Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SCR1929

Members
  • Content Count

    1,966
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About SCR1929

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,787 profile views
  1. Heute wurde bei Radio Vlbg bekannt gegeben, dass die Sitze der Nord zu spät kommen. Sind bei Saisonbeginn noch nicht da.. Na das beginnt ja gut...
  2. Mischitz wurde ins U18 Nationalteam einberufen! https://vfv.at/Inhalte/Mischtz-ins-U18-Nationalteam-einberufen.html
  3. Hallo zusammen, bitte haltet euch den Mittwoch, 26.08.2020 frei. An diesem Tag findet vermutlich ein Fanstammtisch mit Gunz und Möckel bei uns im Holz statt! Thema ist die Auflösung der Juniors! Es ist noch nicht 100% fix, aber so gut wie. Denke der Verein wird es kurz vor knapp veröffentlichen.. Beginn sollte 19 Uhr sein! Ich habe hier noch kein einziges Wort "Pro Juniors Auflösung" gelesen. Somit kommts auch und wir werden hoffentlich ein paar Antworten bekommen!!
  4. Warum hat das mit Canadi eigentlich nicht geklappt. Weiß da jemand mehr?
  5. Gut so! Adieu Mattersburg. Einzig richtige Entscheidung. Hatten eh keine andere Wahl mehr. Gibts denn bei denen noch einen interessanten Spieler, den man holen könnte? Ich hoffe Wattens kann sich auch noch gut auf die Bundesligasaison vorbereiten. Mit einem ordentlichen Kader!
  6. Marcel Canadi ist bei Ried im Gespräch. Die Verhandlungen seien demnach schon sehr weit fortgeschritten. Wirklich schade, sollte das stimmen... Quelle: laola1.at
  7. Kuster wechselt von Mburg zu Karlsruhe. Denke morgen ist Westungarn endgültig Geschichte
  8. Wie schon öfters gesagt: Schmiedl, Karic, Gebauer kamen ALLE von der zweiten Liga. Dabanli vom letzten der türkischen zweiten Liga, Sam vom Niemandsland. Und schau sie jetzt an? Alles gestandene Bundesligaspieler. Gebauer wechselt sogar in die deutsche Buli. Ich glaub euch muss mal bewusst werden, dass wie nie mehr einen Spieler alla Sam verpflichten werden. Das war ein absoluter Glückgsgriff. Aber dann macht ihr mal Vorschläge. Welche Spieler würdet ihr mit unserem Budget holen? Bin gespannt!!!
  9. Lies dir meinen Post auf der vorherigen Seite durch.. Ich weiß nicht was ihr alle erwartet!? Wir sind Altach und nicht Real Madrid!!!!!!!!
  10. Wir verpflichten Maderner ablösefrei. Von Amstetten!
  11. Ich glaub, wenn es nach euch geht, seid ihr erst zufrieden, wenn wir Lewandowski, Alaba und co verpflichten. Vergesst nicht: Karic, Schmiedl kommen von der zweiten Liga! Dabanli vom LETZTEN der zweiten türkischen Liga. Sam kam vom Niemandsland! Wer sagt, dass die besagten Transfers uns nicht weiterhelfen?? Ich halte Sohm sehr wohl für einen guten Stürmer. 19 Scorerpunkte in der dritten deutschen Liga kann sich sehr wohl sehen lassen! Gute Stürmer aus der zweiten deutschen Liga werden wohl kaum zu uns wechseln. Nimmt man einen ausgemusterten Stürmer aus der zweiten deutschen Buli wird auch wieder genörgelt! Wir sind immer noch Altach und nicht Real Madrid Das typische vorarlberger Volk, immer unzufrieden!
  12. https://www.transfermarkt.at/pascal-sohm/profil/spieler/158312
  13. Bin mal gespannt.. Klingt nach Wundertüte. Hosiner wechselt zu Dynamo Dresden. Sohm werden sie jetzt mal nicht mehr verpflichten denke ich..
  14. Ronivaldo fix zu Innsbruck
×
×
  • Create New...