Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Nudelsalat

Members
  • Content Count

    2,299
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Nudelsalat

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,923 profile views
  1. Und in seinem 3. Jahr wurden wir zweiter, in 34 von 36 Spielen getroffen, kaum in einer Saison in den letzten 30 Jahren haben wir so viele Tore erzielt. Dabei haben wir nur 2 neue Spieler bekommen (Pires, Filipovic), die aber dafür voll eingeschlagen haben (Pires allerdings im ersten Halbjahr nicht Scorer-technisch, aber allein schon wie er in der Schimmel-Arena getanzt hat ).
  2. Prokop soll in die MLS wechseln, vielleicht haben Tajouri oder Venuto Kontakte für ihn. Dort könnte er überdurchschnittlich verdienen und dribbeln, gaberln ohne Ende - könnte mir vorstellen, dass er in so einer Liga voll aufgeigt!
  3. Ok Boomer, aber heutzutage sagt man: Wer Alfred sagt, der muss auch Blihall sagen. Bitte das in den Wortschatz mit aufnehmen.
  4. Kraetschmer wollte einfach irgendeine Zahl rausgeben, wo man sich denkt: 420 BLAZE IT ! Neue Marketing Kampagne um Kiffer anzulocken, die ein Vermögen am Buffet ausgeben. Nachdem man die Trangler heuer eh schon mit kühlem Schwecki anlockt. Neue Sneaker-Collection, nachdem die letzte so gut lief ( @ooeveilchen bitte um Nachtrag):
  5. Und in 34 von 36 Runden getroffen. Trotzdem hätten wir eventuell noch 2-3 Spiele mehr gewinnen können und dann wäre es in Runde 30 wenigstens noch spannend gewesen. 2. Fink Saison war ein Traum, außer Pilsen away und Admira im Cup! Schimmlige im Abstiegskampf und wir mit Torrekord und Lary on Fire
  6. Wahnsinn, die indirekten Freistöße von Holzhauser Nicht auszudenken, wenn wir damals einen gscheiten 6er ghabt hätten und Holzhauser auf der 10 spielen hätte können. Wie er das 1:0 einfach macht, als wär er ein Mittelstürmer
  7. Positiv im Sinne von "besser als sämtliche Auftritte der letzten 2 Jahre gegen den LASK"? Auf jeden Fall! Positiv im Sinne von "besser als das letztjährige Auftaktspiel"? Ganz klar. Aber insgesamt sehe ich ganz viel Luft nach oben gegen den schwächsten LASK seit dem Wiederaufstieg. Wir haben extrem viele Situationen gehabt, wo wir sehr knapp vor einer Topchance gestanden sind. Aber dann war der letzte Pass zu schlampig, die Ballmitnahme nicht ideal, die Entscheidung um eine halbe Sekunde zu spät. Allein die zahlreichen Monschein Chancen. Aber im Endeffekt haben wir es immer ganz knapp verpasst um eine riesen Chance zu haben. Und bitte nicht ManU schreiben, die Abkürzung hat einen sehr negativen Beigeschmack. Ich persönlich erwarte mir erst mal bis zur Länderspielpause nicht viel. Danach kommt Salzburg und dann gehts los (mit Suttner, Teigl, Palmer-Brown, Fitz und einer eingespielteren Mannschaft) - alles vorher kommt zu früh für uns. Ich habe meine Erwartungen runter geschraubt und hiermit eine Schonfrist erteilt
