skv.freund

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

skv.freund last won the day on 15. Oktober 2016

skv.freund had the most liked content!

Über skv.freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.045 Profilaufrufe
  1. Hat diese Sendung schon jemand gesehen? Sendebeginn: 22.45 Uhr "#TGIM - DER kicker.tv TALK" wird am Freitag ab 22.45 Uhr live bei Eurosport 1 (Free-TV) sowie parallel im Eurosport Player bei Eurosport 2 HD Xtra gesendet. Als Video-on-Demand und in Form von Highlight-Clips ist die Sendung anschließend auch auf der Website kicker.de zu sehen. Während der Sendung bieten sich außerdem die Möglichkeiten, auf den Social-Media-Plattformen fleißig mitzudiskutieren, Denkanstöße oder Anregungen zu geben. Diskutieren Sie bei Twitter mit unter dem Hasthtag #kickertalk. http://www.kicker.de/news/live-news/der_kicker_tv_talk/704589/artikel_bundesliga-transfers-videobeweis---und-ein-debuet.html
  2. Ein Freispiel?
  3. (RTL)Nitro zeigt Montags die Highlights!
  4. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert und das wäre mein Ergebnis. Kann gut damit leben, da es nicht die Bayern sind!
  5. Man scheint einen Ersatz gefunden zu haben! Wechselwillig: Marcel Tisserand. © imago http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704441/artikel_wolfsburg_tisserand-als-brooks-ersatz.html
  6. Juvenal, was für ein Comeback!
  7. Hmm, ich zähle fünf Oder schließt du dich aus
  8. Über ein Jahr verschollen, zurück wie Phönix aus der Asche und schon rockt der Kerl unser Tippspiel, finde ich einfach super.
  9. Man spricht wenigstens wieder miteinander, ist doch schon was! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--20633-8760-.html
  10. 1 / 1 https://www.tips.at/news/steyr/sport/400876-vorwaerts-steyr-wieder-in-der-spur Lichtenberger bejubelt seinen dritten Treffer im Vorwärts-Dress – den ersten in der Life Radio Arena. Foto: M. Wimmer
  11. Via Videoentscheid für Bayern , funktioniert ja scheinbar nur zu ihren Gunsten!
  12. Lange erwarteter Heimsieg gelang gegen Weiz: 2:1 STEYR. Bei Vorwärts Steyr stand letztlich auch das Glück in der Viererkette: Nach vergebenen Top-Chancen drängten Gäste. mehr »
  13. Spielervorstellung | Sebastian Dirnberger http://www.vorwaerts-steyr.at/news/spielervorstellung-sebastian-dirnberger.html
  14. Im Grunde Ja, aber hat doch erst angefangen und ich will ja noch was davon haben?