Gorer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gorer

  • Rang
    Ministry of Sound

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SALZBURG
  • Lieblingsfilme
    the hole, arlington road, knochenjäger,hdr, the ring...

Letzte Besucher des Profils

6.372 Profilaufrufe
  1. Gibt es einen Stream für Auslandösterreicher? Reddit Soocerstreams ist leider gebannt worden.
  2. Die Ticket Exchange ist auch wie ausgetrocknet. Hab heute früh reingeschaut und ein Ticket gekauft. Das Geld dass Ramsey bei Juve erhält, wär schwer für Arsenal zu bezahlen. Da steht ein mittlerer Umbruch im Sommer bevor.
  3. @Jay Gooner hast du Tickets bekommen? Ich häng seit 50 min in der Schleife...
  4. https://www.ryanair.com/gb/en/useful-info/help-centre/faq-overview/Making-a-reservation/Connecting-flights Hier unter delays/cancelation steht nehr dazu. Die müssten dir eigentlich direkt helfen.
  5. Seit wann lässt Ryanair gekoppelte Buchungen zu? Dachte die machen nur point to point. Laudamotion in Wien sollte doch paar Infos geben können.
  6. Das habe ich mir auch gedacht 😄 jetzt wirds halt spannender. Muss nächste Woche nur tickets erhalten.
  7. Iwobi, war nicht sein erster Fehler..
  8. Haben wir überhaupt noch einen fitten IV?
  9. ?
  10. Fu** wie kann man so viel Verletzungenspech als Verein haben Ist das jetzt ein 4-5-1? Halt ohne offensive
  11. Hier der Artikel vom Guardian zu Sven Arsenal head of recruitment Sven Mislintat set to leave club https://www.theguardian.com/football/2019/jan/15/arsenal-head-recruitment-sven-mislintat-future?CMP=Share_AndroidApp_In_Zwischenablage_kopieren
  12. Hat sich der das Bein gebrochen?
  13. Genau. Zusätlich kann man gleich etwas in der Präsentation ändern wenn Kommentare oder Ideen von den Mitarbeitern kommen (gilt nicht bei allen Präsentationen). Verschicken tu ich solche Präsentation aber immer als PDF (kleiner und einfacher zum hantieren).
  14. Das ist irgendwas, nur zum Kopf schütteln. Glaube ist erst der 2. Sieg für Chile überhaupt. Die haben gegen Dänemark eine richtige Klatsche erhalten, was blüht uns dann? Gegen Tunesien gewinnen und irgendwie gegen einer der 2 Nordländer einen Punkt holen. Oder hoffen dass Chile gegen Tunesien oder SA nicht gewinnt.
  15. Denke auch für das Match hinzureisen. Ich glaube aber dass der Termin noch nicht fix ist. Wenn ich nicht falsch geschaut habe könnte Arsenal da am Donnerstag in der EL spielen und das Match auf Sonntag verschoben werden