Segafredo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Segafredo

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Die Stats von den Future Stars sind auch jenseits von gut und boese. Das is zum Teil schon auf Prime-Icon Niveau. Bin mir noch ned so ganz sicher, ob ich das gut finden kann.
  2. Sehr empfehlenswert, falls jemand etwas länger Zeit hat zum Durchhören.
  3. Und im vorhinein heißts noch, sie bringen etwas, dass es so noch nie gegeben hat. Aber eigentlich wars eh klar, dafuer haetten sie ja was neues implementieren muessen. Unnoetige Schweinsfirma!
  4. https://www.milanocard.it/services-of-milanocard
  5. I'll take that: Auch wenn ich nocht nicht genau weiß, was ich damit anfangen soll. Rivals: die Coins, Packs dann erst am abend morgen.
  6. Nur wird der halt mit den Werten am Anfang ned zu haben sein.
  7. Darum geht's unter anderm auch in dem Artikel.
  8. Letztendlich is es eh Geschmackssache und vom jeweiligen Spielstil abhängig. Crespo statt Lineker würd auch gehn, kostet halt a bissl mehr. Ich hab mir gestern noch den Prime van Nistelrooy geholt. Jetzt hab ich mittlerweile 2 fast gleichwertige Serie A Teams, viel zu viele Stürmer und absolut keine Ahnung, wie ich überhaupt spielen will. Demnach änder ich auch meine Formation gefühlt jeden zweiten Tag. Nachdem ich die letzten 2 Jahre eigentlich alles im 4-1-2-1-2(2) gespielt hab, hab ich heuer schon wirklich alles durch.
  9. Jop, postet eh regelmäßig. Dazu auch der Tweet von gestern: E: und auch der Link zum ganzen Thread:
  10. Laut Nepenthez sind's anscheinend auch keine Record Breaker, wobei ich ned beurteilen kann, wie viel an Infos er hat. Könnte aber durchaus stimmen:
  11. Weil EA auch nur eine Gelegenheit auslassen würd, den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Auf Twitter spekuliert man mit Record-Breakern.
  12. Mir wären die 4 vorne alle ein bissl zu klein. Würd Gomez rausnehmen und einen größeren, physisch stärkeren Spieler stattdessen aufstellen. Ibrahimovic zb, weiß nur noch ned genau, wie sich das zwecks Chemie ausgehn würd.
  13. SSF Problems In der Crafting Bench gibt's einige Crafts, die Exalts kosten. Multimod zb. Damit lassen sich in der Theorie schon ein paar nette Items bauen. Ist vermutlich sinnvoller, als irgendwelche gelben Items zu "slammen" in der Hoffnung auf's richtige Pre-/Suffix mit halbwegs akzeptablen roll.
  14. In SC bekommst du aktuell für 2ex ca. 860 Fusings
  15. Quelle bitte? Da das Transferfenster noch bis ende Jänner offen is, werden sie natürlich jetzt schon für die Winter-Transfers die neuen OTWs releasen.