Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Segafredo

Members
  • Content Count

    2,407
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Segafredo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,540 profile views
  1. Auch gleich den Rest? Sonst bringts dir halt ned wirklich was:
  2. Der Sieger vom Tag-Team Title Match.
  3. Auf wie viele Coins kommst denn ca., wenn du alles verkaufst?
  4. Wenn der AEW Twitter Account Ergebnisse spoilert, noch bevor die die aktuelle Episode überhaupt im TV war
  5. Das is mal die Info dazu auf der Homepage: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/auswaerts-abo
  6. War noch vor dem Kurier-Artikel auch in diversen ägyptischen Medien.
  7. Wie schon in den letzten Tagen von einigen erwähnt, der steht wohl kurz vor einem Wechsel in die MLS.
  8. Könnt das ned eventuell das Gehalt sein? Hab jetzt nämlich auch schon einige Male von einer Gesamtsumme von 2.2Mio gelesen. Der schreibt sogar von 2.2 - 4 Mio, was jedoch sehr absurd klingt: Mal den Kurier-Artikel vom Huber abwarten. Eventuell hat der ja was brauchbares.
  9. Die Ägypter melden den Transfer als durch: Werden unsre wohl bald nachziehn.
  10. Ich frag mich ja sowieso, wie man gewisse Funktionalität (die's mittlerweile eh schon ewig gibt), regelmäßig so verhaun kann.
  11. Die ägyptischen News-Seiten lesen sich zum Teil ja noch schlimmer als der Blog vom Linden: Absolut keine Ahnung, was man davon ernst nehmen kann, die schreiben jedenfalls von einer Zahlung auf 2 Jahre (https://www.eg24.news/2020/01/surprise-al-ahly-pays-the-value-of-the-alio-badji-deal-in-24-months.html)
  12. Und dafür würdest ernsthaft um 500k mehr zahlen? Kann mir kaum vorstellen, dass du da im Spiel einen gravierenden Unterschied merkst.
  13. Wieso grad den Scream? Im vergleich zum anderen 91er zahlst du für 9(!!!) ingame Stats einen Aufpreis von 500k.
×
×
  • Create New...