Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

syndicate

Members
  • Content Count

    9,072
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

2 Followers

About syndicate

  • Rank
    Style und das Geld

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,131 profile views
  1. Wieso kritisierst du dann die offensichtlich ehrliche Antwort von Reiter? Oder wie soll ich sonst deinen interpretieren? Und falls ich dich falsch interpretiert habe, trifft meine Aussage ja auf genug andere hier herinnen zu. Und genau das ist eben das groteske an der Situation, es wird eine ehrliche Antwort zu einer Frage gefordert, wo sich die Situation schlagartig ändern kann.
  2. Und wenn er jetzt etwas in der Art von "Stand jetzt ist er Spieler des FC Red Bull Salzburg und wird das auch noch bis Sommer 2020 sein" gesagt hätte, dann würde es wieder Stand jetzt ... Schmähs hageln. Seids mir nicht böse, aber langsam wird es grotesk. Haaland ist die heißeste Transferaktie auf der Welt ! Ein 19 jähriger führt die CL Torschützenliste mit 7 Treffern in 4 Spielen an. So etwas hat es noch nie und wird es auch nie wieder in Salzburg geben. Dass sich die Verantwortlichen hier nicht mit Aussagen über den Verbleib die Finger verbrennen wollen, ist für mich nur logisch und auch verständlich. Was wenn United im Winter ernst macht und Haaland bereits ist und dort mit ihm als Stürmer Nummer 1 geplant wird? Da kannst du als Salzburg fast nicht nein sagen. Hier realisieren einige nicht was gerade passiert. Einfach zurücklehnen, genießen und genug Beweismaterial sammeln, dass einem die Kinder mal glauben, dass der Weltfussballer Haaland bei Salzburg gespielt hat
  3. Was soll der Verein bitte machen zu jedem Gerücht stellung nehmen? Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein.
  4. Seit Sommer, wo Haaland gefühlt zwei Spiele in der Stammelf gemacht und sonst noch nichts gezeigt hat. Natürlich. Gespickt mit einer AK von 30 Mio, sollte vielleicht jemand mal Manchester United sagen, dann könntens die restlichen 70 Mio wieder einstecken.
  5. Hobbypsychologenmodus an: Bitte nicht im Winter schon fixieren, sonst ist er nicht mehr fokussiert auf Salzburg und geht nur mehr halbherzig in die Zweikämpfe weil er Angst vor Verletzungen hat und eh schon fix weg ist.
  6. Ich bin mit Wöber eigentlich ziemlich zufrieden Ich würde dem Deal nur zustimmen, wenn man Haaland bis zum Wintertransferfenster 2020 halten könnte. Muss ja auch was für uns raus schauen, dass wir unser Kronjuwel an United abgeben und nicht an Real oder Barca oder Bayern oder City ....
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2020/news/salzburg-star-erling-haaland-verletzt-sich-bei-norwegens-team/ Scheint nicht so schlimm zu sein
  8. Das kann aber bei jedem von uns jederzeit der Fall sein. Das Leben ist nunmal lebensgefährlich. Bekannter von mir ist aufgrund eines Hirnaneurysmas pumperlgesund mit Anfang 30 von uns gegangen. Da gab es keine Anzeichen, einfach so umgekippt.
  9. + erstmalige CL-Teilnahme Davon abgesehen hat RB einen Sponsorvertrag über die Summe X mit der Laufzeit Y.
  10. Stanko schon wieder brav am trainieren Schaut aus als würde er für die nächsten Spiele wieder Thema werden
  11. Jetzt wissen wir aber endlich woher die 100 Mio Forderung von Freund herkommt Haaland hat es damals schon gewusst und sich entsprechend angezogen.
  12. Da wird wer sein Torkonto in der Nationalmannschaft hochschrauben
  13. Nein, sicher nicht. Schau mal auf die Füße von Streich. Da sieht man deutlich, dass es ihn aufgrund des Kontakts und dem nassen Untergrund gepaart mit seinem Schuhwerk aushebt.
  14. Gscheite Antwort Sinnlose Ballverluste/Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung gepaart mit wenig bis gar keiner Rückwärtsbewegung von den Flügelspielern ergibt unlösbare Aufgaben für die 4er Kette bzw IV. Da kannst Koulibaly und Van Dijk hinten haben, wennst dich so deppert im Aufbauspiel anstellst, werden auch die beiden Schwimmen. Besonders da fehlt einfach diese geniale Pass/Ballsicherheit von Bernede Der war da einfach eine Bank.
×
×
  • Create New...