Nudelsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nudelsalat

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.988 Profilaufrufe
  1. Leider wurde der darauffolgende "hoch die internationale Solidarität" Chant nicht vom Vorsänger übernommen
  2. Ernsthaft, war er? Dafür hätte er sich ein Herz verdient 💜
  3. Vor einer halben Stunde schon einige Bundeslandrapidler am Hauptbahnhof gesehen. Das törichte Volk dort weiß natürlich nicht, dass der Hauptbahnhof die Postleitzahl 110x hat und dadurch mit Aussteigen des Zuges heiliges Land betreten wird. Die grün-weißen Agrararbeiter wurden deshalb direkt in den nächsten Zug Richtung Heimatbundesland eskotiert, da man auf gegnerischem Boden nicht mit Fanwäsche des gegnerischen Vereins auftaucht. Bevor es ein halblustiger Grüner zitiert wegen Gewaltbereitschaft usw: natürlich nur ein Scherz. Ein paar bösartige Worte mit Schmunzeln beiderseits gewechselt und dann einen Rum mit Punsch getrunken
  4. Weil Männer keine Schmerzen haben oder weil sie nicht schreien? Bitte um Bekanntgabe der Verhaltensregeln für Männer
  5. Absatz 1: seitdem haben wir konstant abgebaut Absatz 2: vom Kader her stehen wir theoretisch über allen 5,leider nur theoretisch
  6. Dass Letsch heute nicht entlassen wurde und interimsmäßig einfach irgendwer genommen wird (von mir aus sogar Ogris, Baumeister, wurscht) um auf das Derby vorzubereiten ist eigentlich eine Bankrotterklärung des Vereins. Man hätte seit Wochen einen Plan B bereit legen müssen für so einen Fall. Derby darf nicht verloren werden - nicht nur weil Derbysieg immer guat is, sondern allein schon wegen der Platzierung. Aber mit den Leistungen der letzten 3 Monate können uns 8 Rapid-Amateure wegkicken, auch wenn die selbst im Eck sind.
  7. Da fehlen aber noch 2 Spieler, oder hättest mir einem 3-3-2 begonnen?
  8. Irgendwo im Nachwuchs wäre er besser aufgehoben. Vielleicht irgendwie als Schnittstelle zwischen Akademie und Young Violets o.Ä, aber nicht mehr im Profifußball
  9. Er schreibt schon seit Jahren in unserem Board. Kenne ihn nicht, aber wenn er kein Veilchen ist dann ein guter und sehr ausdauernder Schauspieler
  10. Stimmt, das hab ich nicht beachtet. Turgeman fehlt uns auch! Kann man aber auch freundlicher ausdrücken, weiß nicht wieso du eher schnippisch reagierst. Ist sonst auch nicht deine Art, deine Postings waren bisher fast immer sehr sachlich hier im Forum.
  11. Im Moment fehlt "nur" Grünwald und die beiden Außenverteidiger Martschinko, Gluhakovic - die wären allerdings momentan eher eh nicht gesetzt. Hab ich wen vergessen? Grünwald war halt unser wichtigster Spieler die Saison, aber gegen St. Pölten und Mattersburg darf das keine Ausrede sein. Wenn wir halbwegs was reißen wollen sind 9 Punkte aus den letzten 3 Partien Pflicht!
  12. Ich hoffe du meinst einen geleasten Bus der Wiener Linien. Weil mit einem Auto zum Match anreisen wäre ja wirklich lächerlich. Oder wie JC sagen würde :
  13. 3-5 min dauert das Stufensteigen und das Warten an der Ampel wennst Pech hast Trotzdem lang, an Simmering kommt halt niemand ran. #zippererstraße #domipls
  14. Ah du bist St. Pöltner. Dann über die Kreuzung und links den Weg rauf - da bist sofort bei der West. Der hintere Teil der West ist der Gästesektor, das geht sich in 5 Minuten auch aus,je nachdem ob die Rolltreppe bei der U-Bahn funktioniert oder nicht
  15. Gemütlich von der U-Bahn bis zum Sitzplatz (Stehplatz) etwa 10 Minuten, exkl. Wartezeit beim Drehkreuz.