Multihunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Multihunter

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

4.049 Profilaufrufe
  1. Männer gegen Buben. Klassenunterschied. Gegenpressing perfekt heute.
  2. Dabbur heute auch mehr Schatten als Licht. Prevljak schläft noch
  3. Schlager gelb. Ramos doppelt so hart und keine Karte. Naja
  4. Guli komplett fertig
  5. Die Ecken von uns sind auch zum vergessen
  6. Ist beim Spiel gegen Molde beim landen blöd umgekippt. Musste nach ein paar Minuten aus dem Spiel. Glaube die Saison ist für ihn gelaufen. Ansonsten ein recht bescheidener Auftritt gegen Start. An Prevljak kommt er momentan nicht vorbei. Wird wahrscheinlich bei Liefering aufgebaut werden.
  7. @casual1908
  8. Karius?
  9. In der 2. Hz ja aber in der Ersten hatte man mehr Zugang am Boden, darüberhinaus kann man die Presshöhe ja variieren.
  10. Leider. Sollte auch mal überdacht werden. Foul beschönigt
  11. Hoiffentlich wird er im Nachhinein gesperrt. Das war ein ganz klares No Go und sollte man so nicht tolerieren. Glasner will ich auch nie in Salzburg sehen.
  12. Viele Spieler haben heute leider unter ihren Voraussetzungen gespielt. Das Gegenpressing hat nicht funktioniert und das führe ich auf die Bereitschaft zurück. Vorallem nach dem 2:0 hätte man mehr dagegen halten sollen. Haidara (ausser dem schönen Tor) leider zuwenig aktiv die Räume bedeckt und besetzt. Ulmer mit vielen Fehlpässen und vorallem hohen langsamen Bällen nach vorne. Dieses Spiel hat gezeigt warum wir gerade auf diesem Niveau sind und uns nicht weiterentwickelt haben. (---> CL)
  13. So ein Depp. KLare Rote. Schwacher Schiri
  14. Geiles Tor! Smail ist wirklich effektiv. Wow
  15. Haidara könnte auch den Zwischenraum besser besetzen. Würde das Offensivspiel auch bereichern. Bleibt oft stehen. Heute alles leider nicht gut.