chili

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    19.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chili

  • Rang
    nuttin' cooler than a manly beard
  • Geburtstag 17.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    Reisen, Musik, Sport in unterschiedlichsten Formen (Workouts, kicken, klettern, wandern und vieles mehr)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, Inter
  • Lieblingsspieler
    Javier Zanetti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Italien
  • Lieblingsbands
    Damian Marley, Busy Signal, SOJA, Alborosie, Alter Bridge, System Of A Down, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Audioslave uvm.
  • Lieblingsfilme
    The Big Lebowski, Tarantino & Guy Ritchie Filme
  • Lieblingsbücher
    Nick Hornby, Biografien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.272 Profilaufrufe
  1. Leider nein
  2. Ich beschwer mich eh nicht darüber. Ich hab nur darauf verwiesen, dass das Glück auf beiden Seiten mitspielt.
  3. Die Trennung ist nicht von ihm ausgegangen. Finde nicht, dass man ihm da einen Vorwurf machen kann.
  4. Kann mir nicht vorstellen, dass Stöger dann zusagt.
  5. Ja die Latte. Dafür hattet ihr umgekehrt den Schiri beim fragwürdigen (nicht gegebenen) Elfer. Gibt genug Schiris die das instant pfeiffen, und dann geht das Spiel anders aus
  6. Also die erste Halbzeit war TOP von Inter, in der zweiten ist man etwas eingebrochen. Was hast du erwartet? Dass Inter auswärts bei Juve voll in die Offensive geht?? Man hat in der ersten taktisch sensationell gut gespielt und kaum was zugelassen. Und wenn doch, war Handanovic wie immer einer Macht. Bin sehr zufrieden, nach 16 Spielen stehen wir immer noch ungeschlagen oben. Und selbst wenn Napoli heute vorbeiziehen sollte, haben wir immer noch 40 von 48 möglichen Punkten geholt und hatten - wie von papomilano schon erwähnt - bereits alle starken Team auswärts!
  7. Lea hat in letzter Zeit immer ihr grünes Deckerl aus ihrer Kiste rausgezaht, wenn ich z.b. lang beim Küchentisch sitze und sie bei mir liegen will. Da sie es allein dann aber nicht mehr gscheit zurück in ihr Platzerl bekommt, hab ich mir gedacht, ich kauf ihr eine zweite Decke für die Wohnung. Die kann sie dann rumtragen und dort hinlegen, wo sie liegen will, und ihr grünes bleibt dort wo es sein soll. Gesagt getan, nur hat mein Plan nicht ganz so geklappt wie gedacht
  8. Reina Acerbi - Romulo - Padoin Ramirez - Strootman - Borja Valero - Perisic Gomez - Budimir - Palacio Panchina: Gomis, Gosens, Nagatomo, Alvarez, Ciciretti, Stepinski, Insigne FFK Ballerdasdarein Milan Consigli Ferrari - Bastos - Peluso Parolo - Bonaventura - Cristante - Freuler Callejon - Higuain - Inglese Ersatzbank: T Mirante, V Fazio , V Astori, M Baselli, M Obi , S Babacar , S Schick
  9. In der ersten Playoff Runde darf ich pausieren, für danach hab ich bzgl QB schon ein bisschen gepokert
  10. Würde nicht grad für die Spieler sprechen. Bei so einem Gehalt erwarte ich jedes Spiel vollen Einsatz von Anfang bis Ende, fürs drumherum sind andere zuständig. Außerdem gerade bei ungewisser Zukunft bewerbe ich mich mit guten Leistungen ja auch bei anderen Teams. Wäre also ziemlich dumm absichtlich nicht alles zu geben.
  11. Korrekt, haben beide 8,0
  12. Und für die Tabelle! Bin recht froh, dass ihr da heuer alle so fleissig seid und ich mich etwas zurücknehmen kann
  13. Ja, nur schmeckt Kapselkaffee halt scheisse und is auch umwelttechnisch eine Katastrophe. Und teuer!!!