Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 26.10.2022 in Beiträge

  1. Vielleicht interpretiere ich das falsch, aber jegliche Häme dem Ferdy gegenüber ist komplett daneben! Der gibt im jeden Spiel alles und war heute aufgrund der Verunsicherung nicht am Punkt. Er ist ein richtig Guter, und ein 100%iger Rapidler! Mit der nötigen Sicherheit und einer funktionierenden Mannschaft wird er uns extrem viel Freude bereiten!
    57 likes
  2. Soll noch einer sagen die Spielverschiebung hätte sich nicht ausgezahlt!
    27 likes
  3. Wenn deine Mannschaft nicht das 1:5 kassiert:
    26 likes
  4. Zoki sagt es ja selbst heute auf der PK. es muss in Zukunft möglich das man vor einem Verkauf reagiert bzw. in Vorleistung geht. und dann gibt es Leute die eine Petition für CP unterschreiben. Krammer , Bruckner , CP sollen sich zukünftig ganz weit von Rapid fernhalten.
    25 likes
  5. ich wollte nie eine quelle wissen - niemand nennt seine quellen. ich wollte nur wissen ob es eine quelle gibt. und ja - am abend hat mich ein alter und für mich relevanter asb user angeschrieben und hat mir mitgeteilt dass es eben dazu diese quelle gibt und diesen user kenne ich sehr lange und vertraue ich auch. daher nehme ich jetzt auch zur kenntnis dass peschek und bruckner - aus welchen gründen auch immer - barisic nur einen teil der zu verfügung stehenden mittel gegeben haben. ich versuche immer hinter die kulissen zu blicken und die dinge nicht schwarz weiß zu betrachten. ich glaube dass nur selten die schuld einzig bei einer partei zu finden ist. das ist mein antrieb. ich will aber auch offen zugestehen dass ich mich in dieser frage vermutlich geirrt habe. ich kann mir nicht vorstellen dass mir dieser seit vielen jahren altbekannte user einen blödsinn erzählt und er hat mir auch klar gesagt, dass diese info nicht von einem anderen user stammt sondern von einer ihm vertrauten quelle und genau das wollte ich hören. der name der quelle hat mich klarerweise nie interessiert. alle user, die ich deshalb zu harsch attackiert habe bitte ich um verzeihung - ich bin ein harter hund, ich teile gerne aus, aber ich stecke auch gerne ein. man kennt mich. ich denke es ist an der zeit mich aus diesem thread zurückzuziehen ich hoffe die zeilen sind noch iregendwie klar lesbar - bin schon etwas betrunken, ich war in der stadt und erst beim heimkommen habe ich die nachricht gelesen
    25 likes
  6. Burschen und Mädls, das ist halt diese so oft beschriebene grindige Hawarapartie, wo man sich gegenseitig schützt und hilft - während wir seit Jahren im eigenen Stadion (und away) am Platz gefickt werden. Ned umsonst habens den letzten Wahlkampf so grindig geführt und versuchen auch in diesen alles, um noch irgendwie die Macht zu sichern. Viele Jahre tats so richtig weh, vieles aus dem Hintergrund zu erfahren, während sich diese Blender feiern ließen. Gsd kam und kommt seit den letzten Monaten sehr vieles raus und öffnet der breiten Masse die Augen. Danke Vaduz!
    24 likes
  7. Das ist ja das nächste Superei. Wir jammern 2 Jahre, bekommen dann großzügig Zuwendungen und kaum ist es vorbei, prahlen wir als einziger ÖBL-Klub mit einem Millionengewinn. Wie ungeschickt kann man sich präsentieren?
    21 likes
  8. Vorher: Die Verbindung ASB > Rapid-Stadionverwaltung klappt, alle Legendentafeln gereinigt: Alle Tafeln funkeln und glänzen, so wie Rapid heute beim Sieg über Hartberg.
