syndicate

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über syndicate

  • Rang
    Style und das Geld

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.123 Profilaufrufe
  1. Wie bei Wanderson damals, da wollte der Hierländer auch nur auf den Ball steigen und dann schiebt der Wanderson halt sein Knie dazwischen Armer Hierli.
  2. Da ist der Artikel der SZ viel besser https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-bayern-gibt-eine-lehrstunde-im-modernen-fussball-1.4179013
  3. Passt eh, nur wäre es super wenn ihr eure Vereinsbrille abnehmen würdet. Du kannst ja nicht wirklich glauben, dass Innsbruck die bessere Mannschaft war. Das ist halt dann richtig zäh.
  4. Wie die Innsbrucker alle bei uns im thread sind und uns die Welt erklären, weil bei ihnen tote Hose ist
  5. Alleine das Foul gegen Ulmer an der Strafraumgrenze war eine klare Gelbe, detto das Hands von Kerschbaumer. Und das sind jetzt nur die Situationen die mir auf die schnelle einfallen.
  6. Schiedsrichter war aus Stadionsicht eine Katastrophe. Die komplette Innsbrucker Mannschaft hatte Narrenfreiheit. Nur 2 gelbe Karte gegen Innsbruck sagt schon alles (Nein, ich zähle die letzte Witz gelbe sicher nicht dazu).
  7. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Bristol City eine Rivalität mit Celtic Glasgow hat Woher soll die auch kommen?
  8. @Einsteiger
  9. Ok, danke für die Info. Werd wohl bei unserer EDV Abteilung mal in der Firma fragen, ob mich wer unterstützen will
  10. Ja, 2ter Account hat bereits Adminrechte. Es kommt gar keine Fehlermeldung, es wird einfach nicht durchgeführt. Keine Ahnung wieso, hab ich selbst noch nie so gehabt. Nein, ist ein Privatlaptop.
  11. Hab ein kleines Problem und da Dr. Google nicht helfen konnte, bitte ich euch um Hilfe. Computer ist ein HP Laptop mit Windows 7. Aus heiterem Himmel waren eines Tages plötzlich Desktop und Startmenü auf meinem Rechner mit Windows 8.1 so gut wie leer. Bei der Taskleiste erschien der denkbar hilfreiche Hinweis „Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet“. Die komplette Fehlermeldung lautete wie folgt: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren. Lesen Sie das Ereignisprotokoll, um sich Details anzeigen zu lassen, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator. Hab auch schon alles versucht was google vorgeschlagen hat (Editieren der Registry, etc.). https://blog.ha-com.com/2012/01/11/beschaedigtes-benutzerprofil-unter-windows-7-wiederherstellen/ Bei der vorgeschlagenen Lösung Dateien und Verzeichnisse in das neue Profile kopieren scheiter ich aber daran, dass mich der PC nicht die Dateien kopieren lässt Da ich nun wirklich mit meinem Latein am Ende bin bitte ich um die Hilfe des mighty ASB Hat irgendwer noch eine Idee?
  12. Den braucht niemand direkt verpfeifen. Kommen ja täglich sehr subtile Anspielungen von diversen Usern, die er dann auch noch liked. Manchmal dauert es länger und manchmal kürzer bis dann mal von oberer Stelle gehandelt wird. Najo, irgendwer muss es ja doch ins Gremium bringen oder nicht? Da er zum Schluss selber sehr stark damit kokettiert hat, ist er eh selbst Schuld.
  13. War dieses Mal eh lange Wer hat ihn verpfiffen?
  14. Leipzig Update (Nord Oberrang jetzt offen für Tageskarten): Schaut schon gut aus
  15. Stimmt auch, irgendein Tiroler Verein der 2002 gegründet worden ist, hat nichts mit dem legendären Westderby zu tun