Nudelsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nudelsalat

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.146 Profilaufrufe
  1. 10,mit Frank sinds 11.
  2. Gemeldet. Anzeige ist raus
  3. Volksschulzeugnis braucht man hoffentlich nicht. Stell da vor die Grünen würden dort mal spielen - tausende kommen ned ins Stadion
  4. Das ist glaube ich sehr schwer zu sagen, da man keine Vergleichszahlen hat. Man hat bisher nie Abos ein Jahr vorher im Verkauf gehabt. Sollten also nicht mehr als 5000 Abos bereits abgesetzt sein (und das würde mich sehr sehr wundern), dann ist es sehr schwer prognozierbar, ob wir wirklich deutlich jenseits der 50% Auslastung sind gegen Mattersburg & co. ! Es könnte schließlich auch sein, dass bereits 80% der potentiellen Abonennten ihr Abo bereits haben (auch eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich).
  5. Die erste von zwei italienischen Untergängen innerhalb kurzer Zeit
  6. Mein Eindruck nach ein paar Monaten Lee: solide, gute Technik und in Anbetracht dessen, dass es seine ersten Spiele im (europäischen) Profi-Fußball waren wirklich nicht schlecht. Allerdings noch mit einigen Mängel, sonst wäre er bei unserem Rumpf-Kader sicherlich öfters in der Startelf. Erinnert mich ein bissl an Kehat, Technik gut aber körperliche Schwächen. Ich wäre für eine langfristige Verpflichtung, da ist auf jeden Fall viel Potential vorhanden.
  7. Was isn das für a Stadion? Auf jeden Fall gscheider als die Heislschüssel im Prater
  8. Nächste Saison zählen sie noch, danach sind sie weg. Also nächstes Jahr zumindest 3 Punkte mehr als heuer in der 5 Jahres Wertung
  9. So macht man das nun mal im Europacup. Woher sollen die das auch wissen? Ein bisschen Nachsicht bitte.
  10. Ich hab auf Sky Go jetzt nochmal alle wichtigen Szenen gesehen: Kopf-Foul von Kadiri 1:0 von Prokop ist surreal eigentlich! 3 Gegner vor sich und geht durch als wären es Pappfiguren 2:1 - die Flanke rüber von Pires, Gluhakovic mit dem Traumpass und Prokop haut ihn millimetergenau ins Eck Rote Karte: wtf was war da? 3:1 Traumvorlage Gorgon aber schöner Abschluss von Serbest, perfekte Antwort auf das Rot-Foul 4:1 klassischer Monschein Für den Rumpfkader eine mörderisch gute Leistung. Dort haben schon Mannschaften mit besserem Kader einige Punkte gelassen, und wir hauen da locker flockig 4 Türdln rein. Eigentlich unfassbar nach den letzten 5 Pflichtspielen. Tut gut
  11. Bei Salzburg auf Puls4, ist da der Linienrichter mit Rapidleiberl der Schiri Experte??? Oder bild ich mir das ein...
  12. Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen? Eventuell mit Sky Go? Mir alles wurscht, ich mag das einfach sehen. Habe kurz vor der Roten zugeschaltet und das war sehr geil ab da
  13. Stimmt, das geht aber nur wenn das Spiel einigermaßen läuft. Wenn es gut läuft, dann geht der Chant richtig gut
  14. Das letzte Mal hab ich das unter Stronach Zeiten gehört. Da gabs auch noch mächtig Grund zu feiern
  15. "wenn du Lust hast klatsche mit der Hand / stampfe mit dem Fuß / schreie Austria Wien / mache alle drei" Was immer geht sind Lieder wie "wir wollen euch siegen sehen" oder "come on your violets". Zweiteres leider viel zu selten angestimmt.