syndicate

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über syndicate

  • Rang
    Style und das Geld

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.374 Profilaufrufe
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/erfuellt-marco-rose-seinen-vertrag-bei-red-bull-salzburg-/ Damit wieder ein bisschen positive Stimmung hier einkehrt
  2. Witzig, dass deine Quelle immer nur Sachen bestätigt, nachdem dazu ein Gerücht aufpoppt
  3. Freund nimmt Stellung zum Juve Gerücht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dominik-szoboszlai--das-sagt-freund-zu-juventus-geruecht/
  4. Lazaro einer von uns
  5. Ich hab auch einen Tisch reserviert, nur halt beim Raschhofer und mit 6 anderen Freunden Bin schon dermaßen geil auf die Partie gute Ausgangslage fürs Rückspiel und die Hütte wird wieder brennen.
  6. Besitzstörungsklage ist raus
  7. Finde ich sehr geil, bedeutet auch, dass man Mwepu mehr als 8er sieht - wo er mir um Welten besser gefällt. Freut mich, dass man einige namhafte Klubs ausstechen konnte. Freund wieder mal zu geil für diese Welt
  8. @Patz026 Hoffentlich ist es nicht zu kalt beim Heimspiel
  9. Hab mir jetzt ein Video angeschaut, das ist ja - wenn man bedenkt, dass es die schwedische Liga ist - gelinde gesagt nicht prickelnd. 80% der Tore Kopfbälle und die Schüsse schauen nicht gerade sehr kontrolliert aus. Ich bin mal vorsichtig optimistisch was die Verpflichtung anbelangt
  10. Stärken Keine herausragenden Stärken Finde ich ja noch geiler
  11. Rapid hat somit über 4 Mille innerhalb eines halben Jahres für Stürmer investiert Schon oarg, man stelle sich vor der Bomber aus der schwedischen Liga liefert auch nicht, dann ist schön Feuer am Dach
  12. Brauche die Hilfe von technisch begabteren Leuten: Seit Samstag geht bei mir der Fernseher nicht mehr. Zeigt an, dass er kein Signal empfängt. Wir haben in der Wohnanlage eine Hausantenne. Bei den anderen Bewohnern funktioniert der Fernseher. Erste was ich gemacht habe war ein Sendesuchlauf (hat nicht funktioniert). Habe auch schon ein neues Antennenkabel gekauft (hat nicht funktioniert). An was kann es liegen? Zwei Etagen unter uns baut wer wie wild um und hat auch am Samstag ziemlich viel gebohrt bzw. gestemmt. Kann es sein, dass er da das Verbindungskabel zu unserer Wohnung beschädigt hat? Oder ist es möglich, dass beim Fernseher der Anschluss einfach so kapput wird? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter Werde wohl morgen einen Elektriker kommen lassen, um zu überprüfen, ob da noch ein Signal aus der Buchse kommt. Edit: Schafft man das irgendwie selbst zu testen, ob aus der Buchse ein Signal kommt?
  13. In der Zukunft darf das aber kein Argument mehr sein, in die zweite Liga braucht man nämlich keine Spieler verleihen
  14. Peking hat mit einem X und einer Niederlage 2 Punkte
  15. Kann eh sein, aber die Erkenntnisse bzgl Spieler ist bei Vorbereitungsspielen immer so eine Sache. Bis jetzt, war das nie wirklich der Fall, dass die Spieler so wie in der Vorbereitung dann auch in der Meisterschaft aufgetreten sind. Sei es positiv oder negativ. Einfach mal ein paar Pflichtspiele abwarten, wo die Intensität ganz anders ist Die Regression zur Mitte wird aber auch in den Pflichtspielen vor Prevljak keinen halt machen. Da geht´s mir jetzt weniger um die heutige Performance, sondern um die Tatsache, dass er diese hohe Quote an verwerteten Großchancen über einen längeren Zeitraum niemals halten wird.