onlyaroth

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onlyaroth

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 17.02.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Bez. Gänserndorf

Letzte Besucher des Profils

33.629 Profilaufrufe
  1. Es haben schon weit bessere Spieler bei euch die Schuhe geschnürt.
  2. Das macht dahingehend Sinn, dass man für 15Mio ganz andere Kaliber als Dabbur an Land ziehen könnte. Re-Investitionsfreude natürlich voraus gesetzt. Im Falle eines Wechsels ist er für euch sicher ersetzbar.
  3. Vorallem zeigt es auf, wie wichtig eine gute Setzung ist, um diesen Kreislauf dann aufrecht zu erhalten.
  4. Na bitte... fuer mich persönlich das Worst-Case. Rein vom Optimismus waer mir Dortmund sogar lieber gewesen, als die Spanier. Technisch eine Klasse über SBG und traditionell sowie oarsch zum spielen. Das waer sogar mit effektiven Leuten wie Soriano a zache Geschichte geworden.
  5. Mich würde interessieren, wieviel Tore Dabbur bei Rapid oder Austria machen würde - bzw. Joelinton in Sbg. Und bei der Soriano-Raunzerei kann man eigentlich nur sagen, dass es wenig überraschend ist, dass ein spielstarker Stürmer in Salzburg Tor um Tor macht.
  6. Hältst Du die Summe für realistisch?
  7. Das ist glaube das erste Match, das ich von euch sehe, wo mir Dabbur wirklich gut gefaellt. Der macht das schon sehr gut. Auch wenn Hwang da ein wenig auf Chancentod macht, wirkt das da vorne gleich viel hochklassiker.
  8. Koennte man sowieso nicht, wenn man wieder rückbauen wuerde. Da mache ich lieber ein Zwischendach.
  9. Danke! Ist doch eine tolle Lösung.
  10. Ich weiß leider echt nicht mehr, wo ich dieses Markisen-System gesehen habe. Aber bei irgendeinem Klub hatte man ein Stoffdach zwischen Ober- und Unterrang aufgehängt. War keine schlechte Lösung, da dies wirklich den Eindruck eines kleinen Stadions im großen erweckt hat. Bei Bedarf wurde der Aufhang wieder abgenommen/eingerollt/ und im Normalbetrieb wieder aktiviert.
  11. Vorallem hat man gesehen was passiert, wenn man 2 Klassestuermer vorne drinnen hat.
  12. Gratulation! Und bitte in Frankreich an euren möglichen CL Fixplatz denken. Bezüglich B-Team usw...
  13. Mah... is der Pentz da mim Fuss haengen blieben?
  14. Er soll ja weg...
  15. Wie erklaerst Du ihnen, dass kein Oberrang mehr da ist?