Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Dynamike*

Members
  • Content Count

    264
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Dynamike*

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

594 profile views
  1. Sodale, aufgrund des heutigen Ergebnisses bei Hartberg darf es morgen nur einen Heimsieg geben - wurscht wie. Taxi schießt uns schnell mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung und fährt in der Halbzeit mit'm Taxi zu seiner Frau um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Gemma Rapid.
  2. Dynamike*

    Plauderecke

    "Haben sie ein Herz für Favoritn, geben's uns a Packl Mannerschnittn" Herrlich
  3. Kaum rennts bisschen unglücklich für die Linzer zeigens gleich wieder ihr wahres Gesicht! Becherwerfer ASK. Goiginger mit einer netten Wortspende an den Unparteiischen. Freut mich richtig dieser hohe Sieg! Bravo Jungs!
  4. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/andy-marek-danke-fuer-die-genesungswuensche "Jetzt möchte ich mich hier für die mittlerweile schon zahlreichen Postings, Mails und Anrufe, die mich erreicht haben, bedanken. Diese haben mich unglaublich berührt und geben richtig viel Kraft." nochmals alles alles Gute lieber Andy!
  5. Daaaaaankee für alles & alles erdenklich Gute für Deine Gesundheit! 💚
  6. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Heute wäre in Anbetracht der Tabellensituation ein Heimsieg gegen Innsbruck verdammt wichtig. Mit einer Niederlage würde man schon ein wenig den Anschluss nach oben verlieren und hinten immer mehr reinrutschen. Ich hoffe auf einen Trainereffekt und tippe auf einen 3:2 Heimsieg 🤷‍♂️ 😁
  7. Dynamike*

    Rapid TV

    Von der neuen App 👇
  8. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Danke für die Info dass eine personelle Änderung bereits angekündigt wurde. Dürfte ich irgendwie verschlafen haben. Insofern find ich die Entscheidung nicht die schlechteste, vor allem weil Hans Kleer wieder zurück ist, wobei ich schon auch irgendwie verwundert bin, da es ja dazumal verschiedene Auffassungen der Philosophie gab. Dürfte dann aber wohl vermehrt der Einstieg von Honda Schuld an der Trennung gewesen sein? 🤔
  9. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    https://www.svhorn.at/verein/news/hans-kleer-neuer-cheftrainer-beim-sv-horn Willkommen zurück H. Kleer! :-D
  10. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Knalleffekt? Zu Überstürzt? 🤔 🤷‍♂️
  11. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Das stimmt. Hab es befürchtet dass ohne ihm noch weniger geht. Liefering auch verloren. Da hinten geht's schon gscheid eng zu
  12. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Schade. Also ich gönne es ihm natürlich, aber für unsere Offensive wäre er schon auch wichtig. Alles Gute & viel Erfolg. -------- Sebastian Geßl, Filip Faletar und Mario #Stefel im SV Horn TV-Videoportrait #svhorntv #2liga #ligazwa #bepartofit https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157827345134083&id=270025514082
  13. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Das ist mir auch aufgefallen mit dem Kommentar-Like von Nesovic. Sollte die Trennung tatsächlich nicht im Guten stattgefunden haben (was ich persönlich nicht weiß und daher reine Spekulation ist) müsste er dennoch Profi genug sein und so einen Schwachsinn nicht von sich geben. Oder er sieht es als persönlichen Rachefeldzug und fühlt sich so besser, was wiederum lächerlich wäre. Whatever. Wir werden da schon noch rauskommen. Wichtig ist Ruhe bewahren und weiter hart arbeiten ;-)
  14. Zur Abwechslung wieder mal eine Schweinsleistung. 2:2 Auswärts und 0:1 daheim gegen einen Abstiegskandidaten. Wir sind sehr weit von den top 3 entfernt.
  15. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Wenn das Defensiv nicht schleunigst besser wird schauts tatsächlich - schneller als erwartet mMn - wieder finsterer aus. Das Tabellenende rückt immer näher. Ein Wahnsinn eigentlich wie eng die Tabellensituation ist. Ruhe bewahren und am besten bei der nächsten Gelegenheit wieder anschreiben. Ob es schon gegen die OÖ Juniors klappt? 🤷‍♂️ Die kommen mit einer gescheiten Portion Selbstvertrauen. Mal sehen wie das wird 🤔
×
×
  • Create New...