Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
j.d.

der "wichtige frage thread"

31,681 posts in this topic

Recommended Posts

Brauche ich für einen Flug von Wien-Schwechat nach Innsbruck einen Reisepass für den Check In?

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brauche ich für einen Flug von Wien-Schwechat nach Innsbruck einen Reisepass für den Check In?

hab grad meine kollegin gefragt (unsere eventfrau), du musst dich auf jeden fall ausweisen können, ein personalausweis würd reichen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich dachte mir halt: 1. wir bleiben in österreich und 2. EU oder so halt

und 3. OIDAAAA ich bleib in österreich :D

grundsätzlich hätt ich eh einen, aber der is glaub ich letztes jahr abgelaufen, mit einem aktuellen führerschein sollts aber wohl kein problem geben hoff ich mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hin gehts eh meistens gut :) wird man ja selten kontrolliert bei uns !! (ich glaub sowieso bei uns arbeiten die faulsten leute am flughafen was kontrolle usw... angeht... da kommt das totale österreichische "is wurscht" syndrom druch ....

dann aber, vom ausland wieder nach österreich zrück, schaut es schon anders aus.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd einfach den vermeintlich abgelaufenen pass mitnehmen, inkl führerschein, wenns mich mit den beiden ausweisen ned fliegen lassen, randalier ich dort morgen in der früh, dann werdets eh von mir lesen :D

fluglinie ist übrigens austrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich dachte mir halt: 1. wir bleiben in österreich und 2. EU oder so halt

und 3. OIDAAAA ich bleib in österreich :D

grundsätzlich hätt ich eh einen, aber der is glaub ich letztes jahr abgelaufen, mit einem aktuellen führerschein sollts aber wohl kein problem geben hoff ich mal :D

das ist KEIN personalausweis, das wird schwierig werden, falls du kontrolliert werden solltest..

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist KEIN personalausweis, das wird schwierig werden, falls du kontrolliert werden solltest..

warum gibts eigentlich soviel unnedige bürokratie? was ist an einem führerschein, der eu konform ist, auszusetzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...