SCR1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über SCR1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Letzte Besucher des Profils

4.076 Profilaufrufe
  1. Jamnig wird hier mit Wattens in Verbindung gebracht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-lask-kicker-florian-jamnig-nach-wattens-/
  2. Wenn er wechselt, dann ins Ausland.
  3. Ok das kommt für mich jetzt überraschend. Klaus Schmid nicht mehr Trainer bei Mattersburg https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/klaus-schmidt-und-mattersburg-gehen-getrennte-wege/
  4. Und diese sollte jetzt wahr sein? Ist doch klar, dass er so antwortet
  5. Der hatte doch bei uns kein schönes Ende oder? Gabs da nicht Diskussionen mit dem Vorstand?
  6. Daniel Nussbaumer wurde zusammen mit Zellhofer in einem Cafe gesehen. Was das wohl zu bedeuten hat
  7. St. Pölten beurlaubt Trainer Popovic https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-beurlaubt-trainer-ranko-popovic/?fbclid=IwAR1bGCMD4Fz5SodBwBpxPGQU0RLtHraf5cSNSK3o70LYWgJHETuK2_fyuuM
  8. 1000% wahr. Aber hier sind leider wirklich viele Realitätsverweigerer. Und wie du schon sagtest ist eine Diskussion mit einigen hier leider sinnlos! Es werden immer wieder Argumente gesucht, warum im Verein doch so gut gearbeitet wird..
  9. Ein Beispiel ist nur, wo er von den Länderspielen mit zwei Toren und einem Assist zurückgekehrt ist und anschliessend nicht im Kader war!.. Nur ein Beispiel von vielen
  10. Genau so ist es halt.. Aber wie @Altacher1929 es sagt, ist es hier leider sinnlos zu diskutieren. Weil Zellhofer hier fast vergöttert wird und man alles glaubt, was in der VN steht..
  11. Grbic klagt über die Zeit bei uns... Er ist sicher ein talentierter Spieler. Aber seine Einstellung im Nationalteam und bei uns... Das waren zwei völlig verschiedene Gesichter! https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-stuermer-adrian-grbic---ich-hatte-angst--dass-ich-rausrutsche-/
  12. Eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts mehr sagen, aber kannst du bestätigen, dass er diese Transfers durchgeführt hat? Ich weiss was anderes... Aber lassen wir dieses Thema. Das ist eine unendliche Diskussion
  13. Lt. WAC Thread kam er an Friesenbichler und Koita nicht vorbei.
  14. Danke für die Info. Klingt mal vielversprechend. Ich hoffe er schlägt ein
  15. Logische Schlussfolgerung wäre für mich nun ein Gebauer-Abgang.... Ich hoffe zwar nicht, aber denke es wird so kommen.