Jump to content

Gorer

Members
  • Content Count

    3,951
  • Joined

  • Last visited

About Gorer

  • Rank
    Ministry of Sound

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SALZBURG
  • Lieblingsfilme
    the hole, arlington road, knochenjäger,hdr, the ring...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,303 profile views
  1. Diese Serie gefällt mir auch sehr gut. Warte schon gespannt auf die 3 Staffel
  2. Wenn ich auf den ungelesene Beiträge Button rechts oben gehe und einen Beitrag auswähle dann komme ich immer auf die 1. Seite des Threads und nicht zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads. Komischerweise funktioniert es wenn ich normal über das Forum auf den thread gehe.
  3. Holy Moly sage ich da nur :O Das Match muss man sich anschauen
  4. Absolute Empfehlung für diese Serie.
  5. Bluestone ist ein Knaller👍. Ich höre nicht so viel Trance, sollte ich mal wieder machen
  6. Super Ausgabe nach Revolution. Eddie und Mox haben eine gute Erklärung für das Ende gebeben, Omega und Don haben das auch gut weiter erzählt. Bin auch gespannt auf Cage. Mir gefällt seine Musik sehr gut und sein Auftreten. Das Ende war komplett unerwartet. Da kann man einge Stories ziehen. Somit ist jedoch das Thema 4 Horsemen, mal auf die Seite gelegt.
  7. Ppv war generell gut. Das Ende im Mainevent ist schief gelaufen. Eddie hat gesellt. Der hatte den Kopf unten und konnte nicht sehen, dass kein Feuerwerk explodiert. Jetzt ist er als Face etabliert. Auf Christian bim ich gespannt, der hat mir schon bei TNA gefallen
  8. It´s time for the BIG SHOW :O Dynamite war wieder gut. Die Videos haben Revolution gut aufgebaut.
  9. Nie im Leben war das ein Elfer
  10. Das kann was werden. Das wird ein Mainevent für Revolution :O. Archer und Fenix passen gut zusammen, der Chockslam mit der Canonball war nicht schlecht. Das Segment mit Sting und Team Taz hat auch gepasst, endlich ist was passiert. Sting dürfte auch okay sein, wenn er so einen Bump nimmt.
  11. das Main event war ein super Match. Rey Fenix was der gezeigt hat :O. Der Schluss lässt auch viele neue Storylines offen.
  12. Die Impact Folge war auch cool. Tony Khan dürfte wirklich mit Herz und Seele dabei sein. Die "Werbung" ist auch immer gut. Mal schauen was heute bei dynamite passiert. Auf Hangman und Dark Order sowie Sting/Darby bin ich gespannt.
  13. Hat wer den Impact PPV gesehen? Wie geht die Geschichte mit Omega, AEW und IW weiter?
  14. Wie ich auch. 3/4 habe ich erkannt. Da ich eher auf Holding getippt habe.
×
×
  • Create New...