SCR1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR1929

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Letzte Besucher des Profils

2.183 Profilaufrufe
  1. Ich glaube so ca. 30-50
  2. Super Worte von Klaus Schmidt.. Sehr ehrlich und offen. Gefällt mir bis jetzt der Kerle.. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/pressekonferenz/
  3. Bin auch froh! Vorallem, da ich diese Reise leider nicht antreten kann . Denke der mediale Druck wird auch eine Rolle gespielt haben... Dadurch, dass 17:55 Übertragungsbeginn, wird wohl keine "Expertenrunde vor Ort oder im Studio sein". Ich denke wir werden uns in der Halbzeit mit Kajak, Surfen oder eine Folge Simpsons zufrieden geben müssen Aber scheissegal.. Hauptsache das Spiel läuft
  4. Kommt doch http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europacup--altach-auftakt-in-georgien-doch-im-orf/
  5. Gsindl Sender... Wir sind halt leider immer noch Altach.. The Simpsons und Big Bang wird wohl mehr Geld geben....
  6. Ich glaube nicht. Ausser sie haben in den letzten Jahren aufgerüstet.
  7. Rot oder?
  8. Naja.. Haben eine eher durchschnittliche RLW Saison gespielt.. Seit der Trainerentlassung wieder stärker geworden und so dem Abstieg entkommen. Sollte für euch aber kein Stolperstein sein...
  9. Tatsächlich.. Dachte der geht zu seinem Heimatverein zurück
  10. Sturm Graz wurde 2010 auch aus Tiflis übertragen.. Versteh ich wirklich nicht...
  11. Seeger wechselte zu TSV Altenstadt oder?
  12. Wäre ja Wahnsinn, wenn man zwischen der ersten und dritten Runde nur noch 20.000€ bekommt
  13. Einer der Mitflieger soll eine Facebookliveübertragung starten