Tommyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tommyboy

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 01.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.572 Profilaufrufe
  1. Nur kriegen wir halt sonst offenbar auch keine Spieler mehr, die uns wesentlich weiterbringen, vor allem in unserer Preisklasse. Ich ahne jetzt schon böses für das Frühjahr und habe eigentlich auch schon mit der Saison abgeschlossen, schau Ma Mal was im Sommer dann alles passiert.
  2. Wieso nicht vom Graho war Danny ja immer schon begeistert
  3. Das spielt bei uns keine Rolle, wenn der Spieler unbedingt weg will
  4. Ist mir irgendwie auch so vorgekommen bei der Umarmung
  5. Auf jeden Fall gut zu sehen, dass man die schmutzigen Tricks am Weg zum Halb-Profi/Profi schon früh in den untersten Klassen kennenlernt, wo eigentlich auch Leute spielen, die das aus Spaß als Ausgleich zur Arbeit machen. Für mich unverständlich, aber offenbar gibt's genug von diesen Ehrgeizlern, die um jeden Preis gewinnen wollen
  6. Ich glaube, die Unsympathischen Spieler mit ihren Sticheleien wirst immer haben, natürlich können sich Spieler auch weiterentwickeln. Aber wenn ich alleine zurück denke, als ich Liga gespielt habe, was da alles dabei war von in den Wurf hüsteln oder versuchen durch pusten den Spieler zu beeinflussen, im Vorfeld schon darüber reden (der kann eh nix, der trifft den Check eh Ned usw.) und man muss rechnen, da geht's eigentlich um nichts, wenn ich da verliere, war der andere halt besser
  7. OK das habe ich nicht verfolgt, die wenigen Interviews, die ich bislang von ihm gesehen habe, waren eigentlich alle positiv. Und abseits der Bühne kann ich das sowieso nicht selbst beurteilen. Aber wie schon letztens bei Price von vielen hier angesprochen, sind das halt einfach Mindgames, die offenbar dazu gehören. (Bei den Interviews im Vorfeld) Wie gesagt ich brauche sowas auch nicht und könnte gänzlich drauf verzichten, aber ein Taylor zB hat das auch gerne gemacht, dass er die Gegner vorher anstachelt (bei dem wurde das aber kaum kritisiert, weil er die große Legende ist) und die Dichte wird halt auch immer höher.
  8. Ich glaube sowieso, dass die Wild Cards mittlerweile eher aus marketingtechnischen Gründen vergeben werden. Was dann aber seltsam ist, dass die PDC das selbst auf der FB Seite kritisiert oder waren es Fans? So denke ich, ist es schon sinnvoll, wenn man Barney für Rotterdam als Zugpferd verwenden kann, da wird es sicher nochmals einen enormen Ansturm geben. Genau so ist Mensur für den deutschsprachigen Raum sehr sinnvoll, weil er auch in Deutschland ziemlich beliebt ist und dort ja auch gespielt wird.
  9. Vor allem, finde ich es interessant, dass sich bei MvG offenbar so lange die Meinung hält, er sei unsympathisch. Man kann von seinem Spiel (emotional brüllend) ja halten was man will, aber gegenüber seinen Gegnern fand ich ihn trotzdem immer stets fair und sportlich, im Gegensatz zu einem Price und bei den Interviews macht er eigentlich auch einen freundlichen Eindruck. @Mensur bin gespannt, ob er sich heuer nochmal steigern kann und zumindest wieder das ein oder andere Finale bei Majors spielen wird, ansonsten wird er bei der nächsten WM wohl wieder rasch aus den Top 10 rausfallen, was schade wäre.
  10. Mensur in der PL, Wade und Barney ebenso.
  11. holt der noch den 3. Satz, hätte ich nicht geglaubt.
  12. Jo Schade, habe ich aber nach dem Interview am Sonntag, auch nicht anders erwartet, als ich die Emotionen vom Bully Boy gesehen habe. Da habe ich gewusst, der bringt das nicht ins Ziel. Vielleicht mit mehr Erfahrung nächstes oder in 2-3 Jahren, Potenzial hat er durchaus.
  13. Wer hat ihm da durch die WM überholt? (Mensur)? Ich bin gespannt, ich glaube ja auch noch immer nicht, dass der Mensur selbst gerne PL spielt, weil's natürlich noch mehr Reisen bedeutet, auf der anderen Seite kann er sich regelmäßig mit den Besten messen, wobei das ja bei den Turnieren sowieso auch der Fall ist. C'mon Bully Boy, wie befürchtet, spielen die Nerven wohl zu viel mit.
  14. Wie sieht's eigentlich bzgl. PL aus? Glaubts spielt Mensur nochmal? Kriegt er die Wild Card?
  15. Hoffentlich behältst du Recht, ich glaube wenn MvG wieder so ein Spiel auspackt, wird das auch schneller zu Ende sein, als erwartet.