Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

syndicate

Members
  • Content Count

    9,213
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

2 Followers

About syndicate

  • Rank
    Style und das Geld

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,344 profile views
  1. Eher nicht, war doch sehr unsicher.
  2. Wenn du am Montag um 09:00 Uhr in der Früh Karten kaufst, wirst du sicher noch welche bekommen. Zu lange warten solltest du halt nicht.
  3. Wenn man diesen DK komplett verfallen lässt, ja. Aber das machen ja die wenigsten. Die meisten nehmen sich statt dem DK Platz woanders einen Platz. Und in solchen Szenarien wird die Reservierung meines Wissens nach gelöscht und der DK Platz geht in den Verkauf.
  4. Werden diese DK-Plätze (statt DK Platz wird ein anderer genommen) nicht direkt wieder freigeschalten und in den Verkauf gebracht?
  5. Derzeitiger Stand (der von mir Gelb markierte Bereich ist meines Wissens nach noch nicht in den Verkauf gekommen):
  6. Kann das der liebe Blumi auch begründen? Man hat im Vergleich zum letzten Jahr 2 Tore mehr bekommen, dafür 20! Tore mehr erzielt. Damit kann ich leben Und was heißt Defensive? Innenverteidiger? Außenverteidiger? Defensives Mittelfeld? Tormann? Fragen über Fragen.
  7. So jetzt wird´s lustig https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-fix-fcsg-stojanovic-nach-england-kommt-zigi-id15231802.html Blick zitiert jetzt im neuesten Update die SN, die wiederum Blick zitiert hat
  8. Bitte ignoriert doch die beiden Postings vom lieben Mostibären. Es existiert weder der von ihm angeführte Blick Artikel noch wird eine Leihe von Adamu zu Rapid angedacht. Der Typ ist ein Troll par excellence, bei dem ich mir nicht einmal sicher bin, ob er ein Salzburg Fan ist oder nur so tut.
  9. Die Variante ergibt weder für den vermeintlich unglücklichen Spieler, noch für uns wirklich Sinn. Mittlerweile klingt das doch sehr konkret und passt auch in das übliche Transferschema von uns (Gerücht aus dem nichts und Vollzugsmeldung in den nächsten Tagen) Edit: Okafor war übrigens beim letzten Testspiel von Basel nicht dabei, war "angeschlagen" https://www.bzbasel.ch/sport/basel/der-fcb-verliert-mit-02-gegen-den-hsv-was-gegen-yb-alles-noch-besser-werden-muss-136248746
  10. Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/transfercoup-red-bull-salzburg-hat-haaland-nachfolger-im-visier-82288756 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2020 Die SN hat in Basel recherchiert
  11. Seitdem Blumi der Informationshahn abgedreht wurde, ist er besonders grießgrämig drauf Armer Blumi
  12. Ohne auch nur 1 Minute von ihm gesehen zu haben, aber wer in 38 Ligaspielen für Basel lediglich 6 Scorerpunkte macht, den brauch ich nicht unbedingt in Salzburg. Insbesondere nicht für den Preis.
  13. Weissman soll sich jetzt die Halbsaison im ausverkauften WAC beweisen und dann werden wir sehen, wie gut er wirklich ist. Glaub nicht, dass er das Zeug für uns hat. Weissman hat doch sehr vom kollektiv WAC gelebt.
  14. Freund hat das gestern kategorisch ausgeschlossen https://www.krone.at/2076721
  15. Ich check deine Logik jetzt nicht ganz. Du willst +1 nicht in Anspruch nehmen, weil dein Bruder dann irgendwo sitzt (verständlich). Willst aber jetzt von irgendjemanden eine +1 bekommen, wo dein Bruder dann auch irgendwo sitzt Vielleicht solltest du noch konkretisieren wo die Karte sein soll?
×
×
  • Create New...