Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

chili

Supermod
  • Content Count

    20,921
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

About chili

  • Rank
    if i were a robot, my arm would be an aeropress.
  • Birthday 10/17/1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,585 profile views
  1. Ziemlich dumme Aktion von ihm. Entschuldigt seine Reaktion nicht, aber direkt davor gab es wiederholt eine Fehlentscheidung des Schiris (in der Szene eben gegen ihn). So wie ich’s gesehen hab gab es erst gelb gegen ihn (wegen Meckern), was ihn noch wütender gemacht hat und zu direkt rot geführt hat. Rechne mit ~3 Spielen sperre...
  2. Hab eh nicht behauptet dass du es geschrieben hast, sondern generell
  3. Silvestri Darmian - Bastoni - Hateboer Gomez - Nainggolan - Brozovic - Mancosu Quagliarella - Ibrahimovic - Martinez Panchina: Meret, Godin, D'Ambrosio, Gagliardini, Kucka, Sanchez, Caprari
  4. Kann sein, aber über Lukaku wurde quasi das gleiche geschrieben...
  5. Barella ist auch über ein Monat ausgefallen...
  6. Tippe eher auf Barella, was ich unabhängig von unserer Wette recht schade finde, da er immer stark gespielt hat. Sensi hat halt voll eingeschlagen und sollte von dem her auf jeden Fall den Vorzug haben, wenn er fit ist. Vielleicht werden wir aber auch überrascht und Conte löst es anders, oder wechselt die beiden oft ab. Edit zur Wette: Aktuell lieg ich übrigens mit 995 vs 645 Serie A Minuten in Führung. Aber die Saison ist noch lang und Eriksen wird da wohl sehr entscheidend werden.
  7. Ich brauche 4 Tore von Gomez und eine rote für Ilicic. Gemma
  8. Dass wir ausgerechnet im Spitzenspieler so auslassen tut weh. Hätte leider nichtmal was geändert, wenn Torschütze Bastoni aufgestellt wäre..
  9. Habs eh auch schon im Inter-Thread gepostet. Suning macht da wirklich großartige Arbeit für den Verein!
  10. Und? Alles was ich geschrieben habe stimmte auch genau so und würde ich rückwirkend wieder so schreiben. Die Situation war zum damaligen Zeitpunkt eine ganz andere. Er bekam danach ja auch noch mehrfach die Chance, wo er leider selten überzeugen konnte. Jetzt wird er außerdem verliehen, möglicherweise wird’s also über Umwege noch was. Wenn nicht, is es wohl eh für alle Beteiligten das Beste. Jedenfalls spannend zu sehen, dass du drei Monate später immer noch beleidigt bist. Leg mir aber keine falschen Worte in den Mund, das mit dem Plan hab ich so nicht geschrieben. Auch nicht dass er DER Wunschspieler von Conte war, sondern EIN Wunschspieler. Und das wurde auch vom Verein so kommuniziert.
  11. Gar nicht so geil, wenn das Spitzenduell nach dem ersten Serie A Spiel entschieden ist Gratulation @blue-white, das bringt dich im Titelkampf ein ganzes Stück weiter!
  12. Silvestri Darmian - Godin - Bruno Alves Gomez - Nainggolan - Brozovic - Mancosu Quagliarella - Ibrahimovic - Martinez Panchina: Meret, Bastoni, Gagliardini, Baselli, Kucka, Sanchez, Caprari
  13. Das kann ich, weil ich jedes Spiel über die gesamte Dauer verfolgt habe. Ohne Österreicher-Brille haben die anderen Spieler einfach besser gespielt, Lazaro konnte nur selten überzeugen. Das kannst du dir natürlich schön reden, aber spar es dir meine Einschätzung als lächerlich darzustellen. "er war ein paar Mal gut" reicht halt nicht, wenn man um den Titel in einer der größten europäischen Ligen und in der CL mitspielen will. Conte verlangt viel, offensiv und defensiv, und wer das nicht liefert, ist weg.
  14. Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen?
×
×
  • Create New...