MeidlingerVeilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MeidlingerVeilchen

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 10.01.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Austria

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Einzelhandel
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island / EM 2016
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & zu den Underdogs!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsbands
    Viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Social Media
  1. Beruhen deine Sticheleien und Anschuldigungen gegen MK auf irgendwelchen fakten??!! 🤔🤔🤔
  2. Wenn Österreicher & Austriavergangenheit dann Stöger Oder Daxbacher! Ansonsten ist es mir egal, hauptsache keine Freunderlwirtschaft und wenn dann jemand der Erfahrung & Erfolg vorzuweisen hat! 🙏🏼
  3. Ich glaub das Gazprom einfach gesagt hat, wenn ihr das spielt gewinnt, werden wir euch ab Sommer mit Millionen für die KM zuschütten! Tada!!!
  4. Na ich bin gespannt! 🤔🤷🏼‍♂️ bleibts bei der Verkündung Anfang nächster Woche?!
  5. #teamibertsberger
  6. Eindeutig zu Ruhig hier gerade... Dir Ruhe vor dem Sturm vielleicht?! 🤔
  7. Allgemein oder bei der derzeitigen Trainersuche?! 🤔
  8. Sags du uns!
  9. Eigentlich kann uns nur @Lieutenant Columbo Von unseren sorgen und Frust befreien!!
  10. Im FB hat jetzt jemand folgendes geschrieben: „das problem ist auch, dass die meisten logen um einen preis verkauft wurden wo die ec-spiele inkludiert sind. letztes jahr gabs schon unruhe und die ankündigung, dass bei einem 2. jahr ohne ec prozentuelle rückzahlungen gefordert werden. d.h. weniger einnahmen plus zusätzliche ausgaben in ordentlicher höhe. eine nochmslige saison ohne ec wäre somit eine katastroohe. ich frag mich ob man dieses geld jetzt schon einsparen will und/oder hofft (!) mit einer billiglösung doch nich die kurve zu kratzen. intern solls darüber heftige diskussionen geben, weil eben - wurscht wieviel man für einen trainer ausgibt - damit keine garantie fürn ec "gekauft" werden kann. ich finds ein furchtbar falsches signal wenn msn das so sehen sillte. ps: MK soll keiner der "spar-ma-beim-teainer-fraktion" sein. der will mit aller gewalt in den ec (auch weil er weiß wie wirtschaftlich nötig das für die nächsten 3-5 jahre ist. mal sehn....“
  11. Du verstehst schon was ich meine oder?! 🤔 Mir geht es nicht darum zu sagen das Muhr(oder sonst wer) nix arbeitet! Sondern um die unterschiedlichen Presseaussendungen & Interviews! Wo ja Hensel im Letschen Kündigungsbeitrag Hensel gemeint hat es muss SO SCHNELL WIE MÖGLICH jemand gesucht werden, Muhr dann aber in einem neuen Beitrag sagt, wir haben keinen Stress und werden ABWARTEN und schauen wie sich Ibertstberger tut! 🤷🏼‍♂️ PS: Dein Sarkasmus in Ehren aber hier fehl am Platz!
  12. Es geht ja auch nicht darum das sich Hensel einmischt, sondern welche Vorgabe Muhr bekommen hat, sofort jemand suchen oder abwarten! Suchen und verhandeln muss natürlich der SD! @PK hat mich auch gewundert! 🤔
  13. Mich irritiert noch immer die Vorgehensweise bzgl. der Trainersuche?! 🤷🏼‍♂️ Ist das Wort des Präsident weniger wert als des SD?! Sucht man jetzt wirklich so schnell wie möglich wen oder lässt man sich Zeit und lässt jetzt Ibertsberger arbeiten ein paar wochen oder bis saisonende?! Ich hab persönlich nix gg ihn aber ein klares Statement des Vereins wäre wünschenswert! 🤔🤷🏼‍♂️
  14. Powered by GAZPROM!!!
  15. Was mich irritiert, sind jetzt die versch. Angaben wegen der Suche! Was stimmt jetzt?! Das was auf der HP steht von Hensel, so schnell wie möglich, oder wie Muhr sagt, wie lassen uns Zeit und wollen sich Ibertsberger anschauen! 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️