Dropkick

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dropkick

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball (nur mehr passiv), Laufen, Radfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Unvergessliche Spiele sind u. a. die Rapid-Heimspiele gegen PAOK Saloniki, HSV, Partizan Belgrad, Aston Villa und Sporting Lissabon. Bestes Live Spiel 2018: Cuphalbfinale gegen Sturm Graz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

251 Profilaufrufe
  1. Gratuliere ebenfalls zu diesem absolut unpackbarem Spiel bei den Germanen!
  2. Ein schöner Fussball-Sonntag! Und angesichts der Gegner der Violinen geht die Talfahrt weiter!
  3. Da werden Erinnerungen wach! Eines der tollsten Spiele bei denen ich dabei sein durfte. Vor allem werde ich nie vergessen, als beim Stand von 1:0 viel das Stadion vor Ende der Partie schon verlassen haben und nach dem 2:0 in der 90sten wieder zurückgekommen sind.
  4. Das kann eine Partie werden! Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann ist, dass wir vom Verteilerkreis 3 Punkte entführen. Ich rechne fix mit an X.
  5. Jap, das is das gute Stück!
  6. Na dann gratuliere den Linzer Gfrastern
  7. Hehe, glaube aber doch damals einen kleinen Grinser über sein Gesicht huschen gesehen zu haben.
  8. Erinnerungen an 2013?
  9. Als Hobbyläufer ist mir im Katalog (auf Seite 19) das Laufshirt positiv aufgefallen (in St. Pölten hat's auch einer im Stadion angehabt). Heute hab ich's mir im Shop in Hütteldorf gekauft und ich muss sagen, dieses Shirt sieht echt gut aus. Btw: der Hoodie schaut dagegen wirklich Sch...e aus!
  10. Tolle Leistung der Linzer, dass muss man anerkennen. Das die so gegen die Basler auftreten damit hab ich nicht gerechnet. Respekt!
  11. Das ist in St. Pölten kein Problem. Ich/wir sitzen (bzw stehen in Auswärtssektornähe) immer mit Rapid-Wäsch auf der Haupttribüne und hatten dort noch nie Probleme. Und wir waren bei weitem nicht die einzigen (und so wird's auch heute wieder sein). Auf einen ungefährdeten Rapidsieg!
  12. Bei mir war's gestern genauso und das nach Fansein seit den frühen 80ern! Und wenn unser Spiel am 8.11. ähnlich verlaufen sollte (vorher geh ich nicht mehr ins Stadion) - garniert mit diesen peinlichen Slapstickeinlagen wie gestern - werde ich nach unzähligen Rapidspielen das erste Mal das Stadion vor Anpfiff verlassen. Weit hammas bracht!
  13. Oida, was ist mit dem Tormann los?
  14. Das ist wirklich grausam zum Anschaun!
  15. Maximal anerkenne ich die Leistung die die Dosen in der vorigen EL-Saison erbracht haben, mehr aber schon nicht. Ob sie heute in die CL kommen oder nicht, ist mir aber völlig wurscht. Bezüglich der tausenden serbischen Fans die heute im Stadion zu Dosenhausen erwartet werden, bin ich auch froh, daß wir sowas in unserer neuen Hütte im Gegensatz zu manchen Spielen im Happel (z.B. gegen türkische Vereine) nicht mehr erleben werden.