Jump to content

Chr1s

Members
  • Content Count

    22,836
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Chr1s

  • Rank
    1909
  • Birthday December 11

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm, Manchester United und St.Pauli
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 1:5 Sturm, Sturm 1:0 RBS (Cup), Mattersburg 5:6 Sturm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Millerntor
  • Lieblingsbands
    CCR / Deep Purple
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Apocalypse Now, Pulp Fiction, Star Wars
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sturmboard

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

18,323 profile views
  1. Wobei bis zum Gegentor (und die 2min davor) man eigentlich sehr souverän.
  2. Jetzt waren aber einige Gelegenheit da. Konnten keinen Angriff wirklich zu Ende spielen.
  3. Kein Grund nervös zu werden. Einfach weiterspielen.
  4. Da geht heut noch einer frühzeitig duschen.
  5. Bist deppat, geiles Tor. Wenn der Pass von Friese kam, Hut ab. (Geht mir trotzdem auf die Eier )
  6. Sehr brav. Auch die Leistung bis dato wirklich stark
  7. Mich nervts mittlerweile, dass er solche Chancen einfach nie verwertet.
  8. Bist deppat.. Ich hab gerade gegen einen gespielt, der TOTS Fernandes (als ST) hatte. Die Karte ist ein Cheatcode und kaum bis gar nicht verteidigbar. 5 Tore hat er mir mit ihm eingeschenkt. Der trifft aus jeder Lage und den Ball kannst ihm auch nicht abnehmen Ich will gar nicht wissen, wie es mit Mbappe und CR7 ausschaut.
  9. Hab mir den vorhin geholt und grade bei Rivals getestst. Erstes Spiel direkt aus 25m ein Schuss genau ins Kreuzeck. Spielt sich wirklich gut, das merkt man sofort. Für den Preis muss man ihn fast mitnehmen. Gestern hab ich mich über das Gameplay und mein Spiel aufgeregt, heut nach einer Siegesserie kurz vor dem Aufstieg in Div 1 Ich check das manchmal nicht.
  10. Was mir an diesem Sieg am meisten gefällt, dass er absolut verdient war. MMn über 90 Minuten die bessere Mannschaft, was in den letzten Jahren nicht oft der Fall war.
  11. BRRRRUUUUNOOO Bitte irgendwie drüber kriegen. Verlängerung brauch ich wirklich nicht.
  12. Also ein noch größeres Geschenk kannst Liverpool nicht machen.
×
×
  • Create New...