onlyaroth

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onlyaroth

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 17.02.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Bez. Gänserndorf

Letzte Besucher des Profils

33.808 Profilaufrufe
  1. Bin ich auch absolut dafür Jetzt einmal ohne sentimentale Träumerei. Wie realistisch ist diese Option einzuschätzen? In manchen Situationen waere so jemand einfach Gold wert (obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe)
  2. U N F A S S B A R Ich gratuliere nicht, weil ich mir echt ned sicher bin, ob das grad wirklich passiert ist...?
  3. Ja, na was willst machen... Bissl mehr Riskio kommt gegen Lazio fast einem Gegentor gleich. Zu wenig Risiko, bekommt ihr sowas wie das da. Hwang hat keinen Platz und Dabbur ist halt das, was er immer ist.
  4. Ein Soriano waer heute Gold wert.
  5. Und wieder... Fehler - Angriff - Fast Tor
  6. und wieder... ballverlust, gefaehrlicher Angriff - Tor. Muss man ja schon mitbekommen haben, dass das immer nach dem gleichen Prinzip abrennt. Warum spielts ihr euch so deppert da hinten?
  7. hhahahahhaha geil
  8. Geh bitte... hauts einfach hoch den Ball vor!
  9. Lazio ist leider wirklich gut vorne... Bissl zu gut.
  10. Viel Glück!
  11. Gratulation!
  12. Gratulation! Schade, dass das dritte nicht gelungen ist - man wird ja unbescheiden
  13. Viel Glück!
  14. Mich würde das allgemeine Chancen/Tor Verhältnis von dem Dabbur interessieren. Das muss ja, ohne Polemik, sogar für unsere Liga unterdurchschnittlich sein.
  15. Der Abschluss war schön.