Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

skv.freund

Members
  • Content Count

    17,006
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

skv.freund last won the day on October 15 2016

skv.freund had the most liked content!

1 Follower

About skv.freund

  • Rank
    ASB-Gott

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.abendzeitung-muenchen.de/liveticker/sport-fussball-liveticker-dritte-liga-sc-verl-tsv-1860-muenchen-59/ 60ger beginnen etwas später
  2. Also leicht wirds nicht, hoffen wir auf ein Unentschieden! Jedenfalls lässt die Statistik nicht viel mehr zu! 24.11.2020 2. Liga | Motiviert ins Derby Der SK BMD Vorwärts Steyr empfängt am Samstag die Juniors OÖ und peilt den ersten Heimsieg der Saison an
  3. Nur war die Vorgeschichte eher Sarkastisch gemeint, Scheibis abgang aber nicht!
  4. So etwas braucht aber wirklich keiner! Schon gar nicht von einem gewählten Jahrhunderttrainer!
  5. Stimmt, und dann kommen einige daher und meinen gegen Lafnitz haben wir gut gespielt! Hallo wir haben 3:0 verloren, was ist daran gut?
  6. skv.freund

    Traumfrauen

    Ihr habts ja keine Ahnung
  7. Und weil er der einzige gelernte Stürmer zu sein scheint der es kann, auch wenn er nur ganz selten auch im Sturm spielt weil er überall aushelfen muss wen not am Mann ist.
  8. Haaland mit einem lupenreinen Hatrick, dieser Junge ist im Moment einzigartig Man kommt den Bayern einen Schritt näher und das ist gut so! Edit. Mittlerweile 1:4 Guerreiro (70')
  9. Haaland eine echte wucht im Sturm, unglaublich
  10. Kein Wunder, fast alle Nationsleague (Looser) Spieler hatten heute einen Urlaubstag ausser Neuer und der hat eben sein Tor nicht sauberhalten können! Ist aber eben dennoch bester Torwart!
  11. Ganz einfach, weil sie nicht im stande sind die Störfriede zu belehren und ihnen ab und an die Boadregeln zu erklären. Dazu wären sie nämlich da und wenn sie nicht fruchten, müsste halt einmal eine Sperre angedroht werden! Leider wird bei einigen keine zweite Meinung geduldet und wenn keine Argumente vorhanden sind regnet es halt Beleidigungen!
  12. Naja so das Gelbe vom Ei wars ja nicht, wer weiß ob uns der eine oder andere Punkt noch einmal fehlen wird. Uns fehlen einfach die Fans, um die letzten Prozente die für einen Sieg notwendig wären zu aktivieren. 0:0 als Ergebnis kann man so stehen lassen, denn die entscheidenden Spiele finden ohnehin erst im Frühjahr statt.
  13. Nun selbst in der Landesliga wird einem Spieler scheinbar mehr geboten als bei uns. Solange wir da nicht den nächsten Schritt machen, werden wir für Spieler weiterhin nur ein Adresse ohne wert sein. Im Moment ist es maximal für einen Jungen Spieler interessant sich bei uns einen Namen im laufe einer Saison zu erspielen, denn schon im Folgejahr wird ihnen empfohlen (dank mangelnder hiesiger Angebote) sich um einen neuen Verein umzusehen!
  14. Das Heimspiel gegen Uerdingen übrigens gerade live auf BR.
×
×
  • Create New...