Dynamike*

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dynamike*

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

237 Profilaufrufe
  1. Bitte Didi, hau in der Pause ned nur am Tisch, sondern jeden einzelnen a gsunde Watschn eine!! Des is jo furchtboa!
  2. Wenn man nach 2:0 Rückstand in den Schlussminuten noch ein Xerl erreicht - vor allem auswärts im Park-the-Bus-Ländle, darf man mit dem Punkt definitiv zufrieden sein. Gerechnet habe ich sicherlich nicht mehr damit, aber es freut mich für die Mannschaft. Moral bewiesen, gekämpft bis zum Schluss. Es geht in die richtige Richtung, auch wenn immer wieder noch Rückfälle in alte Muster zu erkennen sind. Immer weiter!
  3. Des gibts ja ned. Da gehst in der 85. aufs Heisl weilst dir denkst es is eh scho grennt und jetzt stehts 2:2? Seids es komplett banane?
  4. Aber da bring ich noch eher Alar statt Thurnwald, oder nicht?
  5. Thurnwald für Knasmüllner? Hmm
  6. Murg ist heute defensiv sehr brav
  7. Bravo Burschen! Wichtiger Sieg. Hätte man doch nur das Ergebnis in Klafu über die Zeit gebracht ... dann würde die Tabelle doch um einiges positiver ausschauen! Extrem schade! Weiter kämpfen!
  8. Dieses Feeling nach dem Abpfiff ... ich will es so sehr am 1. Mai ...
  9. Wtf Man City-Tottenham
  10. https://kurier.at/sport/oefb-cup-12000-verkaufte-tickets-und-volle-rapid-tribuene/400467559?fbclid=IwAR0k7M5F_H-TNCKJBOk_P6ynltSkFc82tbaxza0x2lzC8GUdbOpTpdKUhJ0 ÖFB-Cup: 12.000 verkaufte Tickets und volle Rapid-Tribüne
  11. Geh na, da Loisl kumt
  12. A Wahnsinn der Konter
  13. Kungfu Sonni
  14. Schade, das wirds wohl gewesen sein mit Liga 2. Die 3 Punkte heute in Klafu wären goldwert gewesen. Bitter mit der letzten Aktion den Ausgleich zu kassieren, war aber auch irgendwie abzusehen. Klafu ganz klar die gefährlichere Mannschaft mit einigen Top-Chancen. Nach der Führung nur hinten reindrücken lassen und die wenigen Entlastungsangriffe zu kompliziert und ungenau ausgespielt. Restprogramm ist alles andere als einfach.
  15. Klafu reloaded, also. Auf geht's RAPID, Kämpfen und Siegen!