Dynamike*

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dynamike*

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

361 Profilaufrufe
  1. 17:00 PK und 18:00 Match oder? Kommens zur dritten Halbzeit nach?
  2. Da heute ja die Saisoneröffnungs-PK stattfindet und ursprünglich die Trainer und Kapitäne jeder Mannschaft anwesend sind, wird der heutige Test wohl ohne Didi und Schwab über die Bühne gehen.
  3. Das stimmt, hab ich auch schon vor einigen Posts erwähnt, dass der eine oder andere noch für die Kaderbreite geholt gehört. Vielleicht passiert ja noch was aber im Grunde eine top Transferzeit für Horn. Wenn ich die Kaderplanung heuer mit jener von Rapid vergleiche, möchte man glauben in Hütteldorf schlafen alle
  4. Ich muss ehrlich gestehen, die Qualität, die wir zweifelsohne im Gegensatz zur vorigen Saison dazugewonnen haben, stimmt mich schon positiv. Das war so definitiv nicht zu erwarten mMn. Auch wenn alles noch mit Vorsicht zu genießen ist und man erst abwarten muss, wie man in die Saison startet, aber einen Platz unter den ersten 10 halte ich durchaus für realistisch.
  5. Flo Sittsam wieder im Waldviertel! https://www.svhorn.at/verein/news/florian-sittsam-wieder-beim-sv-horn?fbclid=IwAR06x0IlvzuQOnLH-VTrtIZiaRvODueIFVaFVadcc9rnXLLTXNcef0-5tD8
  6. War auch vor Ort. Sehe es genau so wie du! 1-2 Verpflichtungen darf man sich noch erwarten, ob man da schon den Jackel dazuzählen darf, konnte ich nicht herausfinden aber der eine oder andere dürfte noch kommen!
  7. Thomas Salamon kommt vom FAK, hat erst vor wenigen Minuten seinen Vertrag unterzeichnet. Bringt einiges an Routine mit! Gefällt mir! Edit: Nun stehts auch auf der Homepage: https://www.svhorn.at/verein/news/thomas-salamon-beim-sv-horn
  8. was würde ich nicht alles tun, um diese Namen aus Wayna's Mund zu hören
  9. es dürfte beim neuen Stürmer eigentlich kaum um einen kleinen, flinken Offensivmann gehen - von der Sorte haben wir genügend Optionen. Wenn man sich den Kader ansieht ist klar ersichtlich, dass ein Badji-Ersatz erforderlich ist und sonst nix. Deshalb würds mich auch wundern, wenn ein kleiner Japaner zu uns stoßen würde, aber vielleicht irre ich mich ja.
  10. https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/einladung-nach-huetteldorf-wir-praesentieren-unser-neues-trikot/
  11. Die qualitative Breite des Kaders war voriges Jahr auch schon sehr überschaubar. Die erste Elf liest sich nicht so schlecht, aber für die Breite sollte auch noch jemand verpflichtet werden, das stimmt. Nur mit den jungen Burschen ab Kaderspieler Nr. 12/13/14 wird es auch nicht gehen, wobei auch die sicher auf ihre Einsatzzeiten kommen werden, da es ja der Weg vom SV Horn ist, junge Spieler zu entwickeln.
  12. Nun auch offiziell bestätigt! https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-beim-sv-horn-ercan-kara?fbclid=IwAR03mwAuD2VvACG_8ncBQjq92fAOeQl_FwX31DzNA6DwhXYuls6ogTeG-RU Wahnsinn, ein Stürmer mit der Torquote bei uns in Horn! Bin generell schon gespannt auf die neue Saison! War ja ein gewaltiger Umbruch wieder mal, aber die Neuen bringen ja durchaus Qualität mit sich!
  13. Galvao schwitzt mit Rapid Shirt wünsche ihm dass er nun Verletzungsfrei bleibt bei seinem neuen Club.
  14. Wir werden wie (fast) immer da sein!
  15. Ein Typ seines Charakters ist für das Mannschaftsgefüge sicher kein Nachteil. Ich werde seine positive, doch etwas schräge Art auf jeden Fall sehr vermissen! Wünsche ihm alles Gute und möge er seine Ziele erreichen.