Jump to content

Nudelsalat

Members
  • Content Count

    2,317
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Nudelsalat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,096 profile views
  1. Sorry aber wenn ma schon wechseln, dann New Balance. Alles andere kann gackn gehn! Die kennen sich wenigstens mit (hell-)violetten Dressen für Weltklasse Mannschaften aus. Noch dazu dann bitte -50% auf bis zu 2 Paaren von ihren Bock, dies dann auch bei uns im Fanshop gibt. Dann geht die Szene endlich auch mal wieder in den offiziellen Store. Win-Win-Win So ein Dress wäre in den Vorbestellungen nach einer Stunde ausverkauft, wenn der Shop nicht vorher in die Knie geht.
  2. Wie immer: führe uns zum Titel und zum Gold!
  3. ENDLICH !!! @Viviola bitte merken, in Zukunft wenn etwas nicht funktioniert, dann hats AngelDiMaria verkackt! #FKADM Und im Ernst: an @AngeldiMaria muss man ein ganz, ganz großes Lob aussprechen. Was auch immer da im Hintergrund passiert, ich habe ein sehr gutes Gefühl und denke, dass er da einiges opfert. Du solltest lebenslang deinen Lieblingswein im Horr bekommen!
  4. Agim Zeka - Willkommen beim Rekordmeister AUSTRIA VERPFLICHTET OFFENSIVSPIELER AGIM ZEKA Der ehemalige albanische U21-Teamspieler Agim Zeka kommt ablösefrei nach Wien-Favoriten. Er erhält die Rückennummer 23. Quelle: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/austria-verpflichtet-offensivspieler-agim-zeka/ Eine Beschreibung aus dem Wintertransfer-Thread: Bitte sei gut, schieß ein paar Derby-Tore und wie immer: lasse all deine Kritiker verstummen und führe uns zum Gold
  5. Good-Bye Alon. Danke für das Sahnehäubchen beim 6:1-Derby und viele weitere, wichtige Tore. 10 Tore und 3 Vorlagen, sprich 13 Scorerpunkte lt. Transfermarkt.at in der Liga. Und das in nur 1200 Spielminuten (28 Spiele, viele Kurzeinsätze). Im Schnitt also rund 90 Minuten für einen Scorer, bzw. 120 Minuten für ein Tor. Das haben auch nicht viele bei uns gehabt in letzter Zeit. In den zweieinhalb Jahren gab es viele Verletzungspausen, eine Leihe und trotzdem haben in der Zeit wahrscheinlich nur Monschein und Grünwald mehr Tore erzielt. Leider viele Verletzungen und wie einige Sachen, zur falschen Zeit bei uns gewesen. In einer funktionierenden Mannschaft und ohne Verletzungen wohl für 20 Scorer in einer Saison gut. Zum Nachsehen: 5:25 im Video
  6. Irgendwie muss ich an exakt dieses Bild denken, wenn ich deine Texte lese. Könntest dir ja als Avatar nehmen! Lass mich raten: Sternzeichen Zwilling?
  7. Alles Gute, @DrSaurer Egal ob man einer Meinung ist über die Spielweise der Austria, über Statistiken. Sogar egal ob die Austria gut oder Orsch spielt. Die Gesundheit ist das Wichtigste! Eines der ganz, ganz wenigen Dinge, die über der Austria stehen!
  8. Wir gewinnen heroisch gegen Salzburg, immerhin konzentrieren die sich auf die Europa League. Im Halbfinale dann locker flockig auswärts über den LASK drüber, der bis dahin ganz sicher einbrechen wird! Und das alles, um dann im Finale gegen Kapfenberg auszuscheiden. Wir werden zur Pause schon 0:3 zurückliegen, Stöger schreit in der zweiten Halbzeit durchgehend mit hochrotem Kopf KAPFENBERGER OASCHLECHA, so dass wir immerhin an ein 2:3 herankommen. Aber Edo verhaut in der Nachspielzeit vorm leeren Tor aus 5 Meter Entfernung und deshalb gibt es keine Verlängerung. Immerhin gibts als Entschuldigung und Entschädigung nächste Saison dann Schwechater Zwickl um 1€ das Krügerl im Stadion.
  9. Ich hoffe ich kopiere die News von der offiziellen Website hier richtig rein. @XSCHLAMEAL @Austrianer48 passt? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/cup-spiel-gegen-hartberg-wird-doch-abgesagt-/
  10. Bitte um Stellungnahme, Internetrambo. (immerhin haben grün-weiße Ordner damals auch beim Auswärtsderby die beschissene Fahne von rechtsextremen Austrianern nicht abgehängt) Bei uns gibt es immer schärfste Zurückweisung gegenüber rechtsextremen Schwachmaten und in Hütteldorf tut man so, als wäre das Problem ausschließlich auf unserer Seite. Das ist ja nicht die erste antisemitische Aktion (siehe zB Derby der Amateure als großes Negativbeispiel). Ich hoffe, dass das medial nicht untergeht sondern der Verein immer wieder auf diese Aktion hingewiesen wird, bis es lebenslange Stadionverboten für die beiden Verbrecher hagelt. Wenn das groß aufgebauscht wird, dann kann sich das Peschek bei seinem Umfeld nicht leisten, dass Antisemiten mit Rapid-Bekleidung herumlaufen und weiterhin Zutritt zum Stadion haben. (abgesehen natürlich von den Corona-Maßnahmen)
  11. Könnte schlimmer kommen. Unvergessen
  12. Das würde erklären, warum Kreaturen wie Dan, Grüne Jacke und wie sie alle heißen, immer bei uns ihren Bullshit ablassen Einer der herrlichsten Verschreiber hier in letzter Zeit, danke für den Schmunzler. Um zum Thema zurückzukehren: zusammenfassend können wir festhalten, dass Rapid ein Scheißverein ist. Danke und LieGrü
  13. Wer trinkt auch gerne in der Mittagspause ein gutes Schwechi?
  14. Danke, sehr interessantes Interview. Leider hast du es falsch gepostet, weil wie du vielleicht siehst ist das hier der COVID-19-FAK-und-Wien-Thread. LG nach Sofia. (meine Ex heißt übrigens Sophia)
  15. Stimme zu, aber was soll S*** heißen? Scheißfigur hat ein bissl mehr Buchstaben Auch das sehr richtig. Bin übrigens riesen Spezi Fan, seit ich vor einem Monat beruflich in München war und dort eine Flasche Paulaner Spezi bekommen hab. Ich hoffe Huji hat mich auf Ignore, aber damit kann nix anderes mithalten - nichtmal Schwechi. (an alle Hater: ihr dürft nur urteilen, wenn ihr Paulaner Spezi kennt, die wohl perfekteste Mischung aus Cola und Fanta dieser Welt)
×
×
  • Create New...