chili

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    19.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über chili

  • Rang
    nuttin' cooler than a manly beard
  • Geburtstag 17.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, Inter

Letzte Besucher des Profils

19.492 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach war das kein klarer Transfer von Milanista.
  2. Strakosha Bereszynski - Malcuit - Skriniar - Gosens Di Gaudio - Gerson - Veretout Quagliarella - Icardi - Defrel Panchina: Audero, D'Ambrosio, Pasalic, Gagliardini, Ekdal, Martinez, Keita
  3. 3 Auswärtstore, 6 Fanta-Punkte Vorsprung auf den Gegner, Topleistung meines Teams und ein nie gefährdeter Erfolg Warum der gegnerische Trainer bei 3 Gegentoren in einem Heimspiel von einer guten Leistung seiner Mannschaft spricht bleibt mir ein Rätsel, aber von mir aus können sie im nächsten Spiel gegen uns auch wieder so "gut" auftreten
  4. Strakosha Bereszynski - Malcuit - Skriniar - Gosens Pasalic - Gerson - Veretout Quagliarella - Icardi - Keita Panchina: Audero, D'Ambrosio, Gagliardini, Ekdal, Nainggolan, Martinez, Defrel
  5. Highlight der Partie hat aber Judon abgeliefert
  6. Wen interessiert bitte was CONMEBOL zu verlieren hat??? Die Spieler gehören geschützt, nicht der Verband!! Und damit erübrigt sich jede weitere Diskussion, das Spiel DARF unter solche Umständen einfach nicht stattfinden.
  7. Gib es auf, das bringt doch nix mehr Wahnsinn was da in Argentinien abgeht. Allein dass da überhaupt noch diskutiert wird
  8. Falls er kein Spanisch kann: CONMEBOL medics inspected the Boca players and said there is no reason to suspend the game. Physically no, but psychologically? #RiverBoca #Argentina #Libertadores2018
  9. Es ist noch lange nicht fix dass gespielt wird, es wurde jetzt halt mal wieder nach hinten verschoben. Rechne trotzdem noch mit einer Absage, laut diversen berichten wollen beide Clubs nicht antreten.
  10. Aktion gegen Gewalt an Frauen
  11. Strakosha Malcuit - Skriniar - Gosens Nainggolan - Gerson - Gagliardini - Veretout Quagliarella - Martinez - Defrel Panchina: Audero, Bereszynski, D'Ambrosio, Ekdal, Pasalic, Icardi, Keita
  12. Fucking Prüfungszeit an der FH schon wieder, komm grad gar nicht zum aufdrehen Bin zwar eh schon seit 2 Wochen in Kapitel 4, hab da aber noch quasi nix geschafft. St. Denis ansich recht cool, versteh noch nicht so ganz warum hier alle immer raunzen. Dass ich nicht mit Vollgas durch eine Stadt galoppieren kann sollte klar sein
  13. So, meine Ausbeute heuer war echt Wahnsinn. 200 Stück waren es insgesamt locker, großteils Habanero (unterschiedliche Sorten). Ein paar Bhut Jolokia waren noch dabei und 3 Jalapeño-Pflanzerl. Jalapeños sind einige als ganzes eingefroren, einige hab ich eingelegt (Essig-Wasser-Zucker-Salz Gemisch). Habaneros sind viele geschrotet und viele eingefroren worden. Außerdem hab ich 3 Liter Chiliöl damit angesetzt und heute eine Mango-Habanero-Sauce eingekocht (geleck hat die Feuer ). Machen möchte ich noch 1-2 Liter Öl und eine Chili-Salz-Mühle, außerdem noch weitere Saucen (eine Mango-Erdbeer-Habanero und eine Nicht-Süße). Wie schaut's beim Rest aus?
  14. Die Raggamuffins gewinnen somit auch das zweite Derby in der heurigen Saison und ziehen in der Derbystatistik mit 20-13 Siegen davon. Es war kein hochklassiges Derby, aber ein intensives und emotionales inkl. verschossenem Elfer und Ausschluss auf Seiten von Rossonero. Ein hart erkämpfter Sieg, der der schwarzblauen Seele gut tut!