Multihunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Multihunter

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

4.131 Profilaufrufe
  1. Wolf ist mir ein Dorn im Auge, geb ich ganz offen zu. Was hat er denn heute so super gemacht ausser Fehlpässe und Schleicherschüsse? .. und ja diese Megaübersteiger aber lassen wirs.
  2. MMn total vercoacht. Man kann auswärts nicht so oft ins offene Messer laufen. Selber schuld. Dabbur völlig für die Katz. Wolf hat Lunge für 60 Minuten dann ist’s fertig. IV ohne Worte trotz Megaabwehr von Ramalho auf der Linie. Total enttäuschend heute mMn. Man hätte müssen das Tempo mitgehen und schneller die Spitze spielen. Da wäre mehr drin gewesen. Wir hinken irgendwie der Herbstform nach.
  3. Wolf kann sich gleich mitvertschüssen.
  4. Daka Wechsel auch irgendwas. Dabbur völlig für die Katz.
  5. Welche Anordnungen? Die Raute funktioniert nicht. Dabbur ist heute der falsche Spieler. Würde ihn gegen Minamino wechseln und dabei Daka als Solospitze lassen. Das Mittelfeld muss gestärkt werden.
  6. Mann diese Fehlpässe machen mich wahnsinnig
  7. Oder an der Positionierung unserer Spieler. Verschieben im Max-Tempo normal. Die Raute funktioniert auch nicht so recht heute
  8. Salzburg sehr schlecht heute. Verschieben sehr langsam, Abstände zwischen Verteidigung und Mittelfeld zu groß. Im Zentrum viel zu viele Ballverluste
  9. salzburg kommt mit dem Tempo gar nicht zurecht. Das kann noch ganz böse ausgehen
  10. Verteidigung oft vogelwild. Schlager ganz schwach
  11. fyp
  12. Nein. Aber keiner der Salzburg mag verliert gerne gegen die Unsymphatischen
  13. mit deinen Aussagen. Ich nimm keinen Mwepu raus, wenn der eine Mega Partie macht. Wie der die Räume geschlossen hat und antizipiert hat, war eine wahre Freude. Wieso Rose dieses Spiel auf die lockere Schulter genommen hat? Keine Ahnung. Hätte er es, wären die Spieler mit einer anderen Einstellung in das Spiel gegangen. Wolf kann sich vertschüssen. Samassekou leider garnichts heute. Ramalho ohne Worte. Stankovic eh schon wissen. MInamino und Daka hangen in der Luft. Schlager lustlos und oft falsch positioniert. usw usw Total schwache Performance heute. Ist man nicht gewöhnt von Salzburg.
  14. ach hör auf...
  15. völlig richtig. Mwepu war absolut bester und wichtigster Mann heute. Rose, dieses Spiel hast du verhunzt !!!!!!!!