Rainman80

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rainman80

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.593 Profilaufrufe
  1. Gibt heuer Bonus für die Anwälte. Zunächst die RBL Sache und jetzt die sperre
  2. I can't keep calm, it's MATCHDAY!!!!
  3. Rasner finde ich eine gute Verpflichtung. Hat mir bei Liefering sehr gut gefallen und gedacht, er wird einmal bei RBS spielen.
  4. Wenn er morgen nicht im kader ist, dann hat er bei mir ausgeschissen
  5. 100 %
  6. Weil es eben falsch ist, was in den Medien kursierte
  7. Der Markt oder hier die Buchmacher lernen nicht.
  8. Wer sagt, dass er es 23 Mio waren? Der Verein? Die Medien? Die Zahl kommt dader, dass jeder die 20% vom ragnick, die er bei einem fanstammtisch sagte, im Kopf hatte und rechnete. https://kurier.at/sport/fussball/mane-wechselt-zu-liverpool-salzburg-kassiert-kraeftig-mit/206.875.267 Wenn du noch andere diverse boni rechnest (Einsätze, Tore, Tabellenplatz, etc), bist dann eh bei den komponierten 23 mio. Aber die wiederverkaufsbeteiligung waren nur 5 und nicht 8 mio
  9. (40-15)× 20 % + 15 Pfundkursentwicklung ignoriert, wobei ich nicht mehr weiss, ob nicht ohnehin in EUR vereinbart
  10. Wenn halt die Uefa das nicht anders regelt, kann man das so handhaben. Aber ja, ist eine augenauswischerei, wenn man es derartig umgehen kann.
  11. Darum gibt es ja bei uns die trainingsgruppe aus mali, etc. Spielen nur Freundschaftsspiele bis sie 18 werden.
  12. Warten wir einmal ab, wie die nächsten spiele verlaufen. Wird für Valons Entscheidung nicht unwichtig sein.
  13. Bei Mane war ja die Klausel auch nie richtig in den Nachrichten dargestellt. Waren ja nicht x % vom Weiterverkauf, sondern die Differenz zwischen Weiterverkauf und der Ablöse, die Southampton bezahlt hat. Sind dann auch gleich ein paar Mille weniger
  14. Guckst du hier https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-startet-mit-20-sieg-die-mission-titelverteidigung/
  15. Vernebelt er dort auch die Chancen wie im realen Leben? Mit welcher mannschaft spielt er?