Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chr1s

Members
  • Content Count

    21,249
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Chr1s

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR / Deep Purple
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Apocalypse Now, Pulp Fiction, Star Wars
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Recent Profile Visitors

17,162 profile views
  1. Ich geh bis auf 2-3 Meta Spieler auch primär auf Chemie. Glaub der User quaiz hatte da wirklich Pech
  2. Der ist auch wirklich unfassbar stark. Wenn die Server halbwegs mitspielen ist seine Beweglichkeit eine starke Waffe. Wenn ich aber den Vergleich zu Mbappe zieh, finde ich den etwas stärker. Hab aber auch nur 3-4 Rivals Spiele mit den beiden gemacht.
  3. Dann hast extrem Pech beim Draft oder du baust nicht gut Normalerweise hast immer 1-2 Icons dabei und einen aus dem Trio Neymar/Messi/Mbappe
  4. Bring on Pochettino.. Das Timing könnte halt nicht schlimmer sein. Der wird wohl in München anheuern.
  5. Dürfte ein guter Patch heut erscheinen. Schüsse/Passe werden gefixed. Beim Elfern bewegt man den Kopf (nachdem man auf Schuss gedrückt hat) nicht mehr. Sei froh. Vardy ist komplett fürn Arsch und auch Auba ist zu verteidigen. Die PL ist seit dem FIFA aber auch nicht mehr op als andere Ligen - haben aber klarerweise viele gute Spieler, weils in echt auch so ist. Mich nervts eher, dass jeder 2. Mbappe/Neymar und Messi hat. Da wirds unangenehm.. da stören mich die Rashfords/Aubas und Lacazettes am wenigsten.
  6. Wollten sie bei uns mal testen. Nur der Chef weiß vom Geschlecht und teilt die geschwärzten Bewerbungen an einen ausgewählten Kreis aus. Die entscheiden nur nach Qualifikation wer zum Hearing kommen soll. Wurde dann aber wieder verworfen.. ist ja auch völliger Schwachsinn mMn.
  7. Sissoko wirklich so OP? Für mich ist Pogba als 10er bzw Flügel wohl zu groß. Brauch da eher einen quirligen. Für mich passt er perfekt als "offensiver" ZDM. Fabinho übernimmt komplett die Defensivrolle.
  8. Hab erst 3 Spiele mit ihm gespielt. Lass ihn auf LDM spielen - jedoch Balanced attacking. Guter Spielmacher, 5* Skills und vorm Tor war er bei den 1-2 Chancen, die ich mit ihm hatte auch sicher. Ist aber noch etwas zu früh um ihn zu beurteilen.
  9. Gestern auch kurz mit meiner neuen Mannschaft gespielt. Mbappe / Butra gehen ganz schön ab Teamupdate im Spoiler. 1 = Hauptteam, 2 = Fitnessteam (da kommt noch Bale rein). Ingame spiel ich 4222.
×
×
  • Create New...