SCR1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über SCR1929

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Letzte Besucher des Profils

3.948 Profilaufrufe
  1. Die Fohlen gewinnen mit 1:4 bei Dornbirn 1b und ziehen somit in die nächste Runde des VFV Cup's ein
  2. Austria Wien habe Zech auch ein Angebot unterbreitet.. Sei aber sogar niedriger gewesen, als jenes von Altach
  3. Aufstieg wäre das mal sicher keiner......
  4. Partnerschaft mit dem besten Bier der Welt bis 2024 verlängert! https://www.scra.at/fileadmin/Pressemitteilung/MediaInfo_Nr__23_Partnerschaft_mit_Brauerei_Fohrenburg_verlaengert.pdf
  5. Jesse Marsch wird neuer Trainer bei den Dosen. Er war zuvor Co-Trainer in der Leipziger Filiale.
  6. Heute muss es einen Sieg geben! Wäre so wichtig!!! Ich hoffe die weite Reise hat sich gelohnt!
  7. Alle Stimmen zum Spiel. FORZA SCRA!!!! Peitschen wir unsere Mannschaft zum Sieg! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/gebauer-zurueck-im-kader:-scra-faehrt-in-vollbesetzung-nach-hartberg/?fbclid=IwAR22GqYrvhLDPAr_zVigLAyJskw4CL2I9LfLeFglJ9u0_bruHt784hdsv4g
  8. Zweite schweizer Liga Abstiegskampf ist also mehr als unter seiner Würde.. Dann eher noch St. Gallen
  9. Finde ich auch ja. Ist am Neutralsten und nicht in Wien!
  10. Das Finale findet nun fix in Klagenfurt statt!
  11. ÖFB verlegt das Cup-Finale. Ob Klagenfurt oder Wien ist noch nicht bekannt. Sowas gibt es wirklich nur in Österreich... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-verlegt-das-cup-finale-zwischen-salzburg-und-rapid/?fbclid=IwAR1bMh-rR_ID7G5DNrBtYzWgaNitKsmLObF6RGwSvo9KJi8bzmfYVbfDDTU
  12. Warum Dobras? Wer im Training nicht 120% gibt, hat im Kader nichts verloren
  13. Vielen Dank :). Das ist wirklich etwas, was bei uns ausnahmsweise läuft . Die Bauzeit sollte bei ca. 4 Monaten liegen und zur neuen (Bundesliga) Saison fertig sein.
  14. Alle Stimmen zur morgigen Partie. Gebauer fehlt verletzungsbedingt https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/wir-muessen-sicher-noch-ein-paar-prozent-drauflegen/?fbclid=IwAR0UxsW0p8_QqLS9Xva5G5u-gQT-3psOHFgNavntlMK_holIEIhORSQdOxQ
  15. Dann haben die Fans (auch genannt Vorstand) das was sie haben wollen. Wollten unbedingt Kühbauer und es wird nicht besser. Ich denke mit Barisic wird das auch nicht besser. Hat ja in diesem Bereich kaum Erfahrung