Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

onlyaroth

Members
  • Content Count

    1,252
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About onlyaroth

  • Rank
    Surft nur im ASB
  • Birthday 02/17/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

35,139 profile views
  1. Würde sich in Wolfsberg eigentlich eine 90° Spielfeldrehung ausgehen vom Platz her? Rein aus Interesse
  2. Es ging darum, dass beide ned wirklich zu eurem Spielstil passen. Nur beim einen is das halt aufgrund seiner Qualitäten leichter zu verschmerzen. Eben meiner Meinung nach... Aber eh wurscht. Die Frage stellt sich ja eh nicht.
  3. Warum nicht? Soriano war ein batzen Freistoß-Schütze, ein toller Vollstrecker und konnte seine Mitspieler gut einsetzen. Mit solchen Qualitäten kann man über seine Geschwindigkeitsdefizite ruhig hinweg sehen. Dabbur hat aber diese Qualitäten nicht in dem Ausmaß. Und wenn er diese eben nicht hat, stell ich lieber einen "Kompatibleren" hin.
  4. Weil seine nicht so glänzt wie die von Soriano Soriano war halt der bessere Kicker von den Beiden.
  5. Eigentlich auch nicht wirklich. Der war halt einfach nur besser als Dabbur und glänzte oft mit seiner individuellen Klasse.
  6. Vom Gehalt vll nicht. Prestige-mäßig lassen klingendere Namen das Talente-Herz aber sicher höher schlagen.
  7. Hand aufs Herz... Das geschlossene wär mir Wurscht, wenn sowas wie bei Braga raus schaun tät.
  8. Ärgerlich. Mit Haaland hätte man Transfer-technisch die riesen Chance auf a Reputationssteigerung gehabt.
  9. Inzwischen sinds sogar alle komplett tot bei mir.
  10. Ich würde mal meinen, dass es bei zukünftigen Vielleicht-Salzburg-Neuzugängen sicher besser ankommt, wenn sie sehen würden, dass man auch von hier aus direkt zu einem großen Namen wechseln kann. Wenn man solche Möglichkeiten vorzuweisen hat, dann zieht diese Vorstellung bei jungen Spielern einfach mehr, als jene von einem (in Relation) komplett uninteressanten Bundesligisten aus Deutschland. Natürlich ist die Möglichkeit ned klein, bei so einem großen Schritt zu scheitern. Aber wir reden hier von Haaland. Ein solcher Bomben-Transfer würde eurer Reputation gut tun.
  11. Er hat doch Recht. Der Fan sieht halt, was in Österreich alles möglich wäre, wenn man kein unprofessioneller Sauhaufen ist. Der Bürgermeister von Ziersdorf soll sich sein Buffet selber zahlen. Das zahl ich Mr. "Wir sind nicht der DFB oder Barcelona" erst wieder, wenn er und seine Freunde nichts mehr zum Sagen haben. Zum Abschied.
×
×
  • Create New...