Dynamike*

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dynamike*

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

95 Profilaufrufe
  1. Gashi wird bis Sommer nach Horn verliehen http://www.svhorn.at/verein/news/gashi-kommt-leihweise-von-rapid
  2. was bringts, wenn es jetzt stantapeda offiziell wird? es deutet ja alles darauf hin, dass maurides unser neuer stürmer ist. also warum so einen stress jetzt in der "finalen phase"? sicher zaht es sich schon wie ein kaugummi, aber jetzt haben wir schon so lange gewartet, da werden wir die letzten paar stunden (oder gar nur minuten?) auch noch überleben
  3. einfach zu geil, wie es hier gleich ruhig ist weil jeder mit der F5 taste spielt
  4. die letzten paar stunden werdet auch ihr noch aushalten oder? wurscht ob vormittag, nachmittag oder abend. bleibts cremig wird schon was passieren heute
  5. schade, hat wohl nicht ganz so gut geklappt mit den medizinischen tests. wer ist jetzt unser kandidat?
  6. Sskm hat sich wohl gewaltig verpokert der gute
  7. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-info-brasilianischer-stuermer-kurz-vor-unterschrift-bei-rapid/ Sorry zu spät
  8. Spätestens wenn er es dann doch nicht wird ist der Großteil eh wieder enttäuscht und alles ist schlecht. Bin aber auch für den Brasilo, der interessanteste Name seit langer Zeit. Hoffe das wird was und Rapid wird national langsam wieder anfangen zu roquen
  9. bitte leitln, kommts alle wieder a bissal runter und habts euch wenigstens a bissal lieb, immerhin liegt uns allen rapid am herzen und wir alle leiden ein wenig an der aktuellen krise.. aber die stimmung hier ist schon seit vielen tagen nimmer leiwand bessere zeiten werden auch wir bestimmt wieder erleben
  10. Denke schon, dass man sie ziehen sollte. Wird wohl einer unserer Rekordverkäufe. Nur müsste er sich mal auf's Wesentliche konzentrieren und sein Schiki-Miki-Gehabe auf Instagram bssl zurückschrauben.
  11. Murg spielt so an murgs
  12. Murg ist 5 Minuten am Platz und hat sein Ferserl fehlt nur noch das Gurkerl
  13. Dibon Das "duuurch, duuuurch" hab ich bis ins Wohnzimmer gehört
  14. Leider. Wird sich aber hoffentlich mit dem sehr bald kommenden Nachwuchs ändern. Gibt ja genügend Beispiele, die sich mit der Vaterrolle dann auch charakterlich "bessern". Als 1er Goalie sehe ich ihn allerdings auch nicht.