Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

syndicate

Members
  • Content Count

    9,288
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

2 Followers

About syndicate

  • Rank
    Style und das Geld

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,481 profile views
  1. Du bist ja wieder ein ganz besonderer. Anderen eine Fanbrille vorwerfen und dann selbst so etwas behaupten
  2. Es ist weder die eine noch die andere Lösung wirklich fair. Am leichtesten zum Umsetzen ist wohl die Lösung der Annulierung der Saison und somit würde ich auch diese Lösung (stand jetzt) präferieren. Für mich auch die wahrscheinlichste Lösung, da es hier zwar ein paar klare Verlierer gibt (LASK, Rapid), aber der restliche Teil doch besser bzw. gleich aussteigt und somit wohl ziemlich leicht eine Mehrheit in den Gremien finden wird. Eine Wertung des jetzigen Standes würde eine Büchse der Pandora öffnen (wer bekommt den EL-Platz des Cup Siegers, wer bekommt den noch auszuspielenden EL-Playoff Platz, wer steigt von der Regionalliga auf, etc.) und ist für mich daher die letzte Lösung und auch die unwahrscheinlichste der Lösungen. Ich hoffe zwar noch immer auf die Variante der Geisterspiele, aber der Verlauf der Pandemie stimmt mich da derzeit nicht wirklich zuversichtlich Hier würde man wenigstens den Bewerb halbwegs unter den vereinbarten Bedingungen abwickeln.
  3. Ich hab mir das Interview jetzt mal gegeben. Dem Krone Reporter dürfte die Quarantäne nicht so gut bekommen. Der Abgang von Pongracic also der Hauptgrund für die schwache Defensivleistung Oida voda.
  4. Interessantes Interview mit Marsch ab 33:45
  5. syndicate

    Aktien

    Kann mir bitte irgendwer versuchen zu erklären, warum heute die Märkte derart gestiegen sind, obwohl in Amerika und dem Großteil von Europa die Kacke erst richtig zu dampfen beginnt? Mir ist schon klar, dass China wieder zur Normalität zurückkehrt, aber das bringt doch auch Nüsse, wenn in Amerika und Europa in den nächsten Wochen die Zahlen an Infizierten und Restriktionen für die Wirtschaft immer mehr steigen
  6. UEFA dementiert die Gerüchte um die Empfehlung der Wertung des derzeitigen Tabellenstandes: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-uefa-boss-ceferin-dementiert-keine-meister-bei-saison-abbruch/400786139
  7. https://www.salzburg.gv.at/themen/gesundheit/corona-virus Wir jammern nicht sondern unterstützen die Behörden in dieser schweren Zeit
  8. Damit auch wieder mal etwas On Topic gepostet wird Kurier spekuliert mit dem LASK als Meister (aufgrund einer UEFA Entscheidung aus 1999 im Zusammenhang mit dem Balkan-Krieg). https://kurier.at/sport/fussball/corona-fussball-europaverband-uefa-koennte-den-lask-zum-meister-in-oesterreich-machen/400782773
  9. Hör doch auf mit dieser dummen Panikmache. Ich kann euch aus 1. Hand versichern, dass es mehr als genug Lebensmittel gibt. Spätestens morgen werden die Regale wieder in allen Supermärkten bumm voll sein. In Salzburg bspw ist derzeit die einzige "Mangelware" Kartoffeln. Alles andere ist in rauen Mengen vorhanden.
  10. Das ist nicht mal annähernd zu Vergleichen. Firma A spielt gegen Firma B/C/D/E und ist daher auch von diesen Firmen bis zu einem gewissen Grad abhängig. Wenn es da jetzt bei uns bspw alle Vereine (bis auf LASK, Rapid, WAC, RBS) zerbröselt, dann kannst die Ö Liga gleich zusperren. Da muss es Solidarität unter den Vereinen und Lockerungen der Lizenzauflagen durch die Liga geben.
  11. Was Simeone Jahr für Jahr mit einem derartigen turnover an Spielern erreicht, ist unpackbar gut Der am meisten unterschätzte Trainer in der jüngeren Vergangenheit.
  12. Wenn du keine Maßnahmen irgendeiner Art setzt, passiert Italien und die Krankenhäuser brechen zusammen. Da verzichte ich gerne auf Fussballspiele oder Ähnliches.
  13. Da hier einige massiv unterschätzen wie viel Einfluss wir auf die Verbreitung des Virus nehmen können, hier ein sehr interessantes (aber anstrengendes ) Video dazu: Für die mit wenig Zeit oder Geduld ab Minute 7:55 wird´s interessant
×
×
  • Create New...