chili

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    19.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chili

  • Rang
    nuttin' cooler than a manly beard
  • Geburtstag 17.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    Reisen, Musik, Sport in unterschiedlichsten Formen (Workouts, kicken, klettern, wandern und vieles mehr)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, Inter
  • Lieblingsspieler
    Javier Zanetti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Italien
  • Lieblingsbands
    Damian Marley, Busy Signal, SOJA, Alborosie, Alter Bridge, System Of A Down, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Audioslave uvm.
  • Lieblingsfilme
    The Big Lebowski, Tarantino & Guy Ritchie Filme
  • Lieblingsbücher
    Nick Hornby, Biografien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.856 Profilaufrufe
  1. WHAT? Bis zu der Veranstaltung sind fast 4 Monate Zeit! Selbst wenn man bei 0 beginnt, ist das absolut machbar. Er muss ja nicht um den Sieg mitlaufen, aber mit einem Trainingsplan und kontinuierlichem Aufbau kann er in 4 Monaten garantiert den Halbmarathon laufen und ohne Schwierigkeiten ins Ziel kommen. Bei sporadischem Laufen ohne Konsequenz wird's natürlich nichts, aber ich finde ihr stapelt hier schon ein bissl sehr tief. Und es spricht natürlich überhaupt nichts gegen den Viertelmarathon, wenn er diesen Laufen will. Also mir geht es nicht um "das zahlt sich ja nicht aus, HM ist das Mindeste" - aber wenn er die 21 machen möchte, ist das auf jeden Fall auch drin.
  2. Hab das Interview jetzt selbst gelesen und er sagt nur, dass sie im Mai wegen FFP nicht mehr verpflichtet werden. "Was danach passiert, wird man sehen..."
  3. Nein, es wurde ein Backup von gestern eingespielt. Siehe anderer Thread in der Kabine..
  4. Lautaro Martínez ist zum Fitnesstest in Mailand, heute am Malpensa gelandet. Zudem hat Spalletti in einem Interview heute gesagt, dass Inter derzeit nicht die finanziellen Mittel hat um Rafinha und Cancelo direkt zu kaufen. Vor allem bei Rafinha hoffe ich stark darauf, dass das nur eine Strategie ist um den Preis etwas zu drücken. Rafinha selbst hat in letzter Zeit mehrmals betont, dass er unbedingt bleiben möchte
  5. Es musste leider ein Backup von gestern Abend eingespielt worden, nachdem es grobe Probleme nach einem kleinen Update der Boardsoftware gab..
  6. Kondogbia wird um 25 Mio € fix von Valencia verpflichtet
  7. Kann ich genau so unterschreiben! Schade für Lazio, denen ich viel gegönnt hätte, aber das gestern war für uns ein kleiner Ausgleich für die Juve-Partie.
  8. Holzofenleberkäse? Natürlich kauf ich den warm.
  9. Wer sagt denn, dass der kalt ist?
  10. Ja, einfach nur ja!! Zumindest einer mit Gschmack hier drin.
  11. Darauf kannst dich schon einstellen, da trau ich mich zu wetten.
  12. Das Video hab ich gestern wo entdeckt, will ich euch auch nicht vorenthalten a187556b40b383d2.mp4
  13. Servus! Oh wow, hab mich grad über deine Frage gewundert, aber beim durcklicken gesehen, dass ich euch da tatsächlich eine Information vorbehalten habe Boludo (der zweite, Neue) ist schon seit November nicht mehr bei mir. Weil sich bei meinen Lebensumständen was geändert hat und ich glücklicherweise genau im richtigen Moment die richtigen Leute kennengelernt habe, durfte er Anfang November wieder ausziehen bei uns. Das is aber voll ok, weil es ihm bei der Family wo er jetzt ist richtig gut geht. Boludo wohnt jetzt am Land bei einer 4-köpfigen Familie (2 Teenager-Kinder, mehrere tausend m² Garten beim Haus dabei etc...) die genau einen Staff-Mischling wie ihn gesucht haben und sich sofort in ihn verliebt haben. Klar, das abgegeben fiel mir trotzdem nicht leicht (hab ich auch nur gemacht weil es eben so gut zusammengepasst hat), aber im Nachhinein war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Hab ihn auch schon 2x dort besucht und es geht ihnen richtig gut zusammen Lea ist aber natürlich noch bei mir und ihr geht's super. Hatte vor 2 Wochen ihren 12. Geburtstag, den wir großteils am Berg verbracht haben. Wandern liebt sie einfach und sie verhält sich immer noch wie ein junger Hund und ist mega aktiv Sind extra früh los, um bei Sonnenaufgang schon oben zu sein: Wer genau schaut findet sie auch auf diesem Bild
  14. Außerdem bezweifle ich, dass Fixies wirklich in Deutschland produziert werden
  15. Werde mir heute Abend den Triton 2.0 holen. Überzeugt auch in allen Tests die ich so gelesen habe, scheint für 279€ echt ein Top Produkt zu sein und wird für meine Ansprüche auf jeden Fall reichen