Chr1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chr1s

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR, Deep Purple, Johnny Cash, AC/DC etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Shutter Island, Der Pate, American Histoy X
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Letzte Besucher des Profils

15.672 Profilaufrufe
  1. Also für mich wohl 80std+ R.I.P Reallife.
  2. Isco, Telles, Gündogan - zufrieden mit den SB Rewards.
  3. Eig immer mit Sturm. Vorhin Scholes 89 gekauft. 3 Spiele - 8 Tore Gefühlt jeder Longshot (mit TF) drinnen. Dann einen Traumpass nach dem anderen. Wenn man sich daran gewöhnt, dass er etwas behäbig am Ball ist (wenig Beweglichkeit), kann der schon eine Waffe sein. Speziell beim kombinieren richtig gut.
  4. Jo war mWn weiterhin auf Abruf. Gewinnen ja
  5. Kante ist sein Geld heuer (noch) nicht wert mMn.
  6. Ich schreib einmal ein paar Filme, welche ich die letzten 1-2 Monate gesehen hab. Letterboxd ist perfekt für so ein kleines Filmtagebuch btw Der blutige Pfad Gottes - 6/10 Muss gestehen, dass ich den Film bisher nie gesehen habe und die Erwartungen (durch Freunde) recht hoch waren. Der Film macht Spaß, jedoch hätte ich mir bei der Story mehr erwartet. Bone Tomahawk 7,5/10 Langsamer Beginn, grandioser und extrem brutaler letzter Akt. Richtig geiler Western(-Horror). Logan Lucky 7/10 Adam Driver, den ich in Star Wars noch belächelt hab, mausert sich immer mehr zu einen meiner Lieblingen. Auch Tatum überraschend lässig und dann noch Craig Sehr spaßiger gute Laune (Heist-)Film. Nur Gott kann mich richten 7,5/10 Moritz Bleibtreu und Kida Khodr Ramadan - beide als "Gangster" in Frankfurt untwergs. MMn richtig guter (deutscher) Action-Film. Man muss sich halt teils an den "Vallah, Habibi" Slang gewöhnen (wie bei "4 Blocks") aber es lohnt sich. The Nun 5/10 Hat mich nicht ganz überzeugt. Einmal hats mich geschreckt, das war aber eine bekannte Szene aus dem Trailer.. da schreck ich mich auch nach dem 10. mal schauen. Ansonsten eher meh -> Conjuring ist wesentlich besser. Calibre 6/10 Zwei Männer fahren aufs Land um zu jagen. Dabei passiert ein Unfall, der die beiden in Bredouille bringt.. Mal was ganz anderes aber wusste mir durchaus zu gefallen. Ich glaube, den Film findet man auf Netflix. Kann man sich an einem Sonntag schon ansehen. Apocalypse Now (Redux) 9,5/10 Absolutes Meisterwerk. Die 0,5 Punkte als Abzug sind wohl der Redux Version geschuldet. Die war schon extrem lang (mit teils nicht unbedingt relevanten Szenen). Ansonsten bleibt nur zu sagen -> Martin Sheen / Marlon Brando Good Will Hunting 9,5/10 Auch dieser Film ist mMn nahe an der Perfektion. Robin Williams
  7. Nix bekommen bei den Top Partien - gehts scheißen es brunzer
  8. Na hat nix mit dem Patch zu tun. Eben 3 Spiele gemacht, alles gleich wie immer.
  9. Mich wunderts dann eher, wieso man HV nicht schon vor der Pause gekickt hat - sollte es stimmen. Ansonsten kann natürlich nur einer in Frage kommen..
  10. Hab in dem Moment gerade Rashford gezogen Stelle den aber auf den Transfermarkt, weil Son untradeable ist. IGS sind aber manchmal nicht alles.. allein wenn man sich anschaut, wie sich die Legenden spielen. Da kamen teils viel stärkere TOTS nicht hinterher.
  11. Weil der OP as fuck ist. 5 Sterne WF-
  12. 2 Tage vorher. Das soll nicht das Problem sein
  13. @Freeze - its your turn.
  14. Die Freeze-Diskussionen gehören dazu. Erst wurde prognostiziert, dass die Austria mit ihrem neuen Stadion uns abhängt. Hat ja spitze funktioniert. Dann wurde erzählt, dass unser Ausreißer nach oben der Grund ist, wieso wir vor der Austria landeten. *tbf - die Austria ist vor uns.. Was aber primär daran liegt, dass wir die größte Krise seit 3 Jahren haben Mit deren Kader ist aber sowas anscheinend zufriedenstellend.. Akzeptier ich. Wie man sich mit solchen Ansprüchen "Wiens Nr.1" schimpfen will, find ich trotzdem amüsant. Da merkt man erst, wie tief die Wiener gesunken sind