Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Segafredo

Members
  • Content Count

    2,572
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Segafredo

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,807 profile views
  1. Wie stellst dir so eine Vertragsauflösung eigentlich vor? Würd mich wirklich intressieren.
  2. auch grad eben wieder mit dem tor zum 4:2. scheint im moment ziemlich gut zu laufen.
  3. Der Lask bleibt bei minus 4 Punkten: https://twitter.com/Sky_RolandS/status/1277934264265445376
  4. Spiel erstmal weiter. Ellie meint er ja nicht.
  5. Wie weit waerst denn schon? Is zwar aergerlich, aber 1 Tag mehr oder weniger sollt in SSF nicht ausschlaggebend sein. Ich mag die League bis jetzt, auch wenn der Garten noch einige QoL Features vertragen koennte. Ich hab einige T2 Seeds, die nicht "bewaessert" werden, kann jedoch nicht nachvollziehen wieso. Tanks sind voll und vebunden sollte auch alles sein. Da waers schon hilfreich, wenn ich alle Dinger von einer bestimmten Farbe ausblenden koennte.
  6. Jop Ich hab mittlerweile schon 2 Templates gefunden. Wie optimal die letztendlich sind, kann ich jedoch nicht sagen. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1b1maezGBODta9rGgcd58bkcG6DwrCdoFfBjRTyUOqyo/htmlview?pru=AAABcvWhcrw*Rc9rc7ZfY78tpYi_sfVybw https://docs.google.com/spreadsheets/d/1sh1ZkRYF1tY98ZW1mkJfmG1siaAPDt54_u4yDIg2zg4/htmlview?pru=AAABcvWiiNU*xp7mJDHK20XfAXi5Bn66hA# E:
  7. Starter Builds fuer morgen anyone? Hab naemlich absolut keine Plan. Evtl spring ich ja auch auf den VD Spellslinger Hypetrain auf.
  8. Hab dazu nur den Tweet von ZiggyD gesehn: https://twitter.com/ZiggyDStarcraft/status/1272099589294747654 Sehr vielversprechend klingt das ned grad.
  9. Jop,hier. Hab jetzt mal alle 10 Level auf einmal durch, also am ersten Schwierigkeitsgrad. Ist ganz nett für zwischendurch, mehr aber nicht. Ist halt etwas casual ohne wirkich viel Tiefe. Du hast grad mal 6 Ausrüstungs-Slots (Nahkampf, Fernkampf, Rüstung, 3 Artefakte/Skills) und das wars dann auch. Auf der ingame Map wird auch schon ein Content-Update beworben, jedoch als DLC. Was vielleicht ned ganz so tragisch ist, beim Preis von 20€ fürs Hauptspiel. Zusatzinfo: Bin als langjähriger Path of Exile Zocker halt auf dem Genre anderes gewohnt, das wirkt sich dann doch eher negativ aufs Gesamtfazit aus.
  10. Das erklaert einiges. Hab nur auf Twitch mitbekommen, dass in letzter Zeit einige Streamer auf den Zug aufgesprungen sind.
  11. Woher kommt da der plötzliche "Hype"? Das Spiel gibts ja doch schon länger.
  12. Zeit wirds, NJPW startet nächste Woche wieder mit dem New Japan Cup:
×
×
  • Create New...