Jump to content

Dynamike*

Members
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

About Dynamike*

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

1,260 profile views
  1. Fans motivieren die Mannschaft bei der Abfahrt Richtung Salzburg https://fb.watch/3MWjOtWhfG/
  2. sein älterer Bruder hat einige Jahre bei uns in der 2. Klasse gespielt. Der war eine Kampfsau und ist 90 Minuten auf und abmarschiert wie kein anderer (rechtes Mittelfeld) Viktor war auch hin und wieder am Platz vor Ort. Mir war bewusst, dass er einige Klassen höher aktiv ist, muss aber ehrlich gestehen, dass ich ihn sportlich nicht wirklich verfolgt habe. Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Er ist ja auch noch jung, also sicher ein Spieler für die Zukunft. Für ihn persönlich wohl der nächste Karriereschritt. Von daher kann man damit kaum was falsch machen und zu den Topverdienern
  3. mal davon abgesehen, ob wir chancen haben ihn zu verpflichten, das würde ich einfach nicht verstehen, sollte da keine interesse bestehen.
  4. Taxi's Sohn sitzt auf seinem Schoss musste aber auch öfters nachzählen und suchen
  5. This is not a fu***ing Kavaliersdelikt
  6. Ohje.... von der Dressenwahl mal abgesehen ein nicht so toller Start in die Partie...
  7. Seawas Bepperl, melde mich auch hier wieder mal zu Wort ... 12 Spiele | 4 S - 4 U - 4 N | TV 17:17 | Platz 8 (..von 16) Komplett ausgeglichen würde ich sagen. Freut mich, dass in den letzten Spielen ein paar Big Points eingefahren wurden. Spielerisch kann ich das geschehene kaum beurteilen, da ich ziemlich wenig von den Matches gesehen habe. Es dürfte aber in die richtige Richtung gehen. Keep going!
  8. Leider unerklärlich. Da hat es an allem gefehlt. Ungefährdete Niederlage, das Ergebnis ist mehr als schmeichelhaft. Hatte nie das Gefühl dass nach vorne was gefährliches passieren kann. Molde hat uns spielerisch gscheid hergwatscht...
  9. obwohl die Gesamtsituation rund um scheiß Corona echt ned leiwand ist. Aber heut spielt schon wieder unsere Rapid, alle paar Tage ein Match, noch dazu mit der aktuellen Mannschaft, mir taugt das sehr. Bin zuversichtlich, dass heute - auch wenns sicher nicht leicht wird - was zählbares rausschaun wird. Die Burschen werden das mit dem Kampfgeist, den sie die letzte Wochen schon immer wieder bestätigt haben, schon machen! Auf die Grünen!
  10. "Voting: Umstrittener Elfer für Rapid - Foul oder kein Foul?" Geht's eigentlich noch peinlicher? Wie im Video klar zu sehen ist, trifft er Kara und zieht ihm so den Haxn weg. Diese Fragestellung ist einfach nur ein Witz. An k(l)ara(n) Elfer gibt's ned.. Hut ab vor der Mannschaft. Nochmal so zurückzukommen nach so einem Kaltstart in die 2te HZ... damit hab ich ehrlicherweise nicht mehr gerechnet. Umso schöner sind die 3 Punkte. Darf aber so auch bitte nimmer passieren. Wenn Rapid im Kreis jubelt und feiert und 20m daneben die Schiris aufs ärgste beschimpft werden, dann weißt du:
  11. Maxi ist mMn schon längere Zeit in der IV fix gesetzt.
  12. Testspieler als TW, also wird sich hoffentlich auf der Position auch noch was tun.
  13. schwierig einzuschätzen um ehrlich zu sein. ich hoffe einfach, dass alles gut geht und so funktioniert, wie es sich die verantwortlichen vorstellen. und dass der trainer beim TL nicht mit dabei ist, ist auch eher suboptimal. schau ma moi. warum man gerade in der slow. liga gefischt hat, ist mir auch rätselhaft. eventuell kann ich diesbezüglich nach dem TL mehr info's einholen.
×
×
  • Create New...