Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Gorer

Members
  • Content Count

    3,872
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Gorer

  • Rank
    Ministry of Sound

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SALZBURG
  • Lieblingsfilme
    the hole, arlington road, knochenjäger,hdr, the ring...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,160 profile views
  1. Kennt man 👍. Da gibt es auch verschiedene Versionen. Ich denke da eher an eine EDM lastigere Version. Hab aber auf die schnelle nichts gefunden
  2. Im Hintergrund, als Lounge Musik könnt der passen. 👍
  3. Habe mir mal die Geschichte bei Wikipedia durchgelesen. Diese Geschichte basiert auf der Wirklichkeit. Also, das ist schon richtig harte Kost. Weiß nicht ob ich mir sowas anschauen könnte. Es zeigt halt wieder das einige Menschen Bestien sind.
  4. Gorer

    Aktien

    Und Geduld, schaue mir den Titel seit Monaten an, denke aber die Bewertung ist zu hoch. Der Anstieg seit corona für Fastly war einfach extrem
  5. Das mit den 500 wurde diskutiert aber wieder fallen gelassen.
  6. Nein, gibt keine Zuschauer. Kulturelle Einrichtungen dürfen auch nur 50 Leute reinlassen.
  7. Gorer

    Aktien

    Ist das Unternehmen Loop geworden. Noch nie von denen gehört.
  8. Gibt es ein wichtigeres Forum als das ASB? 😉 Schade dass viele nicht mehr da sind, von den Leuten lebt ja ein Forum.
  9. Gorer

    Aktien

    Kann mich nicht beschweren 🤑 https://www.google.de/intl/de_at/googlefinance/disclaimer/?sa=X&ved=2ahUKEwjo0crU54vsAhUlUBUIHb3IDAAQ1AEwAnoECBEQBA Der Aktienkurs hat sich gut gehalten, Dividende wird bezahlt und das Unternehmen ist in Familienhänden. Also eher eine Aktie der Kategorie Kaufen und liegen lassen.
  10. Gorer

    Aktien

    Habe mich mal bißchen in die "kleineren" Techunternehmen eingelesen. Für mich interessant wäre Fastly und Alteryx. Geld für beide habe ich nicht, beide sind aber ein wenig gefallen. Die Produkte die die anbieten machen Sinn, nur was ist das bessere Unternehmen in der Zukunft? Normalerweise kaufe ich eine Aktie und lasse sie liegen. (10-20 Jahre)
  11. Das ist richtig. Die Leute halten sich an die Empfehlungen der Behörden. Da war im Februar/März net viel los in den Straßen.
  12. Hä? Stockholm Region hatte viele Fälle und Tote. Der Süden mit Malmö hatte eigentlich immer recht "normale" Zahlen. Lockdown war nicht notwendig, aber Abstand halten, Hände waschen umd Home Office haben sicher viel geholfen.
  13. Gibt es einen Stream ausser Orf?
×
×
  • Create New...