Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Nudelsalat

Members
  • Content Count

    2,164
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Nudelsalat

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

3,435 profile views
  1. Crusaders sollen Wolverhampton biegen und in der nächsten Runde gegen uns verlieren. Hamma auch eine Insel-Begegnung. Aber relativ unwahrscheinlich, nachden Wolverhampton für kA 50 Mio? heuer schon eingekauft hat.
  2. Hätte erwartet ähnliche Reaktionen zu bekommen wie er. Aber ein zweiter Spieler mit Scorerwerten wie Grünwald bräuchten wir für unser neues System (eig eh jedes) ganz dringend.
  3. So, habe jetzt auch mal transfermarkt angeschaut, weil alle davon reden. Furchtbar viel Werbung, am Handy kaum erträglich. Habs ein paar mal am pc gesehen, mit Ad-Blocker In Aserbaidschan gibts interessante Spieler (...not). Aber er vielleicht, nächstes Jahr ablösefrei als 2. Grünwald? Kann sicher auch die 8 geben https://www.transfermarkt.at/emin-makhmudov/profil/spieler/137203 @Leimi1911 passt der?
  4. Die Livescore App weiß zu überraschen
  5. Wödscheibm, leider wird das bei uns nicht funktionieren weil die Hälfte bei "violet 'til I die" schon an die Grenzen der Englischen Sprache kommen. Alternativ deshalb das hier.
  6. Meinst du diese leichten Erhöhungen in der ersten Reihe im 2. Rang? (zB auf Höhe vom Schriftzug Piesingtal) Das ist nämlich tatsächlich ein Fluchtweg und da würde ich die Austria darauf aufmerksam machen. Viele die dort stehen meinen es sicherlich nicht böse, man sollte halt Schilder anbringen weils einige nicht wissen. Anders ist es natürlich, wenn sich geistige Einzeller absichtlich hinstellen. Durch absichtliche Gefährdung der Besucher sollte hier auch mit Verwarnungen und im schlimmeren Fall Platzverweisen durchgegriffen werden.
  7. Oida, das sind hier wieder Diskussionen... Da muss man sich fast entschuldigen, dass man etwas zum Thema beiträgt. Wir brauchen einen Flügel / 8er für die Halbposition (idealerweise Linksfuß) und einen Innenverteidiger. Eigentlich sollten da 2 Kaliber her, wenn die Top 3 + Europacup Gruppenphase heuer unser wirkliches Ziel ist. Aber leider haben wir kein Geld und bereits 6 Legionäre im Kader. Ansonsten siehts eigentlich, zumindest am Papier, ganz passabel aus. Aktuell bekommen wir eine halbwegs akzeptable Elf auf den Platz. Aber wenn wir anfangen zu rotieren, dann wirds düster. Nur darauf hoffen, dass Ilzer ein ähnliches Wunder vollbringt wie in Wolfsberg ist da zu wenig. Ich hoffe man hat da schon geeignete Kandidaten am Radar
  8. Würde gerne die Tribüne wechseln. Muss ich da bis 26. Juli warten und für das QPR Match zahlen? Weil online kann ich definitiv nur meinen bisherigen Platz wählen..
  9. Kannst dus daquer rauf geben bitte? Sonst könnts noch wer übersehen
  10. Ich rechne mit 150.000 Ablöse alles zusammen.
  11. Die macht es nicht besser, sorry.. Oder welcher Teil sollte deine Gewaltverherrlichung relativieren?
  12. Außerdem eine riesige Verschwörung, weil offenbar ein ehemaliges Veilchen dort Trainer ist. Deshalb haben die sicher 140% gegeben
×
×
  • Create New...