chili

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    20.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chili

  • Rang
    nuttin' cooler than a manly beard
  • Geburtstag 17.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, Inter

Letzte Besucher des Profils

19.698 Profilaufrufe
  1. Nach der Geschichte um Icardi rechnet die GdS jetzt mit folgender Aufstellung. Ist auch die einzig logische, die Bank gibt fürs Hinspiel nicht mehr viel her...
  2. Keine Ahnung wie es in Kanada ist, aber hier in Thailand bekomme ich die Meldung, dass DAZN nicht verfügbar ist. Auch nicht das AT-Angebot. Wenn es DAZN dort generell gibt, solltest du eigentlich das AT Angebot sehen können?!
  3. Servus! Kleine Korrekturen: - In der IV dreht sich alles um Skriniar, nicht de Vrij. Letzterer wechselt sich mit Miranda ab, Skriniar ist neben Koulibaly der beste IV der Liga und absolut gesetzt. Glück für euch, dass er im ersten Spiel fehlt. - Zu Nainggolan hab ich im vorigen Posting was geschrieben. Seine beste Saison bei der Roma (unter Spalletti) hatte er aber genau in der Position, die er bei Inter spielt. Also nicht mit mehreren Spielern vor sich. - Lautaro wird eher nicht statt Icardi, sondern wenn statt Politano beginnen (als RA). Harmoniert generell gut mit Icardi und ist nicht so schlecht drauf, hatte bei einigen Abschlüssen Pech. Kann auch sein, dass Politano aufläuft, ich rechne aber mit LM. Ansonsten eine gute Analyse, not bad
  4. Spalletti ist schon angezählt, Conte wurde bereits vorm Inter Headquater gesichtet und würde auch zum neuen Sportchef Marotta passen (waren ja zusammen schon bei Juve sehr erfolgreich).
  5. Gibt noch nicht viel in den italienischen Gazzetten, aber es wird bisher mit folgenden Aufstellungen gerechnet: Rapid Vienna (4-2-3-1): Strebinger; Muldur, Sonnleitner, Barac, Potzmann; Schwab, Ljubicic; Murg, Knasmullner, Bolingoli-Mbombo; Alar. All. Kühbauer Inter (4-3-3): Handanovic; Cedric Soares, Miranda, De Vrij, Asamoah; Nainggolan, Borja Valero, Vecino; Lautaro Martinez, Icardi, Perisic. All. Spalletti Hab ganz vergessen, dass sowohl Skriniar, als auch Brozovic im Hinspiel gesperrt sind. Zudem können Joao Mario und Dalbert nicht international spielen und Keita ist noch angeschlagen. Skriniar und Brozovic werden Inter definitiv fehlen, ansonsten sieht die Aufstellung oben nach best möglicher Elf aus (abgesehen von Politano). Miranda und de Vrij sind nicht eingespielt zusammen, da beide bisher glaub ich ausschließlich neben Skriniar gespielt haben (müsste bisher alle Spiele durchgespielt haben). Das könnte ein Vorteil für euch sein, beide sind aber natürlich trotzdem Top und sollten schwer zu knacken sein. Gagliardini ist defensiver Mittelfeldspieler und Nainggolan wird ziemlich fix auflaufen. Der hat gerade von der Führungsetage einen Arschtritt bekommen und versprochen, sich ab sofort voll reinzuhängen. Macht auch gerade eine Diät und extra Trainingseinheiten um endlich gscheit fit zu werden. Joao Mario wollte im Sommer einen Wechsel nach England erzwingen und wurde deshalb nicht gemeldet. Gagliardini versteht keiner.
  6. Das stimmt natürlich, aber es sind mit Milan, Lazio und der Roma trotzdem 3 brandgefährliche knapp hinter Inter, also entspannt ist da gar nichts... Zudem darf man auch Atalanta noch nicht abschreiben, die letzten Spiele waren sensationell und ihr Mittelstürmer Zapata ist gerade in Topform. Das wird auf jeden Fall noch ein enges Ding um die CL Plätze.
  7. Ja, das war vor dem Cupspiel zu lesen. Und das kam daher, dass Lazio der letzte wirklich gute andere Teilnehmer war. Wie schon so oft gesagt, die EL ist in Italien nichts wert... Leider! Blödsinn. 5 Punkte Vorsprung bei noch 15 Runden, da ist noch gar nichts abgesichert. Sollte Milan noch gewinnen diese Runde, sind's sogar nur mehr 4 Punkte auf den fünften Platz..
  8. Garantiert nicht, die CL Quali (Liga Top 4) hat absolute Priorität! Die Argumentation musst du mir erstmal erklären.
  9. Neben der Glaskugel gibt's von Dannyo für Supermods auch ein deutlich höheres Gehalt als für Mods und er stellt uns zudem ein MacBook Pro und ein iPhone zur Verfügung, damit wir unserer Arbeit ordentlich nachgehen können und weil wir eben einfach super sind!
  10. Nie im Leben macht dieses Rapid 3 Tore gegen Skriniar, De Vrij/Miranda und Handanovic.
  11. Nicht gleich durchdrehen, ist eine einmalige Marketingaktion wegen chinesischem neuen Jahr.
  12. Und jetzt Sampdoria: Done Deal | Sampdoria to permanently sign goalkeeper Emil Audero from Juventus for €20 million, according to @DiMarzio.
  13. @goleador2000 Benassi hat 6,5 (rot und Tor heben sich auf)
  14. Entschieden ist noch gar nichts, aber wenn du Torschützen lieber auf die Tribüne setzt anstatt sie zu spielen, machst du es mir nicht schwieriger...
  15. Audero D'Ambrosio - Skriniar - Bereszynski Veretout - Nainggolan - Pasalic Zaniolo Quagliarella - Icardi - Sansone Panchina: Strakosha, Malcuit, Gosens, Ekdal, Gerson, Martinez, Defrel