Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Gorer

Members
  • Content Count

    3,835
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Gorer

  • Rank
    Ministry of Sound

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SALZBURG
  • Lieblingsfilme
    the hole, arlington road, knochenjäger,hdr, the ring...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,044 profile views
  1. Alles ruhig hier. Die selben Maßnahmen wie im März die Ansteckungszahlen und Todesopfer sinken seit Wochen. Hab nur mal eine Grafik vorige Woche gesehen, dass SWE und AUT schob die selben Zahlen an neuen Ansteckungen/100.000 hat. Vielleicht hat irgendjemand neuere Zahlen.
  2. Arsenal bekommt zu Recht einen Shitstorm im Internet ab. 55 Leute raushauen aber auch auf die" Hilfe" von Kroenke zu referieren, kommt nicht so gut an. Von den anderen größeren Vereinen habe ich noch nichts zu Entlassungen gelesen
  3. Fyter Fest 2 hat mir besser als der erste Teil gefallen. 8 Men Tag Team war ein Genuss und der Mainer hat auch sehr gut unterhalten. Orange Cassidy wäre noch besser wenn Zuschauer erlaubt wären.
  4. Gorer

    Aktien

    Paar dieser Namen habe ich schon gehort. Verstehe jedoch deren Produkte nicht wirklich. Fastly soll ja ein super Produkt haben. Welcher ETF ist das?
  5. Gorer

    Aktien

    Das ist aber, zumindest für mich, ein sehr abstraktes Feld. Da gibt es tausende Unternehmen die irgendway mit Cloud machen.
  6. Gorer

    Aktien

    Im Call haben sie gesagt dass bis zu 5 Millarden in diesem Rechnungsjahr verbucht werden sollen und der Rest im nächsten Jahr. 5 Millarden sind aber, wenn ich es richtig in Erinnerung, habe Bayers ganzer operativer(?) cash flow. Da kommt es drauf an wann die Zahlungen wirklich erfolgen. Dazu habe ich leider noch keine Infos gefunden.
  7. 3 Verletzte in 1 1/2 Spiele, läuft... Ist sicher ein Kreuzbandriss und paar andere Muskelrisse
  8. Gute Dynamite Ausgabe, wieder einmal. Alles mit DMD Baker gefällt Die Story mit Dark Order ist auch wieder interessant
  9. 2 Verletzte und 2x Luis Fehler🤦‍♀️ Tschüß CL
  10. Mit der Aufstellung habe ich nicht gerechnet. Cool mit den 3 Jungen im Mittelfeld
  11. Gorer

    Aktien

    Noch nie gehört. Was machen die?
  12. 2 Sachen passieren 😉
  13. Funktioniert leider nicht der Link auf deren Liveseite..
  14. Gorer

    Aktien

    Kenne keine einzige der genannten Aktien🤨😐 Bin leider generll im Tech Sektor nicht so groß in meinem Depot aufgestellt. Da hab i nur SAP.
  15. Welche Verletzung hat sich Britt Baker zugezogen? Beim Statement vom Arzt habe ich die Ausdrücke nicht verstanden.
×
×
  • Create New...