Alex011

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Alex011

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm! Graz!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet?

Letzte Besucher des Profils

6.662 Profilaufrufe
  1. Es wäre auch unfair nach so einer Mannschaftsleistung einen hervorzuheben
  2. Peinlicher nicht, aber ziemlich gleichwertig... Breidablik waren nicht mal Profis
  3. Die Leistung war heute ausbaufähig...
  4. Mit so einer Leistung verlieren auch gegen Lannach...
  5. Hahaha, der maulende Peda
  6. Das Netzwerk allein hilft dir auch nix, wenn du als Verein nicht dazu stehst die Burschen auch ins Gefecht zu werfen. Du kannst viel ausgeben für Scoutingberichte oder Akademien, wenn dein Name für einen guten Weg in den Profifussball steht, bekommst du solche Spieler.
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/skandal-spiel-in-graz--becherwerfer-entschuldigt-sich/ Ich lass das so stehen
  8. Wie ich geahnt habe, Jeggo wird man nicht ersetzen können Lackner wirds nicht schaffen, ob Lovric zu so einem harten Arbeiter werden kann ist fraglich
  9. Der Günter sollte nicht jeden Medientermin nach einer Partie wahrnehmen...gefühlt gibt er in jeder Halbzeit und direkt nach Spielende ein Touchline Interview...
  10. Endlich sagst jemand...in so vielen anderen Ländern gehts auch. Einfach keinen Alk mehr ausschenken, wenn die Dodeln keine Selbstbeherrschung kennen.
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/sturm-graz--abschreckung-durch-regress-gegen--stupid-guy-/
  12. Die stehen sicher nur damit der Holzhauser keinen Sonnenbrand bekommt
  13. Natürlich ist der Treffer Zufall, aber er drehte sich nach rechts und warf den Becher Richtung Linienrichter... Absicht wars bestimmt.
  14. Ich hoffe man kann die UEFA Strafe voll auf den Typen abwälzen, dass der sich gar keine Eintrittskarte für sein restliches Leben mehr leisten kann...