Multihunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Multihunter

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

4.277 Profilaufrufe
  1. Die Experten meinen, das er seinen Marktwert, gegenüber die 5 Millionen Euro die Salzburg für ihn bezahlt hat, schon verfünft oder verzehnfacht hat. Im Moment also alles zwischen 25 und 50 Millionen Euro. Diese Zahlen muss man aber mit Vorsicht geniessen. Wenn er aber gegen Liverpool auch so weiterballert und Van Dijk schwindlig spielt, dann kann man jetzt schon mit Weissmann verhandeln
  2. Daka der Egoist
  3. Einige Fehlpässe auch und das ohne Gegnerdruck. 2. Halbzeit bis jetzt nicht gut
  4. Also hinten sind sie nicht sattelfest. Ganz klar die Schwachstelle
  5. Also der Schiedsrichter ist auch überempfindlich bei Salzburg
  6. aber nicht so gut wie Neuer
  7. Naja... kam nie richtig ins Spiel. Integration fehlt natürlich
  8. Kann man so nicht stehen lassen. Waren schon ein paar gute dabei, aber wenn kein Spieler es wert ist in die Box zu laufen, segeln die Bälle eben ins Niemandsland.
  9. Die Flanken von Lainer sind schon Sahne Wahnsinn. Ginter mit genialem Bock. Und so einer spielt im Nationalteam
  10. Die Flanken von Lainer sind schon Sahne Wahnsinn. Ginter mit genialem Bock. Und so einer spielt im Nationalteam
  11. Eben das ist ja das Schlechte dabei. Null Bewegung. Nicht nur die Stürmer. Hinten verlieren sie den Ball und laufen in eine 3 gg 5 Unterzahl vor dem eigenen Tor. Das darf nie und nimmer passieren. Schlechte Positionsjustierung auch. Dynamik beim Umschaltspiel auch nicht gut, läuft alles viel zu langsam und keine klugen Entscheidungsfindungen. Jetzt Tor Standartsituation. Eh klar... alles andere funktioniert ja nicht.
  12. Da wartet auf Rose aber noch viel viel Arbeit. Die machen soviele Fehler deffensiv.
  13. Gladbach spielt sehr schlecht. Mit wie ohne Ball. Im Umschaltverhalten irgendwie gar kein Plan, zumindest nicht ersichtlich.
  14. Naja, mal abwarten. Guter Start hat er hingelegt, Konstanz ist jetzt wichtig und in der CL Erfahrung sammeln. Bin mir sicher er hängt noch ein Jahr bei uns an.