Jump to content

Dropkick

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Dropkick

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Unvergessliche Spiele sind u. a. die Rapid-Heimspiele gegen PAOK Saloniki, HSV, Partizan Belgrad, Aston Villa und Sporting Lissabon. Bestes Live Spiel 2018: Cuphalbfinale gegen Sturm Graz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball (nur mehr passiv), Laufen, Radfahren

Recent Profile Visitors

531 profile views
  1. Ein sehr trauriger Tag heute Otto Maximale - RIP Als Trainer sagt er mal: “Diese Spieler was können nicht, können nicht deshalb nicht, weil sie nicht wollen”
  2. Hab’s im Onlineshop auch nicht gefunden. Ich war aber gestern im Shop in Hütteldorf und da hab ich gesehen, dass die Nürnberg-Sachen nicht mehr angeboten werden. Vielleicht waren’s eher Ladenhüter....
  3. Das ist echt Hardcore! Ohne einen Dosen-Fan persönlich zu kennen aber jetzt kann ich ungefähr erahnen, wie die so drauf sind. Kann mir vorstellen, dass das etwa die sind, die bei Länderspielen in Wien teilweise blunznfett aus den Bussen vorm Happel fallen, eventuell gekleidet mit einer Lederhose und als Krönung auch noch eine lustige Rot-Weiss-Rote Perücke am Kopf tragen. Muss echt mal zu einem Auswärtsspiel nach Dosenhausen fahren und mir die Freakshow dort geben.
  4. Trotz der bitteren Niederlage wars eines der besten und geilsten Spiele im neuen Stadion. Dieses Kratzen, Kämpfen und Beissen, das möchte ich sehen und das macht Rapid aus. Und ich denke jeder der Anwesenden hat ihn gestern wieder gespürt diesen Rapidgeist. Und das Konstrukt? Das kann von mir aus gegen Liverpool 5:0 gewinnen, meine Abneigung dagegen wird nicht geringer.
  5. So ist es! Es soll sogar Fans der beiden Belgrader Vereine, von Besiktas, Hadjuk Split, Steaua Bukarest, ZSKA Sofia und wie sie alle heißen in Wien geben. Dieses Argument, Wien hat so uns so viele Einwohner und wieso dann nur so uns so viele ins Stadion gehen, nervt irgendwie.
  6. Detto bei mir/uns! Schon allein wegen des Flutlichtspiels und trotz der Haalands & Co. Der Ablauf des Abends wird bei uns auch so sein, wie bei einem EL-Spiel: vorher Per Sempre, nachher evtl. Hüttelbeach und dann ins Stadion (Traditionen müssen einfach gewahrt werden). Ich würde mir in den A....h beißen, sollten wir gegen die Dosen aufsteigen und ich war nicht dabei. Andererseits versteh ich die, für die aufgrund der längeren Anfahrtszeit der Matchbeginn nicht optimal ist.
  7. Gratuliere ebenfalls zu diesem absolut unpackbarem Spiel bei den Germanen!
  8. Ein schöner Fussball-Sonntag! Und angesichts der Gegner der Violinen geht die Talfahrt weiter!
  9. Da werden Erinnerungen wach! Eines der tollsten Spiele bei denen ich dabei sein durfte. Vor allem werde ich nie vergessen, als beim Stand von 1:0 viel das Stadion vor Ende der Partie schon verlassen haben und nach dem 2:0 in der 90sten wieder zurückgekommen sind.
  10. Das kann eine Partie werden! Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann ist, dass wir vom Verteilerkreis 3 Punkte entführen. Ich rechne fix mit an X.
  11. Jap, das is das gute Stück!
  12. Na dann gratuliere den Linzer Gfrastern
  13. Hehe, glaube aber doch damals einen kleinen Grinser über sein Gesicht huschen gesehen zu haben.
×
×
  • Create New...