Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Chr1s

Members
  • Content Count

    22,140
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Chr1s

  • Rank
    1909
  • Birthday December 11

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR / Deep Purple
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Apocalypse Now, Pulp Fiction, Star Wars
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

17,853 profile views
  1. Gebauer wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger Bielefeld. MMn ein Flop mit Ansage.
  2. Aso, so meinst das. Ich versteh seine Überlegungen. Sie wollten halt auf biegen und brechen vorn mitspielen. Immerhin habens es jetzt begriffen, dass es so dauerhaft nix wird . Wenn man aber Schickers Aussagen dazunimmt - lieber keinen Transfer als einen schlechten (gut, weiß man im vorhinein natürlich nie aber man kann sich schon ein gewisses Flop-Potenzial ausrechnen), dann geh ich davon aus, dass es in naher Zukunft zumindest nie mehr so krass praktiziert wird. Ich hoffe es zumindest... Interessant auch, dass der KSV seinen Spielern zuerst Sturm empfiehlt - angesprochen auf Mensah.
  3. Kommt drauf an wie ers gemeint hat. Im Prinzip ist die Aussage nicht unrichtig. Wenn Jauk so einen Kader wie den heurigen in 3-4 Jahren anstrebt ist das natürlich lächerlich. Eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Spieler wärs halt.
  4. Was war? Hab die letzten 2 Minuten verpasst.
  5. Die FB-Kommentare triggern. Sicher Vogel.
  6. Kein Stein bleibt auf dem anderen, durchgängiges Konzept bis zur Kampfmannschaft (Umschaltspiel, Mutige Offensive), mit Trainern in Gesprächen. Also wenig neues
  7. Ma geh.. gut, dass man anscheinend schon was herausgearbeitet hat aber wofür die PK wenn man eh nix neues sagt?
  8. MMn hat er mit seinen Aussagen durchaus Recht. Jauk redet mir bissel zu viel herum. Edit: Ich hoffe Jauk meint das ernst und es ist nicht nur heiße Luft.
  9. Cinema Strikes Back, Podcast ohne (richtigen) Namen, Got Nexxt
  10. Geiles Teil. Hab zwischen der und der Yamaha MT07 geschwenkt, als ich den A-Schein gemacht habe. Bei mir wurds die Yamaha. Sind beides aber wirklich tolle Maschinen. Vorsichtig fahren und genieße es
  11. Stangl wechselt zum Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München
  12. Eigentlich ein klassischer Sturm-Transfer. Bin gespannt, ob die mit Georgier ähnlich gut fahren.
  13. Chr1s

    Trainersuche

    Ich stell mir gerade den Aufschrei vor, wenn Hyballa geholt wird Dann müssten Jauk und co. zurücktreten bevor die Saison überhaupt beginnt. Frischen Wind brauchen wir.. So lange es nicht Pfeiffenberger oder Herzog wird..
  14. Bestimmt nachm Sieg in Hartberg geholt. Gloryhunter!!1elf Werds auch die Tage holen. Early-Bird Tickets sind ja nur noch diese Woche erhältlich - auch wenn ich mittlerweile wieder davon ausgeh, dass wir heuer kein Spiel mehr im Stadion sehen.
×
×
  • Create New...