Alex011

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex011

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm! Graz!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet?

Letzte Besucher des Profils

4.848 Profilaufrufe
  1. In DE sind sie auf dem Jugendwahn, jeder will einen Nagelsmann und riskieren sportlich den Hals und hauen einen U23 Trainer nach dem anderen ins Feuer. Die wollen jemanden aus den "eigenen" Reihen hochziehen. Finanziell extrem günstig, klappt es nicht dann geht er. Der Markt in DE besteht aus 18+18 Vereinen. Auch jemand wie Slomka, der von außen immer als teuer eingestuft wird, möchte auch als Trainer arbeiten und machts dann auch für weniger. Weil finanziell, da braucht man keinen Hehl daraus machen bräuchte er nicht arbeiten. Kommt ein Prestigeprojekt daher, dann sagt er sicher nicht nein. Sollte wirklich was dran sein, dann hat er sicher mit Schulz geredet. Die kennen sich sehr gut. Bei S&T meinte Kreissl eh, dass ihm dutzende Trainer von überall her angeboten wurden. Sturm ist auch von der Weite ein attraktives Ziel. Ich hoffe das der Trainer mit Sturm funktioniert. Beantworten wird man das erst in einem Jahr können, davor hilft kein Vorahnen und auch kein Jammern. Ein "i hobs vorher gesogt" ist aber eh österreichisch, wenns nicht klappt. Wie die Leute die immer schon vorher sagen: "der vaschiaßt den Öfa eh." Von 10x mal 1x recht gehabt und sich einen hobbeln, weil man so geil ist und alles weiß.
  2. Der Schulz bekommt ein Spiel Sperre. Somit "fehlt" er gegen den LASK. Dort werdens fluchen...
  3. Ich spiel eigentlich nur den Master-League Modus, der hat mir immer schon gefallen. Man kann seine Mannschaft bisschen managen. Die KI ist mMn gut genug, um mich noch ziemlich zu fordern.
  4. Ich dachte, das wäre der große Vorteil von Schienen
  5. Habe schon länger kein PES mehr gespielt, war aber seit PES 2 ein riesen Fan. Was am Feld passiert, war fast ein Jahrzehnt das beste was man auf Konsole/PC bekommen konnte. PES 6 sicher immer noch eines der besten Sportspiele, das es je gab. 12 und 13 gefielen mir nicht so gut, deshalb hab ich auch die Finger davon gelassen. 2015 hab ich kurz reingeschaut, leider war es auch nicht das Wahre. Heuer jedoch da geht das Spiel schon ziemlich ab, hätte ich nicht gedacht. Als heute mein Goalie, den Martin Silva gemacht hat und die Flanke von der Seite an allen vorbei ins Tor ging, wars schon ziemlich cool - oder auch nicht, ich hab ein Tor bekommen Eine Partie später musste ich nach einem Lupfer in die Tiefe doch einmal die Wiederholung anschauen und als mein Spieler den Ball wirklich mit der Außenseite gespielt hat, ging mir echt einer ab. Es ist wieder wie früher, die roboterartigen FIFA Abläufe gehen mir nicht ab.
  6. Der Herzog wurde zu Verhandlungen schon in Favoriten gesehen:
  7. Erwartet nicht immer, jeder einen Heimsieg?
  8. Salzburg ist spritziger und aggressiver. Es ist fast alles was schlecht laufen kann, schlecht gelaufen.
  9. Die Mannschaft spielt eh schon "Letsch"
  10. Ich erinnere mich an die Partie, als wir 2 Mann mehr waren und die Partie von den Salzburgern noch fast gedreht wurde
  11. Admira
  12. Der DFB macht auch alles um Ihre Liga zu vermarkten, möchte gar nicht wissen was da an Geld fließt damit die U20 von China in der Regionalliga spielen darf
  13. So ein Brief bringt doch gar nichts, deshalb wird ein Maresic auch nicht mit Tränen in den Augen zum Günther laufen und gleich auf einer Serviette unterschreiben.
  14. Das Elfer schießen vom Zulj Peda gelernt.