    21 likes
  9. Herr Peschek, es gibt ja mittlerweile sogar eine Online-Petition, mit hunderten Unterschriften, die ihren Verbleib beim SK Rapid fordert. Würden sie sich den Job weiterhin antun? Schauen sie, wer mich kennt weiß, dass Rapid mein Herzensverein ist. Daran wird sich nie etwas ändern, deshalb habe ich ja alles dafür gegeben *wischt sich Träne aus dem Gesicht* um den Verein wirtschaftlich so weit zu bringen. Wenn das neue Präsidium an mich herantritt, werde ich nicht nein sagen. Ich habe es vor 2 Monaten bereits gesagt und dabei bleibe ich, es ist eine Ehre dem SK Rapid dienen zu dürfen. Aber wir müssen abwarten ob mich dieses neue Präsidium überhaupt noch möchte. *wischt sich weiter Träne aus dem Gesicht* So und nicht anders wirds ausschauen
    20 likes
  10. Diese Schimpferein beim Stand von 4:1 sind so lächerlich hier. Macht euch ein Bier auf und genießt einmal für einen Moment das Leben.
    16 likes
  11. Hab ihn oft kritisiert, muss ihn daher jetzt auch loben: Knasmüllner speziell bis zum ersten Tor extrem stark, hat Zweikämpfe gewonnen, sehr laufstark, hab den so überhaupt noch nie gesehen wie in diesen 25, 30 Minuten. Hoffe, er kann das jetzt öfter und konstanter abrufen, dann wäre das eine sehr unerwartete „Neuerwerbung“ und vor allem Verstärkung im Mittelfeld.
    15 likes
  12. dieses will ich bei Rapid sehen … Spieler mit eigenem Nachwuchs am Feld auf der Ehrenrunde. Wir sind ein Familienverein und sollten wieder viel näher zusammenrücken!
    15 likes
  13. Schick im Interview hat berichtet: Das letzte Spiel wurde analysiert, und dabei hat sich herausgestellt, dass sie in der Offensive und in der Defensive zu schlecht gespielt haben. Jetzt wo man die Probleme kennt, kann es doch nur besser werden .
    15 likes
  14. Muss an dieser Stelle unsere Vereinsverantwortlichen (auch wenn rosa Flecken erkennbar waren) einmal positiv erwähnen! Besichtigung gestern mit Leberkäse und Getränke gratis inkludiert, finde ich toll! Danke an dieser Stelle, auch wenn wir „nur“ die ASK-Tribüne besichtigt haben, ein gelungener Abend mit einigen bekannten Gesichtern! Es wird gewaltig, die Vorfreude auf unser #cominghome ist riesig!
    14 likes
  15. Ferdy muss man aufbauen. Elfmeter braucht er keine mehr schießen. Aber sonst ist er einer der wenigen Spieler die Pässe und auch sonst mit Hirn spielen. Das fehlt uns eh.
    13 likes
  16. Das fasst die Doppelmoral sehr gut zusammen. „Bullen ist Dreck, Chelsea sehr gut“. Jener englische Traditionsverein, der jetzt nicht mehr dem reichen Russen gehört, sondern dem reichen Amerikaner.
    13 likes
  17. Sky ist sensationsgeil und generiert mit Rapid gute Einschaltquoten. Peschek ist mediengeil und ein gekränkter Narzisst. Passt also gut zusammen.
    13 likes
  18. "wir haben so und so viel gewinn gemacht" "Ich kann nicht für das sportliche" Bin ich froh das das geschwür bald weg ist.
    12 likes
  19. VAR kannst nehmen und in die tonne dreschen!
    12 likes
  20. Bei solchen Dingen muss halt viel mehr Druck von den Tribünen kommen. Es darf den Entscheidungsträgern ruhig auf unangenehme Art und Weise mitgeteilt werden was passiert, wenn man Schmid wirklich nicht verlängert.
    12 likes
  21. Sollte ihm eigentlich verboten werden. Wäre eine letzte Chance des aktuellen Präsidiums zu zeigen, dass ihnen etwas an Rapid liegt. Man kann doch bitte Peschek nach seinem Theater nicht mehr Rapid repräsentieren lassen.
