SCR1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über SCR1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Letzte Besucher des Profils

3.821 Profilaufrufe
  1. Das denk ich mir auch schon lange.. Barisic wäre perfekt. Aber das wird NIE passieren.. Bis unsere schalten, sind wir in der zweiten Liga und dann bekommen wir höchstens einen alla Fuchsbichler
  2. Na bei aller Liebe . Not und Elend...
  3. Es tut zwar im Herzen weh, aber auf das hoffe ich...
  4. Wie kann man dieses Spiel teilweise schön reden. "Wir hatten gute offensive Akzente". Was schaut der bitte für ein Match?! Dobras war nicht im Kader, Grund: "Jeder hatte 6 Wochen Zeit sich zu beweisen". Wie kann man nur einen der wichtigsten Offensivkräfte zu Hause lassen??? Der vergrault uns noch alle wichtigen Spieler.. Unglaublich. Vorstand, Handelt!!!! Jetzt!!!!! https://www.vol.at/das-sagt-altach-trainer-grabherr-zur-blamage-gegen-balingen/6098486
  5. Mich hat er auch blockiert (seine persönliche FB Seite)
  6. Wenn er sein Wort hält, steht er selber nicht mehr an der Seitenlinie! Er bringt seit Anfang der Saison konstant keine Leistung!!!
  7. Ja wirklich wahnsinnig.. Der Verein stand/steht kurz vor dem Ruin und redet schon wieder vom Aufstieg.. Sowas gibt's nur dort.....
  8. Auch der neue Vorstand beginnt wieder zu träumen...... https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-lustenau--aufstieg-als-uebergeordnetes-ziel/
  9. Anderson erlitt eine Zerrung und fällt 10-14 Tage aus
  10. Eventuell für die zweite... Denk sie steigen eh ab..
  11. Bei Jäger Club Nürnberg wurde Sportdirektor und Trainer gefeuert. Vielleicht ergibt sich nun eine neue Chance für ihn. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/manager-und-trainer-weg-boss-beben-in-nuernberg-60089812.bild.html
  12. Und ich dachte das Spiel gegen Wattens war das Highlight....
  13. Liebe Funktionäre & Mitglieder, im Rahmen unserer letzten Jahreshauptversammlung im Dezember 2018 wurde Peter Pfanner als Vorsitzender des Wahlausschusses nominiert um gemeinsam mit Markus Borg, Harald Oberdorfer und Markus Brändle einen Wahlvorschlag bis zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 22.03.19 zu erstellen. Wir sind sehr froh, frühzeitig und noch vor Meisterschaftsbeginn, einen entsprechenden Vorschlag präsentieren zu können. Nach ausführlichen Gesprächen und mehreren Zusammenkünften soll zukünftig ein Führungsduo die Geschicke leiten. Peter Pfanner als Präsident und Werner Gunz als Vizepräsident werden sich im März zur Wahl stellen. Das Präsidium wird bekanntlich noch mit einem Obmann und Obmannstellvertreter besetzt sein. Diese Personen sind noch nicht nominiert. Im Rahmen eines Pressegespräches, welches heute um 16.00 Uhr im Gebäude des „Alten VIP Clubs“ stattfinden wird, werden Karlheinz Kopf, Peter Pfanner und Werner Gunz gemeinsam die Medien informieren. Anschließend wird es bis zur Generalversammlung keine weiteren Statements der designierten Präsidenten geben. Die kommenden Wochen werden genutzt um die außerordentliche Generalversammlung vorzubereiten und die personelle Besetzung der Gremien vorzunehmen. Wir würden uns freuen wenn dieser Wahlvorschlag eure Unterstützung findet und hoffen auf euer Verständnis für die gewählte Form der Information. Mit den besten Grüßen Der Wahlausschuss CASHPOINT SCR Altach
  14. Lt. FB Page gibt es heute Nachmittag weitere Infos bzgl. Zukunft des SCRA!
  15. Schon wieder nur 5+1 Ersatz.. Was ist da los???