Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tommyboy

Members
  • Content Count

    6,965
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Tommyboy

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 12/01/1988

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

11,081 profile views
  1. Nach der ersten Kuppe, Fahrt der rote immer den viel weiteren Weg, liegt vermutlich an der Eisplatte? Fair ist was anderes
  2. Besser als die 5. Staffel ist es nie wieder geworden, als sich das Camp so wunderbar gespalten hat und Peer sich auf Sarah K's Seite gestellt hat. Die Schauspieler drinnen ich habe noch nie so einen falschen Menschen gesehen, herrlich
  3. Der war am Freitag beim Super G schon
  4. Solange sie es in der Unterbrechung machen, könnens von mir aus auch den Korl Meier interviewen, aber wenn dann wieder gute Läufe verpasst werden oder nur oben und im Ziel gezeigt werden, ist es halt schon nervig.
  5. Genau zeigts nur mehr den Zielschuss
  6. Wieso gibt's da jetzt schon wieder verkürzte Startzeiten? Da machens wochenlang an Riesen-Hype dann siehst die ersten 20 nicht einmal in voller Länge?
  7. Ich halte meines mit dem Daumen schon eigentlich ganz hinten vom Barrel, aber zwei Finger reichen mir für die Kontrolle nicht aus und mit 3 Fingern habe ich mit meine Wurstfinger bissl ein Platzproblem 3:3 wird nochmal richtig spannend im Finish
  8. Das selbe habe ich mir auch gedacht und bin selber gerade am Tüfteln weil ich einen Finger immer bei der Spitze habe und so den Wurf beeinflusse, ist ein ziemlicher Fluch
  9. Sie spielen Single Out, dabei kannst du egal ob mit Single, Doppel oder Triple ein Spiel beenden.
  10. Geh von der Grundregel habens beim Wirtn noch nie was gehört Kann mich sogar an Turniere seiner Zeit erinnern, bei denen ich dabei war, wo Single Out gespielt wurde.
  11. Ich hoffe es für die Beteiligten , kann mir auch vorstellen, dass Unicorn noch immer ein potenter Sponsor ist und als Talent kannst dir vl. auch nicht immer deinen Sponsor aussuchen zu Beginn. Da bist du dann sicher auch über Unicorn als Sponsor dankbar.
  12. Bei den Darts spielen aber einige der "Young Guns" noch immer Unicorn, überrascht mich auch. Huybrechts, De Zwaan, Van den Bergh usw. Natürlich nicht den Bully Boy zu vergessen und Gary Anderson.
  13. Von anderen rechne ich die Punkte eh nicht direkt, ich spiele das Trainingsspiel mit 1 Pkt pro Single, 2 pro Doppel und 3 pro Triple Feld für 100 Darts und schaue dann wie viele Punkte ich am Ende heraus bekomme.
×
×
  • Create New...