Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

onlyaroth

Members
  • Content Count

    1,279
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About onlyaroth

  • Rank
    Surft nur im ASB
  • Birthday 02/17/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gänserndorf

Recent Profile Visitors

35,445 profile views
  1. Schade, dass sich in Wolfsberg eine 90° Spielfelddrehung ned ausgeht platzmäßig.
  2. Wobei ein zu kleines (aber dafür volles) Stadion auch eher nach einem besseren Dorfkirtag, als nach Profi-Fussball ausschaut. MMn passt das schon so.
  3. Auf der Facebook-Seite "Frieden rockt" erfährt man eigentlich alles, was man so als aufgeklärter Aluhutträger wissen muss. An dieser Stelle herzlichen Dank. Sonst hätte ich nie erfahren, dass die Leute in Italien an einem Impfstoff-Fail und die Menschen in China an 5G gestorben sind. Nix Corona, vastehst Oida? https://m.facebook.com/frieden.rockt/?tsid=0.1659046459437259&source=result
  4. Also gut. Ich war nun eine Woche daheim (Lebensmittelbetrieb). Jetzt hat sich meine Firma direkt nach der Pressekonferenz gemeldet, dass wir langsam wieder auf Normalbetrieb zurückkehren werden und ich Montag wieder antanzen soll. Obwohl wir zur Zeit nedmal produzieren und eigentlich nur Instadhaltungs-Phase ist. Wenn mi dort wer anhustet, kack ich ihm in die Abteilung.
  5. Hab grad Big Brother geschaut... Kanns eventuell sein, dass die Deutschen das irgendwie ned so ganz ernst nehmen? Ich mein. Ist schon klar, dass denen dort keine Bilder aus Italien hinknallen werden. Aber irgendwie kommt mir das alles sehr easy cheesy vor.
  6. Bei uns is so ne halb/halb Lösung... Instandhaltung/Büro ist daheim und die Produktion macht irgendwie weiter.
  7. Das Desinfektionsmittel am Rednerpult steht auch nur als Zierde da.
  8. Auf alle Fälle schauts ned nach Profi-Fussball aus.
  9. Noch immer unfassbar, dass Haaland ned direkt zu einem besseren Club gewechselt ist. Bei dem hast schon im Ansatz gesehen, dass der Zeug zu mehr hat.
  10. Würde sich in Wolfsberg eigentlich eine 90° Spielfeldrehung ausgehen vom Platz her? Rein aus Interesse
  11. Es ging darum, dass beide ned wirklich zu eurem Spielstil passen. Nur beim einen is das halt aufgrund seiner Qualitäten leichter zu verschmerzen. Eben meiner Meinung nach... Aber eh wurscht. Die Frage stellt sich ja eh nicht.
×
×
  • Create New...