Rainman80

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rainman80

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    RBS:Lazio
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RBS:Basel

Letzte Besucher des Profils

5.194 Profilaufrufe
  1. Das meinte ich 👍
  2. Nice tackle und move vom xaver
  3. ich nehme an, der verkauf des Stadionnamens passt ins gesamtkonzept eines Vereins mit Tradition (siehe Rapid - Weststadion vs Allianz). Das Thema stört mich am wenigstens. Die Dressen und die Wettbewerbsverzerrung in Liga 2 sind aber ein Traum. Klar gibt es kritische Stimmen (im Internet/ASB). Ich warte aber immer noch auf einen Boykott oder ähnliches was ich als Mindestmaß für einen traditionsbewussten Fan erachte. Falls nicht, beobachte ich mit Genuss die Doppelmoral (wobei da sagen sie wieder, die Spieler können nix dafür)
  4. Passt schon. Dumm ist nur der, der dummes tut
  5. Du hast anscheinend die psychologische Bedeutung meines posts nicht verstanden zumindest hat sie eine Reaktion bei dir ausgelöst
  6. @the_old_headbangermeinte auch zwischen 17 und 18 Uhr wird es öffentlich. Nix ist passiert. Ich denke, er ist nur ein Troll oder Wichtigtuer. Gegenteil kann er mir nur beweisen, wenn er mir den Namen per PN schickt.
  7. Wenn du dir das mannschaftsfoto anschaust, ist da mehr Kommerz als beim WAC. Insb der Verkauf der Farben des heimdress ❤️
  8. Wenn der @Patz026 begeistert ist, bin ich es auch
  9. Na hoffentlich wirst nach einem bier red...ähmmm...schreibseliger
  10. Hab einen schwedischen Verteidiger, der wechselt, gefunden. Is aber eishockey
  11. In 1 oder 2 Stunden wissen wir es
  12. Ich sauf a schon nebenbei was. Sonst druckst des net durch
  13. Da hackelt noch wer in Salzburg. Entgegen meiner Erfahrung 😁