Nudelsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nudelsalat

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.759 Profilaufrufe
  1. Spielt bei unserer Frauenmannschaft. Hat das Bild offenbar aber in der Zwischenzeit entfernt
  2. Eins noch, dann überholt Hartberg den Sk Rapid!
  3. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1810/Artikel/fk-austria-wien-dominik-prokop-im-interview-da-sind-wir-mental-in-ein-loch-gefallen.html Sehr gutes Interview mit unserer Nummer 16.
  4. Gorgon offensichtlich mittlerweile Kapitän in Rijeka
  5. Zeigt da die das Match leiwand auch wenn wir Oasch spielen? Falls ja: die brauch ich
  6. Rapidl dagegen, die beiden Kernölingers enthalten, die anderen 9 dafür.
  7. Idee find ich gut, Ausführung gefällt mir halt nicht. Aber eine Jacke, die man sowohl "in zivil" als auch an Matchtagen super tragen kann find ich eine tolle Idee.
  8. Falsches Land, falsche Position. Aber sonst...
  9. Schaffen wir Mitte/Ende Oktober unser erstes Tor gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte in der Liga? Ich hoffe auf ein 5:0. Torschützen Madl, Schoissengeyr, Matic, Jeggo und in der 90.wird Edomwonyi eingewechselt mit Krücken und erzielt das 5:0.
  10. welche Erfahrung hat(te) letsch in der ersten Reihe? drei Niederlagen mit aue oder die Spiele bei uns, die ihr eh nicht zählt? Ein Sieg gegen die Schimmligen als Red Bull Salzburg Trainer!
  11. Fliesenleger, Fliesenleger hey hey!
  12. Dann ists ok. Bitte mich nicht anzeigen fürs Zitieren Die Frage die sich stellt: wird das unser erstes Match im neuen Stadion, wo wir zweistellig siegen? Oder erst das Derby in 2 Monaten?
  13. Gemeldet.
  14. Meine Wunschaufstellung unter Berücksichtigung der Lieblingsspieler von Letsch ist ein 3-4-3 Hinten Cuevas - Igor - Schoissengeyr Mittig die Raute Jeggo / Matic - Ebner / Grünwald Vorne Venuto - Friesenbichler - Ewandro Extrem offensiv, allerdings kann hinten Jeggo aushelfen und Ebner auf die 6 rücken, sprich eine 4-3-3 in der Defensive. Mit 2 Spielern am Flügel hängt auch Friesenbichler nicht in der Luft. Wirds aber leider nicht spielen