Tommyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Tommyboy

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 01.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

9.630 Profilaufrufe
  1. Höhepunkt war gestern 29,8 in der Wohnung die 30 steht noch nicht. Betonung auf noch. Wenigstens ist jetzt Mal die Sonne weg, vl wirds dann ned ganz so extrem heute.
  2. War kurz im DM drinnen, das Geschäft kannst im Sommer komplett vermeiden. Mir ist gleich schwindelig worden. Hitze garniert, mit allen möglichen, intensiven Parfüms
  3. Einschalten traue ich mich eh auch schon nichts mehr. Fernseher oder PC halbe Std. laufen, habe ich wahrscheinlich eh gleich 30 Plus. Mit Schlafen ist in der Nacht nicht mehr viel, wennst glaubst, du liegst im hinigen Wasserbett.
  4. 29 Grad in der Wohnung Wer bietet mehr?
  5. Also ich muss sagen, vorher 3. Folge geschaut. Mir kommt es vor, als würde es immer spannender werden. Wenn die das auch noch steigern können, zahlt sich die Serie für mich auf jeden Fall aus.
  6. Habe ich gestern auch begonnen. Bislang die ersten zwei Folgen gesehen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
  7. @The Middle kann ich mich anschließen. Schaue die Serie nur ab und zu, neben einem Cardiotraining oder so. Aber schlecht ist sie nicht. Hätte ich mir am Anfang auch gar nicht so solide vorgestellt. Sind schon immer wieder witzige Szenen dabei, die einen Lacher von mir ernten, da werde ich dann im Fitnessstudio immer angeschaut.
  8. Ich würde sowohl Traustason, als Mocinic behalten. Wenn beide mal verletzungsfrei bleiben, sehe ich die eigentlich als gute Spieler an, die noch wichtig werden könnten. Würde mir einen richtigen 1er Tormann dringender wünschen. Bei Knoflach drehts mir immer den Magen um, wenn der einen Ausflug aus dem 16er macht. Und mit Strebinger wird es wohl auch nichts mehr? Stürmer könnte man evtl. auch noch einen brauchen, jetzt wo Kvili verletzt ist? Wie lange fällt der eigentlich aus?
  9. Has, Enttäuscht, alles in einem
  10. Passt perfekt zur Saison
  11. Ich hab glaube ich jetzt schon an Puls von 200. Auch, wenn ich mir nix ausrechne, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich weiß nicht, ob ich das mit meine Emotionen heute überlebe.
  12. Warum soll auch Mal irgendwas gut laufen?
  13. Wenn eine österreichische Lösung, dann Lederer! Der hat sich jetzt eh mit der Admira auf eine Vertragsauflösung einigen können? Sollte also zum haben sein. Bei Herzog hätte ich auch kein so schlechtes Gefühl, aber der hat halt auf Klub-Ebene noch gar keine Erfahrung. Bei Lederer habe ich das Gefühl, der will sich auch selber weiterentwickeln und könnte was weiterbringen mit dem Team. Denke aber, dass es eine internationale Lösung sein wird, auch wenn ich von einer schweizer Lösung weniger begeistert wäre. Das hätte wieder einen ähnlichen Beigeschmack, wie bei Büskens, finde ich. Aber kann auch funktionieren, klar.
  14. Stimme ich zu, natürlich hängts davon ab, wie jemand eingesetzt wird. Orton wird genau so als Aushängeschild missbraucht, taucht auf, hält immer wieder Titel, was wirklich schon dermaßen fad ist. Wie gesagt mich spricht Orton überhaupt nicht an und ja , da finde ich sogar Cena unterhaltsamer mit seinem ausgelutschten Superman-Gimmick. Traurig finde ich generell, dass man Wrestler, wie Rollins, Cesaro, Jericho, Owens, Zayn Rusev, Ziggler, McIntyre, Sheamus & Co unter Vertrag hat und dann Leute wie Strowman und Reigns einen Mainer im PPV stellen müssen. Aber ja vielleicht sollte ich wirklich Mal Independent Wrestling schauen und Wrestling für die breite Masse beiseite schieben.