Jump to content

skv.freund

Members
  • Content Count

    18,136
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

skv.freund last won the day on October 15 2016

skv.freund had the most liked content!

1 Follower

About skv.freund

  • Rank
    ASB-Gott

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wer löst den FC Bayern als DFB-Pokal-Sieger ab? RB Leipzig und Borussia Dortmund streiten sich am Donnerstag um die Trophäe.imago images Statt am Samstag wird an diesem Donnerstag, 13. Mai, gespielt, statt um 20 Uhr erst um 20.45 Uhr angepfiffen. https://www.kicker.de/dfb-pokal-finale-2021-tv-uebertragung-modus-europapokal-804510/artikel#washare
  2. Denke ich auch! Lediglich der Dritte Aufstiegsplatz ist noch umkämpft, da der HSV heute klar mit 5:2(3:1) gegen Nürnberg gewonnen hat. Greuther Fürth 58 Punkte Torverhältnises 62/40 HSV 55 Punkte u. 65/41
  3. Ok, das ist Korrekt aber der Countdown auf der Startseite ist wieder einmal falsch. Ich werde es korrigieren !
  4. Jedenfalls habe ich es so von unserer HP übernommen und die werden sich etwas dabei gedacht haben. Sollte es falsch sein kann man es immer noch ändern! Warten wir ab!
  5. Ein vermeintlicher Absteiger wird sich nicht mehr anstrengen, weil's für ihn um nichts mehr geht! Ist das nicht ein Fernseh-Termin? (Aunahme?)
  6. Na zum Beispiel für alle vermeintlichen Abstiegsplätze! Nach unten geht ohnehin nichts mehr folglich zählt nur noch der Aufstieg!
  7. Ja, in der letzten Runde müssen wir alle zur gleichen Zeit antreten!
  8. Dann hat die HP nachträglich geändert, ich habe es von dort kopiert! Aber das lässt sich ja noch ändern. was redest da, steht noch immer so! Aber zur Verteidigung von Der HP ist diese Termin Wahl auch logisch, es geht für Innsbruck u. A. Klafu. noch um den Aufstieg. Wies ausschaut, muss jeder einmal abwechselnd das Sonntag Abendspiel bestreiten!
  9. Foto: © GEPA https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--spanier-david-gonzalez-paz-verlaengert-bei-vorwaerts-steyr/
  10. Eigendlich genau mein Analyse, die ich in "Asb trifft" geschrieben habe!
  11. Also ich sehe unser Sonntag Spiel eher als Vorteil. Zum einen wissen wir wie die Konkurrenz gespielt hat und zum anderen haben wir einen Tag mehr Regenerationszeit! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/spieltags-termine-tsv-1860-koennte-im-aufstiegs-showdown-einen-nachteil-haben-art-726710
  12. Liefering eine Nummer zu groß für Vorwärts Robert, Hofer, Tips Redaktion, 08.05.2021 STEYR. Der SK BMD Vorwärts Steyr bezieht in der 2. Liga eine 1:4-Niederlage gegen die Jungbullen aus Liefering. Den Ehrentreffer der Hausherren erzielt Daniel Bilic. weiterlesen »
  13. SKN - Altach_2Ried - Admira_XAustria - Hartberg_2Wac - Lask_XTirol - Sturm_XSalzburg - Rapid_1
  14. Onisiwo bringt Mainz mit 1:0(11') gegen E.Frankfurt in Führung!
  15. Unser nächster Gegner , selbstverständlich nur die Zweite. Nur die Aufgaben werden nicht leichter, aber diesmal Packmaß, auf geht Sechzger
×
×
  • Create New...