Jump to content

Segafredo

Members
  • Content Count

    2,819
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Segafredo

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,151 profile views
  1. Da waer ich mir mal ned so sicher.
  2. Oder 5.5 Millionen Coins, wenn du sie direkt kaufst
  3. Kostet zum aktuellen Zeitpunkt ca. 2 Millionen. Dafür braucht man wirklich kein Geld ins Spiel stecken, wenn man sich bissl intensiver mit dem Spiel beschäftigt. E: zu langsam. Aber für €600,- schaut das dann schon bissl "erbärmlich" aus
  4. Ah... alles klar. Auch da halt ichs persönlich für kontraproduktiv Du brauchst viel zu viel Zeit, für den Nutzen, den es dir bringt. In Akt 4 hast du oftmals noch gar nicht alle Skills. Die Manakosten werden unnötig hoch und der Damge is sowieso Overkill. Bis Kitava kommst du auch gut mit 4 Links aus. Aber das ist ja das schöne an dem Spiel. Es gibt so viele Möglichkeiten und jeder soll so spielen, wies ihm am meisten Spaß macht.
  5. Ich will diese League eh auch noch irgendwas mit Archmage/MoM/Agnostic spielen und werd dann berichten, brauch aber noch ein paar Items dafuer. Die neuen Atlas Passives sind uebrigens ein Traum fuer SSF, auch wenn die Bossfights zum freischalten in bestimmten Konstellationen ziemlich boese sein koennen. Mir fehlt jetzt noch 1/3 auf Lvl 93 aber soweit schaut das schon ned schlecht aus. 6L brauch ich noch, 2 Cluster Jewels, Ailment Immunity und ein alternatives Waffenset fuer Bosse. Morgen dann mal den ersten Awakener antesten. wieso akt 4 und ned blood aqueducts in akt 9. wwnn mich ned alles taeuscht, hast im vierten ein penalty, weil du vom level viel zu hoch bist.
  6. Essens Drain is eh ein grundsolider starter. Da kann man ned all zu viel falsch machen. Darauf würd ich mich am Anfang noch ned all zu sehr versteifen. Ob du jetzt 5 oder 12 Stunden für die 10 Akte brauchst, is ziemlich egal. Falls doch, das is ein aktuelleres Video, ebenfalls von Tyty: Gibt noch weitere Poe University Videos von Zizaran und Konsorten. Die verschaffen einen ganz guten Überblick über die grundlegenden Dinge des Spiels.
  7. interessanter ansatz. mach ich so hin und wieder in hc, um sofort einen backup zu haben, wenn ich draufgeh. in sc haett ich gern zumindest mal einen char, der halbwegs funktioniert. wenn sich dann irgendwann mal die items stapeln (die rituale helfen hierbei uebrigens sehr) sind andere chars eh ganz schnell hochgezogen.
  8. Aso, nein. Das machen schon die Scouts.
  9. Ich hol mir in regelmäßigen Abständen Scout-Reports von den U-Nationalteams. Bei den U-18 Teams der Bundesligisten hab ich auch regelmäßig Scouts unterwegs. Wenn dann was passendes dabei ist, wird gekauft.
  10. Ich hab allgemeine Assignments für spezifische Regionen (manchmal auch einzelne Länder), die schaun ca. so aus: Österreichische Nachwuchsspieler scoute ich gezielt. Ist aber alles noch im Aufbau, hab aktuell nur 6 Scouts.
  11. Ich kann zwar mit den 2 Private Party Clowns ned viel anfangen, macht wohl wegen Matt Hardy doch irgendwie Sinn. Zum Rest:
  12. Du kannst mit einer guten Taktik auch mich schwächeren Vereinen recht weit kommen, was auch diverse Taktik-Simulationen sehr schön demonstrieren. In meinem Spielstand war Ried (CPU gesteuert) die ersten 3 Saisonen 6., 5., 5. Grad in der österreichischen Liga is da recht viel möglich, vor allem da jeder jeden schlagen kann (RB mal ausgenommen). Den hab ich sogar vor kurzem gescoutet. Spielt bei mir aber immer noch bei Altınordu in der türkischen Liga. Den hab ich mir ablösefrei unter den Nagel gerissen. Überzeugt mich jedoch ned ganz, grad mal 4 Tore in 52 Spielen, jedoch als RM. Für Demir hab ich vor kurzem ein Angebot von Milan in Höhe von 107 Millionen abgelehnt. Hätt ihn aber eh nicht interessiert. 2 Jahre Vertrag hätt er noch. Glaub kaum, dass ich ihn nochmal verlängern kann.
  13. " Dennoch bleibt Rapid speziell für junge Spieler attraktiv. Bei Robert Ljubicic sieht es gut aus für einen Transfer im Sommer…" https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-sk-rapid-wien-2021/
  14. was spielst du? das war 1x golems, oder? bzw. trade oder ssf? Ich hab am Sonntag meinen Lvl 70 HC-Char durch einen Crash verloren und mittlerweile doch wieder SSF-SC unterwegs. Lvl 85, geht dahin
×
×
  • Create New...