Multihunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Multihunter

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

3.724 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe die jungen Voralrlberger bekommen die Chance sich zu beweisen. Die Mannschaft braucht einen Neuanfang weil so kanns nicht weitergehen. Südtribüne natürlich sehr geil!
  2. Barcelonas Meisterfeier ist aber auch nicht ohne
  3. Scheisse natürlich so ein Verreder .. naja kann passieren sollte aber nicht.
  4. Berisha auch, hat auch eine Wadenverletzung (wie ich momentan ) Bin gespannt was heute noch alles von den Videosnaps so rüberkommt
  5. DIe Mannschaft singt im Planschbecken " Marco bleib(t) bei uns" .. Insta Livevideo
  6. So geil... jetzt kann die Meisterparty abgehen !!!!!!!!!!!
  7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Guli.. jeg elsker deg
  8. Sag ich ja schon die ganze Zeit...zu UMSTÄNDLICH !!!!!!!!!!!
  9. Dabbur die feine Klinge fehlt ihm.. bitte holts Soriano zurück. Gegen solche Gegner brauchts jemand der den Ball halten kann
  10. Den Willen zu siegen kann man ihnen aber nicht absprechen. Nur spielt man heute zu umständlich.
  11. Jetzt machts doch endlich mal ein Tor gegen dieses "Mauerburg"
  12. Wolf wiedermal saudumm. So ein hässliches Foul
  13. mir gefällt er einfach nicht. Ob ich jetzt mit der Meinung allein dastehe ist mir völlig egal
  14. Finde ich nicht. Aber beiden Stürmern fehlt es an Präsenz. Aber kann ja noch werden. M`burg steht auch mit 10 Mann hinten, daher sollte man das Spiel einfach halten und den Gegener rauslocken. Einen SOriano sollte man heute haben, der kann wenigstens einen Ball halten.
  15. Prvevljak ist so schlecht absolut kein Zug zum Tor