Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Multihunter

Members
  • Content Count

    2,870
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Multihunter

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Recent Profile Visitors

4,459 profile views
  1. Er hätte damals einfach nicht sagen dürfen ... " wir gewinnen jetzt die EL" Ne im Ernst, hab die letzten Spiele leider nicht gesehen, darum kann ich auch nichts über das Spielerische schreiben, aber mein Tipp an Marsch wäre, ruhig bleiben und die richtigen Lehren daraus ziehen. Ein Haaland der Vieles gerettet hat, gibt es eben jetzt nicht mehr. Favre hat auch das Problem gehabt, hat aber eine gewisse Stabilität der ersten beiden Reihen hinbekommen. Wichtig ist, das er das Kollektive heraushebt und daran arbeitet das die Mannschaft wieder an sich glaubt.
  2. Wegweisendes Spiel. Verliert man, ist die Gefahr gross in eine negative Spirale hineinzukommen. Gewinnt man, setzt man den LASK unter Druck und tankt Selbstvertrauen für das Frankfurt Spiel. Positiv denken und konzentriert ins Spiel gehen, dann wird man was mitnehmen können.
  3. Wo soll er denn sonst hin mit seinen 17 Lenzen und null KM Erfahrung? Die Verlängerung war ja wohl logisch.
  4. Ausgewechselt für Chamberlain. Ok. Solides Debüt! Wow! Gerade ein Traumtor !!! Jones Wahnsins Treffer
  5. Taki bietet sich immer so schön im Zwischenraum an wird aber nie angespielt. Schade.
  6. Also jetzt nochmal Minaminos Highlights der 1. Hz präsentiert bekommen. Sind schon geile Aktionen dabei und das bei seinem ersten Pflichtspiel. Ich glaub der macht Firmino ordentlich Druck
  7. Jepp, kommt schon noch. Ich finde ihn also Mittelstürmer sowieso nicht so effektiv. Als OM ist er besser
  8. Taki gut integriert bis jetzt. Der nimmt das Level locker an
  9. Welches System? Bei jedem Trainer wurde ein anderer Fussball gespielt bis jetzt. Wird auch mal Zeit von Vereinsseite dies zu ändern. Eine Möglichkeit wäre, wenn Altach Trainer abstellt, die in der AKA trainineren. Und bei den Talenten wo man meint sie hätten Potenzial, mit den Profis mittrainieren lassen.
  10. Salzburg ist top, keine Frage. Machen sehr viel für den österreichischen Fussball und dem gebürt Respekt. Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet
  11. Glaub die Kosten sind überschaubar. Altach muss nach BL Regel jährlich in die AKA investieren, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da noch grossartig viel Ablöse fällig wäre.
  12. Interessanter Artikel. https://www.nettavisen.no/sport/--mino-raiola-sikret-seg-kjempesum-da-haaland-signerte-for-dortmund/3423902396.html
×
×
  • Create New...