Gorer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gorer

  • Rang
    Ministry of Sound

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SALZBURG
  • Lieblingsfilme
    the hole, arlington road, knochenjäger,hdr, the ring...

Letzte Besucher des Profils

6.493 Profilaufrufe
  1. F.... Mit diesem Chancenplus ausscheiden....
  2. Hab das selbe Probelm mit meinem Honor 10.
  3. So eng darf man das nicht sehen. Wenn man studiert dann macht man meistens auch das Erasmussemester. Oder wenn man zb ein Angebot für ein Praktikum im Ausland erhält für zb 6-12 Monate. Wenn man das als Persone wirklich machen will und dann der Partner sagt nein, sonst gibt es keine Beziehung, ist schon hart. Man kann auch sagen egoistisch. Weil wenn der eine Partner dann nachgibt und zuhause bleibt, die Beziehung zum kriseln anfängt, kommt sicher der Vorwurf dass man nicht ins Ausland gehen hat können.
  4. Wieviele Punkte hat es von dem Publikum gegebn? Da kann man sichs ja eigentlich ausrechnen, wer erster wird
  5. An das Lied aus Aserbaidschan kann i mich nicht mal mehr erinnern😄
  6. Russland, Schweden, Norwegen, Holland, Italien Einer von denen wirds werden
  7. Schweden und Niederlande heben sich bis jetzt ab. Die Norweger mit einem EDMBeitrag - aber gefällt mir, richtig gut.
  8. Gibt a schon ein Foto auf Seths Instagram. MMn passen die gut zusammen
  9. Und nicht cht zu vergessen, baku hat auch Spiele für die EM 2020 bekommen🤑
  10. besser als Mustafi ist er aber noch immer. Nur für nächste Saison brauchen wir 2 neue Verteidiger (also Bellerin und Holding :D)
  11. AMN wirkt heute nicht sicher. Alles geht über seien Seite
  12. Von mir bekommt der eine 8/10. Würdiger Abschluß der Reihe. Die 3h wurden auch nie fad.
  13. Ich schau aufn schwedischen Netflix, da gibt es die neue Staffel seit ein paar Wochen
  14. Aso, das wusste ich nicht. Ich schau es auf Netflix und da wurde es als brandneu verkauft.
  15. Luther is back. Gewaltätig und beunruhigend wie eh und je. Richtig düster wieder.