Tommyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Tommyboy

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 01.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.032 Profilaufrufe
  1. Sollts die nächsten Spiele keine Siege geben, kann ja vl. bis zum Saisonende Hicke sen. übernehmen.
  2. Wenn man es noch weiterspinnen möchte, vl ist Hicke sen. ja nicht zufällig wieder zu uns zurück gekommen.
  3. Der Sieger der Herzen
  4. Was ist denn eigentlich aus dem Energy Drink HP24 geworden
  5. Ich würde da trotzdem keine Minute drinnen liegen, muss ich zugeben EDIT: Jawoi die Tina is Ned geworden, wäre auch bissl unfair gewesen find ich
  6. Die Prüfung ist aber auch ned leiwand, gut wenn man kein Problem mit Schlangen hat?
  7. Verpasst hat man heuer anscheinend wieder nix, wenn man keine einzige Folge ganz gesehen hat Naja so eine Staffel, wie die 5. werdens auch nie wieder hinbekommen, das versuchen sie seit Jahren vergeblich. Bin froh das ich damals aktiv geschaut habe
  8. Mir kommt vor, wenn in einem 2. Durchgang jemand ausfällt, dann ist es meist ein Österreicher
  9. Schade wenigstens 2. Und 3. Wenn da amodt nicht mehr reinfährt.
  10. Obwohl man sagen muss, dass der Clarey auch normalerweise ein starker Gleiter ist oder?
  11. Das war eine top Fahrt ja, da bin ich gespannt ob Paris oder Fill noch rankommen.
  12. Ok jetzt wo ich es weiß sehe ich sie mit anderen Augen
  13. Wer ist jetzt der/die mitn Zumpferl?
  14. Was ist denn an Hamiltons Technik falsch? Ich fand der hatte eigentlich immer ordentliche Dampf hinter seinem Wurf, ähnlich wie Taylor.
  15. Geht's in Orsch, die 5 Min hättens auch noch warten können, wichtig ist die Pause