MeidlingerVeilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MeidlingerVeilchen

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 10.01.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Austria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Einzelhandel
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island / EM 2016
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & zu den Underdogs!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    Viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Social Media
  1. Das is nur die perspektive, schau dir die offiziellen Fotos an, da siehst du es von vorne und schaut ganz normal aus!
  2. Würde ihn verleihen, kann er Spielpraxis sammeln!
  3. Wäre eher der Meinung dass wir jemanden brauchen, wo man weis dass er das abrufen kann, schon klar Garantie gibts nie, aber mit Schoissengeyr und Borko(eventuell Kadiri) haben wir schon 2-3 junge, mit madl nur einen gestandenen! Also kann auch ein junger sein wenn er vlt schon stammspieler ist in einer Profiliga aber so einer wird eher nicht zu uns kommen!
  4. Naja wenn dann wirklich nur die ersten 3, ob die anderen 3 wirklich die Qualität haben um unser gesuchter IV zu sein, wage ich zu bezweifeln... wenn für amas als „Perspektivspieler“...
  5. Fertig wirds sowieso nicht.... 🙄
  6. Sie müssen wohl warten wegen den Investoren & Baumeistern, deren karten ja bis 30. reserviert sind!
  7. Ich denke dass müssen sie, anscheinend können sie es nicht mehr befestigen wenn sie die Nord bis zum ende gemacht hätten! zumindest würde es erkläre warum sie es im eck Nord/West genauso gemacht haben!
  8. Sieht man eh schon das es oben bisschen drüber steht! aber is nicht so dramatisch wie es unten war!
  9. Ok Sorry!
  10. Ich glaub @Austrianer48 hat mal geschrieben das MK gesagt hat dass das Wappen auch ausgetauscht wird?! 🤔 Sorry wenn das nicht stimmt! 🙈
  11. Es wird gerade de erste Tafel bei der Ost angebracht, wies ausschaut behebn sie die unterschiedliche Höhe mit längeren Tafeln! Zumndest die Unterkante wird gleich sein!
  12. Des schaut ma wie a wespe aus!
  13. Denke die machen da was anderes, denn das Netz hängt schon seit Monaten dort!
  14. Kann zu..... 🙄
  15. Deine Probleme möcht ich haben.... es gjbt halt für „Freundschaftsspiele“ kein Recht auf einen Platz! Künstlich aufregen nur weil du ein Problem damit hast, das is sicher ned das Problem der austria...