onlyaroth

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onlyaroth

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Bez. Gänserndorf

Letzte Besucher des Profils

33.937 Profilaufrufe
  1. Irgendwas stimmt doch mit den Schweizern nicht... normaler Weise haben die das Glück schon für die nächsten 10 Jahre aufgebraucht.
  2. Ich verstehe, was Du meinst und gebe Dir auch Recht. Nur ist es entweder Selbstüberschäzung, oder (was ich eher glaube) fehlende Übersicht, um bei schnellen Angriffen mitwirken zu können. Er läuft sich fest, übersieht den den Besserplatzierten... alles das, was man ihm zB auch in den Livethreads vorwirft.
  3. Ich rede schlicht und ergreifend davon, dass er den Spielaufbau bremst. Und ich nehme an, dass Deine Aussage bez. schnellem Stürmer seine Passqualität herausstreichen soll?
  4. Ich finde es auch nicht sonderlich fair, ihn als Pfeife da stehen zu lassen. Trotzdem muss er sich die Kritik gefallen lassen, dass er kein Killer ist, der auch mal unmögliche Tore macht. Meine persönliche Meinung ist noch dazu, dass er nedmal in eure Mannschaft passt. Bei einem Team, wo es Flanken in den Straftaum hagelt, sieht das anders aus.
  5. Wo Du das herausliest würde mich interessieren. Er macht halt das was er kann. Und das nedmal schlecht. Mehr aber auch nicht.
  6. @TheSoccerExpert Dabbur hat ein sehr ausbaufähiges Chancen/Tor Verhältnis. Während man Walke desöftern kritisiert, dass er keine unhaltbaren hält, kann man bei Dabbur durchaus anmerken, dass er keine aussergewöhnlichen Tore zusammen bringt. Während zB Immobile in Sbg ein wahres Klassetor erziehlt, erschießt Dabbur auf indirekten Weg den Verteidiger, um das Tor zu erziehlen. Er ist auch nicht gedankenschnell genug, um wirklich ein unverzichtbares Element zu sein. Das ist wirklich ein Stürmer, den man permanent mit Flanken in den Strafraum füttern muss, um das Optimum heraus zu holen. Das reicht nie und nimmer für eine Topliga, die auch entsprechende Ablöse zahlen könnten. Geldschei*ser lassen wir aussen vor.
  7. Das Gleiche hab ich mir beim Schreiben auch gedacht...
  8. Sehe ich ähnlich... Sicher braucht man ihn nicht verschenken. Aber er ist einfach kein Spieler, für den man so mir nichts, Dir nichts +15Millionen bekommt.
  9. Wenn man ehrlich ist, haetten sich die Schweizer über ein 3 oder 4 zu 0 auch ned beschweren dürfen.
  10. Was soll dieser Smiley? Ich seh das relativ entspannt und wenn man keine außergewöhnliche Quote hat, dann hat man die einfach nicht. Klar hat er andere Qualitäten, aber so recht passen tut er einfach nicht zu euch.
  11. Wie überall vermutlich am Chancen/Tore Verhältnis?
  12. Sehe ich ähnlich. Garnicht auszudenken, wenn es gestern da vorne bessere Optionen gegeben hätte. Ich halte zwar sehr viel von Hwang, da er mit seiner Laufarbeit dem Gegner wirklich weh tun kann, aber den Mehrwert von Dabbur und Gulbrandsen erkenne ich nicht. Der Sturm hat auch mMn nicht zur Qualitaet von der restlichen Startelf gepasst. Trotzdem noch Gratulation im Nachhinein. Finale waer trotzdem eine unglaubliche Ansage gewesen (waere auch bei zukünftigen Spielerverpflichtungen ein gutes Argument dem Spieler gegenüber), da dort die halbe Welt zusieht. Drück euch die Daumen für die CL.
  13. Schade
  14. Ihr habts keinen Stürmer...
  15. Viel Glück - wird halt schwer