SCR1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über SCR1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Letzte Besucher des Profils

3.314 Profilaufrufe
  1. erste Halbzeit gut gespielt, bis auf die Chancenauswertung. Überragender Torwart von Leobendorf. Zweite HZ bisher unauffällig... Konrad der Treter schlägt wieder zu
  2. Ich habe 100€ auf Leobendorf getippt (hoffe natürlich schon, dass wir gewinnen). Aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass wir wieder versagen. Dann sind es leicht-verdiente 1000€.
  3. Wöchentlich die selben Sprüche.. Man könnte meinen Grabherr ist unser Social Media Verantwortlicher
  4. Ich befürchte unser Werner wird am Samstag immer noch auf der Bank platz nehmen (lieber wäre mir, er würde am Mittwoch alleine den Rückflug nehmen). Naja wie auch immer, werde live vor Ort sein. Mit Grabherr gibts halt leider die nächste Niederlage....
  5. Wahnsinnig fand ich auch unser Stellungsspiel bei eigenem Einwurf.. Alle 10 Mann gingen geschlossen ins Eck. Jede Menge Raum auf der linken Seite...
  6. Admira führt bereits 0:3... 4 Punkte fehlen uns nun schon auf Platz 11
  7. Kann mich nur auf die Aussage von Aigner orientieren.. War natürlich nicht ok.. Das stimmt
  8. Der Rest ist nicht feige in die Kabine verschwunden, sonden ist von Aigner und Co in die Kabine verschickt worden. (Aus Eigenschutz). Naja diskutiert wurde wie immer das selbe : „wir haben alles gegeben etc.“
  9. Bis auf Gouet und Netzer sind alle einsatzbereit.
  10. Ich denke mit 3.000 können wir bei momentaner Leistung und Wetter schon zufrieden sein.
  11. Ich würde hier neu verhandeln. drei Joker sind zu wenig. Altach-Spiele sollten immer vor Familientermine kommen
  12. Die 6.000 und der Sieg gegen die Bullen wünsche ich euch sehr Aber morgen dürft ihr gerne mal auslassen... Wobei ich bezweifel, dass wir dann was Gutes draus machen
  13. Ein anderer Trainer reisst ihnen mit solchen Leistungen den Arsch auf... Grabherr hingegen, erzählt noch wie gut sie arbeiten....
  14. mit einem anderen Trainer wäre das schon möglich gewesen
  15. Alles andere als eine Niederlage unsererseits würde mich überraschen. Bei uns muss sich so einiges ändern... Trainer, Vorstand etc.. Dennoch hoffe ich, dass Grabherr nach diesem Spiel nicht mehr auf der Bank sitzt....