Jump to content

Tommyboy

Members
  • Content Count

    7,198
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Tommyboy

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 12/01/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Recent Profile Visitors

11,726 profile views
  1. Vielleicht liegt’s ja auch daran, dass die Dosen einfach immer besonders motiviert gegen uns sind. Sind wir ja doch der einzige annähernde Konkurrent in der Meisterschaft, während man sich vielleicht in anderen Partien denkt, dass es eh mit 70-80% auch geht.
  2. Soll so sein, trotzdem wird man sich nicht jedes Jahr ein Neues kaufen. Und der Absatz der Trikots jährlich ist auch eine Geldquelle. Das zuletzt veröffentlichte Design find ich sehr gelungen und hat für mich alles andere als mit einem Fetzenstand zu tun. Traditionell ist es auch, da grün-weiß, zusätzlich halt den Diagonalbalken in den Gründungsfarben.
  3. Ich finde hingegen, dass es Zeit wäre mal wieder bissl was anders zu machen. Einfach klassisch Längststreifen kann man nicht viel verhauen, aber wird halt auch kein Kassenschlager bei den Preisen sein. Sowas habe ich doch schon daheim. Für die, die sich sowieso jedes neue Trikot holen, ist es natürlich egal.
  4. Die hat eh schon ziemlich viel gelöscht, auf Insta. Da dürfte es eh schon mal Hinweise gegeben haben.
  5. Das würde ja aber einen möglichen Impftermin bzgl Risikogruppe nicht beschleunigen. Das meinte ich. Wenn ich angebe, dass ich Anfang 30 bin und mich jetzt normal anmelde, komme ich wahrscheinlich im Herbst dran
  6. Danke, die Liste würde durchaus zutreffen, auch bei mir, nur wüsste ich nicht wo ich das eben wie gesagt angeben kann. Das Attest würde sie dann ja erst beim Termin vorlegen.
  7. Wie stellen die eigentlich fest, ob man Risikopatient ist oder nicht? Bei der Online-Anmeldung wird ja kein medizinischer Fragebogen verlangt? Meine Mutter, die über 60 ist, hat sich bei 1450 angemeldet, aber nach Vorerkrankungen, Gewicht etc. wurde sie nicht gefragt. Oder geht das als Risikopatient nur über den Hausarzt?
  8. Ohje, na wenn die nach den ersten beiden Staffeln noch mehr abbaut, wirds spanennd, wie lange ich mir das dann anschau. Fand die 1. noch ganz OK, aber die 2. konnte mich dann nicht mehr wirklich bei Laune halten.
  9. Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn’s den Fans nicht gefällt und boykottiert wird. Hätte man theoretisch die Möglichkeit ein eigenes Fan-Trikot mit Wappen zu vertreiben oder müsste man sich da mit dem Verein einigen? Also die Sponsoren, Bundesliga-Logo etc. Mal außen vor. Wenn man will, könnte man den Erlös davon ja auch an den Verein spenden. Dann wären auch eigene, schicke Designs mal möglich.
  10. Bin ich eigentlich der Einzige, der nach der 2. Staffel von Vikings das Gefühl hat, dass es immer langweiliger wird und man eigentlich eh schon alles gesehen hat? Während ich die 1. noch ziemlich gut fand, habe ich bei der 2. nicht das Gefühl gehabt, dass die mich richtig fesselt. Wenn das bei der 3. nicht wieder besser wird, werde ich es denke ich mal fürs Erste zumindest bleiben lassen. Serien gibts ja eh genügend.
  11. Beim Besten gibts halt neben der finanziellen Komponente, auch noch eine Sportliche. Finanziell würde es uns sicher gut tun, sportlich muss man ihn allerdings mal so einfach ersetzen. Wir werden international spielen und brauchen trotz Pandemie, einen konkurrenzfähigen Kader. Das wird gar nicht so einfach.
  12. Ich glaube wir werden in Zukunft noch froh sein, wenn wir Spieler, wie Arase für die Breite haben, egal wie fertig er einen oft macht
  13. Ähnliches habe ich bzgl. Pflegeheime leider auch schon gehört, dass da die ganze Verwandtschaft mit einem Test-Ergebnis auf Besuch geht, weil natürlich keiner genau darauf schaut und den Namen kontrolliert.
  14. Du tust dir aber halt selbst und der Allgemeinheit keinen Gefallen, wenn du solche Leute gänzlich ausschließt. Auch sie machen einen Teil der Fans und der Rapid-Familie aus. Kannst ja nachfragen warum und wieso und nicht einfach stur sagen, dass alles Blödsinn ist. Wenn es für denjenigen eine unwürdige Rapid-Hz war, definiert er höchstwahrscheinlich einen Rapid-würdigen Auftritt anders als du. Das hat nix mit einem Zahlensystem zu tun, was verwendet wird und korrekt ist. Dennoch gibts vielleicht in 30 Jahren ein Zahlensystem, bei dem 3+3 7 ist, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen k
×
×
  • Create New...