Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Dynamike*

Members
  • Content Count

    338
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Dynamike*

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    hab leider nix gesehen, bis auf das Tor von Cheukoua im Video sehr sehr fein gemacht. Irgendwie schade, dass heuer kein Abstiegskampf existiert, wäre verdammt spannend zum verfolgen bis zur aller letzten Runde. Dennoch muss sportlich das Ziel sein, auf keinem dieser Plätze die Saison zu beenden.
  2. ich schätze Knoflach so ein, dass er "lieber" 2er bei Rapid ist, als 1er bei einem direkten Ligakonkurrenten. Herzensangelegenheit und so.
  3. zur Not muss er sich halt das Leiberl runterreißen, sollte es auf normalem Wege wieder nicht klappen
  4. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    An sich war es eine flotte Partie wo beide Mannschaften mit offenem Visier gespielt haben. Leider kam, wie so oft, nach dem Führungstreffer viel zu wenig, das setzte sich dann in der zweiten Halbzeit fort und dass Amstetten zu Möglichkeiten kommen wird war auch klar, der Sturm von denen hat schon Qualität. Vor allem der Alli hat nach seiner Einwechslung unglaublichen WIrbel gemacht. Die Partie dann binnen 3 Minuten aus der Hand zu geben - wenn auch das 1:2 etwas unglücklich zustande gekommen ist, war dennoch nicht notwendig.
  5. Sehe ich ähnlich. Einige seiner Abschläge waren heute dennoch ein Graus. Da hat Richie aber auch seine Probleme. Da sollten beide etwas zulegen und sicherer werden. Ein solider 2er ist er aber auf alle Fälle.
  6. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Hahah, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber er hat ja doch schon einige solche Fehler fabriziert, irgendwann sollten es schon weniger werden. Da darf der Name alleine keine Rolle spielen. War generell eine schwere Partie heute für Grün Weiß, Kara hatte nicht allzu viel Aktionen, er war bemüht aber er wurde - vor allem bei Hohen Bällen - von Trauner ziemlich abmontiert. Eine gute Aktion mit Arase ist mir aber im Gedächtnis geblieben, da hat er den Ball schön verarbeitet und super in die Tiefe gespielt. Wurde mehr oder weniger eine gute Halbchance. Viel mehr war's aber nicht.
  7. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Danke für die Zusammenfassung. Jetzt weiß ich auch, wen du mit alten Bekannten gemeint hast
  8. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Hab leider nix gesehen, hab mir Rapid angesehen. Schade, also wäre der Sieg drin gewesen?
  9. Sehr schweres Spiel war das. Und auch nicht wirklich schön anzusehen, aber das "wie" is ma heute relativ egal, 3 Punkterl in Pasching, das tut gut und fühlt sich in der aktuellen Situation noch geiler an als sonst! Danke, Taxi!
  10. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    Wäre leider typisch, sollten wir nächste Saison wieder eine bis zu 70-80% andere Mannschaft in Horn sehen, die Coronakrise trägt ihr übriges zum finanziellen bei, sowohl Transfer- als auch Sponsorenmäßig, wie du schon sagst. Schwierig schwierig ... Wäre eine super Sache sollte uns der Flo erhalten bleiben. Kann ich mir sehr gut vorstellen und ich denke er fühlt sich bei uns auch sehr wohl, sonst wäre er wahrscheinlich nicht zurückgekehrt. 3 Punkte morgen!
  11. Burgstaller fällt mit einem Außenbandanriss im Knie für den Rest der Saison aus
  12. Dynamike*

    2. Liga 19/20

    sagts männer, bin i z'bled, oder wo finde ich den angekündigten stream auf laola? Edit: jetzt ladet er...
  13. Hat der LASK wohl zu spät mit dem Mannschaftstraining angefangen Bravo Hartberg
×
×
  • Create New...