  8. Ehrlicherweise muss man sagen, dass heute wohl 4 Stammspieler nicht begonnen haben, einer kam in der letzten halben Stunde. Suttner und Palmer-Brown hoffentlich nächste Woche dabei und Fitz wohl nach der Länderspielpause. Dennoch hatten wir in den ersten 85 Minuten keine nennenswerte Topchance, das ist selbst bei allen Ausreden zu wenig. Klar, ein paar Schüsse von der Seite, einer aus der Distanz - alle relativ zentral geschossen. Der Kopfball von Maudo war eigentlich die einzige Riesenchance. Eckbälle waren sehr ungefährlich. Man muss aber auch bedenken, gegen wen wir gespielt haben. Der LASK hat in den letzten 10 Spielen nur 10 Punkte gemacht, das bedeutet Platz 5 in der OPO Tabelle, sogar Hartberg hat 13 gemacht. Dazu einige Abgänge und nur ein Neuzugang dabei. Einen schwächeren BASK gabs die letzten 2 Jahre sicher nicht. Ich fand das Spiel von uns nicht komplett schlecht, allerdings weit entfernt von dem, was ich erhofft hätte. Da liegt noch sehr viel Arbeit vor Stöger - in PS we trust. Schirileistung sah ich sehr schwach, wohl durch meine violette Brille. Das "Foul" vorm 1:0 Freistoß, der BASKler haut 2x drauf bei Wimmer und Sax (?). Naja. Aber verloren hätten wir sowieso, deshalb auch wurscht
  9. Die Idee habe ich vor vielen Jahren hier mal hingeschrieben. Damals hatten wir mit Serbest und Vukojevic auch passende Spieler beider Regionen... ein nicht-ganz-ultra-liberaler User is mich dann ziemlich angefahren, hätte ihm wohl nicht gepasst. Aktuell haben wir halt keine Stammspieler mit Wurzeln aus dem Balkan oder der Türkei, aber das Potenzial ( @brillantinbrutal bevorzugt sicher die Schreibweise "Potential") liegen zu lassen ist eigentlich fatal, vom Reumannplatz sinds mittlerweile sogar nur 3 U-Bahn Minuten zum Alten Landgut.
  10. Hätte allerdings nix dagegen, wenn die Theorie von @oestl aufgeht. Die Schwarzmalereien sind ein Wahnsinn, bei uns gibts jedes Jahr ein paar die Rapid als Meister fixieren und dort redet einer trotz EL-Millionen davon, dass wir sie im Transferfenster überholen oder was weiß ich. Ich freue mich sehr, dass wir ihn bekommen haben - gar keine Frage. Aber wir haben ja jetzt nicht Kimmich verpflichtet. Trotzdem werden in der Vorstadt ein paar nervös, soll mir recht sein.
  11. Schade, dass Tajouri nicht mehr da ist. Dann könnten Suttner - Sarkaria links spielen und Teigl - Teigtasche rechts.
  12. Monschein Sarkaria - Sax - Grünwald - Wimmer Demaku Suttner - Palmer-Brown - Madl - Teigl Pentz Edomwonyi Pichler - Jukic - El Moukhantir Ebner - Radulovic Martschinko - Maudo - Handl - Zwierschitz Helac Die Einser-Panier taugt ma scho mal - jetzt nicht Weltklasse aber ich denk mal, dass alle in den Plätzen 5 bis 12 heuer ein bissl abgebaut haben müssen beim Kader. Fitz kommt ja in hoffentlich bälde auch noch. Damit sollte das OPO hoffentlich erreicht werden können.
  13. Bitte poste nochmal deine vollständige Transfermarkt.at Liste
  14. Blödsinn... heuer qualifizieren wir uns für die CL-Quali und nächstes Jahr werden wir zwar Vierter, aber dafür spielen wir CL. Noch besser können die Zeichen dafür gar nicht stehen! (sorry an @brillantinbrutal für die Wortwiederholung bei Qualifikation / qualifizieren, ich weiß leider nicht wie man es besser ausdrücken könnte)
  15. Ich berichte exklusiv von den neuen Corona-Maßnahmen. Siehe hier Veranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen im Freien (Oper, Theater, Sportstätten,…) (Gelb) Personenobergrenze maximal 5.000 Personen ab 750 Personen Bewilligung der Bezirksverwaltungsbehörde erforderlich Mund-Nasen-Schutz (MNS) MNS für Besucher/innen (außer am fixen Sitzplatz) MNS für Personal mit Besucher/innenkontakt Gastronomiebetrieb, sofern geringes Infektionsrisiko gewährleistet wird (siehe Präventionskonzept) Kontaktdaten Empfehlung zur Kontaktdatenerhebung Präventionskonzept (verpflichtend ab 200 Personen)
×
×
  • Create New...