Multihunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Multihunter

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

3.887 Profilaufrufe
  1. Auch gegen die B-Elf von RBS wirds schwer
  2. Ich relativier mal. Der Typ hat eben einen gesegneten Körper und hat grad mal in den letzten paar Spielen einige Male ins Tor getroffen. Ein Janko, der mehr läuft und beweglicher ist. Vielleicht ist auch ein wenig Zlatan dabei. Ich hoffe, er bleibt nicht stecken in seiner Entwicklung, denn vom körperlichen wird er nurmehr minimal zulegen. Ballkontrolle (Annahme, Mitnahme) ist ganz gut ja Dribbeln nicht so sein Ding, aber schnell ist er, auch mit Ball. Gute Schusskraft. Denkt nicht viel nach beim Abschluss (sehr gute Eigenschaft)
  3. Håvard nicht Hårvard und ja man müsste Haavard schreiben, aber die Ösi Brüder bei RBS kennen sich da eben zuwenig aus. Ausserdem spricht man das Å als O aus nur so nebenbei
  4. Hat jemand ein Livestream?
  5. weil aus einem Å immer AA wird Was soll ich denn schreiben oder was willst denn wissen
  6. Dann bring ich ihn aber lieber in der zweiten Hälfte wie gegen Rapid.
  7. Bei Daka wird man das Gehalt nicht stemmen können, ausser RBS kommt da entgegen. Wäre aber ein fantastischer Transfer und ein Win-Win
  8. Glaub nicht das der schon Puste für 90 Minuten hat. Ja das war wirklich sehr optimistisch. Ich glaube es wird ein ganz enger Karren. Westderby ist immer heiss umkämpft.
  9. Gratulation zum Punkt! Gegen die Grünlinge ist´s immer am schönsten
  10. Latte Latte Tor! und Munas „Topscorer“ Dabbur so geil!
  11. Das sind Ecken! Haben wir gefühlte 8 Mann da vorne und dann so ein unmotivierter Schuss
  12. Was sollte der Rückpass zum Tormann von Dabbur?