onlyaroth

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onlyaroth

  • Geburtstag 17.02.1981

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gänserndorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

38.344 Profilaufrufe

onlyaroth's Achievements

  1. Alter... Das schaut wie a deppertes Radioteleskop aus.
  2. Depperte Frage... (ich hoffe, ich bin richtig hier) Wenn man im Telegram-Messenger einer Gruppe beitritt und man dort die "Tap to verify" liest, erscheint beim draufklicken ein "SafeGuard"-Bot. Ist das bei Handys mit sensibleren Daten ein Problem oder eh unbedenklich? Was ist dieses Safebot und was ist, wenn ich mich nicht verifiziere?
  3. Ich als Sport&Kultur begeisteter Mensch sehe zB oft: - Bikini Sports (Hochleistungs-Sport) https://youtube.com/@bikini_sports?si=Kq0o5OW6Z3H8YP3I - LPIndie (Ich mag sei positive Ausstrahlung) https://youtube.com/@LPIndie?si=eiS_dHxo7eWNsq4l - Mythen Metzger (Mystery-Zeugs) https://youtube.com/@MythenMetzger?si=inFVClSulCg4MHzn - Carls (Ich mag Natur) https://youtube.com/@KarlHeger?si=f-dYmJvR3yDd77Cz
  4. Ich war bis vorhin in der Arbeit und mein persönliches Tages-Highlight war ein Hund auf Tik-Tok, der sein Frauchen küsst. Eigentlich wûrd ich dem Tag eine solide 7/10 geben.
  5. Nach der Katastrophen EC-Saison und dem bisherigen Verlauf... Jetzt wrsl der Alaba auch nicht bei der EM dabei... Daher, dass Österreich im Moment unter keinem guten Fussballstern ruht, rechne ich mit Arsenal als (glücklichen) CL Sieger.
  6. Also gut... Bei uns stimmt im Moment von Vorne bis Hinten nichts mehr. Angefangen von späten Gegentoren, nicht gegebenen Strafstößen & angeschossenen Hands-Elfern, bis hin zum Gruppen-Ersten aus Topf 4 war heuer alles dabei. Dann noch Salzburg ohne Stürmer und Trainer, einen hinigen Lask, "Pleite/Pech und Pannen Sturm" und der unglaubliche Heim-Auftritt der Austria... Da war heuer echt alles dabei. Eine denkwürdige Saison... Vermutlich wird mir die genauso in Erinnerung bleiben, wie unsere EC-Final-Saisonen. Ich bin dezent pissed... Unglaublich, dass ich mich tatsächlich auf Nationalteam-Fussball anstatt EC freue. Man stelle sich vor, dass der Franco da auch noch rumwürsteln tät.
  7. onlyaroth

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Naja... Also wenn Real ruft, würden die Meisten vermutlich sogar um ein par Euronen weniger dort hin wackeln.
  8. onlyaroth

    CL Gruppenphase 23/24

    Verdient, keine Frage. Aber dass heuer so gut wie jedes Match gegen unsere Klubs rennt is auch bemerkenswert. Ich hätte heute auf nen Hands-Elfer so gegen Minute 83 getippt. Sturm und Lask werden auch deppert ums Arschlecken drauf gehen.
  9. onlyaroth

    CL Gruppenphase 23/24

    Oida hahah Schlusspfiff. Jetzt!!!
  10. Also ned bös sein... Die Saison is a einzige Frechheit!
  11. Ich verstehe das gerade nicht... Lässt man die Laufbahn und schraubt aufs neue Dach lediglich n par Solarpanelen? Oder was geht da ab?
  12. Ich verbringe Weihnachten meistens 30min mit den Eltern und danach in der Firma. Deshalb red ichs mir leicht, weil ich diese "Feierlaune" eh nicht gewohnt bin... Wenn ich aber jetzt wirklich Zeit und Angst vorm Allein-sein hätte, würde ich versuchen, mich irgendwie nützlich zu machen und anderen etwas Gutes zu tun. Stell den Tierheimen was zum Fressen hin, bring "Bedürftigen Obdachlosen" ne Kiste Bier... Bist zwar auch alleine, aber fürn Seelenfrieden und das Gefühl gebraucht zu werden, ists sicher gut.
  13. Ich hätt gern andere Dressen...