Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Tommyboy

Members
  • Content Count

    7,035
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Tommyboy

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 12/01/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Recent Profile Visitors

11,440 profile views
  1. Wer sudert Bleibts am Teppich, natürlich sind auch einige Fingerzeiger Posts gekommen, dass man jetzt doch mit Tojner verhandelt, aber im Ende gehts um Rapid, um unseren Herzensverein. Und sch... egal wer derjenige ist, aber wenns zur Entwicklung und dem Fortschritt vom Verein geht, dann haben persönliche Befindlichkeiten ohnehin keinen Platz. Daher sollten wir alle froh sein, dass in Zeiten wie diesen Investoren, die sich mit dem Verein verbunden fühlen, her gehen und dem Verein mit einem Nachwuchszentrum, einer Akademie ordentlich unter die Arme greifen. Und auch, wenn es jetzt nicht die geträume Champions League Variante wird, aber ein Nachwuchszentrum für DEN Verein in Österreich mit guter öffentlicher Anbindung ist genau DAS, was Rapid seit Jahren fehlt und uns sicher österreichweit nochmal einen ordentlichen Push verleihen wird, auch wenn die Nachwuchsarbeit ohnehin in den letzten Jahren ziemlich gut war. Da darf man sich schon auch mal sehr freuen, vorausgesetzt das Ganze ist natürlich schon fix auf Schiene.
  2. Sehr positiv, vor allem die Kamera ist natürlich im Vergleich zu meinem S7 zuvor nochmal ein deutlicher Unterschied. Und vor allem, wenn man wie ich faul ist und nicht immer eine Kamera extra mit dabei hat, gibt's in der Preisklasse nichts besseres. Display und Sound Qualität beim Videos schauen taugt mir eigentlich auch ziemlich. Im Vergleich zum S7 kommt's mir halt jetzt Wahnsinnig schnell vor, wenn man irgendwas öffnet Ansonsten kann ich von der Leistung her nichts sagen, da ich am Smartphone nichts spiele oder so.
  3. Haben beide das Gerät heute erhalten Ja genau wir haben überlegt ob wir bei der Rechnungsadresse die Wohnadresse angeben, aber eben aus dem Grund dann gleich gelassen, wie die Lieferadresse. So hat es funktioniert.
  4. Also ich kann euch zu dem Thema folgendes sagen -> habe es zum gleichen Zeitpunkt wie ein Freund von mir bestellt. Das angebliche Tricksen mit der 0 davor haben wir nicht ausprobiert. Wir haben uns beide bei Logoix angemeldet, alles verifiziert und eine deutsche Lieferadresse von Freilassing bekommen. Gerät wurde vor zwei Tagen am Abend bestellt, gestern kam bereits bei beiden die Meldung, dass Mediamarkt die Bestellung versendet hat. Heute kamen wir beide ein Mail von Logoix, dass unser Paket bereits angekommen ist und es an die angegebenen Nachsendeadresse in Österreich/Wien mit der österreichischen Post verschickt wurde. So sieht der aktuelle Stand aus. Gehe davon aus, dass es bei uns beiden bis spätestens Mitte nächster Woche eintreffen wird. @Kysyourself @Doena
  5. Mein Pixel 4a ist schon unterwegs, bin gespannt wann es eintrifft
  6. Haha da Didi sowos hob i No Ned gsegn
  7. Weil man damit argumentiert, dass die Transferreputation sinkt, was Neuzugänge angeht, wenn man ihnen bei weiteren Karriereschritten Steine in den Weg legt.
  8. Für die Breite würde man wohl bei Aydin nicht viel verlieren, wenn es mit Grüll nicht geklappt hat? Ganz ohne weiteren Flügel könnt bissl risky werden
  9. Nur kann das in ORF ja wurscht sein, denke die Sendezeit war einfach schnell zu Ende
  10. Da ORF bricht mittendrin das Interview ab? Das war's schon wieder?
  11. Lieferung wird in der Liga auch nicht unser Gradmesser sein.
  12. Und das ist für mich auch der größte Grund, warum Rapid sich im modernen Fußball nur langsam weiterentwickeln wird. Habe die Diskussion erst wieder vorgestern mit einem Freund von mir geführt, der um einiges älter ist, als ich und der kann sich einen anderen Trainer, als ein Trainer mit Rapid-Vergangenheit gar nicht vorstellen. Er würde jemanden ohne Stallgeruch nicht vertrauen. Einen Trainer, den man vorher noch nicht kannte oder keine interessante Vita hat, kommt gar nicht in Frage, unabhängig von der fachlichen Kompetenz der Person. Ich bin auch überzeugt davon, dass Zoki den Didi als Trainer nicht geholt hätte, wenn Bickel die Entscheidung nicht vor seinem Abgang schon getroffen hätte, weil die beiden meiner Meinung nach eine andere Auffassung davon haben, wie Rapid Fußball spielen soll. Aber der Erfolg gibt dem Didi aktuell Recht, auch wenn mir unser Spiel nach wie vor nicht gefällt, habe ich akzeptiert, dass es halt so ist, wie Rapid die nächsten Jahre Fußball spielen wird. Und ich habe auch gar nichts dagegen, wenn man schnell umschaltet. Das machen zig andere Vereine international auch. Aber ich habe schon das Gefühl, dass wir es nur mehr selten schaffen den Ball im Mittelfeld über mehrere Stationen laufen zu lassen. Also ich sehe die Flexibilität nicht, die da Kühbauer zugestanden wird, aber ich bin auch kein Fachmann. Für mich ist es so, dass sich die Defensive mit Ausnahme der Standards stark stabilisiert hat. Das kann man nicht leugnen. Und die Effektivität der Angriffe, die Chancenverwertung hat sich vor allem mit Taxi und jetzt Kara erhöht. Am Ende des Tages ist der Erfolg entscheidend und der gibt ihm wie gesagt aktuell Recht und ich denke auch das Didi uns noch einige Jahre als Trainer erhalten bleiben wird. Meiner Meinung nach sollte es aber an der Spielanlage schon einen großen Unterschied geben, ob man gegen einen Regionalligisten, gegen die Admira oder gegen Salzburg spielt und den sehe ich bei uns noch nicht.
  13. Hoffentlich hol Ma sich in der IV keine Rote
×
×
  • Create New...