Jump to content

MeidlingerVeilchen

Members
  • Content Count

    428
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MeidlingerVeilchen

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 01/10/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Einzelhandel
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island / EM 2016
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & zu den Underdogs!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    Viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Social Media

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Austria

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Laut Krone ist Edomwonyi weg! Zu Atromithos Athen(Canadi) 😲🤷🏼‍♂️👍🏼
  2. Könntest du bitte bisschen was zu den einzelnen Modellen, genaueres sagen?! 😊
  3. Vielleicht liegts daran das wir endlich einen gscheiten Tormanntrainer haben!
  4. Wir haben schon lang nix mehr von @Lieutenant Columbo gehört und gelesen?! Vielleicht kann er uns Licht ins Dunkel bringen!
  5. Wenn wir genau sind kannst in Ö ohne Investor auch nicht Meister werden, weil sonst kommst an die Summen von RB nicht ran! Ja dahinter kannst dich sicher auch ohne Investor mit den anderen messen, aber wenn RB so weiter performt kannst auf Dauer nicht Meister werden. Schließt nicht aus das es mal Ausreißersaisonen geben kann, wo jemand anderer Meister wird aber am Ende is es in 9 von 10x RB! Und ich denke wir wollen alle nicht jedesmal 9-10 Jahre warten bis jemand anderer Meister wird! (Vorausgesetzt Red Bull finanziert alles auch nach Mateschitz!)
  6. Hab ich auch nicht behauptet oder?! 🤷🏼‍♂️ Es wird vorher in den Gremien ausgemacht worden sein mit was er in die Verhandlungen geht und genauso wird in den Gremien entschieden wer es dann wird! Sicher wird es dem AR und Kuratorium(wobei ich nicht weiß ob die da mitzureden haben) nicht wurscht sein, was MK zu sagen hat aber es is td nicht so das er hingeht sagt nehmts den oder den und alle sagen ja und Amen!(vorausgesetzt es gibt eine Wahlmöglichkeit!)
  7. Und du glaubst MK entscheidet alleine wer Partner/Investor wird?! 🤷🏼‍♂️🤦🏻‍♂️🤣 Oida...
  8. War schon sehr viel Kritik an den jungen Spielern dabei, überraschende Aussagen von PS! Das sie womöglich nie wieder so viel Möglichkeiten bekommen wie jetzt und in den letzten Monaten in der KM fuß zu fassen. Dürfte mit dem ein oder anderen nicht sehr zufrieden sein, würde ich zumindest raushören!
  9. Lass dich nicht ärgern! danke für deine Infos! 🙏🏼
  10. War auch nicht meine Absicht! Hat nichts mit einer Person zu tun. Es wundert mich generell, das so ein Unternehmen nicht mehr will als das was bisher gesponsert wird und das wir es nicht schaffen sie quasi zu überreden mehr zu sponsern! @pramm1ff hat es toll ausgeführt! 👏🏼 Es würde soviel gehen! Egal ob als Sponsor oder Investor! 😬 Kennt jemand diesen Herrn Schlaff vielleicht persönlich?? 😬 und kann berichten wie er darüber denkt?! 🤓
×
×
  • Create New...