chili

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    19.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chili

  • Rang
    nuttin' cooler than a manly beard
  • Geburtstag 17.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    Reisen, Musik, Sport in unterschiedlichsten Formen (Workouts, kicken, klettern, wandern und vieles mehr)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, Inter
  • Lieblingsspieler
    Javier Zanetti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Italien
  • Lieblingsbands
    Damian Marley, Busy Signal, SOJA, Alborosie, Alter Bridge, System Of A Down, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Audioslave uvm.
  • Lieblingsfilme
    The Big Lebowski, Tarantino & Guy Ritchie Filme
  • Lieblingsbücher
    Nick Hornby, Biografien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.625 Profilaufrufe
  1. Reina Acerbi - Romulo - Padoin Rafinha - Borja Valero - Castro - Behrami - Ramirez Gomez - Insigne Panchina: Cordaz, Gosens, Perisic, Strootman, De Rossi, Budimir, Han
  2. Gratulation, auch wenn es schmerzt! Bei 0 Toren auswärts ist es halt schwer, Punkte mitzunehmen..
  3. Gleich nochmal auswärts und wir müssen aufpassen, dass wir den Anschluss an die Spitzengruppe nicht verlieren. Ich hoffe meine Stürmer fangen sich bald, wie wenig Tore Insigne und Gomez (bzw. alle Stürmer zusammen) heuer erst erzielt haben, ist ein Wahnsinn... Jetzt fällt auch noch Palacio bis Ende März aus, da müssen wir wohl noch Ersatz verpflichten. Rein von dem her unglaublich, dass wir überhaupt so weit oben stehen in der Tabelle.
  4. FORZA Mad Caddies kommen nach Linz
  5. Jawoi, Seidl hat die Minute auf den Japaner die kompletten 5km gehalten
  6. Wenn's der Österreicher wäre, würd auch keiner jammern. Ich werf ihm da nix vor, is halt Taktik.
  7. Geht schon, da is Silber drin
  8. Ich lach weil sein Posting einfach sooooo typisch Österreicher war
  9. Geht scho, gemma
  10. Dort machen sie ohnehin nur diese Variante, weil am modernsten uns sichersten
  11. Muss mich korrigieren, LASIK ist nicht möglich, andere wie die bei Excimer praktizierte Epi-Lasik sehr wohl: Warum dürfen Kampfsportler nicht mit LASIK behandelt werden? Da bei der LASIK ins Auge geschnitten wird und die Struktur der Hornhaut auf Dauer destabilisiert wird. Bei einem starken Schlag auf das Auge könnte der Flap verrutschen oder sogar abgetrennt werden. Deswegen empfehlen wir vorzugsweise eine Behandlung mit EPI-LASIK oder LASEK, ohne Schnitt.
  12. Ja, ist ein Ausschlusskriterium laut FAQ auf der Betreiberhomepage.
  13. Ah, was ich vergessen habe: Die Raggamuffins konnten in der Zeit einen Ligatitel einfahren, Spettacolo hat lediglich einen Abstieg zu verbuchen