Chr1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chr1s

  • Rang
    Don't hassel the Hoff
  • Geburtstag 11. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR, Deep Purple, Johnny Cash, AC/DC etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Shutter Island, Der Pate, American Histoy X
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Letzte Besucher des Profils

16.478 Profilaufrufe
  1. Na, da bin ob der Vergangenheit beruhigt. Haben schon einige top Vorbereitungen gespielt, wo wir dann abgestunken haben und vice versa.
  2. Ich weiß, nur ein Testspiel etc.. Aber diese scheiß hohen Bälle, die zu 80% ins Nirvana, gehen mir sowas von auf die Eier. In der Mitte ist alles frei aber Maresic spielt jedes Mal den langen Ball.
  3. Ich finde das heute schlechter. Liegt aber mMn klar an der komischen Raumaufteilung im Angriffsspiel. Erinnert eher an die Vogel-Spiele zu Beginn der Saison.
  4. Schliesst den Thread doch einfach
  5. Aber stark von Hosiner eingeleitet tbf.. Würd jetzt trotzdem gern Jakupovic und Dominguez sehen.
  6. Ganz komische Spielweise heute. Gefühlt 90% nur die Innenverteidiger am Ball. AVs beide sehr offensiv, ZM ebenso. Ein gepflegter Spielaufbau ist so kaum möglich.
  7. Was mir bei dem System nicht ganz eingeht. Wieso bieten sich die ZMs nie tief an, sondern stehen immer auf der Höhe der Mittellinie, wenn die Innenverteidiger den Ball haben? Zu 90% kommt ein hoher Ball und das bei Hosiner, Kiteishvili und co. Das finde ich im 442 wesentlich besser.
  8. @lovehateheRo Spendi ist/war krank. Avlo hat sich nach einem Zusammenprall mit 7handl am Steißbein verletzt.
  9. St.Pölten
  10. Ja um Avery und Dassey.
  11. CL Sterling auch schon bei 89. Hab den zwar nicht mal im Kader (außer schnell ist er mMn nix) aber wenn City 2x gegen Schalke gewinnt, wovon ich ausgehe, hat der 91. Der wird dann sicher noch einmal steigen. Im Moment steht er bei 500k.
  12. Das ist natürlich auch peinlich. Pentz hat aber der Austria den Arsch gerettet damals.
  13. So.. Jetzt Salzburg auswärts für die Roten bitte Achja.. Austria
  14. Ok super. Ich hoff die kommt bald und nicht erst in 1-2 Monaten.
  15. Hätt mir nie gedacht, dass ichs den Roten heute mehr gönne.