Multihunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Multihunter

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

4.227 Profilaufrufe
  1. Diakite heute gegen Kufstein mit einer sehr passablen Leistung. War live vor Ort. Gutes Stellungsspiel, Ruhe am Ball. Guter Körper und das mit 18 Jahren. Irgendwie vergleichbar mit Upamecano. Manchmal nimmt er das Tempo zu sehr raus und ungenau bei Pässen. Wird aber sicher besser mit Fortlauf der Saison, wenn er die Automatismen inne hat. Auch total netter Typ. High Five und so
  2. Farkas, Håland, Minamino wirklich gut heute. Ashimeru braucht noch Zeit. Nervöser Auftritt. Okugawa same Und immer die blöde Übersetzung auf Deutsch bei den Interviews. Wird mal Zeit das die Leute englisch lernen.
  3. Ja das stört mich schon seit geraumer Zeit. Deutsch ist es auch nicht.
  4. Naja.. Raumdeckung kann auch gut sein, wenn jeder seinen Job macht. Ich habe zB meine grössten Kopfballspieler (3 Stk) am Fünfer aufstellen lassen, die kleinen Mittelfeldspieler je einer an den Pfosten, 2 Spieler zwischen 5er und 16er Linie, einer ausserhalb des Strafraumes. Der ballferne Flügelspieler rückt rein und besetzt den Blindraum am 2. Pfosten. Der Stürmer fällt sehr weit zurück. Damit wurden wir bei den deffensiven Eckbällen sehr viel sicherer und bekamen dadurch eigentlich kein einziges Tor mehr.
  5. Die Spanier spielerisch viel besser und mutiger mit Ball. Deutschen zu feige, nur auf Konter gehen im Finale ist zuwenig. Klostermann muss sich auch gelangweilt haben, so ganz ohne Gegenpressing
  6. Weiss man schon den genauen Termin?
  7. Könnten die mal aufhören mit dem "SchaffenwieSau" !?
  8. Weiss jemand, ob Altach ein Testspiel bestreitet im Zeitraum 15. Juli - 25. Juli ?
  9. Sorry, aber mit diesen Transfereinnahmen und dieser Akademie mit einer akzeptablen Pipeline, muss es nur um eines gehen und das ist der Meistertitel. Fertig. International mit dieser "neugegründeten" Elf gibts natürlich ausser Lehrgeld, nichts zu holen.
  10. Hat irgendwer ein Livestream?
  11. Ganz normal das die Medien ne Hype daraus machen. Diejenigen die sich auskennen, können das schon einordnen. Haaland hat noch viel zu lernen, weiss er auch selber.
  12. Der neue Vertrag in Salzburg war anscheinend nicht gut genug.
  13. 9. TOOOORRRRRRR 3 Hattrick in einem Spiel .. Weltrekord!!!!!!!!
  14. 8. Tor! Statue für Haaland
  15. und gleich 5 Millionen mehr wert. Passt