House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Und wenn rauskommt, was ich nicht hoffe, dass er einen Boni fürs gute Wirtschaften bekommt, soll er sich verstecken, dass ihn niemand mehr findet. 

Also, dass der GFW für ein erreichtes Ziel das sich in den Finanzen wiederspiegelt einen Boni bekommt, davon gehe ich jetzt mal schwer aus. Ist ja auch nix unübliches :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man müsste halt konkret wissen, welche Ziele CP gesetzt wurden. Wenn die noch an einen fetten Bonus gekoppelt waren, ist doch logisch, was ein GFW macht. Ich will ihn absolut nicht verteidigen, aber solange nicht öffentlich gemacht wird, nach welchen Zielen der Verein intern gesteuert wird bzw. wurde, ist alles nur reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zoki sagt es ja selbst heute auf der PK.

es muss in Zukunft möglich das man vor einem Verkauf reagiert bzw. in Vorleistung geht.

und dann gibt es Leute die eine Petition für CP unterschreiben.

Krammer , Bruckner , CP  sollen sich zukünftig ganz weit von Rapid fernhalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Und wenn rauskommt, was ich nicht hoffe, dass er einen Boni fürs gute Wirtschaften bekommt, soll er sich verstecken, dass ihn niemand mehr findet. 

das ist ganz normal das solche ziele - wenn sie erreicht werden - an Bonis gekoppelt sind. ist ja ein gutes Instrument um zu Lenken. Ist überall in der Wirtschaft so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gunner schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt hat es der @Ernesto auch von Huber schwarz auf weiß:

Zoki im Kurier…

Er gibt damit das Sündenbock Zepter weiter...

Schuldig war ja zuallerst Kühbauer, der an Kara festhielt, dann Zoki, der kein Geld für Yeboah locker machen wollte..und jetzt kommt schön langsam die Wahrheit raus..

Ist schon ein Wahnsinn was da abgegangen ist die letzten Jahre, war da davor auch nicht anders, halt in die andere Richtung.

Ich kann mir das mit den Boni trotzdem net vorstellen, denn das ist im Widerspruch zu den Jahren davor..also Bickel..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zidane001 schrieb Gerade eben:

das ist ganz normal das solche ziele - wenn sie erreicht werden - an Bonis gekoppelt sind. ist ja ein gutes Instrument um zu Lenken. Ist überall in der Wirtschaft so. 

Bonis sollten, wenn überhaupt, nur ausgeschüttet werden, wenn der Verein sportlich erfolgreich war. Schließlich ist das das primäre Ziel von Rapid und dem muss alles untergeordnet werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir das mit den Boni trotzdem net vorstellen,

das ist sogar mit Sicherheit so und auch üblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Bonis sollten, wenn überhaupt, nur ausgeschüttet werden, wenn der Verein sportlich erfolgreich war. Schließlich ist das das primäre Ziel von Rapid und dem muss alles untergeordnet werden.  

ja natürlich. man kann sie aber an alles koppeln. Abbau von Schulden, Aufbau Kapital, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab den Artikel jetzt gelesen...also die Aussagen von Zoki sind eine kleine Bombe...gelinde gesagt..

Das Präsidium und der GF Wirtschaft haben die sportliche Führung nicht nur im Regen stehengelassen sondern auch noch zugelassen dass beide als absolute Idioten dagestanden sind.

Sie haben damit auch mehr oder weniger nicht nur einen Trainerwechsel provoziert sondern eigentlich auch die Trainersuche bzw. sportliche Planung an sich ad absurdum geführt da dass seriös so einfach nicht möglich ist.

Und wenn das alles auch mit einem gewissen Eigeninteresse verbunden war, was natürlich jetzt eine spekulative Annahme ist..na dann...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
el-capitane schrieb vor 20 Minuten:

Also, dass der GFW für ein erreichtes Ziel das sich in den Finanzen wiederspiegelt einen Boni bekommt, davon gehe ich jetzt mal schwer aus. Ist ja auch nix unübliches :ratlos:

in der Privatwirtschaft in der Tat aber nicht bei einem Sportverein, da geht es in aller erster Regel nach dem sportlichen Erfolg, bliebe dann so ein Patzen übrig sind Bonis auch hier angebracht, aber wir sind seitdem er GF Wirtschaft ist sportlich hoch volatil und wirtschaftlich mehr oder minder stabil… dafür auch noch Bonis einstreichen… sry no

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

das ist ganz normal das solche ziele - wenn sie erreicht werden - an Bonis gekoppelt sind. ist ja ein gutes Instrument um zu Lenken. Ist überall in der Wirtschaft so. 

Dass es Bonis gibt bei Zielerreichung ist mMn nicht verwerflich, aber falls die Ziele so gestaltet sind dass sie zu Lasten anderer Abteilungen gehen können wäre dann eine Schweinerei. Da muss man dann halt fragen, wer hat die Kriterien für die Bonifikation formuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Dass es Bonis gibt bei Zielerreichung ist mMn nicht verwerflich, aber falls die Ziele so gestaltet sind dass sie zu Lasten anderer Abteilungen gehen können wäre dann eine Schweinerei. Da muss man dann halt fragen, wer hat die Kriterien für die Bonifikation formuliert?

ja eh, das stimmt. das kann nur das Präsidium abgesegnet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.