Rainman80

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rainman80

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    RBS:Lazio
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RBS:Basel

Letzte Besucher des Profils

4.727 Profilaufrufe
  1. Sturm will eh, aber der Sandi nicht. Denkt auch,,er ist zu höherem berufen.
  2. Bin einer der Fraktion, der mit und ohne Stern leben kann. Blöd ist, dass man ein neues fass aufmacht.
  3. Diakite fehlt immer noch. Der hatte doch nur gelb rot kassiert und zuletzt ausgesetzt. Lt TM bis 29.4. Gesperrt. Warum?
  4. CL Stern?
  5. Die nächste schwarze Perle
  6. Gibt schöneres als in Wolfsberg zu feiern. In der GA bei der Austria zb
  7. Kalt und unverdient verloren ?
  8. Er wollte ohnehin weg. Der BVB sollte es werden bis sich RR gemeldet hat. Oder war das nur Ablenkung?
  9. Und hat seit Jahren medientrainings ,etc
  10. Wenn ich nix arbeiten würde, ja
  11. Halte Eberl auch für besonnener als Schmadtke
  12. Mir ist das vollkommen egal ob er zu RBL oder BVB geht. Mich bringt seine Leistung zum Kochen. Schon in STP Sehe das gleich bei Guli und co. Keine Leistung, dann bank
  13. Der Walke will eh bleiben. Einbürgern geht nicht?
  14. Wollte der Verein dass er bleibt oder Rose? Ich sehe es wie die meisten. Ein Spieler, der weg ist und keine Leistung bringt, darf nur auf der bank Platz nehmen.