Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

syndicate

Members
  • Content Count

    9,474
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

2 Followers

About syndicate

  • Rank
    Style und das Geld

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,840 profile views
  1. syndicate

    Hausbau

    Sooooo hab jetzt ein erstes Angebot erhalten. Als Baustoff würde Ytong verwendet werden. Hat damit schon jemand gebaut und Erfahrungen gemacht? Was ich so im Netz gelesen habe (zieht mehr Wasser, Probleme bei Befestigungen), würde ich eher zu einer Ziegelvariante tendieren.
  2. syndicate

    Hausbau

    Meine Kalkulation wäre ca 250 bis 300k für das Haus. Und in der Preisklasse findet man doch einiges bei den Fertigteilhäusern. Sind bei mir auch ca 700 pro m2. Es is zum rean.
  3. syndicate

    Hausbau

    Hab mich da schon ein bisschen informiert und bin eigentlich für beides offen. Der Zeitfaktor ist bei mir nicht soooooo wichtig (was ja eines der Vorteile bei der Holzbauweise wäre, was ich so mitbekommen habe). Kann auch mehr als ein Jahr noch dauern. Mir ist persönlich wichtig - so wie wohl den meisten Häuslbauern - dass das Ding steht und in der absehbaren Zeit keine Probleme macht. Der Preis ist bei mir - aufgrund des hohen Grundpreises und der dadurch begrenzten Budgetmittel - fast schon das wichtigste Kriterium Bin für jegliche Tipps und Vorschläge dankbar, da ich doch ein Anfänger auf dem Gebiet bin Wir sind eh auch in einer ähnlichen Situation wie du es bist. Grundsätzlich ist Haus kein Muss und wären wir auch mit einer größeren Wohnung zufrieden. Nur sind wir jetzt schon länger auf der Suche nach einem passenden Objekt und es tut sich da nicht wirklich etwas auf. Gebraucht kommt ganz selten etwas größeres in einer halbwegs akzeptablen Lage auf den Markt und Neubau ist unter 8k pro m2 sowieso nix zu haben und da bin ich dann lieber bei der jetzigen Variante.
  4. syndicate

    Hausbau

    500k ohne Nebenkosten Salzburg ist eine Frechheit. Ich werde einmal die Baufirmen in der Nähe anschreiben, mal schauen was da raus kommt.
  5. syndicate

    Hausbau

    Wie viel muss man denn bei Fertighäusern noch auf den "Schlüsselfertig" Preis draufpacken um halbwegs eine gute Preisvorstellung zu haben? 10% oder eher 20%? Oder kann man die Preise so nehmen wie sie angeschrieben sind? Frage deshalb, weil ich mir denken kann, dass man da für jede Änderung sicher wieder ordentlich drauf zahlen wird und würden mich da eure Erfahrungen interessieren. Weiters würde mich interessieren, wie bei euch das Verhältnis Grundstückspreis zu Hauspreis war? Bei mir wäre das nach der derzeitigen Rechnung fast 70% Grundstück und 30% Hauspreis, kommt mir doch ein bisschen oarg vor
  6. Leider nicht wirklich. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Modelle mit anderer Moterisierung eine andere Heckklappe haben.
  7. Ich brauche ich eine neue (gebrauchte) Heckklappe. Gibt es irgendeine Teilenummer oder etwas ähnliches, die ich vergleichen könnte, um herauszufinden, ob die neue (gebrauchte) Heckklappe passt?
  8. Am 01.09.2020 ist übrigens schon die Auslosung für die CL-Play-offs https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/025e-0fac817a5a16-e9d8c83c58af-1000--wichtige-infos-zur-konigsklasse-2020-21/
  9. Kurz meine Gedanken zum heutigen Test: Da haben heute einige schwere Beine gehabt. Rückwärtsbewegung im Mittelfeld oft nicht vorhanden. Daher auch die brutalen Löcher in der Defensive, die Ajax gut genützt hat. Spritzigkeit war auch nicht wirklich da. Wenn man bedenkt, wann die Peak Performance geplant ist, aber verständlich. Einzelbewertungen werde ich aufgrund dieses Umstandes keine abgeben. Insgesamt natürlich eine oarsch Niederlage, die man aber nicht allzu ernst nehmen sollte. Hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt gekommen und Jesse wird schon wissen, welche Schrauben man drehen muss.
  10. Vollkommen richtig, genauso Ashimeru.
  11. So schaut´s bei mir aus Ich hab aber auch noch nicht bezahlt
  12. Fan Kollektion ist da https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/die-neue-fankollektion-ist-da.html Jacke/Hoodie gefällt mir richtig gut Nur finde ich nichts dazu im Shop
  13. Du bist echt der lebende Widerspruch Selbst wegen Cybermobbings Monate lang herum geheult, aber andere Leute sind "beleidigte Sissis" oder haben ein Englisch auf "4. Klasse VS Niveau".
  14. Color Picker sagt schwarz/grau Kalibrier deinen Bildschirm neu
×
×
  • Create New...