Jump to content

onlyaroth

Members
  • Content Count

    1,442
  • Joined

  • Last visited

About onlyaroth

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 02/17/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gänserndorf

Recent Profile Visitors

36,158 profile views
  1. Gott sei Dank haben wir wenigstens gegen die Mazedonier Tore gemacht. Sonst würden mir die Minuten ohne Torerfolg ein wenig zu Denken geben. Ich weiß ehrlich gsagt garned, was ich zur gestrigen Leistung sagen soll. 2:0 gegen die Niederlande ist ja ned schlecht. Es ist aber einfach dieser trostlose Kick, der mich beim Zuschauen zermürbt.
  2. Ich nehms zur Kenntnis, dass ich offensichtlich a Exklusiv-Meinung hab... Aber das war so dermaßen Scheiß-Langweilig, dass es vollkommen Powidl is, ob da irgendwer die besseren Einzelspieler als der andere hat. Die Niederländer lassen uns anrennen, weil man sich gegen uns in Wahrheit eh nur hinten reinstellen muss. Irgendwann mach ma sowieso an Bock hinten. Nach vorne is das sowas von Ideen-los, dass ich ma schon fast lieber den Bergdoktor anschaun würd. Is das fehlendes Risiko? Fehlende Ideen? Passiv-Geilheit? Ka Ahnung...
  3. Eh ned. Aber i persönlich find die Idee so gut, dass sogar a kleineres Stadion dadurch voll mächtig aussehen würd. Ich hoff, ihr bleibts irgendwie bei der Idee. Lass ma uns überraschen.
  4. Ka Ahnung... Aber bevor ich a 08\15 Hütte hinbau, bau ich lieber sowas. Weils einfach rausstechen würd. Kommt natürlich auf den finanziellen Mehraufwand an.
  5. Wolltets ihr ned die Laufbahn durch die Tribüne durch "integrieren"? Tät ich mir (ohne Schmäh) extrem nice vorstellen.
  6. Nettes neues Stadion haben wir also nun in der BL... Is halt schad, dass ein anderes runter geht.
  7. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die los zu werden? Das hat mMn nämlich viel mehr Priorität, als einen normalen Teamchefwechsel. Sonst hast die Gaudi nâmlich wieder hoch, wenns unterm nächsten Teamchef wieder etwas zu professionell und arbeitsintensiv wird. Es muss ganz klar erst Mal das Fundament stehen. Dann erledigen sich Leute wie Schöttel und Foda eh von alleine.
  8. Eben. Und daher macht es relativ wenig Sinn, da nur Foda zu stanzen. Hier müsste man Mal bei Schöttel aufwärts beginnen. Leider.
  9. Huch... So schaut das also aus, wenn man 4 Spieler in der gegnerischen Hälfte hat.
  10. Ach, was heisst schlecht reden... Fakt ist, dass Foda billiger ist und wir (lt Landeshabschis) nicht der FC Barcelona sind. Ich seh ehrlich gesangt keinen Sinn mehr darin, solchen Leuten die Stange zu halten. Hauptsache, die haben ein ruhiges Leben und müssen sich nicht mit der lästigen Arbeit nach dem Optimum beschäftigen.
  11. Ich finds gut. Hatte schon Angst, dass so ein komischer Schieberegler wie beim Salzburg Forum kommt.
  12. Kenne die Markwerte nicht. Liegt wrsl daran, dass ich kein Salzburger bin.
  13. Naja... Hinten Kacke und vorne Scheiße. Simple Qualitätsanalyse Es hat schon einen Grund, warum sich alle um zb Daka und Berisha reissen (oder auch ned). Die sollten halt a Stütze für Adeyemi und Co sein, um den fließenden Übergang zu gewährleisten. Auf die Defensive und Tormann einzugehen ist eh sinnlos, da Salzburgs Fussball sowieso so ausgerichtet ist, dass der Gegner theoretisch eh nie zum 16er kommt. Und wenn doch, dann ballert man halt a Tor mehr rein als der Gegner. Irgendwie ist momentan da der Wurm drin bei denen.
×
×
  • Create New...