Jump to content

SCR1929

Banned
  • Posts

    2,365
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,864 profile views

SCR1929's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1.7k

Reputation

  1. Wenn sie bei mir noch um 10-20% sinkt, befinden wir uns im negativen Bereich
  2. 7:1 Sieg am vergangenen Wochenende gegen FC Senfdorf! 3x Stefl, Abdijanovic, Piken und Jordan treffen!
  3. Lt. TM Unser wertvollster Spieler mit 900k MW.. Aber der ist nicht mal 900 Cent wert
  4. Bin mega heiß auf die Partie! Die letzten zwei Spiele waren keine Leckerbissen, aber erfolgreich. Genau so kennen wir eigentlich den Canadi Fußball! Jetzt heißt es anknüpfen! Werde aus der Ferne mitfiebern!! ??
  5. Mit einem Punkt zu Hause gegen HB bin ich definitiv nicht zufrieden..
  6. Dabanli fehlt gelb gesperrt und Netzer ist verletzt. Ich bin mal gespannt wie man aufstellt.
  7. Netzer fällt 3-4 Wochen wegen einer Mittelfußverletzung aus. Gute Besserung an dieser Stelle. Aber man sollte es einfach mal sein lassen... Das hat doch keinen Sinn mehr. Mehr verletzt als Einsatzzeit.
  8. Nicht mehr.. Abbruch aufgrund eines Zusammenbruchs von Dwamena (Er spielt mit einem Defibrillator) Gute Besserung an dieser Stelle
  9. Reiter und Krizmann fallen aus, konnten jedoch Teile des Manschaftstrainings absolvieren diese Woche. Sonst sind alle fit!
  10. Am Sonntag sind wir zu Gast beim angeschlagenen PASK . Mit einem Sieg könnten wir vorbei ziehen. Die Athletiker sind heute noch im Conference-League Einsatz. Sie könnten also müde sein, was ich hoffe. Ich erwarte mir kein schönes Spiel mit mehr Ballbesitz vom Heimteam. Eigentlich bin ich mit einem Punkt zufrieden, jedoch sollten aufgrund der momentanen Situation schon drei Punkte herausschauen, was auch absolut nicht unmöglich ist. FORZA SCRA!
  11. Habe ich nicht gesagt. Leistung war gut, schmälert jedoch nicht das Image
  12. Hab mir soeben das Tor nochmals angeschaut, welches aufgrund von Alkoholeinfluss aus dem Gedächtnis gestrichen wurde. Sensationell gespielt. So kennt man das eigentlich gar nicht. Wie in Barca-Guardiola Manier. Hut ab! Weiter so und jetzt dran bleiben und bestätigen!
  13. Jetzt reichts endgültig.. Identifizierung verloren.. Fehlt nur noch, dass wir zu Hause in Gelb spielen!
  14. Egal wer spielt.. Auch wenn 11 Tormänner spielen wirds zweistellig
×
×
  • Create New...