Jump to content

MeidlingerVeilchen

Members
  • Content Count

    465
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MeidlingerVeilchen

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 01/10/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Einzelhandel
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island / EM 2016
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & zu den Underdogs!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    Viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Social Media

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Austria

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Laut FB-User, Kurze Zusammenfassung der GV: Austria GV 22.06.2021 Nachdem die Medien schon erste Berichte veröffentlichten ein kurzer Überblick über die Infos & News der gestrigen GV die ich wohl bedenkenlos teilen kann. Die GV hat lange gedauert aber wie schon gestern angemerkt mit einem für mich neuen Esprit . Man spürt das durch den gesamten Verein ein Ruck geht und man sich wieder den wichtigen Hausaufgaben eines Fußballvereins und den Fans widmet. Ganz tolle Projekte die da erarbeitet wurden und ich bin mehr als zuversichtlich das wir als Austria Familie wieder stark zu
  2. Ich denke aber auch das „legenden einbinden“ ja nicht immer heißen muss, dass sie einen offiziellen Posten einnehmen im Verein oder?! Es kann ja auch Marketingtechnisch sein, Werbung machen für den Verein, Kontakte pflegen usw.!
  3. Bitte machts endlich eine 16er-Liga!! 🙏🏼 1 Absteiger, 1 Relegation! Darunter eine ganzösterreichische 18-20er Liga(ob Profibetrieb oder nicht wäre dort egal). Ohne beschränkung der Zweitteams der KM. Darunter die Regionalligen.
  4. Können sie nicht, da er nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Entweder verkaufen oder verlängern(und wieder verleihen), denke ich.
  5. Nein steht auch im Artikel auf der HP, dass das Trainerteam erst zusammengestellt wird.
  6. Also verstehen tu ich das dann aber nicht. Ich reime mir hier alles zusammen was so geschrieben wird von Insidern und anderen. Es wurde doch die nächste Saison ausfinanziert oder nicht? Sonst hätten wir ja keine Lizenz bekommen?! Oder versteh ich da was falsch?! Da muss doch ein sportlich Verantwortlicher eingeplant sein?! Genauso wie Trainer, Assistenten usw.?! Da muss halt mit dem Geld so gewirtschaftet werden das sich alles ausgeht!! Es wird ja praktisch die ganze sportliche Abteilung mit 30.6. gekündigt?! Und wenn es einer nicht für weniger(angemessenes) Gehalt macht und hier Unsummen ve
  7. Wie schauts sonst mit dem umkrempeln im Verein aus?! 😬
  8. @Westside @Austrianer1969 gibts irgendwelche neuen Infos? 🙂 Danke schon mal für jede neue Info!
  9. @Austrianer1969 hast du neue Infos für uns?! Bzgl. der nächsten Schritte?!
×
×
  • Create New...