Chr1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chr1s

  • Rang
    GOAT!
  • Geburtstag 11. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Austria 1:3 Sturm
  • Lieblingsspieler
    Uros "Porno" Matic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR, Deep Purple, Johnny Cash, AC/DC etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Shutter Island, Der Pate, American Histoy X
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Letzte Besucher des Profils

14.891 Profilaufrufe
  1. CR7 hat gerade mehr oder weniger (wieder einmal?) seinen Abschied angekündigt.. Leider 3 Jahre zu spät mMn
  2. Karius
  3. Hoit.die.pappn
  4. Da kann Benzema wenig dafür.
  5. De Vrij hat gegen seinen neuen Verein (Inter) 12 Minuten vor Ende einen Elfer verschuldet, der zum 2:2 führte. Paar Minuten drauf kassierte man das 2:3 und Inter zog somit in die CL ein.
  6. Bei seinen Startelf-Einsätzen war aber die gesamte Mannschaft oasch. Danach kaum mehr gespielt, bei seinen letzten Einsätzen aber ganz ok gewesen imho. Stand jetzt (auf Grund der Tatsache, dass Ablöse gezahlt wurde) tendenziell eher "Flop" aber warten wir einmal die nächste Saison ab.
  7. Bärenstark von Mensur. In den wichtigen Momenten immer zur Stelle.
  8. Red ja auch als Sicht eines angefressenen Fans
  9. Absolut. Alternativ sogar auf der Bank und 90min im Pfeifkonzert der mitgereisten Sturm-Fans aufwärmen lassen.
  10. Gehört leider nicht uns, sondern Rize. LiGrü
  11. "Ich glaube, ein Transfer innerhalb von Österreich, ist für mich nichts" hat er zumindest ggüber Sturmnetz gesagt
  12. Es geht immer ums wie. Potzmann z.B. spielte mit offenen Karten. Der hat nie solche Phrasen rausgehaut, wie es ein Jeggo und damals auch ein Matic machten.
  13. 14:30 Uhr PK. Ich wünschte Kreissl wär dabei