    11 likes
  22. Am skurrilsten war, wie sie dem Auswärtssektor applaudiert und Kusshändchen zuwirft, während ihr von dort groß ein Transparent mit "Schmidt raus" präsentiert wird.
    10 likes
  23. Ich würde Dibon noch nicht abschreiben, so schlecht war das heute nicht. Dem fehlt einfach die Spielpraxis auf diesem Niveau. Ich bin mir sicher, Zoki sieht das auch so.
    10 likes
  24. Finde er hat gegen hartberg ein sehr gutes Spiel gemacht. Bälle gesichert und zum beispiel auf kühn gut durchgesteckt.
    10 likes
  25. Ferdy hat aber sonst ein gutes Spiel gemacht. Zwar nicht als Torjäger, aber sonst war das sehr mannschaftsdienlich. Jubelt die Depperte jetzt auch wieder?
    10 likes
  26. Jetzt heißt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren, um das Beste aus dem Möglichen rauszuholen. Das gilt auch fantechnisch. Auch auf den Tribünen neigt man in dieser Phase der Saison schon zu einer gewissen Übermüdung. Lech Posen ist aber nun unser letztes internationales Heimspiel in diesem Jahr. Alle, die im Mai gejubelt haben, dass wir wieder international spielen, sollen sich bitte nochmals motivieren und die letzten plus, minus tausend Plätze füllen . Wir haben in Pasching gesehen, dass die Mannschaft auch ohne die Verletzten hinten gut stehen und vorne tolle Tore machen kann. Morgen Posen, Sonntag Altach - gemeinsam für violette Siege!! Und ehrlich, ist es nicht einfach eine Freude live dabei zu sein, wenn sich neue hoffnungsvolle Youngsters wie Polster in den Vordergrund spielen und kämpfen?
    10 likes
  27. Halli Hallo alle miteinander! Falls es jemanden interessiert, hier ein Link für einen Spotify Podcast mit Ortlechner. Dauer 1 Stunde 45 Minuten. Themen: prekäre finanzielle Situation, Visionen für FAK, Jürgen Werner, Fehler bei Außendarstellung, Harreither, Cup Aus gegen Sport-Club, Huskovic, Social Media, FAK Legenden, Zusammenarbeit mit Schmid, Ortis Zeit in Klagenfurt, Saison 2012/13, Stöger. https://open.spotify.com/episode/6gnZOy46NMmPLiIJV57bu7?si=SpFrygVJRw6zJDoYoMHIRg&utm_source=copy-link
    10 likes
  28. Kühn ist null mit Braunöder vergleichbar. Nicht im geringsten. Da könntest dann auch Kante mit Coman vergleichen.
    10 likes
  29. Schmid ist ein sympathischer Trainer, der für mich so wirkt und es vermitteln kann, dass er immer einen Plan hat und einen klaren Weg sieht diesen auch umzusetzen. Er ist mMn zu 100% Vollblutaustrianer und mit Herz und Seele unser Trainer. Er hat mMn sehr großen Anteil, dass die Abo - u. MG-Zahlen in die Höhe kletterten. Wir Fans stehen zu 100% hinter dem Trainerteam und hinter der Mannschaft. Hoffe, dass sehen auch unsere Versntwortlichen alles, bevor sie auf dumme Gedanken kommen!
    10 likes
  30. Kevin Wimmer schickt Huskovic alles gute edit: kara,D.Ljubicic und Arase auch dabei https://vm.tiktok.com/ZMFBLYBYP/
    10 likes
  31. Bonis sollten, wenn überhaupt, nur ausgeschüttet werden, wenn der Verein sportlich erfolgreich war. Schließlich ist das das primäre Ziel von Rapid und dem muss alles untergeordnet werden.
    9 likes
  32. Jubelt extatisch wenn wir Elfer vergeben. Hampelt andauernd vor der Trainerbank herum. Wirkt irgendwie so als ob sie gerne die Bühne Weststadion nutzt um sich immer ein bissl in den Vordergrund zu stellen. Bei Siegen von Hartberg wirkt das Ganze dann noch sehr provokant. Jeder kann halten von ihr was er will, ich mag sie und ihre Art nicht.
