SCR1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR1929

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Letzte Besucher des Profils

2.782 Profilaufrufe
  1. Es war wiedermal die Gala Nacht des Fussballs Hannes Aigner wurde zum Fanliebling des Jahres gewählt Valentino Müller zum Austeiger des Jahres Trainer des Jahres wurde übrigens Adi Hütter und Fussballer des Jahres Margreitter https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/nacht-des-fussballs/
  2. Habe aus einer guten internen Quelle erfahren, dass die Mannschaft mit Schmidt nicht klar kommt.. Sie werfen ihm Ahnungslosigkeit usw. vor. Der einzige der Ahnung gehabt hätte wäre Hickersberger gewesen.. Naja.. Bin gespannt was da noch rauskommt..
  3. Da bin ich völlig bei dir... Verstehe ich leider auch nicht...
  4. So realistisch muss man sein, dass man nach 3 Trainingstagen nicht gleich spielt.... Bei JEDEM Trainer
  5. Ich glaube im Winter ist es schwerer einen Kameruner zu holen, als im Sommer.. zwecks Temperatur
  6. Ich glaube der Berater von Mahop..
  7. Beim Aufwärmen wär es ab und zu nicht so schlecht 😂😂
  8. Ich verstehe es einfach nicht, warum man nicht mal etwas riskiert.. Wir haben nach hinten so ein gutes Polster und können eigentlich nur gewinnen.. Würde wirklich gerne mal zwei Stürmer sehen... Hat ja gestern gezeigt, dass es mit einem nicht klappt...
  9. Ich glaub so einen Gott gibt es nicht, der uns mit so einer Leistung einen Sieg beschert 😂😂
  10. Er hat ein Leihangebot von Carl Zeiss Jena abgelehnt. Wartet jetzt noch das Frühjahr ab und schaut dann weiter...
  11. Ich erinnere mich an das letzte Spiel im Lavanttal.. 0:1 ein hoher Ball zu Kobras... Bitte nicht wieder. Kann es überhaupt nicht einschätzen... Weiss nicht, ob ich mit einem Punkt zufrieden sein soll....
  12. Alles klar. Dann bin ich da wohl nicht mehr auf dem neuestens Stand Bis dahin war er aufjedenfall immer eine Katastrophe
  13. Dass Sturm hier nicht letzter ist wundert mich... Nach einer halben Saison gleicht ihr 16er eher an ein Maisfeld...
  14. Die Auswahl variiert ja zwischen wahnsinnig vielen Vereinen....
  15. Lukse muss fit werden.. Mir kommt vor, je länger Kobras im Tor steht, desto schlechter wird er.. Er ist ein super Torwart.. Aber auf lange Zeit wirkt er mir dann immer unsicherer...