Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chr1s

Members
  • Content Count

    21,587
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Chr1s

  • Rank
    1909
  • Birthday December 11

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR / Deep Purple
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Apocalypse Now, Pulp Fiction, Star Wars
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Recent Profile Visitors

17,452 profile views
  1. Lema, Grozurek kommen auch zurück. Röcher bleibt ein "?" Zweiteren wird man hoffentlich anbringen..
  2. Ajo, stimmt. Ja, das glaub ich und wäre definitiv das gescheiteste.
  3. MMn gibts jetzt 2 Optionen. Wahrscheinlich: Schicker plant mit GK den Kader für die nächste Saison und Schicker übernimmt ab Sommer offiziell. Klang schwer danach.. Unwahrscheinlich: GK wird die Vertragsverlängerungen noch erledigen und gegen Ende der Saison wird sein (externer) Nachfolger präsentiert, der sich um alles weitere kümmert.
  4. Wobei das GK ja angedeutet hat, dass das nicht der Fall sein wird. Alles was den Sommer betrifft, wird das derzeitige Team + der mögliche Nachfolger planen. So wie er es halt gesagt hat, klang es aber nach Schicker.
  5. Jauk beantwortete die Frage zu einem potenziell neuen Sportdirektor auch ungeschickt. Ok, GK klärt besser auf. Sommertransfers werden dann vom neuen Sportdirektor / dem Team gemacht. Vertragsverlängerungen macht GK weiterhin.
  6. Wenn man zwischen den Zeilen liest würde mich alles andere außer Schicker wundern. GK dürfte wohl wirklich fertig sein. Die Auszeit sei ihm gegönnt, auch wenn ich eine Stöger-Position für unnötig halte.
  7. Also heut haben wir schon ordentlich Glück
  8. Bruno Da haben wir endlich wen für Standards.
  9. Hat 2-3 Folgen gebraucht aber mir gefällt sie auch sehr gut. Ich rechne ganz stark mit einer/zwei Chapo Staffeln. Die andere Serie kam ja nicht so gut an. Die ganze Geschichte im Narcos-Stil wäre mMn nach der Escobar-Geschichte die interessanteste.
  10. Dass es nach einer Niederlage mehr zu diskutieren gibt als nach einem ungefährdeten Sieg ist aber logisch. Speziell nach so einer Leistung. Ausfälle hin oder her.
  11. Ja eh. Dann aber mit neuen Sportdirektor (nicht Schicker) und neuen Trainer. Wenn das jetzt auf hauruck erfolgt, ist das eh wieder nur eine halbe Sache. Andrerseits, der Schrammel-Wechsel ist ein schon allein ein Kündigungsgrund.
  12. Während der Saison würd ich sowieso keinen neuen Trainer verheizen. Dann lieber im Sommer einen rebuild.
  13. Jo, Leitgeb hat das aber noch unterboten. Jäger, von dem ich eigentlich viel gehalten hab, auch 3-4x 1 Sekunde zu spät.
×
×
  • Create New...