Rainman80

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    RBS:Basel
  • Bestes Live-Spiel
    RBS:Lazio
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

8.575 Profilaufrufe

Rainman80's Achievements

  1. Rainman80

    Aktien

    Wennst aus dem verlustinvestment raus willst, macht das Sinn. Kann ja die andere Gewinn Aktie, Fonds gleich wieder kaufen und dann zahlst weniger Kest bei späteren verkauf
  2. RIP hab ihn noch in der Landesliga gesehen
  3. Bgld +2 normal, -1 intensiv
  4. Nachdem die nachtgastro zu ist, gibt es eh genug Türsteher am markt 😁
  5. Ein eAuto hat eine junge Krankenschwester mit booster aus dem Bgld gewonnen. Traf auch keine falsche
  6. Wohnsitz abmelden wäre besser ?
  7. Rainman80

    Aktien

    Aber nur Kest aus erträgen über den KAB. Das kann bei Spekulationseinkünften wohl nicht gehen
  8. Anfang Jänner ins mannschaftstraining eingestiegen
  9. Bei mir war es diese Quelle https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/#/yr/2021 LASK übersehen. Der hat auch 7 pkte
  10. Da hab ich anscheinend eine falsche Übersicht gefunden. Da war der WAC gleich auf mit RBS vorne
  11. Für De 18 Uhr. Ludwig ist schon offiziell bei Schalke In Ö 24 uhr
  12. Nehme an. Leihe ist auch ein transfer