Gorer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ministry of Sound

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    the hole, arlington road, knochenjäger,hdr, the ring...
  • Lieblingsverein
    SALZBURG

Letzte Besucher des Profils

8.926 Profilaufrufe

Gorer's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

173

Ansehen in der Community

  1. Gorer

    der Wrestling - Thread

    Osprey, White, Okada 😲 und nächste Woche wahrscheinlich Banks. Da hat AEW wirklich gut eingekauft. Elite storyline kan groß werden wenn Omega und Hangman zurück sind. Für Eddie gleich am Anfang ist das sicher auch eine Ehre mit Okada zu fehden.
  2. Gorer

    der Wrestling - Thread

    Das ist sicher schon länger in der Planung, aber wieso haben die Cody den RR gewinnen lassen? Oder gewinnt er bei EC den Titel?
  3. Gorer

    true detective

    Fortitude Staffel 1 meinte ich
  4. Gorer

    true detective

    3. Folge Dram bleiben werde ich.
  5. Gorer

    der Wrestling - Thread

    Vince🤢. Obwohl mich überrascht der Typ net. Da war aber er sicher nicht der einzige der weg gehört
  6. Was muss passieren das Österreichisch ins Halbfinale aufsteigen kann? Ungarn gewinnt gegen Deutschland Wir gewinnen gegen Island Rest der Partien egal?
  7. Ja leider. Dumme Bewegung von ihm
  8. Gorer

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Eine sehr guter Anfang. Da gibt es viel zum entpacken. Das Dunkle bringt auch sehr viel Stimmung rein
  9. Gorer

    der Wrestling - Thread

    Stimme da überein. Deathmatch war das beste Match am Abend. Den Verletzungsangel hätte es nicht gebraucht. Bin gespannt wie es mit dem Devil weitergeht. Für mich könnte es Cole oder Sverve sein
  10. Gorer

    der Wrestling - Thread

    Sowas bei Collision raushauen ist a net schlecht. Das Aftermath war auch gut wo sich beide Respekt gezollt haben
  11. Gorer

    der Wrestling - Thread

    Omega vs. MJF :O wow.
  12. sollte dort zu sehen sein: https://www.reddit.com/r/footballhighlights/
  13. Gorer

    der Wrestling - Thread

    Jetzt bin ich müde 😁. Stampede hat mir am besten gefallen. Das Frauen Match ist auch schön für Saraya verlaufen. Die hatten es halt schwer nach dem Stampede. Omega Match hat mich auch nicht mitgerissen. Der Vorfall zwischen Punk und Perry hat Tony Khan I'm Media Scrum schon fast bestätigt