chili

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    20.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chili

  • Rang
    nuttin' cooler than a manly beard
  • Geburtstag 17.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, Inter

Letzte Besucher des Profils

19.967 Profilaufrufe
  1. @papomilano kannst dich noch an diese Zeit erinnern? Was man als Inter Fan schon alles durchmachen musste
  2. Absolut. Saublöd gelaufen, aber Absicht war das niemals!
  3. Whaaaaaat? Niemals rot.
  4. Wahnsinn, Schlager ist ja ein ordentlicher Chancentod...
  5. Seine individuelle Klasse ist ihm nicht abzusprechen, aber genau da sehe ich das Problem: Es dreht sich alles nur um ihn, weshalb Argentinien nicht als Team auftritt und funktioniert. Solange Messi mehr zu sagen hat als der Trainer (und darüber gibt es genügend Berichte), wird sich nichts daran ändern, dass sie keine Erfolge einfahren. Messi ist super, aber nicht für das Team.
  6. Je früher desto besser für Argentinien.
  7. Rapidler halt.
  8. Nach der vergangenen Saison bei Juve ist das eher weniger überraschend. Seine Form spricht nicht unbedingt für einen Einsatz..
  9. Natürlich, das PDF war ja auch eine Katastrophe! Außerdem studiere ich eh berufsbegleitend
  10. Möchte aber nochmal betonen, dass ich mich echt freuen würde einen weiteren regelmäßig postenden User hier im Channel zu haben und damit einen möglichen Mitspieler für 20/21!
  11. Ah, und was ich ganz vergessen hab: Valentino Lazaro wird auch seit einigen Tagen immer wieder genannt..
  12. Sky - Inter have sold Xian Emmers and Zinho Vanheusden to Standard Liege for 25 mil. Most of it will be capital gains which means that Inter are more than half way there in terms of meeting UEFA FFP requirement (40 mil). Zwei unserer bester Jugendspieler sind weg, vor allem um Vanheusden tut es mir extrem leid. Wird jetzt schon als kommender Kapitän und Abwehrchef Belgiens gehandelt, ich hoff sehr, dass wir eine Rückkauf-Option haben.. Transferzugänge: - Lukaku hat in einem Interview quasi schon bestätigt, dass er zu Inter wechselt - Gerüchte um Kovacic halten sich hartnäckig - Auch Milan soll Interesse an Barella haben, Inter sollte hier aber Favorit sein - Lucien Agoume von Sochaux zu Inter angeblich auch durch. Wird von vielen als der „nächste Pogba“ gesehen, ich selber kenn ihn noch gar nicht. Kann @goleador2000 was zu ihm sagen?
  13. Sorry, da bin ich dagegen. Neue Mitspieler müssen schon auch von den anderen Teilnehmern abgesegnet werden und bei jemandem mit 3 Postings im ASB insgesamt ist mir das Ausfallrisiko während der laufenden Saison zu hoch. Nehme an da geht es den anderen langjährigen Spielern ebenso. Sollte @Aquilotto aber regelmäßig hier im Channel sein und Posten, dann sehr gerne in der nächsten Saison
  14. #2
  15. Das geht angeblich von Conte aus. Ich würde den Anti-Juventino gern behalten