Chr1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chr1s

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR, Deep Purple, Johnny Cash, AC/DC etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Shutter Island, Der Pate, American Histoy X
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Letzte Besucher des Profils

16.703 Profilaufrufe
  1. Laporte.. auch nicht mein Wunsch..
  2. Zufrieden wäre wohl keiner hier (und spätestens bei einer offiziellen Meldung könnt ich mich wohl auch nicht zurückhalten). Trotzdem wissen wir eh, wie viele Gerüchte immer gestreut werden, wo absolut nix dran ist.
  3. Ich hab auch schon oft gesudert als in den letzten Jahren Spieler X und Spieler Y als mögliche Transfers genannt wurden.. mittlerweile ists mir halt zu blöd, weil 90% davon eh nicht kommen bzw. wirklich nur "Transfermarkt-Gerüchte" sind.
  4. Zulj kam vom Absteiger und war nach 1 1/2 gute Saisonen weg. Seh das jetzt nicht viel Unterschied zu Goiginer und Victor.
  5. Ruhig Blut.. sudern könn ma, wenn da was wirklich dran ist. Ich glaub ja noch immer an Avdijaj / Djuricin. Das wären für unsere Verhältnisse 2 Top-Transfers.
  6. Chernobyls Pilot gefällt mir richtig gut. Werd da defintiv dran bleiben. Btw.. allein wegen Bjarne Mädel werd ich mal reinschauen. Erwart mir natürlich nicht zu viel aber vielleicht was für zwischendurch.
  7. Find das extrem stark Aber auch erst nach dem 2./3.mal hören
  8. Wie stark ist bitte "Puppe"? Zum ersten Mal komplett gehört.. MMn mit Abstand der beste Song vom Album. Edit: Fuck.. R.I.P. Gabrielle..
  9. Bin zufrieden mit dem Ende. 4, irgendwas ist natürlich hochgradig lächerlich Da sind wohl einige persönlich eingeschnappt, die aber bis zu S08/E03 alles verteidigt haben. Es ist und bleibt eine großartige Serie mit Schwächen. Dennoch bleibt für mich Breaking Bad in der All-Time Liste vorn.. und die war zeitenweis auch bisschen over the top.
  10. Wenn DDG gehen sollte, brauchen wir einen Weltklasse-Ersatz. Romero ist ein unfassbar starker 2er Goalie aber kein Vergleich zu DDG (wenn man die heurige Saison ausklammert). Mir macht das Cilessen Gerücht bisschen Angst.. da find ich Romero um nix schlechter.
  11. Cool, dass Aaron Paul mitspielt aber, wenn man halt nur den Trailer bewertet, hat das nicht mehr viel mit Westworld zu tun. Hyped mich jetzt nicht..
  12. Spox / Laola in 3...2...1...
  13. Hätti warri.. Verloren haben wir trotzdem, das 5. Mal in Folge daham.
  14. Versager. 5 Spiele - 0 Heimsiege Wennst gegen St Pölten und WAC daheim nicht gewinnst, dann musst halt gegen RB gewinnen. Enttäuschend trotz guter Ansätze. Nur mit einem Pink im Sturm, kannst noch so gut spielen.
  15. Was ist das bitte?