onlyaroth

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onlyaroth

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 17.02.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Bez. Gänserndorf

Letzte Besucher des Profils

34.577 Profilaufrufe
  1. Muuuahahahah Geil!!!!!!!
  2. Also für mich ist sowieso eine kleine Welt zusammen gebrochen, als man Ruttensteiner und Koller entfernt hat. Nicht, weil ich unbedingt ein Festhalten an Koller befürwortet hätte, sondern weil ich ganz genau gewusst habe, was da jetzt auf uns zukommt. Jahrelange Aufbauarbeit war wieder einmal hinfällig und aus Kostengründen sowieso nicht erwünscht, wenn man so manche Aussage der Landesfürsten Revue passieren lässt. Erfolg und Professionalität kosten nunmal viel Arbeit und Geld. Wenn dann solche Statements kommen, dass man nicht Barcelona sei und man in Zukunft alles wieder einfacher gestalten will, dann hat sich dieser Verein (aus meiner Sicht) einfach keine emotionale Unterstützung verdient.
  3. Hauptsach Geld hama uns beim neuen Trainer gspart.
  4. Constantini muss in der Pause unbedingt reagieren...
  5. Minamino strahlt mehr Torgefahr als die restlichen Stürmer zusammen aus. Taugt mir.
  6. Wurde der damals gegangen, oder hat er euch freiwillig verlassen? Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, war ihm ja SBG kurz nach Ankunft ein wenig "zu minder". Dem wurden ja damals wahre Wunderdinge nachgesagt.
  7. Also das Stadion is so wirr und komisch, dass ich das unbedingt haben will!
  8. Das Gleiche könnte man ehrlicher Weise auch über Dabbur schreiben, wenn man sich seine Highlight-Videos anschaut. Der funktioniert jedoch recht gut im Moment. Bin wirklich gespannt auf den Haaland.
  9. Bin mir fast sicher, dass wir das verlieren.
  10. Najo... vll überlegt sichs der Haidara ja noch.
  11. Najo... Mir is die Niederlage genauso wurscht, wie die ganzen superen Testspielsiege, die wir eingefahren haben, seit die ÖFB-Hawara Partie die Billiglösung auf der Bank installiert hat. Ich seh das eigentlich emotionslos, weil da noch reichlichstens Constantini-Kicks nachkommen werden. In par Jahren wird eh wieder alles über Board geworfen und n Neubeginn gestartet. Also was solls.
  12. Jetzt mal unter uns... Wann war unser Team das letzte Mal SO derartig hilflos? Das is ja n Gedächtnisoarschkick aus ganz finsteren Tagen.
  13. Nach dem ersten Gegentor habe ich schon gewusst, dass das nimmer für euch reicht. (Wobei zwischen Tor 1 & 2 ned sonderlich viel Zeit für gedankliche Horrorvisionen war) Es hat 11x nicht über den herkömmlichen Weg funktioniert. Und zwar meistens so bizzar, dass dies sogar für einen Hollywoodstreifen zuviel waere. Trotzdem hat man den sogenannten Fluch nun beendet. Es ist vorbei - Weil nächstes Jahr profitiert man vom Fixplatz, den man sich zum großen Teil auch selbst erarbeitet hat. Davon geh ich fest aus. Und wenn ihr einmal dabei wards, wird in der Quali viel Druck wegfallen. Bleibt euch nur zu wünschen, dass man kadermäßig nun keine Mega-Schwankler rein bekommt.
  14. Viel Glück!
  15. Vor ein par Jahren konnte man das doch eh...?