Chr1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.014
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chr1s

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR / Deep Purple
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Apocalypse Now, Pulp Fiction, Star Wars
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Letzte Besucher des Profils

17.031 Profilaufrufe
  1. Wow ist das schlecht.
  2. Mich machts eher fertig, dass "FIFA" nicht in Großbuchstaben geschrieben ist
  3. Natürlich sudern nur die Fans, die gerade beschissen wurden. Klar, dass einige Grüne und Austrianer uns jetzt belächeln. In der nächsten Woche werden vielleicht die wieder runtergepfiffen und die gleichen Posts sind hier zu lesen. So langsam vergeht mir aber das Lachen, wenn die Schiris jede Woche Spiele entscheiden, egal wer gerade am Platz steht. Man kann nur hoffen, dass schnellstmöglich der VAR kommt. Auch dort werden Fehler passieren aber bei weitem nicht in der Häufigkeit, wie es derzeit der Fall ist. Auch in Deutschland, wo der VAR (gefühlt) am schlechtesten funktioniert ist die Anzahl an Fehlentscheidungen extrem gesunken - genaue Prozentzahl hab ich nicht im Kopf, wurde aber mal beim Doppelpass thematisiert.
  4. So extrem hab ichs bisher auch noch nie vernommen. Gefühlt alle 50/50 Entscheidungen gegen uns, dazu klare Fehlentscheidungen wie letzte Woche oder eben gestern. Ich verfolge die anderen BuLi Spiele nur am Rande. Ist es dort auch so extrem oder haben wir einfach nur "Pech" im Moment.
  5. Das zurecht. Natürlich regen wir uns auf, weil es im Moment unsere Mannschaft betrifft. Ich versteh aber auch jeden Rapidler/Austrianer und co., wenn die sich aufregen. Unsere Schiris sind einfach unter aller Sau.
  6. Fazit nach dem Spiel: Ein ehrlicher NeM und Kreissl Ich hoffe beide kriegen ihre Zeit.
  7. NeM eskaliert zurecht
  8. nein, einfach nein. Eine Entscheidung zugunsten der Mattersburger, ok. Aber nicht jede! 4 Klassen simma halt nicht stärker.
  9. Mit jedem Pfiff wirds beschissener
  10. Sorry aber was willst da machen?
  11. Sorry aber das ist absoluter Beschiss
  12. Danke Schrammel. Spendi irgendwas.
  13. Solche Aktionen bringen halt das Momentum auf deine Seite.
  14. Despodov-Eckengott!
  15. Ich tipp mal einfach nicht im Kader. Finde es schade, hätte ihn gern statt Huspek / Jantscher drinnen.