Jump to content

Chr1s

Members
  • Content Count

    23,679
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Chr1s

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR / Deep Purple
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Apocalypse Now, Pulp Fiction, Star Wars
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

18,748 profile views
  1. Bob Odenkirk ist bei den Dreharbeiten der letzten Staffel kollabiert. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. https://amp.krone.at/2472353
  2. Gala brauch ich eher wegen den Fans nicht - dann hast wieder eine 70/30 Verteilung im Stadion, weil einige unsere Deppen wieder ihre Karten überteuert verkaufen. Celtic gern, aber bitte erst in der Gruppenphase. Muss aber auch gestehen, dass es mir recht wuascht ist, ob EL oder ECL. Hauptsache wieder eine Gruppenphase.
  3. Dante sehr auffällig. Darf die Form gern bis Sonntag behalten.
  4. Wobei das halt auch wirklich ungünstig war. Viel knapper gehts kaum und dazu noch der erste VAR-Eingriff, wo sie 3x hinschauen um ja keinen Fehler zu machen. Normalerweise hast eine Abseitsposition recht schnell gecheckt. In der PL dauern die Entscheidungen bei Elfer meistens etwas länger.. aber ja, ich nehm da auch gern 1-2 Minuten in Kauf.
  5. Davon hingen heut im Shop Liebenau nur 3 Leiberl in kleineren Größen. Heimtrikot war komplett vergriffen.
  6. War schon ein Kick da aber eher aus Erleichterung. Aber natürlich kein Vergleich zum "ersten" Jubel beim Tor selbst.
  7. Sehr gut. Hoffentlich harmonieren die beiden gut zusammen Einen bzw. 2 (wenn man Pogba abgibt) brauchen wir noch für die Zentrale. Camavinga wär schon fein und der Preis dürfte auch fair sein. Bin aber jetzt schon zufrieden mit dem Transferfenster.
  8. Gute Runde aber.. Wenig passiert für uns.
  9. Sie haben viel Ballbesitz aber ansonsten bringens auch nicht viel zam. Aber arg, wie schnell sich die Wahrnehmung verändert. Für mich ist die Austria (nicht nur mehr auf den Rängen) ein biederer Durchschnittsverein. Der "Glanz" ist ja komplett weg. Geiler Freistoß!
  10. Eh.. da kannst immer argumentieren "es war keine klare Fehlentscheidung, da Kontakt". Entweder weiterlaufen lassen oder (wie es mMn sein soll) abchecken, ob der Kontakt wirklich ausschlaggebend für den Sturz war.
  11. Sowas wird in der PL auch gegeben, weil ja "ein Kontakt" da war. Da muss aber unbedingt die Regel angepasst werden.. Schiri soll es sich einfach anschauen. Der war klar geschunden.
  12. Diese Entscheidungen beim VAR kapier ich nicht.
  13. Geh ich nicht davon aus. Der weiß ja selbst, dass er zuletzt kaum mehr gespielt hat und seine Karriere sich schon im Spätherbst befindet. Es wäre interessant zu wissen, was man sucht. Einen Backup für die IV oder einen Stammspieler. Ersteres würde Prödl erfüllen und man kann zudem einen Legionär für den Sturm verpflichten.
  14. Mir wäre fast lieber, der Stürmer ist ein Legionär. Da fiele mir kein Österreicher ein, der uns sofort helfen könnte. In der Abwehr hast als Notfallplan Prödl, obwohl ich noch immer nicht weiß, was ich davon halten soll. Wobei ein Prödl mit einem 1+1 Vertrag speziell in Bezug auf Affengruber und Geyrhofer nicht so dramatisch wäre. Der stellt auch sicher keine großen Ansprüche wie ein Leitgeb vor 2 Saisonen.
×
×
  • Create New...