Chr1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Chr1s last won the day on 4. April 2023

Chr1s had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chr1s

  • Geburtstag 11. Dezember

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sturmboard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Darko Bodul Fußballgott!
  • Lieblingsverein
    SK Sturm & Manchester United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 1909
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

22.719 Profilaufrufe

Chr1s's Achievements

  1. Chr1s

    Off-Topic & Spam

    Eins kannst dir halt sicher sein. Bei den nächsten Ausschreitungen der Roten (ist ja nicht so, dass es in Vergangenheit nicht genug davon gab) wird ihnen die aktuelle "moralische Überlegenheit" dermaßen um die Ohren fliegen. Bis zu einem gewissen Teil versteh ichs auch aber wennst ein halbes nach dem Derby nicht normal mit einem Großteil von denen diskutieren kannst, weils die noch immer aushakelt ist halt.. naja.
  2. Chr1s

    Off-Topic & Spam

    DU HAST NUR ANGST!! Kapiers endlich. Na aber wirklich. Mittlerweile ists dort kaum mehr möglich eine Diskussion zu beginnen, ohne dass dir irgendwer deppat kommt. Ich versteh ja halbwegs ( ), dass sie auf den Kollegen Juran etwas allergisch reagieren aber auch sonst brauchst da gar nicht mehr schreiben. Einfach ignorieren, wie die letzten Jahre. Das tut ihnen eh am meisten weh.
  3. Chr1s

    Off topic

    Schon gut. Mit dir zu diskutieren bringt nix.Hab meinen vorherigen Post schon editiert. Will dich aus deiner Traumblase nicht rausholen.
  4. Chr1s

    Off topic

    edit - passt schon. Sinnlos. Kannst gleich direkt löschen, Mod.
  5. Passt. Manchester Derby wieder im Finale - wenn nic schief geht.
  6. Da simma wieder Heut echt mal seit langem ein Spiel auf Augenhöhe. Wenn man das mit den letzten Spielen vergleicht
  7. Chr1s

    Off-Topic & Spam

    Passt eh so. Ich hoffe viele der Rapid-Verantwortlichen denken gleich. Dann mach ich mir um Platz 2 wenig Sorgen.
  8. Jetzt ist eh Länderspielpause. Da kannst bis zur 60. schon noch mit der A-Elf spielen.
  9. wir haben nur 0,87 xG. Also ja, wir brunzen eindeutig.
  10. Biereth :clap: Aber richtig stark von Prass jetzt.