Jump to content

Tommyboy

Members
  • Content Count

    7,284
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Tommyboy

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 12/01/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Recent Profile Visitors

11,945 profile views
  1. Wenn das finanziell nur Nuancen sind und eh keinen Unterschied macht, wäre es aber sinnvoller, wir würden ein Budget mit 20 Mio. auf die Beine stellen. Wenn ich finanziell einen größeren Spielraum habe, muss ich auch schauen das ich den perfekt nutzen kann und mich von anderen mit weniger Geld abheben. Das ein Vergleich mit Salzburg sinnlos ist, wissen wir eh alle, aber wir sind trotzdem DER Verein in Österreich und da kann man schon den Anspruch stellen, dass man der 2. stärkste Verein in Österreich ist. Letztes Jahr wurden wir eh 2., schauen wir mal wo heuer die Reise hingeht.
  2. Heute die 2. Pfizer Impfung bekommen. Momentan bis auf Schmerzen im Arm, unauffällig. Aja und genau auf der Seite, wo der geimpfte Arm ist, habe ich auch Muskelschmerzen im Oberschenkel, kennt das wer? Hatte ich auch nach der 1. Impfung ist aber nach 2 Tagen wieder weg. Fühlt sich wie ein starker Muskelkater an, als ob man ganzen Tag Radfahren gewesen wäre
  3. Ist halt die Frage, ob sich das dann wirklich nur auf internationaler Ebene niederschlägt. International erwartet eh kaum jemand was, wenn wir wo in die Gruppenphase reinkommen, ist uns eh schon geholfen. Nur sieht es aktuell so aus, als würde es uns national auch betreffen. Und das wird halt wieder für ordentlich Unmut unter den Fans sorgen. Wenn ich mir denke, dass man jetzt vielleicht noch die Unzufriedenen mit Ullmann und Kara abgibt und dann trotzdem finanziell im Handeln ziemlich eingeschränkt ist, wäre ich klar dagegen. Denn das würde uns in der Kaderbreite nochmals unnötig schwäch
  4. Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, gerade Wyatt zu entlassen. Aber ja mir kann’s eh egal sein, mehr Big Moments braucht die WWE. Noch viele Goldberg, Taker, Hogan Matches. Die Saudis kaufen eh alles.
  5. Ja „schön“ spielen ist wahrscheinlich eh das falsche Wort, aber ich würde mir wieder eine Mannschaft wünschen, die auch mal längere Zeit einen Ball in den eigenen Reihen halten kann und nicht nur hauptsächlich schnell umschaltet und in die Tiefe spielt. Klar gehört das zum modernen Fußball dazu. Aber eine Mischung aus Zoki und Didi wäre es, aber das gelingt uns halt nicht.
  6. Hätte man im Sommer aber angehen können. Zeigt mir aber, dass wir uns immer noch primär auf die Punkte ausrichten und das was es dafür benötigt. Schauen wir mal wie es in den nächsten Spielen weitergeht. Offensiv ist das halt generell sehr schwach, egal gegen welchen Gegner und das schon längere Zeit.
  7. Naja schön ist es nicht, was wir da bislang spielen, aber effektiv. Vielleicht müssen wir uns nach den letzten schwachen Leistungen wieder auf eine defensivere Spielweise einstellen und (noch)weniger Offensive, da halt die Punkte zählen.
  8. Oida also Weeklys habe ich eigentlich nicht so regelmäßig verfolgt, aber nach den Beiträgen hier, muss ich diese Woche wohl einfach nachholen.
  9. Puh gute Frage, es gab da so einen Roll-Up, keine Ahnung wie der Pin genau heißt von DMD an Rose und da hat der Referee bis 3 geklopft, aber dann gemeint, dass es doch kein Pin-Fall war.
  10. Also der Bekanntheitsgrad bzw. die Quoten von AEW würden nochmal ordentlich in die Decke schießen, wenn ein Bryan oder Punk dabei wären oder im besten Fall sogar beide. Glaube da könnte man mit der WWE dann schon auf Augenhöhe konkurrieren, was die Größe des Produkts angeht. Aja bzgl. Night 2 ist euch beim Damen Match aufgefallen, dass der Ringrichter einmal schon bis 3 gezählt hat, um dann zu sagen, dass es doch kein Sieg war? Ob das so geplant war? Die Zuschauer sahen auch verwirrt aus.
  11. Zu Punkt 1) Das überlegst du dir aber selbst und geht nur dich was an. Beim anderen Thema der Impfung haben wir ja das Problem, dass wenn du selbst sagst du willst nicht, sofort angefeindet wirst und am liebsten aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Punkt 2) Inwiefern nicht geimpft Leute, andere geimpfte Leute noch gefährden kann ich dir nicht genau sagen, nachdem es da auch ständig neue Erkenntnisse gibt. Wird ja auch schon öfters von einer möglichen 3. Impfung gesprochen. Mein Wissensstand war der, dass vollständig immunsierte Personen nur mehr leichte Verläufe bekommen können, somit wär
  12. Es gibt sicher genügend Verkehrsunfälle mit Toten, wo es egal ist, ob du angeschnallt bist oder nicht.
  13. Da besteht für mich halt schon ein Unterschied, ob ich mich im Auto angurte oder einen Impfstoff spritzen lasse, der in meinem Körper etwas verändern sollte. Aber wenn man es rein auf den Selbstschutz bezieht, dann könnten eh genau so gut die Leute auf Helme oder Gurte verzichten. Solltens ja selbst entscheiden können, ob sie die Sicherheit vorziehen oder die höhere Wahrscheinlichkeit in Kauf nehmen zu sterben.
×
×
  • Create New...