Multihunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Multihunter

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

3.602 Profilaufrufe
  1. Bitte mit Otubanjo starten
  2. Gibt es da nicht irgendwo Videos davon?
  3. Das ich nicht lache, LASK machte das Spiel und drückte vehement auf den Führungstreffer. Der Sieg ist so dermassen verdient, wäre der Sonntagsschuss nicht reingegangen, wäre eben ein anderer Angriff verwertet worden.
  4. Man wird nur über den Kampf wieder zu Punkten und Selbstbewusstsein kommen. Also nicht den Kopf hängen lassen. Vollgas und schickts die Halbungaren wieder zurück wo sie her kommen.
  5. Wenn er sich da in der letzten Minute verletzt hat, ist er aber selber schuld. So hirnlos in der allerletzten Aktion des Spiels so in einen Zweikampf zu gehen.
  6. Da ist kein Nachdruck da im Spiel der Altacher. Offensiv komplett null. Von Kompaktheit ganz zu schweigen. Was da Löcher zwischen den Linien sind ist nicht mehr schön. Aufbäumen habe ich auch keins gesehen. Viel Negatives, da muss sich das Trainerteam aber schnell was einfallen lassen ansonsten gibt es ein böses Erwachen.
  7. Weiss eigentlich wer, wie die Hauptstrafen beim ÖFB aussehen? Bei welchem Delikt werden zB Punkteabzüge eingeleitet usw
  8. Ich finde genau das Gegenteil, vorallem in der Deffensive ist man einigermassen stabil. Im Mittelfeld fehlt ein Nutz und Dobras in Form. Prokopic ist jetzt wieder dabei und wird für mehr Akzente setzen. Es fehlt eben ein Oberlin oder Ngamaleu, das sind eben die wichtigen Spieler die ALtach so erfolgreich gemacht haben. Diese konnte man nicht ersetzen.
  9. Naja absteigen werdens wohl nicht mehr, vom EC kann man aber auch aufhören zu träumen.
  10. Mahop ist von Topform weit entfernt, da braucht es kein geschultes Auge.
  11. Der Gaul springt nicht höher als er muss
  12. Spielen können sie aber trotzdem und ein höheres Grundtempo als wir haben sie auch. Ich find nur urkomisch das Maric nicht live vorort ist.
  13. haha fängt ja gut an Hoch pressen, Guli, Hwang und Dabbur vorne drinnen
  14. MIt dieser brotlosen Offensive wirds wohl nichts werden mit Punkten in Linz. Mir kommt es so vor als spiele Altach mit nur 2 Linien momentan. Gebauer muss auch mehr ins 1 gegen 1 gehen, nur die blinden Pässe in die Mitte die nie ein Abnehmer finden helfen auch nichts. Mahop ist nur mehr ein Statue in der Mitte, da geht keine Kreativität aus, arbeitet auch viel zu langsam nach hinten. +++ könnte noch viel mehr schreiben was falsch läuft. Schmidt bringt irgendwie nichts vorwärts. Sorry, aber bald muss er Resultate liefern
  15. Gegner getroffen, weiss ich jetzt nicht. Auf jedenfall Fehlentscheidung. Salzburg war mehrfach sehr glücklich heute mit dem Schiri