Nudelsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nudelsalat

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.824 Profilaufrufe
  1. Grad im 15. müsste man "das" Teller sagen
  2. Dir glauben wir nix mehr, Klein wurde noch nicht vorgestellt Danke für die Zahlen in dem Thread. Europacup wäre extrem wichtig, dass wir nächstes Jahr mit einem gscheiten Grundkapital in die Saison einsteigen
  3. Bin nicht so der Traditionalist ( ) nehme auch ein 0:4. Aber 0:1 nur in der 93.aus Abseitsposition !
  4. Fyp Harte 3 Einstiegsrunden. In Altach haben wir 9/15 oder so zuletzt gewonnen. Hoffentlich können wir im Sektentempel wieder zu Null gewinnen, im August dann!
  5. Tommy Flögel <3 ewig nix gehört von ihm. Ist er hin und wieder im Stadion anzutreffen?
  6. 30 Seiten Westermann - ned schlecht ! Meine Meinung: wenn Fink sagt, er ist ein Wunschspieler, dann wirds passen. Venuto, Pires, Friesenbichler, Filipovic - das waren allesamt Spieler, die Fink wollte und bekommen hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei den Brasilianern gibt es im Endeffekt keinen annähernden Flop !
  7. steht im anderen Thread:
  8. Wir dürfen aber nicht mit 13 spielen. Und wennst stattdessen Pires und Tajouri draußen lässt, dann hast dich nicht wirklich verstärkt. Vor allem mit der Form von Kayode und Pires der letzten Spiele!
  9. Wären 3 Österreicher dazu und 2 Legionäre weg (wenn Larsen geht), allerdings mit deutlich Qualitätsverlust in der Offensive!
  10. Als nächstes will er vielleicht noch einen fähigen Tormann ins Team einberufen, wo eh nur Fliegenfänger im Kader sind. Das würde dann wirklich zu weit gehen ! (wobei Hadzikic in der Form der letzten Spiele auch nicht wirklich einen Unterschied zu Lindner gemacht hätte)
  11. Sagen wir die Admira bekommt Recht. Was dann? Setzen sie Monschein bis Vertragsende auf die Tribüne? Kann mir nicht vorstellen, dass er mir nix dir nix wieder normal spielt
  12. Lt Seite 4 in etwa einer Woche
  13. Bitte noch 2 Wochen warten mit solchen Kommentaren danke!
  14. Ich bin dafür dass Lary bleibt, uns in die EL + KO-Phase schießt und bis zum Winter 20 Tore erzielt in der Liga. Dann kauft ihn jemand für 7 Mio im Winter, er ist Torschützenkönig am Ende der Saison. Weiters wäre ich dafür, dass Klein kommt und Larsen ersetzt. Dadurch sieht unsere Legio Bilanz so aus: Kayode (fix), Pires (fix), Filipovic (Fix), Kadiri (fix), De Paula (optional), Venuto (ab November), Pejic oder so (optional) Habe ich wen vergessen? Aja, bitte Friesenbichler verpflichten
  15. Larsen jetzt als LAV, spielt offenbar durch. 6 Wechsel bei den Dänen. Larsen lässt echt nix anbrennen. Wollte gerade einen Konter einleiten, aber bei den Dänen gibts eben keinen Kayode/Pires/Venuto im Sturm