    9 likes
  33. mhm, erinnert mich an Pecl. Also der war ein Kickermörder :|
    9 likes
  34. Dem Trukeschitz wurde immer vorgeworfen, dass er Rapid hasst. Anscheinend stimmt das nicht, der is nur ein jahrelang desillusionierter Grüner
    9 likes
  35. Bei der Personalie Taferner kann man von Glück reden, dass man für den diese völlig überzogene Summe nicht bezahlt hat. Der ist völlig überschätzt und hätte uns null weitergeholfen in dieser Saison. In dem haben sich viele sehr getäuscht, wurde er doch als DER Muss-Transfer schlechthin bzw als fehlendes Puzzlestück bezeichnet. Im Endeffekt wäre er einer der teuersten Spieler geworden der schlussendlich qualitativ keinen Mehrwert bringt.
    9 likes
  36. Wieder eine super Aktion, langsam wird Zeit das mehr Leute kommen😈😈
    9 likes
  37. Ich bin mir auch sicher, dass die hohe Zahl an Mitgliedern mit den Personen Schmid/Ortlechner verknüpft ist. Das ist eine Art neue Identifikation mit dem Verein, Austria ist endlich wieder sympathisch und authentisch. Das aufs Spiel zu setzen (und meine Mitgliedschaft ist beendet, sobald der Trainer ohne Grund getauscht wird. Wenn Schmid keinen Erfolg mehr hat oder abgeworben wird, ist es was anderes) um ein Spielsystem zu kopieren, dass wir sowieso mit diesen Mitteln nie erreichen werden ist lächerlich, kurzsichtig und naiv... Schmid holt das Optimum heraus. Platz 3 letzte Saison, heuer mit bis zu 8 (!) verletzten Spielern in einem extrem dichten Herbst und mit -3 Punkten noch voll dabei. Man muss schon blind sein, um zu glauben, er macht keine gute Arbeit. Für mich ist Manfred Schmid alternativlos. Und die genannten "Alternativen" brauch ich genau gar nicht...sollen bleiben,wo sie sind
    9 likes
  38. Wird eh wie immer ablaufen: bei uns ist alles toll, wir haben den Verein wirtschaftlich saniert, haben uns durch das böse Corona super durchgeschlagen. Wie nebenbei erwähnt alle Vereine der BL. ( Nur wir waren de Facto die einzigen die in der Zeit schwächer wurden -> Schwab). Dann wird er über das exorbitante Plus reden. Und nach ewig langen Gelaber was er nicht alles so toll gemacht hat, wird’s dann heißen: das wichtigste…der sportliche Erfolg was ist mit dem? da gibts dann mögliche Antworten von CP: Variante die wahrscheinlich ist: Schuldzuweisung an Fans etc. Oder an irgendwelche Personen…,,wir hatten das gerade vor und der vielversprechende Weg wurde durch die bösen bösen Fans zerstört. Wir hatten top Sponsoren in der Pipeline und haben viele viele Millionen zu Verfügung gestellt für den Kader.“ ( dabei waren’s im Endeffekt nicht mal die Hälfte der Mios die wir eingenommen haben durch Transfers). Bin mir sicher wir könnten jetzt noch 20 Jahre erfolglos sein und der würde die obige Antwort selbst nach einem Abstieg so präsentieren. Das braucht man sich nächsten Montag gar nicht anschauen. Da krieg ich nur Aggressionen.
    9 likes
  39. Mehr noch als der deutliche Sieg freut mich, dass Nico Kühn wieder da ist. Er ist so wichtig für uns, und ein Mörderkicker!
    8 likes
  40. https://www.instagram.com/reel/CkJWmH8AZcb/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Super toll gemacht! 💪 Unterstützung fürn Muki aus halb Fussball Europa! 💜 Arnie, David, PP, Martel, Fink, Dzeko, Bilic, Ibisevic, Michi Liendl, uvm.
    8 likes
  41. Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der noch keinen Rapid-Heimsieg miterlebte ...
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00