Jump to content

Chr1s

Members
  • Posts

    25,411
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Chr1s

  • Birthday December 11

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sturmboard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Darko Bodul Fußballgott!
  • Lieblingsverein
    SK Sturm & Manchester United

Retained

  • Member Title
    1909

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

19,938 profile views

Chr1s's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

8.5k

Reputation

  1. War vor Ort am Mittwoch um 10e und auch noch keine Mail bekommen.
  2. X ist ok. Auswärts gegen die Dänen wird man so oder so gewinnen müssen bzw. es zumindest nicht verlieren.
  3. Dann gewinn ma halt auswärts! Brav Burschen, top Leistung von jedem einzelnen
  4. Sektor 22 am besten angeben.
  5. Im 14er z.B. seh ichs maximal nur, wenn es auf die Anzeigetafel angezeigt wird. Also zumindest dort kann man es leicht übersehen. Edit. Aber ja. Der Großteil wird einfach drauf pfiffen haben. Gibts ja doch schon länger.
  6. Ich glaub, da haben einfach nur mehr Leute drauf geschissen (bzw. wussten es nicht).
  7. Ich glaub er meint die Außenristschüsse. Die sollte jeder können - hab zumindest gestern mit Bonucci einen aus 30m gemacht Die Schüsse muss man etwas entschärfen. Lenghty-Spieler ebenso minimal (!) schwächer machen - obwohl ich es aktuell wirklich genieße mit Ibrahimovic und co. online zu spielen. Den Rest bitte so lassen.
  8. Affengruber hat sich den Ball selbst an die Hand geköpft, daher laut Regelbuch kein Elfer. Aber keine Sorge.. ich finde diese Regelung gleich schwachsinnig wie ihr. Sowas muss mMn ein Elfer sein. Die Hand war ja, wie du bereits erwähnt hast, nicht angelegt.
  9. Extrem gut. Bring ihn aktuell zwar nur von der Bank aber das ist wirklich ein Monster im early game. Ich daschieß mit Kane gerade jeden. Gefühlt ist jeder Schuss drin
  10. @sherif weißt du zufällig, wie viel gesammelt wurde?
  11. Monatlich und einfach stornierbar. Das haben sie mWn endlich geändert. Sprich zahlst am 28., geht das Abo auch bis zum 28. des Folgemonats. Jep. Da hast normalerweise kompletten Zugriff.
  12. Ich unterstütze einen Podcast auf Patreon. Dort werden z.B. weitere Inhalte nur für "Spender" hochgeladen, was ich interessant finde. Zu beachten gibts da mMn recht wenig. Ist doch sehr selbsterklärend das ganze.
×
×
  • Create New...