Chr1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.883
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chr1s

  • Rang
    Don't hassel the Hoff
  • Geburtstag 11. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR, Deep Purple, Johnny Cash, AC/DC etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Shutter Island, Der Pate, American Histoy X
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Letzte Besucher des Profils

16.299 Profilaufrufe
  1. Selbst das muss man erst einmal werden Da warten ja andere bereits länger drauf
  2. Hab heut mir Baby Van Basten geholt bzw. wollte den mal probieren. Joa, der lässt sich schon ganz gut spielen - hätte ich mir so nicht erwartet. Hatte bisschen Packluck die Tage. Bei den SB Rewards Hamsik (eh nur 30k) und heut bei einer SBC IF Carvajal.
  3. Jop extrem. Speziell wenns um Politik geht, tu ich mir teils mit dem Englisch schwer. Untertitel einschalten (ich schau dann leider immer drauf) war mir als Kranker zu mühsam.
  4. Hab vor ein paar Tagen Bodyguard gebinged. Hat sich in eine andere Richtung als gedacht entwickelt aber im gesamten wars dann doch ganz gut. Jetzt mit Haunting of Hill House begonnen bzw. bin eh schon bei der 5.Episode. Gefällt mir bisher. An die vielen Zeitsprünge musste ich mich aber gewöhnen.. hab zu Beginn ja gar nix gecheckt.
  5. Bitte was? Otar hat die Rapidler nacheinander schwindelig gespielt. Klar gelang ihm nicht alles aber ich kann mich an keine Annahmefehler bzw grobe Fehlpässe erinnern. Das Zulj-Bashing ist klar überzogen aber so eine Leistung wie heut, hat er selten fabriziert. Lovric hatte gefühlt jeden Ball im Zentrum und Hierli heute auch mit 2 3 schönen Aktionen. Bei Koch geb ich dir recht aber teilweise frag ich mich echt, ein anderes Spiel gesehen zu haben.
  6. Sicherlich ist man noch in der Findungsphase. Trotzdem war Rapid mehr als schlagbar, wenn man sich etwas mehr zugetraut hätte.
  7. Mählich erinnert etwas an Mourinho. Hinten dicht, vorn auf Zufall. Wenn man gewinnt, gut, wenn nix dabei rausschaut zum Vergessen. Zumindest nach den 3 Spielen.
  8. Der Pink-Wechsel hat sich bezahlt gemacht. Schade dass man so eierlos auftrat. Das sind 2 verlorene Punkte mMn.
  9. Schrammel macht den Jeggo. Erneut sehr brav bisher
  10. Wieso Huspek.. Bring doch Lema/Grozurek. Der nächste, der am Ball irgendwas isr.
  11. Wieso Pink? Wieso?
  12. Geh doch scheißen. Des muss a Tor sein.
  13. Spätestens jetzt müsst der duschen gehen.
  14. Zulj <> Lema. Danke
  15. Hierli/Lovric/Schrammel die besten bisher.