Jump to content

onlyaroth

Members
  • Content Count

    1,424
  • Joined

  • Last visited

About onlyaroth

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 02/17/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gänserndorf

Recent Profile Visitors

35,979 profile views
  1. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die los zu werden? Das hat mMn nämlich viel mehr Priorität, als einen normalen Teamchefwechsel. Sonst hast die Gaudi nâmlich wieder hoch, wenns unterm nächsten Teamchef wieder etwas zu professionell und arbeitsintensiv wird. Es muss ganz klar erst Mal das Fundament stehen. Dann erledigen sich Leute wie Schöttel und Foda eh von alleine.
  2. Eben. Und daher macht es relativ wenig Sinn, da nur Foda zu stanzen. Hier müsste man Mal bei Schöttel aufwärts beginnen. Leider.
  3. Huch... So schaut das also aus, wenn man 4 Spieler in der gegnerischen Hälfte hat.
  4. Ach, was heisst schlecht reden... Fakt ist, dass Foda billiger ist und wir (lt Landeshabschis) nicht der FC Barcelona sind. Ich seh ehrlich gesangt keinen Sinn mehr darin, solchen Leuten die Stange zu halten. Hauptsache, die haben ein ruhiges Leben und müssen sich nicht mit der lästigen Arbeit nach dem Optimum beschäftigen.
  5. Ich finds gut. Hatte schon Angst, dass so ein komischer Schieberegler wie beim Salzburg Forum kommt.
  6. Kenne die Markwerte nicht. Liegt wrsl daran, dass ich kein Salzburger bin.
  7. Naja... Hinten Kacke und vorne Scheiße. Simple Qualitätsanalyse Es hat schon einen Grund, warum sich alle um zb Daka und Berisha reissen (oder auch ned). Die sollten halt a Stütze für Adeyemi und Co sein, um den fließenden Übergang zu gewährleisten. Auf die Defensive und Tormann einzugehen ist eh sinnlos, da Salzburgs Fussball sowieso so ausgerichtet ist, dass der Gegner theoretisch eh nie zum 16er kommt. Und wenn doch, dann ballert man halt a Tor mehr rein als der Gegner. Irgendwie ist momentan da der Wurm drin bei denen.
  8. Hoppla! Den hab ich vergessen. Der wird garantiert was. Dauert halt noch. Aber im Moment is das allgemein a bissl Mau.
  9. Ja klar. Ist halt aber Mal Salzburgs Stil. Eigentlich kommt bei Salzburgs Sturm momentan keiner in Frage, der Mal bei einem Topklub spielen könnt (Koita ausgenommen)
  10. Jetzt mal ehrlich. Wenn man die letzten Jahre hernimmt, dann würd das mit einer besseren Offensive ned auffallen. Salzburg hat die letzten Jahre immer von der Offensive gelebt. Nur turnt da gerade ein Okafor und Berisha herum. Wären beide Leihkandidaten, wenn man sichs eingesteht.
  11. Ich bleib dabei, dass Salzburgs Offensive für a leiwande "Offensivmannschaft" einfach zu lauwarm is.
  12. War aber irgendwie klar. Aber was, wenn Szoboszlai in Leipzig bleiben, ned explodieren, oder Sportinvalide werden sollte? Dann hat man den quasi um 20Mio hergeschenkt.
  13. Ewig schade um den Lask... Von Rapid hätt ich mir aber bei einem Aufstieg genauso wenig erwartet, wie bei einem Weiterkommen des WAC. Das wären vermutlich sowieso 2 Pleiten geworden. Wobei ich da dem WAC eher eine "Überraschung" zutrauen würde.
  14. Eigentlich eh scho a Endlosschleife, nachdem man wieder in Schönheit gestorben ist: Ihr habts keinen Killer vorne. Morgen diskutiert man dann wieder über Stanko, nachdems wieder 3 Großchancen verhaut habts. Trotzdem viel Glück in der EL. Man muss jetzt halt irgendwie Szobozslai ersetzen.
  15. onlyaroth

    Saison 2020/21

    Versteh sowieso nicht, warum man die Infrastruktur-Kriterien ned einfach anhebt, wenn man solche Vereine nicht in der BL haben will. Aus sportlicher Sicht natürlich grenzwertig. Aber anders wirst Du die "Dorfplätze" halt nur schwerlich weg bekommen.
×
×
  • Create New...