Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

onlyaroth

Members
  • Content Count

    1,379
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About onlyaroth

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 02/17/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gänserndorf

Recent Profile Visitors

35,798 profile views
  1. Oida, gehts doch olle kacken
  2. Ich befürchte wirklich, dass wir im Frühjahr ohne Mannschaft da stehen.
  3. Der einzige Grund über Franggo froh zu sein ist, dass ohne ihn der Fink an der Seitenlinie rumturnen würd..
  4. Gerade die Elfer für den WAC gesehen... Na Servas. Gott sei Dank, fragt nächste Woche keiner mehr danach.
  5. Trotz Lask und Wac heute... Es ist garnichtmal so unrealistisch, dass wir im Frühjahr keine Mannschaft mehr dabei haben. Rapid ist mMn weg.
  6. So, das muss es gewesen sein fürn Lask. Bravo.
  7. Die Aussage kam ja nicht von mir. Bei der Präsentation der 12erliga wurde eben auch verkündet, dass die Mindestanforderungen in Zukunft raufgeschraubt werden.
  8. Gut, dass Du Tel Aviv erwähnst. Da fällt mir gleich der schlechte Abpraller beim Gegentor ein.
  9. Nicht wenn (wie angekündigt) die Anforderungen steigen werden.
  10. Sieht gut aus am Rendering. Ich schätze aber nicht, dass das Stadion erweiterbar sein wird, wenn das auf einer Lagerhalle gebaut wird, oder?
  11. Bin fast schon dankbar, dass der Lask heut recht deutlich abbeißt. Nach dem brotlosen Rapid- und Salzburg-Ergebnissen muss man sich da wenigstens ned ärgern. Bravo Wac!
  12. Passt zu der Woche. Wär das Abseits gewesen?
×
×
  • Create New...