Dropkick

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dropkick

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball (nur mehr passiv), Laufen, Radfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Unvergessliche Spiele sind u. a. die Rapid-Heimspiele gegen PAOK Saloniki, HSV, Partizan Belgrad, Aston Villa und Sporting Lissabon. Bestes Live Spiel 2018: Cuphalbfinale gegen Sturm Graz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

169 Profilaufrufe
  1. Bei mir war's gestern genauso und das nach Fansein seit den frühen 80ern! Und wenn unser Spiel am 8.11. ähnlich verlaufen sollte (vorher geh ich nicht mehr ins Stadion) - garniert mit diesen peinlichen Slapstickeinlagen wie gestern - werde ich nach unzähligen Rapidspielen das erste Mal das Stadion vor Anpfiff verlassen. Weit hammas bracht!
  2. Oida, was ist mit dem Tormann los?
  3. Das ist wirklich grausam zum Anschaun!
  4. Maximal anerkenne ich die Leistung die die Dosen in der vorigen EL-Saison erbracht haben, mehr aber schon nicht. Ob sie heute in die CL kommen oder nicht, ist mir aber völlig wurscht. Bezüglich der tausenden serbischen Fans die heute im Stadion zu Dosenhausen erwartet werden, bin ich auch froh, daß wir sowas in unserer neuen Hütte im Gegensatz zu manchen Spielen im Happel (z.B. gegen türkische Vereine) nicht mehr erleben werden.
  5. Das darf doch bitte nicht wahr sein! Sitze noch immer vorm PC und schüttle nach dem Lesen des Artikels im Kurier ungläubig den Kopf.....
  6. Nachdem die WAC-Spiel-Depression sehr, sehr langsam vergangen ist, macht sich bei mir seit heute Morgen doch schon wieder Vorfreude auf den heutigen Abend breit. EC-Spiele sind eben doch IMMER was besonderes, egal wie die Gegner heißen. Ich hoffe, daß das heute keine Zitterpartie wird...... In diesem Sinne: C´mon you boys in green!!
  7. So eine Aktion wie bei diesem Spiel hat man im altehrwürdigen Hanappi auch sehr selten gesehen. Soviel ich mich erinnern kann, wurden diese Brände von außen gelöscht. Daß ich diesen Ruß noch einmal sehen darf, hätte ich mir auch nicht gedacht. Sportlich drüberfahren und auf in die nächste Runde!
  8. Yesss!!!!
  9. Football´s coming home! Ich hoffe auf ein gutes Match in dem England als Sieger hervorgeht. Muß allerdings zugeben, daß ich gewisse Sympathien auch mit Kolumbien habe.
  10. Sehr schön, daß sich in Horn bezüglich Fans (wieder) was tut! Bin zwar nicht aus Horn bzw. Bezirk Horn aber trotzdem auf einigen Spielen pro Saison bei euch am Platz. Was ich mich immer gefragt habe, daß dort trotz der teilweise sehr erfolgreichen Jahre (abgesehen jetzt von den Abstiegen) fast immer eine Stimmung wie am Zentralfriedhof war. Daher wünsche ich euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben, Durchhaltevermögen und wenn der eine oder andere "Zuseher" (nicht Fan) schief schaut: scheißts euch nix!