Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Segafredo

Members
  • Content Count

    2,176
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Segafredo

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,388 profile views
  1. Na eben ned. Sonst würden die besten auch mal gegeneinander Spielen. Wie gibts das sonst, dass diese Woche mehr als 70 Leute mit 30-0 abgeschlossen haben? In League of Legends zb. wirst ja auch ned mit Leuten zusammengewürfelt, die 3 Stufen unter dir sind. Und wenns um die Quali für irgendwelche Events geht, wär das Rivals Format mMn auch besser geeignet. Vielleicht ned unbedingt über eine Woche, sondern länger.
  2. Ein gscheites Elo-basiertes Rankingsystem implementieren. Funktioniert in anderen Spielen ja auch.
  3. Aber wenns darum geht, irgendwelche Leute (oftmals unschuldig) vom Transfermarkt zu bannen, sinds recht schnell. Aber in dem Fall wuerden sie sich halt selbst eingestehn muessen, dass ihr System dezent fuern Oarsch is.
  4. Schon gesehn. Zeigt halt wieder mal ganz klar, dass es EA nur ums Geld geht und das ganze E-Sports Theater maximal ein netter Nebeneffekt ist, um einfach noch mehr Geld zu scheffeln. Was anderes:
  5. Not bad. Ich glaub, ich hab seit den MM letzter Woche keinen einzigen Board-Spieler in meinen Packs gehabt -.-
  6. das leute drauf eingehn und sich drueber aufregen. mission accomplished. klassischer troll, den man einfach ignorieren sollte.
  7. Meine 14 Siege hab ich. Fuers erste Mal mehr als ok, vor allem da der Großteil der Gegner doch mit einem klar besseren Team unterwegs war. War im Großen und Ganzen ganz angenehm zum Spielen, auch absolut keine Lags oder Delay.
  8. Offizielle infos? Unter anderem eh auch vom EA twitter account. Und auch von unzaehligen anderen leuten, die sich damit intensiver beschaeftigen.
  9. Zlatan, möglicherweise. Geistern anscheinend schon wieder irgendwelche Leaks herum.
  10. Segafredo

    Plauderecke

    Aus dem Velimirovic Thread: Geht gar ned um den Spieler selbst, aber ich kann dieses abgeklatschte "er wird uns noch sehr viel Freude bereiten" ned mehr lesen. Weil Freitag Nachmittag, hab ich mal sämtliches zusammengesucht, was uns in den letzten Jahren Freude bereiten hätt sollen (ohne Garantie auf Vollständigkeit):
  11. Das hat aber nix mit Pace zu tun und war auch schon vorm Patch im Spiel. Depth=1, Dropback + Stay back while attacking für fast alle Spieler. E: Mich regt viel mehr auf, dass sie bestimmte Bugs, die eh schon ewig im Spiel sind, nicht fixen wollen/können. Z.B. der Playerlock auf bestimmte Spieler, so dass ich mit diesem übers halbe Feld zum Ball rennen muss, obwohl eh einer meiner Spieler daneben steht, welchen ich jedoch ned anwählen kann.
  12. WL Rewards hab ich die Woche noch keine, aber das machts mir immerhin etwas leichter, die Coins bei den Rival Rewards zu nehmen. E: Thx, somit beschlossene Sache.
  13. TOTW Lewandowski mit gleichem Rating wie der POTM. Die Upgrades machen heuer irgendwie absolut keinen Sinn.
  14. Über die Legendary AI hab ich jetzt schon den ein oder anderen Rage-Post gelesen. Wird die Squad-Battle Spieler freuen. Bin ich froh, dass man den Oaschloch-Modus nur hin und wieder für irgendwelche Objectives braucht.
×
×
  • Create New...