Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Segafredo

Members
  • Content Count

    2,607
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Segafredo

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,924 profile views
  1. Icon-SBCs sind auch wieder zurück. Auch die Swaps bleiben. Mehr Infos: https://www.ea.com/games/fifa/fifa-21/news/pitch-notes-fut21-launch-update?isLocalized=true
  2. Das sollten im Prinzip nur die gruenen Quest-Items sein, die du (noch) nicht aus dem Inventar bekommst. Fuer die Contracts gibts einen eigenen Stash, so wie schon in Harvest. Der ist versteckt in den Hideout Decorations, dann kannst du ihn ganz normal im Hideout aufstellen.
  3. jop. brauchst dir ja nur die ganzen reddit threads anschaun. werd wohl heist fuers erste ignoriern und mir noch 1-2 neue charakter hochleveln.
  4. Yay... ich glaub, so hin war eine League schon lang ned mehr zum Start. Die ganzen Bugs sind diesmal schon sehr frustrierend. Auch die Heists sollten sie noch mal groeber ueberarbeiten, aktuell macht das naemlich nur wenig Spaß.
  5. In der BPL is es vielleicht nochmal eine Spur extremer, aber grundsätzlich is es immer so, wenn ein Spieler in eine bessere Liga bzw. zu einem besseren Verein wechselt. Aus meinem Spielstand: Den hab ich 6 Monate zuvor für ~20 Mio. noch knapp über Marktwert verkauft.
  6. NJPW schaut von euch keiner, oder? Da startet morgen nämlich der 30. G1 Climax mit folgendem Programm:
  7. Nicht in der selben League. Inventar + Equip wandert nach Standard
  8. Mit ein bissl Übung und Adaption der Spielweise is es gar ned mal so schlimm. Was mir halt auf die Nerven geht, das ganze Endgame fällt (zumindest für mich) weg, weil ich die meisten Bosse (uber elder, awakener) ned ohne zu sterben schaff. Außerdem weiß man ja nie, wie rippy die neue League-Mechanik is. Was noch dazu kommt, als "Casual" braucht man einfach viel zu lang, um einen Char wieder auf Lvl ~90 zu bringen, wo es dann halbwegs interessant wird.
  9. Firestorm wird auf Reddit ziemlich zerrissen. GC + Mines is halt für Bosse recht angenehm. Für Maps, keine Ahnung. Mit genügend AoE wohl auch halbwegs machbar. Ich überleg ja, ob ich am Freitag nach Ewigkeiten wieder mal HC starte. Zwecks Builds bin ich noch absolut planlos. Eventuell mal Creeping Frost probieren.
  10. Berisha is grad ziemlich am Eskalieren mit 2 Toren + 2 Vorlagen gegen Kristiansund, die immerhin Tabellenfünfter sind.
  11. Am Dienstag beim Nationalteam war er 62 Minuten am Platz.
  12. Aber nicht zum Rating, welches letztendlich festlegt, ob du auf oder absteigst.
  13. Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie jetzt demnächst als FH-Exkursion (Architektur-Studium) in 2 Pflegeheime(!!) fahren. Da schreiben sie noch schön auf ihrer Homepage folgendes: Und dann is es jedoch kein Problem, wenn plötzlich eine Gruppe von ~15 Studenten einreitet? Gleichzeitig dürfen aber eine Mutter mit kleinem Kind ned gemeinsam die Oma besuchen?
×
×
  • Create New...