Jump to content

Segafredo

Members
  • Content Count

    2,877
  • Joined

  • Last visited

About Segafredo

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,347 profile views
  1. Wenn das Match nur annähernd so gut wird, wie Moxley vs. Suzuki...
  2. Nachdem ich im Moment anscheinend zu unfähig für HC bin, spiel ich seit gestern auch wieder SSFSC. Aktuell Anfang A8 und bis jetzt hab ich ca. 90% der Ultimatums komplett gecleared. Das mit sub-optimalem Gear (~2.2k Life, uncapped Res.) und ohne großartig auf die auszuwählenden Mods zu schauen. Das beste an der League: bis jetzt erst 1 Crash, was eine massive Verbesserung im Vergleich zur letzten ist
  3. Welchen Build spielst du? Versuch mal Voidsphere mitzunehmen. Brauchst gar keine Supports dazu, macht die Ultimatums jedoch doch deutlich leichter.
  4. https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3082616 Sie fahren die Server ganz runter und deployen irgendeinen fix. Wenn der nix bringt, schauts wohl ziemlich schlecht aus.
  5. Jop, leider wieder mal recht trauriger Start. Ich hab Anfang Akt 3 abgebrochen, weils eh keinen Sinn gemacht hat. Immerhin haben sie vorhin gepostet, dass sie eventuell demnaechst einen Fix haben. Mal schaun...
  6. Fürs Community Team is es eh schon da. Mit Liendl und Daka sogar 2x Bundesliga dabei.
  7. Entweder du kaufst dir einen am Transfermarkt oder wartest bis morgen zum neuen TOTW. Da sollte wieder einer zum erspielen kommen.
  8. Wenn mich ned alles taeuscht, spielen die gar ned im Cup. So wie die letzten 2 oder mehr Jahre die Austria. Keine Ahnung, ob das mittlerweile schon behoben ist.
  9. CollinasErben auf Twitter meinen, sie war korrekt:
  10. Das war schon ganz angenehm von der Stimmung her. Beste Entscheidung war es, das Event auf 2 Tage zu splitten. 3-4 Stunden sind grad noch ok, ned so wie 7+. Matches waren durch die Bank auch ganz solide, wenn man das Women-Tagteam (evtl auch New Day vs Styles) ausklammert.
  11. Heut ists immerhin schon eine Einwechslung in der 86. bei 4:0 Führung.
  12. MMn musst du dich für einen Transfermarkt-Ban schon sehr dumm anstellen. Außer du hast unglaubliches Pech, siehe @Batigol_7. Ich hab heuer über 5 Millionen Coins verkauft, fast über die gesamte Zeit eine Browserextension zum Snipen verwendet und zum Schluss sogar einen Auto-Buyer ausprobiert, weil ich neugierig war. Soweit absolut keine Probleme mit meinem Account.
×
×
  • Create New...