Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

skv.freund

Members
  • Content Count

    16,662
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

skv.freund last won the day on October 15 2016

skv.freund had the most liked content!

1 Follower

About skv.freund

  • Rank
    ASB-Gott

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Erster Trainer wechsel, Borodjuk beim SV Horn ist bereits Geschichte! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/erster-trainerwechsel-in-der-2--liga--borodjuk-verlaesst-sv-horn/
  2. Natürlich nicht, nur wird halt leider auch nicht nach Leistung im vergleich zu Neuer (Weltmeister) und Lewandovsky (???) entlohnt, und das stört mich !! Was er im vergleich zu den oben genannten will, würde ihn ohnehin nur im Ranking auf Pltz 5 oder 6 hieven. Außerdem ist er eines der wenigen Eigengewächse und sollte mMn. schon anerkannt und honoriert werden!
  3. Steyr wildert in Austria-Akademie https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-holt-jonas-broser-aus-austria-akademie/
  4. Wahlmüller nach 0:3-Heimschlappe: "Das war leider nicht das Gelbe vom Ei" Von Gerald Winterleitner 21. September 2020 00:04 Uhr Sein Startelf-Debüt für Vorwärts hatte sich Stürmer Orhan Vojic wohl anders vorgestellt. Bild: GEPA https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/wahlmueller-nach-03-heimschlappe-das-war-leider-nicht-das-gelbe-vom-ei;art68,3303346
  5. Von der U18 von Austria Wien wechselt Jonas Broser zu den Rot-Weißen Vorwärts gegen Kapfenberg nicht ligatauglich Robert Hofer, 20.09.2020 STEYR. Nach dem verpatzten Heim-Auftakt gegen Kapfenberg will der SK Vorwärts am Freitag in der 2. Liga beim GAK wieder anschreiben.
  6. 20.09.2020 ÖFB Cup Auslosung | 2. Runde In der zweiten Runde des UNIQA ÖFB Cup trifft der SK Vorwärts Steyr auf den First Vienna FC 1894.
  7. Hier die Cup-Auslosung ! https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-auslosung-die-zweite-runde-bringt-ein-wiener-derby-austria-gegen-sport-club/401038181
  8. Wart ma erst einmal ab ob überhaupt noch Zuseher zugelassen werden, grad in Wien!
  9. Wer weiß ob sie überhaupt schon ein Tor hätten wenn nicht Forsberg den Elfer zum 1:0 verwerzet hätte! Dem Poulsen sein Kopfball war allerdings sehenswert
  10. Habe mir die Statistik vom Spiel noch einmal angesehen, natürlich für eine Heimmannschaftviel zu wenig. Auch interessant, Kapfenbergs Effizienz, dreimal aufs Tor geschoßen dreimal getroffen!
  11. Es endete 5:2 Wird wohl wieder eine Saison wo wir nix holen werden!
  12. Vieleicht noch den einen oder anderen Hinweis mit einenverstehen!
×
×
  • Create New...