syndicate

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über syndicate

  • Rang
    Style und das Geld

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.583 Profilaufrufe
  1. Was hat kontaktloses Zahlen mit Social Media zu tun Ob du jetzt deine Bankomatkarte hineinsteckst oder hinhältst ist doch komplett egal. Du hast ja hoffentlich auch kein Problem mit WLAN oder steckst du deinen Computer noch immer an die Telefonbuchse an für das Internet?
  2. In Echt auch ziemlich geil und bereits heute im Bullshop erhältlich
  3. Und dann @glatze als nächster Trainer oder was? Jetzt werden uns sogar schon die Fans weggekauft
  4. Das sehen Fluggesellschaften aber anders
  5. Die sind aber ned so fesch wie Szobo, Pongi und Xaver (Hannes ausgenommen )
  6. Nur ist das halt eine Milchmädchenrechnung. Gab und gibt genug DK Besitzer die ein +1 nicht ausschöpfen würden. Ich hoffe auf +1 mit Blind Date und nach dem feststehen der Gegner dann nur mehr DK. Wäre wohl die beste Lösung.
  7. Noice, jetzt international noch monochrome Weinrote Trikots und gemma
  8. Musste schmunzeln Aber so denken einige ja wirklich herinnen.
  9. Der Verein hat scheinbar ein Fotoshooting mit Vertretern von Fanclubs in den neuen Trikots gemacht. Daher dürfte die Info sein.
  10. Danke für die geilen Momente und wichtigen Tore (Leipzig x2, LASK away)! Hätte Potential zu einem Publikumsliebling gehabt. Aber wer mit Salzburg nicht CL spielen will, ist eh selber schuld. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffentlich pünktliche Gehaltszahlungen in der Türkei
  11. Wir spielen nicht den Red Bull Stil Verpflichtet den zweiten Trainer mit Red Bull Vergangenheit in Folge Das gibt´s auch nur beim LASK
  12. Wo gibt´s die zu kaufen?
  13. Todorovic jetzt mit 12 Siegen in 12 Spielen, das passt schon
  14. Tchoyi war in der Premier League, deutschen Bundesliga und bei uns, der hat mehr als genug verdient. Wenn Tchoyi nicht sein ganzes Geld für Koks und Nutten verprasst hätte, dann müsste er nie wieder arbeiten. Der ist schon selbst schuld an seinem Dilemma. Trotzdem natürlich tragisch wie sehr Tchoyi abgestürzt ist.
  15. Beim vermeintlichen 2:0 von den Bayern hat Hinteregger aber nicht gut ausgesehen Wirkt heute generell sehr überfordert.