Tommyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Tommyboy

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 01.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/Fredlscr?feature=mhee

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID <3, Fussball, American Football, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3
  • Lieblingsspieler
    David Beckham, Steven Gerrard, Wayne Rooney, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Nickelback, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Wolfgang Ambros, Scorpions uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden immer dort, wo es Alkohol gibt :D
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.695 Profilaufrufe
  1. wenn jemand vorm Spiel gesagt hätte, wir gewinnen im Elfern und der Barac entscheidet die Partie, ich hätte es Ned geglaubt. Barac
  2. Genau das erachte ich aber dabei auch als wichtig. Wir wollen wieder vermehrt auf Nachwuchs setzen, Langfristigkeit und nicht dauernd den Trainer oder Kader umbauen, dann wirds ohne dem aus meiner Sicht nicht gehen. So hast dann dauernd einen Trainer, der zum Kader nicht passt, vl im Nachwuchs Talente, die aber nicht ins System passen, der neue Trainer muss sich erstmal seinen Kader zusammenstellen können, das braucht alles Zeit. Nur so kann man Abgänge mit eigenem Nachwuchs rascher abfedern. 1 zu 1 wird sowieso nicht gehen klar, aber der ganze Prozess geht schneller und wenn man bei Transfers reduzieren will, braucht man eine Strategie. Aber natürlich ist es nicht nur das, was dazu gehört, sondern Scouting, Akademie, Betreuung von Jugendlichen und und und.
  3. Und da, beißt sich mMn auch die Katze, in den Schwanz. War es nicht Bickel, der gemeint hat, dass es kein einheitliches durchgehendes Konzept im Verein benötigt, sondern man immer nach aktuellem Bedarf arbeiten sollte?
  4. Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der es so sieht Für mich wäre das perfekte Ende einen Schlussstrich zu ziehen, eigentlich eh Staffel 8 gewesen? Ich glaube es war Staffel 8?
  5. Da verfolg ich das Match einmal nicht live und schon gehts ab und nächstes mal gibts wieder a 0:0 Partie, wenn ich dabei bin?
  6. Pavlovic heute in Form, gefällt!
  7. Was für ein Podium
  8. Von mir aus kann er ruhig da bleiben und mit der Kampfmannschaft trainieren, wenn er fit bleibt. Für paar Einsätze reicht es sicher und vl. kann er ja sogar irgendwann entscheidend helfen.
  9. Mit etwas ähnlichem wie ein Offensivspiel wäre da heute trotzdem einiges möglich, so gut sind die bislang nicht.
  10. Schau Ma Mal vielleicht haltens die 0, dann können wir auswärts nur überraschen
  11. Ich will überhaupt nichts drehen, dass Bickel der Böse ist, von mir aus kann er sich Nummer 500 holen, wenn der einschlägt, aber das ganze Transfertheater um den neuen Stürmer war schon sehr speziell. Wie gesagt zuerst war noch der, der Wunschspieler, dann plötzlich der, dann war es doch der Ganz andere. Wahrscheinlich war es eh nur Taktik um die Preise der Spieler zu drücken ,dann hat er ja alles richtig gemacht, aber wer jetzt wirklich die 1 war und wer nur eine Alternative war und ob diese Badji war, werden wir wohl eh nie erfahren.
  12. Also nicht böse sein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, als würde man es sich so drehen, wie es gerade passt. Zuerst war Bayo die Nummer 1 bis Celtic kam, dann kam Vombergar durch Zoki ins Spiel, der aber zu teuer war, dann war Maurides nicht fit genug, der Nr. 3-4 war? Plötzlich war doch von Anfang an Sasa die klare Nummer 1 und jetzt wo man Badji hat und die Admira zu viel für Sasa wollte, war er neben Bayo der absolute Wunschspieler
  13. Hat Mocinic gespielt?
  14. Sein Potenzial im Karrieremodus liegt allerdings bei 77
  15. Die ersten Szenen lassen darauf schließen, dass er sich wunderbar mit Murg ergänzen würde.