Dynamike*

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dynamike*

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

436 Profilaufrufe
  1. Ja das stimmt. Die 2 ergänzen sich tadellos. So muss man ein Spiel mit einem Mann mehr zu Ende bringen. Ried hats z.B. gegen die Juniors vom FAK nicht geschafft. Auch wenn heute der Spielverlauf für uns war und ohne Rote es wohl anders gelaufen wäre, es macht aktuell sehr viel Freude den Jungs zuzusehen. Das Offensivspiel samt Kombinationspiel gefällt mir sehr. Beste Offensive aktuell, dank Ercan . Weiter an der Stabilität in der Defensive arbeiten dann kann das eine tolle Saison werden. Ist noch alles sehr sehr eng beieinander in der Tabelle. Nach 2 Runden kanns schon wieder ganz anders aussehen! Zum Elfer: da kommt dann ein wenig die Gier zum Vorschein, gottseidank war es keine spielentscheidende Szene mehr.
  2. Ercan Kara on fire sehe leider erst jetzt zweite HZ im Stream, laut Ticker aber dürften die Kapfenberger eine härtere Gangart fahren, bereits seit der 30. Minute einen Mann weniger. Da sollte bei einer 3:1 Halbzeitführung nichts mehr anbrennen. Schenkts ihnen noch ein paar ein ;-)
  3. Herr Vyhnalek sind Sie es?
  4. Ein erfahrener Bundesligaspieler für die Defensive! https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-beim-sv-horn-philipp-siegl
  5. Happy Birthday, Legende!
  6. Schick nutzt die Zeit gut und holt sich Tipps von einem gestandenen IV
  7. laut der gestrigen Aussendung via WhatsApp gibt's heute ab 18:30 einen Livestream auf tv.skrapid.at
  8. Quelle: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-siegt-als-hungrigeres-team-die-grosse-abseits-at-derby-analyse/?fbclid=IwAR3ae9Vvmx-PmLkuE07frEkfQJeIg_bnErL3Gtj4kClD6VxIXhBIlA06g2A
  9. Hab jetzt nur das in der schnelle von der Zusammenfassung gescreened, aber nach dem Handschlag der beiden folgt eine herzzerreißende, liebevolle Umarmung mit dem einen oder anderen 'Tetscherl' auf die Schultern des anderen 💚
  10. Sehr schöne Geste vom gesamten Team! Auch von mir alles Gute an Redzic.
  11. Alles in allem ein souveräner Auswärtssieg in Amstetten. jetzt kann man in der Länderspielpause ohne größeren Druck die Mannschaft als Ganzes noch mehr festigen, an der einen oder anderen Schraube drehen und sich dahingehend verbessern! Freue mich für ihn und Malicsek. Sollte das Szenario mit Cheuko tatsächlich so eintreffen ist es natürlich schade, aber gegen Kapfenberg sollte man auch ohne ihn bestehen - die sind ja zur Zeit richtig am Sand, glaube kaum dass sich das in den nächsten 2 Wochen ändern wird. Aber schenken werden sie uns die Punkte natürlich auch nicht - also trotz der Tabellensituation muss natürlich Vollgas gegeben werden. Edit: wichtig ist, dass beide Verletzungsfrei bleiben!
  12. Hoffe auf einen überzeugenden Sieg mit minimum 2 Toren Unterschied. Würde uns auch gerne mal wieder "Auf Wiedersehen" skandieren hören zum Ende der Partie, wenn die ersten Veicherl das Stadion zur 80+ Minute verlassen. Hauts eich eine Burschen!
  13. ja, das ist echt blöd. Hoffentlich bleibt Kara von Verletzungen verschont, sonst schaut's auch vorne eher Düster aus. Man wird sicher die Augen offen halten, vielleicht ergibt sich noch was passendes in nächster Zeit.