
×
  • Create New...