Chr1s

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Chr1s

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR, Deep Purple, Johnny Cash, AC/DC etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Shutter Island, Der Pate, American Histoy X
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Letzte Besucher des Profils

15.383 Profilaufrufe
  1. Der Hass des ASBs wird dir entgegenschlagen, sollte es keiner rausgeben
  2. Dann hau ich mal meine Wunschaufstellung raus.. ist gar nicht so einfach im Moment. 7Handl Obermair - Spendi - Maresic - Ferreira Lovric - Lackner Zulj Lema - Hosiner - Grozurek Im Spielaufbau ein 433, wo Lackner bzw. Zulj sich gemeinsam mit Lovric anbieten, so dass man nicht nur über die Flügel spielen muss bzw. auf lange Bälle hoffen muss. Alternativ auch so.. (im Spoiler).
  3. Also bitte. Beruhigts euch einmal.. Das ist schon Rapidesk. Ja, er hat diese Saison bisher (spielerisch und international leider auch ergebnistechnisch) verschissen. Ja, seine Interviews waren die letzten Wochen jenseitig.. Dennoch trau ich ihm zu, die komplette Krise abzuwenden. Neben dem spielerischen muss auch wieder die Leidenschaft her, die ich erstmals seit der Ära Kreissl nicht sehe. Vogel kann mMn wenig dafür, dass einige unserer "Stars" nicht mehr kämpfen und beissen. Scheitert man gegen Larnaka und holt man aus den nächsten beiden Duellen nur 0-1 Punkte, dann brennt der Hut gewaltig, ja. Ich glaube aber, dass es derzeit (zumindest heute) an Leidenschaft fehlte. Kaum Laufarbeit, ergo nur hohe Bälle nach vorn. Kaum gewonnene Zweikämpfe, kein "Umschaltspiel" möglich.
  4. Brav. Schön gekämpft und 2 gute Pässe in die Tiefe, die (vor allem von Pink im 1v1 gegen Riegler) viel zu leicht vergeben wurden..
  5. Bis auf 5 Minuten zu Beginn und 5 Minuten nach der Pause wars eine Katastrophe.
  6. Angezählt wird er nicht sein. Dennoch waren das gefühlt nur Niederlagen heuer.
  7. Verdiente Niederlage. Donnerstag wirds auch keinen Aufstieg geben. Interessant wird die Stimmung gegen Altach. Das könnt ganz schön ungemütlich werden.
  8. Des warens schon vor der Saison..
  9. Kiteishvili ist brav aber. Würde da nicht Pink stehen, der außer abstauben nix kann, hätt er wenigstens schon einen Assist.
  10. 9/10 lange Bälle gehen ins Nirvana. Was mach ma also jeden Angriff? Lanh spielen
  11. Hui.. Vogel verspielt sich in wenigen Wochen viel Kredit. Kollektives Versagen - 0 Tempo, 0 Leidenschaft. Aber der Gegner war bestimmt zu stark heute.
  12. Jeder (außer Zulj und Hierli) spielt sofort zurück, wenn sie Ball bekommen. Dann folgt der hohe Ball nach vorn -> Ballverlust.
  13. 0 Bewegung vorn.. Absolut nichts. Ferreira hat den Ball, keiner kommt entgegen.
  14. Erlöse Koch. Das ist ja unfassbar.