Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Nudelsalat

Members
  • Content Count

    2,267
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Nudelsalat

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,785 profile views
  1. Heißer Tipp, danke. Dann werde ich demnächst auch mal beim Stadion vorbeischauen. Ist das mit der Innenhose in der Zwischenzeit geklärt? @brillantinbrutal Genauso wie bei beim Paketversand - allerdings, wer sich GLS als externen Partner aussucht, der ist schon auch selber schuld für diese Entscheidung. Selten eine derart inkompetente Firma gesehen. Bitte @Ralphinho oder wer auch immer etwas zu sagen hat: die 50c/Packerl Aufpreis, die die Österreichische Post kostet gerne 1:1 weitergeben an den Kunden aber GLS ist wirklich eine Zumutung und einer Austria unwürdig. Ich durfte auch mal fast 30 Minuten fahren um ein Paket abzuholen, das eigentlich ins Postkastl gepasst hätte. Zum Stadion brauche ich untertags weniger als 30 Minuten, deshalb schaue ich lieber auch persönlich vorbei beim Fanshop.
  2. Top Performance, Veilchen. In den letzten 15 Spielen quasi Ex Aequo mit den Aufstiegs-Kandidaten und RB Liefering. Die wenigsten Gegentore und einen Schnitt von 2,0 Punkten - obwohl man ihnen immer wieder die besten Spieler "weggenommen" hat.
  3. Als Auswärtsdress sehr gern, als Alternative zu rot, orange, gelb, ...... nehme ich gern mal ein schönes hellblau. Bin zwar kein ManCity Fan aber deren Heimdressen sind immer allerfeinstens! Außerdem haben die ja auch violettes Zeug, siehe: den orangenen Strich könnte man sich gerne sparen, schaut aber selbst damit ziemlich edel aus. Dennoch würde ich mir einen Investor wünschen, der nicht mit einem Staat eng verknüpft ist, der zu den letzten 25 der Welt gehört was Demokratie und Menschenrechte angeht.
  4. Linden also - schade. Benham wäre für mich als jemand, der im Bereich Statistik und Zahlenanalyse arbeitet natürlich weltklasse ich bin von seinem Konzept sehr überzeugt. Da kann man auch ohne viel Geld für Transfers und mehr Fokus auf Analyse der Spielweisen, etc. schon sehr viel herausholen. Sehr viel anders hats der BASK ja auch nicht gemacht, dort kommt dann aber noch eine sportliche Komponente dazu. 10 Mio + als Einstiegsgeschenk einen IV und einen ZM, die sofort einschlagen wären da schon sehr viel wert. Und zwar so wie es oben schon wer geschrieben hat, deutlich mehr als wenn jetzt ein hystischer Geldgeber reinbuttert und nach einem Jahr den Einsatz doppelt zurück haben möchte. Wenn MK und Stöger den heranlotsen können und er einen Plan erstellt, der unserer Austria würdig ist, dann sollte man auf jeden Fall sehr sehr stark über die 49,9% nachdenken.
  5. 4 Tore? Wird er leicht nach der ersten Halbzeit wieder ausgewechselt?
  6. Ich weiß - wir haben die ganze Saison gegen Altach gut gespielt, auch beim 2:2 oder ganz zu Saisonbeginn. Das einzige mal, wo Altach bissl "weniger schlecht" war als wir, haben wir ihnen zwei Türdeln für ihren 2:0 Sieg mehr oder weniger selbst gemacht.
  7. Daheim gegen Altach waren wir wirklich glücklich und Altach mit viel Pech. Naja, Altach hat halt eine wunderschöne Torvorlage von uns via Pingpong Martschinko/Palmer-Brown bekommen und ein komplettes Eigentor von Palmer-Brown.. aber sowas erarbeitet man sich anscheinend. Dann ist noch einem Spieler die Sicherung durchgebrannt - hat sich Altach wohl auch erarbeitet. Wir haben ja echt nicht gut gespielt, aber Altach hat gleich ganze 5 Niederlagen mehr als wir mit unserer Hundstruppen heuer. Nach dieser unnötigen Provokation hoffe ich, dass wir erst recht drüberfahren!
  8. Das sind geschätzte 6 Spieler mehr, als Bayer Leverkusen wirklich noch Werksmitarbeiter im Kader hat
  9. Unser Investor ist also Wirecard
  10. Ich hab mal den Ton abgedreht und eine chillige Playlist mit Ska, Raggae etc laufen lassen und Purple war an dem Tag nicht nur der Farbton unserer Dressen, sondern auch das Haze, das bei mir hatte. Ich war schon bei der Vorberichterstattung ziemlich benebelt und es war zum Glück so ein klassischer Fink Kick, wo die erste Stunde nur der Ball herumgeschoben wurde. Sonst hätte ich nicht allzu viel mitbekommen. Wow das war geil! Hab ich schon ganz vergessen, aber du hast mich wieder erinnert. Ich habe dann 2 Pizzen bestellt und wir haben gewonnen. Details weiß ich weder zu den Pizzen, noch zum Match. Vielleicht haben wir eh nicht gewonnen, ich war aber super happy. Glaube aber schon, dass es ein 2:1 war nach 2:0 Führung.
  11. Könnt ihr bitte alle aufhören hier so zu brüllen?
  12. Wenn das bloß in der Überschrift vom Thread stünde Patrick Wimmer - Willkommen in der ersten Mannschaft Patrick Wimmer wechselte im Sommer vom SV Gaflenz zu den Veilchen. Der 17-jährige unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre inklusive Option bis 2022 . Ist Wimmer eig Rechtsfuß? Er hat mit links eigentlich auch schon ganz gute Bälle gespielt, heute auf der rechten Seite eher überraschend. Oder gar beidbeinig?
  13. Sorry, den Thread gibts schon. Da hab ich sehr viele Likes bekommen - bin ich stolz drauf!
  14. Was da schon wieder diskutiert wird
  15. Top Aktion! Bekommen jetzt sicher einige tausend Austrianer!
×
×
  • Create New...