Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden


Recommended Posts

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden:

MS verlängern wäre essenziell für den Verein. Was der für einen Aufschwung auf und neben den Platz gebracht hat ist der blanke wahnsinn.

Sollte MS wirklich nicht verlängert werden, gibts weder Abo noch MG Verlängerung.

PS: Geh aber davon aus, dass das wieder eine Zeitungsente ist, um Unruhe in den Verein zu bringen

Abo weiß ich noch nicht aber die Mitgliedschaft wird definitiv gekündigt, sollte diese hirnverbrannte Idee umgesetzt werden

FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

tja wer lask oder rbs gekicke sehen will, der soll zu den vereinen wechseln. unfassbar

seit jahren wieder ein trainer hier, der mit der mannschaft kann und man hat eventuell doch wieder anderes im sinn

Alleine wie er Fitz wieder auf Vordermann gebracht hat, den viele schon abgeschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LukasM schrieb vor 16 Stunden:

Einfach so nervig wie wir nur sein können unter jedem Posting der Austria egal ob auf FB, Insta, Twitter usw. einfach penetrant "MS verlängern" oder ähnliches schreiben, die Spieler und die "höheren Mächte" lesen da mehr mit als man glaubt ;) 

Genau sowas wollte ich heute sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Im Cup ist man halt (wie im Vorjahr) peinlich gescheitert. 

Das kann man natürlich nicht schön reden, beide Auftritte gegen Kapfenberg und den Sportclub waren peinlich schwach und völlig motivationslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
zico74 schrieb vor 6 Stunden:

Falls Werner jetzt wirklich die Absetzung von Schmid vorantreibt, hätte ich mich sehr in ihm getäuscht. Das würde weder von Fussballsachverstand noch von irgendeiner Art von Gespür für den Moment zeugen. Was Schmid, abgesehen davon, dass er eine violette Ikone ist, mit diesem auf der Intensivstationen befindlichen Patienten (Zitat Werner) erreicht hat und wo wir jetzt stehen, auch bezüglich Zukunftshoffnungen, ist sensationell. Auch wenn Werner vielleicht einen anderen Fussball sehen will(?), wäre der Zeitpunkt völlig unerklärlich. Wir wissen alle, wo wir vor einem Jahr gestanden sind (eigentlich schon zwei Schritte hinter dem Abgrund), und wo wir jetzt sind. Und das durchwegs positive neue Erscheinungsbild, hat viel mit Schmid und seiner Menschenführung zu tun. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist, das nicht zu sehen oder sehen zu wollen. 

Was her Werner für einen Fußball sehen will oder nicht ist scheißegal. Sollte er tatsächlich MS abmontieren, gehört er sofort verjagt.

Schmid hat mehr Austria DNA als  alle im Vorstand und Aufsichtsrat zusammen.

MS soll der Sir Alex Ferguson der Austria werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 10 Stunden:

sorry aber so dumm kann kein funktionär oder entscheidungsträger sein, MS abmontieren zu wollen. das geht sich nicht aus.

Irgendwo im Austria VIP Bereich "traust di nie".....

Traditionell unverständliche Trainerentscheidungen, waren u.a. wohl auch ein Mitgrund warum wir uns als Traditionsverein bezeichnen dürfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Und dieses leidige "ReBullSystem kopieren" kann ich auch nicht mehr hören.

Ich auch nicht.
Und wenn die Gerüchte stimmen, finde ich es besonders pikant, dass der Inbegriff des Badkickers jetzt als Macher im Hintergrund ein völlig entgegengesetztes Spielsystem sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmid ist ein sympathischer Trainer, der für mich so wirkt und es vermitteln kann, dass er immer einen Plan hat und einen klaren Weg sieht diesen auch umzusetzen. Er ist mMn zu 100% Vollblutaustrianer und mit Herz und Seele unser Trainer. Er hat mMn sehr großen Anteil, dass die Abo - u. MG-Zahlen in die Höhe kletterten. Wir Fans stehen zu 100% hinter dem Trainerteam und hinter der Mannschaft. Hoffe, dass sehen auch unsere Versntwortlichen alles, bevor  sie auf dumme Gedanken kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Schmid ist ein sympathischer Trainer, der für mich so wirkt und es vermitteln kann, dass er immer einen Plan hat und einen klaren Weg sieht diesen auch umzusetzen. Er ist mMn zu 100% Vollblutaustrianer und mit Herz und Seele unser Trainer. Er hat mMn sehr großen Anteil, dass die Abo - u. MG-Zahlen in die Höhe kletterten. Wir Fans stehen zu 100% hinter dem Trainerteam und hinter der Mannschaft. Hoffe, dass sehen auch unsere Versntwortlichen alles, bevor  sie auf dumme Gedanken kommen! 

Das wäre ja Selbstmord mit Ansage so dumm kann man ja nicht sein .

Es wäre endlich Mal an der Zeit einen anderen Weg zu gehen ,einen Trainer 5+Jahre zu haben oder länger ,auch Mal eine schlechte Phase durchtauchen,die sicher nicht jetzt ist.

Schmid ist der einzige Trainer dem ich das zutraue .

Diese gerüchte sind wie eine in die Goschen für Schmid für jeden Austria Fan wir müssen sie im Keim ersticken .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir auch sicher, dass die hohe Zahl an Mitgliedern mit den Personen Schmid/Ortlechner verknüpft ist. 

Das ist eine Art neue Identifikation mit dem Verein, Austria ist endlich wieder sympathisch und authentisch. Das aufs Spiel zu setzen (und meine Mitgliedschaft ist beendet, sobald der Trainer ohne Grund getauscht wird. Wenn Schmid keinen Erfolg mehr hat oder abgeworben wird, ist es was anderes) um ein Spielsystem zu kopieren, dass wir sowieso mit diesen Mitteln nie erreichen werden ist lächerlich, kurzsichtig und naiv...

Schmid holt das Optimum heraus. Platz 3 letzte Saison, heuer mit bis zu 8 (!) verletzten Spielern in einem extrem dichten Herbst und mit -3 Punkten noch voll dabei. Man muss schon blind sein, um zu glauben, er macht keine gute Arbeit.

Für mich ist Manfred Schmid alternativlos. Und die genannten "Alternativen" brauch ich genau gar nicht...sollen bleiben,wo sie sind

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt zwar so nicht - aber bei einigen trifft die Aussage wohl zu.

Ist etwas übertrieben, stimmt schon. Aber Schmid ist massiv unterschätzt als Trainer. Er hat Know How und, ein extrem wichtiges Detail, er hat offenbar eine super Menschenführung und das wirkt sich ganz stark auf das aus, was einen Fußballverein erfolgreich macht...Mannschaftsgeist. Nur so ist ein Derbysieg nach 0:5 möglich und ein starkes 2-2 in Linz nach der Sportklub Blamage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.