Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SCR1929

Members
  • Content Count

    1,864
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About SCR1929

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Recent Profile Visitors

4,346 profile views
  1. Wieviel werden ca. in Riga sein? Gibt es einen Fanmarsch?
  2. Richtig interessanter Stammtisch mit Möckel. Er bringt drei Honorar-Scouts mit Er möchte den Verein mehr professionalisieren. D. H. für ihn müssen die Trainer der Juniors fix angestellt sein. Es kann nicht sein, dass man die Jungen bei den Juniors ausbilden will und die dann nur halbherzig trainieren können. Er denkt, dass bei uns ca. 13-14 Spieler gut sind und Potenzial haben. Dann kommt ein extremer Leistungsabfall. Darum müssen die Juniors mehr professionalisiert werden! Bin bisher sehr positiv überzeugt von ihm!
  3. Könnte mir leider vorstellen, dass Austria Wien ihn holt
  4. Sorry das habe ich nicht gelesen..
  5. Nürnberg verlor gestern in Bochum mit 1:3. Lukse war überraschenderweise auf der Bank. Jäger und Dovedan von Anfang an. Das dürfte das Aus für Canadi bedeuten...
  6. Er meinte den eigenen Nachwuchs SCR Altach. Dass dieser mehr gefördert wird. Da ist ja momentan eher Stillstand
  7. Man setzt verstärkt auf den eigenen Nachwuchs, hofft dabei auf die Unterstützung der Gemeinde. Gebauer hat die Vertragsverhandlungen abgelehnt! Bei Fischer hat man eine Option auf Verlängerung. Eventuell wird er gewinnbringend verkauft, oder er verlängert seinen Vertrag über 2021 hinaus.
  8. Fazit vom Stammtisch - Gebauer wird uns im Sommer verlassen - Man versucht sich stärker auf den Nachwuchs zu konzentrieren - Rasenheizung auf dem Trainingsplatz ist ein Ziel - Fischer wird verlängert - Oum Gouet fehlt am Samstag aufgrund des U23 Afrika Cups - Es wird stärker auf ein 3-5-2 gesetzt - Man versucht die Medienpräsenz aufzubessern
  9. Ist so gekommen. Kovac wurde soeben gefeuert
  10. So sehr ich mir einen Trainerwechsel wünsche, kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Vereinsführung noch vor der Winterpause reagiert! Zum Spiel selber werde ich wieder ohne Erwaltungshaltung nach Innsbruck reisen. Dann wird man am Ende nicht enttäuscht!
  11. SCR1929

    LASK - SCR Altach

    Mir wurde dann ein bisschen kalt 😂😂 Leider ist im Sommer die Kaderplanung völlig missraten. Zellhofer hat völlig falsch eingekauft. Zudem kommen noch die Verletzten dazu. Momentan ist einfach der Hund drin und ich denke nicht, dass Pastoor das Ruder noch umreissen kann..
  12. Werde sicher vor Ort sein
  13. SCR1929

    LASK - SCR Altach

    Es sind dann alle wieder aufgetaucht. Auch wir waren sehr froh darüber 😂😂😁 Das war dann meine Wenigkeit😂😁
×
×
  • Create New...