Tommyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tommyboy

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 01.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.245 Profilaufrufe
  1. Finde auch korrekt, dass er da Elfer gibt. Da gab's schon natürlichere Handbewegungen, die in einem Elferpfiff resultiert haben.
  2. Die notwendige Qualität des potenziellen Stürmers wird denke ich auch davon abhängen, mit welcher Formation man nächste Saison spielen will. Wenn man doch eher wieder mit Doppelspitze spielen will, wäre es gar nicht so verkehrt, wenn noch jemand kommt, der sofort helfen kann.
  3. Auch kein Wunder, wenn uns blöderweise noch ein Murg oder Schwab-Abgang bevorstehen könnte. Das würde für mich die ganze Transferphase überschatten.
  4. Da es momentan drunter und drüber geht, was Transfers und Verletzungen angeht, kann ich uns noch sehr schwer einschätzen. Meine Befürchtung ist jetzt, dass ein Murg oder Schwab auch noch geht. Dann fangen wir total bei 0 an, wobei es jetzt schon schwierig wird. Ich Tipp Mal 3.-4 in der Meisterschaft.
  5. Mit Alar hätte man auch gleichzeitig jemanden, der auch am Flügel spielen kann.
  6. Um 3 Mio. kriegst wahrscheinlich nicht mal Grbic und Dreyer und da fehlt der IV für Galvao noch.
  7. Ja weil wir leider in einer Leistungsgesellschaft leben, in der sich jeder über das definiert, was er hat, was er sich leisten kann, was er arbeitet. Habe das schon öfter mit Freunden diskutiert. Das fängt in der Pflichtschule schon an, wenn jemand in Mathe sch.. ist und gut zeichnen kann, englisch, singen oder was weiß ich, dann sollte man ihn auch in die Richtung fördern, aber da hörst dann gleich der Burli kann die Gleichung nicht lösen, na da braucht er schon in Nachhilfeunterricht. Wenn jeder das Gleiche kann und lernt, wie sollen da individuelle Persönlichkeiten entstehen? Natürlich kann sich jeder zum späteren Zeitpunkt noch aussuchen, was er machen will (hoffentlich), aber trotzdem wird man da schon in eine Richtung getrimmt und unter Druck gesetzt. Aber langsam genug Off-Topic ist ja eigentlich die Plauderecke für'n Verein.
  8. Gut, es muss ja nicht jeder unbedingt Kicken, um Sport auszuüben, aber wie du schreibst, wenn manche Eltern überhaupt nichts mit ihren Kindern machen, ist das für mich schon sehr bedenklich. Ich bin zum Glück?, oder leider noch nicht in der Situation etwas mit meinen Kindern machen zu können. Sprachen lernen, gut, wenn es das Kind wirklich interessiert, aber nur um mein Kind wieder mit Zwang zum "Supergenie" heran zu erziehen, wäre für mich auch ein No-Go. Das selbe trifft natürlich auch auf die Musikinstrumente zu.
  9. Meine Wurzeln, so weit ich das beurteilen kann , sind eigentlich alle hier. Natürlich gibt's Unterschiede was Professionalität angeht und Strukturen, aber zum Kicken ansich reicht's ja auch, wir haben auch auf der unebenen Wiese gekickt mit zwei selber gebastelten Torstangen, hehe. Woran liegts? Kicken die Kinder lieber auf der PlayStation, anstatt draußen mit Freunden?
  10. Mir hat auch niemand Tennis oder Musik finanziert
  11. Oder es verletzten sich wieder paar und wir brauchen mehr Spieler für die Breite Stimmt schon solange nichts unerwartetes eintrifft, könnten auch paar Junge ihre Chance erhalten.
  12. Kommt jetzt fürn Schobi kein Ersatz mehr oder soll der neue Stürmer (Grbic?) auch am Flügel aushelfen können?
  13. Mein Bauchgefühl ist wenig begeistert von einer möglichen Kerschbaumer Rückkehr. Ist der wirklich so gut geworden? Hab den glaube ich letztes Mal bei uns als Nachwuchsspieler kicken gesehen.
  14. Ich schaue mir den Abschied von heute an und gleichzeitig gehen einem ganzen Erinnerungen durch den Kopf. Ach Steffen das schaffst nur du und Rapid, dass mir da die Tränen kommen.
  15. Joelinton hast vergessen? Oder rechnet sich noch jemand minimale Chancen aus?