Segafredo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Segafredo

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.238 Profilaufrufe
  1. Flame Dash als Caster. Seit 3.7 durch instant cast nochmal eine Spur besser. Oder Shield Charge, was ja jetzt auch mit Wands funktioniert. Brauchst halt ein bissl Attackspeed, bis es sich wirklich gut anfuehlt.
  2. Ich hab ja auch nur danach gesucht, weil ich den "unfähr" in der Früh selbst posten wollt Sonst würds mir eh auch ned auffallen.
  3. Gibt's eigentlich eine offizielle Regelung für doppelte Einträge? "unfähr" war nämlich schon mal da, wenn auch schon a Zeit lang her.
  4. Gemessen in einer Softwareentwicklungsfirma in Wien. In irgendeinem Bunker in Tschanigraben würd ichs ja noch halbwegs verstehn.
  5. Katastrophaler League-Start bis jetzt. Zwar schon 2 Exalts gefunden (dafür hab ich in Synthesis 4 Chars im Bereich von 80-90 gebraucht) aber auch schon 2 Charakter zerlegt. Einen Incinerate CWC Volatile Dead Chieftain mit Level 60 ca. in Akt 8 () beim Eis-Zwischenboss. Und gestern den ED Trickster mit Level 78 gegen die Betrayal Trotteln. Morgen gehts erst mal aufs Nova Rock, danach werd ich den Trickster wohl nochmal Leveln, jedoch wie schon im Flashback Event mit MoM, Eldritch Battery und Patient Reaper statt Swift Killer. Daneben evtl noch einen Cyclone-Gladiator oder irgendetwas in die Richtung.
  6. Die Serie A SBC hab ich gestern auch gemacht, weils mich interessiert hat. De Paul is es geworden. Der würd auf den ersten Blick sogar recht brauchbar ausschaun.
  7. Jop . Damals aber aus anderen Gründen. Haupsächlich, weil ich mich beim 18er immer öfters unnötig über das Spiel aufgeregt hab und dabei den ein oder anderen Controller zerlegt hab. Das war dann heuer eh kein Problem mehr. Es is halt sehr viel schlechtes Gameplay, das Talent von EA, einfachste Dinge falsch zu machen, kaum Kommunikation, und der ständige Zwang spielen zu müssen, weil man sonst etwas verpassen könnte (WL, Rivals, SB, FutSwap, usw...)
  8. Mit ihrer Unfähigkeit hat sich EA bei mir heuer einiges verhaut. Nach dem katastrophalen 19er bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ganz gut ohne dem 20er auskommen werd.
  9. Maps mit Niko Missionen, Scarabs, Master Seeks Help Prophecy. Oder auf random Spawns hoffen.
  10. Jop, haben sie. Mir taugts auch. Endlich wieder mal League-Content, den man auch schon waehrend dem Leveln mitnehmen kann. Gleich im ersten Akt Goldrim + Wanderlust gedroppt, was den Start natuerlich um einiges leichter macht.
  11. HC spielt von euch noch immer keiner, oder?
  12. Bei mir is gestern auf der PS4 gar nix gegangen, haengt ebenfalls im LAN. Firestick und auch Android App hingegen ohne Probleme. Beide im WLAN.
  13. Ein erster Ausblick auf geplante Gamplayänderungen fuer Fifa 20: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/pitch-notes-gameplay-beyond-fifa-19
  14. Wart mal bis 14:00. Laut Info auf der Homepage war der Verkauf für Abonenten bis 13:00, die Mitglieder starten dann um 14:00. Würd mich ned wundern, wenn dadurch das ganze Spiel kurzfristig wieder verschwunden ist.